Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Sa Okt 31 2015, 14:43
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 26 Empty
Wüstenpfote/LC/Wald
GEhen wir lieber wieder zurück Möweschwinge, sagte er da er aufeinmal Mondjunges angetrottet sah und fragte:Mondjunges was machst du den hier draussen?

Hexennacht/LC/Wald
Nein habe ich nicht, antwortete sie Möwenschwinge Obwohl ich gerne einen hätte, meinte sie und sah auf einmal Mondjunges vor Wüstenpfote stehen.

MOndjunges/LC/Wald
Sie war vor Wüstenpfote stehen geblieben und sah ihn an. Jagen und du? fragte sie den jungesn schüler und sah ihn an.

©Gast
Sa Okt 31 2015, 19:55
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Nur halb registrierte sie, dass Azuritschimmer sich neben sie gesetzt hatte. Nein, tut mir leid, ich habe sie nicht gesehen. Ich war bis eben im Anführerbau, dort ist sie jedenfalls nicht. Wahrscheinlich hat sie sich allein auf Entdeckungstour durch das Lager gemacht, versuchte sie die Königin zu beruhigen. Lichtpfote sah hinunter auf ihr Pfoten und je länger sie sie betrachtete, desto struppiger kam ihr ihr Fell vor. SternenClan, ich muss ja schlimm aussehen! Vielleicht reicht die Zeit noch für eine schnelle Wäsche. Möglichst unauffällig begann sie mit schnellen Zungenstrichen ihr Brustfell zu glätten. Als nächstes waren die Pfoten dran, mit denen sie sich flink die Ohren wusch und dann die Flanke. Einen Schönheitswettbewerb werde ich so zwar nicht gewinnen, aber wenigstens sehe ich nicht mehr aus, wie eine kranke, zottelige Älteste.

©Gast
So Nov 01 2015, 12:42
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald --> Lager]
Sie hörte den beiden anderen nicht mehr zu. Sie blickte nur verzweifelt zu Mondjunges und seufzte. Wie viele Junge sollen wir heute eigentlich noch wieder zurück ins Lager bringen? Dann blickte sie streng zu der kleinen Katze hinunter. Was machst du denn hier? Weißt du denn nicht, dass Junge das Lager nicht verlassen dürfen? Und auch Krieger müssen mindestens zu zweit sein (?). Also. Und Azuritschimmer macht sich bestimmt furchtbare Sorgen! Was hast du dir dabei bloß gedacht? Wir gehen jetzt sofort zurück ins Lager, sagte sie bestimmt, hob Mondjunges hoch und lief mit ihr los. Im Lager angekommen sah sie, das Eschenstern eine Versammlung einberufen hatte. Sie entdeckte Azuritschimmer neben Lichtpfote und setzte Mondjunges neben ihrer Mutter ab. Sie wollte jagen, sagte sie verschmitzt und lächelte der Königin zu, dann setzte sie sich neben sie. Kommt!, rief sie Hexennacht und Wüstenpfote halblaut zu, um die Versammlung nicht zu stören.

[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager]  
Verbissen versuchte sie sich zu beruhigen. Lichtpfote hat sicher recht. Sie macht nur eine Erkundungstour durch das Lager. Es ist nichts passiert, sagte sie sich immer wieder, doch irgendwie wurde sie nicht ruhiger. Plötzlich setzte jemand neben ihr ein Junges ab und Azuritschimmers Augen wurden groß - es war Mondjunges. Sie hörte den Worten von Möwenschwinge zu, dann fauchte sie leise: Mondjunges, bist du von allen guten Geistern verlassen? Du hättest sterben können! Jagen kannst du noch früh genug. Weißt du eigentlich, was für eine Angst ich hatte? Doch dann wurde ihr Blick zärtlich und sie leckte ihrer Tochter mit schnellen Strichen über das zerzauste Fell. Mach das nie wieder, ja? Und jetzt sei bitte leise und hör zu. Eschenstern muss uns etwas wichtiges sagen.

©Gast
So Nov 01 2015, 13:21
Anonymous
Gast

[Wasserpfote / LC / Trainingsplatz]
Sie schnurrte erneut und sah ihre Schwester Freundlich an. Koennen wir jetzt nicht einen Traingskampf machen? Also einen richtigen Kampf? bettelte sie schon fast. Sie erschrak ein wenig ueber sich selbst denn normaler weise wahr ihre Schwester eher die, die Kaempfen wollte.

