Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Fr Okt 23 2015, 13:12
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 24 Empty
Wüstenpfote/LC/Wald
Er lief hinter seiner Mentorin her und roch auf einmal eine kleine Walddrossel, er schlich sich an und sprang, er erwischte sie gerade noch rechtzeitig und lief mit der Beute zurück zu Möwenschwinge und Hexennacht die auch gerade gekommen war.

Hexennacht/LC/Wald
Sie setzte sich neben Möwenschwinge und sagte. er ist ein aufgeweckter kleiner Kater findest du nicht?und sah das Wüstenpfote sich an eine kleine Walddrossel anschlich.

©Gast
Fr Okt 23 2015, 13:17
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald]
Hmm, machte Möwenschwinge auf Hexennachts Frage hin und beobachtete Wüstenpfote, wie er eine Drossel erlegte. Gut gemacht!, lobte sie ihn, als er mit dem Fang zu ihnen zurück kam. Allerdings musst du mehr in die Kauerstellung gehen. Der Vogel hat dich gehört und wäre fast entwischt. Mache es beim nächsten mal so. Sie zeigte ihrem Schüler, wie er sich besser anschleichen konnte, indem sie sich ganz nah an den Boden drückt und den Schweif hob, damit er nicht über den Boden schleifte.

©Gast
Fr Okt 23 2015, 13:19
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Lager
Okay ich versuche es, miaute der junge Schüler und ließ sich auf den Boden fallen. Er ahmte seine Mentorin nach und versuchte es so gut wie möglich.

Zuletzt von Hexenpfote am Fr Okt 23 2015, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Fr Okt 23 2015, 13:23
Anonymous
Gast

[Out: Zauber-Dingens, gesprochenes bitte fett machen! Bitte bearbeite den Post noch. ^^]
[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald]
Sie beobachtete ihren Schüler genau. Das war schon sehr viel besser. Hast du denn noch andere Ideen, wie man sich besser anschleichen könnte?, fragte sie. Ansonsten war es schon sehr gut, fand sie. Er wird mal ein großartiger Krieger, dachte sie nicht ohne Stolz.

©Staren
Fr Okt 23 2015, 13:29
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Moorpfote/FC/Trainingskuhle]
Er folgte dem Kampf aufmerksam. Nein, bei Hexentanz ist der Rücken keine gute Idee! Man rutscht viel zu leicht ab, wenn man ohne Krallen kämpft. Ach, egal... Zu viele Gedanken nerven einfach. Er versuchte seine Gedanken an den bevorstehenden Kampf zu verdrengen und sich weiterhin auf den Kampf der momentan statt fand zu widmen. Man sieht, dass Eichenpfote dieses Thema noch nicht behandelt hat. Es sah ziemlich lustig aus, fand Moorpfote. Er verkniff sich ein Komentar. Er hatte schließlich auch mal so versucht einen "Dachs" anzugreifen. Mal sehen was Eichenpfote noch so drauf hat bis jetzt ist er nicht schlecht, vielleicht erinnert er sich ja noch an das, was vorhin erzählt wurde.

Starenpfote/FC/Lager - wartete auf die Antwort von Dämonenblüte
Halmträne/FC/Trainingskuhle - bei Hexentanz, Sturmpfote ect.
Schilfsfrost/LC/Lager - schläft, ansprechbar
Rosenpfote/LC/Lager - ansprechbar

©Koboldstern
Fr Okt 23 2015, 15:24
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

So ich hab mich jetzt endlich nach fast 3 Stunden durch die Ereignisse gekämpft die ich alle verpasst hab während meiner Abwesenheit, mein Schädel brummt grad, und ich hoffe dass ich beim Wieder einstieg ich zu viele Fehler mache, sonst einfach sagen bitte..

(Ich hab vergessen mit wem Wildfeuer auf der Jagd war, ich wird mich mit ihr einfach zurückziehen.)

