Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Gast Mo Sep 14 2015, 15:22 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Große Wiese] Ganz genau! Möwenschwinge schnurrte. Ihr Schüler war wirklich schlau! Ich habe ein großes Glück mit Wüstenpfote. Er kann so gut nachdenken und Schlüsse ziehen, dachte sie voller Stolz. So, das können wir jetzt nicht ausprobieren, schließlich wüsste ich ja, was du vor hast. Aber ich werde demnächst mal schauen, ob du eventuell mit Lilienpfote deine Kräfte messen kannst, sie müsste ungefähr genauso weit sein wie du. Was meinst du, sollen wir noch einen Kampfzug üben? Oder doch etwas jagen? Der Clan könnte ein wenig Beute vertragen! Aber du darfst wählen. Jagen wäre wirklich eine gute Opotion. Andererseits... Wie soll er ein richtig guter Krieger werden, wenn er nicht kämpfen kann?
Traumjunges | FC | Lager - wartet auf eine Antwort von Weidenpfote Lilienpfote | LC | Lager- wartet auf eine Antwort von Kastanienrot
|
|
|
©Gast Mo Sep 14 2015, 17:20 Gast
| Tigerschatten, vom Finsterclan, auserhalb der Clan Territorien
Tigerschatten schaute zuboden. Ich weis schon das sie nein sagen wird. Aber ein Versuch ist es wert. "Also ich... ähm... wollte dich bitten, dich dem Finsterclan anzuschliesen!"
Vannila, Streunerin, bei Tigerschatten
Vannilas Blick verhärtete sich. "es tut mir leid, aber ich habe geschworen, mich nie einem Clan anzuschliesen. Nicht seitdem was mit Papa passiert ist. Es tut mir wirklich leid." Tigerschatten lies den Kopf hängen. "Ich wusste das du das sagst." Ein stich der Trauer bohrte sich in Vannila. Aber sie konnte sich nicht dem Finsterclan anschliesen. Ich kann einfach nicht! heulte sie innerlich.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 14 2015, 17:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolf / Verbannter / Außerhalb]
Er musterte den jungen Kater unter sich und bleckte bei seinen Worten die Zähne. Und warum soll ich das tun, was ein kleiner Schüler mir sagt?, kam es kalt von ihm und er grub seine Krallen in die Schultern des Jüngeren. Was hat er hier zu suchen? Ich sollte ihn töten. Er ist viel zu Nahe an meinem Lager und wenn er heraus findet, dass ich hier bin, könnte er es den anderen verraten. Besser beseitigen. Ein kaltes Grinsen bereitete sich auf den Gesichtszügen des Grauen aus. Hast du noch irgendwelche letzten Wünsche, bevor du zu deinem geliebten SternenClan wanderst? Noch immer hatte Wolf die Krallen tief in das Fell des anderen gebohrt. Vielleicht würde er ihn auch ein wenig leiden lassen. Wieso den auch nicht? Sein Blick war entschlossen, aber er wollte zuerst auf die Antwort des Anderen warten.
|
|
|
©Gast Mo Sep 14 2015, 17:38 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese Er dachte gerade nach entweder Jagen aber das kann er ja schon gut und kämpfen war ja nicht seine stärke und deshalb sagte er entschlossen: Können wir noch einen Kampfzug üben wir waren ja gestern Jagen?
|
|
|
©Gast Mo Sep 14 2015, 17:47 Gast
| Tigerschatten, vom Finsterclan
Sie lies den Kopf hängen. "Ok. Ich verstehe das. Ich muss jetzt zurück zu meinem Clan. Aufwiedersehen, Vanilla." Vanilla neigte den Kopf. "Aufwiedersehen." Mit diesen Worten verschwand sie im gebüsch. Tigerschatten drehte sich traurig um und lief davon. An der Grenze angekommen zögerte sie kurz. Vanilla hat so traurig ausgesehen. Noch trauriger als sonst... Sie vertrieb den Gedanken und schritt über die grenze. Plötzlich hörte sie von weiter weg ein jaulen. Sie spitzte die Ohren. Das...das ist eine Katze in not! Tigerschattens Fell stellte sich auf und sie raste auf das Geräusch zu. Als sie näher kam sah sie einen großen Kater der eine kleinere Gestahlt zu Boden drückte. Pfefferpfote! Sie rannte näher und sprang neben den Kater aus dem Busch. Mit gesträubten Fell fauchte sie ihn an: "Was tust du da?!"