[Rauchjunges /LC/ Lager]
Langsam erfasste auch sie die Angst. Waere ich nicht so gemein gwesen waere sie vielleicht noch hir? ueberlegte sie und gab sich selbst dafuer die Schuld. Als jedoch eine Jagd patrullie Wieder kam sah sie ihre Schwester. So ein Maeusehirn dachte sie war aber einfach nur froh das Mondjunges Wieder da war. Dann sah sie hoch zu ihre Mutter Was meinst du was Eschenstern unz mitteilen will?.

©Gast
So Nov 01 2015, 13:29
Anonymous
Gast

Belustigt sah sie zu den beiden Geschwistern, dann antwortete sie: Ich weiß es nicht. Aber es scheint nichts gutes zu sein. Düster blickte sie zu ihrer Anführerin. Ihre Augen waren schwarz und sorgenvoll. Hoffentlich hat es nichts mit Wolf zu tun. Doch die Königin ahnte nichts gutes.

©Habichtfeuer
Mo Nov 02 2015, 12:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager]

Sie stürmte ihrem Bruder mit einem glücklichen Gefühl hinterher. Als sie dann sah wie er stolperte und fiel, wich dem Glück einen Moment lang Sorge. Aber dann hörte sie ihn schon belustigt Schnurren und auch in ihren Augen glitzerte nun ein wenig die Belustigung. Im nächsten Moment stürzte die junge Kätzin nach vorne und warf sich auf ihren Bruder. Ich hab dich!, schrie sie in Gedanken und zog leicht an seinem Ohr und trommelte mit ihren weichen Pfoten auf seine Seite ein. Allerdings schaute sie darauf, dass sie Fuchspfote nicht wehtat. Das wollte sie ja dann doch nicht. Die Schnurrhaare der grauen Kätzin zuckten leicht.

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Ungeduldig tigerte er hin und her und sah immer wieder voller Sorge auf Goldmöwe. Sie wird es schaffen! Ihr geht es gut! Versuchte er sich zu sagen und er wartete auf Igelnase. Ihm kam es vor, als würde der ganze Tag vergehen. Doch dann hörte er endlich die ersehnten Schritte und er hob seinen Blick und sah auf die Heilerin. Ich habe sie so im Wald gefunden. Ihr Bein hatte sich irgendwo verfangen und jetzt ist sie bewusstlos! Ich weiß nicht was passiert ist. In seinen Worten hörte man den Schmerz heraus und er drückte seinen Kopf sanft an den seiner geliebten Kätzin. Bitte wach wieder auf! Und dann lass ich dich nie wieder alleine. Es tut mir leid. Wäre ich bloß nicht einfach Rabenpfote nachgelaufen. Dann wäre das alles nicht passiert. Der Kater hatte schreckliche Schuldgefühle bekommen. Die er wohl so leicht nicht mehr abstellen konnte.

[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]

Seine Ohren zuckten kurz hin und her und Wolf überlegte, ob er ihn einfach beseitigen sollte. Aber andererseits, dieser Schüler schien einen hass gegen Nachtstern zu hegen. Einen Hass, den er doch ausnutzen konnte. Ein hinterhältiger Plan bereitete sich in seinem Kopf aus. Und du bist bereit deinen Clan zu verraten und dich dem Bösen hinzugeben? Was wirst du tun... würdest du zögern wenn es darum geht jemanden zu töten oder würdest du voller Freude deine Krallen in die Kehle deines Opfers schlagen? Der graue Kater war nun dicht an Pfefferpfote heran gekommen und blickte ihm mit kalten Augen in die seinen. Du musst auch damit rechnen, das Gesetzt der Krieger zu brechen. Du wirst Freunde hintergehen und ihnen so manchen Schmerz bereiten. Willst du das alles auf dich nehmen? Wolf wusste nicht warum, aber dieser Schüler hatte sein Interesse geweckt. Vielleicht würde er aus diesem Kater seine eigene Waffe formen können. Seinen Triumph im Hintergrund. Seinen Spion. Seinen Krieger.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]

