Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Sa Sep 19 2015, 14:41
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 16 Empty
Helixblatt | LeuchtClan | Wald

Der junge Krieger setzte den Schüler ab und leckte sich kurz sein zerzaustes Brustfell, welches durch das tragen von Wüstenpfote ein wenig durcheinander war. "Danke für's informieren, Wüstenpfote", antwortete Helixblatt mit seiner tiefen, dennoch warmen Stimme und lächelte den Schüler freundlich an. Erst dann blickte er hinüber zur Kriegerin Möwenschwinge und zu dem kleinen Jungen Flockenjunges. "Weglaufen solltest du nicht mehr, kleines. Deine Mutter macht sich schreckliche Sorgen.", tadelte er das Junge, lächelte dann aber entschuldigend ehe der Krieger das ihm fremde Junge sah. "Wer ist das?", fragte Helixblatt und deutete auf Vulkanjunges. Sein bräunlicher Pelz zitterte ein wenig vor Neugierde, beruhigte sich dann aber doch wieder und drehte seinen Kopf, als die Königin Glanzhimmel erschien. "Da hast du die Antwort.", sagte der braune mit einem leisen Lachen an Möwenschwinge gewandt. "Flockenjunges sitzt direkt dort vorne." Mit einer Kopfbewegung deutete er auf das kleine und streckte sich dann genüsslich.

©Gast
Sa Sep 19 2015, 16:48
Anonymous
Gast

[Out: Marmelade, vergiss nicht, die Namen blau einzufärben! ;)]
[Möwenschwinge | LeuchtClan | Große Wiese]
Sie sah, wie Glanzhimmel durch das Gebüsch brach. Ja, wir haben Flockenjunges gefunden!, meinte sie und schob die Pfoten auseinander. Der kleine Fellball kam zum Vorschein. Nun, Vulkanjunges, wir können uns jetzt auf den Weg ins LeuchtClan-Lager machen. Sie erhob sich und lief zu Glanzhimmel. Du musst auf ihn Acht geben, ich glaube, er ist ein Spion aus dem FinsterClan. Würdest du das machen?, fragte sie die Königin wispernd. Helixblatt antwortete sie: Das ist Vulkanjunges, ein kleines Junges aus dem FinsterClan.

©Gast
Sa Sep 19 2015, 18:21
Anonymous
Gast

Helixblatt | LeuchtClan | Wald (Große Wiese)

Ein wenig misstrauisch beäugte er das kleine Junge aus dem FinsterClan. "Und es ist ganz alleine hier weil..?", fragte der Kater und dehnte das Wort 'weil' extra ein wenig, weil er ein wenig verwirrt war. Was sollte ausgerechnet ein FinsterClan Junges wie Vulkanjunges ganz allein auf dem Territorium des LeuchtClans machen? Das war ein wenig seltsam und fragwürdig, aber Helixblatt ging darauf nicht weiter ein und blickte zu Möwenschwinge. "Wollen wir dann gehen oder uns zu prächtigen Bäumen entwickeln?" Sarkastisch blickte er die Kriegerin an und lachte leise.

©Gast
Sa Sep 19 2015, 18:31
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald]
Sie schnitt Helixblatt eine Grimasse. Komm, Vulkanjunges, wir gehen. Sie warf Glanzhimmel einen letzten bittenden Blick zu, dann stupste sie das Junge an und bedeute ihm, ihr zu folgen. Helixblatt ist eigenartig, so, so anders., dachte sie missmutig, als sie an den Krieger denken musste, und war so in Gedanken vertieft, das sie prompt über eine Wurzel stolperte.

