Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Mo Nov 30 2015, 15:15
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 33 Empty
Leuchtfeder|FC|Wald

Sie blieb liegen und vertraute auf Rankenblütes Worte, doch als eine Schrei plötzlich die Stille durchbrach, riss sie die Augen auf. Regenjunges! Jaulte sie innerlich. Sie schüttelte sich auf den Rücken des Krieger, und versuchte zu jaulen, doch es kam nur erneut ein heißeres Flüstern zu stande: Das war....Regenjunges! Sie entschloss mit Schmerzen sich von Rankenblüte runterzuhiefen. Sie rutschte zur Seite und landete ungeschickt zu Boden. Ein stechender Schmerz durchfuhr ihren Bein, doch sie stellte sich trotzdem mühsam hin, wobei sie ihr verletztes Bein obenhielt. Wir...müssen sie...holen stotterte Leuchtfeder und starrte den Krieger mit bettelnden Augen an. Bitte komm und hilf ihnen!

©Gast
Mo Nov 30 2015, 17:23
Anonymous
Gast

[Wegesende|FinsterClan|Lager]

Er schaute sich im Lager um, doch er fand niemanden mit dem er gerade reden wollte, deshalb setzte er sich vor den Eingang zum Ältestenbau.
hmmrrr....
Er brummte kurz vor müdigkeit und ließ seinen Blick durchs Lager wandern, er betrachtete jeden Bau, jeden Stein und einfach alles was sich im Lager befand.

©Gast
Mo Nov 30 2015, 19:23
Anonymous
Gast

Finsterjunges,FinsterClan,Lager

Er schaute sich in der Kinderstube um. "Wo sind meine Eltern" ,quickte er.Neugierig guckte er nach draußen.Plötzlich hörte er wie sein Magen knurrt.Vergeblich suchte er seine leibliche Mutter und schrie."Ich habe Hunger!!"

©Gast
Mo Nov 30 2015, 19:37
Anonymous
Gast

Rankenblüte | FinsterClan | Wald | Post Nr. 11
Eine leichte Wut stieg in ihm hoch, als Leuchtfeder von ihm herunterrutschte. Einseits galt diese Wut sich selbst, weil er nicht achtsam genug gewesen war, um Leuchtfeder auf dem Rücken zu behalten, andererseits war er allerdings auch wütend auf sie. Wie konnte sie so unachtsam mit sich selbst umgehen? So sanft, wie es ihm möglich war, beförderte er sie wieder auf seinen Rücken, anschließend lief er in die Richtung los, aus der er die Stimmen der Jungen hörte. Da war auch schon Regenjunges, die sich in einer Brombeerhecke verfangen hatte. "Halt still, Kleines." knurrte der massige Kater, Leuchtfeder immer noch auf dem Rücken tragend. Mit den Zähnen und der rechten Vorderpfote befreite er die junge Katzin von den Ranken. "Wo ist dein Bruder?" fragte er anschließend, das Gewicht auf seinem Rücken machte ihm mittlerweile ziemlich zu schaffen. >Wenn wir im Lager sind, werden die beiden und ihre Mutter etwas von mir zu hören kriegen!< dachte Rankenblüte, die schwierigen Umstände reizten sein Gemüt.

©Gast
Mo Nov 30 2015, 19:53
Anonymous
Gast

Leuchtfeder/FC/Wald

Sie wollte sich wehren und protestieren, als Rankeblüte sie wieder auf den Rücken nehmen wollte. Doch dazu war sie zu erschöpft und ließ es mit einem verärgerten Gefühl im Magen zu. Sie mchte es nicht, wenn sie so hilflos war, doch dann sah sie auch ein, dass sie es eh nicht alleine zum Lager schaffen würde. Als der Krieger schließlich losrannte, und die kleine Kätzin befreit, drehte sich Leuchtfeder auf seinen Rücken und schaute auf Regenjunges nieder.Wo ist ihr Bruder Traumjunges? dachte sie besorgt. Dann sagte sie mit heißerer Stimme: Bleib bei uns. Wir werden Traumjunges schon finden.

©Gast
Mo Nov 30 2015, 20:41
Anonymous
Gast

Finsterjunges,FinsterClan,Lager
Er zittere vor Hunger und fiel um.Hungrig rollte er sich am Boden und keischte "Hunger!Hunger!Hunger!"

©Gast
Mo Nov 30 2015, 22:42
Anonymous
Gast

Wieseljunges: Bitte denk daran die Namen von anderen Charakteren farblich zu kennzeichnen
Finsterjunges: Ich habe dir eine PN geschrieben, bitte nachsehen

AN ALLE: Es wurde beschlossen die RPG-Regeln so zu erweitern, dass Vorlagen nun untersagt sind. Sie mögen schön aussehen, es würde das gesamte RPG jedoch unübersichtlich werden lassen, wenn jeder plötzlich in einer anderen Farbe, Schriftart und Größe schreibt. Das würde nur den Lesefluss stören, weshalb wir bei der bisherigen Form bleiben.

