Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Der Kater kam im Lager an und atmete erst einmal etwas genervt aus. Er hatte sich bei dem Training mit den Schülern wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt. Alle hatten etwas zu tun nur er selbst saß am Rand und durfte eine kleine Übung mit einer Schülerin vollführen. 'Wow, was für eine Anstrengung.', knurrte er innerlich vor sich her und trat einen kleinen Ast weg, als er über die Lichtung lief. "Kannst ja ruhig mitkommen, macht bestimmt Spaß.", äffte Helixblatt mit einer höheren Stimme nach und setzte sich abseits hin. Naja, aus dem sitzen wurde im Endeffekt ein liegen, weil er dezent genervt war und jetzt gerade seine Ruhe brauchte. Oder etwas Ablenkung. Aber von keiner Katzengruppe, denn Gruppen konnte er jetzt am wenigsten gebrauchen.
Molchträne | FinsterClan | Lager
Die Kätzin war im sitzen eingedöst und wachte schreckhaft auf während ihr blauer Blick panisch durch das Lager ging. Viel Tumult war zu sehen, aber wieso nur? "Habe ich irgendwas verschlafen?", fragte sie sich leise, war aber zu schüchtern um einen ihrer Clan Mitglieder nach dem Geschehen zu fragen. Wäre diese Angst und ihr schwaches Selbstwertgefühl nicht, wäre das alles absolut kein Problem, aber mittlerweile hatte es sich nur noch verschlimmert. Mit Jungen konnte sie sprechen, sie fand sie auch niedlich, aber bei anderen Katzen mied sie mittlerweile den Augenkontakt und versuchte irgendwie aus der Konversation dann freizukommen. Eine tolle Kämpfern/Jägerin war sie dennoch, aber nur wenn sie alleine unterwegs war. Still blieb sie abseits sitzen und senkte den Kopf, blendete ihre Umgebung aus und verschwand in ihrer Welt.
Voltjunges sahs traurig vor der Kinderstube.Sie war einsam und fühlte sich ignoriert.Sie hoffte auf irgendjemanden zum reden.aber wer wolle schon mit einem kleinen Jungen sprechen! sie seuftzte leise und zeichnete Kreise in den Boden bis kein Platz mehr war
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
[Neuseele/FC/Lager] Leise schlich sie sich raus um die Jungen in Ruhe weiterschlafen zu lassen. Sie hörte gerade noch wie alle Eichenbrand riefen. Sie stimmte mit ein. Dann hörte sie Nachtsterns Stimme und horchte hin. Kohlenfluss? Nein, dass konnte nicht sein. Hoffentlich hat er sich versprochen. Doch kaum darauf tappte er den Schimmerfelsen hinunter. Nein! Wieso? Wieso musste Kohlenfluss sterben? Trauer überkam sie. Neuseele versuchte sich vor in die Lagermitte zu drängen und Kohlenfluss zu beäugen. Obwohl sie nciht den schlaffen Körper ihres Sohnes sehen wollte, tappte sie trotzdem vor. Nein, dass konnte einfach nicht wahr sein! Er war noch so jung! Wieso konnte ich nicht an seiner STelle sterben? Sie versuchte sich weiter nach vorne zu drängen.
[Moorpfote/FC/Lager] Eichenbrand! Eichenbrand! Eichenbrand! Er rief den Namen mit etwas Hass. Ist das wirklich nur Neid oder hab ich noch was anderes gegen ihn? Er wartete darauf, dass sich seine Clankameraden um die zwei TOten versammelten. Er kannte die beiden nicht alzu gut, aber es war ein große Verlust für den Clan. Moorpfote hoffte, dass er nicht so Enden würde, dass man ihm tot im Wald finden würde. Er betet zum SternenClan. Dann lief er möglichst weit weg von Eichenbrand. Wenn ich Krieger bin werde ich mir einen Platz so weit wie möglich entfernt von seinem Nest suchen.
