Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Himbeernase Fr Sep 25 2015, 13:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Territorien] Pfefferpfote saß ganz still in seinem Versteck und beobachtete die Situation. Er war gespannt wie es weiter gehen würde und seine Augen funkelten vor lauter Aufregung. Am liebsten wäre er aus seinem Versteck gesprungen doch auch weiterhin zwan ger sich zu bleiben wo er war. Würde es zu einem Kampf kommen stände es 2 gegen einen. Allerdings war sich der Schüler sicher das dieser Vorteil den beiden Kätzinnen keinen Sieg sichern würde.
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 18:14 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald --> Lager] Gut, dann los!, rief die Kriegerin und lief durch den Wald. Sie schlüpfte durch den Lagereingang und streckte sich zu erst. Ihre Glieder schmerzten. Für heute reicht es, dachte sie und trottete zum Kriegerbau, um sich hinzulegen.
[Lilienpfote | LeuchtClan | Wald --> Lager] Sie folgte Möwenschwinge, ohne Wüstenpfote eines Blickes zu würdigen. Mäusehirn, dachte sie erneut und schnaubte. Im Lager angekommen entdeckte sie Kastanienrot bei Helixblatt. Sie trainiert sicher nicht mit mir, dachte sie traurig. Dennoch lief sie zu ihrer Mentorin hinüber. Hallo, murmelte sie leise. Können wir trainieren? Mach dir keine Hoffnungen!, schalt sie sich selbst.
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 20:19 Gast
| [Wasserpfote / LC / Wald -->Lager --> Schülerbau] Schweigend trottet sie den anderen hinter her. Im Lager angekommen legte se ihre Beute auf den Frischbeute haufen und setzte sich in die nähe des Schülerbaus. Sie wollte etwas alleine sein nach diesem Tag. Es machte ihr sehr zu schaffen das LIlienpfote auch ihr gegen über so kalt war. Schließlich waren sie ja Schwestern. Vielleicht gibt sie mir die Schuld daran das unsere Mutter sich nicht mit ihr versteht? überlegte sie. Wärend dessen waren auch Efeupfote und Wüstenpfote wieder im Lager angekommen und die Kriegerin Möwenschwinge war in den Kriegerbau gegangen. Sie überlegte noch lange was sie tun sollte Der Tag war lang vielleicht sollte ich einfach schlafen gehen. Nach kurzem überlegen ging sie leise in den Schülerbau und rollte sich in ihrem Nest zusammen.
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Sep 25 2015, 22:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Wald]
Tsk!, stieß er nur hervor und kniff genervt die Augen zusammen. Was erwartete sich diese Kätzinnen? Mir kann niemand helfen. Lasst mich einfach in Ruhe, wenn ihr Leben wollt. Zur Warnung fuhr er mit ausgefahrenen Krallen durch die Luft und sprang einen Schritt auf die zweite Fremde zu. Jene, die Zitterte und sichtlich mehr Angst hatte. Bei den Worten von Tigerschatten zuckten seine Ohren einfach hin und her. Nun, wenn du weißt wer ich bin, dann wirst du auch wissen, das ich nicht zurück schrecke, wenn es darum geht zu töten. Die Drohung hing schwer in der Luft und seine Brust hob und senkte sich leicht. Während er sich wieder bewegte, konnte man die Muskeln unter seinem Pelz spielen sehen. Auch schien er die Beiden anderen um einiges zu überragen. Hier in der Wildnis musste man um das Überleben kämpfen und das stärkte den Körper und zerstörte den Geist. Verschwindet endlich! Langsam verlor der Kater wirklich seine Geduld. Er wollte sich nicht weiter mit diesen Hirngespinsten abgeben. Warum müssen diese elenden, verwöhnten Clankatzen immer so anhänglich sein.
[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Ungeduldig beobachtete er das Gespräch der Krieger. Er wollte jetzt los gehen und nicht über Kämpftechniken sprechen. Wenig später kam dann auch noch Hexentanz und Moorpfote hinzu. Eichenpfote musterte den anderen Schüler einen Moment lang, sagte aber nichts. Dann gingen sie endlich los und der junge Kater sprang erfreut auf. Kurz sah er jedoch noch zu Sturmpfote und nickte ihm zu. Endlich lerne ich wieder etwas! Zwar habe ich das letzte Mal mit Rabenpfote trainiert, aber das war erbärmlich. Sie ist ja noch schlechter als ein Hauskätzchen... obwohl sie eines ist. Seine Pfoten trugen ihm über den Boden und er ignorierte das Gespräch seiner Mentorin. Er würde ja noch früh genug erfahren, was sie trainieren würden.
