Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Di Dez 01 2015, 21:29
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 34 Empty
[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Zu erschöpft um mit jemanden zu reden hatte er sich im Lager herumgedrückt und war dann Nachtsterns Ruf zur Versammlung gefolgt. So viele Tote... Und Wolf steckt hinter mindestens einem. Die gewohnte Welle des Hasses überkam ihn, wie immer, wenn er an seinen Bruder dachte. Drachenherz war schon beinahe überzeugt davon, dass er etwas mit dem Tod von Schneefleck zu tun hatte. Die weiße Älteste mit dem auffälligen grauen Fleck an der Schulter war seit Blutsees Tod nicht mehr die selbe gewesen und hatte einen verwirrten Eindruck gemacht, doch mit Sicherheit hatte sie ihre Sinne noch so weit beisammen, dass sie Todesbeeren erkennen würde. Er konnte sich außerdem daran erinnern, dass Schneefleck Beeren nie sonderlich gemocht hatte. Das hatte er am eigenen Leib erfahren, als er den Ältesten einen Gefallen tun und süße Beeren bringen wollte. Blutsee hatte sie ihrer Art entsprechend etwas mürrisch, aber dankend angenommen, während Schneefleck ihre Portion nur mit gekräuseltem Maul zu ihrer Baugefährtin geschoben hatte. Es passt einfach nicht zusammen. Wenn er weiter so über Wolf und seine Taten nachdachte, wunderte es ihn, dass er selbst noch nicht ausgegrenzt oder für dessen Taten verantwortlich gemacht wurde. Die beiden Brüder hatten zwar eine unterschiedliche Fellfarbe, aber einen ähnlich kräftigen Körperbau und die exakt gleichen bernsteinfarbenen Augen.

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Gerade hatte sie beschlossen endgültig in den Kriegerbau zu verschwinden, da rief ihre älteste und einzig noch lebende Tochter zurück. Eben waren sie noch meine Jungen und heute ist mein Jüngster Krieger geworden... Zeit ist seltsam. Silberherz!, begrüßte sie sie und leckte ihr übers Ohr. Alte Gewohnheiten verschwinden wohl nie ganz. Oh? Was ist denn mit ihr? Sie ist doch nicht krank, oder? Goldfunke wusste wie sehr ihre Tochter an ihren Jungen hing, sie kannte es ja von sich selbst.

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Lager]
Ihre blauen Augen blitzten übermütig. Wer weiß, vielleicht werde ich dich ja wirklich erschrecken? Aber du hast recht, miaute sie nun wieder etwas ernster, sollte einer von uns fast einschlafen, kann der andere ihm mit der Pfote eins überziehen. Sie konnte sich nicht entscheiden, ob diese Vorstellung ihr nun gefallen sollte oder nicht. Na dann schlaf gut und schnarch nicht zu laut, sagte sie grinsend als Falkenjäger ankündigte schlafen zu gehen. Dazu stupste sie ihn mit der Nase an und hielt den Körperkontakt einen Herzschlag länger aufrecht als sie sollte. Schnell versuchte sie ihre leichte Verlegenheit möglichst überzeugend zu tarnen und leckte sich ein paar mal über ihr Brustfell.

©Diamond
Di Dez 01 2015, 21:37
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[fuchspfote/finsterclan/lager]
er hate nachtstern aufmerkasm zugehört wie es sein mentor ihm befohlen hatte er senkte den kopf als er erfuhr das 2 weitere kazten gestorben waren das sind doch einfach zu viele tote für einen tag sagte er zu sich selbst die sonne war bereit untergegangen und und es wurde kälter er drückte sich leicht an seine schwester und imh überkam ein gähnen es war ein anstrengender tag gewesen

©Staren
Di Dez 01 2015, 22:01
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[OUT: Sry, aber solange bin ich noch nicht dabei... Ist Kohlenfluss ein Junges von Neuseele bzw. Schleuderlicht gewesen? Und wer spielt BLutjunges und DUnkeljunges?]

[Starenpfote/FC/Lager]
Er hörte Nachtstern eine Versammlung einberufen. Sie sah sich um. Dann setzte sie sich etwas abseits von den anderen hin. Sie lauschte den Worten von Nachtstern. Ein Schauer lief ihr den Rücken runter als ihr Anführer von diesem Tag berichtete. Wolf...? Es klang ihr am Wahrscheinlichsten. Wieso auch nicht er hasste die CLans... Also von der Grenze fernhalten? Ich hoffe die Jungen büchsen nicht aus dem Lager aus und überqueren die Grenze. Es wäre echt blöd, wenn ein unnötiger Krieg ausbrechen würde.