[Nachtstern|Finsterclan|Leuchtglangrenze]

Als er endlich mit seinem Gefolge nahe der Leuchtclangrenze angekommen war, erwartete ihn ein schrecklicher Anblick. Eine Kätzin lagt tot noch auf seinem Gebiet und Leuchtclanaugen starrten ihn bereits fragend und erwartungsvoll an. Er schloss kurz schmerzlich die Augen, dann trat  er vor, geradewegs auf Eschenstern zu. Er blickte ihr kurz in ihre bekümmerten Augen und senkte dann ergeben und respektvoll den Kopf vor ihr. Es tut mir leid was mit deiner Clangefährtin geschehen ist, wir werden der Ursache jetzt auf den Grund gehen. Er blickte kurz zu Lärchenklang zurück und fragte sich ob dieser mehr wusste. Aber dessen Gesichtsausdruck war genau so bestürzt wie die der anderen. So trat er näher an die tote Kätzin heran. Finsterclangeruch schwebte über ihr. Das war aber auch nicht verwunderlich, da sie ja auch auf Finsterclan Gebiet lag.ER atmete und liess die Gerüche in ihm aufsteigen. Doch plötzlich stockte er. Da war noch etwas anderes, nicht so schwer wie Finsterclan Geruch. Eher säuerlich. Ruckartig blickte er zur Anführerin der Leuchtclans zurück. Ein wütendes funkeln explodierte in seinen Augen. Wolf! Dieser andere Geruch, kannst du den riechen? das ist Wolfs Geruch. Er hat ihn versucht mit unserem zu überdecken. Eschenstern, ich glaube, dass er sie getötet hat. Ich wüsste keinen Grund dafür dass eine von uns Streit anfangen wollte. Aber Wolf hat auch schon von unseren Katzen eine getötet, und es bei anderen versucht.
Er hoffte dass Eschenstern den Geruch ebenso wahrnahm wie er selber, wenn auch nur fahl.

[Mondpfote|Finsterclan|Leuchtclangrenze]

Der erfahrene Heilerschüler kam ausser Atem bei seinem Anführer zu stehen und erschrak gewaltig. Er sah sofort, dass er da rein gar nichts mehr machen konnte. Diese Kätzin war schon vorher Tod gewesen und man konnte nur hoffen dass der Leuchtclan so vernünftig war, Nachtstern zuzuhören, bevor sie ihr Urteil fällen würden. Es sah nicht gut aus für den Finsterclan, soviel stand fest.

[Wildfeuer|Finsterclan|Patrouille-> Lager]

Als sie nun den Reiher tatsächlich mit vereinten Kräften erlegt hatten, besah sie sich das Beutestück fröhlich. Es würde einige Katzen gut ernähren, das war ein ausgesprochen seltener und guter Fang. Das reicht für eine Weile, lasst uns den zurücktragen. Sie schloss das Maul um den langen Hals des Tieres und machte sich daran ihn in Richtung Lager zu schleppen.

[Donnerspeer|Finsterclan|->Heilerbau]

Er sah in den Augen seiner Gefährtin das missverstehen, als er von ihr zurückwich, aber er hatte keine Gelegenheit ihr zu erklären, dass er sie bloss nicht anstecken wollte, da sie sich schon abgewandt hatte. Also nahm er sich noch eine fette Maus vom Frischbeutehaufen und trug sie mit gemächlichen Schritten zum Heilerbau. HimbeerHase (xD) konnte bestimmt auch einen Happen vertragen.

[Oleanderpfote|Finsterclan|Lager]

Der Tag hatte so schön zu werden versprochen, aber nach der ganzen Aufregung mit der Grenze und Nachtstern der so übereilt losgelaufen war, hatte sich in ihm eine komische Stimmung ausgebreitet. Er hatte keine Lust gehabt mit Todespfote und Kieselpfote zu essen, obwohl er Kieselpfote gern mochte. Aber irgendwie war ihm einfach nicht danach zu mute. ALs Abendsonne ohne Goldmöwe, dafür aber mit einer verstörten Rabenpfote und einem weissen Pelz zurück kam, rumorte sein Bauch nur noch mehr. Vorsichtig näherte er sich der Schülerin. Rabenpfote? Kann ich etwas für dich machen? geht's es dir gut?Seine Stimme war sehr leise und ein wenig ängstlich. Er konnte spüren dass irgend etwas nicht stimmte.