Eine Weile beobachtete er Goldfunke und Eschenstern. Es tat wirklich weh sie so zu sehen. Doch dann entdeckte er, dass Lichtpfote aus dem Bau trat und seine Schnurrhaare zuckten leicht erfreut. Mit leisen Pfoten verließ er seinen Posten und setzte sich neben seine Schülerin. Es war immer eine so schöne Zeit gewesen und er wusste auch, er würde es vermissen, wenn sie es nicht mehr war. Aber es würde nicht mehr lange dauern, bis sie ihren Kriegernamen verdienen würde. Als Eschenstern zu sprechen begann, drehte er den Kopf in die Richtung der Anführerin.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Sie konnte die Sorge einfach nicht verschwinden lassen und auch schmerzte noch immer der Verlust der Kriegerin. In letzter Zeit scheint alles in Dunkelheit zu versinken. Als sie sah, dass sich die meisten Katzen versammelt hatten, hob sie den Kopf und begann zu sprechen. Ich habe leider eine schlechte Nachricht zu überbringen. Heute morgen haben Mondfall und Luchspfote eine tote Kriegerin im Gebiet des FinsterClans gefunden. Diese Kriegerin war unsere liebe Siegelwächterblut. Möge sie nun ihren Frieden im SternenClan finden. Natürlich hatten wir sofort den Verdacht, dass der FinsterClan dahinter steckt. Immerhin lag sie auf deren Gebiet. Wir haben auch einen Krieger und zwei Schüler von ihnen getroffen und sie haben nach Nachtstern geholt. Dieser war gekommen und er behauptet, dass es Wolf gewesen sei. Solange wir es nicht völlig beweisen können, bitte ich euch bleibt wachsam an der Grenze und solltet ihr sehen, dass einer derer Krieger die Grenze übertritt, gebt mir sofort bescheid. Ihr Blick war ernst. Außerdem habe ich beschlossen, dass keine der Schüler das Lager alleine verlassen darf. Und auch die Krieger sollten versuchen immer zu zweit hinaus zu gehen. Wir wissen nicht, ob es Wolf war und wenn doch, wird er nicht zurück schrecken weiter zu töten. Ihre Ohren zuckten hin und her. Sie Stimmung im Clan war schrecklich und sie musste sie irgendwie heben. Es wird an der Zeit, dass wir wieder neue Krieger in unseren Reihen begrüßen. Auch wäre es eine Lüge, wenn man sagte, dass es Eschenstern nicht tat, um genügend Krieger zu haben, wenn es wirklich zu einem Kampf mit dem FinsterClan kam. Doch neben diesen schrecklichen Nachrichten, habe ich auch zwei Gute. Rattenpfote und Lichtpfote,bitte tretet vor zu mir. Sie sah zu ihrer Tochter und dann wieder zu dem anderen Schüler.

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:11
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Sie hörte eine Bewegung neben sich und spürte die leichte Wärme, die von der anderen Katze ausging. Erfreut stellte sie fest, dass es Falkenjäger war, der sich da neben sie gesetzt hatte. Dann hörte sie Eschenstern zu, die soeben begonnen hatte zu sprechen. Bei der ersten Nachricht hatte sie das Gefühl, ihr Blut würde gefrieren. Was? Siegelwächterblut ist tot?! Sie hatte die Kätzin nicht gut gekannt, aber als treue Kriegerin gesehen. Woher wollen sie wissen, dass es nicht doch der FinsterClan war? Nachtstern kann doch viel erzählen. Lichtpfote vertraute dem Urteil ihrer Mutter und Goldfunke, dennoch war ihr die Sache nicht ganz geheuer. Ein wenig bedrückt von der Todesnachricht wartete sie auf die gute Nachricht und ihr klappte das Maul auf und ihre Augen wurden groß, als sie nach vorne gebeten wurde. Kurz war sie nicht in der Lage sich zu bewegen, dann stand sie leicht zittrig auf. Meine Kriegerzeremonie! Etwas verunsichert drehte sie sich zu Falkenjäger und suchte nach einer Bestätigung in seinen Augen, dass sie wirklich bereit dazu war. Dann reckte sie den Kopf nach oben und trat möglichst elegant und erwachsen nach vorne. Sie wollte an ihrem großen Tag nicht wirken wie ein Junges, das gerade Schüler wurde.

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Schweigend und mit leicht gesengtem Kopf hörte sie zu, als Eschenstern die traurige Nachricht überbrachte. Der Clan hat das nicht verdient und am aller wenigstens Siegelwächterblut. Es würde diesen Abend Zeit zum Trauern geben. Als die Anführerin eine weitere Nachricht verkündete, zuckte ihr Ohr leicht überrascht. Goldfunke hatte keine weitere erwartet. Doch als sie hörte, worum es gehen würde, wurden auch ihre Augen groß und richteten sich sofort auf den weißen Schüler. Rattenpfote wird endlich Krieger! Sie freute sich natürlich auch für Lichtpfote, doch als die Mutter des Albino-Katers konnte sie nicht anders, als vor allem auf ihn zu achten. Stolz erfüllte sie und gleichzeitig fiel ihr ein Büschel abstehendes Fell auf, das sie am liebsten sofort glätten würde. Manche Gewohnheiten lassen sich wohl nicht so schnell ablegen.

