Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
[Out: Wenn ich irgendetwas falsch sagen sollte, bitte Bescheid geben. Ich war halt jetzt lange nicht mehr da und habe die Posts nur überflogen. ^^] [Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Lichtschimmer! Rattenzorn! Lichtschimmer! Rattenzorn! Lichtschimmer! Rattenzorn!, rief sie laut mit den anderen. Dann wandte sie sich an Rauchjunges. Ich weiß es nicht. Aber da draußen ist irgendetwas gefährliches. Ihr seid beide in Sicherheit und müsst keine Angst haben, wenn ihr im Lager bleibt. Also, keine Ausflüge mehr ohne Begleitung, Mondjunges! Azuritschimmer blickte ihre Tochter streng an, dann leckte sie den beiden Jungkatzen über das Ohr. "Wann werden Mondjunges und ich eigentlich Schüler?", fragte Rauchjunges. Ihre Mutter lächelte. Das dauert noch lange. Ihr seid ja erst einen Mond alt! Aber wenn ihr Schüler seid, werdet ihr die besten sein, versprach sie den beiden und gähnte. Es ist schon spät. Ich denke, es ist Zeit, schlafen zu gehen! Sanft schob sie Rauchjunges und Mondjunges vor sich her in Richtung Kinderstube.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Igelnase|FinsterClan|Lager -> Heilerbau] Einen Augenblick wartete Igelnase noch das ihr Schüler ihr seine Zustimmung geben würde. Doch als Abendsonne nach Kohlenfluss fragte warf sie Goldmöwe kurz einen besorgten Blick zu, bevor sie sich wieder an Abendsonne wand und nur stummt den Kopf schüttelte bevor sie zum Heilerbau herüber trottete. Dort angekommen ging die Heilerin direkt zu Kohlenfluss ohne Notiz von ihrer Umgebung zu nehmen. Nachdem Igelnase die Atmung und den Herzschlag des Kriegers überprüft hatte setzte sich neben ihn und senkte den Kopf. ...Tut mir leid das ich dich nicht retten konnte Kohlenfluss...
[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der ClanTerritorien] Unbeirrt hielt Pfefferpfote dem Blick seines Gegenübers stand. Er brauchte nicht lange um seine Antwort auf Wolfs Frage zu kennen. Alles. Doch so plump wollte er es nicht formulieren. In dem Schüer begann ein Feuer zu brennen. Zum erstenmal hatte er das Gefühl sich einer Katze gegenüber zufinden die ihm tatsächlich etwas bei bringen konnte. Dein Training wäre mir so einiges wert. begann er und als er fortfuhr brannte die Entschlossenheit in ihmDafür würde ich über Leichen gehen.
Lemurenschweif|FinsterClan|Lager|wartet auf antwort von Nachtstern
"Du hast dich gut geschlagen, Eichenpfote, ich bin beeindruckt. Die Schnauze ist zwar sehr empfindlich, aber wie Halmträne schon gesagt hat" - sie nickte ihr zu - "ist der Bauch ebenfalls verletzbar, da sich dort kaum Haare befinden. Dort musst du allerdings aufpassen, das dich der Dachs nicht mit den Vorderpfoten erwischt, dort sind die Krallen sehr lang und scharf, ein Schlag kann tödlich sein. Generell sind Dache zwar sehr kräftig gebaut, aber sehr behäbig und langsam. Es ist also wichtig, schnell zu sein. Versuch doch mal, zur nächsten Stunde Taktiken zu entwickeln und wir wiederholen das am Anfang nochmal." Sie blickte sich um, es wurde langsam wirklich dunkel. "Wir sollten zurück, aus dem Trainingskampf wird heute wohl nichts mehr." meinte sie und folgte Halmträne und Moorpfote zurück ins Lager, blickte sich aber noch um, ob Eichenpfote ihr folgte. Auch sie war erschöpft, denn es war ein langer Tag gewesen.
