Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Gast So Nov 08 2015, 00:02 Gast
| Silberherz|LC|Kinderstube
Morgen kannst du spielen, wenn du wieder fit bist. Oder willst du kein kräftiger Krieger werden? Silberherz stupste ihr Junges kurz mit der schaute an und legte sich dan hin, um zu schlafen.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 00:09 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager-Kinderstube] Bei dem Gedanken morgen spielen zu können, konnte er ganz schnell einschlafen. Im schlaf schnurrte er da er von großen Kriegern träumte.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 00:12 Gast
| Silberherz-LC-Kinderstube
Sie war erleichtert, das bärenjunges endlich schlafen ging, und beruhigt legte sie sich hin und schloss entspannt und etwas müde die Augen
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 00:14 Gast
| [Jaguarjunges/LC/Kinderstube]
Sie hebt verschlafen den Kopf "was ist das für ein lärm" maunzt Jaguarjunges leicht genervt als sie sah das Bärenjunges und Silberherz schuld daran waren.
// Sry bin mit dem Handy on und da geht die blaue schrift nicht
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 00:20 Gast
tut mir leid, meine Kleine. flüsterte Silberherz leise, um Bärenjunges nicht aufzuwecken, und sagte dann noch:Versuch, weiter zu schlafen. Dein Bruder ist jetzt auch ruhig.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 00:24 Gast
"Okay" sie kuschelt sich zu Silberherz. Und probieret wider einzuschlafen in ihren Traum sah sie viele Katzen und sehr viele Sterne.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 00:26 Gast
| Silberherz-LC-Kinderstube.
Endlich war Stille im Bau und nun konnte sie auch endlich schlafen. Erschöpft ließ sie den Kopf fallen und Schloß die Augen.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 10:34 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager-Kinderstube] Gähnend wachte er auf und streckte sich, er guckte Silberherz und Jaguarjunges an. Er setzte sich auf, gähnte nochmal und schlich dann aus der Kinderstube ins Lager.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 10:59 Gast
Silberherz träumte von einen fremden Ort, mit einer großen Wiese und ein paar Bäume weiter hinten. Sie möchte diesen Ort, er war irgendwie friedlich. Doch dann wurde sie von einem Geräusch geweckt. Verschlafen hob sie den Kopf und schaute sich im Bau um. Jaguarjunges lag dicht an ihren Bauch. Aber Bärenjunges war verschwunden. oh nein, was hat er denn nun schon wieder vor? murmelte Silberherz.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 11:05 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager] Im Lager angekommen, guckte er sich um. Nach einiger Zeit steuerte er auf den Heilerbau zu. Was ist das?
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 11:08 Gast
| [Silberherz-LC-Lager]
Schlaftrunken geleitete Silberherz aus der Kinderstube, und war vorsichtig , um niemanden zu wecken. Als sie am Lager ankam, schaute sie sich um. Im Dunkeln einen dunklen Kater zu finden, kann ja mal schwer werden... So leise wie möglich ging sie ein paar Pfotenschritte nach vorne, und rief dann leise:Bärenjunges?.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 11:14 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager] Kurz vor dem Heilerbau drehte er sich um als er seinen Namen hörte. Ja?Er setzte sich hin.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 12:39 Gast
| Silberherz-LC-Lager
Als sie Bärenjunges Stimme höhrte, endeckte sie ihn am Heilerbau. Voller Besorgniss rannte sie zu ihn, und fragte Du hast doch nicht etwa etwas gegessen, oder? Und warum bist du außerhalb der Kinderstube? Du solltest doch schlafen!. Silberherz war nicht wütend, sondern eher besorgt, dass ihr Junges vielleicht etwas gegessen haben könnte, was giftig ist.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 13:03 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager] Nein, habe ich nicht. Miaute er und tappste zu ihr. Wie so denn? Er setzte sich und guckte Silberherz an.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 13:03 Gast
| Abendlicht/LC/Lager
Er kam zu Silberherz. Abendlicht trug eine Amsel. Er legte die Beute ab und frage:" Willst du etwas?" Ich passe inzwischen auf Bärenjunges und Jaguarjunges auf. Wo ist Jaguarjunges überhaupt? (Ich bin jetzt euer Vater Jaguarjunges und Bärenjunges.)