©Himbeernase
Mo Nov 02 2015, 18:29
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Lager -> Heilerbau -> Lager]
Die Heilerin kam bei Abendsonne an, welcher sogleich anfing aufgeregt zu erzählen was geschehen war. Während Igelase schon einen Blick auf Goldmöwe warf. Beruhig dich erstmal. miaute sie sanft obwohl ihre eigenen Gedanken rasten. Sie hat viel Blut verloren. Aber keine Sorge ich krieg das wieder hin. ihre Stimme war fest doch in Gedanken fügte sie hinzu. ...hoffe ich...
Sie musste an Kohlenfluss denken, den Bruder von Goldmöwe, welcher grade in ihrem Bau im Sterben lag.
Wenn er nicht schon beim SternenClan ist. dachte sie.
Die Heilerin zwang sich zur Konzentration. Eilte in ihren Bau, um Spinnenweben und Goldrute zu holen, und eilte so schnell sie konnte wieder zurück. Dabei zwang sie sich nicht einen Blick auf Kohlenfluss zu werfen.
Ihm konnte sie nicht mehr helfen, aber seiner Schwestern schon.
Wieder bei ihr angekommen fing Igelnase sogleich an ihre Wunde zu versorgen und ging sicher das die Blutung gestoppt war.

[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Clan Territorien]
Kühl stand er dem Kater gegenüber. Lauschte seinen Worten ganz genau und wählte seine Antworten mit Bedacht. Das ist nicht nötig. Schließlich kann man keinen Clan verraten der kaum noch einer ist. Es gibt keinen Grund zum zögern. Als Wolf näher kam wich er nicht zurück und hielt seinem Blick stand. Ja. Das Gesetz der Krieger wird von dieser Zirkuskatze in den Dreck gezogen. Und es gibt niemanden den ich Freund nennen würde.
Herausvordernd sah Pfefferpfote Wolf an. Also. Wirst du mich nun trainieren oder nicht?

[Rattenpfote|LeuchtClan|Lager]
Er hatte Eschenstern mehr oder minder interessiert zu gehört. Zwar sträubte sich ihm das Fell vor Wut auf den FinsterClan, dennoch war diese Nachricht nicht das worauf er gehofft hatte. Im Gegenteil jetzt würde er nichtmal mehr allein das Lager verlassen dürfen.
Rattenpfote machte sich schon bereit die Versammlung zu verlassen da sprach Eschenstern weiter und rief ihn und Lichtpfote zu sich.
Endlich! dachte er und seine Miene würde selbstzufrieden.
Mit stolz erhobenem Kopf trat Rattebpfote vor zu seiner Anführerin.

©Gast
Mo Nov 02 2015, 19:20
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Lager]
Aufmerksam hörte sie ihrer Anführerin zu. Schockiert lauschte sie ihren Worten. Siegelwächterblut. Voller Trauer dachte sie an die Kätzin, die sie nie richtig gekannt hatte. Dennoch war sie immer nett zu Möwenschwinge gewesen. Dann rief Eschenstern Lichtpfote und Rattenpfote auf. Das wurde ja auch langsam überfällig, dachte sie und freute sich schon auf den Moment, an dem Wüstenpfote dort oben stehen würde.

Mit verbissener Miene lauschte sie Eschenstern. Sie hatte nicht gewollt, dass Rauchjunges und Mondjunges das erfuhren. Sie sollten friedlich schlafen können - wenigstens für die nächste Zeit. Irgendwann hätte es man den beiden sowieso sagen müssen. Aber nicht so!, dachte sie verzweifelt und legte den Schwanz um ihre Töchter. Und nun ist auch noch Siegelwächterblut tot... Sie war sehr nett. Alles schien so grau in letzter Zeit. Natürlich war das Wolf! Wer denn sonst?!, dachte sie voller Abscheu auf den ehemaligen Clankater und knurrte leise. Dann wurden Lichtpfote und Rattenpfote nach vorne gebeten und Azuritschimmers Nackenhaare glätteten sich wieder. Eines Tages werden Rauchjunges und Mondjunges auch dort oben stehen!, dachte sie voller Stolz. Aber erstmal werden sie Schüler. Wer weiß, vielleicht wird einer der beiden ja Falkenjägers Schützling? Sie sah zu dem Krieger hinüber.