[Kastanienrot ll LeuchtClan ll Trainingskuhle - bei Lilienpfote etc.] Kastanienrot hatte verzückt beobachtet, wie die Sonne langsam tiefer sank und die Bäume in Schwärze hüllte. Es war ein wunderbarer Kontrast. Sie drehte sich zu den Anderen um. "Oh, ihr habt das ganz wunderbar gemacht ihr Beiden, aber wir müssen wohl zurück, nicht?" Sie lief los und duckte sich unter tief hängenden Ästen hindurch, war aber offenbar doch müder, als ihr Tonfall es erahnen ließ, denn sie lief geradewegs vor einen Baum und blieb etwas benommen auf dem Rücken liegen.[/color]
Sie hatt endeckt das Silberherz sie suchte. ~Ich will das Territorium erkunden~ so schnell wie möglich rannte Jaguarjunges aus dem Lager. ~zum Glück mich hat niemand gesehen~ "wow soviel Platz" miaute sie leise zu sich selbst.
Zuletzt von Jaguarjunges am Do Nov 19 2015, 11:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Lilienpfote | LeuchtClan | Territorium => Lager] Sie freute sich über das Lob von ihrer Mentorin, aber sie war enttäuscht, schon gehen zu müssen. Können wir nicht noch hierbleiben?, maulte sie, doch sie sah ein, dass es keinen Zweck hatte. Auch Lilienpfote fühlte, wie die Müdigkeit in ihre Glieder kroch und die Schülerin gähnte herzhaft. Unwillig trabte sie hinter den anderen her.
[Hexentanz | FinsterClan | Trainingsplatz => Lager] Aufmerksam lauschte sie den Worten Honigwolkes, dann nickte sie und sprang auf. Lasst uns gehen, miaute sie leise und sprang durch das Gebüsch in Richtung Lager. Es tat ihr zwar leid, dass Moorpfote der Trainingskampf verwährt blieb, aber es war wirklich schon spät genug. Im Lager angekommen nahm sie sich noch eine Maus vom Frischbeutehaufen und verzog sich in eine ruhige Ecke. Von dort aus beobachtet sie das noch immer rege Treiben im Clanlager.
Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
[Moorpfote/FC/Trainingskuhle -> Lager] Alles hat sich heute nur um Eichenpfote gedreht. Er war ein bisschen sauer, dass er nicht zum kämpfen gekommen war, aber dafür hatte er jetzt so ungefähr einen überblick darüber, wie Eichenpfote kämpft. Ich hätte gerne bei dem "gegen einander" kämpfen, gegen ihn gekämpft um ein paar Tricks und Taticken für solche gegner zu entwickeln, aber das kann ich ja nun nicht. Er brauchte dringend bewegung. Nach Honigwolkes Worten machte er sich zurück auf den Weg ins Lager. Er bekam es gearde so hin nicht zurennen, aber es fiel ihm schwer und das letzte STück rannte er dann einfach. Er nahm sich noch was vom Frischbeutehaufen und setzte sich in die nähe des Frischbeutehauen hin. VIelleicht geht ja jemand noch jagen, dann kann ich vielleicht mitkommen.
Bärentatze und Jaguarjunges: Bitte beachtet die 20-Wörter-Regel pro Charakter und Ortswechsel werden in einem Post zusammengfasst. Also wenn ihr von A nach B geht, sieht das so aus: [Name|Clan|A->B] Und Jaguar, dein Chara ist ein Junges. Egal wie abenteuerlustig es ist, weit wird es nicht kommen, allein schon körperlich bedingt.
[Goldfunke|LeuchtClan|Lager] Sie nickte der Kriegerin zu, verabschiedete sich von Rattenzorn und trottete dann zu Siegelwächterbluts inzwischen kalten Körper. Du hattest einen solchen Tod nicht verdient. Du warst zu jung. Möge der SternenClan dich aufnehmen und deine Jagd gut werden lassen. ... Grüße Luchsstern von mir, wenn du ihn siehst. Der Gedanke an ihren ehemaligen Gefährten stimmte die Kätzin traurig und so verharrte sie mit gesenktem Kopf bei Siegelwächterblut, war mit den Gedanken jedoch bei einer anderen toten Katze. Bist du stolz auf mich? Ich bin zweite Anführerin geworden und vielleicht werde ich eines Tages den Clan sogar anführen, auch wenn dieser Tag noch lange hin sein darf. Goldfunke war sich sicher, dass sie den Tod einer weiteren ihr wichtigen Katze nicht gut verkraften würde. Luchsstern, Silberstern, Salbeipfote, Minzpfote und Tintenjunges... Ihr seid zu früh gegangen...