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 13:31 Gast
| Silberherz/LC/Lager
Als Abendlicht ankam und ihr die Frisch eure anbot, nickte sie erleichtert und schnurrte:Jaguarjunges liegt noch in der Kinderstube. Dieser kleine Frechdachs wollte sich im Heilerbau umsehen Silberherz stupste mit ihrer Nase kurzBärenjunges an. Dann wandte sie sich wieder ihren Gefährten um und sagte:Bitte sei vorsichtig, die beiden sind echt gut im rausschleichen!. Liebevoll nahm sie ihr Junges am Nackenfell hoch und legte es vor Abendlicht.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 14:07 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager] Als er abgesetzt wurde miaute er: Aber heute durfte ich doch spielen! Danach sprang er an Abendlichts Bein und kaute dran rum.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 14:20 Gast
| Silberherz/LC/Lager bei Abendlicht, Bärenjunges
Silberherz schnurrte Ja, heute darfst du spielen. Aber lass noch etwas von deinem Vater übrig! Silberherz leckte kurz liebevoll überAbendlichts Ohr und sagte dann nochDanke für die Beute. Ich wurde die ganze Nacht lang Sachverhalten, und kann ein Stück Frischbeute ertragen. Dann ging sie rüber zu ein schattiges Plätzchen und aß gemütlich Amsel, wobei sie immer einen Blick auf ihren Jungen und ihren Gefährten warf.
|
|
|
©Gast So Nov 08 2015, 14:36 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager] Nachdem Silberherz gegangen war, kletterte er auf Abendlicht und knabberte an seinem Ohr. Legga! sagte er, und machte eiter bis er keine Lust mehr hatte.
|
|
|
©Himbeernase So Nov 08 2015, 18:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Rattenzorn|LeuchtClan|Lager] Rattenzorn begrüßte Abendlicht, der sich zu ihm setzte, grade mit einem Nicken als seine Mutter zu ihm herüber kam. Goldfunke beglückwünschte ihn und er bedanke sich leicht verlegen aber dennoch stolz. Ja endlich Krieger. Danke.
Igelnase|FinsterClan|Lager|wartet auf Antwort von Mondpfote und wird dann nach Kohlenfluss sehen gehen
Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Clanterritorien|wartet auf Antwort von Wolf
Lemurenschweif|FinsterClan|Lager|wartet auf antwort von Nachtstern
Todespfote|FinsterClan|Lager|sieht Kieselpfote und Fuchspfote beim spielen zu
|
|
|
©Gast Mo Nov 09 2015, 13:11 Gast
Als Jaguarjunges aufwachte war niemand in der Kinderstube ~wo sind den alle hin~ enttäuscht lässt sie den Kopf wider sinken. ~Irgendwie bekommt Bärenjunges nur die Aufmerksamkeit ob ich hier alleine schlafe ist egal aber zumindest kann ich Unfug anstellen ohne das sie es mitbekommen~ schnell sprang Jaguarjunges auf und suchte geheim einen Ausgang in der Kinderstube. "Ich werde jetzt schon das Territorium erkunden" sprach die Kätzin zu sich selbst.
//Bin wieder mit dem Handy on ^^ Bei mir is denken:~wellenzeichen~ Sprechen: "Anführungszeichen oben"
|
|
|
©Gast Di Nov 10 2015, 17:49 Gast
| Abentlicht/Lager/LC
Abentlicht schüttelte sich und Bärenjungesfiel zu Boden. Er nahm Bärenjunges auf und ging mit ihm in die Kinderstube.
Abentlicht/Kinderstube/LC
Als der Kater rein kam legte er Bärenjunges in sein Nest. Da sah er wie Jaguarjungessich aus der Kinderstube schlich. Er sagte zu Bärenjunges:" Bleib kurz liegen. Nachher darfst du dann dafür auf mir herumklettern." Dann lief er zu Jaguarjunges, packte sie und legte sie on ihr Nest. Dan fragte er Jaguarjunges:" Wo wolltest du den hin?" Er ließ seinen Schwarz über den Boden raschen damit Bärenjunges ihn fangen konnte.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Nov 10 2015, 20:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / LeuchtClan / Anführerbau]
Sie nickte der Ältesten sanft zu und sah dann wieder zu ihren Jungen. Die Anführerin rollte sich um sie herum und leckte ihnen sanft über das Fell. Es ist traurig, dass ich euch zu einer Beerdigung schicken muss. Dann verschwand die Kätzin schon nach draußen und Eschenstern konnte sich um ihre drei kleinen Knäuel kümmern. Alles wird gut. Doch sie waren so kalt und ihr Herzschlag war so schwach. Kommt trinkt doch ein wenig Milch. Dann wird euch wärmer. Sanft schob sie Holzjunges, Dunkeljunges und Nachtjunges an sich heran. Ein kaum hörbares Maunzen war zu hören und sie spürte die kalten Nasen. So schwach. Es tut so weh. euch so zu sehen. Aber sie konnte ihnen einfach nicht helfen. Auch Schattenblüte schien das nötige getan zu haben.