|
|
|
©Himbeernase Mo Sep 14 2015, 20:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Pfefferpfote|FinsterClan|Außerhalb der Terris bei Wolf] Das verhalten des Katers über Pfefferpfote sprach bände er würde ihn töten doch so leicht würde er sich niemals geschlagen geben. Ich bin nicht nur ein "Kleiner Schüler"! spuckte er verächtlich aus und unterdrückte einen Schmerzenslaut als der andere ihm die Krallen in die Schulter grub. Bei den nächsten Worten des Streuners jedoch kam er kurz ins Stocken. Woher kannte er den SternenClan? Als Pfefferpfote erneut die Krallen in die Schultern gerammt wurden war dieser Gedanke jedoch schnell verworfen. Sollte das wirklich sein Ende sein? Wenn ich jetzt sterbe bereue ich nur eines.... Das einzige was ich bereue ist es kein größerer Anführer geworden zu sein als mein Vater es je war! fauchte er. Kurz nachdem er dies ausgesprochen hatte sprang eine Katze aus den Büschen hinter ihm.
|
|
|
©Wellenschatten Di Sep 15 2015, 09:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| [Vulkanjunges|FC|Territorium] Vulkanjunges tappte durch den Finsteren Wald. Er hatte längst die Fährte der beiden verloren. Wo sind die beiden nur hin? Ich kann sie doch nicht verloren haben! Frustried setzte er sich hin und blickte um sich. Es kam ihm vor als währe die Welt riesen groß, und dies war nur ein Teil seines Territoriums. Warum fürchte ich mich? Ich werde Vulkanfeuer, der mutigste Krieger sein! Und eines Tages bin ich dann Vulkanstern... Mit einem tiefem Seufzer lief Vulkanjunges weiter
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 15 2015, 14:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| (@Wind vergiss nicht das gesprochene Fett zu machen ^^
[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Seine Augen waren noch immer fest auf den Schüler gerichtet und er grinste ihn einen Moment hämisch an. Doch das bist du, ein mickriger Schüler ohne Erfahrung. Der Kater spannte die Muskeln an und bleckte wieder die Zähne, doch bei seinen nächsten Worten erstarrte er. Er wollte Anführer werden? Nun gut, wollt das nicht jeder... Aber da war etwas in den Worten des jungen Katers, was Wolf stutzig machte. War es diese Wut die darin mitschwang oder mehr der Hass? Interessiert blitzten nun seine Augen auf und gerade wollte er erneut zuschlagen, als hinter ihm etwas raschelte und eine Katze heraus trat. Genervt, weil er gestört wurde, ließ er von Pfefferpfote ab und musterte den Eindringling mit wütendem Blick. Ich sollte sie alle töten. Aber gegen zwei zu kämpfen, habe ich gerade keine Lust. Schnell drehte er sich um und beugte sich vor. Wenn du Nachtstern stürzen willst, dann musst du lernen so zu kämpfen, wie es keine Clankatze je getan hat., zischte er ihm zu und sprang dann auch schon davon. Verschwand im Gebüsch und kehrte zurück in sein Lager.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 15:22 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Große Wiese] Möwenschwinges Schnurhaare zuckten belustigt. Sie hatte als Schüler auch lieber gekämpft als gejagt. Gut, dann üben wir noch einen Kampfzug!, miaute sie. Sie überlegte kurz, dann fiel ihr ein Kampfzug ein, den sie nicht besonders gemocht hatte, der aber enorm wichtig war. Stell dich mal auf die Hinterpfoten. Halt dich an dem Apfelbaum mit den Pfoten fest und nimm den Schwanz zum Ausbalancieren. Dann nimmst du die Pfoten von der Rinde, du musst keine Angst haben, ich steh direkt hinter dir. Versuch es!, forderte sie Wüstenpfote auf.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 15:28 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese KLar ich versuche es! sagte er entschlossen und versuchte es gleich,erleif zum apfelbaum und stellte sich auf die hinterpfoten und hielt sich mit den vorderpfoten fest und versuchte den schwanz zum ausbalancieren herzunehmen und mahm die vorderpfoten eine nach dem anderen vom Baum. Bei der ersten war er sich noch sicher das er es schafft aber bei der 2ten pfote fiel er um und probierte es gleich nochmal
