Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Do Nov 12 2015, 07:18
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 29 Empty
[Jaguarjunges/LC/Kinderstube]

Als plötzlich sie von ihrem Vater einfach gepackt wurde wehrte sie sich dagegen. Als er noch fragte was Jaguarjunges machte fauchte sie nur "Nichts wollte ich machen ich will endlich Schüler sein" brummte Jaguarjunges nur zum Schluss. ~dann hab ich zumindest wem der nur auf mich achtet~ denkt sie traurig.

//Sry bin wieder mit dem Handy on

©Gast
Do Nov 12 2015, 15:08
Anonymous
Gast

[Silberherz|LC| Lager/Kinderstube]

Als die Königinn fertig mit ihren Essen war, stand sie auf und ging wieder zur Kinderstube. Als sie sie betrat, höhrte sie jemanden fauchen, und sie fragte besorgt:Was ist los? Ist alles okay? Als Silberherz Jaguarjunges auf den Boden lag, bekam Silberherz Mitleid und sie leckte ihr einmal über den Kopf. Was ist den los, meine kleine? Sonst ist sie doch immer so verspielt und fröhlich... Silberherz schaute ihr Junges mit sorgenvollen Blick an.

©Gast
Do Nov 12 2015, 19:10
Anonymous
Gast

[Jaguarjunges/LC/Kinderstube]

"Nichts ist los ich möchte einfach ein bisschen alleine sein wie früher" miaute Jaguarjunges genervt und ging einfach aus der Kinderstube ohne auf irgendjemand zu achten setzte sie sich vor dem Schülerbau.

©Gast
Do Nov 12 2015, 20:13
Anonymous
Gast

[Silberherz|LC|Kinderstube]

Besorgt beobachtete sie wie Jaguarjunges den Bau verließ. Sie drehte sich zu ihren Gefährten um, und miaute: Weißt du, was mit ihr los ist? Es ist doch nichts schlimmes passiert, oder? Voller Besorgniss schaute sie Abentlicht an, und wartete auf eine Antwort.

©Gast
Do Nov 12 2015, 20:25
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Ihr Gegenüber wirkte zwar etwas verlegen, es schien ihm aber nicht unangenehm zu sein, dass seine Mutter ihn beglückwünschte und Goldfunke war froh darüber. Dann wandte sie sich Schilffrost zu, die sich zu ihnen gesellt hatte. Hallo Schilffrost! War gibt es?

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Lager]
Ja, ich auch, seufzte sie und stutze dann kurz. Natürlich freue ich mich Kriegerin zu sein, darauf habe ich mein Leben lang hingearbeitet. Es war aber eine schöne Zeit. Lichtschimmer hatte ihren nun ehemaligen Mentor wirklich ins Herz geschlossen und konnte sich kaum noch vorstellen ohne ihn zu jagen. Ich bin ja gespannt, ob Eschenstern uns überhaupt zusammen auf Patrouille lässt, wir werden die anderen Teilnehmer bestimmt nerven, miaute sie vergnügt.

Zuletzt von Flammenmond am Do Nov 12 2015, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Nov 12 2015, 20:30
Anonymous
Gast

[Jaguarjunges/LC/Lager]

Sie sah Goldfunke und Schilffrost sie schlich sich hin und versuchte so unbemerkt wie möglich ihr Gespräch zuhören ~wad werden sie reden~

//Unterstrichen sind die Katzen die ich erwähne oder anspreche da ich in nächster zeit viel mit dem Handy on kommen werde da mein Laptop kaputt ist :/

©Gast
Do Nov 12 2015, 20:43
Anonymous
Gast

[Silberherz|LC|Lager]

Ohne auf Abendlicht zu achten, rannte sie aus der Kinderstube ins Lager und schaute sich um. Als sie Jaguarjunges unter den Katzen nicht entdeckte, fuhr sie Entäuscht herum. Naja, ich hoffe sie stellt keinen Ärger an.... Aber da sie nun im Lager war, konnte sie auch die neuen Krieger begrüßen. Sie ging zuerst zu Lichtschimmer und miaute freundlich: Herzlichen Glückwunsch, Lichtschimmer. Schön das du jetzt auch Krieger bist! Mach es dir gemütlich im Kriegerbau.

