Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[leopardenherz/finsterclan/lager] sie hate ihren vogel schon fast zuende gegessen als ihre ältiste tochter zu ihr rüber gesprungen kam hallo meine grosse ich komme gleich ich wollte nur noch schnell was essen sie leckte ihr über ihren kopf du sah ihre tochter an ihre ziehtochter erinnerte sie sich sie hate sie aufgenommen als sie noch ganz klein war sie sah kurz hinüber zur kinderstube und lauschte sie hörte ganz leise schnarch geräusche was ihr bestätigten das die kleinern noch schliefen also hate konnte sie ruhig noch ueit mit ihrer grössten verbringen was hast du den heute schon so ales gemacht meine grosse sie schaute sie liebevoll an
[fuchspfote/finsterclan/lager] er war immer noch neben kiselpfote beim frischbeute haufen gelegen und hate vor sich hingedöst als er die augen aufmachte sah er wie leopardenherz sich mit ihrer tochter unterhielt das gab ihm einen stich in sein herz und er vermisste seine muter noch mehr erdrückte sich leicht an aeine schwester und war froh sie zu haben dan sah er sich um die patrulie mit nachtstern war noch nicht zurück gekehrt langsam machte er sich sorgen könnte was geschehen sein
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Eschenstern / LeuchtClan / Grenze]
Sie beobachtete Nachtstern aus wachsamen Augen und ihre Schnurrhaare zuckten leicht hin und her. Warum sollten sie das glauben? Sie könnten genauso gut Wolf als eine Ausrede benutzten. Sie konnte den Geruch nicht wirklich wahrnehmen. Aber irgendetwas war da doch. Woher wissen wir, dass ihr nicht lügt? Dass ihr das nur als eine Ausrede benutzt um einen Mord zu verschleiern? Wolf... er mag grausam sein. Aber er hat bis jetzt nie eine Pfote gegen uns gewendet. Sein Hass ist auf euch gerichtet. Sie wusste nicht was sie sie glauben sollte. Auch wenn sie Nachtstern wirklich mochte, so stand ihr Clan immer an erster Stelle und es war unverkennbar, dass hier eine ihrer Clangefährten Tod am feindlichen Clangebiet lag. Aber.. es wäre so einfach, wenn es Wolf gewesen wäre. Und warum sollte er sie dann hier töten? Warum nicht auf unserem Gebiet? So viele Fragen gingen durch den Kopf der Anführer und für einen Moment war ihre Sorge um ihre Jungen verschwunden. Ihre Jungen, die Krank im Bau lagen. Einen Moment lang sah sie dann auch zu Goldfunke und suchte da nach einer anderen Meinung. Konnten sie wirklich sagen, was hier passiert war? In ihren Augen war der Schmerz deutlich zu erkennen und als sie wieder zu Nachtstern sah, zuckten ihre Ohren wieder leicht hin und her.
[Eichenpfote / FinsterClan / Trainingsplatz]
Hexentanz hatte ihn am Boden fest genagelt und er blieb ruhig liegen. Versuchte einen Ausweg zu finden. Irgendwie muss dich da doch los kommen! Aber einem Dachs kann ich nicht einfach die Pfoten in die Brust rammen. Der würde das glaub ich nicht einmal spüren! Eichenpfote überlegte fieberhaft was er machen konnte und entschied sich dann mit den Pfoten nach der Schnauze von der Kriegerin zu schlagen. Dachse sind da ja empfindlich oder nicht?, fragte er während, er seinen Plan ausführte und danach schlug. Allerdings hielt er sich zurück, damit er nicht doch ausversehen jemanden verletzte oder anders. Aber was anders ist mir einfach nicht mehr eingefallen. , gab er dann auch zu.
[Kieselpfote / FinsterClan / Lager]
Eine Weile war diese Ruhe wirklich entspannend. Doch dann fingen an die Bilder vor ihren Augen aufzutauchen. Egal wie sehr sie sich auch bemühte es nicht zu sehen. Es war einfach verdammt schwer. Eine Weile blieb Kieselpfote aber einfach ruhig und hatte die Augen geschlossen. Vielleicht sollte sie nach ihrem Bruder sehen. Ihm geht es bestimmt gleich wie mir!, dachte sie und öffnete ihre Augen und sah sich um. Er lag dicht neben ihr und drückte sich gerade an sie. Ihr Herz schien förmlich in Teile zu zerbrechen und sie leckte ihm kurz über das Ohr. Warum mussten wir das nur sehen.
[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Ungeduldig wartete er darauf, dass sie den Eindringlich zu ihm brachten. Mit kalten Augen starrte er von seinem Platz herab und erkannte den Schüler von vorhin. Was willst du hier, Krähenfraß? Dennoch blitzte kurz etwas wie Anerkennung in seinen Augen auf. Er traut sich hier her. Ohne Hilfe. Wobei... am Ende ist er gar nicht alleine. Sofort spannte sich der graue Streuner an und sprang auf ihn zu. Musterte ihn erneut und versuchte die Beweggründe des anderen zu erkennen. Was hatte er vor? Warum war er nicht zurück in sein stinkendes Lager gekrochen?