©Habichtfeuer
Mo Nov 02 2015, 20:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

(Out ich hoffe es ist okey, wenn ich sie kurz ja sagen haben lassen xD)

[Abendsonne / FinsterClan / Lager]

Es war nicht so einfach ruhig zu bleiben. Ganz im Gegenteil, er wollte lieber sich bewegen damit er nicht vollkommen in seiner Sorge ertrank. Auf die Worte von Igelnase vertraute er natürlich. Sie war eine gute Heilerin und er würde ihr sein Leben immer in die Pfoten geben. Dennoch konnte er nicht aufhören, sich das schlimmste auszumalen. Ich würde das nicht überstehen, wenn sie stirbt! Lieber würde ich selbst in den SternenClan gehen, als sie zu verlieren. Sein Herz raste in seiner Brust und er drückte seinen Kopf dann wieder leicht an die von Goldmöwe. Sog ihren süßen Duft ein. Alles wird wieder gut meine Liebe. Du wirst wieder ganz gesund. Und dann können wir zusammen durch den Wald rennen. , schnurrte er ihr leise in ihr Ohr. Versuchte sich dadurch selbst zu beruhigen.

[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]

Sein Maul verzog sich zu einem grimmigen Lächeln und seine Schnurrhaare zuckten interessant. Gute Worte, mein junger Freund. Seine Augen blitzten auf und auch sein Fell legte sich wieder an den Körper. Du scheinst hier der einzige kluge Clankater zu sein. Du hast es verdient einmal ein großer Krieger zu werden. Wenn nicht sogar Anführer. Auch wenn Wolf selbst der Anführer sein wollte, so sprach doch nichts dagegen diesen Kater zum 2. Anführer zu machen, wenn dieser sich als würdig erwies und natürlich auch als hilfreich. Zusammen mit Dämonenblüte als Spionin, würden sie den FinsterClan nach und nach zu Grunde riechten und ihn dann auf seiner Herrschaft wieder aufbauen. Nun gut. Ich werde dich trainieren. Aber du wirst dich auch beweisen müssen. Ich muss mir deiner Loyalität sicher sein. Erst dann, weiß ich, dass deine Worte nicht nur ein Geschwafel ist.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Sie wusste, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hatte, als sie das Leuchten in den Augen der Katzen erkannte. Dadurch, dass sich zwei neue Krieger dem Clan anschlossen, wurde die Angst um Wolf ein wenig verdrängt. Nicht vergessen, aber zur Seite geschoben. Auch sie kam nicht davon weg, für einen Moment stolz zu sein. Ihre eigene Tochter würde bald als Kriegerin vor ihr stehen. Als die zwei Schüler zu ihr vorkamen nickte sie ihnen zu. Ihr habt nun lange genug trainiert um euren Kriegernamen zu verdienen. Doch zuerst würde ich gerne wissen. Versprecht ihr das Gesetzt der Krieger zu ehren und an alle weiter zu geben, die nach euch kommen? Als die beiden Schüler mit einem lauten Ja antworteten, fuhr die Anführerin fort. So möge der SternenClan nun auf euch herab sehen und in seinem Namen gebe ich euch auch eure Kriegernamen. Sie trat zu Rattenpfote und berührte einen Moment lang seine Nase. Rattenpfote von diesem Augenblick an, sollst du Rattenzorn heißen. Nutzte deine Kraft und deinen Verstand richtig und lasse dich nicht von deinen Gefühlen davon treiben. Die Anführerin machte einen Moment lang Pause und drehte sich dann zu ihrer Tochter um. Berührte deren Nase und in ihren Augen glänzte der pure Stolz. Lichtpfote von diesem Augenblick an sollst du Lichtschimmer heißen. Möge deine Güte und dein Charakter uns durch diese kalte Zeit führen und uns ein Hoffnungsschimmer in der Nacht sein, wenn man glaubt alles verloren zu haben. Als sie zu Ende gesprochen hatte, drehte sie sich an wieder um und wante sich an den Clan. Lasst uns unsere neuen Krieger begrüßen! Rattenzorn! Lichtschimmer! Rattenzorn! Lichtschimmer!

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]

Auch seine Augen wurden einen Moment ganz groß und rund, als Eschenstern seine Schülerin nach vorne rief. Dann durchströmte ihn stolz und er nickte Lichtpfote aufmunternd zu. Nun geh schon meine kleine Kriegerin! Sie war seine erste Schülerin gewesen und er würde die gemeinsame Zeit niemals vergessen. Es war so schön mit ihr gewesen, sie hatten so unheimlich viel Spaß. Sie ist ja nicht fort. Nur groß geworden. , schallte er sich selbst und stimmte dann in den Ruf der Anführerin ein. Rattenzorn, Lichtschimmer, Rattenzorn, Lichtschimmer, Rattenzorn!

