Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Mo Dez 07 2015, 19:35
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 35 Empty
Out: Die nacht ist hereingebrochen, Herz ^^

Leuchtfeder/FC/Nahe am Lager

Ohne auf Rankenblütes Worte zu hören, stüzte sie sich hoch und jaulte so laut sie konnte: Hilfe! danach fiel sie erschöpft wieder hin und ließ ihr verletztes Bein von den Rücken des Kriegers herunterbaumeln. Ihre Lunge schmerzte immer noch von den Aufprall, und der Schrei von eben war sehr heißer gewesen. Aber es würde ausreichen, wenn sie so nahe am Lager war wie Leuchtfeder vermutete. Bitte, helft uns! Traumjunges ist immer noch da draußen und Rankeblüte kann Regenjunges und mich nicht alleine tragen. Als sie tief einatmete, hustete sie kurz.

©Himbeernase
Di Dez 08 2015, 11:14
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Out: @Krähenfluch und Strahlenlicht ja es ist Nacht und Nachtstern hatte im FinsterClan eine Clanversammlng einberufen, den Tot einiger Katzen verkündet, das eine Katze verletzt wurde und das Clan vorsichtige sein soll und er hat einen Neuen Krieger ernannt.
Ich möchte euch und auch alle anderen nochmal darum bitten die vorheriegen Beiträge zumindest kurz zu überfliegen, um zu gucken ob etwas wichtiges passiert ist.

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Die Heilerin hatte Nachtsterns Worten aufmerksam zu gehört. Als er Kohlenfluss Tot verkündete lies Igelnase die Ohren etwas hängen und machte sich unterbewusst etwas kleiner, so als wollte sie am liebsten in der Erde versinken.
Und als Eichenbrand zum Krieger ernannt wurde gab sie sich alle Mühe in der Masse der Glückwünsche mit ihren Rufen unterzugehen.
Es war noch nciht viel Zeit vergangen nachdem die Glückwunschrufe langsam abklangen und Eichenbrand sich zurück auf seinen Platz begeben hatte, da hörte Igelnase etwas.
War das ein Hilferuf?....Oder fang ich jetzt schon an Dinge zuhören...
Nervös und fragend sah die Heilerin sich um ob es ausser ihr noch noch jemand gehört hatte.

©Gast
Di Dez 08 2015, 12:12
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager)

Dämonenblüte zuckte zusammen.
Hatte da gerade wirklich jemand um Hilfe gerufen?
Sie trottete zu Igelnase und stupste mit ihrer Nase gegen die Schulter der Heilerin als Begrüßung.
Hast du das auch gehört? Ich hätte gleich losrennen sollen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es nicht nur in meinem Kopf war aber in Wahrheit nur das rauschen des Windes gewesen wäre.

©Himbeernase
Di Dez 08 2015, 13:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Igelnase|FinsterClan|Lager -> Ginstertunnel]
Igelnase sah sich grade um als sie von Dämonenblüte angestupst wurde. Fast wäre sie zusammen gezuckt aber so zuckten nur kurz überrascht ihre Ohren. Ja...Ja ich habs auch gehört. miaute sie erst zitterig aber dann wurde ihre Stimme fester als sie realisierte, dass Dämonenblütes Frage bedeutete dass sie es sich tatsächlich nicht nur eingebildet hatte.
Sofort spitzte Igelnase die Ohren und starrte die Kriegerin an. Wirs sollten nachsehen gehen. und sowie die Heilerin diesen Satz beendet hatte lief sie auch schon zum Ginstertunnel.

©Gast
Di Dez 08 2015, 15:10
Anonymous
Gast

Dämonenblüte nickte und folgte der Heilerin so schnell es ging.
Was wohl passiert sein könnte? Ob Wolf dahinter steckt?, fragte sich die Kriegerin und leckte sich über die Lippen.
Das werden wir ja sehen.