[Goldmöwe|Finsterclan|westliche Grenze]

Als Abendsonne alarmiert losrannte um Rabenpfote zu suchen, wollte sie natürlich sofort folgen. Sie machte einen Satz und wachte  erst wieder auf, als sie alleine  und ausgestreckt auf dem Waldboden lag. Verwirrt sah sich die goldfarbene Kätzin um. Was war geschehen? Sie spürte einen starken Schmerz am linken Hinterbein und blickte sich danach um. Eine silberne Ranke hatte sich um ihren Hinterlauf geschlungen und drückte fester zu als der Biss der Schlange die Kohlenfluss erwischt hatte. Blut sickerte aus der Stelle wo das Silberne Geflecht sich ins Fleisch schnitt. an einem Ende war das glänzende Ding mit einem Ast über ihr verbunden, und wenn sie daran zog, schloss sich auch die Schlinge umso schmerzhafter um das Bein. Verzweifelt schrie sie auf, die Besinnung kam nun wieder und der Schmerz wurde mit einem Herzschlag fast unerträglich. Dazu brummte ihr der Kopf, sie war wahrscheinlich hart aufgeschlagen,  Der Hierauf baumelte etwas über dem Boden in der Luft und sie versuchte mit den Vorderpfoten dran zu kommen, doch auch diese Bewegung verschlimmerte nur alles. Was sollte sie bloss machen?

Kohlenfluss|Finsterclan|Heilerbau ->im sterben

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Okt 23 2015, 15:42
Anonymous
Gast

Helixblatt | LeuchtClan | Trainingsplatz - Wasserpfote, etc.

Darauf wartend, dass die Schülerin ihn angriff, beobachtete der Kater ihre Bewegung ganz genau. Vorher hatte er bei ihrem Angriff auf die Mentorin Hyazinthregen genau beobachtet, wie Wasserpfote vorgegangen war, weshalb er jetzt doppet so vorbereitet wie die Mentorin der Schülerin. "Dann lass mal sehen, was du drauf hast, Schüler." Mit den frechen Worten sah er die junge Kätzin an und war überrascht, als sie so schnell nach vorne Schoss. Auf die Geschwindigkeit hatte Helixblatt natürlich nicht geachtet, weshalb er etwas bedröppelt und zu spät reagierte. Wasserpfote schlitterte unter dem Kater hindurch und verpasste ihm dort ein paar Sätze. Es war ein leichtes kitzeln, was sie dort veranstaltete, aber auch lachen musste der Krieger. "Da war ich wohl etwas zu langsam. Ich werde Alt, meine Reflexe lassen nach." Grinsend schüttelte er sich und sprang zur Seite, damit er die Schülerin ansehen konnte. Da ich nicht dein Mentor bin, kann ich dir auch nicht wirklich Tipps geben, sonst würde ich die Arbeit deiner eigentlichen Mentorin mopsen, aber ich finde du hast es sehr gut hin bekommen."

Molchträne | FinsterClan | Lager - Traumjunges

"Du solltest immer aufpassen, was andere sagen und es in deinem Köpfchen abspeichern." Die sonst so schüchterne Kriegerin hob eine Pfote und tippte dem kleinen Kater auf den Kopf. "Wenn du alles behältst, kannst du irgendwann auch alles wissen." Leise lachend zwinkerte sie Traumjunges zu, was jedoch in einem Seufzen endete. Kopfschüttelnd zuckte sie mit den Schultern. "Ich habe, was das angeht, wirklich keine Ahnung. Sie benimmt sich seltsam, reagiert auch nicht wirklich auf andere. Ich hab' keine Ahnung. Tut mir leid." Entschuldigend lächelte Molchträne das Junge an und zuckte dann mit ihrer cremefarbenen Schwanzspitze, beobachtete dann das Lager geschehen leicht. Sie wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte, legte sich demnach auch wieder hin, hielt den Kopf jedoch oben. Vielleicht wollte der kleine Kater ja weiter mit ihr sprechen. 'Es tut gut mit jemandem zu sprechen, wenn man selbst keinen Mut dazu aufbringen kann.'