[Abendsonne / FinsterClan / Wald] Der Kater stürmte durch den Wald und sah sich immer wieder um. Versuchte sich an den Weg zu erinnern den sie eingeschlagen hatten. Langsam fand er die Strecke wieder, doch Goldmöwe war nicht mehr an den Ort, an dem er sie verlassen hatte. Angst schnürte seine Kehle zu und er schluckte hart. Ich hätte auf sie warten sollen! Verdammt. Das war dumm von mir. Er hatte schreckliche Schuldgefühle und er sah sich weiterhin um. Goldmöwe! Goldmöwe!, rief er in den Wald. Ihm war die Gefahr egal, dass man ihm hören konnte. Das Wolf ihn hören konnte. Alles was er wollte, war seine geliebte Kätzin zu finden und sie wieder in Sicherheit zu wissen. Der Krieger öffnete sein Maul und sog die Luft ein. Suchte ihren Geruch, aber etwas schien ihn zu bedecken.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]
Gerade hatte er angestrengt auf den Lagereingang gestarrt, als plötzlich jemand neben ihm auftauchte. Kurz schrak er zusammen, allerdings erkannte er sehr schnell Azuritschimmer und lächelte ihr zu. Hallo Azuritschimm! Also davor waren sie noch da. Ich glaube sie wollten einen Spaziergang machen, aber davor waren sie im Ältestenbau. Der junge Krieger legte den Kopf schief und sah den beiden Jungen dann freundlich entgegen, als sie zu ihnen kamen. Hallo Mondjunges und hallo Rauchjunges. Willkommen hier im Lager. Er schnippte den Beiden leicht mit dem Schwanz über die Ohren. Vielleicht würde er ja einend er beiden Ausbilden, denn Lichtpfote würde bald ihren Kriegernamen bekommen, soviel war sicher.
Lärchenklang - steht da und beobachtet alles Dornenblick - bei klinge
[fuchspfote/finsterclan/lager] er merkte das seine schwester wieder die bilder vor sich sah von der toten kazte auch wen sie es nicht zeigte wirklich er kannte sie besser als sie ihm über das ohr leckte schnurrte er er wusste das sie sich fragte wiso sie das sehen mussten er beschloss zu versuchen sie auf andere gedanken zu bringen wollen wir ein wenig herum laufen er schaute sie lieb an
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Nachtstern|Finsterclan|Grenze]
Er bedachte Eschenstern mit leichte angelegtem Kopf. Deine Bedenken sind berechtigt, ich würde ebenfalls nicht anders handeln. Aber wenn wir deine Kätzin ermordet hätten, warum sollten wir einen unserer Krieger bei ihr lassen, und noch dazu unseren jüngsten eien Leiche zeigen? was für einen Grund sollten wir dafür haben? Ausserdem ist Wolf wütend auf mich, ja, aber ich glaube in seinem Hass schlägt sich das nicht länger auf mich nieder. Die grausame Wahrheit ist, er hat gefallen gefunden am töten selbst..befürchte ich. Ich kann dir keinen Beweis geben, ausser dieses säuerlichen Neben Geruchs der weder aus deinem noch meinem Clan stammt. Ich kann dir nur versichern dass es weder unserem noch eurem Clan etwas nützen würde wenn wir jetzt einen Streit anfangen würden, aber Wolf hätte mit Sicherheit seine Freude an einem Krieg zwischen den Clans. Das gebe ich zu bedenken. Wie ich vor 2 Wochen schon gesagt habe, wir lassen keine Katze mehr alleine aus dem Lager, die Gefahr ist zu gross. Ich wünsche euch dass ihr nicht nichts von hm zu befürchten habt, denn er ist unberechenbar, dennoch spricht das was ich sehe gegen diesen Wunsch. Er hoffte inständig dass die Anführerin des Leuchtclans die Wahrheit in seinen Augen lesen konnte.
[Goldmöwe|Finsterclan|westliche Grenze]
Das Blut sickerte bereits seit geraumer Zeit unaufhörlich aus der Wunde die der Silberdraht in ihr Bein schnitt, und die hochgehobene Position des Beines machte es ihr inzwischen unmöglich es noch zu bewegen. Zuerst hatte sie Krämpfe gehabt, doch inzwischen spürte sie nur noch den brennenden Schmerz, jedoch keinen einzigen Muskel mehr. Sie wurde ruhig, zu ruhig. Schwach und müde fühlte sie sich, während das Blut sich zu einer Pfütze ausbreitete. So lag sie seitlich ausgestreckt auf dem Waldboden, als sie eine vertraute Stimme zu hören glaubte. Doch ihre Stimme wollte ihr nicht gehorchen als sie zurückrufen wollte. Mit letzter Kraft stiess sie einen Pfotengrossen Stein den mit Unterholz bedeckten kleinen Abhang nicht weit von ihr hinunter. Hoffentlich macht sie das auf mich aufmerksam...