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Lager]
Aufgeregt trat sie von einer Pfote auf die andere. Eine Nacht lang wachen. Das war ihre Aufgabe. Bloß nicht einschlafen!, dachte sie. Für eine Nacht habe ich die Verantwortung über die Sicherheit des Clans, zusammen mit Rattenzorn. Außerdem wollte sie Falkenjäger nicht enttäuschen, dessen großes Vertrauen sie ehrte. Wie hast du eigentlich deine Nachtwache überstanden?, wandte Lichtschimmer sich dann an ihren nun ehemaligen Mentor.

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager -> Kriegerbau]
Die zweite Anführerin musste ein Gähnen unterdrücken und verabschiedete sich deshalb mit einem letzten liebevollen Stups von Rattenzorn. Es ist wohl besser, wenn ich jetzt schlafen gehe, ich muss morgen wenigstens halbwegs ausgeruht sein. Zu viel ist heute passiert und wir alle brauchen Ruhe. Langsam trottete sie zum Kriegerbau, damit eine Katze, die vielleicht noch etwas von ihr wollte, genug Zeit hatte sie abzufangen. Bevor ich einschlafe kann ich mir noch überlegen wen ich morgen früh alles auf Patrouille schicken soll...

©Gast
Mo Nov 30 2015, 23:11
Anonymous
Gast

[Regenjunges|Finsterclan|Finsterclan Wald]

Wimmernd steckte das Junge in den Brombeeren fest, überall piekste es und sie spürte wie sie an manchen Stellen blutete. Am schlimmsten brannten ihre Nase und ihre Ballen die total zerstochen wurden da sie aus Panik begann mit den Pfoten umher zu wirbeln. Schließlich blieb sie müde und erschöpft still und wimmerte leise weiter "Hilfe...bitte...Traumjunges wo bist du?" Immer mehr angst bekam das junge Kätzchen, den Höhepunkt erreichte diese aber als sie hörte wie sich Pfoten näherten. In der Angst man könnte schon sagen Panik achtete das Junge nicht auf Gerüche und schrie laut "Ein Fuchs! Er wird mich fressen! Hilfe!!!" Doch sofort schwieg das Junge als sie die beiden Krieger ins Blickfeld bekam welchen sie gefolgt war. Erleichterung machte sich in ihrem ganzen kleinen Körper breit und als Rankenblüte sie befreite quikte sie immer wieder schmerzhaft auf. Als sie endlich befreit war humpelte sie schwer, aber das tat so weh dass sie sich fallen ließ und überall Blutpunkte hinterließ die aus ihren kleinen von den Dornen verursachten Wunden stammten "Mir tut alles weh, und ich weiß nicht mehr von wo ich kam...Traumjunges ist jetzt weg...das ist alles meine Schuld" wimmerte das Kätzchen und blieb dann am Boden liegen. Sie hatte nun keine Angst mehr, nur um ihren Bruder, sie sah ihn nicht mehr und wusste nicht woher sie gekommen war, was wenn sie Traumjunges nie wieder sehen würde? Ein schrecklicher Gedanke. Doch nun wartete die kleine erst einmal ab und hörte auf die Worte von Leuchtfeder welche ihr sagte Regenjunges solle bei ihr und Rankenblüte bleiben, sie würden Traumjunges sicher finden, die junge Kätzin nickte aber schwieg.

©Gast
Mo Nov 30 2015, 23:33
Anonymous
Gast

Rankenblüte | FinsterClan | FinsterClan Wald | Post Nr.12

Rankenblüte war nie gut darin gewesen zu trösten oder zu beruhigen, außerdem hatte er nie besonders gut mit Jungen umgehen können. "Wir finden ihn schon." sagte er so, mit fester Stimme. Er konnte nicht richtig nachvollziehen, welche Ängste ein Junges alleine im Wald haben konnte. Als er in etwa in dem Alter war, hatte er so gut wie vor nichts Angst gehabt. Rankenblüte hatte sich damals auch das ein oder andere Mal herausgeschlichen - auch Nachts. Natürlich war ihm der nächtliche Ausflug unheimlich gewesen, aber weit vom Lager hatte er sich nie entfernt. Theorethisch gesehen war er immer noch in Rufweite gewesen...

