Spielstart 6. Runde! / Beendet |
©Gast So Okt 11 2015, 19:03 Gast
| Melisse du machst dich wirklich verdächtig mit all deinen Post. Alleine der satzt das wir weiter raten sollen und du es lustig findest unsere vermutungen zu lesen bedeutet ja das du eine rolle hast mit der wir nicht gerade rechnen würden. Vielleicht bist du ja der Werstern unser größter Fein oder vielleicht auch der Urblutjäger. Es könnte aber auch sein das du eine sehr kleine rolle hast mit der wir gar nicht rechnen. Es könnte sein das du auf unserer Seite stehst, auch wenn meiner meinung vielles bis jetzt dagegen spricht.
Und ich verdächtige Red nicht weil Löwe es gesagt hat oder weil ich mich selber schützen will sondern weil es mir wirklich verdächtig vorkam das er das dunkle liebt weil da so vieles verborgen ist. Vielleicht verbirgt er selber ja etwas in der Dunkelheit.
Und Welle warum hast du dich enthalten. Hattest du einen bestimmten Grund dafür? oder wolltest du etwas bestimmtes damit erreichen. Und was meinst du mit das du hilfe von Ria erwartest?
[Out, welche Phase haben wir eigentlich gerade Tagesphase oder Nacht phase? Damit ich weiß ob ich stimmen muss im clangericht oder nicht]
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 19:22 Gast
| @Fuchsmomd esr dürften so weit ich mitbekommen habe Nacht sein
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 19:40 Gast
| Glückwunsch erst einmal, Eisblume und Löwenschatten :D Ich hoffe ihr seid auch treue Anführer ^^*
Ich konnte leider nicht abstimmen, da ich aus persönlichen Gründen um die zeit wirklich nicht konnte.
Ich bin gespannt was in der Nacht so passieren wird.
~Laub
|
|
|
©Himmelsklee So Okt 11 2015, 19:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ende Nacht 1 / Anfang Tag 2
Diese Nacht gab es kein Werkatzen Opfer!
Eisblume wurde zum Finstermond ernannt!
Bitte teilt mir eure Clan Gerichts Wahl bis morgen um 19:45 mit. _______________________________________________________________________________
Mitspielerliste:
Vanillefell Diamond Blumenweide Glitzerregen Starenwind Laubhaufen Hyänenschrei Löwenschatten - Finsterstern Wellenschatten Eisblume - Finstermond Goldschweif Kampfsturm Orchideenblüte Fuchsmond Schleicherfluch Rotflamme Sternenpfote Soulblood Kometensturz Melissenauge
Zuletzt von Himmelherz am Mo Okt 12 2015, 19:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Staren So Okt 11 2015, 20:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kein Opfer... Haben die Werkatzen verpennt oder wurde jemand verwandelt. Oder wurde jemand vom Heilerschüler geschützt oder hat der Heiler jetzt schon sein Lebensblatt verwendet? Oder haben die Werkatzen versucht den Ältesten versucht zu töten? Alles kann sein. Die Frage ist nur, ob vielleicht auch jemand zu einem Blutjäger wurde. Auf jeden Fall kann es sein das wir jetzt eine Finsterkatze weniger haben. Ich hoffe mal das wir beim Clangericht vielleicht schon etwas in Erfahrung bringen können.
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 20:15 Gast
| So, so kein Opfer? Oder haben die Werkittys einfach mal beschlossen jemanden zu verwandeln? Oder hatte so gar der Urblutjäger seine pfoten im Spiel? So viele ungeklärte Fragen und keiner weiß die Antwort. Ich hoffe dennoch das dass opfer, falls es ein ganz anderer grund war, keiner von unseren war. Ich bin gespannt auf das Clan gericht vielleicht bringt uns das einen schritt weiter.
|
|
|
©Aisuchana So Okt 11 2015, 20:56 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Kein Opfer. Nun, die Möglichkeiten wurden ja schon aufgezählt.Aber ich vermute weniger auf inaktive Werkittys. Es schreiben einige aktiv und einige sind für mich auch ziemlcih verdächtig.