[Traumjunges | FinsterClan | Lager] Prima!, freute Traumjunges sich, als Molchträne sich streckte und beteurte, sie sei hellwach. Auf einmal kam eine junge Katze auf sie zu und der kleine Kater erkannte seine Freundin Tulpenjunges darin. Hallo!, begrüßte er sie freudig. Wir reden über Superkräfte und das ist Molchträne. Sie hat auch- Er stockte und sah vorsichtig zu seiner neu gewonnen Freundin. Darf ich es ihr erzählen?, raunte er ihr fragend zu.
Die bunte Kätzin hatte eine weile geschlafen und wachte nun vom Gespiele der Jungen auf. Tulpenjunges, was machst du da?, fragte sie ihr Junges. Dann setzte sie sich auf und säuberte ihr Fell. Im Augenwinkel sah sie auch Traumjunges. Das Junge erzählte irgendwas. Die Königin richtete ihre Ohren zu ihnen.
Die junge Kätzin hörte die Worte ihres Bruders und drehte ihre blauen Augen in seine Richtung. Zuerst wusste sie nicht so recht was sie wollte. Aber nur hier im Lager oder? Sie wollte nicht wieder da raus. Dort draußen lauerte das Böse und sie hatte Angst davor. Angst, dass sie ihren Bruder verlieren könnte. Nicht um sich selbst. Aber hier im Lager können wir ruhig ein Stück gehen. Vielleicht würde sie das weder ablenken. Kieselpfote sah dann nochmal zu Todespfote und stubste sie sachte an. Ich bewege mich kurz. Aber wir können dann später noch einmal etwas machen!, versuchte sie durch ihre Augen und durch Gesten zu zeigen.
[Eschenstern / LeuchtClan / Grenze]
Sie hörte stumm den Worten das Anführers zu und nickte dann leicht. Er hatte ja Recht. Welchen Grund sollten sie haben. Und dieser Wolf schien wirklich ein grausamer Kater zu sein. Ein Kater der das Gesetzt nicht mehr beachtete und seine Ehre verloren hatte. Dennoch war es so schmerzhaft zu wissen, dass man Siegelwächterblut einfach ermordet hatte. Wir werden sie erst einmal ins Lager bringen, damit die anderen sich von ihr verabschieden können. Ich werde mich auch mit meinen Katzen beraten. Bis dahin, sollte keine deiner Katzen die Grenze überschreiten. Keiner. Sollte es doch geschehen, sehe ich es als Provokation. Eschenstern blieb ganz ruhig während sie es sagte, aber man hörte den Ernst sehr stark heraus. Sie drehte sich zu Goldfunke. Lass uns zurückgehen. Sie trat zu der toten Kätzin und lud sie sich vorsichtig auf. Sie soll ihre letzte Ruhe bekommen. Wie sie es verdient hat. Ein letztes Mal sah sie zu Nachtstern und nickte ihm kurz zu.
[Abendsonne / FinsterClan / Wald]
Er bekam keine Antwort und die Sorge fraß sich sich immer mehr in sein Herz. Und wenn ihr etwas passiert ist?, dachte er geschockt und lief ein Stück weiter. Warum konnte er bloß keinen Geruch von ihr wahrnehmen? Vielleicht weil hier so viele vermischt waren. Seine Ohren zuckten dann jedoch hin und her, als er einen Stein fallen hörte. Goldmöwe?, rief er wieder und stürzte in die Richtung, aus der er das Geräusch gehört hatte. In der Ferne entdeckte er dann eine Gestalt und stürzte darauf zu. Das muss sie sein! Oh nein, ihr muss was passiert sein! So schnell wie seine Pfoten ihn tragen konnten preschte er los. Dann fand er die junge Kriegerin an der Pfote gefesselt. Oh SternenClan! Was ist passiert! Er rieb seinen Kopf an sie.
Sonnenuntergang /FinsterClan/Lager Gähnend trottete die Kätzin aus dem Kriegerbau. Man war das eine harte Nacht, dachte sie, wobei sie sich streckte. Die Kriegerin sah über das Lager, sehnte sich aber wieder zurück nach ihrem Nest.
