Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
So Okt 18 2015, 15:45
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 23 Empty
[Wasserpfote / LC / Trainingsplatz]
Als sie Helixblatt erwähnte zuckte sie etwas zusammen. Sie mochte es nicht jemanden angreifen zumüssen denn sie nicht wirklich kannte. dennoch nickte sie und versuchte den Trick erneut. Sie wusste das der Krieger vorbereitet sein würde und sie deswegen flinker sein musste als sonst. Sie rannte auf den Kater zu und versuchte seinen pfoten aus zuweichen. Sie schaffte es gerade so unter seinen Bauch durch zu schlittern und ihm dort ein paar Hiebe zu verpassen.

©Gast
So Okt 18 2015, 15:51
Anonymous
Gast

]Hyazinthregen | LeuchtClan | Trainingsplatz]
Die Kriegerin beobachtete den Kampf zwischen ihrer Schülerin und dem Krieger. Schnell warf sie Helixblatt einen dankbaren Blick zu und nickte Wasserpfote dann zu. Das war schon sehr viel besser. Kastanienrot, was meinst du, soll es Lilienpfote auch einmal probieren?, wandte sie sich an die andere Mentorin.

©Gast
So Okt 18 2015, 16:27
Anonymous
Gast

[Out: BonBon, es ist zwar lieb von dir, das du helfen willst, aber das ist Aufgabe der Heiler bzw. Heilerschüler. ^^ Und Wind, ich muss BonBon zustimmen. Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung!]
[Lilienpfote | LeuchtClan | Trainingskuhle]
Aufmerksam beobachtete Lilienpfote das Geschehen vor ihren Augen. Oh ja! Darf ich es auch ausprobieren? Bitte, bitte, Kastanienrot!, bettelte sie mit großen Augen. Dann blickte sie kurz zu Helixblatt hinüber. Schnell drehte sie sich wieder weg. Ein schelmisches Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht.

[Traumjunges | FinsterClan | Lager]
Triumphierend hüpfte Traumjunges im Kreis. Ha! Ich wusste es doch!, freute er sich. Hast du sie schon lange? Kannst du mir beibringen, wie man alles wissen kann? Und kannst du mir jetzt endlich sagen, was mit Rabenpfote los ist? Ich verrate es auch wirklich niemandem! Heiliges Kriegerehrenwort!, wiederholte er seinen Schwur und sah Molchträne erwartungsvoll an.

[Hexentanz | FinsterClan | Trainingsplatz]
Das war schon sehr gut, lobte Hexentanz ihren Schüler. Hat sonst noch jemand etwas hinzuzufügen?, fragte sie dann in die Runde. Ansonsten werden wir dann mal mit den praktischen Übungen fortfahren, überlegte die Mentorin.

©Brombeerschatten
Mo Okt 19 2015, 14:09
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Schimmerblüte | LC | Wald - bei Hummelpfote

Sie wartete geduldig auf ihren Schüler und war um so mehr überraschter als
er nach weniger Zeit aus einen Gebüsch kam mit einen fetten Eichhörnchen
im Maul. Schöner Fang! rief sie ihm entgegen und schnurrte hörbar über
die Beute. Dann verklang es im Wald, sie ging zu den hellen und setzte sich nebenihn. Jetzt musste du es nur noch vergraben damit wir es nachher mit zum Clan nehmen können. sagte sie ernst zu Hummelpfote und schaute ihn freundlich an.
Sie war sehr stolzauf ihn das er schon so ein großes Eichhörnchen fangen konnte und Stolz schwellte inihrer Brust. Er wird einmal der beste Jäger des Clans. dachte sie stolz und bedachte den jungen Kater etwas und wartete bis er das Eichhörnchen vergrub.

Taupfote | FC | Wald - bei Schattenzahn

Sie nickte zu den grauen und tappte erschöpft zu Schattenzahn und lies sich neben ihn
nieder. Und wie war ich? fragte sie ihn erwartungsvoll und schaute mit glänzenden Augen zu ihren Mentor hoch. Innerlich hoffte sie das er sie loben würde das würde sie schonsehr stolz machen. Ihr Schweif zuckte aufgeregt hin und her und sie zuckte hin und wieder mit einen ihrer Ohren.