©Gast
Di Dez 08 2015, 15:17
Anonymous
Gast

Leuchtfeder/FC/Wald nahe Lager

Sie rutschte von Rankenblütes Rücken runter. Sie wusste, dass ihm das nicht gefiel, aber das war ihr nun egal. Sie blieb im kühlen Gras liegen und keuchte kurz. Ihre Pfoten schrien danach, loszurennen und Traumjunges zu suchen, doch mit ihren verletzten Bein würde dies nicht funktionieren. Sie starrte hoffnungsvoll in die Richtung, wo das Jaulen erklang. Doch plötzlich sah sie in der ferne die Sträucher wackeln, und ihr Herz machte einen Satz. So laut sie konnte und ihre immer noch schmerzende Lunge es zuließ, jaulte sie zum Sternenhimmel hinauf. Sie wollte endlich mit den Jungen und den Krieger zurück zum Lager. Aber vor allem machte sie sich sorgen um das Junge, was immer noch da draußen war.

©Gast
Di Dez 08 2015, 16:21
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|Finsterclan Wald]

Zumindest war Regenjunges endlich bei den beiden Kriegern und damit in Sicherheit. Auf die Ratschläge der beiden hin sie solle in dessen Nähe bleiben nickte die Junge Kätzin und hielt sich brav an den beiden. Jedoch sah sie sich besorgt um nach ihrem Bruder "Traumjunges!!!" jaulte sie schließlich so laut sie konnte, doch erhielt keine Antwort Was wenn Traumjunges tot ist? Dann ist alles meine Schuld...ich habe ihn allein gelassen, ich bin weg gelaufen...oh Sternenclan bitte beschütz meinen Bruder flehte das Junge in Gedanken und wimmerte leise. Schließlich zuckte die kleine graue zusammen als Leuchtfeder plötzlich nach Hilfe schrie, sie verstand und rief mit "Hilfe!" So laut sie konnte. Plötzlich glitt die Kriegern von dem Rücken des Kriegers runter und sofort drückte Regenjunges sich an die Flanke der Kätzin "Werden wir Traumjunges wieder finden...? Lebt er noch?" fragte sie mit ängstlich fiepender Stimme und sah erst dann dass die große Kriegern verletzt war. Die jaulte erschrocken auf, auch ihre von den spitzen Dornen verursachten Wunden schmerzten aber Leuchtfeder konnte ja nicht mal stehen. Nun war für Regenjunges alles aus und sie wimmert laut an die Kriegerin gepresst weiter "Ich werde nie wieder weg laufen! Nie wieder! Bitte Sternenclan bring mich zu Mama und Traumjunges auch!" In diese Angst und in den Gedanken gefangen bemerkte die junge Katze gar nicht das Hilfe näher kam. Sie drückte sich einfach weiter an Leuchtfeder in der Hoffnung alles würde gut werden und sie, Traumjunges und die beiden Krieger waren bald in Sicherheit im Lager. Doch noch war ihr Bruder noch immer irgendwo da draußen im finsteren Wald gefangen und hatte sicher genau so wenn nicht noch größere Angst als Regenjunges gerade. Sie war wenigstens nicht ganz alleine. Bald schon jaulte Leuchtfeder erneut auf, das graue Junge machte einfach mit und jaulte ebenfalls los, sie verstand nicht wieso aber etwas sagte ihr dass das was die Kriegerin machte richtig war und sie helfen sollte "Hoffentlich geht es Traumjunges gut und hoffentlich kommt bald Hilfe und alles wird wieder gut...

©Gast
Di Dez 08 2015, 16:32
Anonymous
Gast

Leuchtfeder/FC/Nahe Lager

Sie strich beruhigend mit den Schweif über Regenjunges Rücken,
und murmelte mit sanfter Stimme: Keine Angst, kleines. Es wird alles wieder gut gehen und Traumjunges wird auch bald wieder da sein. Bei diesen Worten schaute
sie Rankenblüte besorgt an. Sie wollte, dass er ihr versicherte, das dem Jungen auch wirklich nichts passiert war. Jungen sind schließlich das Herz des Clans. Sie drückte das verängstigte kleine Fellbündel an ihrer Flange an ihren Bauch, und wollte ihr etwas wärme abgeben, damit es sich beruhigte. Versuch dich ein wenig auszuruhen. flüsterte sie beruhigend und schaute auf die kleine schwarze Kätzin hinab. Selbst sie war schwer verletzt durch die
Dornen an der Ranke.