[Nachtstern|Finsterclan|Leuchclangrenze->Lager]
Es war unverkennbar, dass Eschenstern ihre Worte mehr als ernst nahm. Ich verstehe, ich hoffe Siegelwächterblut wird gut im Sternenclan ankommen. Er senkte respektvoll den Kopf als Eschenstern ihre Katzen in Richtung Leuchtclan Lager zurück führte. Einen Moment bleib er noch stehen und schaute ihnen nach. Dann wandte er sich seiner eigenen Patrouille zu. Wir werden zurück gehen. Danke Lärchenklang, du hast sehr heute sehr vorbildlich gehandelt. Damit machte er sich auf und trabte in einem gemächlichen Tempo in Richtung Lager zurück. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen. War Wolf wirklich so tief gesunken? Wie hatte das geschehen können? mitten im Clan. Sorgen umspielten sein sonst so junges Gesicht.
[Wildfeuer|Finsterclan|-> Lager]
Der Reiher war wirklich sehr schwer, und so brauchte sie mit diesem Gewicht viel länger als sie es sonst gebraucht hätt um in Richtung Brombeerhecken zu kommen. Sie schnaufte schon relativ schwer, als sie ihn endlich sehen konnte. Deswegen beschloss sie die Beute kurz abzulegen und ein wenig Luft zu schnappen. Sie wollte nicht so völlig erledigt ins Lager trampeln.
[Goldmöwe|Finsterclan|westliche Grenze]
Durch ihre schwer beweglichen Gedankensumpf drang eine Berührung zu ihr durch. Sie konnte die Augen nicht mehr öffnen, dafür war sie schon zu schwach. zu viel But hatte ihr die Kraft geraubt. Aber sie meinte den schönsten Geruch von allen in die Nase zu bekommen. Ein leises stöhnen entwich ihr, bevor sie dann erleichtert dass ihre Sonne da war, in die befreiende Bewusstlosigkeit hinein sank.
[Out: Dunköl, wie wär's, wenn wir es so machen, dass die Mutter von Lilienpfote und Wasserpfote tot ist? Vielleicht bei einem Kampf gestorben.] [Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Oh, schade, dann wird der Besuch wohl noch ein wenig warten müssen, meinte sie keineswegs betrübt. Danke für die Auskunft! Sie lächelte Falkenjäger nochmals zu und drehte sich dann zu ihren Jungen um. Tja, wenn die Ältesten nicht da sind, dann machen wir halt eine Tour durch das Lager. Was möchtet ihr denn zuerst sehen?, fragte sie die beiden kleinen Katzen.
[Hexentanz | FinsterClan | Trainingsplatz] Plötzlich begann Eichenpfote, ihr auf die Schnauze zu schlagen. Als er endlich von ihr abließ, meinte sie: Ja, sie sind dort empfindlich. Allerdings sind sie auch am Bauch empfindlich, du hättest also auch mit den Hinterbeinen dich verteidigen können. Sie warf einen Blick zu Honigwolke. Ob sie noch etwas hinzuzufügen hat?, fragte sie sich.
[Lilienpfote | LeuchtClan | Trainingskuhle] Sie sah zu Hyazinthregen und sagte: Danke! Dann lief sie zu ihrer Schwester. Na, sieht so aus, als ob du weiter träumen müsstest, scherzte sie und stupste Wasserpfote freundschaftlich an. Sie war so froh, dass sie ihre Schwester noch hatte. Sie war immer ihr einziger Halt gewesen, wenn ihre Mutter ihr wieder einmal nur allzu deutlich klar gemacht hatte, dass Lilienpfote ihr ein Dorn im Auge war.
[fuchspfote/finsterclan/lager] er merkte das seine scheater angst hatte wir bleiben hier im lager versprochen er lekte ihr einmal kurz übers ohr er wusste das sie sich mehr sorgen un ihn machte um mich musst du dir keine sorgen machen ich werde immer bei dir bleiben schwesterchen er drückte sich leicht an seine schwester sie waren ein herz und eine seele geworden seit ihre eltern weg waren und er passte stets auf sie auf er berührte sie mit der schnauze und sagte fange mich doch wen du kanst und rannte dandan weg voller vergnügen er hoffte dies würde seine schwester ein wenig ablenken jedoch erwischte er sich dabei wie er zum lagerausgang schaute die waren schon so lange weg wen was pasiert ist dan würden sie daran schuld sein er versuchte die gedanken hinter sich zu lassen und blieb in einiger entfernung stehen und sah seine schwester herausfordernt an
[Goldfunke|LeuchtClan|FinsterClan-Grenze -> Wald] Die goldfarbene Kätzin war zunächst skeptisch, doch auch ihr leuchtete ein, dass es dem FinsterClan nichts bringen würde einen Krieg anzuzetteln. Somit nickte sie die Entscheidung von Eschenstern lediglich ab und folgte ihr in das Territorium des LeuchtClans. Ich kann immer noch nicht glauben, dass ein ehemaliger Krieger kaltblütig eine andere Katze ermordet hat... Wo ist der Kriegergeist geblieben?
