Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Gast Sa Sep 12 2015, 18:18 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager] Helixblatt lief mit Glanzhimmel an ihr vorbei, und bei den Worten des Katers wurde sie nachdenklich, schnitt ihm jedoch eine Grimasse hinterher. Soll ich dir helfen, Kastanienrot?, fragte sie dann. Es beruhigte sie aus irgendeinem Grund, mit Jungen zu spielen. Es machte ihr Freude, und das war ungewöhnlich. Eigentlich vermied sie den Kontakt zum Rest des Clans so gut es eben ging.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 09:29 Gast
| [Out: Kann man seinen Charakter auch älter machen ? Weil Blitzjunges ist glaube ich 5 Monde alt, dann würde ich Flockenjunges älter machen. @Rehschatten, Danke für den Code. Hat funktioniert ^^ ]
Flockenjunges | LC | Wald Mit angelegten Ohren kroch die junge Kätzin an riesigen Bäumen vorbei. Sie zitterte vor Furcht, aber ins Lager wollte sie noch nicht zurück. Sie machte unter einem Busch eine kleine Pause. Sie beobachtete ängstlich den Wald. Als ein Windstoß kam, hörte sie die Blätter im Wind rascheln. So viele Geräusche und neue Gerüche. Was ist das? Flockenjunges schrak auf, als sie einen ihr unbekannten Geruch witterte. Es war ein Eichhörnchen, dass einen Baum hinauf flitzte, mit einer Nuss zwischen den Zähnen. Flockenjunges wollte nicht länger hier bleiben. Aber sie wusste nicht mehr von wo sie gekommen war. Überall standen diese gleich aussehenden Bäume. Wie sollte sie sich nur da zurecht finden ?
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 14:44 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/Lager Er trat aus dem Schülerbau und sah sich nach seiner Mentorin um,doch er fand sie nicht deshalb,nahm er sich ein eichhörnchen vom Frischbeutehaufen und setzte sich vor den Schülerbau um es zu essen. Nachdem er es gegessen hatte, ging er ein wenig aus dem Lager um zu jagen.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 14:49 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Lager --> Lagerausgang] Verschlafen stand die Kriegerin auf und streckte sich. Sie trottete aus dem Kriegerbau und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Was soll ich heute mit Wüstenpfote machen? Vielleicht sollte ich ihm zeigen, wie man seinen Gegner gut verwirren kann, überlegte sie, während sie auf den Beutehaufen starrte. Plötzlich bemerkte sie, dass Wüstenpfote gerade aus dem Lager lief. Warte!, rief sie ihrem Schüler hinterher.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 15:07 Gast
| Wüstenpfote/leuchtclan/Lagerausgang Er hörte Möwenschwinge hinter sich her trotten und hielt an:,,Eas machen wir heute?",fragte er sie
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 15:09 Gast
| @Windjunges: Bitte beachte die 20-Wörter-Regel pro Charakter und Gesprochenes wird fett geschrieben c: Und es gilt im FinsterClan immer noch Nachtsterns Verbot, dass eine Katze allein unterwegs ist
@Himbi: Das ist wegen den eckigen Klammern so, hatte ich auch mal
@Sweetheart: Denk bitte auch an die 20-Wörter-Regel und dass Gesprochenes fett geschrieben wird
[Lichtpfote|LeuchtClan|Anführerbau] Sie hatte eine Zeit lang schweigend mit Nachtwolke über ihre schlafenden Geschwister gewacht. Sie schlafen den ganzen Tag, Eschenstern wird das nicht gefallen. Ihr schoss auch die Überlegung durch den Kopf, was wäre, wenn sie nie mehr aufwachen würden, doch schnell verscheuchte sie den Gedanken. Sie wollte die drei aufwachsen sehen, mit ihnen herumtoben und vielleicht sogar die Mentorin von einem der drei werden. Von der Zeit her würde es passen, es konnte nicht mehr lange dauern, bis sie Kriegerin wurde. Ihre Mutter hatte sie neulich mit solchem Stolz angesehen und gleichzeitig sehr nachdenklich gewirkt und auch Falkenjäger wirkte in letzter Zeit ihr gegenüber aufgeregter, aber gleichzeitig auch irgendwie traurig. Lichtpfote seufzte leise. Sie würde es vermissen mit ihm durch den Wald zu toben, die besten Möglichkeiten herauszufinden ihn zu erschrecken, genauso wie die durchaus ernsten Gespräche, die sie während einer Patrouille schon geführt hatten. Ihr wurde bewusst, wie viel Glück sie gehabt hatte, als Eschenstern ihn zu ihrem Mentor ernannt hatte und in ihr meldete sich ein Funke Eifersucht, als sie daran dachte, dass er nach ihrer Ernennung bestimmt bald wieder einen Schüler bekommen würde. Das war alles nicht von Dauer und das weißt du. Wenn du Kriegerin bist, bekommt er die Verantwortung für eine andere junge Katze. Das alles wusstest du schon immer. ... Und warum macht mich der Gedanke dann so traurig?, fragte eine andere Stimme in ihrem Kopf. Lichtpfote drehte sich ein Stück, legte die Schnauze auf ihre Vorderpfoten und schloss die Augen. Vielleicht würden ihre Gedanken dann endlich Ruhe geben.