[Starenpfote/FC/Lager] Eichenbrand! Eichenbrand! Eichenbrand!!! Endlich wieder etwas mehr Platz im Schülerbau. Ihr Blick folgte den Schritten von Eichenbrand. Er schmiegte sich an Rabenpfote. Seit wann mag Rabenpfote denn Eichenbrand? Ich hab wohl einiges verpasst. Sie sah sich um. Dämonenblüte saß vorhin doch noch neben Oleanderpfote oder? Sie stand auf und tappte auf Oleanderpfote zu. Hallo! Sie nickte ihrem Baugefährten zu. Er starrte zu Nachtstern. Wieso starrt er Nachtstern so an? Ob er mich gehört hat? Sie wollte ihn eigentlich nicht stören. Dann hörte sie Nachtstern weiter reden. Leise setzte sie sich neben Oleanderpfote und hörte dem Anführer zu.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Feuersturm/Fc/Lager
Als Nachtstern die versammlung beedet hatte erhob sich Feuersturm auf die Beine und trotete vor um sich zu den anderen Katzen zu gesellen und bei der Totenwache dabei zu sein.
Funkenjunges/Fc/Kinderstube
Die kätzin hockte nahe des ausganges der kinderstube. sie hatte nachtstern zugehört und trauerte um die toten katzen auch wenn sie die beiden nie wirklich kennenlernen konnte. als der anführer einen neune krieger ernannte hatte sie den namen mitgerufen doch ihre stimme war zu leise und vermutlich unter all den anderen stimmen untergegangen. Die creamfarbene Kätzin schüttelte sich kurz und drehte sich um als sie ein Junges bemerkte welches auch nach drausen blickte. Sie erkannte Voltjunges und beobachtete diese kurz wie sie etwas in den Boden zeichnete. "Hallo Voltjunges " begrüßte funkenjunges das Junge
(sry wegen rechtschreibfehler xD heut hauts fast gar nimma hin xD)
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Funkenjunges/Fc/Kinderstube
Die junge Kätzin betrachtete die Kreise im Boden. Dann hob sie den kopf und sah das voltjunges zu den toten sah. villeicht ist es nicht so gut wenn ein junges tote sieht überlegte sie und sah wie der zu Voltjunges. "Hay hast du lust etwas zu spielen?" fragte sie um das junge vor sich aufzumuntern
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
@star und hawki: was machen wir jezt mit neuselle soll die mutter von fuchs und kosel einfach anderest geheissen haben jezt oder wie machen wir das
@rubin: wan wird eigentlich die nacht beendet?
[nelkenjunges/leuchtclan/kinderstube] die kleine konnte jezt endlich ungestört saugen und die milch kam auch im schuss raus viel besser sie bekam ein wenig wieder kraft und konnte sich mit einem lauten schmazt geräusch von der zize entfernen der schwanz ihrer mutter auf ihren rücken wärmte sie ein wenig auf und sie kuschlte sich an den warmen milchbauch ihrer mutter konnte jedoch noch nicht schlafen und lauschte einfach den geräuschen das lagers
Die Kriegerin blinzelte verschlafen und sah alles noch ziemlich unscharf. Dann wurde die Sicht besser und sie bemerkte, dass sie gestern ja unter einem Baum eingeschlafen war. Ist irgendwas denkwürdiges in der Zeit, in der ich geschlafen habe, passiert? Sie rappelte sich auf. Mohnbrise war dreckig von der Erde, auf der sie gelegen hatte und ihr Fell war noch zerzauster als am Anfang. Sie entschied sich dazu, sich erstmal ausgiebig zu putzen. Danach konnte sie ihre Clankameraden immer noch ausfragen. Als sie mit dem putzen fertig war, ging sie von ihrem Baum weg, mitten ins Lager. Sie sah etwas verloren in dem Alltagstrubel aus, vorallem weil sie noch ziemlich frisch dabei war - zumindest kam es ihr so vor. H-Hallo? Sie stapfte verunsichert durch den Clan und versuchte ein Gespräch anzufangen. Sie sah so viele verschiedene Katzen und Kater auf einmal.. Sie versuchte es weiter. Wie-Wie geht's euch? Sie hoffte auf eine Antwort von irgendeiner Katze oder Kater, nur bitte eine klitzekleine Antwort.