[Drachenherz|FinsterClan|LeuchtClan-Grenze -> Wald] Als die LeuchtClan-Katzen die tote Kriegerin mitnahmen und sich in ihr Territorium zurückzogen, entspannte er sich etwas. Das war noch einmal gut gegangen. Zumindest schienen sie Nachtstern zu glauben, dass es keine Katze des FinsterClans gewesen war. Zumindest kein aktuelles Mitgleid, fügte er gedanklich hinzu. Wieder einmal fragte er sich, wie er mit einem solchen Kater verwandt sein konnte. Schon früh hatten sie sich nicht gemocht, was sich schließlich zum Hass gesteigert hatte, doch Drachenherz musste zugeben, dass sie auch positive Momente hatten. Diese haben sich zwar fast nur ereignet, als sie noch in der Kinderstube waren, aber es gab sie. Nachdenklich trottete er hinter seinem Anführer her in Richtung Lager.
Mit einem kalten Zucken ihrer Ohren nahm sie Oleanderpfote's Antwort zur Kenntnis. Dann drehte sie sich zu Igelnase um und nahm den Mohnsamen entgegen. Danke., sagte sie in dem monotonen Ton mit dem sie schon die ganze Zeit sprach, seitdem sie aus dem Wald zurückgekehrt war. Ich werde mich dann mal hinlegen. Haltet mir Eichenpfote vom Leib. , bat sie ohne Wenn und Aber. Dann stand sie auf, schüttelte sich und bewegte sich Richtung Schülerbau. Als sie den Bau der Jungkatzen betrat, ging sie sofort zu ihrem Nest und rollte sich zusammen. Es dauerte nicht lange bis die Wirkung des Mohnsamens einsetzte.
Sie war froh, dass ihr Bruder immer an ihrer Seite bleiben würde. Danke!, sagten ihre Augen und sie sah sich dann kurz um. Es war so ruhig und doch hektisch im Lager. Die junge Schülerin konnte das Gefühl einfach nicht beschreiben. Als sie dann die Aufforderung ihre Bruders hörte, blitzten ihre Augen einen Moment lang auf und im nächsten Moment sprang sie Fuchspfote schon hinterher und versuchte ihn einzuholen. Na warte! Ich werde dich fangen und dann wirst du nie wieder davon kommen. Ihre Pfoten trugen sie über den Boden und sie bemerkte nicht, wie ihr Bruder zum Lagerausgang starrte. Sie wollte einfach nicht mehr daran denken und da kam das Spiel gerade gelegen.
[Abendsonne / FinsterClan / Wald]
Vorsichtig versuchte er das silberne Zeug von ihrer Pfote zu lösen. Hatte dabei aber unendlich Angst ihr weh zu tun. Zu seinen Sorgen kam dann auch noch dazu, dass Goldmöwe wohl das Bewusstsein verloren hatte. Sie braucht sofort Hilfe! Nach einiger Zeit schaffte er es endlich ihre Pfote zu befreien. Vorsichtig schob er sie dann auf seinen Körper und versuchte sie so zu tragen, dass er ihr nicht weh tat. Auch wenn sie es nicht spürt, habe ich Angst etwas falsch zu machen. Vorsichtig begann er dann zurück zu laufen und in seinen Augen standen alle Sorgen und Gedanken geschrieben. Das Lager schien mit einem Mal auch so unendlich weit entfernt. Als er den Eingang endlich erreichte lag das Gewicht der Kätzin schon recht schwer auf seinen Schultern. Igelnase!, rief er laut um Hilfe und ließ Goldmöwe sanft auf den Boden sinken.
[Lärchenklang / NachtClan/ Wald – Lager]
Er war die ganze Zeit schweigend dagestanden und hatte den Worten, der beiden Anführern, gelauscht. Das Gefühl das hin und her geschickt wurde, war nicht gerade toll, aber er behielt seine Gedanken für sich. Als alles beendet war, drehte sich Nachtstern zu ihm und sprach mit ihm. Ich habe so gehandelt, wie es jeder getan hätte. , danach senkte er leicht den Kopf und sprang auf um den Trupp zu folgen. Wie es wohl jetzt weiter gehen wird? Ob es zum Krieg kommt... oder ob die Tragödie noch abgewendet werden kann.. Das hier lief gewaltig schief. Wenn sogar unschuldige Katzen mithinein gezogen wurden.
[Eschenstern / LeuchtClan / Wald – Lager]
Das Gewicht der toten Kätzin lag schwer auf ihren Schultern, aber sie lief stetig voran und sah sich nicht mehr um. Sie mussten das Lager erreichen, dass war das einzige was zählte. Sie kletterte über einen Stein in der Wiese und konnte dann das Lager schon sehen. Falkenjäger hatte wie versprochen Wache gehalten und als sie herein trat nickte sie ihm zu. Die Augen voller Trauer und den Kopf dann am Ende gesenkt. Sie legte die Gestalt von Siegelwächterblut in die Mitte des Platzes. Sie würde es wohl nun alles verkünden müssen. Sie sprang auf den Strahlenbaum und rief laut aus. Alle Katzen die Alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, sollen sich zu einer Clanversammlung zusammenfinden!