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 15:18 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Lagerausgang --> Wald] Die Kriegerin eilte durch das Lager und grüßte im Vorbeirennen Helixblatt und Glanzhimmel, die offensichtlich auch auf dem Weg nach draußen waren. Als sie Wüstenpfote erreicht hatte, sagte sie: Wir üben, wie du dich effektiv gegen deinen Feind im Kampf verteidigen kannst oder in verwirrst. Mit einem Schwanzschnippen bedeutete sie dem Kater, ihr zu folgen und lief aus dem Lager.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:28 Gast
| Wüstenpfote/leuchtclan/Lagerausgang--->Wald Er lief seiner Mentorin durch den Brommberwall und lief durch den Wald,auf einmal sah er ein Eichhörnchen und schlich sich an,als er nahe genug da war sprang er und erwischte es schnell tötete er es mit einem schnellen biss ins genick und nahm es mit zu Möwenschwinge dort zeigte er es ihr stolz obwohl er wusste das sie nicht zum Jagen da waren.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:33 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Wald] Sie sah, wie Wüstenpfote geschickt ein Eichhörnchen fing. Sehr gut gemacht!, lobte sie ihren Schüler. Vergrab es hier, wir nehmen es auf dem Rückweg mit. Sie war stolz auf ihren Schüler, der in den zwei Monden, in denen er schon Schüler war, schon so viel gelernt hatte. Komm jetzt, ich möchte mit dir auf der Großen Wiese trainieren, da haben wir viel Platz Mit diesen Worten huschte sie weiter.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:36 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/Wald Er vergrub das Eichhörnchen schnell und huschte negen seiner Mentorin mit,er war froh so eine tolle Mentorin zu haben. da er schon viel gejagt hat ist er sehr gut darin aber in kämpfen naja da braucht er noch sehr viel übung und training.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:42 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Wald --> große Wiese] Die junge Kriegerin trottete weiter durch den Wald, doch er endete aprubt und sie stand auf der Großen Wiese. Hoffentlich kann ich mich noch richtig daran erinnern, wie der Kampfzug ging, den ich Wüstenpfote zeigen möchte, dachte sie und überlegte kurz. Dann sagte sie: So, Wüstenpfote. Zuerst möchte ich dir zeigen, wie man seinen Feind verwirrt. Greif mich an. Die Mentorin ging nicht in Kampfstellung, sie musste sich ja nicht verteidigen. Sie wollte sogar, dass Wüstenpfote sie auf dem Boden festnagelte.
Traumjunges - FC - Lager, bei Regenjunges und Weidenpfote Lilienpfote - LC - Lager, wartet auf eine Antwort von Kastanienrot
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:46 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese Er hörte seiner Mentorin zu und plante dann während er sprang seinen Zug,als ersrer würde er ihr auf den rücken springen und dann versuchen das sie am boden bleibt und so tun als ob er ihren rücken bearbeiten würde. Denn plan setzte er dann auch in der tat um mit eingezogenen Krallen sprang er Möwenschatten auf den rücken und versuchte sie auf den Boden zu nageln.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:48 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Große Wiese] Als Wüstenpfote auf ihren Rücken sprang und sie dann mit dem Rücken nach unten auf den Boden drückte, schnappte sie erschrocken nach Luft. Gerade in diesem Moment hatte sie nicht aufgepasst. Sie erschlaffte unter den Krallen ihres Schülers und hoffte, er würde glauben, sie würde sich ergeben.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:54 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese Er wusste nicht das er nur so tat und tat so als würde er sie bearbeiten und plante währenddesen den nächsten Zug von ihm vllt. sollte er so tun als würde er von ihr ablassen und dann während sie angreift sich auf den rücken rollen und sie mit den vordertatzten zu boden drücken?