Hektisch redete das Junge auf ihre Retter ein, teilte ihnen mit das Traumjunges ihr Bruder noch immer irgendwo da draußen war und er gerettet werden musste. Sie selber hatte Schmerzen und wimmerte immer wieder wenn sie sich bewegte, jedoch war Regenjunges nicht bereit dazu auf zu geben, sie würde weiter reden bis jemand ihren Bruder suchen geht. Und tatsächlich meinte Igelnase schließlich dass Leuchtfeder in ihren Bau getragen werden sollte und ein Suchtrupp nach Traumjunges los geschickt wird. Sie jaulte laut in die Dunkelheit hinein "Traumjunges bald kommt Hilfe!" und hoffte sehr dass ihr Bruder sie hörte und nun weniger Angst hatte. Sie schaute in die Finsternis, hoffte ihn irgendwo zu erkennen doch Fehlanzeige, stattdessen wurde das junge Kätzchen am Nacken gepackt und endlich zurück ins Lager transportiert. Eigentlich hasste die graue kleine Kätzin es getragen zu werden doch gerade hielt sie einfach nur still, nicht nur wegen der Schmerzen sondern auch weil sie sich schrecklich fühlte. Sie hatte Traumjunges einfach allein gelassen und war los gelaufen, was für eine schreckliche Schwester sie doch war, zumindest dachte sie das über sich selbst. Bald schon nahm das Kätzchen einen starken Kräutergeruch wahr, Igelnase hatte sie in den Heilerbau gebracht wo das Junge runter gelassen wurde. Regenjunges setzte sich auf und sah mit großen Augen zu der Heilerin auf, ihre Nase blutete wegen der Dornen "Igelnase? Werde ich Traumjunges wieder sehen? Und wird mir noch lange alles weh tun? Überall wurde ich gepiekt, meine Ballen und meine Nase brennen so genau wie fast mein ganzer Körper" miaute sie betrübt und leckt sich über die Nase wobei sie den metallischen Geschmack des Blute´s ins Maul bekam. Sie hoffte sehr das bald alles wieder gut war, sie keine Schmerzen mehr hatte und sich gemeinsam mit Traumjunges an Halmträne kuscheln konnte.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Glanzhimmel | LeuchtClan | Lager
Sie lag wach im Bau und betrachtete die beiden kleinen Jungen.Der Tag war sehr anstrebgend gewesen.Vorallem das mit Flockenjunges.An dem Tag war ihr auch schmerzlich bewusst geworden wie schwach und ungelenkig sie geworden war.Sanft schob sie die beiden etwas wegund hiefte sich hoch.Müde tappte sie aus dem Bau und schaute sich resigniert um.Ihr Blick traff auf Helixblatt.Der Kater saß am Rande des Lagers, in ihren Augen brauchteder Kater trost.Leise schlich sie zu dem Kater und kündigte sich mit dem Schweif schnippend an.»Hallo Helixblatt,Ist etwas?« fragte sie sanft und setzte sich.
Schimmerblüte | LeuchtClan | Wald > Lager
Sie schnurrte müde zu dem kleinen Schüler der langsam hinter ihr lief.»Heute war ein anstrengender Tag, für uns beide.Deßhalb gehen wir wieder zurück.Du hast viel gelernt mein kleiner.« schnurrte sie sanft und drehte sich um.Sie nahm ihre Beute auf , einen Hasen und zwei Spitzmäuse und lief voran zurück ins Lager.Sie hatteHunmmelpfote beigebracht Mäuse, Hasen und sogar Vögel zu jagen.Der kleine war sehr lernfähig.