[Halmträne/FC/Lager]
Er hatte sie gesehen! Doch kaum darauf machte er ihre Hoffnung zu nichte. Ich habe sie seit heute morgen nicht mehr gesehen. Es ist meine Schuld. Ich hätte besser auf sie acht geben müssen.Wo sind sie nur? Sie sind doch nicht etwa in den Wald gelaufen? Sie zuckte zusammen als Nachstern alle Katzen zu einer Versammlung rief. Was wird Nachtstern zu sagen haben? Sie sah die Überraschung in Habichtfangs Gesicht. AUch sie wusste nichts davon. Hm... SIe versuchte sich auf die Worte von Nachtstern zu konzentrieren. Doch sie schweifte immer wieder mit ihren Gedanken ab. Als er Wolf erwähnte, war Halmträne wie gelähmt. Was ist, wenn meine Jungen Wolf in die Fänge laufen? Sie versuchte den Gedanken zu verdrängen. DOch so richtig gelang es ihr nicht. Einen gewissen Abstand zur Grenze. Das würden sicherlich alle hinbekommen. Aber ihre Jungen könnten jeden moment die Grenze pberschreiten oder Wolf über den Weg laufen. Sie starrte in die finsternis des Waldes.

[Moorpfote/FC/Lager]
Er hörte den Ruf von Nachstern und setzte sich gespannt zu seinen Clankameraden. Doch als Nachstern anfing zu sprechen, wünschte sich Moorpfote, dass dieser Tag niemald gewesen wäre. Drei Tote an einem Tag. Was soll aus dem Clan werden, wenn das so weiter geht? Er machte sich eigentlich nie SOrgen um irgendwas, aber es brachte ihn zum denken, was an diesem Tag geschehen war. Es stand fest: Wir müssen Wolf aufhalten! sagte er etwas lauter als geplant. Er hoffte es hatten nicht alle gehört.

[Neuseele/FC/Kinderstube]
Sie hörte Nachtstern rufen. Was wohl los ist? Sie sah ihre drei Jungen an. Sie schienen friedlich zuschlafen. Ob sie bei der Versammlung zu hören möchten. Sie stupste Schemenjunges liebvoll an. Willst du bei der Versammlung zu hören? Sie wusste nicht ganz ob sie noch schlief oder sie sie jetzt geweckt hatte. Wenn nicht schlaf weiter.

©Gast
Di Dez 01 2015, 22:16
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Schülerbau - Lager )

Die Kätzin erwachte als sie das Gemurmel außerhalb des Baus mitbekam.
Neugierig geworden spitzte sie die Ohren, stand auf, streckte sich und befreite ihren Pelz vom Moos.
Sie sah dass alle vorm Schimmerfelsen versammelt waren. Schnurstracks bewegte sie sich ebenfalls dorthin.
Sie wich Eichenpfote aus und wollte sich zu Oleanderpfote gesellen. Das konnte sie aber nicht da Dämonenblüte, die Mörderin von Schneefleck neben ihm saß. Ihr Nackenfell sträubte sich schlagartig und ihr Blick verfinsterte sich.
Schließlich begab sie sich widerwillig zu Eichenpfote. Als sie bei ihm war umschmeichelte sie ihn, wie es Gefährten nun mal tun würden und nahm neben ihm Platz.

©Koboldstern
Mi Dez 02 2015, 00:27
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[@Stari Ja Kohlenfluss war Neuseeles ältester Sohn, und Goldmöwe seine Zwillingsschwester liegt gerade vor dem Heilerbau und ist verletzt. Blutjunges wird von Ai gespielt, Dunkeljunges (wird den Namen noch zu Leuchtjunges ändern so viel ich weiss, wird von Saphirflügel gespielt]

[Oleanderpfote|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]

Am Rande bekam er mit wie es hinter ihm raschelte und er konnte Rabenpfotes Pelz ausmachen, die sich zur Versammlung gesellte. Er wollte sie grade mit der Schwanzspitze zu sich rufen, als er sah, wie sie schnurstracks zu Eichenpfote hinging und um ihn herum tänzelte. Seine Miene verfinsterte sich etwas und er musste sich zwingen seine Aufmerksamkeit wieder Nachtstern zu widmen.