©Himbeernase
Fr Okt 23 2015, 15:58
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Ruby Ruby Ruby xD nenene xDDD wenn dann schon IgelHase xD]

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Die junge Heilerin sah kurz auf als Donnerspeer ihren Bau betrat, doch dann hing ihr Blick wieder an Kohlenfluss. In Igelnases Kopf hatten noch lange die Gedanken gerast doch mittlerweile musste sie sich eingestehen das sie für ihren Patienten nichts mehr tuen konnte.

©Gast
Fr Okt 23 2015, 16:04
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Wald
Okay ja, kann ich das mal bei einem echten Versuch probieren? fragte er Möwenschwinge hoffnungsvoll, vielleicht wenn ich es richtig mache gehen wir dann zur Trainingskuhle trainieren, dachte der Schüler

©Gast
Fr Okt 23 2015, 16:22
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Lager)

Rabenpfote reagierte zunächst nicht auf die Ansprache Oleanderpfote, doch dann hob sie den Kopf und bedachte ihn mit einem leeren, kalten Blick.
Was willst du? Ob du etwas für mich tun kannst fragst du?, sagte sie tonlos und lachte bitter auf, Zu spät., meinte sie dann nur und wandte sich erneut ab.
Wäre die ganze Sache mit Eichenpfote nicht gewesen würde sie jetzt nicht in dieser verdammten Situation stecken.

(Dämonenblüte | FinsterClan | Lager)

Dämonenblüte war bei Rabenpfote geblieben und bekam die Szene mit.
Danke dir Oleanderpfote. Wir brauchen dringend ein paar Mohnsamen. Rabenpfote muss sich ausruhen. Sie hatte einen harten Tag., sie sah zu der Kätzin herunter die den Dialog mit einem Zucken ihres Ohres zur Kenntnis nahm. Mehr nicht.

©Koboldstern
Fr Okt 23 2015, 16:37
Koboldstern
Anführerchen

[Donnerspeer|Finsterclan|Heilerbau]

Der Krieger legte die Maus vor der Heilerin ab. Igelnase, ich glaube du solltest ganz dringen auch mal was essen. Du brauchst eine Stärkung. Er hustete kurz,aber es war nicht mehr so rau und er merkte selber, dass es ihm wirklich schon viel besser ging. Und das nur dank dieser Kätzin, die ihn im Moment aber eher an einen Hasen erinnerte, den man in seinem Bau eingeschlossen hatte. Mitfühlend sah er zu dem sterbenden jungen Krieger und schob de Maus dann näher an Igelnase heran.

[Oleanderpfote|Finsterclan|Lager-> Heilebau]

Etwas erschrocken, mehr von der Mutlosigkeit in Rabenpfotes Stimme, als von der Ruppigkeit der Antwort, zuckte der junge Kater ein wenig zurück. Als Dämonenblüte ihn aber bat, sich um Mohnsamen zu kümmern, nickte er ihr kurz entgegen und trabte zum Heilerbau. Igelnase? Ich glaube du solltest schnell mitkommen. Abendsonne ist mit der Patrouille zurück, aber es ist was passiert. Rabenpfote ist ganz durcheinander und Dämonenblüte hat gesagt sie braucht Mohnsamen, aber da ist noch irgend etwas anderes, bitte komm schnell mit. Etwas leicht flehendes lag in seiner Stimme, er konnte spüren dass etwas vor sich ging.

©Gast
Fr Okt 23 2015, 20:55
Anonymous
Gast

[Traumjunges | FinsterClan | Lager]
Er nickte bedächtig und versuchte, sich alles genau einzuprägen, was Molchträne sagte. Er hörte ihre Worte über Rabenpfote und schob wie so oft die Unterlippe vor, was er immer tat, wenn er unzufrieden war. Vielleicht hat sie ja ihre Superkräfte verloren. Bestimmt bekommt man mit der Schülerzeremonie Superkräfte! Ganz aufgeregt von seiner neuen Erkenntnis hüpfte Traumjunges auf und ab. Was werde ich wohl für Superkräfte bekommen? Meinst du, ich werde der beste Schüler im ganzen Wald? Oder vielleicht bin ich der Bestsuperriecher und spüre jede Maus auf! Oder oder oder ich kann in die Zukunft sehen und werde deswegen Anführer! Nun rannte der kleine Kater im Kreis um Molchträne herum. Das wäre megaobersupidupi!, jauchzte er.