Nun ging es allerdings darum, Traumjunges wieder zu finden. Rankenblüte machte keine Anstalten, Leuchtfeder runterzulassen, ganz im Gegenteil. "Bleib auf meinem Rücken, vielleicht hört Traumjunges mich und gibt zu erkennen wo er ist, dann kann ich ihm entgegen kommen und dir eine die Schmerzen ersparen." sprach er zu Leuchtfeder. "Das vorhin war verdammt Mäusehirnig, dein Bein ist vermutlich gebrochen und jede falsche Bewegung könnte den Bruch verschieben! Willst du für immer verkrüppelt den Rest deiner Tage im Ältestenbau fristen?" fügte er dann noch hinzu und obwohl seine Stimme genauso hart klangen, wie die Worte waren, merkte man doch das da die Sorge aus ihm sprach. Rankenblüte deutete Regenjunges mit einem Schweifschnippen an, das sie sich näher zu ihm stellen sollte, da er sich doch vorstellen konnte sich Regenjunges etwas beruhgte, wenn sie realisierte das sie nicht mehr alleine war.

>Maushirnige Jungen, aber sie wissen es eben noch nicht besser.< schoss es Rankenblüte durch den Kopf, ehe er anfing so laut zu rufen, wie er konnte. "Traumjunges! Wir sind hier!" schallte seine kräftige Stimme durch den Wald. "Wenn du uns hörst, mach dich bemerkbar, damit wir zurück ins Lager gehen können!" jaulte er anschließend noch. Rankenblütes Stimme hallte förmlich durch den dunklen Wald.

©Koboldstern
Mo Nov 30 2015, 23:53
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern/Mondpfote|Finsterclan|Lager-> Heilerbau]

Entgeistert sah er seinen Freund und zweiten Anführer an, als der ihm berichtete was alles vorgefallen war. Er liess seinen Blick über das Weisse Fellknäuel schweifen, welches in der Mitte des Lager lag. Dann machte er sich auf. Für die tote Älteste konnte er jetzt nichts mehr tun, er musste schauen gehen wie es den andern ging. Also ging er auf direktem Weg zum Heilerbau und wäre beinahe über Abendsonne gestolpert der davor lag und seine Gefährtin umschlang. Mondpfote sass davor und beobachtete die beiden augenscheinlich. Mondpfote, wie geht es Goldmöwe? übersteht sie es? Der Heilerschüler hatte sich gerade darüber Gedanken gemacht was er mit Goldmöwe machen solle, wenn sie aufwachte, als der Anführer ihn ansprach. Er sah zu ihm hoch. Sie ist bewusstlos, Anscheinend hat sie sich irgendwie den Hinterlauf aufgeschnitten und hat sehr viel Blut verloren. Aber sie ist jung und stark. Ich denke wenn sie ein paar Tage im Heilerbau verbringt und sich schont wird ausser einer Narbe nichts zurückbleiben. Ihm wurde bewusst, dass dieser Befund eigentlich von der Heilerin hätte kommen müssen und er senkte schnell den Kopf. Aber der Anführer schien zufrieden mit der Antwort. Da setze Mondpfote noch leiser nach: Ich glaube du solltest besser mal nach Kohlenfuss sehen im Heilerbau.. Nachtstern nahm die Nachricht in sich auf und trottete zum Eingang des Heilerbaus.

[Donnerspeer|Finsterclan|Heilerbau-> Lager]

Der Krieger wusste nicht recht wie er sich nun verhalten sollte, mit der Heilerin und dem toten Clangefährten im Bau. Ich denke du wirst mein Nest heute Nacht für Goldmöwe brauchen. Ich werde mein Nestzeug dann mal in den Kriegerbau bringen und ihr ein neues zurechtmachen, damit sie es auch warm und frisch hat. Er rollte sein Nest zu einem grossen Moosball zusammen. Im vorbei gehen strich er sanft an Igelnases Schulter vorbei. Du hast getan was du konntest. Er ist nun bei unseren Vorfahren und jagt mit ihnen um die Wette. Dann verliess er den Bau und lief genau Nachstern über den Weg. er sah seien Anführer aus traurigen Augen an und schüttelte niedergeschlagen den Kopf. Danach brachte er sein Nest zurück an seinen alten Platz neben Seelenzunges im Kriegerbau und machte sich daran am Lagerrand neues Moos zusammen zu tragen.

[Oleanderpfote|Finsterclan|Vorm Schülerbau]

Er war sehr aufmerksam gewesen und hatte sofort bemerkt, dass Eichenpfote zurück im Lager war. Rabenpfote hatte ihn doch drum gebeten, ihn ihr ein Weilchen auf Abstand zu halten. Er überlegte sich nun ernsthaft wie er das überhaupt anstellen sollte. Ein Blick in den Schülerbau reichte um zu sehen dass Rabenpfote bereits schlief. Vielleicht würde es gar nicht nötig sein? der Schüler hoffte es.