[Nachtstern|Finsterclan|Schimmerfelsen]

Nachdem er seinen Clangefährten ein paar Herzschläge Zeit gelassen hatte, diese schlimmen Nachrichten zu verdauen, erhob er erneut seine Stimme. Leider ist heute noch etwas geschehen. Goldmöwe hat sich in einer silbernen Ranke verfangen und hat viel Blut verloren. Die Heiler meinen aber das ihr Hinterlauf wieder heilen wird, und sie nach etwas Ruhe bald gesund werden wird. Aber bitte achtet an der westlichen Grenze unseres Territoriums besonders gut darauf, wo ihr hintretet, und wenn ihr etwas silbernes Blitzen sehr, sagt im Lager bescheid und geht nicht in dessen Nähe. Er sah die Katzen eindringlich an und atmete einmal kurz durch. Nun musste er ihnen auch etwas zum hoffen geben, nach all diesen schlechten Nachrichten. Sein Blick litt zurück zu dem gleichen Pelz an dem er schon zuvor hängen geblieben war.

Nun, Eichenpfote, bitte tritt vor.

Ich, Nachtstern, Anführer des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Eichenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Er hielt den Blick weiter auf den jungen Kater gerichtet.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Dez 02 2015, 00:33
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Lager)

Rabenpfote's Gesichtsausdruck wirkte bestürzt. Ihre Atmung beschleunigte sich.
Wenn Eichenpfote jetzt zum Krieger wird.. Ich habe dann zwar meine Ruhe im Schülerbau, aber.., ihr Pelz sträubte sich noch mehr.
Ich habe kein gutes Gefühl dabei.
Sie versuchte sich zu beruhigen aber sie konnte sich nicht kontrollieren.

©Gast
Mi Dez 02 2015, 10:25
Anonymous
Gast

Silberherz|LC|Lager

Silberherz zuckte kurz mit ihren Ohr, als ihre Mutter sie leckte. Dann sagte sie mit besorgter Stimme:Nelkenjunges hustet stark und ich habe gemerkt, dass sie letzter Zeit sehr schwach ist. Sie kann noch nicht mal genügend Milch trinken. Sie schaute zurück zur Kinderstube.Ich habe Angst, dass sie vielleicht sogar grünen Husten bekommen hat. Silberherz starrte Goldfunke wieder mit dunklen Augen vor bersorgnis an.

©Staren
Mi Dez 02 2015, 14:15
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[OUT: Danke, Ruby]

Moorpfote/FC/Lager
Er konnte nicht fassen, dass Eichenpfote vor ihm zum Krieger ernannt wurde. Er hatte sich heute zwar nicht schlecht angestellt beim Training, aber so gut war es nun auch wieder nicht. Na gut, dann wird er eben vor mir Krieger. Moorpfote versuchte sich daraus nichts zu machen. Es muss ja nicht heißen, dass Eichenpfote ein guter Krieger werden würde. Er versuchte nicht mehr sauer zu sein, aber ihm gelang es nicht ganz.

©Gast
Mi Dez 02 2015, 16:37
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Ihre Augen wurden groß vor Besorgnis. Bitte kein grüner Husten! So hatte sie schon Tintenjunges vor zwei Blattwechseln verloren. Du solltest mit ihr zu Rosenstaub gehen. Vielleicht ist es nur weißer Husten, der lässt sich noch gut behandeln. Aber wenn er zu grünem Husten wird sieht es böse aus... Das verschwieg sie aber ihrer ohnehin schon besorgten Tochter lieber. Rosenstaub wird das schon wieder hinbekommen. Sie ist zwar noch nicht lange Heilerin, aber jung und talentiert.

