Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Habichtfeuer
Mi Sep 23 2015, 17:57
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 18 Empty
[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]

Er lachte kalt, als er die mickrige Gestalt sah, welche aus dem Gebüsch trat. Sie glaubten doch nicht ernsthaft, er würde einfach weg gehen, weil es eine daher gelaufene Kätzin sagte? Ihr solltet mich, in ruhe lassen. Das hier ist mein Gebiet und ihr habt es unerlaubt betreten. Verschwinden, oder ihr werdet alle sterben. Ihr habt die Wahl. Als Warnung bleckte er wieder leicht die Zähne und seine Schnurrhaare zuckten hin und her. Warum konnte man nicht einmal in Ruhe lassen? Der Ausdruck in den Augen es anderen Schülers, gingen ihm nicht mehr aus dem Sinn.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 18:04
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/LAger------->Wald
Er lief Wasserpfote und lilienpfote hinterher und als er bei ihnen war sagte er kurz zu Lilienpfote Es tut mir leid das ich dich aufgeweckt habe

©Gast
Mi Sep 23 2015, 18:14
Anonymous
Gast

[Lilienpfote | LeuchtClan | Wald]
Schon gut. Lass mich in Ruhe, knurrte Lilienpfote und lief noch ein wenig schneller. Sie witterte eine Amsel. Sie schlich auf einen Brombeerbusch zu, vor dem der Vogel saß und hektisch auf dem Boden herum pickte. Sie sprang und erlegte den Vogel mit einem Biss in den Nacken.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 18:24
Anonymous
Gast

[Wasserpfote / LC / Wald]
Wüstenpfote tat der Kätzin irgend wie leid. Sie wusste wie nach tragend ihre Schwester werden konnte und das es noch ein paar Tage dauern würde bis sie ihm vergeben hatte Mach dir nichts draus Wüstenpfote in ein paar Tagen wird sie wieder bessere Laune haben wenn sie dich sieh sagte sie schmunzelnd und lief etwas schneller um Lilienpfote einzuholen die breits ihre erste Beute erlegt hat. Guter fang miaute sie und schnupperte in der Luft. Kurz darauf witterte sie eine maus und schlich sich ins Gebüsch um kurz darauf mit der Maus zurück zu kommen

©Gast
Mi Sep 23 2015, 18:32
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald]
Sie blickte amüsiert zu Wüstenpfote und Lilienpfote, die sich streiten zu schienen. Dann verschwand die Schülerin kurz und kam mit einer fetten Amsel zurück. Auch Wasserpfote hatte etwas gefangen. Gut gemacht!, lobte sie die beiden.

Am liebsten hätte sie ihre Schwester angeschnauzt, aber es war ihre Schwester. Deshalb sagte sie bloß mürrisch. Danke, deiner war aber auch gut. Dann wandte sie sich ab. Sie nickte Möwenschwinge kurz zu und lief dann weiter.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 19:04
Anonymous
Gast

Vanilla, Streunerin, bei Wolf und Tigerschatten

Angst erfüllte sie beim anblick des Katers. Aber es war nicht sein aussehen oder die drohungen die sie erschreckten. Es war als strallte er wut aus. Und da war noch was. Sie sah das dieser Kater nicht immer böse gewesen war. Er hätte mal ein großer Krieger sein können jedoch wählte er einen dunkelen weg. Sie trat einen Schritt vor. Wir können dir helfen!

Tigerschatten, vom Finsterclan, auserhalb der clan territorien

Nein! fauchte sie Vanilla an. DIesem Fuchsherz ist nicht mehr zu helfen! sagte sie voller abscheu. Vieleicht wäre sie gegangen. Vieleicht. Aber dan als der Kater ihr und ihrere Tochter gedroht hatte, wurde sie noch wütender. Sie hasste es wen ihr jemand drohte. Am meisten wen es so ein flohnest war. Sie wandte sich mitgeschrteubten Fell an den Kater. Du hasst uns nichts zu befehlen! Sie hörte Vanilla Tigerschatten, nein! rufen, doch es kümmerte sie nicht. Ich nehme keine Befehle von einen lügenden, herzlosen verätter an! Sie hatte ihn erkannt. Er war mal eine Clan Katze gewesen. Doch nun war er nichts als ein kaltherziger Streuner!

©Gast
Mi Sep 23 2015, 19:06
Anonymous
Gast

[Wasserpfote / LC / Wald]
Sie konnte merken das Lilienpfote nicht wirklich lust hatte sich mit ihr zu unterhalten. Manchmal verletzte die grobe art ihrer Schwester sie sehr auch wenn sie das nicht zeigte. Deswegen nickte sie nur dankend als Möwenschwinge und Lilienpfote ihren Glückwunsch zum fang ihr mitteilten. Sie würde wirklich gerne wissen was in dem Kopf ihrer Schwester manchmal so vorging....