[Wildfeuer|Finsterclan|Lagermitte]

Die sonst immer so gut aufgelegte Kätzin hustete ein paar mal vor sich hin, während sie neben dem weissen, bewegungslosen Pelz in der Mitte des Lager sass. Sie sah auf Schneefleck hinab, die tot dalag. Sie war eine etwas verwirrte Älteste gewesen, aber Wildfeuer hatte sie eigentlich sehr gerne gemocht. Schon als Schülerin hatte sie gerne ihren Geschichten über die alten Tage und über den grossen Schemenstern gelauscht. Es war traurig sie nun nie wieder sprechen zu hören.

[Nachtstern|Finsterclan|->Schimmerfelsen]

Als der Kater den blick von Donnerspeer sah, wusste er was geschehen war. Er überlegte einen Moment lang, ob er zu Igelnase gehen sollte, doch er entschied sich dafür ihr diesen Moment für sich zu überlassen. Schweren Herzens machte er sich auf zum Schimmerfelsen und bestieg langsam den Kantigen Stein. Einen Moment lang blieb er da einfach still sitzen und sah auf das Geschehen unter ihm hinab, welches sich in der Dunkelheit der herangebrochenen Nacht vor seinen Augen abzeichnete. Dann fasste er sich ein Herz.
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden!

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Dez 01 2015, 00:15
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager)

Die Kriegerin spitzte die Ohren. Eine Versammlung? Aber sicher.  Nachtstern musste ja die anderen über die Neuigkeiten informieren.
Über ihre Augen huschte ein eigenartiger Schatten, sie hob den Kopf und ging dann zum Schimmerfelsen um sich davor niederzulassen.
Dämonenblüte hoffte sehr dass man ihr ihre Anspannung und Aufregung nicht ansah. Das könnte nämlich nicht gut für sie enden.

(Rabenpfote | FinsterClan | Schülerbau)

- schläft -

©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 01:18
Koboldstern
Anführerchen

[Oleanderpfte|Finsterclan|-> vor den Schimmerfelsen]

Als Nachtstern den Clan zusammen rief, blickte er sich nochmal um, um sich zu versichern dass Rabenpfote auch wirklich schlief. Sollte er sie aufwecken? Aber es sah so aus als ob sie den Schlaf gut gebrauchen konnte. Er würde ihr alles erzählen wenn sie wieder wach war. Nach einem Blick zu der erkalteten Schneefleck, dachte er sich: Ich nehm an, ich weiss eh schon was Nachtstern zu sagen hat. Und so setze er sich neben Dämonenblüte hin, die dort schon platz genommen hatte.

[Wildfeuer|Finsterclan|->Vor den Schimmerfelsen]

Sie warf der Ältesten vor ihr noch einen traurigen Blick zu, dann wandte sie sich ab und machte sich daran sich zu den Katzen zu gesellen, die sich bereits vor dem Schimmerfelsen eingefunden hatten.

[Donnerspeer|Finsterclan|->Heilerbau->Schimmerfelsen]

Gerade hatte der Krieger die letzten Moosfetzchen zusammen geschabt die er noch unter der dichten Hecke des Ginsterbusches finden konnte, als Nachtstern zur Versammlung rief. Er bedachte das Moos und entschied sich, es erst noch schnell in den Heilerbau zu bringen. Es waren sowieso noch nicht alle Katzen da. Er rollte alles zusammen und klemmte sich den Ballen unters Kinn. Damit betrat er leise den Heilerbau und legte das Moos an der Stelle aus, wo er letzte Nacht noch geschlafen hatte. Dann stupste er Igelnase sanft mit der Pfote in die Flanke. Nachstern hat zur Versammlung gerufen. Du kannst hier nichts mehr tun, komm doch mit nach draussen. Aufmunternd zeigte er mit dem Kopf zum Ausgang und machte ein paar Schritte in die Richtung, wobei er zu der Heilerin zurück blickte.

[Mondpfote|Finsterclan|Vorm Heilerbau]

Keine Sekunde zögerte der Heilerschüler, als zu einer Versammlung aufgerufen wurde. Er trat zu Abendsonne hin, der sich immer noch fest um seine Gefährtin schlang. Abendsonne, du solltest zu den andern gehen und hören was Nachtstern zu sagen hat. Ich werde hier bei Goldmöwe bleiben und aufpassen, du kannst danach wieder kommen. Sein Ton war freundlich aber auch bestimmt. Er wunderte sich selbst darüber. So langsam fand er wohl seinen Platz im Clan.

©Himbeernase
Di Dez 01 2015, 12:18
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Rattenzorn|LeuchtClan|Lager]
Mit einem Schnurrhaarzucken erwiderte er den Abschiedsstubser seiner Mutter und machte sich dann bereit für seine Nachtwache.
Aufmerksam beobachtete er das Lager und wie sich langsam die meisten Katzen auf den Weg in ihre Nester machten.