Zuletzt von Strahlenlicht am Sa Nov 14 2015, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Staren
Do Nov 12 2015, 20:50
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Schilfsfrost/LC/Lager]
Hallo, Goldfunke! Schilfsfrost tappte von einer Pfote auf die andere. Dann sprach sie weiter abr nur so laut, dass es nur Goldfunke hören konnte. Ich habe vorhin noch geschlafen als Eschenstern eine Ankündigung gemacht hat. Ich habe gerade noch mitgekriegt, wie Rattenzorn und Lichtschimmer ernannt wurden sind. Könntest du mir vielleicht sagen, was Eschenstern noch erzählt hat. Es war ihr ein bisschen peinlich, dass sie noch geschlafen hat. Jetzt denk Goldfunke bestimmt ich wäre faul und hätte dem ganzen Tag nur im Nest gelegen. Wird sie es Eschenstern mitteilen? Nein, sie wird es schon verstehen oder? Schilfsfrost versuchte ihr nicht in die Augen zuschauen. Stattdessen schielte sie auf ihr rechtes Ohr. Tut mir leid, dass ich noch geschlafen habe. ....und dass mitten am Tag.

Rosenpfote/LC/Lager - ansprechbar
Halmträne/FC/Trainingskuhle
Moorpfote/FC/Trainingekuhle
Starenpfote/FC/Lager - ansprechbar

©Gast
Fr Nov 13 2015, 17:39
Anonymous
Gast

Abendlicht-Lager-LeuchteClan
Er lief Silberherzhinterher. "Jaguarjunges hat versucht aus der Kinderstube zu entkommen. Hätte ich sie nicht geschnappt, wäre sie jetzt draußen im Wald. Er geht ihn die Kinderstube zurück.

Abendlicht-Kinderstube-LeuchteClan
Als Abendlich drinnen war bescheftigte er Bärenjunges und Sturmjunges.

©Gast
Fr Nov 13 2015, 21:33
Anonymous
Gast

Edelsteinjunges: Bitte achte auf die 20-Wörter-Regel pro Charakter

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Die Kriegerin sah verlegen aus und Goldfunke machte sich schon Sorgen, doch als Schilffrost mit dem Grund herausrückte, musste sie schmunzeln. Am helllichten Tag?, fragte sie mit zuckenden Schnurrhaaren, dann verfinsterte sich ihre Miene jedoch. Siegelwächterblut ist tot, sie wurde auf dem FinsterClan-Gebiet gefunden, allerdings liegt die Vermutung nahe, dass es Wolf war. Niemand darf mehr alleine das Lager verlassen und das ist auch vernünftig, wenn du mich fragst. Wenigstens wurde der Clan mit der Zeremonie etwas abgelenkt.

©Staren
Sa Nov 14 2015, 09:09
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Schilfsfrost/LC/Lager]
Sie hatte zwar heute früh schon mitbekommen, dass Siegelwächterblut gestorben war, aber wieso, warum und von wem, hatte sie nicht mitbekommen. Schilfsfrost hielt eine Schweigeminute für Siegelwächterblut. Ich hoffe sie findet ihren Frieden im SternenClan. Wolf war es also. Ein Schauer lief ihren Rücken runter. Wieso nur? Wie kann man einer Katze das antun? Sie hatte ungefähr hundert Fragen in ihrem Kopf. Ich muss dir zustimmen. Das Lager allein zu verlassen, wenn Wolf dadraußen sein unwesen treibt ist viel zu gefährlich. Besonders für Schüler und in Zukunft sollten die KÖniginnen mehr darauf achten, dass ihre Jungen nicht abhauen. Sie schnurrte. Sie versuchte wieder etwas fröhlich zu klingen, aber sie glaubte es gelang ihr nicht ganz. Ok, dankeschön, dass du mir dies mitgeteilt hast. Sie tappte nochmal kurz zu Rattenzorn und Lichtschimmer rüber und beglückwünschte sie nochmal. Ihr habt es euch wirklich verdient. Dann drehte sie sich um und setzte sich neben den Kriegerbau. Schlafen? Nein, dass konnte sie jetzt nicht.

[Halmträne/FC/Lager]
Müde und erschopft tappte sie zurück ins Lager. Es war etwas spät gewurden, aber sie hoffte ihren Jungen ging es gut. Das Training war ganz schön anstrengend, obwohl das vielleicht daran liegt, dass ich längere Zeit nicht mehr trainiert habe. Sie schleppte sich zumm Frischbeutehaufen und nahm sich einen kleinen Wühler von weiter unten. Mit kleinen bissen schluckte fraß sie den Wühler auf. Traumjunges? Regenjunges? Sie saß vor der Kinderstube. Was sie wohl den ganzen Tag gemacht haben? Ich hoffe sie haben nicht zu viel blödsinn gemacht.