Splittertatze | FinsterClan | Lager
Er schreckte auf und blickte sich mit großen Augen um.Hatte er verschlafen.Peinlich berührt sah er wie Nachtstern gerade eine Versammlung beendete.Er stand auf und schüttelte seinen Pelz aus dann schaute er sich um.Der Mond stand schon am Himmel und das Silbervlies schimmerte hell am dunklen Nachthimmel.Am Rande der Lichtung sah er eine Katzengestallt.Langsam lief er auf sie zu und erkannte das ers Molchträne war.Er hatte noch nie mit ihr geredet und setzte sich schüchtern neben die Kätzin.»Hallo Molchträne..« murmelte er grinsend zu der Kätzin.
Der hellbraune Kater zog liegend immer wieder seine Krallen aus und ein, was schon reine Gewohnheitssache bei dem Krieger war, da er es oft machte, wenn er gerade genervt oder verzweifelt war. Es lenkte ihn ab, auch wenn es eher die seltsame Sorte von Ablenken war. Die Ohren von Helixblatt zuckten leicht in die Richtung der offenen Lichtung, wo eben noch leichter Trubel war, und erblickte dann auch Glanzhimmel, welche sich mit einem Schwanzschnippen ankündigte. Kurzerhand setzte sich der braune auf und blickte die Königin an die nun neben ihm Platz nahm. "Ich weiß auch nicht. Ich fühle mich, wie die fünfte Pfote an der Katze. Wir, sprich eine kleine Gruppe von Katzen und Schülern, waren vorhin noch bei dem Training, aber ich habe nur dumm dagestanden und nichts getan. Eine kleine Übung durfte ich machen, das war's aber auch schon. Es ist deprimierend keinen Schüler zu haben.", murrte der junge Krieger zu der Kätzin und kickte erneut einen kleinen Ast vor sich her, blieb jedoch anständig sitzen, den Schwanz um die Pfoten gelegt. Nur an seinen wippenden Ohren konnte man erkennen, dass er ein wenig gereizt war, dennoch war Helixblatt froh, dass die Königin zu ihm gekommen war. Vielleicht würde ihn das ein wenig ablenken.
Molchträne | FinsterClan | Lager - Splittertatze
Der Beige Körper der Kätzin wurde zu einem leichten Buckel und auch ihr Fell sträubte sich, als Molchträne plötzlich eine Stimme vernahm. Vermutlich war sie so in Gedanken versunken, dass sie es nicht einmal mitbekam, wie sich ihr jemand näherte. 'Beim Kämpfen keine gute Idee..', war ihr erster Gedanke, aber trotz ihrer leichten Affinität zum Kampf, kämpfte sie nur ungerne und selten. Nur in Notfällen fuhr sie die Krallen aus, aber so oft war es bis jetzt noch nicht vorgekommen. Ihre blauen Augen ruckten in Richtung Stimme, die sie nicht zuordnen konnte, da sie nicht viel mit den meisten Clankatzen am Hut hatte. Es war Splittertatze der sie angesprochen hatte. Oder vielmehr aus ihren Tag Träumen gerissen hatte. "Hallo.", gab sie schüchtern zurück, brach den Augenkontakt aber sofort wieder ab, da sie es absolut nicht gewohnt war mit anderen zu sprechen.
[Out: Upps wusste nicht dass noch versammlung ist]
ZUckerherz/FC/Lager Als Nachtstern die Versammlung beendete ging sie nochmal zu Windhauch und sagte: Sorry das ich dich vorhin unterwasser gedrückt habe.", und wartete auf seine Antwort.
(Out: sry wusste nicht das die Versammlung noch nicht vorbei war)
Windhauch/FC/Lager Als die Versammlung vorbei war kam Zuckerherz zu ihm und entschuldigte sich bei ihm. Er sah sie an. Nicht mehr schlimm... Was hälst du eigentlich von der Situation hier im Lager die im Moment ist? Er wartete geduldig auf ihre Antwort.