Fuchsmond, du hast in deinen letzten beiden Posts einfach exakt das nach geplappert was Ich, bzw Staren davor geschrieben haben. Hast du keine AHnung, was du schreiben sollst und sagst deshalb genau das gleiche, um nicht so auffällig zu sien, weil du keine Argumente und Auffälligkeiten hervor brignst?
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 21:13 Gast
| Um genau zu sein hatte ich beim letzten post schon vor Starenwind geschrieben gehabt habe dann aber zu lange gezögert um es ab zu senden so das Stares antwort zu erst kam. Und in dem Post davor finde ich nicht das ich unbedingt euch beiden nachgeplappert habe. Gut ich habe das mit Wellenschatten übernommen aber wegen red hatte ich meine meinung und wegen melisse auch. Und wenn meine vermutungen halt sehr nah an euren liegen passiert das halt das die Post einander ähneln. Ich habe eine menge vermutungen die ich aber nicht gleich am anfang offen legen möchte. Ich versuche bestimmt nichts zu vertuschen oder sonstiges ich sage halt nur das was ich denke.
|
|
|
©Gast So Okt 11 2015, 21:20 Gast
| Diese Nacht gab es also kein Opfer. Ich weiß nicht, ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Es gibt ja viele Möglichkeiten, was geschehen ist, wie man bei Starenwinds Beitrag sieht. So recht weiß ich noch nicht, wen genau ich bei dem Clangericht wählen werde. Ich denke, dass ich da wohl noch etwas Bedenkzeit brauchen werde, auch wenn einige sich hier auffällig machen.
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 17:00 Gast
| Ah ja ..Diese Mal gab es keine Opfer .. Was haben die Werkatzen vor ? Naja es ist zwar gut , dass alle noch beim Spiel sind aber irgendwie auch leicht beunruhigent . So dann bin ich mal gespannt ob die uns alle in dieser Nacht wieder am leben lassen . Kampf
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 17:58 Gast
| Kein Opfer... Was das wohl bedeutet? Vielleicht haben wir auch Glück und es ist einfach nichts passiert in dieser Nacht. Oder das Essen wurde irgendwie verhindert. Möglichkeiten gibt es ja genug. Wenn es nicht war, dass jeder verpennt hat tippe ich darauf, das die Werkittys den Ältesten fressen wollten. Ich hätte nämlich als Heiler nicht gleich in der ersten Nacht mein Lebensblatt vergeudet. Außer ich wäre mir sicher, dass ich das Opfer wäre. Und es ist eher Unwahrscheinlich, dass der Urblutjäger jetzt schon Erfolg hat, weil sich (glaub ich) noch niemand so richtig als Opfer, das den Werkatzen viel mehr als eine Mahlzeit bringen würde, zu erkennen gegeben hat. Aber ich hoffe einfach mal das Beste.
|
|
|
©Aisuchana Mo Okt 12 2015, 18:16 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Gold, deine Theorie mit dem Ältesten ist sehr wahrscheinlich. Da ich auch nciht an Inaktivität der Werkittys glaube, läuft es darauf hinaus, dass sie den Ältesten oder das Junge fressen wollten oder der HS in der ersten Nacht gleich ein gutes Händchen hatte.
Ich bin gespannt, was das Clangericht aussagen wird.
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 18:26 Gast
| Das Gold Theorie richtig sein könnte bin ich auch der Meinungen.Oder sie wollten den Heilerschüler fressen der sich selbst geschützt hat.