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 11:00 Gast
| Wüstenpfote/LC/Lager Als er sah das die anderen sich schon wieder verteilt hatten lief er in den Schülerbau,diesmal aber leise es konnte ja sein das Lilienpfote drinnen war und rollte sich dann in deinem nest zusammen
Efeupfote/LC/Lager Sie trottete zu Lilienpfote und hörte wie sie fragte ob die trainieren könnten darf ich mitkommen wen ihr trainiert? fragte sie obwohl sie glaubte das Lilienpfote sie sowieso nicht dabeihaben wollte
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 11:15 Gast
| [Lilienpfote | LeuchtClan | Lager] Sie hörte Efeupfote und seufzte. Wenn es unbedingt sein muss, murrte sie. Aber Kastanienrot würde sie sowieso mitnehmen. Wenn wir überhaupt trainieren, dachte sie traurig. Sie seufzte erneut. Und, was ist jetzt?, fragte sie erneut.
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 11:26 Gast
| Efeupfote/LC/lager Sie sah Kastanienrot an und fragte sich ob er Lilienpfote überhaupt gehört hatte. Da sie das gefühl hatte Lilienpfote hatte so traurig geschaut,das sie einwenig mitleid mit ihr hatte
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 12:24 Gast
| vanilla, streunerin, bei Tigerschatten
Lass uns abhauen! flüsterte sie zu Tigerschatten. Doch die trat nur wütend vor und fauchte: Verschwinde Vanilla! Ich kümmere mich um diesen Veräter! Sie knurrte den fremden kater an: Du warst mal eine Clan Katze! Du hast deinen Clan veratten! Vanilla hielt das nicht mehr aus. Sie fuhr herum und rannte davon.
Tigerschatten, FC, bei Wolf
Mit einem lauten fauchen stürtzte sie sich auf den Kater. Du veräter! Du hast deinen Clan veratten! Du fuchsherz! Sie schlug ihn gegen den schädel und sprang. Mitten in der Luft drehte sie sich und landete auf dem Rücken von Wolf. Wütend fetzte sie sein Fell.
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 16:51 Gast
| Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager - bei Helixblatt etc. “Das wird bestimmt heute nochmal passieren.“ gab sie fröhlich zurück. Dann hörte sie Helixblatt jedoch aufmerksam zu. “Hm.“ meinte sie und wollte sich gerade umdrehen, um Lilienpfote zu finden, da sah sie ihre Schülerin schon auf sich zukommen. “Da bist du ja, wir wollten doch trainieren gehen. Und natürlich kannst du mitkommen, Efeupfote. Das wird ein Spaß!“ Sie wandte sich an Helixblatt. “Würdest du mitkommen? Weil Eschenstern hat ja diese Regel aufgestellt, es wird bestimmt lustig.“
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 18:27 Gast
| Helixblatt | LeuchtClan | Lager - Kastanienrot, etc. Seine Ohren schnellten ein wenig in die Höhe und seine Schnurrhaare zuckten. Jetzt konnte der Kater wenigstens mal aus dem Lager heraus und etwas anständiges machen und nicht so etwas, wie ein verschwundenes Junge zu finden. Klar, es war für den Clan, aber an sich war es doch schon ziemlich langweilig. Da ging er gerne mit anderen Katzen aus dem Lager um zu trainieren, oder dabei zuzusehen. Selbst hatte Helixblatt keinen Schüler, wollte aber gerne einen haben, aber er wusste natürlich nicht, wann er überhaupt einen bekommen würde. Hin und wieder verhielt er sich nämlich selbst wie ein unerfahrener, kleiner Schüler. "Klar, sehr gerne.", meinte er und musste amüsiert schnurren. "Dann können wir ja schauen, ob du eine gute Mentorin bist, Kastanienrot", neckte der Kater die Kätzin, stand auf und schüttelte sein braunes Fell.