Herbstlicht war von den neuen Informationen schwer erschüttert. Der FinsterClan soll eine unserer Kriegerinnen heimtückisch umgebracht haben? Nein, das kann ich nicht glauben., sie schüttelte aus Protest ihren Kopf. Als sie Versammlung schließlich beendet war, gesellte sie sich zu Nachtwolke. Also haben wir heute eine Beerdigung zu machen..., sie klang bedrückt. Der arme Gefährte von Siegelwächterblut., Trauer legte sich wie ein Schleier über ihre Augen. Das nahm sie doch sehr mit. Immer wenn jemand aus dem LeuchtClan ums Leben kommt, ist es sehr schwer für sie zu akzeptieren. Ich glaube ja dass es wirklich Wolf war. Erinnerst du dich noch daran als Blutsee und Schneefleck deswegen bei uns waren?, sie redete und redete. Sie hoffte dass Siegelwächterblut es gut beim SternenClan hatte und in Frieden mit ihnen jagen konnte. Mord ist ein sehr schlimmes Vergehen. So ein verdammter Fuchsdung!", schimpfte sie und ihr Pelz sträubte sich.
(Nordwind | LeuchtClan | Lager)
Auch Nordwind musste die schreckliche Lage erst einmal verarbeiten. Es fröstelte sie und sie schüttelte sich. Sie sah sich suchend nach ihrem Schüler Häherpfote um. Heute hatten sie gar nichts gemacht. Morgen würde sie nach ihm sehen und das Training wieder aufnehmen. Ihre Ohren drehten sich in alle Richtungen. Sie war sehr angespannt. Wo sind denn meine Geschwister Rattenpfote, Wolkenpfote, und Salbeipfote?
(Mauseschatten | FinsterClan | Lager)
Mauseschatten streckte sich ausgiebig und gähnte. Wie spät es schon ist.., schoss es ihr durch den Kopf. Die Nacht war hereingebrochen und verschluckte das Lager in eine weiche Finsternis. Mauseschatten mochte diese Stimmung normalerweise am Abend. Heute war es aufgrund der brenzligen Lage direkt unheimlich. Ihr sträubte sich der Pelz. Dank Wolf sitzen wir jetzt im wahrsten Sinne des Wortes im Fuchsloch., schimpfte sie vor sich hin. Wolf durfte sich ja nicht blicken lassen, sonst würde sie ihn in der Luft zerfetzen. Sie gesellte sich zu den anderen Ältesten um Schneefleck's und Kohlenfluss' Leichnam zu versorgen. Es ist schrecklich dass beide auf so eine Weise von uns gehen mussten. Der eine durch einen Schlangenbiss, sehr unangenehm. Und die andere hatte versehentlich diese giftigen Beeren gegessen. Schrecklich. Schneefleck war eine sehr treue Kriegerin und Älteste gewesen.
Anzahl der Beiträge : 1975 Anmeldedatum : 14.09.15
Bin leider noch etwas planlos!
[center]Blattknospe | LeuchtClan | Lager
die junge hellgraugetiegerte Kriegerin kniff ihre Augen zusammen, da sie ein kleines Staubkorn ärgerte. So Blattknospe, was machst du nun? fragte sich die Kriegerin und setzte sich wieder hin. Ihren langen Schweif legte sich sich um ihre Pfoten und sie schaute sich im Lager um.
(Mauseschatten | FinsterClan | Lager - bei den Ältesten)
Mauseschatten kam plötzlich ein furchtbarer Gedanke. Ist das alles meine Schuld? Ich hätte Schneefleck nicht gehen lassen dürfen! Moment.. war nicht Dämonenblüte bei ihr? Sie hatte zusammen mit ihr das Lager verlassen und kehrte später zurück.. mit den Kriegern, der Schülerin und Schneefleck's Leichnam. Irgendwas stimmt da nicht. Ob ich Nachtstern darüber informieren sollte?, ihr Gesichtsausdruck hatte sich verdüstert. Bitterkeit lag in ihren Augen. Verdammt! Sie hatte mit Schneefleck, Dämonenblüte und ein paar Schülern gegessen, als Dämonenblüte Schneefleck einen Spaziergang anbot. Schneefleck hatte Blutsee gesucht, die aber tot war. Langsam setzten sich die Puzzleteilchen in Mauseschatten's Kopf zusammen.