Tigerschatten, FC, Im Wald zum Lager Tigerschatten lief durch den Wald, ihr Fell immer noch vor ärger gesträubt. Mäusehirniger Streuner! Sie schüttelte den Kopf, um den unschönen Gedanken los zu werden. Sie prüfte die Luft. Der Geruch eines Eichhörnchen wehte zu ihr hinüber. Super! dachte sie. Etwas, an dem ich meine Wut auslassen kann! geduckt schlich sie auf den Geruch zu, und sah zwischen zwei Farnbüschen braun rotes Fell aufblitze. Mit einem gewaltigem Sprung sprang Tigerschatten über den Farn, und landete mitten auf dem Eichhörnchen. Ein Biss ins Genick reichte, und es war Tot. Tigerschatten hob es hoch und lief zurück ins Lager, wo sie es auf den Frischbeutehaufen ablegte.
Tränenglanz, FC, Im Lager Mit hängendem Schwanz lief er zur Frischbeutehaufen, wo er sah wie Tigerschatten ein Eichhörnchen ablegte. Gute Fang. Rief er ihr müde zu. Seine Pfoten fühlten sich an wie Steine. der Gedanke ans essen war unmöglich. Tigerschatten verängte die Augen. Du siehst gar nicht gut aus, Tränenglanz! sagte sie ihm, mit besorgter Miene. Bin nur entwas müde. antwortete er. Seine Clangefährtin sah nicht überzeugt aus. Vielleicht solltest du mal in den Heilerbau gehen? schlug sie vor.
Sie sah sich ein wenig um und entdeckte eine kleine Maus sie lies sich in Jagdkauer fallen und schlich sich leise an. Leider war sie zu laut und die Maus verschwand. Mäusedreck knurrte Jaguarjunges wütend. Vielleicht sollte ich wider zurück ich werde sowie so bald Schüler schnurrte sie begeistert und lief zurück ins Lager ohne das es wider wer mitbekam. welchen Mentor werde ich bekommen dachte ich mir als ich wider im Lager war.
Die junge Kätzin war völlig verwirrt. Nur undeutlich nahm sie ihre Umgebung wahr. Wo bin ich? Bin ich im Lager? Aber wie bin ich dorthin gekommen? ,fragte sie sich. Vor kurzer Zeit war sie noch im Wald gewesen und hatte einen tiefen Schock erlitten. Dann kam aber ihre Mutter Glanzhimmel und rettete sie mit Hilfe ihrer Clankameraden. Nun war Flockenjunges im Lager und hatte keine Ahnung was passiert war. Unsicher sah sich um.
[Möwenschwinge | LeuchtClan | Lager] Lichtschimmer! Rattenzorn! Lichtschimmer! Rattenzorn! Lichtschimmer! Rattenzorn!, jaulte Möwenschwinge aus Leibeskräften mit ihrem Clan. In diesen schwierigen Zeiten musste man jede Chance zum Hoffnung schöpfen nutzen. Nachdem Eschenstern die Versammlung für beendet erklärte, gähnte Möwenschwinge und streckte sich. Sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich, war mehrere Male mit Schülern trainieren und jagen gegangen und konnte kaum noch die Augen offen halten. Halb taumelnd machte sie sich auf den Weg zum Kriegerbau und wäre dabei fast über Jaguarjunges gestolpert. Entschuldigung, murmelte sie und erreichte schließlich mit Mühe und Not ihr Nest im Bau. Sobald sie sich hingelegt hatte, war sie auch schon eingeschlafen.
Abendlicht,LC,Kinderstube Er miaute Sturmjunges, Bärenjunges und ...junges zu Wartet kurz. Ich bin gleich wieder da. Dann ging er aus der Kinderstube. Es wird langsam Zeit das Jaguarjunges und Bärenjunges zu Schülern werden dachte er.
Abendlicht, LC, Lager Abendlicht ging aus der Kinderstube. Da sah er Jaguarjunges, die ins Lager spaziert. Silberherz, da ist Jaguarjunges. Ich gehe mit ihr in die Kinderstube. sagte ich. Dann machte ich mich mit ihr im Maul surf zur Kinderstube.