Glanzhimmel | LC | Lager

Sie hatte schon länger auf der Lichtung gesessen und dem Treiben des Lagers zu geschautund alles interessiert mit angeschaut. Doch langsam wurde sie etwas müde und stämmte sichhoch und bewegte sich dann in Richtung der Kinderstube. Als sie dort ankam schaute sie aufdie drei (?) Jungen herab und drückte sie etwas mehr an sich und wärmte sie mit ihren Schweif.Bald werdet ihr Schüler sein und die größten Krieger werden die der Clan je gesehen hat. schnurrte sie leise und stolz zu ihren Jungen und schlief nach kurzer Zeit ein.

Splittertatze | FC | Lager

Er hatte sich den ganzen tag am Rande des Lagers aufgehalten seitdem er vom Jagen zurück war.Diese war sehr anstrengend gewesen da er fast den ganzen Tag gejagt hatte bis nach Sonnenhoch. Da hatte er sich an den rand gelegt und sich geputzt und den Treiben des Lagers zugeschaut.Langsam stand er auf und lies seine kräftigen Muskeln unter seinen Fell spielen und begab sich dann zum Frischbeutehaufen. Er nahm sich aber nur eine kleine Spitzmaus und fing an sie zu essen. Sie war zäh aber er beklagte sich nicht sondern aß sie einfach. Die Knochen vergrub er und schaute sich dann um. Dann tappte er vor den Kriegerbau und döste bald schon darauf ein.

©Gast
Mo Okt 19 2015, 14:26
Anonymous
Gast

[Out:Also mein Bruder(Onyx) hat mir gesagt das er sehr viele Charas hat und gefragt ob ich nicht ein oder 2 Übernehme, das hab ich auch gemacht und zwar übernehme ich jetzt: Wüstenpfote/Mänlich/LC, und Hummelpfote/Männlich/LC, und ich werde auch noch Mondjunges/weiblich/LC übernehmen.Ich hoffe das geht so in Ordnung]

Hummelpfote/LC/Wald-bei Schimmerblüte
Er vergrub das Eichhörnchen und roch eine Wühlmaus, er schlich sich an und trat leider auf einen Ast, Mäusedung! Schrie er und verstummte schnell wieder, er war stolz auf das Eichörnchen der Stolz wurde aber vermindert durch diesen missglüglten Fang. Traurig aber nicht zu traurig trottete er zu Schimmerblüte zurück.

Wüstenpfote/LC/Lager
Er nahm sich eine Maus vom FBH und aß sie , nach einer Zeit war er fertig und sah sich im Lager um,nach einer weile sah er Falkenjäger und lief zu ihm/ihr hin und fragte: Willst du Jagen gehen?

Mondjunges/LC/Lager
Können wir jetzt losgehen? fragte sie ungeduldig da sie endlich aus der Kinderstube wollte und hüpfte aufgeregt umher. Ich werde mich danach davonschleichen dachte sie

©Gast
Mo Okt 19 2015, 16:23
Anonymous
Gast

[Tulpenjunges | FinsterClan | Lager - Kinderstube]
Ein bisschen mitleidig betrachtete Tulpenjunges ihre Mutter Gepardenmaul, dann war dieser Moment des Mitleids vorüber und sie stieß Vulkanjunges an. Und? Wie war es beim LeuchtClan?, fragte sie aufgeregt und hüpfte auf und ab. Wie war's? Wie war's? Wie war's?, wiederholte das quirlige Junge immer wieder. Aufgekratzt rannte sie in der Kinderstube im Kreis herum.

©Habichtfeuer
Di Okt 20 2015, 17:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eichenpfote / FinsterClan / Trainingsplatz]

Er legte den Kopf leicht schief und lauschte den Worten von Moorpfote. Zzz, er will doch nur angeben und er hat bestimmt schon einmal eine Lehrstunden darin gehabt. Er hatte ja auch viel mehr Zeit. Und seine Mentorin hatte auch mehr Zeit als bei mir. Einen Moment lang war er Honigwolke einen vernichtenden Blick zu. So, dass es aber niemand bemerkte. Er wollte ja nicht falsch auf seine Begleiter wirken. Auch zwang er sich zu schweigen und einfach am Ende von Moorpfotes Worten zu nicken. Das klang, wenn man genau darüber nachdachte, gar nicht so schlecht. Nun sah Eichenpfote aber auch gespannt zu den Kriegern und wollte wissen, dass sie noch dazu zu sagen hatten. Und zeigt uns doch, wie man angreift. Wenn wir nur reden, kommen wir auch nicht weiter! Seine Schnurrhaare zuckten leicht, doch er versuchte nichts zu sagen.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]