Mondfall - LC - trainiert noch Luchspfote Eichenpfote FC- wartet auf Antwort von Honigwolke Dornenblick - LC - Bei Klinge
[fuchspfote/finsterclan/lager] er quitschte vergnügt aus wie ein kleines junge daran merkte er wie jung er eigentlich noch war als seine schwester näher kam machte er kehrt und rante davon als er zurück schaute wie weit seine schester weg war übersah er einen stein und viel auf die schnauze der aufprlal raubte ihm einige sekunden dan atem aber er schnurrte amüssiert über sich selbst das hateb sie schon lange nicht mehr gemacht einfach so frei gespielt er merkte wie due sorgen von ihm wichen
Er konnte sich einfach nicht von Rabenpfotes Blick abwenden, der so leer und verloren schien. In dem Moment wollte er einfach nur dass sie wieder so fröhlich war wie vorher, und als er vernahm, dass sie nicht von Eichenpfote gestört werden wollte, fasste er einen Entschluss. Zuerst drehe er sich jedoch nochmal zu Igelnase um. Da vorn auf der Lagerlichtung ist noch etwas, Abendsonne hat irgendwas weisses dahin gelegt, aber ist sofort wieder weggerannt, ich glaube es hat sich noch keiner wirklich getraut gucken zu gehen, was da los ist. Er zeigte mit dem Schweif in die Richtung, es roch komisch, sowas hatte er noch nie gerochen. Zu gern hätte er gewusst was da los war, aber bei al den grösseren pelzen hätte es wohl ne Weile gedauert bis er sich vorgekämpft hätte. Also beschloss er stattdessen sich vor den Schülerbau zu legen und Rabenpfotes bitte nachzukommen. Er würde Eichenpfote so gut er es vermochte von ihr fernhalten, wenn er zurück kommen sollte. Donnerspeer|Fc|Heilerbau->wacht bei Kohlenfluss Goldmöwe|Fc|->Lager ->bewusstlos Nachtstern|FC|->Rückweg ins Lager Mondpfote|Fc|->Rückweg ins Lager Wildfeuer|Fc|->lager->Patrouille fertig
[Goldfunke|LeuchtClan|Wald -> Lager] Sie hatten den ganzen Weg über geschwiegen. Was gab es auch groß zu sagen? Eschensterns Blick gefiel Goldfunke gar nicht, zu viele Sorgen verfinsterten ihr früher so vor Lebensfreude strahlendes Gesicht. Es ist zu viel auf einmal... Ihre Jungen, die Spannungen zwischen den Clans, jetzt Siegelwächterblut... Zum Glück geht es Lichtpfote gut! Hoffentlich muntert ihre baldige Ernennung Eschenstern ein wenig auf. Im Lager folgte sie ihrer Anführerin sofort zum Strahlenbaum, legte davor ihrer Clangefährtin aber kurz die Schnauze auf den Kopf und wünschte ihr stumm eine gute Reise zum SternenClan. Dann nahm sie ihren Platz am Versammlungsort ein.
[Nachtwolke|LeuchtClan|Anführerbau] Seit der Begrüßung hatten sie kein Wort mehr miteinander gewechselt. Jede hing ihren Gedanken nach. Nur das Atmen der Katzen im Bau und die gedämpften Geräusche des Lagerbetriebes von draußen durchbrachen die Stille. Nach einer gefühlten Ewigkeit war der Ruf der Anführerin zu hören. Nachtwolke erhob sich, ging ein paar Schritte zum Lagerausgang, hielt dann jedoch inne und drehte sich zu Lichtpfote um. Geh du zur Versammlung, ich bleibe hier bei deinen Geschwistern. Was besprochen wird, kann ich trotzdem hören, schließlich bin ich noch nicht taub, fügte sie auf den zweifelnden Blick der Schülerin hinzu. Die Älteste wartete, bis die Schülerin an ihr vorbei ins Lager gegangen war, dann ließ sie sich direkt am Ausgang nieder.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Anführerbau -> Lager] Die Stimme von Eschenstern holte sie aus dem Strudel ihrer Gedanken zurück in die Wirklichkeit. Sie sind also zurück! Es freute sie, dass sie wieder im Lager waren, fürchtete sich gleichzeitig aber vor der Leere in den Augen ihrer Mutter. Als Nachtwolke sich erhob, erinnerte sie sich jedoch an die Aufgabe, die ihr übertragen worden war. Ich kann nicht zur Versammlung, ich muss hier bleiben... Dieser Gedanke wurde jedoch sofort von der schwarzen Ältesten unterbrochen, die ihr versprach, bei den Kleinen zu bleiben, während sie zur Versammlung gehen sollte. Nachdem sie auch Lichtpfotes