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 15:31 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Große Wiese] Sie beobachtete Wüstenpfote, wie er es immer wieder versuchte. Sobald er abrutschte, rappelte er sich wieder auf und machte weiter. Gut macht er das!, dachte Möwenschwinge stolz. So ist es schon fast richtig, versuch, deine Beine noch ein wenig anzuspannen, dann dürfte es besser klappen. Dieser Tipp hatte auch ihr geholfen, als sie Schülerin und somit noch Möwenpfote gewesen war. Sie hoffte, das er ihrem Schüler genauso gut half.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 15:35 Gast
| Wüstenpfote/LeuchtClan/große Wiese Danke ich versuche es!sprach er zu Möwenschwinge und versuchte es wieder.Er stellte sich auf die Hinterpfoten die vorderpfoten an den baum gelegt und die beine angespannt versuchte er es nochmal und es funktionierte ein bisschen besser aber noch nicht ganz da er wieder zu boden fiel,aber er versuchte es noch weiter.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 16:52 Gast
| [Out: Vergiss nicht, die Namen blau einzufärben, Sweety! ;)] [Möwenschwinge | LeuchtClan | Große Wiese] Sie lächelte, als er es immer weiter versuchte. Nach weiteren zehn Minuten, in denen er es vergeblich, aber verbissen versucht hatte, erlöste ihn Möwenschwinge. Das reicht für heute, Wüstenpfote. Du bist schon ganz erschöpft, und ich wollte auf dem Rückweg noch ein wenig jagen. Also komm!, rief sie und lief voran.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 17:02 Gast
| Tigerschatten, vom Finsterclan, bei Pfefferpfote
Besorgt fragte sie: "Pfefferpfote? Alles ok? Wer war das?" Tigerschatten schaute in die Richtung in der Wolf gerannt ist. Eine komishe Idee kam ihr. Vieleicht sollte ich ihm nachgehen! Zu verlieren habe ich ja nichts. Meine Mutter ist tot. Mein Vater ist schrecklich. Mein Gefährte ist tot. Meine Jungen sind tot. Vanilla will Streunerin sein. Ich habe nichts zu verlieren. Und wenn ich sterbe, gehe ich zum Sternenclan. Sie sagte zu Pfefferpfote: "Geh zurück ins Lager! Ich folge diesem...wer auch immer das war!" Sie drehte sich um und lies Pfefferpfote einfach stehen. Tigerschatten folgte leise dem geruch und wunderte sich, wo er wohl hin führen würde.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 17:07 Gast
| Out/ okay sorry das ichs vergessen hab/
Wüstenpfote/Leuchtclan/großeWiese---->Wald Klar ich komme rief er erschöpft und lief hinter seiner Mentorin hinterher um zu Jagen.Als sie schon ein paar meilen gegangen waren roch er eine Wühlmaus.Er schlich sich an sie an und sprang als er nahe genug ran war als er sie gefangen hatte nahm er sie mit zu Möwenschwinge
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 17:41 Gast
| [Out: Kein Problem, ich vergeß es ja auch ab und zu.] [Möwenschwinge | LeuchtClan | Große Wiese --> Lager] Die junge Kriegerin sah gerade noch, wie Wüstenpfote im Gebüsch verschwand, da roch sie ein Kaninchen und eine Maus. Ich nehme das Kaninchen, entschloss sie sich. Langsam pirschte sie sich an das ahnungslose Tier an und sprang auf es. Das Tier wollte flüchten, aber es war schon zu spät. Mit einem Geschickten Biss in den Nacken tötete Möwenschwinge es. Dann lief sie zu der Stelle, an der sie und Wüstenpfote auseinander gegangen waren. Ihr Schüler kam auch gerade angetrottet. Er trug eine gewaltige Wühlmaus im Maul. Schuper!, nuschelte Möwenschwinge hinter dem Kaninchen hervor. Dann lief sie weiter, sie waren fast am Lager angekommen, als die sandfarbene Kriegerin Flockenjungeserblickte. Ganz verängstig saß das Junge da. Flockenjunges? Was machst du hier?, rief sie und ließ das Kaninchen fallen.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 17:44 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese------> Lager Er trottete neben seiner Mentorin her und als sie plötzlcih stehen blieb sah er ihrem blick nach und sah Flockenjunges er ließ die wühlmaus fallen und wartete ab.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 17:52 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] Sie sah kurz zu ihrem Schüler, dann wieder zu Flockenjunges. Flockenjunges? Bitte, antworte mir! Was hast du denn?, fragte sie aufgewühlt. So langsam wurde sonst so ruhige und gelassene Kriegerin panisch. Das war doch nicht normal!