Der junge Krieger hob den Kopf, als er jemanden auf sie zukommen hörte. Seine Schnurrhaare zuckten leicht und er erkannte Wüstenpfote. Hallo Wüstenpfote. Tut mir leid, ich muss Wache halten, deswegen kann ich das Lager nicht verlassen, solange Eschenstern draußen im Wald ist. , beteuerte er und legte den Kopf schief. Aber ich bin mir sicher, du findet jemand anderes zum Jagen. Oder du bleibst hier und leistest mir ein wenig Gesellschaft. Ganz wie du willst. Seine Augen blitzten kurz warm auf und er sah dann wieder zum Lagerausgang, damit er nicht verpasste, falls die Anführerin zurück kam.

©Gast
Di Okt 20 2015, 18:18
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Lager]
Die junge Kriegerin gähnte, streckte sich und trat aus dem Bau. Sie entdeckte Wüstenpfote bei Falkenjäger. Sie lief zu den beiden hinüber. Hey ihr beiden!, begrüßte sie die zwei Kater. Wüstenpfote, willst du nicht mitkommen und noch eine Runde Jagen oder Trainieren gehen?, fragte sie ihren Schüler.

©Gast
Mi Okt 21 2015, 02:15
Anonymous
Gast

Honigwolke ll FinsterClan ll Trainigsplatz - bei Eichenpfote etc.

Bei Eichenpfotes Worten nickte sie. Das war ja schon eine gute und überlegte Antwort, damit konnte man arbeiten. Nach Moorpfotes Worten war ihr klar, das er dieses Thema offenbar schon gehabt hatte, aber das sollte er vermutlich auch, schließlich würde er bald zum Krieger ernannt werden. Aber diese Theorie war ja nur die Einleitung gewesen, jetzt würde es an die Praxis gehen.
Sie schnurrte Beiden Schülern kurz zu und sagte dann "Nun gut, dann werden wir das jetzt mal in der Praxis üben. Eichenpfote fängt an." Die Reihenfolge war absichtlich gewählt. Moorpfote hatte dies wahrscheinlich schon trainiert, deshalb wollte sie erst prüfen, inwieweit Eichenpfote seine Worte behalten und umsetzen konnte. Sie blickte zu Hexentanz hinüber um abzuschätzen, wer von ihnen Beiden größer war und wohl als Dachs herhalten musste.

Kastanienrot ll LeuchtClan ll Trainingsplatz

Sie schnurrte über die Kabbeleien der Schüler und wollte am Trainingsplatz euphorisch die Frage stellen, was sie wohl heute machen würden, als Hyazinthenregen das in die Hand nahm. Aufgeregt beobachtete sie Wasserpfotes Zug und lachte leise, weil es lustig aussah, wie sie da so unter der Kriegerin lang rutschte. Als sie das bei Helixblatt wiederholte, lehnte sich Kastanienrot zu Hyazinthenregen hinüber. "Ist das nicht aufregend? Das wird bestimmt eine geniale Trainingsstunde!" und wandte sich zugleich an Lilienpfote "Natürlich darfst du das, das wird ein Spaß! Möchtest du es bei mir versuchen?" Sie grinste. Hyazinthenregen hatte gerade erwähnt, sie hätte den Schwanz von Wasserpfote fangen können. Das musste doch so ähnlich funktionieren wie nach Blättern zu haschen.

Birkenjunges - wartet auf Reaktion von Quinn
Honigwolke - wartet auf Antwort von Habichtstern, Starenwind oder Beerenpfote
Kastaninenrot - wartet auf Reaktion von Fliederbeerenfell, Bonita, Fuchsmond etc.