©Saphir
Sa Sep 19 2015, 19:39
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Säbeljunges/FC/Lager

Der kleine Kater genoss den rundgang durch das Lager in vollen zügen, dennoch konnte er spüren wie ihm langsam die Kraft ausging. Seine Pfoten schmerzten vom vielen Schritten die der kleine Heute gemacht hatte schon. Er war einen blick zu seiner Mutter Leopardenherz und lies ein leises miaun von sich hören. Dabei war er stehn  geblieben und hob abwechselnd eine Vorderpfote an

©Himbeernase
Sa Sep 19 2015, 20:25
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Pfefferpfote|FinsterClan|Außerhalb der Territorien]
Das Knacken was Tigerschatten dazu veranlasst hatte die Ohren zuspitzen hatte Pfefferpfote ebenfalls war genommen es kam aus ein paar Büschen einige Fuchslängen zu seiner Rechten.
Als sie nach ihm rief blieb Pfefferpfote still stehen. Als würde ich ihr bereitwillig verraten das ich ihr gefolgt bin. dachte er spöttig.
Schließlich hatte Tigerschatten den Kater erreicht, welcher ihn zuvor angegriffen hatte. Pfefferpfote blieb in guter Entfernung zu den beiden versteckt in den Büschen kauern. Weit genug weg das sie ihn nicht bemerken würden aber nah genug um verstehen zu können was sie sagten.

©Gast
Sa Sep 19 2015, 22:08
Anonymous
Gast

Feenglanz|LC|Lager
Die Junge Kriegerin wandte denn Kopf Richtung Wald sie meinte Stimmen gehört zu haben also stand sie auf und machte sich auf denn Weg zu GlanzhimmelSie ging zu ihr und fragt :“ Habt ihr Flockenjunges gefunden?“

©Staren
So Sep 20 2015, 11:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Halmträne/FC/Lager]
Honigwolke und Eichenpfote schienen sich zu unterhalten. Eichenpfotes Stimme klang etwas genervt. Guten Tag! grüßte Halmträne Honigwolke, Eichenpfote und STurmpfote. Würdet ihr mit mir zusammen vielleicht jagen gehen oder ein wenig trainieren? Hoffentlich kommen sie mit. Ich möchte endlich mal wieder aus dem Lager raus. Es wäre schön endlich mal wieder im Wald unterwegs zu sein. Hoffentlich sind meine Jungen solange noch mit spielen beschäftigt und suchen mich dann nicht. Wenn ihr keine Zeit habt, kann ich auch jemand anderen Fragen.

[Starenpfote/FC/Lager]
SIe sah Dämonenblüte, Abendsonne und Rabenpfote durch den Lagereingang spazieren. War sie auf Patrouille? Oder war sie jagen? Nein, sie haben keine Beute mitgebracht. Sie schaute genauer hin. Abendsonne schien jemanden zutragen. Weißes Fell? Sie grübelte. Was ist mit ihr? Wieso läuft sie nicht selbst? Sie steuerte auf Dämonenblüte zu. Hoffentlich kann ich mit ihr jetzt trainieren, sonst schlage ich hier noch Wurzeln.

Schilfsfrost/LC/Lager - schläft, aber ansprechbar

©Diamond
So Sep 20 2015, 13:04
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[leopardenherz/finsterclan/lager]
sie schaute besorgt zu säbel als er miaute sie merkte das Ihm es nicht so gut geht und er sah müde aus als er stehen blieb blieb sie ebenfals stehen und drehte sich nach ihrem kleinem um als sie merkte das er die pfoten ummer wieder hob sagte sie mitleidvoll euch tun sicher schon die pfoten weh meine kleinen wir sibd jezt auch lange herum spaziert sie leckte säbel den kopf liebevoll und danach burgunder was haltet ihr davon wen ich euch morgen zeige wo ihr als schüler schlafen werdet? sie wollte die beiden beim ersten ausflug noch nicht überanstrengen sie zog ihre beiden kleinen mit den schwanz ganz nahe zu sich

Zuletzt von Diamond am So Sep 20 2015, 13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
So Sep 20 2015, 13:07
Anonymous
Gast

[Lilienpfote | LeuchtClan | Lager]
Sie rappelte sich wieder auf und keuchte. Ich dachte, ich sage es euch. Erschöpft trottete sie zum Schülerbau. So viel hatte sie heute erlebt, zu viel für eine so junge Katze. Kaum hatte sie sich bequem in ihr Moosnest gelegt, da war sie auch schon eingeschlummert.

