Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Fr Dez 11 2015, 21:31
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 36 Empty
( out: @Himbeernase: Halmträne ist die Mutter der beiden, habe den Post gefunden :) )

©Gast
Sa Dez 12 2015, 09:24
Anonymous
Gast

(Windhauch/FinsterClan/Lager=first post)

Träge öffnete er seine Augen. Er sah sich ein bisschen genervt im Bau um, doch wirklich viele waren nicht zu sehen die noch im Kriegerbau waren und schliefen. Also trat er hinaus und bemerkte erst jetzt den Trubel im Lager. Der Kater war verwirrt und suchte jemanden mit dem er reden konnte. Natürlich wusste er das Eichenbrand Krieger geworden ist und von den vielen Toden, doch war er trotzdem verwirrt. Er schüttelte sich einmal und fing nun wirklich an sich einen Gesprächspartner zu suchen.
Sein blick glitt durch das ganze Lager bis er jemanden fand, dachte er sich würde er weiter suchen. Er wollte sich unterhalten, das war sein Ziel.

©Himbeernase
Sa Dez 12 2015, 10:00
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Out: @Wiesel: Oki danke habs jetzt in der Planung nachgetragen. ^^

@Volt: Ich bitte dich keine Doppelposts zu machen ich habe deine beiden Posts jetzt zusammengefasst in einen Post und den 2. gelöscht]

©Gast
Sa Dez 12 2015, 11:43
Anonymous
Gast

[Oh mein Gott, ich komme ja absolut gar nicht mehr rein. o.o' Was ist alles passiert, mein Pc ist zu dämlich um die Zusammenfassungen zu öffnen, lel.]

©Gast
Sa Dez 12 2015, 12:00
Anonymous
Gast

[ Wolkenblume/ FC /Lager bei Wegesende ]

Die blinde Älteste lauschte das Getuschel ihrer Clangefährten. Manche beglückwünschten noch Eichenbrand, den frisch ernannten Krieger. Wolkenblume erhaschte noch einen Duft, nicht weit entfernt von ihnen. Er gehörte zu den Krieger Windhauch. Wolkenblume hob den Kopf und begrüßte den Krieger mit einen freundlichen miauen: Sei gegrüßt, Windhauch! Sie setzte sich auf und richtete ihren blinden Blick auf den Kater. Was hast du noch Nachts im Lager verloren? fragte sie und deutete mit einem Schwanzwedeln das er sich zu ihnen gesellen sollte. Wolkenblume war immer offen für ein Gespräch. Sie drückte sich an ihren alten Gefährten Wegesende, und wartete auf den jungen Krieger.

©Gast
Sa Dez 12 2015, 12:12
Anonymous
Gast

(Windhauch/FinsterClan/Lager)
Der Kater sah sich immernoch um, als er plötzlich die Stimme der Kätzin Wolkenblume hörte de ihn grüßte.
Er sah zu ihr und lächelte und gesellte sich zu ihr und de anderen Ältesen. Er grüßte sie mit einem „Hallo Wolkenblume!" Höflich setzte sich der Kater zu ihnen und Antwortete ruhig auf die Frage der Ältesten: „Ich hatte ein Mittagsschläfchen gemacht und bin aufgewacht durch den noch recht großen Trubel hier"
Er sah die Älteste an.

©Gast
Sa Dez 12 2015, 12:59
Anonymous
Gast

Wolkenblume / FC / Lager

Sie spitzte die Ohren, um Windhauch besser verstehen zu können. Ja, es ist noch ziemlich viel los. Aber die Katzen werden schon bald in ihre Baue gehen. Sie zuckte mit den weißen Ohr, und roch erneut. Manche Katzen waren schon verschwunden, vermutete die blinde Älteste. Ihr weiß-grau geflecktes Fell stellte sich gegen der kühlen Nachtprise auf, und sie murmelte: Das sollten wir vielleicht auch bald. Die kälte tut meinen alten Knochen bestimmt nicht gut. Sie schurrte belustigt und schaute wieder mit ihren blinden Augen zu den Krieger, als ob die Älteste ihn sehen konnte.