©Saphir
Mo Nov 02 2015, 20:57
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Feuersturm/Fc/ auf dem Weg zum Lager

Ihre Schwanzspitze zuckte in der Luft hin und her "Und wen schon du hast einen Tollen Fang gemacht. Ich bin mir sicher sie werden deine Erfolgreiche Jagd bewundern." meinte sie und zeigte ein kleines Lächeln.  Als die erfahrerne Kriegerin dann wieder ihren Fang hochnahm und weiterlief tat es Feuersturm ihr gleich und hob ebenso ihren Vogel auf um Wildfeuer zu folgen

Funkenjunges/Fc/Lager

Die Kätzin plusterte erfreut ihr Fell auf "Wirklich?" fragte sie mit großen begeisterten Augen und sah zu ihrer Mutter hoch. "Werden Säbeljunges und Burgundjunges dann auch gleichzeitig wie ich Schüler?"

©Gast
Mo Nov 02 2015, 23:48
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Lager]
Voller Stolz sah sie bei der Zeremonie zu. Du bist jetzt vielleicht ein Krieger, aber du wirst doch immer mein Junges bleiben, dachte sie lächelnd. Sie hatte viel zu wenig Zeit mit Rattenzorn verbracht, seit ihrer Ernennung war alles so stressig gewesen. Das holen wir nach. Aber erst wird gefeiert! Goldfunke stimmte laut in die Rufe mit ein. Rattenzorn! Lichtschimmer! Rattenzorn! Lichtschimmer!

[Nachtwolke|LeuchtClan|Lager]
Auf ihrem Posten vor dem Anführerbau konnte sie jedes einzelne Wort verstehen, trotz ihres Alters. Arme Siegelwächterblut... Das arme Ding hatte es nicht verdient zu sterben. Herbstlicht und ich haben wohl eine Beerdigung vorzubereiten. Über die guten Nachrichten freute die Älteste sich jedoch umso mehr und rief mit rauer Stimme die Namen der neuen Krieger. Lichtschimmer! Rattenzorn! Lichtschimmer! Rattenzorn!

[Lichtschimmer|LeuchtClan|Lager]
Freudige Erregung durchströmte Lichtschimmer. Sie hatte es geschafft, sie war Kriegerin! Der Stolz in den Augen ihrer Mutter erfüllte sie mit Wärme und die frisch Ernannte Kriegerin fühlte sich so kraftvoll wie noch nie. In diesem Moment hatte sie das Gefühl, alles erreichen zu können. Der Clan begann ihren und Rattenzorns Namen zu rufen und stolz und wunschlos glücklich blickte sie in die Runde. Ihr Blick blieb bei Falkenjäger hängen, der mindestens so stolz aussah wie Eschenstern und das Leuchten in ihren Augen nahm noch zu. Der Hoffnungsschimmer in der Nacht... Ich werde mein Bestes geben!

©Koboldstern
Di Nov 03 2015, 01:22
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtstern|Finsterclan|->Lager]

Als der Anführer durch den Tunnel aus Brombeerhecken trat, ging hinter seinem Rücken gerade die Sonne in ein warmes rot über, während sie sich langsam gegen das Ende der Lagerlichtung bewegte, um bald der Nacht platz zu machen.
Nachtstern bemerkte allerdings sofort dass hier etwas ganz und gar nicht stimmte. Es war ein eigenartige Stimmung im Lager, er sah sich nach seinem zweiten Anführer und Freund um, oder sonst nach jemandem der ihm sagen konnte was hier im Gange war.

[Mondpfote|Finsterclan|-> Lager]

Der Heilerschüler war völlig fertig mit seinen Kräften. Seit er keine Kriegerausbildung mehr genoss, war er es sich nicht mehr gewohnt so viel du schnell zu laufen. Zum Glück ist erst Morgen Nacht Halbmond, wo wir uns alle treffen, heute würde ich wohl auf dem Weg dahin schon einschlafen.. Er war einen Moment froh über den Gedanken, als auch ehr bemerkte dass es nach Blut roch . er sah sich hektisch um und lief nach einigen Blicken zu Igelnase, die über einen goldenen Körper gebeugt war.Was ist geschehen? Oh je ihr Bein..kann ich helfen?