©Habichtfeuer
So Sep 20 2015, 16:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolf /Verbannter/ Außerhalb der Clans]

Er verengte die Augen und musterte die Kätzin mit kaltem Blick. Sie kam ihm bekannt vor, aber er kannte sie noch als Schülerin nicht als Kriegerin. Vielleicht konnte sie sich auch deswegen nicht an ihn erinnern. Nun, was ich außerhalb der Clans mache kann einer Krähenfraß fressenden Kätzin, doch egal sein. Seine Krallen bohrten sich tief in die Erde und sein Nackenfell war leicht gesträubt. Du solltest zurück in dein Lager kehren, bevor ich dich in Stücke reiße und glaub mir, ich würde es nur zu gerne tun. Ein kaltes Grinsen bereitete sich auf seinem Maul aus und er spannte die Muskeln an. Sie wäre so leicht zu besiegen... so leicht. Dennoch griff er noch nicht an, musterte sie von oben bis unten. Sie erinnerte ihn an jemand anderes. Doch da es ihm nicht sofort in den Sinn kam, verlor er das Interesse daran und wartete nun auf ihre Reaktion ab.

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]

Während er noch immer auf die Antwort seiner Mentorin wartete, hörte er Schritte in der Nähe und drehte den Kopf dort hin. Seine Augen blitzten kurz erfreut auf, als er Halmträne erkannte und als sie auch noch fragte, ob sie mit ihr hinaus gehen wollten, wollte er am liebsten aufspringen. Klar wollen wir das! , antwortete er sofort. Wir wollten ja Kampfzüge trainieren und wir brauchen noch jemanden der mitkommt! Denn alleine dürfen wir ja nicht raus. Diese dumme Regelung ging ihm so gegen den Strich, aber das Wort des Anführers war nun einmal das Gesetzt und so musste er sich wie alle anderen daran halten. Im Augenwinkel sah er dann auch zu Honigwolke und hoffte, dass sie ebenfalls ja sagte. Sonst würde er noch länger sauer auf sie sein, beschloss er dann für sich selbst.

©Gast
So Sep 20 2015, 16:11
Anonymous
Gast

[Traumjunges | FinsterClan | Lager]
Er wartete nicht mehr auf die Antwort von Weidenpfote, denn er hatte Halmträne bei Eichenpfote und Honigwolke entdeckt. Mama!, krähte der kleine Kater und stolperte auf seine Mutter zu. Was ist mit Rabenpfote und Dämonenblüte los? Warum sieht Rabenpfote so traurig aus?, fragte er.

©Brombeerschatten
So Sep 20 2015, 17:03
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Glanzhimmel | LC | Im Wald

Erleichtert schob sie Flockenjunges an sich und leckte ihr kurz über den Kopf.
Ach Flockenjunges,du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mir Sorgen um
dich gemacht habe.Bitte Schätzchen versprech mir nicht wieder ab zuhauen.Sonst
muss ich mir wieder solche Sorgen mahen müssen und ich will doch nur das du und
dein Geschwisterchen in Sicherheit sind.
miaute sie mit ruhiger Stimme zu ihrer Tochter.
Dann sah sie wieder von ihrer Tochter auf und schaute zu Möwenschwinge die nun ein
kleinels Junges zeigte und ihr etwas zu wisperte.Ich werde tun was ich kann aber ein
Spion der noch so klein ist?
wisperte sie zurück mit leicht ungläubigen aber ernsten Ton.
Sie nickte darauf und schob das kleine zu sich.Wie heißt du denn mein kleines?fragte sie
das Junge.Plötzlich hörte sie wie jemand zu ihnen kam und sie fragte ob sie Flockenjunges gefunden hatte.Ja hier ist sie.antwortete sie auf Feenglanz Frage hin und machte eine Kopfbewegung
zu Flockenjunges die sie an ihren Bauch geschoben hatte.Dann wendete sie wieder ihren Blick auf
das kleine Junge und wartete noch auf die Antwort.