©Habichtfeuer
Mi Dez 02 2015, 16:39
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager – Kriegerbau]

Er grinste kurz und schnippte ihr noch einmal mit dem Schwanz über das Ohr. Ich werde dir deinen Platz neben meinem Nest reservieren. Der junge Krieger wusste nicht warum, doch er wollte irgendwie das Lichtschimmer in seiner Nähe blieb. Sie war seine erste Schülerin gewesen und sie hatten sich einfach so gut verstanden. Er wollte das alles nicht verlieren, nur weil sie nun zu einer vollwertigen Kriegerin geworden war. Ein letztes Mal blickte er dann zu ihr und lief hinüber zum Kriegerbau. Auf leisen Pfoten schlich er in den Bau hinein und ging dann zu seinem Nest. Mit einer geübten Bewegung gab er etwas von seinem Moos zu einer freien Stelle, damit es die neue Kriegerin dann schön weich hatte. Falkenjäger schob ihr auch einige seiner Federn hinüber. Als er damit fertig war, drehte er sich kurz im Kreis und ließ sich dann auf sein dünner gewordenes Nest nieder und schloss die Augen um zu schlafen.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager]

Seine Schnurrhaare zuckten. Wenn sie nicht hier im Lager sind, dann haben die Katzen die Wache hatten nicht gut aufgepasst. , brummte er und hatte sich ganz aufgesetzt. Als Nachtstern jedoch zu sprechen begann, spitzte er die Ohren und lauschte den Ereignissen. Es war wirklich schlimmes passiert und seine Schnurrhaare zuckten beunruhigt. Das hier schien immer schlimmer zu werden. Wem konnte man noch trauen? Wolf schien immer mehr seine Pfoten in Blut zu tränken. Dass er den FinsterClan zerstören wollte, wussten wohl die meisten. Aber was würde er dafür tun und auch wie würde er es tun. Denn immer nur töten war keine Lösung, dass wusste bestimmt auch dieser törichte Kater. Er bemerkte die Anspannung von der Kätzin neben sich. Keine Sorge, deinen Jungen wird schon nichts passiert sein. Seine Stimme war ungewöhnlich sanft geworden. Wie schon lange nicht mehr und er legte ihr leicht den Schwanz auf den Rücken. Wenn die Versammlung vorbei ist, werde ich dir helfen zu suchen. , nun war wieder dieser Raue und kalte Ton in seine Worte geschlichen.

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Der Kater bemerkte eine Bewegung neben sich und dann eine Berührung. Der Geruch von Rabenpfote stieg ihm in die Nase. Da war sie also. Sie hatte wohl endlich kapiert, wer das Sagen hatte. Ich dachte schon, du würdest dich verstecken. , knurrte er in ihr Ohr. Plötzlich ertönte sein Name und er erstarrte. Fühlte sich für einen Moment ertappt. Doch als er erkannte, dass Nachtstern zu ihm herunter sah war er verwirrt, bis sein Kopf es realisierte. Ich werde Krieger! Nachtstern hat gesehen, dass ich besser bin, als die anderen. Deswegen ernennt er mich zum Krieger! Freude strömte durch seinen Körper und sofort lief er nach vorne zu dem schwarzen Kater. Lauschte den Worten, nach denen er sich schon so lange sehnte. Ja, ich verspreche es!, sagte er laut und deutlich und hob stolz den Kopf. Welchen Namen er wohl bekommen würde?

©Gast
Mi Dez 02 2015, 16:57
Anonymous
Gast

Nein, habe ich mich nicht!, fauchte sie ihm noch hinterher, als er aufstand.
Hatte sie sich getäuscht oder hatte sie in seinen Augen ein Flackern der Ertapptheit gesehen?
Leider ist das keinem sonst aufgefallen.
Aber es ist interessant zu sehen dass jemand wie Eichenpfote auch eine Form von Angst fühlen konnte.
Wie es jetzt wohl weitergehen wird wenn er Krieger ist?
Sie versuchte sich zu entspannen, doch es wollte nicht klappen.
Das einzig gute an der Ernennung war, dass sie nicht mehr einen Bau gemeinsam hatten.

©Koboldstern
Mi Dez 02 2015, 17:40
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern|Finsterclan|Schimmerfelsen]

Der Anführer ging nun runter vom Felsen und stellte sich vor den jungen Kater der gleich Krieger sein würde.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Eichenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Eichenbrand heißen. Der SternenClan ehrt deinen Ehrgeiz und deinen Mut  und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.

Nachtstern legte seine warme Schnauze auf Eichenbrands Kopf und Blickte ihn voller Zuversicht an. Dieser Kater würde ein starker Krieger werden. Und das war es, was der Clan jetzt am meisten brauchte.