©Staren
Mi Sep 23 2015, 19:22
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Halmträne/FC/bei Honigwolke etc.]
Kampftraning? Ja, ich sollte mal wieder etwas üben. Ich bin bestimmt völlig aus der Form. Ich hab nichts dagegen. Sie hörte Traumjunges rufen. Er stolperte auf sie zu. Sie sah sich nach Rabenpfote und Dämonenblüte um. Außerdem steuerte STarenpfote direkt auf Dämonenblüte zu. Rabenpfote sah etwas trauig aus, aber warum konnte sie auch nicht aus dem Gesicht von Rabenpfote abgelesen. Tut, mir leid, ich weiß es nicht, Traumjunges. Vielleicht gehst du sie mal fragen. Oder du gehst das Lager erkunden, aber geh bitte nicht aus dem Lager da draußen ist es sehr gefährlich. Du kannst auch einen Schüler fragen ob er mit dir Kampftricks übt. Ich hoffe es klingt jetzt nicht so als wolle ich ihn los werden. Naja, eigentlich ist es so. Ich geh jezt auch Kampftricks üben. Und wenn ich wieder komme kann ich dir Tipps geben.

[Moorpfote/FC/Lager]
Er gähnte. Ist es schon spät? Er machte einen Buckel. Dann trat er aus dem Schülerbau. Was ich wohl heute im Training lerne? Ich kann jetzt schon fast alles und es muss nur noch an ein paar Stellen gepfeilt werden. Es sei denn Hexentanz hat noch einen Kampftrick parat. In spätestens einem Mond werd ich hoffentlich Krieger sein. Obwohl das Training ziemlich nervig ist und das Frühe aufstehen auch. Naja, das viele Gerede ist auch etwas nervig. Er lies seinen Blick über das Lager schleifen.

Zuletzt von Starenwind am Mi Sep 23 2015, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Sep 23 2015, 19:41
Anonymous
Gast

[Out: Stare, ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber Traumjunges hat Halmträne was gefragt. ^^ Auf Seite 16. Also hat Halm doch keine Ruhe. Sorry. ^^]
[Hexentanz | FinsterClan | Lager]
Sie sah sich kurz im Lager um und entdeckte Moorpfote. Moorpfote!, rief sie und eilte auf den Schüler zu. Komm, Halmträne, Honigwolke, Sturmpfote und Eichenpfote wollen trainieren gehen. Wir schließen uns ihnen an, sagte sie und bedeutete ihrem Schüler, ihr zu folgen. Bei den anderen angekommen sagte sie: Moorpfote und ich würden gerne mitkommen, wäre das okay?

©Staren
Mi Sep 23 2015, 19:52
Staren
Erfahrener Krieger

[Out: Sorry, ich hab die letzten Seiten nur überflogen und danke, ich werd es gleich bearbeiten ^^]

©Gast
Mi Sep 23 2015, 19:56
Anonymous
Gast

[Out: Okay, Gut. Und kein Problem, ich wollte es halt nur sagen. ^^]

©Staren
Do Sep 24 2015, 08:49
Staren
Erfahrener Krieger

[Moorpfote/FC/bei Hexentanz etc.]
Moorpfote folgte Hexentanz langsam. Wuhu! Moorpfote versuchte etwas begeistert zu klingen. Halmträne redete gerade vom kämpfen. Also machen wir Kampftraining? Man das wird mega nervig. Eine Königin, zwei Schüler und zwei Krieger. Ich hab gehört Honigwolke sei längere Zeit nicht mehr mit ihrem Schüler trainieren gewesen. Ich hätte mir wahrscheinlich einen neuen Mentor gesucht. Moorpfotes Magen knurrte. Hm...vielleicht können wir unterwegs noch was jagen.

©Gast
Do Sep 24 2015, 13:46
Anonymous
Gast

[Traumjunges | FinsterClan | Lager]
Aber ... Weidenpfote mag nicht mehr mit mir spielen!, maulte der kleine Kater und trottete mit hängendem Kopf auf Rabenpfote zu. Was ist los mit dir?, fragte er neugierig. Vielleicht hat sie einen Kampf erlebt! Plötzliche Aufregung durchzuckte ihn. Hast du gekämpft?, wollte er sofort wissen und blickte mit großen Augen zu der Schülerin hinauf. Sie ist schon Schülerin! Und bald ist sie sicher Kriegerin. Das schaffe ich auch!, dachte er und Bewunderung stahl sich in seinen Blick.