(Dämonenblüte | FinsterClan | vor dem Lager )
Dämonenblüte murrte launisch vor sich hin Habt ihr's dann bald? Ich habe auch noch etwas zu tun., ihre haselnussbraunen Augen mit dem rötlichen Schimmer blitzten auf. Habe ich auch nichts übersehen? Irgendwelche Zeugen, die bezeugen können dass ich Schneefleck ermordet habe? Nein. Es gibt außer der verdammten Schülerin Rabenpfote keine Zeugen. Aber ich habe so ein komisches Gefühl, als ob ich irgendetwas oder irgendwen übersehen hätte. Bevor ich mit Schneefleck aus dem Lager gegangen bin.. wer hat uns gesehen? Wir haben zusammen mit Mauseschatten gegessen. Mauseschatten?! Wenn die eins und eins zusammenzählen kann, was ich nicht hoffe.., eine vage Befürchtung ergriff sie. Ihr Magen verkrampfte sich und übte einen Druck auf ihr Herz aus. Muss ich sie etwa auch noch ausschalten? Wäre das dann nicht zu auffällig? Ich muss schauen dass ich Mauseschatten erwische, wenn sie alleine ist.
Zuckerherz/Finsterclan/Lager bei Windhauch Es ist komisch antwortete sie Windhauch aber um ehrlich zu sein weis ich es nicht und du? fragte sie ihn dann und sah ihn freundlich an. Wenn nur Wolf nicht währe dachte sie im stillen.
[ut: NAch diesem Post übergebe ich wieder Sweetheart Wüstenpfote]
Hummelpfote/LC/Wald----> Lager Er ging mit seiner Mentorin ins Lager zurück um seinen Fang auf den Frischbeutehaufen zu legen und sich endlich in den Schülerbau zu legen. Endlich schlaf dachte er da es ein anstrengender Tag war, aber er wollte doch seinen Bruder besuchen und ging in den Schülerbau um Wüstenpfote aufzuwecken und hielt Hexennacht vom Kriegerbau ab und erklärte ihr die Situation.
Wüstenpfote/LC/Lager Als ihn Hummelpfote weckte um Onyx zu besuchen sprang er auf die Pfoten und folgte ihm nach draussen aber da es schn dunkel war hatte er ein mulmiges gefühl, Wolf könnte doch auf uns lauern dachte er aber er wollte seinen besten Freund nicht enttäuschen. Als er bei Hummelpfote ankam erklärte dieser gerade der Kätzin Hexennacht die Situation.
Hexennacht/LC/Lager-----> bei Hummelpfote und Wüstenpfote Als Hummelpfote angetrabt kam und ihr sagte das er noch seinen Bruder Onyx besuchen wollte und nicht alleine mit Wüstenpfote rausgehen will und er sie bittet mitzukommen zögerte sie und sagte: Aber es ist doch schon dunkel! Geht es nicht auch morgen und sah die beiden Schüler an. Aber dann erinnerte sie sich an das letzte mal wo sie Onyx gesehen hatten und dachte daran das Schüler alleine nicht rausdürfen und sagte: Na gut aber nur ein kurz besuch.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Wildfeuer|Finsterclan|Lager]
Als Nachtstern die Versammlung abgeschlossen hatte, machte sie sich daran, Nachtsterns Anweisung Kohlenfluss aus dem Heilerbau auf die Lagerlichtung zu tragen folge zu leisten. Sie blickte sich nach einer Katze in ihrer Nähe um, die ihr helfen könnte den schwarzen Krieger zu tragen, Sie machte ein paar Schritte auf eine junge Kriegerin in ihrer Umgebung zu.Feuersturm, würdest du mit mir gehen und Kohlenfluss aus dem Heilerbau tragen helfen? Er sollte bei Schneefleck liegen. Sie blickte traurig aber entschlossen, kurz bevor ein weiterer Hustenanfall ihren Körper schüttelte.