Zuletzt von Brombeerschatten am So Sep 20 2015, 17:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
So Sep 20 2015, 17:08
Anonymous
Gast

[Out: Omily, bitte nicht vergessen, die Namen blau einzufärben!]
[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald]
Danke, murmelte die junge Kriegerin Glanzhimmel zu, als sie sich wieder aufgerappelt hatte. Da sah sie Feenglanz. Hallo Feenglanz!, begrüßte sie die Kriegerin. Können wir los gehen?, fragte Möwenschwinge in die Runde. Und das ist Vulkanjunges, antwortete sie auf die Frage der Königin.

©Brombeerschatten
So Sep 20 2015, 17:15
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

[Out: Sorry da hat mein Laptop wieder gesponnen ich habe die Codes eingegeben und des hat dann wohl nicht gefunkt wies aussieht. :c Aber ich machs nochmal]

©Gast
So Sep 20 2015, 17:58
Anonymous
Gast

Honigwolke ll FinsterClan ll bei Halmträne etc.

Honigwolke wollte gerade den Mund öffnen, um Eichenpfote zu sagen, das sie definitiv nicht gegen den Befehl des Anführers verstoßen würde, zumal diese Regel begründet war und sie ihre eigentliche Rolle als Vorbild nicht noch weiter strapazieren würde, da kam auch schon Halmträne angetrabt. "Das passt ja, wir brauchen noch eine Person, die mit uns kommt. Wenn du nicht dagegen hast, würden wir also Kampftraining machen." Sie lächelte die Königin an und dankte ihr im Stillen, dass sie nicht noch weiter mit Eichenpfote im Schlepptau nach jemandem suchen musste.

Honigwolke - wartet auf Reaktion von Halmträne, Eichenpfote oder Sturmpfote
Kastanienrot - wartet auf Reaktion von Blitzjunges oder Brombeerschatten, Lilienpfote etc.
Birkenjunges - wartet auf Antwort von Ahornjunges

©Gast
So Sep 20 2015, 19:56
Anonymous
Gast

Helixblatt | LeuchtClan | Große Wiese -- Lager

Er grinste nur ein wenig selbstgefällig, was natürlich nur gespielt von dem Kater war und bewegte sich dann in Richtung Lager, aber stupste Möwenschwinge davor noch einmal witzelnd an. Irgendwie mochte er es anderen auf den Geist zu gehen, auch wenn es eher sein Unterbewusstsein war, was es steuerte. Helixblatt selbst fand es nur witzig, aber er machte es gerne. Jedenfalls bewegte er sich Richtung Lager und rief einmal laut: "Da wären wir wieder! Habt ihr uns vermisst?" Ein schelmisches Grinsen huschte über sein braunes, attraktives Gesicht und streckte sich dann auch genüsslich. Eigentlich wartete der Krieger auf nichts, trotzdem begab er sich einfach mal in Nähe der Lagermitte und hoffte auf irgendwas spannendes, was sich vielleicht zutragen könnte.

©Gast
So Sep 20 2015, 20:00
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald --> Lager]
Blödmann, murmelte Möwenschwinge und trabte ins Lager. Komischer Typ, dachte sie über Helixblatt. Sie streckte sich im Lagereingang und ging dann auf den Frischbeutehaufen zu. Ihr Magen knurrte. Sie nahm sich ein Eichhörnchen, setzte sich in den Schatten und fing an zu essen.