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 17:56 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Große Wiese] Er ist wirklich schlau! Der junge Kater hörte nicht auf zu kämpfen, sondern bearbeitete ihren Bauch mit eingezogenen Krallen. Aber sie wollte ja, dass er dachte, dass sie sich ergab und erstmal auf hörte. Ich ergebe mich, krächzte sie deshalb.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 18:03 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese Er hatte seinen Plan gplant genau wie er es vorher im kopf geplant hatte und deshalb ließ er von ihr ab und wartete auf ihren nächsten zug und überdachte nochmal seinen plan im kopf
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 18:05 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Große Wiese] Sie rappelte sich auf und streckte sich. Dann sah sie zum Wald und tat so, als wäre der Kampf für sie zu Ende. Als sie sich sicher war, dass Wüstenpfote keinen weiteren Angriff erwartete, stieß sie ein Kampfgeheul aus und warf sich mit eingezogenen Krallen auf ihren Schüler.
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 18:15 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese Er war ziemlich überrascht und machte es so ie er es geplant hatte er ließ siech aauf den rücken fallen und versuchte seine mentorin mit den vorderpfoten zu boden zu dücken.Als er sahdas sie veruchte sie am boden zu halten
|
|
|
©Gast So Sep 13 2015, 18:17 Gast
| [Möwenschwinge/ LeuchtClan/ Große Wiese] Sie war erstaunt, wie gut er reagierte. Gut, jetzt hören wir aber wirklich auf. Sie ließ Wüstenpfote los und fragte: Und, was ist dir an meiner Technik aufgefallen? Sie legte keinen Wert darauf, den Schülern immer alles zu sagen, sie sollten ihr Gehirn auch einmal selbst anstrengen.
|
|
|
©Staren So Sep 13 2015, 19:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Halmträne/FC/Lager] Sie sah den beiden nach. Ich dachte sie wollten das Lager erkunden und nicht Kampfzüge üben. Naja, Hauptsache sie sind ein weilchen beschäftigt. Jetzt kann ich mir endlich mal die Beine vertreten. Sie sah sich im Lager um. Eichenpfote, Honigwolke und Sturmpfote schienen sich zu unterhalten. Vielleicht wollen sie ja jagen gehen oder kämpfen oder patrouilieren. Ihre Pfoten steuerten auf sie zu.
[Schilfsfrost/LC/Lager] Mühsam schleppte sie den Hasen und den Wühler ins Lager. Sie legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen und setzte sich erschöpft daneben. Ihr Magen knurrte sie nahm sich eine Maus und aß sie. Danach lief sie erschöpft in den Kriegerbau. Jetzt werd ich erstmal eine Runde schlafen. Sie drehte sich einmal im Kreis und machte es sich dann in ihrem Nest gemütlich und schlief ein.
|
|
|
©Diamond Mo Sep 14 2015, 09:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/lager] sie schnurrte ihre jungen freuten sich jezt schon darauf das sie morgen geschichten hören gehen konnten vileicht kan ich dan ja ein bischen spazieren gehen was sie seit langem nicht mehr gemacht hatte jedoch wollte sie zuerst ihren kleinen noch den schülerbau zeigen auch wen es noch eine weile dauern würde bis sie genug alt würdeb sein danach muss ich dringend was essen dachte sie ihr magen knurrte schon laut als burgunder sie fragt wan sie einziehen konnte antwortet sie schnurren das dauert jezt noch ne weile meine kleine zuerst werdet ihr mal feste nahrung müssen essen können sie leckte ihrer tochter leibvoll über den kopf die kleinen waren noch nicht genug alt feste nahrung zu sich zu nehmen also bekamen sie immer noch milch von ihr aber in einem mond müssten sie dan feste nahrung vertragen jedoch hoffte das würde noch ein bischen dauern
|
|
|
©Himbeernase Mo Sep 14 2015, 09:35 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Out: ich versuch mal wieder einzusteigen entschuldigt wenn n bisschen was falsch ist xD]
[Pfefferpfote|FinsterClan|Frostfluss -> Streunergebiet] Nachdem der getigerte Schüler der Meinung war genug gejagt zu haben und seine Mentorin immer noch nicht zurück war schnaubte er missmutig. Eigentlich hatte er sie während der ganzen Zeit in der gejagt hatte gar nicht zu Gesicht bekommen. Pfefferpfote sah sich um mittlerweile hatte er sich vom Frostfluss entfernt. Ein Prüfen der Luft reichte aus um zu wissen das er sich am Rand des FinsterClan Territoriums befand. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht als er die Grenze überschritt. Viel anders als innerhalb des Territoriums sah es nicht aus. Pfefferpfote lief ein wenig umher bis ihm ein Vertrauter Geruch in die Nase stieg in der Nähe schien vor kurzem eine FinsterClan Patrouille gewesen zu sein. Doch auch noch ein anderer Geruch lag in der Luft frischer und kräftiger. Eindeutig von einer Katze.