Nachtstern|FC|Lagermitte bei Schneefleck-ansprechbar Donnerspeer|FC| Lagermitte-ansprechbar Oleanderpfote|FC| Lagermitte Goldmöwe|FC| Vorm Heilerbau-erwacht aus Ohnmacht Mondpfote|FC| VormHeilerbau-bei Goldmöwe
Mauseschatten begann nervös auf und ab zu tigern. Sie würde noch Kohlenfluss und Schneefleck begraben gehen und dann musste sie dringend mit Nachtstern sprechen. Doch vorher wollte sie noch mit Abendsonne reden. Er war bei der Patrouille dabei gewesen.
Onyx|Streuner|LC Territorium Als er sich wieder in sein vorläufiges Nest legen wollte dachte er daran dass ihn Hummelpfote eigentlich besuchen wollte und blieb nch eine Zeit wach. Wo bleibt er denn nur dachter aber einerseits ist es auch dunkel, vielleicht gehe ich mal nach ihm sehen, überlegte der Junge Streuner.
Sonnenstrahl|LC|Lager--->Kinderstube Sie ging in die Kinderstube um zu schlafen als sie bemerkte das Hummelpfte und Wüstenpfote mit Hexentanz redeten und sie fragte die drei : Worum gehts denn? Hummelpfote ich hoffe dein Bruder ist nicht schon wieder da wen der da ist machst du nur faxen! Das letzte aber schnurrte sie belustigt. Onyx ist immer so eingebildet dachte sie noch bei sich.
Anmerkung um Missverständnissen vorzubeugen: Leuchtfeder, gespielt von Strahlenlicht, wurde in Sonnenfeder umbenannt. Das war eine Ausnahme. Umbenennungen sind ohne sehr guten Grund nicht möglich.
[Nachtwolke|LeuchtClan|Begräbnisstätte] Sie unterbrach ihre Arbeit um Herbstlicht zu antworten. Es wird nicht leicht für ihn sein, stimmte sie ihr zu, doch er wird lernen ohne sie zu leben. Nachtwolke hatte nie einen Gefährten gehabt, konnte den Schmerz durch den frühen Verlust ihrer Schwester jedoch nachempfinden. Als ihre Freundin sie an die beiden Ältesten aus dem anderen Clan erinnerte, ließ sie sich einen Moment Zeit. Natürlich erinnere ich mich an sie. Angenehme Baugefährten, sehr dankbar. Mürrisch, aber dennoch freundlich. Was meinst du wie es ihnen wohl geht? Ich habe sie nicht auf der letzten Versammlung gesehen. Die schwarze Kätzin hatte die beiden gemocht und sich gefreut, mit Schneefleck Erinnerungen an die alte Zeit wieder aufleben lassen zu können. Sie beide hatten die Clans noch vereint kennengelernt und sich die ersten Monde ihres Lebens gut gekannt, doch als die Clans sich teilten, hatte Schneefleck beschlossen zu gehen, während Nachtwolke blieb. Vielleicht sind sie auf der nächsten Versammlung, dann können wir fragen, wie es ihnen so ergangen ist. Als Herbstlicht begann zu fluchen, legte ihr Nachtwolke ihren schwarzen Schweif übers Maul, um sie zu bremsen. Auch ich bin wütend, doch wir sollten uns im Angesicht der Toten etwas zusammennehmen. Zum Fluchen hast du im Ältestenbau noch genug Zeit, fügte sie mit zuckenden Schnurrhaaren hinzu.