[Lilienpfote | LeuchtClan | Lager --> Wald] Kastanienrot antwortete nicht. Also lief Lilienpfote murrend alleine aus dem Lager. Sie war ein Stück weit gegangen, als sie eine aufgeregte Stimme hörte. Möwenschwinge?, schoss es der Schülerin aus dem Kopf. Sie quetschte sich durch das Dickicht und entdeckte Wüstenpfote, seine Mentorin Möwenschwinge und ... Flockenjunges! Da bist du ja! Glanzhimmel macht sich riesige Sorgen!, rief Lilienpfote aus und lief auf das Junge zu. Dann sah sie, wie erstarrt es da saß. Ich laufe zum Lager zurück und sage Bescheid. Dann könnte jemand losgehen und Glanzhimmel und Helixblatt suchen, sie sind auf der Suche nach Flockenjunges. Sie sagte es an Wüstenpfote gewandt, denn Möwenschwinge sah so aus, als könnte sie diese Information gerade nicht aufnehmen.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 18:00 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/Wald Er sah seine mentorin an dann sah er lilienpfote kommen und sagte Ok danach sah er nochmal auf seine Mentorin und sagte schnell zu ihr: Ich laufe Glanzhimmel und Helixblatt suchen!
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 18:08 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] O-okay, stammelte die Kriegerin vollkommen verstört. Sie sah auf das Junge zu ihren Füßen. Ich bin hier, murmelte Möwenschwinge. War sie ausgerissen als Junges? Bestimmt. Aber sie erinnerte sich nicht mehr daran. Aber reißt nicht jedes Junge irgendwann aus?, fragte sie sich im Stillen.
[Lilienpfote | LeuchtClan | Wald ---> Lager] Gut, dann bis später!, rief sie noch über die Schulter zurück, dann lief sie in Richtung Lager. Am Eingang angekommen, stürzte sie überstürzt (Kleines Wortspiel ^^) in die Lagermitte und schrie: Wir haben Flockenjunges gefunden! Dann brach sie erschöpft zusammen.
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 18:11 Gast
| Wüstenpfote/LC/Wald Er suchte den ganzen Wald ab als er sie fand sagte er erschöpft : Wir haben Flockenjunges gefunden!,dann sank er erschöpft zusammen
|
|
|
©Wellenschatten Di Sep 15 2015, 19:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| [Vulkanjunges|FC|Wald von LC] Vulkanjunges stolperte erschöpft durch den Wald. Er wusste weder wo er war, noch wo er hin musste. Seine Beine waren müde und verkrampft von der ganzen Strecke. Wäre ich im Lager geblieben... wurf er sich immer vor. Doch nun konnte er daran auch nichts mehr ändern. Auf einmal hörte er Stimmen, leise aber klar. Der finstere Wald erschien ihm auf einmal viel heller. Ist da wer? jaulte das Junge. Seine Beine bekamen wieder Kraft und diesmal rannte er in Richtung der Stimmen. Plötzlich hielt er an. Er stand vor zwei Katzen. Er kannte sie nicht von Zuhause. Wo war er? Wer... wer seit ihr? fragte er die Katzen ängstlich. (Die Rede ist von Möwenschwinge und Wüstenpfote)
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 19:43 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] Plötzlich hörte sie ein weiteres Junges fiepen. Ihr Kopf fuhr herum. FinsterClan!, dachte sie entsetzt. Verdammt, was mache ich denn jetzt? Ich bin doch ganz alleine! Hallo!, sagte sie freundlich. Sie wollte das Junge nicht verschrecken. Ich bin Möwenschwinge, und das ist Flockenjunges. Wo ist denn deine Mutter? Weiß sie, das du hier bist?
|
|
|
©Wellenschatten Di Sep 15 2015, 19:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Vulkanjunges|FC|bei Möwenschwinge Vulkanjunges fauchte. Du riechst nach LichtClan! Der kleine rümpfte die Nase. Beziehungsweise du stinkst. Angewiedert wollte er sich schon umdrehen und davon laufen, als er die Chance erkannte. Er konnte den LichtClan ausspionieren und dann musste er doch Vulkanpfote werden! Stolz über sich selbst drehte er sich wieder um. Ich bin Vulkanjunges
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 19:54 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] Möwenschwinge biss sich auf die Lippe. Sie musste vorsichtig sein. Auch wenn er noch ein Junges war, konnte er sie dennoch ausspionieren. Hallo, Vulkanjunges! Und ja, ich bin vom LeuchtClan. Aber keine Sorge, ich werde dich nicht vertreiben. Wir warten hier, bis jemand aus unserem Lager kommt und Flockenjunges abholt, und dann bringe ich dich nach Hause. Wie kommst du denn hierher?
|
|
|
| |
|