[Wildfeuer/Donnerspeer|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]

Wildfeuer sah voller Begeisterung zu, wie der neue Krieger ernannt wurde. Während der Zeremonie besah sie sich die andern Schüler. Ein paar waren dabei, die bestimmt auch bald soweit waren. Ihr Blick streifte Donnerspeer, der neben der Heilerin sass, und der seine Stimme gerade erhob. Wildfeuer stieg in die Jubelrufe sofort  mit ein. Eichenbrand, Eichenbrand!!

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Dez 02 2015, 17:47
Anonymous
Gast

Die junge Katze rief dreimal den neuen Namen brav mit. Aber dabei hatte sie ein schlechtes Gefühl.
Es wollte einfach nicht weggehen.
Verstohlen warf sie einen Blick auf Oleanderpfote.

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager)

Sie hatte die ganze Zeit den Kopf gesenkt, doch jetzt erhob sie ihn und rief ebenfalls lauthals den neuen Kriegernamen des frischgebackenen Kriegers.
Was ist, wenn ich auffliege? Was dann? Und was Wolf wohl gerade macht..?

©Gast
Mi Dez 02 2015, 19:51
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Eher abwesend begrüßte auch er Eichenbrand mit seinem neuen Namen. Zu sehr war Drachenherz noch in Gedanken über seinen Bruder versunken. Irgendwo bedauerte er den Verlauf der Dinge. War die Dunkelheit schon immer in seinem Herzen? Drachenherz war noch Schüler gewesen, kurz vor seiner Ernennung zum Krieger, als seine Geschwister Wolf und Tümpelblut auf die Welt kamen. Mit seiner Schwester hatte er sich immer recht gut verstanden, anders als mit dem anderen Kater. Er war vielleicht ein niedliches Junges, vor allem in seinen Augen in der Rolle des stolzen großen Bruders, aber spätestens als der Graue zum Schüler ernannt wurde war es vorbei mit der Geschwisterliebe. Es wird mir wohl immer schleierhaft bleiben wie Tümpelblut die Geduld aufgebracht hat sich immer wieder zu versuchen ihm anzunähern.

©Himbeernase
Do Dez 03 2015, 09:32
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Begeistert stimme der 2. Anführer in die Rufe mit ein, um den neuen Krieger im Clan Willkommen zu heißen. Eichenbrand, Eichenbrand, Eichenbrand! Ob so guter Nachrichten fiel es Lemurenschweif leicht nicht an die schlechten Geschenisse zu denken die ihnen vorran gegangen waren.

[Todespfote|FinserClan|Lager]
Als Nachtstern Eichenpfote zum Krieger ernannte und ihm seinen Kriegernamen gab stimmte die Schülerin mit in die Rufe ein. Eichenbrand, Eichenbrand, Eichenbrand... Doch ganz bei der Sache war sie nicht nachdem was ihr Anführer zuvor verkündet hatte.
Die ganze Zeit hatte sie sich im Lager umgesehen bis ihr aufgefallen war das sie ihren Bruder nirgends entdecken könnte. Doch auch Tümpelblut hatte sie bisher noch nicht entdeckt und versuchte sich somit selbst damit zu beruhigen das Pfefferpfote sicherlich noch mit seiner Mentorin unterwegs war.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Frostfluss]
Pfefferpfote hatte nicht lange gebraucht um seine versteckte Beute wieder auszugraben und wollte sich grade auf den Rückweg machen als ihm auffiel das Nachtstern sicher alles andere als begeistert sein würde wenn er ohne den Rest seiner Patroullie zurück kehrte.
Besonders da ja keine Katze allein das Lager verlassen sollte.
Der Schüler sah sich um und prüfte die Luft ob er irgendwo ein Anzeichen dafür fand das Tümpelblut oder Venussprung zurück kamen.

Rattenzorn|LeuchtClan|Lager|hält Nachtwache

©Gast
Do Dez 03 2015, 15:27
Anonymous
Gast

[Funkenpfote/LC/Heilerbau]

Die rote Kätzin befand sich hinten im Heilerbau, und durchsuchte mit ihren Pfoten die Kräutervoräte. Sie wollte nochmal nachschauen, welche Kräuter sie morgen vielleicht suchen sollte. Sie sortierte sie nebeneinander und schob sie zu kleinen Häufchen zusammen. Dann packte Funkenpfote sie in große Blätter und stellte sie wieder zurück auf ihre Plätze. Es ist schon dunkel, und Funkenpfote war müde, also entschloss sie sich gleich schlafen zu gehen. Aber davor tappte sie noch mit schweren Pfoten zu ihrer Mentorin Rosenstaub, und sagte zu ihr: Ich habe die Kräuter sortiert. Es gibt noch wenig Schafgabe, ich kann morgen welches holen, wenn du möchtest. Sie schaute zu der Heilerin hoch. Funkenpfote wollte sehr fleißig sein, damit sie schnell lehrnte und selbst zur Heilerin werden würde. Das wird aber noch dauern... Dachte sie. Aber schließlich war sie eine geduldige und ruhige Kätzin. Das würde sie schon ausshalten.