Als Silberherz immer noch auf Schattenblume wartete, höhrte sie die Stimme ihres Gefährten und sie drehte sich überrascht um. Als sie Jaguarjunges entdeckte, vermutete sie schon, was los war. Ja, bitte bring sie zur Kinderstube. Sag ihnen sie dürfen spielen, aber nur in der Nähe der Kinderstube. Kurz schnurrte sie als Abendlicht sein Junges hoch hob, doch dann wandte sie sich wieder den Heilerbau zu und wartete auf die Heilerin.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
@edelsteinjunges:bitte lese alle post durch dan würdet ihr auch bemerken das es eigentlich stock dunkel draussen ist und bitte ändere deinen oberen post weil die jungen sind erst 2 monde alt also dauert es noch 4 monde bis sie schüler werden können den dafür müssen sie mindestens 6 monde alt sein also ist dad nicht möglich das abendlicht dachte das es langsam an der zeit ist das die beiden schüler werden EDIT von Flammenmond: Ortswechsel werden in einem Post zusammengefasst und dafür im obersten Teil genannt. Also [Name|Clan|Ort1->Ort2]
@jaguarjunges:bitte lese auch die anderen post noch mir und jezt bitte nach dan würde dir auch aufallen das es nacht ist und man eigentlich fast nichts sieht zudem soltest du aufpassen jaguar ist jezt schon irgendwie 3 mal abgehauen aber es hat immer jemand auf ihn aufgepasst also konnte er nicht abhauen bitte achte darauf weil so hat es wenig sink und mit der zeit wird es nervig und wie gesagt ein junges von 2 monden kann nicht wirklich gut laufen und sicher nicht im teretorium bitte achte darauf in dem alter sind sie noch sehr an ihre mitter gebunden
@strahlenlicht: hast ne pn wegen rpg von mir :D
(rog kommt später wen wir wissen was wir machen sollten)
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
sori wegeb doppel pst aber das gehört nich zum oberen
[nelkenjunges/leuchtclan/lager] sie murte böse als sie wieder wmaufgehobeb wurde aber mir gehts gut und ich habe hunger sie sagte dies ohne mit der wimper zu zucken abwohl es nicht der wahrheit entsprach schattenblume hat sicher beseres zu tun ich möchte wieder zurück und was essen bitte sie schaute ihre mutter mit dmgrosse bitte augen an auch wen sie nicht wirklich hunnger hate sie musste auch einen erneuten hustensanfall unterdrücken sie war auch nicht so fut wie sie vorgab aber sie wollte nicht das ihre mutter sich sorgen machte
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Funkenjunges/Fc/Lager
Die Kätzin plusterte erfreut ihr Fell auf "Wirklich?" fragte sie mit großen begeisterten Augen und sah zu ihrer Mutter hoch. "Werden Säbeljunges und Burgundjunges dann auch gleichzeitig wie ich Schüler?" fragte die Katzen mit begeistert Runden Augen ihre Mutter.
Feuersturm/FC/Wald-Lager
Zusammen mit der Kriegerin Wildfeuer betrat Feuersturm das Lager und legte ihre Gefangene Beute auf dem frischeste kaufen ab. Die Jagd hatte ihr gutgetan und lies sie nun wieder fitter fühlen. Nachdem sie ihre Beute abgelegt hatte Strecke sie sich gemütlich durch und verpasste sich selbst eine kurze Wäsche, dabei behielt sie das Lager und dessen geschehen im Auge.
Müde blinzelte die junge Kätzin mit den Augen als sie in der Kindestube erwachte. Schnell setzte sie sich auf, putze ihr Fell und verließ nun ihr Nest und tappte auf die Lichtung. Draußen sah sie sich um, eilte zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus mit welcher sie sich in eine ruhige Ecke verzog wo sie in Ruhe essen konnte "Wann ich wohl Schülerin werde?"