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Igelnase saß stumm zum SternenClan betend neben Kohlenfluss. Bitte SternenClan holt ihn noch nicht zu euch... Sie hatte alles für ihn getan was sie konnte. Jetzt Lag es in ihren Pfoten.
Lemurenschweif|FinsterClan|2. Anfi|Lager|ansprechbar
Todespfote|FinsterClan|Schülerin|Lager bei Kieselpfote
|
|
|
©Gast Mo Sep 14 2015, 11:05 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/große Wiese Du hast gewartet und so getan dass du dich ergiebst dund gewartet das ich von dir runter gehe und nicht mehr auf dich achte und mich dann angegriffen.,sagte er ihr kurz und bündig
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Sep 14 2015, 13:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinterClan / Lager]
Am liebsten hätte der Kater ein wenig die Augen verdreht. Aber schlussendlich hatte Honigwolke ja dann auch Recht. Er könnte endlich wieder mit seinem Training weiter kommen und so würde er auch der Kriegerzeremonie näher kommen. Der junge Kater war eine Weile hin und her gerissen. Sollte er seinen stolz hinunter schlucken? Aber das war eben einfach nicht so einfach. Kurz knirschte Eichenpfote mit den Zähnen und schob sein Unterkiefer etwas vor. Nur weil ich mit dir jetzt trainiere, heißt das noch lange nicht, dass ich dir verzeihe, dass du mich einfach hast vergessen. Und du wirst Sturmpfote mit trainieren! Darauf bestehe ich. Wenigstens das wollte er für seinen Baugefährten machen, der ja noch immer das Problem hatte, dass sein Mentor verschwunden war. Kurz zuckten seine Schnurrhaare und er hatte auch die Augen verengt. Und was willst du genau machen? Kampftraining? Denn wenn es wirklich zu einem Kampf kam, dann wollte er wenigstens dazu fähig sein, sich zu verteidigen. Denn mit dem derzeitigen Wissen, würde er wohl nicht weit kommen und das war es, was ihn am meisten wütend machte. Der Gedanke, dass jüngere Katzen besser als er sein konnten. Der Schüler bohrte die Krallen in den Boden.
[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Eine Weile war er ruhig auf dem Stein gelegen und hatte geschlafen. Die Verletzungen von Vermouth waren dann doch nicht ganz so harmlos, als er davor gedacht hatte. Doch er behielt seine kalte Maske auf und öffnete dann die Augen, als er schnelle Pfotenschritte hörte. Einer der Kater kam auf ihn zu. Wolf? Der Graue richtete seine kalten Augen auf ihn. Was gibt es? , fauchte er und stand dann ganz auf. Jemand hat die Grenze überschritten. Er stinkt nach diesem Clan. Sofort war der Verbannte hellwach und sprang von dem Stein. In welche Richtung? Der andere Kater deutete mit dem Schwanz in Richtung Frostfloss und sofort rannte Wolf los. Wenig später konnte er auch schon einen kleinen Körper ausmachen. Der Größe nach musste es nur ein mickriger Schüler sein. Wolf stieß ein lautes Fauchen aus und sprang dann aus seinem Versteck und nagelte den Schüler am Boden fest. Was willst du hier?!
Abendsonne FC – Wartet auf Antwort von Dämonenblüte Lärchenklang FC– Bei Eschenstern, Goldfunke, Nachtstern Habichtfang FC – Wartet auf Antwort von Taupfote Kieselpfote FC – ist noch bei Todespfote
Falkenjäger LC – im Lager ansprechbar Mondfall LC – wartet auf Antwort von Luchspfote Dornenblick LC – wartet auf Antwort von Klinge
|
|
|
©Himbeernase Mo Sep 14 2015, 15:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Pfefferpfote|FinsterClan|Außerhalb der Clans bei Wolf] Noch als er versuchte den fremden Geruch zu verfolgen wurde er plötzlich angegriffen und zu Boden Gedrückt. Pfefferpfote stieß ein wütendes Fauchen aus. Geh von mir runter du Sackflöhe! Trotz der offensichtlichen Bedrohung behielt der Schüler seine scharfe Zunge bei, der festen Entschlossenheit nicht wie ein Feigling zitternd und um Gnade flehend zu sterben wenn es soweit kommen sollte.
|
|
|
| |
|