©Gast
Do Sep 24 2015, 17:02
Anonymous
Gast

Helixblatt | LeuchtClan | Lager

Müde und gelangweilt saß der braune Krieger abseits des Lagers herum und sah sich um. Wirklich viel passierte nicht. Zwar waren hier und da ein paar Gespräche, aber nichts woran sich der Kater beteiligen könnte. Seufzend fuhr sich Helixblatt über sein hellbraunes Brustfell und richtete es sich wieder, da es wirklich zerzaust war, von was auch immer. Viel konnte er dann auch nicht tun, weshalb er mal spontan darauf wartete, dass jemand zu ihm kam.

©Gast
Do Sep 24 2015, 18:00
Anonymous
Gast

[Aaah, Sorry x.x Ich hab eine Klausur geschrieben, das hat mich etwas in Panik versetzt]

Kastanienrot ll LeuchtClan ll Kinderstube -> Lager => zu Helixblatt

Kastanienrot war in der Kinderstube kurz eingedöst, schreckte jetzt jedoch auf. Eine kurze Dehnung später war sie schon hinaus geschlüpft, musste jedoch erstmal niesen. Da fiel ihr siedendheiß ein, dass sie ja eigentlich mit Lilienpfote trainieren gehen wollte. Das sie ihre kleine Schülerin vergessen hatte, tat ihr Leid. Aber der kurze Anflug von schlechtem Gewissen wurde verdängt, als sie Helixblatt sah und ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus, während sie zu ihm hinüber trabte und es ausnahmsweise mal schaffte, sich nicht auf die Nase zu legen. "Helixblatt, Hallooo!" rief sie, während sie ihm fröhlich zuzwinkerte. "Hast du zufällig Lilienpfote gesehen ? Ich habe sie etwas verloren."

Honigwolke ll FinsterClan ll Lager -> Terretorium [Trainingsplatz], bei Eichenpfote etc.

Honigwolke hatte nicht wirklich auf die Gespräche geachtet, viel mehr war sie damit beschäftigt, darüber nachzudenken, was genau sie jetzt machen wollte. Sie hatte vorgehabt, einen Kampfzug zu trainieren, aber da sie jetzt so viele waren, konnte man gut noch ein paar Trainingskämpfe dranhängen. Das Halmträne mitkam, hatte sie zunächst etwas erstaunt und jetzt kamen auch noch Hexentanz und Moorpfote mit. Nunja, man würde ja sehen, was so eine große Gruppe bringen würde. Sie wartete kurz, bis auch Moorpfote bei ihnen angekommen war, dann wedelte sie mit dem Schwanz, als Zeichen des Aufbruchs. "Nun, dann würde ich sagen: Los gehts!" meinte sie und verließ züging das Lager. Dabei ging sie neben Halmträne und Hexentanz her und begann leise ihre Trainingspläne zu erläutern. "Ich habe mir gedacht, das wir heute den Kampf mit einem Dachs üben. Er kann ja auch auf größere Gegner angewandt werden, das könnte sich für die Schüler als nützlich erweisen. Der Kampfzug ist zwar relativ schwierig, aber sie müssen ihn ja nicht sofort können. Danach könnten wir ein paar Trainigskämpfe veranstalten, die Schüler unter sich oder auch mit Uns. Was meint ihr dazu?"

Zuletzt von Himbeerrabe am Mo Okt 12 2015, 09:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Sep 24 2015, 18:31
Anonymous
Gast

[Hexentanz | FinsterClan | Lager --> Trainingsplatz]
Sie lief neben Honigwolke, einer ihrer Freundinnen her und hörte ihr aufmerksam zu. Ja, hört sich gut an, merkte sie an und lief dann schweigend weiter, den Blick auf den Boden gerichtet. Sie ging in Gedanken den Kampfzug durch, den Honigwolke erläutert hatte.

©Gast
Do Sep 24 2015, 19:09
Anonymous
Gast

Efeupfote/LC/Wald
Sie lief den anderen hinterher und roch eine Maus an die sie sich anschlich und mit ienm kurzen bssen ins genick t*tete . Daraufhin ging sie mit ihrer Beute zu Möwenschwinge zurück.

Wüstenpfote/LC/Wald
Pff miaute er schnell und lief auch los um was zu jagen. Als er eine Zeit getrottet war roch er eine Taube und sah sie auch schon,er schlich sich an und sprang als er nah genug dran war. Danach fing er noch schnell eine Maus und ging zu Möwenschwinge zurück.