[Abendsonne / FinsterClan / Lager]
Er versuchte der Heilerin und dem Heilerschüler nicht im Weg zu stehen. Dennoch konnte er kaum still halten und sein Schwanz schnellte hin und her. Ihr muss es gut gehen! Es muss! Als er den Namen ihres Bruders hörte, drehte sich der junge Krieger zu Igelnase. Wie geht es ihrem Bruder? Wird er wieder gesund? Ich bin mir sicher die zwei brauchen jetzt ihre Unterstützung. Er wusste ja nicht, dass der schwarze Kater sich bereits dem SternenClan angeschlossen hatte. Seine sanften Augen blickten nun fragend auf die Heilerin und seine Schnurrhaare zuckten leicht hin und her.
[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Sein kalter Blick blieb auf Pfefferpfote hängen. Die Frage ist eher. Was würdest du tun? Sag mir, was wäre dir dieses Training wert. Das interessierte den verbannten Krieger nun wirklich. Und dadurch wollte er auch die Entschlossenheit des Schülers prüfen. Vielleicht ist er es ja wert. Der graue Kater fuhr die Krallen ein und aus und hinterließ dabei scharfe Rillen in der Erde. Wir werden sehen, ob dazu geboren bist, deinen Clan zu verraten.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]
Seine Augen strahlten noch immer voller Stolz und als Lichtschimmer dann auf ihn zu kam schnurrte er laut. Ich werde unsere Trainingsstunden vermissen. , sagte er sogleich und rieb seinen Kopf einen Moment an den ihren. Aber wir können ja weiterhin jagen gehen und ein kleiner Trainingskampf zwischen drin, schadet auch nie!, meinte er voller Zuversicht und hatte dabei ein breites Katzengrinsen aufgesetzt. Er würde es wirklich vermissen, keinen Schüler mehr zu haben.
[Kieselpfote und Lärchenklang / FinsterClan / Lager]
Die graue Kätzin zuckte mit ihren Schnurrhaaren. Ich hab dich auch lieb, mein Brüderchen. , dachte sie zufrieden und drehte den Kopf. Dabei bemerkte sie eine Bewegung und sah wie jemand auf sie zukam. Es war der Mentor von Fuchspfote. Als er bei ihnen war senkte er den Kopf. Wie geht es euch beiden?, fragte Lärchenklang sanft und lächelte Fuchspfote und Kieselpfote mit warmen Augen an. [i] Es tut mir leid, dass ihr so etwas sehen musstest, es war nicht fair. Sein Blick wurde nun kurz besorgt.
Habichtfang - FC - Lager ansprechbar Dornenblick - LC - Bei Klinge Gebiet Eichenpfote - Beim Training wartet auf Antwort von Honigwolke
|
|
|
©Diamond Di Nov 10 2015, 22:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [fuchspfote/finsterclan/lager] er schnurrte und folgte dan den blick seiner schwester und sah seinen mentor auf die beiden geschwister zu kommen als er fragte ob ales in ordnung sei sagt er tapfer ja klar ales supi morgen können wir wieder trainieren gehen versprochen sagte er mit einem kleinem zögern
|
|
|
©Gast Mi Nov 11 2015, 20:48 Gast
| [Bärenjunges/LeuchtClan/Lager-Kinderstube] Er fiel noch im Lager von ihm ab, wurde dann in die Kinderstube getragen und dort abgesetzt. Er schaute auf Jaguarjunges und fragte sich was sie machen wollte.
Zuletzt von Bärentatze am So Nov 15 2015, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
| |
|