Meine Clan Gericht Wahl wird auf Red gehen da ich ihm immer noch misstraue ich hoffe das ich nicht falsch liege.Aber wen ich richtig liege wie du mit deinen Andeutungen schon gemacht hast das dir die Nacht nichts ausmacht tippe ich stark das du eine Werkatze bist
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 18:48 Gast
| Goldis Theori klingt plausibel nach dem was passiert ist obwohl ich selber denke das es was anderes gewesen ist was die Werkittys davon abgehalten hat jemanden zu verspeisen. Das mit dem Heilerschüler könnte natürlich auch sein obwohl ich denke das er diese nacht nichts getan hat oder jemanden anderes beschützt hat.
Ich denke her das die Werkittys jemanden verwandelt haben und mit pech sogar noch jemanden erwischt haben der ne sehr grose rolle für uns spielt.
Und warum soll es unwahrscheinlich sein das der urblutjäger jemanden verwandelt hat. Es haben sich schon zwei leute sehr verdächtigt gemacht. Und die werkittys wissen ob einer von ihnen zu ihnen gehört wenn nicht haben sie garantiert versucht einen von ihnen zu fressen. Und das ist für jeden offensichtlich wenn ich damit meine wer sich sehr verdächtig gemacht hat Red und Melisse. Und wenn es dem urblutjäger aufgefallen ist das die beiden verdächtig sind hat er bestimmt auf einen von ihnen gesetzt. Also so unwerscheinlich ist das nicht auch wenn andere Theorien sich besser an hören.
Ich werde wahrscheinlich für das Clan gericht auch auf Red stimmen da er sich sehr verdächtig gemacht hat und ich denke das er das opfer der werkatzen war diese nacht das irgend wie überlebt hat.
|
|
|
©Akito Mo Okt 12 2015, 18:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1047 Anmeldedatum : 08.07.15
| Na gut, wenn ihr meint, dass sich eine Werkatze so verhalten würde wie ich... Ich könnte hier jetzt, feige wie ich bin, beteuern, dass ich ein clantreues Geschöpf bin, aber nein. Keine Sorge ich werde weiterhin hier mitlesen, um herauszufinden, ob ich mit meinen Vermutungen recht habe. So, ich guck jetzt Leben und sterben lassen und für den wahrscheinlichen Fall, dass das hier mein letzer Post sein wird: Requiescat in Pace Rotflamme!
|
|
|
©Himmelsklee Mo Okt 12 2015, 20:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Ende Tag 2 / Anfang Nacht 2
Clangericht:
Rotflamme: Löwenschatten, Orchideenblüte, Fuchsmond, Vanillefell, Starenwind, Goldschweif (6) Kampfsturm: Diamond (1) Melissenauge: Sternenpfote, Eisblume (2) Löwenschatten: Rotflamme (1) Glitzerregen: Strafstimme, Strafstimme (2) Hyänenschrei: Strafstimme, Strafstimme (2) Schleicherfluch: Strafstimme, Strafstimme (2) Kometensturz: Strafstimme, Strafstimme (2) Laubhaufen: Strafstimme, Strafstimme (2) Melissenauge: Strafstimme, Strafstimme (2) Blumenweide: Strafstimme, Strafstimme (2) Soulblood: Strafstimme, Strafstimme (2) Wellenschatten: Strafstimme, Strafstimme (2) Kampfsturm: Strafstimme (1) Löwenschatten: Strafstimme (1) Sternenpfote: Strafstimme (1) _____________________________________________________________________________________________________
Rotflamme der Heiler wurde vom Clangericht Getötet.
Es tut mir leid wegen den ganzen Strafstimmen aber ich habe es angekündigt und wenn ihr euch nicht dran haltet passiert es leider :/
Außerdem ändere ich die Zeit!
Phasenwechsel: 21 Uhr! Abgabe der Stimmen, etc.: 20:45 Uhr!