|
|
|
©Gast Sa Sep 26 2015, 19:18 Gast
| [Wasserpfote / LC / Schülerbau --> Lager] Sie schreckte leise hoch. Sie hatte einen Alptraum gehabt der wirklich nicht schön gewesen war. Sie konnte einen Schatten sehen und bemerkte Wüstenpfote der sich ein paar Nester weiter sich zusammen gerollt hatte Sein Tag muss auch nicht gerade leicht gewesen sein überlegte sie. Liliepfote konnte einem wirklich das Leben zur Hölle machen. Da sie eh nicht mehr einschlafen konnte ging sie wieder nach draußen. Sie sah wie Efeupfote und Lilienpfote mit Kastanienrot darüber redeten Trainieren zu gehen. Sie selber hatte nicht wirklich Lust schon wieder mit ihrer Schwester etwas zusammen zu machen da sie eh das Gefühl hatte das ihre Schwester sie nicht besonders mochte. Deswegen setzte sie sich auf ein Sonniges PLätzchen und beobachtete das treiben im Lager
|
|
|
©Staren Sa Sep 26 2015, 20:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Starenpfote/FC/Lager] Sie beschleunigte ihre Schritte. Traumjunges trottete auch auf die beiden zu. Sie hörte den kleinen, fragen ob Rabenpfote gekämpft habe. Wieso sollte sie auf Patrouille kämpfen? Vielleicht war ja an der Grenze ein Kampf. Eher unwahrscheinlich, dass ein Kampf stattgefunden hat. Sie schaute Dämonenblüte an. WIeso hat sie mich nicht mit zur Patrouille genommen? Äh... sie überlegte wie sie es formulieren sollte. Würdest du mit mir tranieren oder vielleicht jagen gehen? Sie fragte sich wie Dämonenblüte reagieren würde.
[Halmträne/FC/bei Honigwolke etc.] Ja, ich hab nichts dagegen. Außerdem finde ich es gut, wenn wir mal mit den Schülern trainieren, dann können wir sehen, wie viel die anderen bereits gelernt haben. Und ich muss erstmal wieder ins Training rein kommen. Mal sehen, was ich noch gut kann und was ich nicht mehr so gut kann wie ich es früher konnte.Sie lief weiter neben den beiden Kriegern her. Es ist bestimmt etwas komisch, dass eine Königin Kampftraining macht. Aber im Lager war es etwas langweilig. Ich kann meine Jungen teilweise gut verstehen. Naja, ich war selnst mal ein Junges. Obwohl sie die Jungen rundum die Uhr versuchte zu beschäftigen und es etwas anstrengend war. War sie trotzdem jeder Zeit voller Energie geladen. Es tat ihr gut, sich die Beine zu vertreten.
|
|
|
©Saphir Sa Sep 26 2015, 20:52 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Säbeljunges/FC/Lager
Er gab ein leichtes nicken von sich und sah seine Mutter an. Seine Pfoten taten vom laufen weh und müde war er auch geworden obwohl er gerne noch viel mehr gesehen hätte. ein weiteres Gähnen entkam dem kleinen Kater als er sich wieder in Bewegung setzte.
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 18:46 Gast
| [Lilienpfote | LeuchtClan | Lager --> Wald] Oh, ja!, schnurrte Lilienpfote und hüpfte auf den Lagereingang zu. Dass Helixblatt mitkam, störte sie nicht im Geringsten, und bei Efeupfote erst recht nicht. Da entdeckte sie Wasserpfote. Sie sah traurig aus. Bestimmt denkt sie, ich bin böse auf sie!, dachte Lilienpfote erschrocken. Sie beschloss, einen kurzen Abstecher zu ihrer Schwester zu machen. Hey, miaute sie leise. Ähm... Wir gehen jetzt trainieren. Willst du vielleicht mitkommen? Dann hätten wir sicher viel mehr Spaß, fragte sie in versöhlichen Ton.