(@Starenwind: Sorry habe es jetzt so editiert, wird im nächsten Post besser :,D )
Zuletzt von Wieseljunges am So Nov 22 2015, 01:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Lärchenklang / FinsterClan / Lager]
Eine Weile betrachtete er die beiden Jungkatzen nachdenklich. Ob es ihnen wirklich so gut ging, wie Fuchspfote behauptet? So wirklich konnte es der Krieger nicht glauben, aber er wollte auch nicht weiter nach hacken. Ich denke wir sollten ein wenig warten mit dem Trainieren. Es ist draußen ziemlich gefährlich. Wir warten ab, ob Nachtstern etwas zu sagen hat und ihr könnt euch heute noch ausruhen und ein wenig Spaß haben. Seine Augen wirkten ruhig, aber es war noch immer die leichte Trauer und der Schock zu erkennen. Wohin waren nur die ruhigen Zeiten verschwunden? Aber das Leben ist doch niemals ruhig. , sagte er sich in Gedanken und ringelte den Schwanz um seine Pfoten.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]
Seine Augen blitzten für einen Moment belustigt auf. Ja, am Ende teilt sie uns so ein, damit wir dem Clan nicht mit unseren Witzen zerstören. Er legte seinen Schwanz einen Moment lang um ihren Rücken. Zog ihn dann wieder zurück. Freust du dich schon auf die Wache heute Nacht? Du bist wenigstens nicht alleine, es ist bestimmt viel lustiger, wenn jemand an deiner Seite ist. Einen Moment lang sah er dann zum Lagerausgang und erinnerte sich an seine eigene erste Wache als Krieger. Es war ein wunderschönes Erlebnis gewesen. Auch wenn die Blattleere schon ins Land gekommen war und die Nächte kalt und erbarmungslos. Falkenjäger war so stolz gewesen, dass er die Kälte gar nicht bemerkt hatte. Heute Nacht, werde ich bestimmt ruhig schlafen können.
[Abendsonne / FinsterClan / Lager]
Als Igelnase ihm keine Antwort gab, blieb er etwas verdattert zurück stehen. Wie ging es nun ihrem Bruder? Sie würde ihn jetzt brauchen oder nicht? Aber er fragte nicht hinterher, sondern rollte sich stattdessen um seine Gefährtin. So als wolle er alles Übel von ihr abschotten. Alles wird wieder gut. Du wirst wieder gesund. Er leckte ihr sanft über den Kopf und schmiegte seine Wange an ihre Schulter. Ich hätte sie nicht zurück lassen dürfen. , warf er sich wieder vor und sein Herz stach ein wenig vor Reue.
[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Er sah dem Schüler die ganze Zeit in die Augen und er glaubte dem Schüler. Auch ohne Beweise. Wolf wusste nicht warum. Aber in diesem Blick war etwas so Entschlossenes so etwas Ehrliches. Und auch die Antwort gefiel ihm sehr gut. Pfefferpfote würde töten. Und das war das wichtigste. So würde er voran kommen und sein Ziel erreichen. Gute Antwort. , knurrte er. Ich werde dich zu meinem Schüler machen. Aber sei gewarnt. Hier kämpfen wir mit Krallen und nicht wie verweichlichte Katzen die glauben ehrbare Krieger zu sein.
[Eichenpfote / FinsterClan / Wald – Lager]
Er hörte seiner Mentorin aufmerksam zu und nickte leicht. Wenigstens hatte er etwas zu tun. Ich bin aber trotzdem noch sauer auf dich! Du hast mein Training viel zu lange Schleifen lassen. , grollte er in Gedanken. Einen Moment lang sah er dann zu Moorpfote der bei diesem Training etwas kurz gekommen war. Doch Eichenpfote machte das nichts aus. Immerhin wollte er einmal ein großer Krieger werden. Seine Schnurrhaare zuckten leicht und als sich Hexentanz und Honigwolke in Bewegung setzten, lief auch er los und streckte dabei seine Pfoten ganz durch. Im Augenwinkel sah er dann wie Moorpfote am Ende des Stückes zu rennen begann. Was hat den ihn gestochen? Er selbst ging eher langsam durch den Eingang und sah sich um. Die Stimmung hatte sich irgendwie verändert.
Dornenblick –LC- draußen im Wald Habichtfang – FC – Lager ansprechbar Kieselpfote – FC – Bei Fuchspfote, Lärchenklang Eschenstern – LC- Anfüherbau
[Rauchjunges / LC / Lager --> Kinderstube] Sie war etwas enttäuscht das es noch so lange dauern würde. Daher maunzte sie leise Das ist unfair und sah enttäuscht zur ihrer Mutter hoch. Als sie sagte das es auch Zeit war wieder in die Kinderstube zu gehen sah sie ihre Mutter entsetzt an Aber wir haben doch noch nicht alles gesehen. Sie hattegehofft das ganze Lager sehen zu dürfen aber annscheinend hatte die Ankündigung von Eschenstern ihrer Mutter angst gemacht weswegen sie anscheinend beschlossen hatte wieder zurück in die Kinderstube zu gehen. Wiederwillig folgte sie ihrer Mutter lies es sich jedoch nicht entgehen noch eine letzte frage zu stellen Wenn wir dann aber Schüler werden. Wer glaubst du wird dann unser Mentor?.