©Brombeerschatten
Mo Sep 21 2015, 12:50
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

[Out:Alle die was mit meinen Charas zutun haben:Ich kann ab Morgen nicht mehr playen weil mein Laptop eingeschikt wird.Ich bin auch grade nur über das Handy on und das jetzt auch nicht sehr lange.Es könnte sein das es zwei Monate höchstens dauert also rechnet so lange dann nicht mit mir und den Charas.Die Charas könnt ihr einfach mitschleifen aber bitte nicht playen okey.Mega liebe Grüße Brombeerchen :3

©Gast
Mo Sep 21 2015, 16:53
Anonymous
Gast

Feenglanz||LC||Lager
Die Junge Kriegerin sah denn anderen hinterher sie ging ins Lager schnappte sich eine Maus und ging hinüber zuMöwenschwingeHallo Grüßte sie etwas verunsichetund begab zu essen

©Gast
Mo Sep 21 2015, 17:40
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Lager]
Die Kriegerin bemerkte Feenglanz erst, als sie sich neben sie setzte und Hallo murmelte. Hallo, nuschelte Möwenschwinge mit vollem Mund. Sie schluckte den letzten Bissen ihres Eichhörnchens herunter und streckte sich ausgiebig. Dann wartete sie, bis Feenglanz ebenfalls fertig war und fragte: Wollen wir uns die Zungen geben?

©Gast
Mo Sep 21 2015, 18:23
Anonymous
Gast

Tigerschatten, vom Finsterclan, auserhalb der Clan teritorien

Auch sie zögerte. Der kater kam ihr bekannt vor. Woher kenne ich dieses Floh Nest? Sie prüfte die Luft. Erschrocken schnappte sie nach Luft als sie den vertrauten Duft entdeckte. Mit stotternder Stimme sagte sie: "Du..du hast...du hast meinen Vater gesehen!"

©Gast
Mo Sep 21 2015, 21:36
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Schülerbau
Er legte sich noch ein wenig in den schülerbau da er obwohl er schüler war jetzt sehr viel durchgemacht hatte und hoffentlich jetzt ein wenig schlaf bekommen konnte.

Efeupfote/LC/Lager
Sie nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen und setzte sich vor den Schülerbau um sie zu essen,danach fragte sie sich was sie heute machen wird.

©Gast
Di Sep 22 2015, 09:12
Anonymous
Gast

Wasserpfote / Leuchtclan /Lager --> Frischbeutehaufen
Sie war schon vor einer weile aus dem Schülerbau gekommen und hatte das treiben im Lager beobachtet. Doch jetzt verspürte sie hunge weswegen sie beschloss sich eine maus zu nehmen.
Sie sah das Efeupfote vor dem Schülerbau saß und ebenfalls aß. Daher beschloss sie sich zu ihr zu gesellen. Hey miaute sie und ließ sich neben Efeupfotenieder.

©Gast
Di Sep 22 2015, 11:04
Anonymous
Gast

[Hexentanz | FinsterClan | Lager]
Gähnend trat die schwarze Kriegerin aus dem Kriegerbau und streckte sich ausgiebig. Was könnte ich denn heute machen?, fragte sie sich. Sie hatte eine lange Nacht hinter sich. Immer wieder hatte sie sich hin und her gewälzt, da sie nicht hatte einschlafen können. Erneut gähnte sie. Ich werde etwas jagen. Aber zuerst, sie trottete auf den Frischbeutehaufen zu, stärke ich mich. Sie nahm eine Maus von dem Haufen und suchte sich ein schattiges Plätzchen. Dort begann sie, die Maus zu essen.

[Lilienpfote | LeuchtClan | Lager]
Lange konnte die junge Schülerin allerdings nicht schlafen. Bald kam Wüstenpfote herein, und er tat dies so geräuschvoll, dass Lilienpfote sofort aufschreckte. Kannst du nicht leise sein?, fauchte sie den Schüler an und trat aus dem Bau. Direkt neben ihr saßen Efeupfote und ihre Schwester Wasserpfote. Hallo, grummelte sie und ließ sich neben ihre Schwester plumpsen, immer noch schlecht gelaunt von dem Vorfall mit Wüstenpfote.

©Gesponserte Inhalte