©Himbeernase
So Okt 25 2015, 17:53
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau -> Lager]
...äh ja...danke Donnerspeer... miaute die Heilerin leicht abwesend. Sie sah das Stück Frischbeute an ohne wirklichen Hunger zu verspüren als Oleanderpfote in ihren Bau trabte. Auf seine Worte hin nickte sie nur knapp. Ich bin sofort da. Es behagte Igelnase gar nicht Kohlenfluss alleine zu lassen auf seinem letzten Weg. Aber die Dringlichkeit in der Stimme des jungen Schülers ließ kein Zögern zu. Dem im Sterben liegenden Krieger konnte die Heilerin ohnehin nicht mehr helfen und ihr Clan brauchte sie nun an anderer Stelle.
Einmal atmente Igelnase tief ein und aus, dann trabte sie zu ihrem Vorrat holte eine Mohnsamenkapsel und eilte dann aus ihrem Bau heraus zu der grade zurück gekehrten Patroullie.

Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Clan Terris|Ist auf dem Weg um mit Wolf zureden]

Todespfote|FinsterClan|Lager|liegt bei Kieselpfote und leistet ihr gesellschaft]

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager|ansprechbar]

©Gast
So Okt 25 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Molchträne | FinsterClan | Lager - Traumjunges

Die Kätzin musste lachen. "Das wirst du dann sehen, wenn du deine Superkräfte bekommen hast.", meinte die Cremefarbene Kätzin in zwinkerte ihm erneut zu, gähnte dann aber. Molchträne hatte zu wenig geschlafen, war aber neuerdings immer öfters müde oder unmotiviert, warum auch immer.

Zuletzt von Bonita am Di Okt 27 2015, 16:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
So Okt 25 2015, 18:58
Anonymous
Gast

[Wasserpfote / LC / Trainingsplatz]
Stolz sah sie zu ihrer Mentorin nach Helixblatts Worten. Sie war stolz darauf etwas richtig gemacht zu haben auch wenn ihre Schwester immer noch besser war, was sie aber nicht störte.

[Rauchjunges / LC / Lager]
Ist das der Ältestenbau? fragte sie und sah hinauf zu ihrer Mutter. Ihre Schwester Mondjunges stand genau hinter ihr. Sie schaute hin und her im Lager was sie etwas nachdenklich machte. Sie hat doch irgend etwas vor dachte sie und sah zu ihrer Schwester.

©Gast
So Okt 25 2015, 19:12
Anonymous
Gast

[Traumjunges | FinsterClan | Lager]
Aufgeregt blieb er stehen. Das Lachen von Molchträne störte ihn nicht. Mit großen Augen sah er die Kriegerin an. Meinst du wirklich?, fragte er, doch die Antwort interessierte ihn nicht mehr, als er sah, wie Molchträne gähnte. Bist du müde? Vielleicht können wir im Lager schauen, ob jemand mit Hellwach-Mach Superkräften da ist!, schlug er vor und wurde erneut ganz hibbelig. Der kleine, schwarz-weiße Kater hatte eine unbändige Energie, die ihm nie ausging.

[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager]
Sie lächelte. Ja, mein Schatz. Aber die Ältesten scheinen nicht da zu sein. Ich habe Falkenjäger gerade gefragt, ob er weiß wo sie sind. Liebevoll betrachtete sie ihre Jungen. Das abenteuerliche Glitzern in Mondjunges' Augen fiel ihr dabei gar nicht auf. Und jetzt solltet ihr Falkenjäger einmal begrüßen. Das sind Mondjunges und Rauchjunges, stellte Azuritschimmer ihre Jungen vor.