unausgesprochene Zweifel beiseite gewischt hatte, murmelte die Schülerin ein "Danke" und betrat das Lager. Die Sonne war hell und stach in ihren Augen, nach der langen Zeit im dämmrigen Anführerbau. Auch ihre Beine beschwerten sich und mussten erst einmal gestreckt werden. Dann flitzte sie zum Versammlungsort und setzte sich. Im Vorbeigehen hatte sie Falkenjäger bemerkt und ihr Herz machte einen freudigen Hüpfer. Vielleicht setzt er sich ja neben mich...? Dann fiel ihr sein besorgtes Gesicht auf. Er macht sich Sorgen um den Clan und du fragst dich wo er sitzt, rügte sie sich selbst. Dennoch konnte sie nicht leugnen, dass sie sich freuen würde, wenn er sich zu ihr setzen würde und schob das darauf, dass er ihr ein so guter Mentor war.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Todespfote|FinsterClan|Lager] Als Kieselpfote sie anstubste und aufstand nickte sie ihr verständnissvoll zu und setzte sich auf. Einen Moment lang sah sie sich im Lager um. Dann beschloss sie Kieselpfote und Fuchspfote einfach eine Weile beim spielen zuzusehen. Todespfotes Schnurrhaare zucken freudig als sie sah wie die beiden jungen Schüler gemeinsam herrum tobten und es schien als sei ihr schreckliches Erlebnis in den Hintergrund gerückt.
[Igelnase|FinserClan|Lager] Den fragenden Blick den ihr Oleanderpfote ob des komischen Verhaltens von Rabenpfote zugeworfen hatte bemerkte die Heilerin nicht. Auch nahm sie nicht wahr wie sich die Schülerin bei ihr bedanke oder ihre bitte Eichenpfote von ihr fern zu halten. Erst Abendsonnes Ruf riss Igelnase aus ihren Gedanken und ihr Blick löste sich vom Heilerbau. Dann nahm sie auch Oleanderpfotes Worte war. Ich werde es mir sofort ansehen sobald ich bei Abendsonne war. miaute Igelnase gefasst. Dann sprang sie in die Richtung aus der sie den Ruf des Kriegers gehört hatte.
[Pfefferpfote|FinsterClan|Außerhalb der Clanterritorien] Was ich hier will? Das fragst du noch?! gab der Schüler zischend zur Antwort, mit einem Hauch Belustigung ob der Offensichtlichkeit seiner Anwesenheit. Liegt das nicht auf der Pfote? Du sagtest "Wenn ich Nachtstern stürzen willst, dann musst ich lernen so zu kämpfen, wie es keine Clankatze je getan hat." Und wie Pfefferpfote das lernen wollte. Er musste zugeben wie der Kater sich Tigerschatten und der anderen Kätzin entgegen gestellt hatte, hatte seine neugier geweckt und ihn auch etwas beeindruckt. Nicht einen Moment hatte der Schüler danran gezweifelt das dieser Kater seine Drohungen die Kätzinnen zu töten auch wahr gemacht hätte.
[Out: So ich steig dann jetzt auch mal mit ihm wieder ein xD]
[Rattenpfote|LeuchtClan|Lager] Als Rattenpfote hörte wie seine Anführerin eine Clanversammlung einberief lief er zum Strahlenbaum herüber. Er wartete gespannt. So wie öfter in dem letzten Tagen. Worauf er wartete? Natürlich darauf das Eschenstern in entlich zum Krieger ernennen würde.
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Sie hörte Eschenstern rufen. Kommt, meine kleinen! Die Besichtigung müssen wir auf später verschieben. Jetzt müssen wir erst zu der Versammlung!, rief sie und winkte die beiden hinter sich her. Schnell lief sie zu den anderen und setzte sich neben Lichtpfote, die ältere Tochter von Eschenstern. Hallo!, begrüßte die Königin sie flüsternd und bedeutete ihren Jungen, sich vor sie zu setzten. Und seid bitte leise, ja? Da merkte sie, dass Mondjunges fehlte. Mondjunges?, zischte sie. Rauchjunges, weißt du, wo deine Schwester ist? Panisch sah Azuritschimmer sich im Lager um. Sie hatte das mit Flockenjunges mitbekommen und wollte nicht, dass auch ihre zweite Tochter, die nicht halbwegs so vernünftig wie ihre Schwester war, im Wald verloren ging. Hast du vielleicht irgendwo Mondjunges gesehen?, wandte sie sich nun auch an Lichtpfote. Durch das Fehlen ihrer Tochter war sie so abgelenkt, dass sie den leeren, dunklen und sorgenvollen Blick von Eschenstern nicht bemerkte.