©Diamond
Sa Dez 12 2015, 14:21
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

strahl: irgendwie hast du mein post mit nelke übersehen oder?

©Gast
Sa Dez 12 2015, 14:30
Anonymous
Gast

// Oh sry habe ich ganz vergessen ^^'//

Silberherz/LC/Kinderstube

Sie merkte, wie ihr schwaches Junge mit leichten tritten gegen ihren Bauch drückte. Sie hob verschlafen den Kopf, und hob das Junge mit ihren Schweif leicht hoch, damit es besser trinken konnte. Jaguarjunges und Bärenjunges lagen an ihren Bauch, etwas entfernt von Nelkenjunges, die immer noch versuchte ihren Hunger zu stillen. Silberherz' Kopf schwirrte hin und her. Was, wenn das zu junge Junges wirklich grünen husten hatte? Das wäre nicht nur schlimm für sie, sondern auch für den ganzen Clan, da die Krankheit ziemlich ansteckend war. Sie drückte mit der Schnauze an Nelkenjunges Kopf, bis sie sich dann wieder hinlegte und das Junge gegen ihren warmen Bauch drückte. Sanft ließ sie ihren Schweif über ihren Rücken gleiten.

©Gast
So Dez 13 2015, 08:57
Anonymous
Gast

Der Kater hörte der Älteste zu und nickte anschließend. Als sie sagte das sie und die anderen wieder hinein in ihren warmen Bau sollten sagte er nur:,, Macht das" Er lächelte die Älteste freundlich an und stand auf.

©Gast
So Dez 13 2015, 09:57
Anonymous
Gast

Zuckerherz/FC/Lager
Sie wachte ganz langsam auf und sah sich eine weile im Kriegerbau um bis sie sich entschloss nach draußen zu gehen. Da sie noch etwas müde war, nahm sie sich eine kleine Maus und setzt sich hin um zu essen.

©Gast
So Dez 13 2015, 10:10
Anonymous
Gast

Windhauch stand noch bei den Ältesten und sprach:,, Ich geh dann mal wieder!" Er lächelte und sprach diese Worte mit Freundlichkeit aus. Er ging weg und nahm sich etwas vom Frischbeutehaufen. Der Kater legte sich an seine Lieblingsstelle und aß. Wenige Meter von sich entfernt erblickte er eine Kätzin, doch aß er erstmal auf bevor er sich zu ihr gesellen wollte.

©Gast
So Dez 13 2015, 10:25
Anonymous
Gast

Zuckerherz/FC/Lager
Als sie die Maus aufgegessen hatte wollte sie sich auf die suche nach jemanden mit dem sie sich unterhalten konnte als ein kater zu ihr getappt kam ,,Hallo" sagte sie.

©Gast
So Dez 13 2015, 10:30
Anonymous
Gast

Er hatte seine Beute schon aufgegessen und war auf dem Weg zu der Kätzin. Als sie ihn begrüßte grüßte er sie mit einem:,, Hallo!", zurück. Er setzte sich zu ihr und fragte:,, Und wie geht es dir?" Freundlich und lächelnd wartete er auf eine Antwort ihrerseits.

©Gast
So Dez 13 2015, 10:33
Anonymous
Gast

Zuckerherz/FC/Lager
Sehr gut und wie gehts dir? antwortete sie und fragte ihn Willst du jagen gehen? und sah ihn freundlich an.

©Gast
So Dez 13 2015, 10:44
Anonymous
Gast

Er lächelte und sagte ihr Mir geht es auch gut. Als sie ihn nach Jagen fragte schüttelte er traurig den Kopf Tut mir leid, aber sieh doch es ist bereits dunkel. Oder was sagst du?
Er sah sie weiterhin an und wartete auf ihre Antwort.