©Habichtfeuer
So Okt 25 2015, 23:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Out: Sorry, dass ich das hier kurz rein schreiben muss, aber alle die von mir nen Post brauchen. Ich werde wahrscheinlich erst am Dienstag antworten. Ich schaffs heute einfach nicht mehr was gutes zusammen zu kriegen und morgen muss ich englisch lernen x.x ]

©Gast
So Okt 25 2015, 23:33
Anonymous
Gast

Mondjunges/LC/Lager
Hallo sagte sie zu Falkenjäger und als ihre schwester dann kurz weggschaute und Azuritschimmer auch nicht hinsah schlich sie sich davon um den Bau neben der Kinderstube zu untersuchen und roch einen scharfen kräutergeruch.

Wüstenpfote/LC ---> Wartet auf Antwort von Möwenschiwnge

HExxennacht/LC/Wald----> bei Wüstenpfote und Möwenschwinge

©Gast
So Okt 25 2015, 23:39
Anonymous
Gast

[Hyazinthregen | LeuchtClan | Trainingsplatz]
Sehr gut!, lobte die Kriegerin Wasserpfote. Achte nur beim nächsten Mal darauf, etwas geschmeidiger abzubremsen, dann hast du nicht dieses ruckartige und kannst besser weitermachen. Aber ansonsten war es fast perfekt. Das war natürlich etwas übertrieben, aber trotzdem gerechtfertigt, weil es schon sehr gut gewesen war.

[Tulpenjunges | FinsterClan | Lager]
Missmutig, als keiner antwortete, trabte die kleine Kätzin aus der Kinderstube und entdeckte ihren Freund Traumjunges bei einer Kriegerin. Hallo!, miaute sie und lief zu den beiden hinüber. Was mach ihr denn so? Und wer ist das? Fragen stellen war eines ihrer liebsten Hobbies.  

©Gast
Mo Okt 26 2015, 20:46
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|FinsterClan-Grenze]
Die Atmosphäre wurde immer ungemütlicher und Goldfunke wollte ihre Clangefährtin nur so schnell wie möglich zurück ins Lager bringen, damit der Clan sie betrauern und die Ältesten sie dann begraben konnten. Hier auf fremdem Gebiet zu liegen, schon gänzlich ausgekühlt, war etwas, was sie niemandem wünschte. Doch endlich tauchte Nachstern auf, gefolgt von einer kleinen Patrouille. Bei der Reaktion des schwarzen Katers entspannte sie sich etwas. Er wirkte alles andere als aggressiv. Dann sprach er über den Geruch. Wolf? Er meint Wolfsbiss? Das... Das darf doch nicht wahr sein! Goldfunke hatte ihn noch nie gemocht, ihn vor seiner Verbannung aber trotz seiner ruppigen Art für einen wahrhaften Krieger gehalten und gehofft, dass ein wenig dieses Kriegergeistes noch immer erhalten geblieben war. Doch sie hatte sich wohl geirrt. Dann fiel ihr der Gesichtsausdruck des Kriegers auf, der mit seinem Anführer soeben angekommen war. Er wirkte bestürzt und kurz darauf entflammten Hass und Zorn in seinen Augen. Ist das nicht Drachenherz, Wolfs Bruder?

[Drachenherz|FinsterClan|LeuchtClan-Grenze]
Als sie eintrafen, warteten die Anführerin und die zweite Anführerin des LeuchtClans schon auf sie. Hoffentlich verurteilen sie uns nicht sofort... einen Krieg kann der Clan nicht gebrauchen. Der tote Körper der Kätzin versetzte ihm einen kalten Schauer. Eine Kriegerin zu töten und dann einfach liegenzulassen... Nachtstern trat vor und beschnupperte den toten Körper und was er verkündete, ließ Drachenherz zusammfahren. WOLF?! Das Entsetzen ließ nach und wich dem altbekannten Hass, gemischt mit Zorn. Wenn ich dieses Fuchsherz von Bruder zwischen die Krallen bekomme...

©Koboldstern
Mo Okt 26 2015, 23:01
Koboldstern
Anführerchen

Der junge Kater zuckte ungeduldig mit dem Ohr, als Igelnase im hinteren Teil verschwand um die Samen zu holen. Dann raste er vor ihr aus dem Heilerbau, direkt zu Rabenpfote die noch immer am gleichen Ort sass. Sie sah wirklich nicht sehr gut aus.