©Gast
Di Dez 08 2015, 16:50
Anonymous
Gast

(Out: Wieseljunges, bitte achte darauf die Namen der anderen blau zu markieren!)

Dämonenblüte war überrascht als sie die LeuchtClankatzen vor dem Lagereingang vorfand.
Was ist passiert?, sie klang angespannt.
Was hatte das denn zu bedeuten?
Sie sah über die Schulter zurück zu Igelnase. Verwirrung lag in ihren dämonischen Augen.

©Gast
Di Dez 08 2015, 17:02
Anonymous
Gast

Leuchtfeder/FC/nahe Lager

Sie sueftze erleichtert, als sie Dämonenblüte endteckte. Leuchtfeder setzte sich mühevoll auf, und erklärte: Rankenblüte und ich sind aus den Lager gegangen, um zu jagen. Dabei bin ich auf einen Baum geklettert und bin gestürzt. Sie schaute hinab zu ihren verletzten Bein, dass immer npoch ein wenig schmerzte. Dann fuhr sie mit etwas heiserer Stimme fort: Rankeblüte hat versucht, mir zu helfen. Doch Regenjunges und Traumjunges haben uns verfolgt und haben sich dabei verirrt. Regenjunges ist auch verletzt, und ihren BBruder konnten wir nicht finden! Sie schaute besorgt hoch zu den FinsterClan-Katzen und nickte dann in die Richtung, wo sie herkamen. Dort haben wir sie gefunden. Sie stupste Regenjunges mit der Schnauze an. Dann ließ sie sich wieder sinken und streckte ihr verletztes Bein weg.

©Diamond
Di Dez 08 2015, 17:10
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

out:sori hab vergessen das ich auch nelkenjunges spiele und sori bin am handy on da geht es nicht so gut mit blau makieren

[leopardenherz/fc/kinderstube]
~schläft bei ihren jungen~

[fuchspfote/finsterclan/lager]
er war erschöpft und dies sah man ihm auch an er rief die namen der neuen kriger musste aber zwischendurch immer wieder gähnen er konnte sich kaum mehr auf den pfoten halten und seine augen viele ihm immer wieder zu dazu schwankte er noch ein wenig er wollte einfach jezt nur noch in sein nest und diesen tag einfach vergessen aber zuerst würde er wohl oder übel noch zu nachtstern müssen er wante sich an seinen mentor und fragte leise müssen wir jezt noch zu nachtstern gehen er unterdrückte ein gähnen

[nelkenjunges/leuchtclan/lager]
sie hing immer noch im maul ihrer mutter drausen war es dunkel geworden und kalt die musste wieder husten und protestierte leicht weil sie ins warme wollte sie merkte wie ihre mutter mit desen mutter sprach und auch über sie sie wehrte sich kaum und muste wieder husten als sie dan endlich in die kinderstube gebracht wurde merkte sie das ihre mutter sie eng an ihren bauch drückte sie roch den milch geruch und ihr bauch machte sich dadurch bemerkbar sie hate hunger jedoch war sie immer noch recht schwach aber sie musste sich zusamen reissen kom schon du bist doch kein baby mehr sagte sie zu sich selbst sie nahm ihre ganze kraft zusamen und robte zu einer zize an dem bauch ihrer mutter als sie dort ankam musste sie zuerst einam wieder luft holen das war schon anstrengen gewesen sie richtete sich auf aber beim ersten mal gelang es ihr nicht und sie fiel wieder hinunter beim 2 mal stellte sie sich geschickter an und sie kam an die zize sie fing langsam an zu saugen am anfang ging es noch nicht wirklich und es kam nicht komm streng dich an das kan doch nicht so schwer sein sagte soe zu sich selbst sie sezte ihre pfoten mühsam ein und gab dem bauch ihrer mutter kleine tritte jedoch war sie zu schwach um richtig treten zu können und es kam nur sehr wenig raus sie mauzte protestieren und began zu fipen sie braucht mal hilfe sie versuchte es immer weiter und irgendwan kam dan endlich ein wenig mehr