Wildfeuer|FC|kommt ins Lager
Donnerspeer|FC Heilerbau
Oleanderpfote|FC|Vorm Schülerbau
Goldmöwe|FC|Bewusstlos wegen Blutverlust

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Nov 03 2015, 17:21
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|->Lager]
Im Lager angekommen registrierte auch er die merkwürdige Stimmung. Wo ist die gewohnte ruhige abendliche Betriebsamkeit? Auch schmeckte es ihm gar nicht, dass die Sonne schon bald untergehen würde. Und schon wieder konnte ich nicht mit Todespfote trainieren, das darf doch nicht wahr sein! Er hoffte sehr, dass sie keinen Nachteil den anderen Schülern gegenüber hatte und nahm sich fest vor morgen mit ihr einen langen Jagdausflug zu machen oder zumindest an einer Patrouille teilzunehmen und anschließend ein paar Technikübungen zu machen.

©Diamond
Di Nov 03 2015, 22:05
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[fuchspfote/finsterclan/lager]
er atmet erst aus als seine schwester auf ihm landet und versuchte böse zu knuren was ihm jedoch nicht wirklich gelang als sie ihm in die seite trampelt sagte er hei das gilt nicht er befreite sich unter seiner schwester und stand san in kauerstellung vor ihm nebenbei bekam er noch mit wie nachtstern und sein mentor rein kamen er hoffte sie würden zu ihnen kommen dan konzentriert er sich wieder auf seine schwester und stürezte sich vorsichtig auf sie und versuchte sie um zuwerfen dabei schnurrte er vergnügt ganz laut

©Gast
Di Nov 03 2015, 23:09
Anonymous
Gast

[Silberherz|LeuchtClan|Kinderstube bei Jaguarjunges]

Silberherz öffnete verschlafen die Augen. Sie hatte ein kleines Nickerchen in der Kinderstube gemacht, da sie etwas erschöpft war. Jaguarjunges lag dicht an ihrem Bauch, und Silberherz konnte das gleichmäßige Atem ihres Jungen spüren. Langsam hob sie den Kopf, und putzte sich kurz, ohne Jaguarjunges aufzuwecken. Als sie vertig war stand sie vorsichtig auf, und Strecke sich.  Als sie die Kinderstube verlasste, ging sie rüber zu den Frischbeutehaufen und nahm sich eine magere Wühlmaus aus den Haufen. Sie brachte ihn zurück zu der Kinderstube und stupste Jaguarjunges leicht an. Guten Morgen Schlafmütze. Möchtest du nicht langsam aufstehen?

©Gast
Di Nov 03 2015, 23:18
Anonymous
Gast

[Jaguarjunges/LeuchtClan/Kinderstube bei Silberherz]

Jaguarjunges träumte davon das sie ne Maus fing. Als sie spürte das sie jemand anstupste. Als sie ihre schönen grünen Augen öffnete sah Jaguarjunges ihre Mutter Silberherz Ja Mutter ich bin schon wach Sie sah das Silberherz eine Wühlmaus mitgebracht hat aber Milch ist viel besser als eine Wühlmaus murmelte Jaguarjunges total verschlafen und rieß ihr kleines Mäulchen auf und kuschelte sich an Silberherz Bauch.

©Gast
Di Nov 03 2015, 23:27
Anonymous
Gast

[Silberherz|Leuchtclan|Kinderstube bei Jaguarjunges]

Silberherz schurrte und sagte: Die ist ja auch nicht für dich. Du bist zu jung für so was. Silberherz biss ein Stück von der Wühlmaus ab. Als sie fertig war leckte sie kurz über Jaguarjunges Ohr und miaute: Möchtst du nicht draußen spielen? Es ist doch so schönes Wetter! Silberherz schaute nach draußen, und würde kurz von der Sonne geblendet. Früher hatte sie auch immer draußen gespielt, Meißners immer Jäger und Maus. Oder ähnliche Spiele. Silberherz erinnerte sich noch gut daran, als sie von den Kriegern erwischt wurde, als sie sich im Kriegerbau verstecken wollte. Aber das war schon lange her.

©Gast
Di Nov 03 2015, 23:34
Anonymous
Gast

[Jaguarjunges/LeuchtClan/Kinderstube bei Silberherz]

Sie sah ihre Mutter an wann darf ich den feste Nahrung zu mir nehmen ich bin nämlich jetzt schon zwei ganze Monde alt miaute Sie stolz und streckte die Brust raus und sah Silberherz mit großen Augen an. Schließlich musste sie tief Luft holen. Als ihre Mutter sagte sie sollte draußen spielen weil schönes Wetter war. Sah sie zu ihr hoch Okay ich werde das jagen wider üben ich will es sol bald wie möglich als Schüler besser können als alle anderen vor mir knurrend stürtze Jaguarjunges sich auf den Schweif ihrer Mutter so schnell sie sich drauf schmieß so schnell stürmte Jaguarjunges aus der Kinderstube und sah sich im Lager um Was könnte ich anstellen ohne das wer denkt das ich das war heimlich plante Jaguarjunges schon wider unfug.