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Ja...danke Donnerspeer murmelte die Heilerin bedrückt als der Krieger an ihr Vorbei aus dem Bau ging. Aber sie wusste das er Recht hatte, Igelnase hatte alles in ihrer Macht stehende getan um Kohlenfluss zu retten.
Als sie den Ruf ihres Anführers hörte zögerte sie einen Herzschlag lang, doch als Donnerspeer zurück kam und sie ermunterte mitzukommen erhob sie sich mit einem Nicken und folgte ihm aus ihrem Bau.

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Die Schülerin hatte Kieselpfote und ihren Bruder noch eine Weile beobachtet, da erklang Nachtsterns Stimme vom Schimmerfelsen aus. Aufmerksam drehte sie sich zu ihm um, um zu hören was er zu sagen hatte.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Clan Territorien]
Begeistert sah er zu Wolf auf. Entlich eine Katze die weiß was sie tut. dachte er entschlossen mit der Erinnerung an sein heutiges "Training" mit seiner Mentorin.

[Lemurenschweif|FinsterClan|Unterm Schimmerfelsen]
Der 2. Anführer machte sich hinter Nachtstern auf den Weg zu seinem Platz unter dem Schimmerfelsen. Er blickte in die Gesichter der Katzen die sich bereits vor dem Schimmerfelsen versammelt hatten.

©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 13:30
Koboldstern
Anführerchen

[Donnerspeer|Finsterclan|-> Vor den Schimmerfelsen]

Nachdem er mitbekommen hatte, dass Igelnase ihm nach draussen folgte, war er erleichtert. Er hatte gehofft dass sie sich nicht zu sehr die Schuld an dem Verlust gab. Er wartete vor dem Eingang des Heilerbaus auf sie und lief an ihrer Seite zum grossen Schimmerfelsen nach vorne, wo bereits einige Katzen versammelt waren und mehr oder weniger gespannt zu ihrem Anführer hoch blickten.

©Gast
Di Dez 01 2015, 13:45
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager)

Dämonenblüte zuckte kaum merklich zusammen als Oleanderpfote sich neben sie setzte. Sie tat dann so als hätte sie sich eine ihrer Pfoten vertreten.
Hallo, Oleanderpfote., grüßte sie den Schüler freundlich.
Es sollte alles so normal wie immer wirken.

©Gast
Di Dez 01 2015, 14:29
Anonymous
Gast

Leuchtfeder/ FC / Wald

Leuchtfeder schnaupte verrärgert über die Worte des mürrischen Kriegers. Ich bin kein Junges mehr, worauf aufgepasst werden muss! fauchte sie innerlich, ließ es jedoch zu das Rankenblüte sie auf den Rücke tragte. Sie schaute auf die verrängstigte RRegenjunges nieder, nahm sie hoch und legte sie neben Leuchtfeder. Ist das okay für dich? fragte sie den Krieger gleichgültig. Er hatte sie ein wenig verrärgert. Doch plötzlich hörte Leuchtfeder ein leises Jaulen, was sie ihren feinen Gehör zu verdanken hatte. Sie erstarrte. Das kam doch von Richtung Lager! Schoss es ihr durch den Gedanken, und sie sagte zu Rankenblüte:Hast du das gehört? Das kam vom Lager! Wir müssen ganz in der Nähe davon sein.

Silberherz / LC / Lager

Sie zweifelte, ob dieser Grund wirklich so wichtig war, um damit zum Anführer zu gehen. Dann erblickte sie plötzlich ihre Mutter Goldfunke, und sie entschloss sich, sie zu fragen. Sie trappte zu ihr rüber, und rief: Wachte, Goldfunke! Ich muss mit dir reden. Sie erreichte die zweite Anführerin, und sagte dann: Es geht um Nelkenjunges. Sie schaute sie besorgt an.

©Gast
Di Dez 01 2015, 15:17
Anonymous
Gast

Onyx/Streuner/Wald im LC Territorium
Als er nach kurzer Zeit schon aufwachte beschloss er kurz zum Lager der LC zu schleichen um zu sehen wie viele noch wach waren. Als er nur noch ein paar schritte entfernt war zögerte er und ging wieder zurück und versuchte zu schlafen

©Gast
Di Dez 01 2015, 16:32
Anonymous
Gast

[Wegesende|Ältester|FinsterClan|Lager]

Er ließ immer wieder seinen Blick durch das Lager streifen.
Ihm fielen Dämonenblüte und Oleanderpfote auf und setzte sich in ihre Richtung hin in Bewegung.
Hallo ihr beiden!
schnurrte er freundlich und hoffte er würde nicht bei etwas wichtigem stören.

©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 17:19
Koboldstern
Anführerchen

[Oleanderpfote|Finsterclan|Vorm Schimmerfelsen]

Er begrüsste die Kriegerin zu der er sich hingesetzt hatte freundlich zurück und blickte sich dann zu dem älteren Kater um, der ihn schon im herannahen begrüsste. Hallo Wegesende, hat dich heute schon jemand nach Zecken abgesucht? Wenn nicht kann ich das vor dem Schlafen gehen noch machen, wenn du magst. bot der Schüler ihm an.