©Gast
Di Dez 08 2015, 17:18
Anonymous
Gast

(Out: Strahl, ist dein Chara jetzt FinsterClankatze oder LeuchtClankatze? o:)

©Gast
Di Dez 08 2015, 17:24
Anonymous
Gast

Out: Leuchtfeder gehört zum FinsterClan X3

©Gast
Mi Dez 09 2015, 00:00
Anonymous
Gast

(Out: sry vergesse das immer wieder mit den Namen q.q )

[Regenjunges|Finsterclan|Finsterclan Wald]

Leuchtfeder begann beruhigend auf die kleine hellgraue Kätzin mit den dunkelgrauen und schwarzen Sprenkeln ein zu reden, drückte diese dabei an ihre Flanke und den Bauch. Ruhe kehrte zumindest ein wenig in den Körper des Jungen zurück, sie fror, alles tat ihr weh und sie schien immer müder zu werden. Die Kriegerin sagte ihr dass alles gut werden würde, Traumjunges ging es sicher auch gut und man würde ihn bald finden, lächelnd nickte Regenjunges und drückte sich weiter an Leuchtfeder. Jedoch brannte alles bei der Berührung, und das Junge schreckte schlimm zusammen als plötzlich Dämonenblüte auftauchte. Zwar brachte und war diese Kätzin Hilfe, jedoch hatte sich die junge Katze ziemlich erschreckt, wimmernd drückte sie sich also an Leuchtfeder und hörte zu was die Kriegerin der anderen erzählte. Damit verstand sie das die Kätzin gut war und als eine Schnauze sie anstupste, sah sie auf und betrachtete Leuchtfeder und Dämonenblüte "Ja Traumjunges ist noch immer irgendwo da draußen...Ich bin verletzt und mir tut alles weh. Ich will zu Traumjunges und dann zu Mama" wimmerte das junge Kätzchen der helfenden Katze zu und hoffte das dies bald geschah. Immer weiter tropfte Blut aus den zwar kleinen aber zahlreichen Wunden des Kätzchen´s auf den Waldboden. Regenjunges drohte zwar nicht zu verbluten, doch es sorgte dafür dass dem Jungen schwummrig wurde und sie legte sich hin und schloss die Augen "Hilfe..Wärme..Traumjunges...Mama..

©Himbeernase
Do Dez 10 2015, 11:11
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Out: @Wiesel: Ich habe deinen letzten Beitrag etwas editiert, denn es liegt Momentan überhaupt kein Schnee.

Leute wer ist eig. Regenjunges und Traumjunges Mutter? in der Planung konnte ich dazu nichts finden.]

[Igelnase|FinsterClan|In der Nähe vom Lager]
An Dämonenblütes Seite war die Heilerin aus dem Lager gerannt. Angestrengt hatte sie versucht sich zu errinnern aus welcher Richtung der Hilferuf gekommen war als sie erneut Rufe hörte. Erleichterung machte sich in ihr breit und sie folge zusammen mit der Kriegerin den Hilferufen. Bis sie vor Rankenblüte, Leuchtfeder und Regenjunges stand.
Noch während Leuchtfeder erzählte was passiert war ließ die Heilerin einen Prüfenden Blick über die drei Katzen huschen. Rankenblüte schien es gut zu gehen, doch die beiden anderen waren verletzt.
Wir müssen sie ins Lager bringen, damit ich mich um ihre Verletzungen kümmern kann. miaute Igelnase den beiden unverletzten Kriegern zu. Dämonenblüte, Rankenblüte tragt ihr bitte Leuchtfeder in meinen Bau und geht dann Nachtstern berichten, damit er einen Suchtrupp losschickt um Traumjunges zu finden. Ich werde mich um Regenjunges kümmern.
Sowie die Heilerin zuende Gesprochen hatte wand sie sich an das verletzte Junge Keine Angst jetzt wird alles gut. miaute sie sanft, hob das kleine Fellbündel am Nacken hoch und begann es ins Lager und zu ihrem Bau zutragen.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Frostfluss -> Lager]
Das ist doch mehr als dämlich! dachte der Schüler wütend. Was Vensusprung anging war es ihm egal was sie tat. Doch über Tümpelblut, seine Mentorin, ärgerte sich der junge Kater wieder einmal. Regel hin Regel her. Ich geh zurück ins Lager! beschloss Pfefferpfote. Das sie ihn warten ließ oder gar beschlossen hatte gar nicht mehr aufzutauchen, hielt der Schüler für pure Absicht. Genau so wie früher am Tag wo seine Mentorin ihn einfach ins kalte Wasser des Frostflusses geschubst hatte.
Mürrisch sammelte Pfefferpfote seine Beute auf und trabte Richtung Lager.