©Gast
Do Dez 03 2015, 16:04
Anonymous
Gast

[Rosenstaub|Leuchtclan, Heilerin|Heilerbau]

Rosenstaub hatte ihre honiggelben Blick auf den Ausgang des Baues gerichtet. Sie erwartete keine anderen Katzen und hoffte, dass auch keiner mehr kommen würde. Es war spät und draußen schien die Nacht über das Lager hereinzubrechen. Bald würde sich auch die hellbraune Kätzin in ihr Nest legen, doch vorher zog ihre Schülerin die Aufmerksamkeit von Rosenstaub auf sich. Funkenpfote berichtete, dass nur noch wenig Schafgarbe zwischen den Kräutern war, daraufhin zuckte die Heilerin mit den Schnurrhaaren. "Das wäre eine gute Idee, es ist wichtig, dass unser Vorrat immer ausreichend gefüllt ist." Erklärte sie mit ihrer ruhigen und stets sanften Stimme. Doch bevor sich Rosenstaub schlafen legen würde, würde sie noch etwas warten. Auf die Reaktion ihrer Schülerin und darauf, dass noch etwas Zeit vergehen würde. Niemand konnte wissen, ob noch etwas passieren würde.

©Gast
Do Dez 03 2015, 16:14
Anonymous
Gast

[Funkenpfote/LeuchtClan-Heilerschülerin/Heilerbau]

Sie neigte den Kopf vor ihrer Mentorin, und sagte dann mit ruhiger Stimme: Dann gehe ich morgen früh. Sie verabschiedete sich noch kurz mit einen Schwanzwedeln, bevor sie sich in ihren Nest niederließ. Sie leckte sich über den Rücken, da ihr Fell ganz zersaust war. Als sie schließlich fertig war, ließ Funkenpfote den Kopf auf ihre Pfoten senken und schaute hinaus in den Sternenhimmel. Was der SternenClan wohl gerade tut? Dachte sie verschlafen. Doch die Müdigkeit siegte zum schluss doch noch und sie fiel in einen ruhigen Schlaf.

©Habichtfeuer
Do Dez 03 2015, 22:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eichenbrand / FinsterClan / Lager]

Mit jedem weiteren Wort das Nachtstern sprach, scheinen seine Augen mehr Feuer zu fangen. Es war einfach so ein wunderbares Gefühl endlich Krieger zu sein, dass er die schrecklichen Nachrichten fast schon vergaß. Die Rufe seiner Clankameraden erfüllten ihn mit stolz und er merkte nicht einmal, dass manche nicht wirklich mit den Gedanken dabei waren. Viel zu sehr, war er mit sich selbst beschäftigt. Ha, siehst du Honigwolke! Auch wenn du mich im Stich gelassen hast, gibt es Katzen die sehen, dass ich Talent habe. Nachtstern war nun in den Augen des frischen Kriegers zu einer wahren Größe heran gewachsen. Waren wenige Tage zuvor noch Zweifel gewesen, so waren diese nun völlig verschwunden. Er spürte die Berührung von seinem Anführer und schnurrte kurz glücklich. Danach sah er zu seinen Clankameraden. Ich werde für diesen Clan kämpfen, bis mein letzter Atemzug erlischt! Danach schlich er wieder zurück zu Rabenpfote und setzte sich neben sie. Vielleicht gab es ja noch etwas anzusagen.

©Gast
Do Dez 03 2015, 23:05
Anonymous
Gast

Insgeheim musste Rabenpfote grinsen als sie Eichenbrand's Reaktionen wahrnahm.
Ihre Augen leuchteten für einen kurzen Augenblick warm auf, als sie ihren Kopf an seiner Schulter zur Begrüßung und zum beglückwünschen schmiegte.
Aber dieser Eindruck verweilte nur auf kurzer Dauer.