©Gast
Do Sep 24 2015, 19:14
Anonymous
Gast

Efeupfote und Wüstenpfote kamen auf sie zu, beide hatten ein Beutetier im Maul: Ihr Schüler trug eine Taube im Maul, seine Baugefährtin eine Maus. Gut gemacht!, lobte sie die zwei. Dan wandte sie sich an Efeupfote: Wer war noch mal dein Mentor? Es wäre gut zu wissen, dann könnten wir einmal mit euch zwei und Lilienpfote und den Mentoren von dir und Lilienpfote zusammen trainieren.

©Gast
Do Sep 24 2015, 19:20
Anonymous
Gast

[Out:Efeupfote hat noch keinen Mentor]

Wüstenpfote/LC/Wald
Er nickte seiner Mentorin zu und lief nochmal los um zu jagen.Nach einer weile roch er ein kaninchen und schlich sich an um es zu fangen aber er erwischte es nicht da er auf einen ast getreten war.

©Gast
Do Sep 24 2015, 19:44
Anonymous
Gast

[Out: Uups, sorry. ^^]
Sie beobachtete, wie Wüstenpfote sich an ein Kaninchen anschlich, dann aber auf einen Ast trat und es nicht mehr erwischte. Ist nicht schlimm, versuchte Möwenschwinge den jungen Schüler zu trösten. Dann sah sie Lilienpfote, die mit einem Eichhörnchen im Maul auf sie zu stapfte. Sehr gut!, lobte sie erneut. Die Kleinen sind tüchtig!, dachte sie.

Nachdem sie ein Stückchen weiter weg ein Eichhörnchen erlegt hatte, lief sie wieder zurück. Wüstenpfote verscheuchte gerade ein Kaninchen, und die Schülerin schnaubte verächtlich. Mäusehirn! Er hätte besser auf den Boden achten sollen, dachte sie ärgerlich und ließ das Tier vor Möwenschwinge fallen, die sie lobte.

©Gast
Do Sep 24 2015, 19:55
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Wald
Ok sagte er und lief ein stück weiter als er sah das Lilienpfote da war und sie wollte er jetzt nicht gerade sehen als er ein stück weter ging schlich er sich noch an einen anderes Kaninchen an und erwischte es.

©Gast
Do Sep 24 2015, 19:59
Anonymous
Gast

Die junge Kriegerin roch eine Maus. Langsam pirschte sie sich an das Tier heran und erlegte es. Dann ging sie zurück zu dem Beutehaufen, der schon erstaunlich groß war und legte die Beute ab. Super!, lobte sie ihren Schüler, der jetzt noch etwas erlegt hatte. Ich denke, wir sollten uns auf den Rückweg machen. Was meint ihr?, fragte sie in die Runde.

©Staren
Do Sep 24 2015, 20:41
Staren
Erfahrener Krieger

Moorpfote/FC/ Bei Halmträne, Hesentanz etc.
Er trabbte hinter den Kriegern her. Was werden wir wohl heute machen? Worüber reden sie? Er spitzte die Ohren, um zu verstehen was sie sagten. Aha, also einen Kampfzug um einen Dachs zu besiegen. Ich glaube es gibt verschiedene Kampftechniken gegen Dachse. Ich kenn eigentlich fast alle, glaube ich zu mindest. Ob ich sie perfekt kann ist eine andere Sache...Und danach kämpfen wir also so zu sagen jeder gegen jeden. Das klingt langweilig.

Zuletzt von Starenwind am Fr Sep 25 2015, 19:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Do Sep 24 2015, 21:12
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Wald
ja klar sagte er und schaute Lilienpfote und die anderen an Lilienpfote wird mich warscheinlich sowieso ignorieren dachte er und wartete auf die anderen

Efeupfote/LC/Wald
Von mir aus können wir ins lager zurückkehren, antwortete sie Möwenschwinge und hörte das auch Wüstenpfote seine zustimmung gegeben hatte und Lilienpfote ansah, da kannst du leider lang warten dachte sie den wenn Lilienpfote angefressen ist dann... das hat ihr zumindest Wasserpfote erzählt

©Gast
Fr Sep 25 2015, 13:28
Anonymous
Gast

Helixblatt | LeuchtClan | Lager - Kastanienrot

Lächelnd blickte der Kater auf, als eine ihm bekannte Stimme sich näherte und ihn begrüßte. "Kastanienrot.Dieses mal nicht hingelegt?", fragte der Krieger schelmisch und zwinkerte ihr belustigt zu während er seine Pfote wieder senkte, welche er gehoben hatte um hinter seinem Ohr sauber zu machen. "Sie ist mit Möwenschwinge aus dem Lager gegangen und noch ein paar anderen Katzen, aber mehr weiß ich auch nicht. Tut mir leid." Helixblatt lächelte entschuldigend und legte seinen Schweif um seine Pfoten, damit es gepflegter aussah.

©Gesponserte Inhalte