©Gast
Do Dez 10 2015, 13:00
Anonymous
Gast

=> First Post

[Mohnbrise | LeuchtClan | Lager]

Es wurde langsam dunkler und der Himmel färbte sich in ein blutrot, dass in schwarz überging. Die Kriegern bemerkte, wie ihre Glieder schwer wurden und ihre grün-gelben Augen langsam zu fielen. Aber sie war zu aufgewühlt, um schlafen zu gehen. Oder sollte ich bis morgen warten? Sie ging hin und her. Ihr grau-blau getigertes Fell war zerzaust, sie hatte noch keine Zeit gehabt, es wieder ordentlich hinzubekommen. Viele schliefen schon. Ihr Ohr zuckte und sie hörte aus den verschiedenen Baus zufriedenes schnurren und schnarchen. Das beruhigte sie. Genauso wie der Gedanke, in Sicherheit zu sein. Vorerst... Ihre innere Stimme schrie danach, schlafen zu gehen. Sie konnte sich dem nicht mehr widersetzen, ging zu einem großen Baum, knickte darunter ein, entspannte ihre Glieder und schlief augenblicklich ein.

©Saphir
Do Dez 10 2015, 22:20
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(out: sry das ich längern nich geschrieben hab hatte nicht die zeit gefunden :/ und jia Dunkeljunges ist jetzt Leuchtjunges..sollte vlt bei dem stecki auch geändert werden ^^)

Leuchtjunges/Fc/Kinderstube

Dicht zusammengerollt neben seiner Mutter schlief der kleine graue Kater. Von der Angekündigten Versammlung die sein Vater Nachtstern einberufen hatte bekam er nichts mit. Seine kleinen schwarzen Ohren zuckten dennoch leicht als er Neuseele im Hintergrund neben sich sprechen hörte und etwas müde den Kopf hob und sich zu seiner Mutter umdrehte.

Feuersturm/FC/Lager

Schweigend hatte sie bei der Versammlung. Während Nachtsstern von den Toten Katzen gesprochen hatte lies sie ihren Blick über die verunglückten schweifen und legte leicht die Ohren an. Dann wante sie sich wieder ihrem Anführer zu der einen neuen Krieger ernannt hatte. Zusammen mit den anderen Katzen hatte sie Eichenbrands Namen gerufen.

Funkenjunges/FC/ Kinderstube

Wieder zurück bei ihren Geschwistern Säbeljunges und Burgundjunges hatte sich die Creamfarbene junge Kätzin hingelegt. Von auserhalb der Kinderstube vernahm sie Nachtsterns stimme doch sie bekam nicht mehr alles mit, da sie in einen leichten schlaf fiehl.