©Gast
Sa Dez 05 2015, 22:59
Anonymous
Gast

Zuckerherz/FC/Lager
Sie beglückwünschte Eichenbrand nur kurz und legte sich dann aber in Ihr Nest und dachte noch ein wenig nach bevor sie einschlief und im Land der Träume verschwand
.

©Gast
So Dez 06 2015, 12:56
Anonymous
Gast

[Wegesende|FinsterClan; Ältester|Lager vorm Ältestenbau]

Er regte sich und streckte seine steif gewordenen Glieder, da er sehr lange geschlafen hatte. Müde blinzelnd schaute er sich um und gähne herzhaft.
Wegesende blickte sich um; sah aber mit müden Augen nicht sehr viel, deshalb widmete er sich seiner morgentlichen Wäsche.
Nach seiner Wäsche setzte er sich in Bewegung um seine alten Knochen nicht rosten zu lassen und lief steifbeinig im Lager auf und nieder.
Oh Wegesende.... deine besten Tage hast du sichtlich hinter dir gelassen...
Immer wieder guckte er neugierig in die Baue und setzte sich schließlich wieder vor den Ältestenbau um eine Pause zu machen.

©Gast
Mo Dez 07 2015, 15:29
Anonymous
Gast

Out: Ich weiß nicht, ob du das weißt aber es ist noch Nachts ^^

Wolkenblume|FC|Lager

Die alte, blinde Kätzin hatte es sich schon in ihren Nest gemütlich gemacht, doch als sie merkte, dass das Nest neben ihr leer war, stand sie auf und ging mit vorsichtigen Schritten aus den Ältestenbau. Draußen angekommen, witterte sie zwischen der frischen Nachtluft den Duft von den Ältesten Wegesende. Sie zuckte kurz mit den Ohr, und krächtze dann: Hey, Wegesende!Was hast du so spät hier draußen noch vor? Sie ging langsam zu ihn und setzte sich neben ihn. Ihr Fell stand wegen der kühlen Luft auf, und sie murmelte:Schließlich ist es nicht gerade warm. Sie richtete ihren blinden Blick auf den alten Kater, als ob sie ihn sehen konnte. Zu gern würde sie nun nach draußen gehen und wie früher jagen, doch Wolkenblumes alten Knochen und ihre Blindheit ließ dies leider nicht zu. Sie blinzelte mehrmals. Wäre ja schön, wenn ich nicht in Dunkelheit leben würde. Dachte sie ein wenig traurig, doch schnell fand sie wieder ihre gute Laune, und sie lächelte kurz.

Silberherz|LC|Lager

Sie zögerte kurz, sagte dann aber zu Goldfunke: Ja...Du hast wahrscheinlich recht. Morgen früh werde ich zu Rosenstaub gehen. Sie blickte hinauf zum schwarzen Himmel, und endteckte kleine Sterne am Silberfließ. Schließlich braucht sie auch ihren Schlaf. Sie hatte ein besorgtes Gefühl im Magen, als sie dies sagte. Am liebsten würde die silbernde Könnigin sofort in den Heilerbau stürzen, damit Nelkenjunges behandelt werden konnte. Doch sie wollte die Heilerin nicht stören, und  stand schließlich seuftzend auf. Sie ging Richtung Kinderstube. Sie winkte ihrer Mutter mit den Schweif zum Abschied zu, bis sie dann im Bau verschwand. Drinnen angekommen legte sie sich in ihr Nest und drückte Bärenjunges, Jaguarjunges und Nelkenjunges näher an ihren Bauch, bevor sie dann die Augen schloss und in einen unruhigen Schlaf fiel.

©Gast
Mo Dez 07 2015, 19:02
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Kriegerbau]
Tu das, miaute sie zustimmend und schickte ein kurzes Gebet an den SternenClan, dass Nelkenjunges nicht ernsthaft krank war. Grüner Husten bei den Jungen ist das Letzte, was der Clan jetzt braucht. Die von Eschenstern sind schon so schwach... Ein Teil von ihr hatte die Kleinen schon aufgegeben. Sie waren einfach zu schwach, tranken schlecht und gaben keinen Ton von sich. Wenn sie nicht bald zulegten, würde spätestens der Blattfall mit seinen kälter werdenden Tagen sie dahinraffen. Goldfunke hoffte bloß, dass dieser wahrscheinliche Verlust ihre Freundin und Anführerin nicht in ein so tiefes Loch stürzen würde wie das, in das sie selbst gefallen war, nachdem sie fast alle aus ihrem letzten Wurf verloren hatte. Nur Rattenzorn hatte es geschafft. Mit einem Kopfschütteln versuchte Goldfunke solch finstere Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben und sich stattdessen auf ihr Nest im Kriegerbau zu konzentrieren, den sie gerade betreten hatte. Mit einem leisen Seufzen ließ sie sich nieder, legte den Schweif über die Schnauze und versuchte zu schlafen.