©Gast
Di Dez 01 2015, 17:28
Anonymous
Gast

[Wegesende|Ältester|FinsterClan|Lager]

Er ließ sich schwerfällig bei den beiden Katzen nieder und blickte Oleanderpfote erfreut an.
Wenn du nichts anderes zu tun hast könntest du das tun, Oleanderpfote.
Er lächelte den jungen Kater an und schnurrte leicht bei dem Gedanken wie gewissenhhaft der Schüler seinen Pflichten nachging.

©Saphir
Di Dez 01 2015, 17:31
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuersturm/FC/Lager

Die Feuerfarbene kätzin hob den Blick als sie Nachtsterns Stimme hören konnte. Sie war beschaftigt gewesen mit ihrer fellpflege und hörte nun damit auf um sich den Schimmerfelsen zuzuwenden auf dem der anführer saß und um zu hören was er zu sagen hatte

©Habichtfeuer
Di Dez 01 2015, 17:35
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]

Der Kater riss gespielt erschrocken die Augen auf. Oh nein, jetzt werde ich bestimmt die ganze Zeit wach liegen mit der Befürchtung du kommst in mein Nest um mich zu quälen. Doch dann schnurrte er wieder belustigt und rollte seinen Schwanz um seine Pfoten, als er sich nun ganz niedersetzte. Auch wenn ihr nicht reden dürft, kann man sich gegenseitig aufwecken, falls die Müdigkeit einen doch überfällt. Denn so leicht ist es am Ende auch wieder nicht eine ganze Nacht lang wach zu bleiben, besonders wenn man daran denkt, dass die anderen alle im warmen Nest liegen. Ein wenig wollte er ihr es dann doch noch hinein drücken. Er meinte es ja nicht böse, sondern viel eher um sie zu einer letzten kleinen Herausforderung zu bringen. Immerhin war er ja jetzt nicht mehr ihr Mentor. Es wird eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe. , fügte er stumm in Gedanken hinzu. Bei ihrer nächsten Frage schnurre er dann fast schon laut. Frag mich nicht, ich war einfach so aufgeregt, dass die Nacht eigentlich ziemlich schnell vergangen ist. Das wirst du auch schaffen. Er hob den Blick zu Himmel und sah, dass es schon sehr dunkel war. Ich denke, ich werde mich dann langsam schlafen legen.

[Eschenstern / LeuchtClan / Anführerbau]

Sie lag noch immer zusammen gerollt um ihre Jungen und versuchte sie zu wärmen. Aber ihre Körper schienen noch immer so kalt zu sein und ihr Atem so flach. Sie war so tief in Gedanken, dass sie gar nicht bemerkte, wie jemand nach ihr rief. Erst nach einiger Zeit hob sie langsam den Kopf. Ja? Ihre Stimme brach dabei ein wenig und sie sah müde aus. Wie hatte heute das erste Mal seit Tagen wieder den Bau verlassen und dann noch mit solchen schrecklichen Nachrichten zurückgekommen. Was hatte der SternenClan bloß vor? Wollte er sie leiden sehen? Hatte sie irgendeinen Fehler gemacht. Sie hatte die Stimme nicht erkannte und wartete nun darauf, dass die Katze die gesprochen hatte herein kam, wenn sie überhaupt noch hier war. Für einen Moment war es ihr auch wirklich egal. Nein, so darf ich nicht denken! Auch der Clan sind meine Jungen. Sofort schlich sich ein schlechtes Gewissen in den Kopf der Königin und zugleich Anführerin. Draußen schien es schon längst dunkel geworden zu sein und somit wurde auch der Bau immer finsterer.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager]

Der Kater war still dagelegen und hatte die Meute im Lager beobachtet. Er war nicht gerade gut gelaunt und auch wenn das Training mit Taupfote etwas Abwechslung hinein gebracht hatte, so hatte Schattenzahn es mit seinen Worten wieder zunichte gemacht. Seine Augen zu dünnen schlitzen verengte, war er also nun auf einem Platz abseits verharrt und hatte sich nicht gerührt. Plötzlich tauchten Schritte in seiner Nähe auf und seine Ohren zuckten ein wenig hin und her. Er war nicht mehr alleine an seinem Platz und der grau-braune Kater hob ein wenig den Kopf. Der Geruch von Halmträne drang in seine Nase zusammen mit dem Geruch nach Milch. Einen Duft den wohl viele Königinnen im Fell hatten, besonders wenn sie in der Kinderstube waren. Bei ihrer Frage legte er leicht den Kopf schief und überlegte, ob er die beiden Katzen in der Zeit gesehen hatte. Kann schon sein, dass sie mal vor meinen Augen vorbei gehuscht sind, aber so wirklich sagen wo sie sind, kann ich dir nicht. , brummte er mit seiner rauen Stimme und setzte sich am Ende ganz auf. Denn er war in seiner Ruhe gestört worden und würde wohl nicht mehr in die gleiche Entspannung zurück fallen können, als wie er sie davor besessen hatte. Seit wann hast du sie den nicht mehr gesehen? Und in der Nacht ist es schwer sie irgendwie aufzugabeln. Gerade wollte er noch etwas hinzufügen, als er den Ruf von Nachtstern hörte. Eine Versammlung? Jetzt? Er war ein wenig überrascht und sah zu Halmträne.