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 20:13 Gast
| Es tut mir sehr leid Rotflamme das ich dich verdächtigt habe..da haben wir doch ausgerechnet den Heiler hingerichtet *schweige minute für Red halt*
Ich habe wirklich gedacht du bellst. Da lag ich wohl komplett falsch mit meiner vermutung. EIn mitglied weniger in unsere reihen. Mögen wir nächstes mal eine bessere Wahl treffen :/
|
|
|
©Wellenschatten Mo Okt 12 2015, 21:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Oh, das ist ja doof :/ Ich wusste leider überhaupt nicht was zu tun war und konnte nicht abstimmen *schämt sich*
|
|
|
©Staren Mo Okt 12 2015, 21:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Schweigeminute für Red halt* Lebe in Frieden im STernnClan und ich hoffe du kannst uns verzeihen.
Dein Schreibstil und das was du geschrieben hast hat mich dazu gebracht dich zu wählen, obwohl ich auch MElisse in betracht gezogen habe. Ich habe jetzt eine gewisse Vermutung über die Rolle die MElisse haben könnte. Da ich annehme sie hat iwie erfahren, dass red gut ist, aber es kann auch purer Zufall sein. So wie in der einen runde wo sich alle gegen Alien aufgelehnt haben und ich auch die einzigste war die dies nicht geglaubt hat. Ich denke mir falls Melisse das ist was ich denke, dann werden die Werkatzen sie diese Nacht töten. Falls Melisse das ist wo für ich sie halte könnte sie diese Nacht noch einen Tipp für uns geben, aber es kann natürlich auch sein, dass das von den Werkatzen so geülant wurden ist und Melisse dies getan hat, damit sie später nicht unter Verdacht gerät.
Kommen wir nun zur Wahl. Ich bin mir sicher, dass sich unter denen die red gewählt haben sich mind. 2 Werkatzen verstecken. Dia verdächtigt Kampf... sehr interressant. Wir werden ja nicht viel von ihr hören, wie sie bereits schrieb. Ich nehme an, dass Kampf die ehemalige Streunerin ist und dia eine Werkatze, weil laut den Regeln verliebt sich die erste Katze die beim Clangericht die STreunerin töten möchte in sie und die Werkatzen machen das meisten untereinander, damit sie sich nicht verraten...es muss allerdings nicht sein. Vielleicht machen die Werkatzen dies erst beim nächsten Clangericht. Ice und Stern wählten Melisse. Wie gesagt sie wäre vorraussichtlich meine zweite Wahl gewesen, aber jetzt denke ich mir ja etwas anderes... Löwe kann außerdem nicht mehr der ehemalige Streuner sein, da er, wenn es so wäre jetzt zusammen mit red gestorben wäre. Es könnte allerding sein, dass Stern oder Ice der Urblutjäger sind und einer von den beiden eig. von den Werkatzen gefressen werden sollte, doch der Urblutjäger hat diese in einen Blutjäger verwandelt. Kann durchaus sein, was ich aber nicht glaube, weil es momentan ziemlich unwahrscheinlich ist.
Zu den Strafstimmen. Ich finde es schade, dass so wenig geschrieben wird bzw. so wenig mit abstimmen.
[Out: @Alien: laut Hawki ist Glitter abgemeldet oder so] [Out: @Wellö: Wenn du nicht genau weißt was du machen sollst frag doch Alien, er wird dich schon nicht beißen ^^]
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 21:22 Gast
| Sorry Red :( Das war wohl leider ein Schlag in die falsche Richtung. Nun ist es ganz eindeutig, dass wir wohl kein Lebensblatt mehr haben, denn wenn ich es richtig verstanden habe, würde selbst ein Jäger mit ihm als Beute verwandelt werden. Hoffentlich haben wir beim nächsten Clangericht eine gute Entscheidung getroffen. Anscheinend haben viele von uns Red's Schreibstil falsch interpretiert. Bei mir war es auch die Tatsache, dass er sich in seiner ersten Runde gleich aufstellen ließ, das kam mir etwas seltsam vor.
|
|
|
©Aisuchana Mo Okt 12 2015, 21:46 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Ein großer Fehler von uns D: Eine so wichtige Rolle und wir haben ihn selbst umgebracht . x.x Nun ja, ich habe mich für Melisse entschieden, da ich mir dachte, dass sowieso viele Red wählen werden und ich sie ebenso verdächtig fand. über jetzt denke ich ebenfalls anders.