[Nachtwolke|LeuchtClan|Lager -> Begräbnisstätte]
Nach der Zeremonie hatte die schwarze Älteste die beiden neuen Krieger knapp beglückwünscht, dann machte sie sich auf den Weg zu dem Ort, an dem der Clan seine Toten bestattete. Ein Jammer, dass die Jungkatzen bei ihrer Nachtwache eine Leiche im Lager zu liegen haben, grummelte sie. Ihre dunkelgrünen Augen suchten die zunehmende Dunkelheit nach einem geeigneten Platz ab, an dem sie Siegelwächterblut begraben würde. Ruhig und leise atmend schritt sie zwischen den leichten Erdhügeln hindurch, die jeweils eine Grabstätte kennzeichneten. Einige waren Nachtwolke bekannt, hatte sie sie teilweise selbst begraben, andere wiederum konnte keine noch lebende Katze mehr zuordnen. Ihre weiße Brust leuchtete im Licht des aufgehenden Mondes, als sie einen Bogen machte und somit eine neue Richtung einschlug. An den Gräbern ihrer Mutter und ihrer Schwester strich sie sanft mit dem Schweif entlang, vor denen von Luchsstern und Silberstern verneigte sie sich kurz. Der Ort, den die meisten Katzen als unheimlich empfanden, spendete ihr Ruhe und Kraft, vor allem Nachts. Ihre Sicht auf den Tod hatte sich geändert, als ihre Zwillingsschwester als junge Kriegerin ums Leben kam. Nachtwolkes Mutter hatte sie trotz ihrer eigenen Trauer getröstet. "Bedaure nicht die Toten", hatte sie gesagt, "bedaure die Lebenden." Erst Jahre später, nachdem ihre Mutter als Älteste friedlich im Schlaf zum SternenClan gegangen war, hatte sie die Worte wirklich verstanden. So in ihren Gedanken versunken, hatte Nachtwolke den Rand erreicht und erblickte eine freie Stelle unter einem Farnbüschel. Zufrieden, einen guten Platz gefunden zu haben, begann die Älteste zu graben. Erde flog durch die Luft und nachdem ein großer Schwung beinahe auf der Ruhestätte von Salbeipfote und Minzpfote, zwei von Goldfunkes Jungen, gelandet wäre, verlegte sie sich darauf den Boden mit den Krallen aufzukratzen und das gelöste Material zur Seite zu schieben. Das dauerte zwar länger, doch sie wollte die Ruhe der Toten nicht stören.

©Gast
Mo Dez 07 2015, 19:25
Anonymous
Gast

[Herzblut|FinsterClan|Lager]

Sie schaute zu dem frisch ernannten Krieger Eichenbrand und beglückwünschte ihn(?). Daraufhin schaute sie sich auf der Lichtung um. Sie zuckte kurz mit einem Ohr und tappte zu einem Baum im Lager. Sie ließ sich dort nieder und legte ihren Kopf auf die Pfoten.
Ihr Blick schweifte durch das Lager und beobachtete das Geschehen. Ihr Blick haftete am Lagereingang und schien auf irgendwas zu warten. Wo Leuchtfeder wohl ist? Weiterhin beobachtete sie schweigend das Lager.

[Schattenseele|LeuchtClan|Lager]

Sie machte sich nicht viel daraus, was im Lager passiert. Sie ließ ihren Blick über die Lichtung schweifen, bis sie eine ruhiges Eckchen findet. Schattenseele tappt mit schnellen Schritten dorthin und ließ sich nieder. Sie ist eher so eine Kätzin, die nicht viel mit anderen redet. Mit dem Kopf auf die Pfoten gelegt, wartete sie, dass sie in irgendeine Patrouillie eingeteilt werden würde.

©Gesponserte Inhalte