©Gast
Do Dez 10 2015, 22:51
Anonymous
Gast

( Out: @Himbeernase: Das ist mir jetzt mega peinlich, aber ich weiß´es nicht mehr....sie haben auf jeden Fall eine, kurz bevor ich meine Abwesenheit gemeldet hatte hatte ich mit Regen ja noch gepostet da wurde die Mutter auch drin erwähnt nur ka ob man soweit zurück schauen kann. Wegen dem Schnee, sry hatte mich vertan da in nem anderen Fori Schnee liegt XD )

©Gast
Fr Dez 11 2015, 14:24
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Lager)

Rabenpfote sah sich um, nachdem sie sich an Eichenbrand geschmiegt hatte.
Wer durchschaut diese Fassade? Wer ist so klug?, flehte sie.
Die Schülerin setzte sich dann jedoch wieder hin und tat nichts als anderes als nach vorne zu starren und zu hoffen gleich in den Schülerbau zu können.

Dämonenblüte's eisblaue Augen mit purpurnen Farbeinflüssen huschten unruhig im Lager umher.
Ihre Ohren waren gespitzt.
Sie war sehr wachsam. Dann glitt ihr Blick zu Rabenpfote und sie verengte ihre Augen zu gefährlich blitzenden Schlitzen.
Wenn sie eine Gefahr für Wolf wird, werde ich sie töten. Und ihren Freund gleich hinterher.
Dämoneblüte ahnte nicht was hinter dem Ganzen steckte.

©Gast
Fr Dez 11 2015, 15:39
Anonymous
Gast

[Kann mir jemand eine Zusamenfassung schicken, was mit Leuchtfeder den Jungen und Rankenblüte passiert ist? Ich würde gerne wieder einsteigen, aber mir fehlt der Anschluss :'D].

Post wird dann hier rein editiert.

©Himbeernase
Fr Dez 11 2015, 15:54
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Out: @Saphirflügel hab den Namen in der Planung und Stecki in Leuchtjunges geändert.

@Wieseljunges: Ok das ist jetzt doof mit der Mutter soweit zurück gucken kann man aufjedenfall zur Not auch hier im Archiv http://www.finsterkatzen.com/f78-archiv-schwingen-der-nacht wäre lieb wenn du da nach gucken könntest, da ich nicht weiß wie lang der Post in dem die Mutter erwähnt ist zurück liegt.
Das mit dem Schnee ist ja nicht dramatisch. ^^

@Wolli: Ähhh Wolli? Dämonenblüte ist doch grade mit Igelnase zusammen ausserhalb des Lagers und Igelnase hatte sie um etwas gebeten. Wie kann sie sich da im Lager umsehen? o.o

@Yaku: Was genau mit ihnen passiert ist weiß ich nicht ^^" Aber im Moment sind Leuchtfeder, Rankenblüte und Regenjunges in der Nähe vom Lager. Igelnase und Dämonenblüte sind bei ihnen. In meinem letzten Post hatte Igelnase Dämonenblüte und Rankenblüte um etwas gebeten. Nämlich Leuchtfeder ins Lager zu bringen und Nachtstern berichten, damit ein Suchtrupp losgeschickt wird, da Traumjunges noch verschwunden ist.]

©Brombeerschatten
Fr Dez 11 2015, 16:00
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

//Sorry wegen dir inaktivitât, weiss jemand was gerade mit Schimmerblüte ist ich hab das aus
den Auge verloren x.x Sorry//

©Gast
Fr Dez 11 2015, 20:42
Anonymous
Gast

[Voltjunges/Finsterclanlager/Kinderstube -> Lager -> Kinderstube]

Voltjunges niesen schalte durch die Kinderstube. Sie guckte sich um nach ihrer Mutter. Springt aus der Kinderstube schaut sich begeistert um. Rennt zum Frischbeutehaufen guckt die Beute an Wasser läuft in ihrem Maul zusammen. Packt sich eine große saftige Maus.
Niest abermals. Guckt sich um beist dann herzhaft in die Maus hat bislang verborgen das sie Frischbeute liebt verspeist die Maus schnell und rennt dann wieder in die Kinderstube legt sich schnell neben ihre Mutter

©Gast
Fr Dez 11 2015, 21:03
Anonymous
Gast

//Out: Bitte keine Doppelposts, Volt ^^ Lösche bitte einen davon :)//

©Gast
Fr Dez 11 2015, 21:26
Anonymous
Gast

(Huch, ich hab das ganz verpeilt. x'DD