Rosenpfote/LC/Lager - ansprechbar
Starenpfote/FC/Lager - ansprechbar
Moorpfote/FC/Lager - ansprechbar

©Diamond
Sa Nov 14 2015, 20:03
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[nelkenjunges/leuchtclan/lager]
sie lag im nest in der kinderstube und hate sich an seine mutter gekuschelt als sie aufstand murrte sie und began zu fiepen sie war die kleinste und nun frohr sie sie kroch im nest herum auf der suche nach ihrer muttee sie hate kalt und hunger sie fiebte weiter vor sich hin

©Gast
Sa Nov 14 2015, 20:58
Anonymous
Gast

[Silberherz|LC|Lager-Kinderstube]

Als sie Lichtschimmer kratulierr hatte, ging sie zurück zur Kinderstube. Jaguarjunges wird hoffe ich zurecht kommen... Da Silberherz sie eh nicht finden konnte, entschied sie sich sie später nochmal zu suchen. Sie war keine Herzlose Mutter, nur hätte sie noch andere Jungen um die sie sich Sorgen musste, und so ging si zur Kinderstube und ging rüber zu Abendlicht  . Sanft berührte sie ihren Pelz mit seinen, und sagte dann ich kann sie nicht finden, ich sorge mich um sie... Silberherz stellte sich vor ihren Gefährten und schaute ihn mit tief besorgten Augen an. Kannst du sie für mich suchen? Ich muss mich noch um Nelkenjunges und Sturmjunges kümmern. Liebevoll leckte sie Abnedlicht über seinen Ohr und legt sich dann in Ihren Nest, als sie das leise Miauen von Nelkenjunges höhrte. Sie hob ihn sachte am Nackenfell hoch und legte ihn nah an ihren Bauch, legte den Schweif um ihn, um ihn zu wärmen. Sein Körper fühlte sich kalt an und sein Miauen schwach. Ich hoffe, er wird nicht krank.

©Diamond
Sa Nov 14 2015, 21:54
Diamond
Erfahrener Krieger

@strahl: nelke ist weiblich

[nelkenjunges/leuchtclan/kinderstube]
als sie von ihrer mutter hoch genomen wurde protestierte sie leise jedoch wurde sie dan gleich an den warmen bauch geschoben der milch geruch machte sie hungrig und sie suchte nach der zize konnte sie jedoch irgendwie nicht finden sie protestierte leise und gab dem prall gefüllten milchbauch immer wieder kleine schubse mit der pfote devileicht würde ihre mutter dan merken und ihr behilflich sein

©Gast
Sa Nov 14 2015, 22:13
Anonymous
Gast

Out: sry Diamond, ich habe gedacht sie wäre männlich, da du oben geschrieben hast "seine Mutter " ^^

Sie legte ihr  Junges näher an ihren Bauch, damit es Milch trinken konnte, und wedelte gleichzeitig mit ihren Schweif, damit Bärenjunges mit ihn spielen konnte. Ich hoffe Jaguarjunges stellt keinen Ärger an... Immer wieder schaute sie besorgt aus der Kinderstube, und überlegte, vielleicht doch nach ihr zu suchen. Abendlicht wird sie hoffentlich bald finden....

©Diamond
Sa Nov 14 2015, 22:24
Diamond
Erfahrener Krieger

[nelkenjunges/leuchtclan/kinderstube]
sie schnurrte zufrieden als sie von ihrer mutter naäher an eine zize geschoben wurde sie fündig und began zu saugen auch wen mit wenig kraft sie wusste nicht genau wiso aber in lezter zeit hate sie kaum kraft für irgendwas ihr war stets kalt und sie musste dauernd husten und niesen sie bearbeitete den prall mit milch gefüllten bauch ihrer mutter mit kleinen milchtritten jedoch hate sie nach kurzer zeit schon keine kraft mehr und lies los sie lösste sich von ihrer muter und musste erstmal heftig husten das sie nicht wirklich gut luft bekam sue hoffte das ihre mutter dies nicht bemerken würde den sie würde sich nur wieder solche sorgen machen und das wollte sie nicht

©Gast
Sa Nov 14 2015, 23:13
Anonymous
Gast

Als sie das leise Husten ihres Junges höhrte, und merkte wie schwach sie die Milch trank, machte sie sich Sorgen. Nach kurzer Zeit schon höhrte sie auf zu saugen, und Silberherz fragte mit leiser Stimme: möchtest du nicht noch was trinken? Du musst doch Durst haben, meine kleine. Doch Silberherz merkte, das sie nicht genügend Kraft hatte, und dann hob Silberherz das Junges sanft auf und ging aus der Kinderstube. Nelkenjunges ist krank, dass merke ich. Ich muss zu Schattenblume gehen. Sie überquerte die Lichtung bis zum Heilerbau, setzte ihr Junges kurz ab und miaute dann in den Bau hinein: Schattenblume?