[Kohlenfluss|Finsterclan|Heilerbau (last Post) ]

Schummriges Licht drang durch die schwarze Welt des jungen Kriegers. Er sah seine Schwester Goldmöwe vor sich, wie sie sich mit ihm die Zunge gab. Doch er sah sie wie durch einen Schleier und sich selber sah er ebenfalls. Nun ist meine Zeit wohlgekommen... Eine bodenlose Schwere nahm ihm die Sicht auf seine Schwester und eine Stimme drang an sein Ohr heran. Kohlenfluss, lass los, du wirst jetzt mit uns jagen.. ER erkannte Schemensterns Stimme und ein Seufzen der Erleichterung entfuhr ihm. Er durfte gehen und den Schmerz der letzten Tage hinter sich lassen..

[Donnerspeer|Finsterclan|Heilerbau]

Als Igelnase sich dazu aufmachte Oleanderpfote ins freie zu folgen, blieb der Kater samt der Beute zurück im Bau der Heiler. Er blickte ratlos umher, doch da bemerkte er eine Veränderung in Kohlefluss' Atmung. Für einen Moment dachte er der schwarze Kater würde nun erwachen, denn seine Augenlieder flackerten. Doch kaum hatte er Hoffnung geschöpft, als er ganz ruhig zurücksank und sich seine Brust nicht mehr hob. Die Schlange hatte gesiegt.. Traurig leckte ihm der ältere Krieger über den Kopf als Abschied. Igelnase war nicht da, also setze er sich neben den toten Kater und wartete.

©Gast
Di Okt 27 2015, 00:15
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Lager)

Rabenpfote sah auf, als Oleanderpfote mit den Mohnsamen herbei kam.
Nun gib schon her., drängte sie ihn mit gesträubtem Pelz. Sie wollte dass diese Erinnerung, dieses Bild vom Mördertreff' endlich verschwand.
Ihr schauderte es.
Hast du eigentlich ne Ahnung wo Eichenpfote steckt?, fragte sie dann.
Ihr Blick haftete kalt an ihm und es schien als sei sie mit ihrem Unterbewusstsein ganz woanders.
Nicht im Hier und Jetzt.
Ihr Fell glättete sich nicht.

©Himbeernase
Di Okt 27 2015, 14:09
Himbeernase
Erfahrener Krieger

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Als Igelnase bei der Patroullie ankam ging sie direkt zu Rabenpfote, dann schüttelte sie einen Mohnsamen aus der Kapsel vor ihr auf den Boden. Einer sollte erstmal reichen. Wenn es dir später nicht besser geht komm noch einmal zu mir. miaute die Heilerin. Sie blickte die restlichen Katzen der Patroullie an, doch mit ihren Gedanken war sie bei Kohlenfluss

©Koboldstern
Di Okt 27 2015, 14:18
Koboldstern
Anführerchen

Er sah besorgt zu wie Rabenpfote sich benahm. Sonst war sie doch eher nett zu allen? Was konnte da bloss geschehen sein, dass sie sich jetzt so aufführte? Fragend blickte er zu Igelnsase, ob sie eine Antwort wusste. Doch als Die andere Schülerin ihn fragte wegen Eichenpfote schüttelte er den Kopf. Ich hab gesehen wie er mit ein paar Kriegern das Lager verlassen hat, aber ich weiss nicht wohin sie sind, tut mir leid.

©Gast
Di Okt 27 2015, 16:17
Anonymous
Gast

Molchträne | FinsterClan | Lager

Traumjunges meinte irgendetwas von 'Hellwach-Mach-Magie' und die Kriegerin verdrehte schmunzelnd die Augen. 'Da hab' ich ihm aber Flausen in den Kopf gesetzt.', dachte sich die Kätzin und gähnte erneut, als er die Worte sagte. "Ach Quatsch. Ich bin hellwach. Da brauche ich keine Superkräfte.", log Molchträne und zwinkerte den kleinen Kater wieder zu, ehe sie sich ausgiebig streckte um die Müdigkeit loszuwerden, was leider nur zum Teil half. Aber sie konnte ein wenig klarer denken, was schonmal ein Anfang für die junge Kriegerin war.

Helixblatt | LC | Trainingsplatz | ansprechbar

©Gesponserte Inhalte