Was mich nur wundert ist, dass Red es so darauf hat ankommen lassen und kaum etwas dagegen getan hat, dass wir so falsch von ihm denken. Als hätte er es fast darauf angelegt, dass alle auf ihn gehen und viele ihn wählen werden.
|
|
|
©Gast Mo Okt 12 2015, 23:26 Gast
| Ruhe in Frieden Red. *Schweigeminute halt* Erstes Gericht und schon sind wir unseren Heiler los. Tut mir Leid Red :/
Zu meiner Abwesenheit in der Tagphase kann ich nur sagen, dass ich leider keine Zeit hatte. Und als ich auf die Uhr geguckt habe, ist mir eingefallen dass ich noch ne Stimme abgeben musste aber da war es schon zu spät. Tut mir Leid, ab jetzt hört ihr öfter was von mir.
Dann wollte ich noch Eisblume und Löwe gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zu den Anfi-Posten :)
Dann bin ich auch schon fertig. Mal sehen was die Nacht bringt, ohne Heiler sind wir jetzt ungeschützter, aber was würden wir nur ohne den Heilerschüler machen?
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 13:36 Gast
| *schweigenminute für red*
Ich dachte wirklich das du bellst :-( Leider haben wir auch kein Lebensblatt mehr (Fals du es noch nicht eingesetzt hast)
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 15:58 Gast
| Danke an alle, die mich beglückwünscht haben. :]
Kein Werkatzenopfer also... hoffen wir, dass der Heiler sein Lebensblatt verwendet hat, der Heilerschüler am Werk war, oder dass der Älteste oder das Junge getroffen wurde. Vielleicht liegt es auch an der Inaktivität der Werkatzen, was auch sehr gut für uns wäre - immerhin wäre das denkbar, da es einige wenige Leute gibt, die noch gar nicht hier geschrieben haben.
Ruhe in Frieden, Rotflamme. Es ist sehr schade, dass unser Heiler sein Leben lassen musste. .-.
@Nekojunges, du kannst leider nicht mehr mitmachen, da die Runde schon angefangen hat :/
Melissenauge. Dieses "ich war von Atria beeinflusst" klingt ziemlich verdächtig, als ob du mit irgendwem vergefährtet wärst oder generell mit jemandem unter der Decke stecken würdest. Außerdem macht dich dieses "Mal sehen, wer die Nacht überlebt" ziemlich verdächtig. Es klingt so, als ob du dir schon sicher wärst, dass du die Nacht überleben würdest, oder vielleicht sogar bereits wissen würdest, wer gefressen wird. Wie bereits gesagt macht dich das für mich verdächtig und es gibt mir den Anschein, als ob du eine Werkatze wärst.
Rotflamme, auch wenn du letzten Endes jemand von der Guten Seite warst, dein Schreibstil war schon etwas seltsam und hatte etwas "aufhetzendes" oder provozierendes in sich.
Wellenschatten. Erstmal danke für die Glückwünsche, aber wie soll dir diese/r "Ria" helfen? Ich kenne wie Eisblume nur eine Ria und die spielt hier nicht mit.
Nochmal Melissenauge: in diesem einen Post ähnelt dein Schreibstil plötzlich dem von Rotflamme, er sagt zwar nicht viel aus, aber er klingt verdächtig. Vielleicht sagst du ja die Wahrheit und machst dir lediglich einen Spaß daraus, für Verwirrung zu sorgen, vielleicht auch nicht? Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Starenwind an.
|
|
|
©Gast Di Okt 13 2015, 16:41 Gast
| Oh huch . Rot war Heilerin . "schweigeminute halten* Also lagen die meisten falsch .. Bin sehr gespannt,wer diese Nacht durch haltet ! (Und Himmel tut mir leid ich les mich noch mal den Ablauf ,des Spiels durch ) Kampf
|
|
|
| |
|