©Gast
So Nov 15 2015, 11:23
Anonymous
Gast

[Bärenjunges|LC|Kinderstube]
Er sprang vom Boden ab und versuchte auf Silberherz' Schwanz zu landen. Was ist denn mit Jaguarjunges los? überlegte er im Stillen.  Er spielte weiter mit Silberherz' Schwanz und fragte dann: Wo ist Jaguarjunges jetzt? Kann ich sie suchen?

©Diamond
So Nov 15 2015, 11:33
Diamond
Erfahrener Krieger

nelkenjunges/leuchtclan/lager] sie protestierte leise als sie aufgehoben wurde sie musste einige mal blinzeln bis sie was sah als sie merkte das sie richtung heilerbau gingen sagte sie leise zu ihrer mama mama es ist ales in ordnung komm ich habe hunger sie versuchte ihre mama weg zu locken von den gefährlich bau als sie sie absezte lief sie zirück in die kinderstube dort angekomen musste sie zuerst mal luft holen

©Gast
So Nov 15 2015, 11:36
Anonymous
Gast

Als Nelkenjunges angekommen war sagte er: Hallo^^ Er hatte sie zwar schonmal gesehen, aber er kannte ihren Namen nicht. Er sprang von Silberherz' Schwanz und lief zu Nelkenjunges.

Zuletzt von Bärentatze am Di Nov 17 2015, 20:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
So Nov 15 2015, 11:59
Anonymous
Gast

Out: Börentatze, Nelkenjunges ist deine Schwester und ich bin gerade mit ihr zum Heilerbau ^^

[Silberherz|LC|Nahe Heilerbau]

Als ihr Junges wegrannte, seufzte Silberherz und rannte hinterher. Als sie in der Kinderstube ankam, sagte sie zu Nelkenjunges:  Du brauchst keine Angst zu haben, meine Kleine. Die Heilerin wird dir doch nur helfen. Erneut hob sie Nelkenjunges hoch und trug sie zum Heilerbau. Dort legte sie sie ab, legte ihren Schwanz um ihr, dsodass sie nicht wegrennen könnte, und wartete auf Schattenblume.

©Gast
So Nov 15 2015, 12:02
Anonymous
Gast

// Ups^^' Ich dachte sie ist in die KS gerannt.... :) Naja.

Er guckte Nelkenjunges und Silberher nach und fragte sich was in diesem Bau ist. Er schlich aus der Kinderstube heraus und guckte neugierig in den HeilerBau.

©Gast
So Nov 15 2015, 12:08
Anonymous
Gast

Out: schon okay ^^

[Silberherz|LC|Heilerbau]

Als sie Bärenjunges entdeckte, seufzte sie kurz, nahm ihnauf und sagte dann Geh zurück zur Kinderstube, Ich muss mit Nelkenjunges zu Schattenblume gehen. 
Sie stubste ihr Junges Richtung Kinderstube und leckte kurz über sein Ohr.

©Gast
So Nov 15 2015, 12:24
Anonymous
Gast

[Bärenjunges|LC|Lager->Kinderstube]
Aber...! Belidigt gind er zurück in die Kinderstube.
Als er dort ankam, legte er den Kopf auf die Pfoten und schaute ins Lager.

Zuletzt von Bärentatze am Di Nov 17 2015, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Diamond
So Nov 15 2015, 14:24
Diamond
Erfahrener Krieger

[nelkenjunges/leuchtclan/lager]
sie murte böse als sie wieder wmaufgehobeb wurde aber mir gehts gut und ich habe hunger sie sagte dies ohne mit der wimper zu zucken abwohl es nicht der wahrheit entsprach schattenblume hat sicher beseres zu tun ich möchte wieder zurück und was essen bitte sie schaute ihre mutter mit dmgrosse bitte augen an auch wen sie nicht wirklich hunnger hate sie musste auch einen erneuten hustensanfall unterdrücken sie war auch nicht so fut wie sie vorgab aber sie wollte nicht das ihre mutter sich sorgen machte

©Gesponserte Inhalte