[Wasserpfote / LC / Trainingsplatz --> lager] Sie freute sich über das Lob der Kriegerin war jedoch enttäuscht das es schon das gewesen sein sollte. Sie hatte gehofft noch einen richtigen trainingskampf erleben zu dürfen, doch sie sah ein das es heute nichts mehr werden würde. Die Sonne nahm immer schneller ab, weswegen es wohl schon bald dunkel werden würde. Als ihre Schwester anfing zu gähnen, bemerkte sie auch ihre eigene müdigkeit und stimme mit ein. Ich hoffe das wir nächstes mal Gegeneinander Kämpfen können miaute sie leise und folgte den anderen zurück ins Lager.
Flockenjunges / LC / Kinderstube Als sie klarer sehen konnte, erkannte sie, dass sie in der Kinderstube war. Verwirrt schaute sie sich um. Was ist passiert und wie bin ich hier her gekommen? ,fragte sie sich.
[Out: Ich und Hexennacht haben uns zusammengerauft und da sie gesagt hat sie hat zuviel Charas hat sie gefragt ob ich nicht einen Übernehmen wolle da ich sowieso hier anfangen wollte und ich hab gesagt das ich gerne Wüstenpfote übernehmen würde und sie sagte das es okay sei. Also ich übernehme jetzt falles es in Ordnung ist für die anderen Wüstenpfote]
Wüstenpfote/LC/Lager Als die Versammlung zu ende war ging er in den Schülerbau und dachte nach ob Lilienpfote ihm schon verziehen hatte, warscheinlich nicht dachte er und legte sich in sein nest um ein wenig zu schlafen.
[Lichtschimmer|LeuchtClan|Lager] Ja, das wird sein!, lachte sie, fügte aber noch hinzu: Es wäre aber schön, wenn es nicht so entschieden wird. Zur Not können wir Goldfunke ja ganz lieb fragen. Die Berührung kam unerwartet und Lichtschimmer zuckte leicht zusammen. Die Stellen, an denen sich ihre Felle berührt hatten, prickelte noch leicht. Dann dachte sie an ihre Wache. Nun, es wird frisch werden und es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal eine Nacht lang wach geblieben bin... Aber es wird eine neue Erfahrung! So das Lager bei Nacht, der Clan schläft... Oh, aber wer weiß? Ich könnte mich auch in den Kriegerbau schleichen und dich erschrecken, miaute sie vergnügt, auch wenn die Worte von Falkenjäger mit Stolz erfüllten. Und ob es zu zweit lustiger wird weiß ich nicht, wir dürfen ja nicht reden.Und sind nicht die besten Freunde.
Kurz zweifelte sie, doch sie merkte das die Heilerin anscheinend nicht da war, und sie nickte kurz. Gehe schonmal zurück zur Kinderstube, mein kleines.Sagte Silberherz sanft und leckte Nelkenjunges über ihren zerbrechlichen Körper. Sie wartete, bis sie an der Kinderstube ankahm, und schaute dann zum Anführerbau. Sollte ich Eschenstern darüber berichten? Ich mache mir sorgen um sie, und wenn sie wirklich grünen Husten hätte... Silberherz blieb zweifelnd stehen. Doch dann entschloss sie sich doch dazu, mit Eschenster darüber zu reden. Schaden tut es ja nichts. Dachte die Königin und ging rüber zum Anführerbau. sie rief leise in den Bau rein: [b]Eschenstern?[/b]
Zuletzt von Strahlenlicht am Di Nov 24 2015, 19:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der muskulöse Kater lag abseits im Lager und beobachtete das Geschehen. Inzwischen war es dunkel geworden. Die Versammlung war nun zu Ende, doch er wollte sich noch lange nicht in sein Moosnest begeben. >Vielleicht werde ich jagen gehen... Die Dunkelheit macht mir nichts aus, ich kann mich auf meine anderen Sinne verlassen und ausgeruht bin ich ebenfalls. Ich denke nur nicht, dass ich noch jemanden finden werde, der mit mir kommen möchte. Aber auf diese Flohpelze kann ich auch gut verzichten - am Ende würden sie mir doch sowieso nur die Jagd versauen...< überlegte er. Rankenblüte hatte ganz gute Laune.