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Er hatte sich immer noch eng an Goldmöwe geschlungen und wollte einfach nicht fort gehen. Als er den Ruf von Nachtstern hörte, hob er zwar leicht registrierend den Kopf, aber zeigte keine Reaktion um von der Seite seiner Gefährtin zu weichen. Als er jedoch Mondpfote hörte seufzte er. Du hast wohl recht. Ich kann nicht mehr für sie tun, als bei ihr zu sein und ich muss ihr ja dann auch erzählen, was alles passiert ist. Vorsichtig löste er sich von der Kätzin und leckte ihr kurz übers Ohr. Dann nickte er dem Heilerschüler zu und versammelte sich mit den anderen Katzen unter dem Schimmerfelsen.  Was es wohl alles zu berichten gab? Das Meiste weißt du doch schon selbst. Schneefleck ist Tod, Rabenpfote irgendwie geschockt, Goldmöwe verletzt. Was geschieht hier nur?

[Kieselpfote und Lärchenklang / FinsterClan / Lager]

Die Schülerin hatte nur leicht genickt, als sie die Worte des Kriegers gehört hatte. Dann hob sie den Kopf und sah nach vorne. Und kaum hatte Lärchenklang schon gesagt sie sollten noch abwarten ob Nachtstern etwas zu sagen hatte, sprang der Anführer auf den SChimmerfelsen und rief eine Versammlung zusammen. Die Augen von Kieselpfote blitzten interessiert auf und sie sah auch wie der Krieger den Kof nach vorne drehte. Wir sollten wachsam zuhören, denn das könnte sehr wichtig sein. , sagte er ruhig und setzte sich so hin, dass er den Anführer gut sehen konnte. Den Schwanz hatte er dabei ruhig um die Pfoten gelegt.

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Automatisch hatte er sich nach Rabenpfote umgesehen, allerdings nirgendswo gefunden. Wo ist sie schon wieder hin!, dachte er leicht wütend. Auf Patroullie war sie bestimmt nicht mehr, dafür war es doch schon längst zu spät. Der Schüler fuhr die Krallen ein und aus und leckte sich dann kurz über die Schulter um eine Klette aus seinem Fell zu bekommen. Gerade wollte sich Eichenpfote wieder in Bewegung setzen als ein Ruf erschallte. Sein Blick hob sich zum Felsen und er entdeckte seinen Anführer. Was es wohl zu sagen gibt. Von seinem Vorhaben abgelenkt, trat er vorne zu den anderen Katzen und setzte sich neben Donnerspeer, denn er in seiner Nähe entdeckt hatte. Weißt du was es neues gibt?, fragte er ihn kurz.

[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]

Sein Schwanz fuhr dann leicht durch die Luft. Wir werden unsere Trainings immer in der Nacht abhalten. Denn sonst ist die Gefahr zu groß, dass man dich entdeckt. Irgendwann stand er wieder auf und lief hin und her. Auch wird unser Treffpunkt nicht hier sein. Denn sollte es auffliegen, ist dieses Lager hier ein Rückzugsort. Deshalb werden wir uns seinen anderen Platz aussuchen. Etwas weiter weg von hier. Vielleicht nahe der LeuchtClan Grenze. Sein Blick glitt wieder zu dem Schüler. Hast du das verstanden? Kurz überlegte er, ob sie heute schon mit dem Training beginnen sollte, doch es war spät und das Fehlen des Schülers würde auffallen, besonders da doch diese andere Kätzin ebenfalls hier gewesen war. Du solltest zurück , bevor man dich vermisst. Wir treffen uns morgen Abend wieder. Dieses Mal an der Grenze, bis wir einen Ort gefunden haben.

Dornenblick - LC - Noch im Wald

©Koboldstern
Di Dez 01 2015, 19:06
Koboldstern
Anführerchen

[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]

Gerade als er angekommen war, sprach Eichenpfote ihn an.ER nickte ihm kurz zur Begrüssung zu und dann nickte er. Ja ich denke ich weiss was er sagen will, aber du erfährst es ja bestimmt gleich. Ein Seitenblick nach oben sagte ihm , dass Nachtstern gleich beginnen würde, und er wollte nicht derjenige sein, den man zur Ruhe bitten musste.