[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] Ja, natürlich. Versuch es ruhig! Du wirst schon sehen, es wird besser, ermunterte sie ihren Schüler und wandte sich dann an Hexennacht. Hast du denn eigentlich schon einen Schüler? oder hättest du gerne einen? Ich denke, du wärst eine ganz gute Mentorin. Möwenschwinge lächelte. Ich denke, danach könnte Wüstenpfote ein wenig Kampftraining gut tun. Er hat heute schon so oft gejagt, überlegte sie.
Sonnenuntergang /FinsterClan /Lager Müde sah die Kätzin zum Frischebeutehaufen und beschloss eine saftige Maus zu fressen. Leicht humpelnd holte sie sich eine Maus und begann sie zu zerteilen. Lecker..., dachte sie gähnend
[Wasserpfote / LC / Trainingsplatz] Belustigt schnurrte sie und streckte ihrer Schwster die Zunge heraus. Irgend wann werde ich schon die bessere sein sagte sie und lachte leise. Sie war froh so mit ihrer Schwester reden zu können. Eine zeit lang dachte sie ja sie hätte ihre Schwester verloren nach dem tot ihrer Mutter. Doch langsam war sie zu ihr zurück gekommen und jetzt konnten sie sogar wieder scherzen. Ihre Augen funkelten belustigt als sie ihre Schwester spielerisch ansah.
[Rauchjunges / LC / Lager] Als Eschenstern zur Versammlung rief zuckte die kleine Kätzin zusammen. Versammlungen beudeten seit neustem nichts gutes dachte sie und sah zu ihrer Mutter die sie plötzlich nach ihrer Schwester frage. Mondjunges? Nein ich habe nicht bemerkt das sie weg ist sagte sie und sah zerknirscht zu Azuritschimmer.
[Lilienpfote | LeuchtClan | Trainingskuhle] Sie schnurrte und rieb ihren Kopf an den ihrer Schwester. Keine Gedanken mehr an meine Mutter, befahl sie sich und fragte Kastanienrot: Und was machen wir jetzt? Plötzlich kam ihr Wüstenpfote in den Sinn. Hmm, ich muss mich später bei ihm entschuldigen. Er kann ja nichts dafür, dass er mich aufgeweckt hat, dachte sie.
[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager] Jetzt war Azuritschimmer das reinste Nervenbündel. Panisch lief sie im Kreis herum. Hat jemand Mondjunges gesehen?, fragte sie verzweifelt. Was, wenn sie zu den Zweibeinern gelaufen ist? Oder wenn sie einem Monster in die Quere gekommen ist? Grauenvolle Bilder von Mondjunges im Wald, zerfleischt von einem Fuchs, überrollt von einem Monster oder ertrunken im Fluss machten sich in ihr breit und ihre Panik wuchs. Wir müssen sie finden!, schrillte sie und ihr war es in diesem Moment egal, dass sie die Versammlung störte.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Feuersturm /FC/ bei Wildfeuers Patrullie
Mit einem nicken folgte die feuerfarbene Kätzin Wildfeuer. Sie selbst hatte auch noch eine Vogel erwischt und folgte der Kätzin auf stillen Pfoten. Als Wildfeuer stehen bleib tat es Feuersturm ihr gleich und legte ihren vogel ebenso ab. "Alles Okay?" fragte Feuersturm die katzin und blickte sie nachdenklich an.
Funkenjunges/Fc/ Lager bei Leopardenherz
Ein leises schnurren entkam der kleinen Kätzin als ihre Mutter ihr Mit der Zunge über den kopf fuhr. Sie lies sich neben ihr nieder und legte ihren schweif um die Pfoten. "Ich wollte fragen wie lange es noch dauert bis ich Schülerin werde?" fragte sie neugirig und stellte die ohren weiter nach vorne.
[leopardenherz/finsterclan/lager] sie schnurrte bei der frage sie war schin so gross geworden und ist die ältiste in der kinderstube vileicht sollte soe mal nachtstern darauf ansprechen auch wen sie als sie ganz klein war eine streunerib gewesen ist gehört sie jezt richtig zum clan bald meine kleine es wird nicht mehr lange dauern sie leckte ihrer ältisten tochter liebevol über den kopf
[Wildfeuer|Finsterclan|->Lager]
Sie schnaufte und blickte ihre Jagdgefährtin an. Ja schon, aber der Reiher ist so schwer, ich will nicht dass alle denken ich hätte ihn erst durchs ganze Territorium jagen müssen, weil ich so angestrengt atme. Ich hab doch nen Ruf zu verlieren. Belustigt knuffte sie die etwas jüngere Kriegerin in die Schulter. Dann holte sie noch einmal theatralisch tief Luft und nickte. Also gut weiter geht's, ist ja nicht mehr weit, lass und den andern zeigen, was für einen tollen Fang wir heute gemacht haben. Mit hoch erhobenem Kopf trat sie durch die Brombeerhecke.