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Die Königin mit dem weiß-grauen Fell streckte sich und gähnte. Sie hatte mit ihren Jungen Mondjunges und Rauchjunges ein kleines Nickerchen gemacht. Liebevoll betrachtete sie die beiden. Dann gähnte sie noch einmal und trat dann leise, um die beiden nicht zu wecken, aus der Kinderstube hinaus ins Freie. Sie blickte sich gutgelaunt im Lager um. Sie entdeckte Lilienpfote bei Wasserpfote, und Helixblatt stand bei Kastanienrot und Efeupfote. Azuritschimmer trottete zu den dreien hinüber. Hallo!, miaute sie fröhlich. Was habt ihr denn vor? Sie hatte jedoch nicht vor, mitzukommen, denn sie musste bei ihren Jungen bleiben. Aber ich würde schon gerne mal wieder raus kommen, dachte sie und blickte sehnsüchtig zum Lagerausgang.
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 19:15 Gast
| [Wasserpfote /LC / Lager --> Wald] Sie schreckte aus den Gedanken hoch als Lilienpfote zu ihr kam und sie fragte ob sie mit kommen wollte. Sie war schon lange nicht mehr trainieren gewesen und es würde ihr gut tun. Vielleicht würde es sie und Lilienpfote wieder etwas näher zusammen bringen. Warum nicht sagte sie zögerlich und stand auf Vielleicht schlage ich dich ja diesmal im Kampf schnurrte sie und ihre Laune besserte sich sofort
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 20:05 Gast
| [Lilienpfote | LeuchtClan | Lager --> Wald] Sie lachte eines ihrer seltenen Lachen. Dann schnurrte sie ebenfalls. Komm, Wasserpfote!, rief sie und lief beschwingt zurück zu Kastanienrot und Helixblatt.
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 27 2015, 21:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Die eine Katze schien wenigstens noch ein wenig mehr Hirn zu besitzen, im Gegensatz zu Tigerschatten. Dachte sie wirklich sie könnte ihn besiegen? Ihn, der einst einer der besten Krieger im Clan gewesen war? Jener, der schon unzählige Clankatzen getötet hatte? Er beobachtete wie sie auf ihn zusprang und dann auf seinen Rücken landete. Was für ein einfältiger Zug. , dachte er sich und ließ sich auf den Rücken fallen. In wenigen Sekunden hatte er sich von ihrem Griff gelöst und bohrte im nächsten Moment seine Krallen gefährlich tief in ihre Kehle. Er war nun auf ihr und hatte sie auf den Rücken geworfen. Denkst du wirklich, man kann mich so einfach angreifen und kommt dann damit davon? Seine Augen schienen förmlich zu glühen. DAs hier ist mein Gebiet! Hier gelegen keine Regeln und hier kann man töten, soviel man will. Langsam ließ er die Krallen ausfahren und er sah wie etwas Blut aus den kleinen Wunden tropfte.
|
|
|
©Gast So Sep 27 2015, 21:36 Gast
| [Hyazinthregen | LeuchtClan | Lager]
Gähnend trat die Kriegerin aus dem Kriegerbau. Wasserpfote?, rief sie quer über die Lichtung. Doch ihre Schülerin war nirgends zu entdecken. Hyazinthregen drehte sich einmal im Kreis. Da! Da war Wasserpfote doch! Wasserpfote!, rief sie erneut und lief auf ihre Schülerin zu. Was machst du denn hier mit Lilienpfote? Ich wollte mit dir trainieren gehen!, sagte sie ruhig.
|
|
|
©Gast Mo Sep 28 2015, 00:03 Gast
| Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager - bei Hyazinthenregen etc.
"Oh, hallo Wasserpfote, wie schön dich zu sehen!" rief Kastanienrot und hüpfte vor Elan beinahe auf und ab. "Dann sind wir ja noch mehr zum trainieren!" Dass das eigentlich ihre ganzen Trainingspläne über Bord warf, beachtete die Kriegerin kaum. Pläne waren ja eh dazu da, spontan geändert zu werden. "Und Hyazinthenregen. Ich wusste gar nicht, das du Wasserpfotes Mentorin bist, herzlichen Glückwunsch." wandte sie sich gleich darauf an Hyazinthenregen. "Wir wollten eigentlich auch trainieren gehen, möchtest du mitkommen?"
Honigwolke ll FinsterClan ll Lager -> Trainingsplatz - bei Halmträne etc.