©Gast
So Dez 13 2015, 10:49
Anonymous
Gast

Zuckerherz/FC/Lager
Oh, tut mir leid ich bin ein wenig verwirrt, sagte sie und sah zum Sternhimmel. Aber wir könnten doch einen Spaziergang machen? fragte sie da sie gerade ein wenig lust hatte die Pfoten zu vertreten

©Gast
So Dez 13 2015, 10:54
Anonymous
Gast

Okay, ein Spaziergang wäre einzurichten, er lächelte sie an und zwinkerte ihr zu.
Er stand wieder auf und wartete darauf das sie auch aufstand, damit sie los konnten.

©Gast
So Dez 13 2015, 10:58
Anonymous
Gast

Zuckerherz/FC/Lager
Sie stand auf und sah das ihr Windhauch zublinzelte und sagte Lass uns losgehen und begab sich auf den Weg zum Ginsterbogen.

©Gast
So Dez 13 2015, 11:08
Anonymous
Gast

Wolkenblume/FC/Lager

Sie nickte den Krieger zu, und miaute dann mit heller Stimme zu Wegesende: Komm. Lass uns rein gehen, hier draußen ist es viel zu kalt. Sie erhob sich mit schweren Pfoten und tappte mit vorsichtigen Schritten zum Ältestenbau. Sie zwängte sich durch den Einfang und schüttelte sich kurz, da ihr ein paar Blätter am Fell hingen. Langsam ließ Wolkenblume sich in ihren Nest nieder, rollte sich zusammen und legte den Schweif auf ihre Nase. Nach einer Weile fiel sie in einen tiefen und ruhigen Schlaf.

Leuchtfeder/FC/ Wald

Sie schaute hoch und versuchte, sich hinzustellen. Ihr Bein ließ sie oben. Ich glaube, ich schaffe das schon alleine. Sagte sie zu den Heilerin und humpelte mit langsamen Schritten hinter ihr her. Sie wollte nicht wie ein hilfloses Junge herum getragen werden. Schließlich war sie ja eine Kriegerin, und Leuchhtfeder möchte nicht, dass ihr geholfen wird. Doch schon nach kurzer Zeit fing ihr Bein wieder an zu schmerzen, und die Kriegerin ließ sich nieder. Ich war so dumm, als ich auf den Baum geklettert war! fauchte sie innerlich, als sie auf ihr verletztes Bein hinunterschaute.

©Gast
So Dez 13 2015, 11:09
Anonymous
Gast

Er folgte der jungen Kätzin zum Ginsterbogen und blieb kurz dort stehen. Wo lang wollen wir jetzt eigentlich? Er sah sie an und wartete. Dabei zuckte er kurz mit den Ohren.

©Gast
So Dez 13 2015, 11:12
Anonymous
Gast

ZUckerherz/FC/Wald
Wie wärs zum See? fragte sie und sah ihn mit Leuchtenden Augen und zuckenden Ohren an und wartete auf eine Antwort.

©Gast
So Dez 13 2015, 11:14
Anonymous
Gast

(Windhauch/FinsterClan/Ginsterbogen, außerhalb des Lagers)
Er nickte und lief in Richtung des Großen Sees. Dabei Achtete er darauf das seine Begleitung nicht den Anschluss verlor, weshalb er manchmal langsamer wurde.

©Gast
So Dez 13 2015, 11:18
Anonymous
Gast

Zuckerherz/FC/Ginsterbogen---> großer see
Sie folgte  Windhauch und lief stetig neben ihm her. Wacht der Sternenclan auch jetzt über uns? dachte sie  

©Gast
So Dez 13 2015, 11:20
Anonymous
Gast

Windhauch/FinsterClan/Ginsterbogen->Großer See

Er sah die kleinere Kätzin neben sich und als sie ankamen ging er zum Ufer und trank einen Schluck Wasser. Danach legte er sich nur ans Ufer und sah zu Zuckerherz.

©Gesponserte Inhalte