©Gast
Di Nov 03 2015, 23:40
Anonymous
Gast

[Silberherz|LeuchtClan|Kinderstube bei Jaguarjunges]

Silberherz schnurrte als Jaguarjunges ihren Schwanz hinterherfahre und dann aus den Bau stürmte. Sie war das erste und einzigste Junge was sie hatte, und Silberherz machte sich ein bisschen Sorgen um ihre Tochter. Sie kannte sie nur zu gut. Aber sie war trotzdem stolz auf sie und Silberherz legte sich wieder hin und schloss die Augen. Doch schlafen konnte sie leider nicht, und schon nach wenigen Minuten stand sie wieder auf, um nach draußen zu gehen, um nach Jaguarjunges zu schauen.

©Gast
Di Nov 03 2015, 23:46
Anonymous
Gast

OUT:
@Strahlenlicht und Jaguarjunges:
Bitte beachtet die Tageszeit, die Sonne ist kurz vorm Untergehen. Außerdem findet gerade eine Versammlung im LeuchtClan statt. Also bitte die letzten paar Beiträge durchlesen.
Und erwähnte Charaktere bitte immer blau einfärben ^^

©Gast
Mi Nov 04 2015, 00:07
Anonymous
Gast

[Jaguarjunges/LeuchtClan/Im Lager]

Als Jaguarjunges aus dem Bau gestürmt kam sah sie sehr viele Katzen. Was machen den soviele Katzen hier? Jaguarjunges sah den Anführer ihres Clans Eschenstern langsam kroch sie wider zurück zu Silberherz da draußen sind alle von unseren Clan verammelt und Siegelwächterblut liegt reglos da und Eschenstern hat irgendwenn zu Krieger erwähnt fragen über fragen heuften sich in Jaguarjunges Kopf an.

©Gast
Mi Nov 04 2015, 00:23
Anonymous
Gast

[Silberherz|LC|Lager]

Silberherz schaute in die Katzenmenge und sah Eschenstern, Lichtschimmer undRattenzorn. Die neuen Krieger wurden von jede Menge Katzen bedrängt und wurde gratuliert. Doch Silberherz erkannte mit einem finsteren Hintergedanken, das im Lager ein toter Katzenkörper lag.Siegelwächterblut... Silberherz kannte die Katze nicht persönlich, doch bei ihren toten Anblick wurde sie doch traurig. Als Jaguarjunges zu ihr Kahn und sie fragte, was das alles ist, antwortete silberherz: Das war eine Kriegerzerremonie. Lichtschimmer und Rattenzorn sind zu Kriegern ernannt worden, und.... Silberherz verstummte. Ihr Junges sollte nichts von den Tod der Kriegerin erfahren. Doch was sollte sich schon sagen? Siegelwächterblut...wird nicht mehr wiederkommen.

©Gast
Mi Nov 04 2015, 10:43
Anonymous
Gast

[Jaguarjunges/LC/Lager]

Sie sah ihre Mutter an toll Rattenzorn ist endlich Krieger wie auch Lichtschimmer das ist ja toll schnurrte sie glücklich aber als Silberherz miaute das Siegelwächterblut nicht mehr wider kommt starrt sie sie an heißt es er ist bei unseren Ahnen? fragte Jaguarjunges ihre Mutter traurig. Sie kuschelt sich an Silberherz und sah dem ende der Zeremonie zu.

©Gast
Mi Nov 04 2015, 14:54
Anonymous
Gast

[Silberherz|LC|Lager]

Bei den Anblick von Jaguarjunges' traurigem Blick wurde Silberherz' Herz weich. Ja, leider, meine Kleine, antwortete sie und leckte ihr Junges einmal am Ohr. Als Jaguarjunges sich an ihr kuschelte, entspannte sich sie sich. Sie schaute die endende Zerremonie noch kurz zu, bis sie schließlich sagte:Komm Jaguarjunges. Vielleicht sollten wir zurück zur Kinderstube gehen. Sie stupste sie einmal mit der Schnauze an und stand dann langsam auf. Schließlicht ist bald Sonnenuntergang.

©Gesponserte Inhalte