Am Trainingsplatz angekommen, wandte sich Honigwolke den Schülern zu. "Also. Wir werden heute einen der schwierigsten Kampfzüge trainieren: den Kampf gegen Dachse. Auch generell sehr effektiv im Kampf mit größeren Gegnern." Sie sah sie der Reihe nach an. "Wie würdet ihr denn im Kampf gegen Dachse vorgehen und warum?" fragte sie die Schüler und blickte dann kurz zu Hexentanz und Halmträne, ob diese beide etwas hinzufügen wollten.
|
|
|
©Gast Mo Sep 28 2015, 16:57 Gast
| [Wasserpfote / LC / Lager ] Sie schaute zu ihrer Mentorin die sich gerade zu ihr geselt hatte Meine Schwester fragte mich ob ich nicht mit ihnen zusammen Trainieren möchte und da ich dich nicht finden konnte dachte ch das es inordnung wäre miaute sie aufrichtig und sah zu ihrer Mentorin. Danach schaute sie zu Kastanienrot die es anscheinend nicht abwarten konnte mit so vielen los zu ziehen. Sie verstand nicht wie die Kriegerin so Positiv dauernd sein konnte. Hallo Kastanienrot schön auch dich zu sehen, wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne mit kommen. Ich würde gerne mal wieder mit Lilienpfote zusammen Trainieren und sehen wie weit ich bin miaute sie.
|
|
|
©Gast Mo Sep 28 2015, 17:46 Gast
| [Hyanzinthregen | LeuchtClan | Lager --> Wald] Sie lächelte Kastanienrot zu. Ich würde sehr gerne mit zum Trainieren kommen! Da kann Wasserpfote sich mal wieder richtig austoben!, meinte sie. Das versetzte ihr allerdings einen kleinen Stich, als sie daran dachte, wir selten sie in letzter Zeit mit ihrer Schülerin trainiert hatte.
|
|
|
©Gast Mo Sep 28 2015, 18:34 Gast
| Tigerschatten, FC katze, Bei Wolf
Sie jaulte kurz auf als sich die klauen in ihre Kehle borten. Sie schlug nach dem Kater und schleuderte ihn von ihr herunter. Keuchend und fauchend blickte sie ihn an. Wiso hast du deinen Clan verlassen? Sie fuhr die Krallen aus und borte sie tief in die Erde. Ihre glitzternden Gold bernstein Augen starten ihn ohne zögern an.
|
|
|
©Gast Mo Sep 28 2015, 21:36 Gast
| Efeupfote/LC/LAger---->Wald Sie hüpfte den anderen Kätzinnen hiunterher und freute sich das Lilienpfote anscheinend schon bessere laune hatte als vorher. vielleicht freut sie sich einfach das Wasserpfote mitkommt, dachte sie
Wüstenpfote/LC/Lager Er hatte nur wenig geschlafen und als er aus dem Schülerbau getrottet kam sah er wie sich die anderen schon wieder aus dem Lager begaben um zu trainieren. Vielleciht sollte er sich ihnen anschließen dachte er aber dan fiel ihm wieder ein das Lilienpfote nicht gerade gut drauf war und nahm sich eine Maus vom Frischbeuthaufen.
|
|
|
©Gast Di Sep 29 2015, 08:09 Gast
| @Windjunges: Bitte bedenke dass Wolf viel kräftiger ist als deine Tigerschatten und ein größerer Gegner. Er hat schon einige Katzen auf dem Gewissen. Außerdem sollten keine Katzen alleine aus dem Lager raus gehen!
|
|
|
©Diamond Di Sep 29 2015, 22:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/lager] sie merkte das säbel immer wieder gähnte sie schnurrte und sagte liebevoll ich glaube es ist zeit für euch wieder in die kinderstube gehen wir können ja später vileicht nochmals raus sie schaute die beiden liebevoll an und nahm dan säbel sanft hoch ihr magen knurrte erneut sie beschloss sobald die kleinen in der kinderstube waren sich was zu essen zu holen sie sezte sie mit säbel in ihrem maul und burgunder immer vor sich hin stubsend richtig kinderstube als sie dort angekommen waren ging sie hinein und legte söbel zuerst hinein dan nahm sie die ebenfalls erschöpfte burgunder hoch und legte sie neben ihren sohn ich komme gleich meine kleinen ich hole nur was zu essen ich bin gleich wieder hier damit drehte sie sich wieder aber nicht ohne einen lezten blick auf die beiden zu werfen und ging dan aus der kinderstube
|
|
|
| |
|