[Nachtstern|Finsterclan|Schimmerfelsen]

Gut dass ihr euch alle eingefunden habt. Heute ist ein dunkler Tag für die Clans.
Unsere geliebte Schneefleck wurde von Dämonenblüte heute Tod im Wald aufgefunden. Es sieht so aus als hätte sie aus versehen Todesbeeren gegessen.
Er liess seinen Kopf hängen und gedachte der weissen Kätzin einen Moment. Und wir haben noch einen grossen Verlust für den Clan zu bedauern. Kohlenfluss ist vorher gerade dem Gift des Schlangenbisses erlegen. Auch er wandelt nun viel zu früh beim Sternenclan. Unsere Ältesten haben heute Nacht viel zu tun.. Schmerz spiegelte sich in seinen Augen als er bei den Worten zum schwarzen Himmel hoch sah, als ob er den beiden noch Lebwohl sagen könnte. Und noch ein Leben ist heute Nacht erloschen. Die Leuchtclankatze Siegelwächterblut wurde heute ermordet an der Grenze aber auf unserem Territorium gefunden. Der Leuchtclan denkt dass wir dahinter stecken, denke ich. Aber ich bin mir sicher das war das Werk von Wolf. Deswegen ermahne ich euch nochmal, keiner geht alleine aus dem Lager. Ausserdem müssen wir unsere Pfotenschritte in der Richtung des Leuchtclangrenze sehr gut überdenken, wir wollen keinen Streit beginnen. Aber Eschenstern meinte, wenn sich unsere Pfoten einen Schritt zu nah an die Grenze wagen, nimmt sie das als Kriegserklärung auf. Also bitte haltet den nötigen Abstand zu ihren Grenzen. Ich will einen unnötigen Kampf vermeiden. Sein Blick streifte die vielen Pelze unter ich und blieben an einem bestimmten etwas kleineren Pelz hängen.

©Himbeernase
Di Dez 01 2015, 19:33
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Clan Terris -> FinsterClan Terri -> Frostfluss]
Begierig hatte der Schüler Wolf zugehört. Als er zuende geredet hatte anwortete Pfefferpfote Ja verstanden. Dann bis Morgen dann machte er sich auf den Weg zurück ins FinsterClan Territorium. Sowie er über die Grenze trat fiel ihm ein dass er auch noch seine Beute einsammeln musste.
Also lief der Getiegerte zuerst noch zu dem Ort am Frostfluss wo er seine Beute zurück gelassen hatte.

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Bei den Worten ihres Anführers senkte Igelnase den Kopf, um den von ihnen gegangenen Katzen zu gedenken. Kohlenfluss es tut mir leid...ich hoffe dir geht es gut im SternenClan...wir werden dich hier sehr vermissen...

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Todespfote hörte Nachstern aufmerksam zu und ihre Augen weiteten sich angesichts der vielen Tode in der letzten Zeit. Sie senkte den Kopf und Gedachte der verstorbenen Katzen.

©Habichtfeuer
Di Dez 01 2015, 19:41
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Seine Blick richtete sich zu dem Kater und er sah ihn kurz schnaubend an. Aber der hatte ja recht, er würde es ja gleich erfahren. Die Stimmung hier ist wirklich am Tiefpunkt., murmelte er in sich hinein und verstummte dann, als der Anführer zu sprechen begann. Sein Gesicht durchlief dann verschiedene Gefühlsregungen. Trauer, Wut aber auch Entschlossenheit. Er würde diesen Wolf irgendwann rächen. Ich hatte nichts gegen ihn und seine Ansichten, aber das geht doch zu weit! Jetzt beginnt er den ganzen Clan hinein zu ziehen. Damit verletzt er Katzen mit reinem Blut und gutem Herzen. Seine Schnurrhaare zuckten leicht hin und her und er fuhr die Krallen ein und aus. Unsicher ob er seinem Unmut laut heraus sagen sollte. Doch alles schien so leise zu sein und er sah kurz die Katzen in seiner Umgebung an. Was sie wohl jetzt alle dachten? Und würden sie auf ewig sich vor einer Katze fürchten müssen?

[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans ]

Dunkelheit hatte sich über das Land gelegt und seine goldfarbenen Augen schienen für einen Moment aufzuleuchten, als er dem grauen Schüler hinterher sah. Er würde ein guter Schüler sein, da war sich der Verbannte sicher. Ich werde dich trainieren und dich zu dem Feind der Clans machen. Du wirst den FinsterClan von innen heraus zerstören und ich werde deinen Tod mit Genuss beobachten Nachtstern!, fauchte er in Gedanken und ging zufrieden zurück zu seinem kleinen Felsen, auf dem er immer lag.

©Gesponserte Inhalte