Zuletzt von Himbeerrabe am Mi Okt 21 2015, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Himbeernase
Mi Okt 21 2015, 13:19
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Clan Territorien]
Als Tigerschatten ausser Sicht war schlüpfte der junge Schüler aus seinem Versteck. Er hatte die beiden begierig beobachtet und es hatte ihn in den Pfoten gekribbelt heraus zu kommen und ebenfalls zu kämpfen doch er hatte sich die ganze Zeit zurück gehalten. Jetzt lief er mit schnellen Schritten hinter dem Fremden her

Igelnase|FC|Heilerbau|wacht bei Kohlenfluss der im sterben(?) liegt
Todespfote|FC|Lager|isst mit Kieselpfote

©Gast
Mi Okt 21 2015, 13:21
Anonymous
Gast

[Lilienpfote | LeuchtClan | Trainingskuhle]
Sie nicke und konzentrierte sich. Sie wartete einen Moment ab, dann schoss sie auf ihre Mentorin los, rutschte unter ihr hindurch und kam staubaufwirbelnd zum Stehen. Blitzartig drehte Lilienpfote sich um und versetzte Kastanienrot ein paar Schläge auf den Schwanz, natürlich mit eingezogenen Krallen. Dann fragte sie keuchend: War das gut so?

Hexentanz hörte aufmerksam zu und bemerkte, wie Honigwolke sie musterte. Stellen wir uns mal vor, ich wäre der Dachs, sagte die Kriegerin, da sie Honigwolke um einige Zentimeter überragte. Sie spannte sich an und blickte konzentriert zu Eichenpfote.

©Gast
Mi Okt 21 2015, 15:09
Anonymous
Gast

[Hyazinthregen | LeuchtClan | Trainingskuhle]
Schmunzelnd sah die Kriegerin zu Kastanienrot, die so aufgeregt aussah wie ein Junges bei seiner Schülerernennungszeremonie. Sie beobachtete aufmerksam, wie Lilienpfote den selben Kampfzug wie ihre Schwester wiederholte. Es sah recht gut aus. Das war gut, lobte Hyazinthregen und blickte zu ihrer Mentorenkollegin, um zu schauen, ob sie der selben Meinung war.

©Habichtfeuer
Mi Okt 21 2015, 16:48
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolf / Verbannter / Seinem Streuner-Lager]

Ruhig lag er da und hatte die Augen geschlossen. Doch so viel Ruhe schenkte man ihm nicht. Denn der Wind drehte sich leicht und plötzlich wurde ihm erneut der Geruch nach FinsterClan in die Nase getrieben. Der graue Kater bleckte die Zähne und hob den Kopf. Mäusedung! Hast du denn immer noch nicht genug!, fauchte er laut und sprang auf die Pfoten. Die Krallen ausgefahren und das Fell gesträubt stand er da und sah in die Richtung, aus dem der Geruch kam. Sein Schwanz peitschte dabei leicht durch die Luft und er sah zu den Streunern die ebenfalls auf dem Platz waren. Holt mir den Eindringling her!, befahl er barsch und seine Augen schienen Feuer gefasst zu haben. Aber wem konnte man es schon verübeln, dass er wütend war, wenn er nicht in Ruhe gelassen wurde.

[Eichenpfote / FinsterClan / Trainingsplatz]

Wachsam blickte er die beiden Kriegerinnen an. Hm, als gut. Dann muss ich einen Weg finden auf die Schnauze zu kommen. Aber das ist doch schwer. Hexentanz ist viel kleiner als ein normaler Dachs und da kann man sich nicht festkrallen. Dennoch versuchte er sich eine gute Strategie zu überlegen. Ich werde mich bestimmt nicht vor Moorpfote blamieren!, dachte er sofort und ging in Kauerstellung. Ein paar Herzschläge wartete er einfach ab und dann im nächsten Moment sprang er auch auf Hexentanz. Dabei zielte er auf ihr Gesicht, behielt aber die Krallen natürlich eingezogen, wie es sich für einen Übungskampf gehörte. Einzig bei Rabenpfote, hatte er einmal die Krallen ausgezogen. Aber das war eine andere Geschichte.

[Kieselpfote / FinsterClan / Lager]

Nachdem sie die Maus fertig gegessen hatte, blieb sie eine Weile einfach liegen und tat nichts. Sie versuchte nicht an das Geschehen zu denken und auch nicht an etwas anderes. Die junge Schülerin wollte sich einfach ausruhen. Etwas unbewusst drückte sie sich an Todespfote und schloss die Augen. Dieses Mal kehrte das Bild nicht zurück und sie war wirklich erleichtert.

©Gast
Mi Okt 21 2015, 16:53
Anonymous
Gast

[Wasserpfote / LC / Trainingsplatzt]
Als ihre Schwester dran war zog sie sich zurück von der mitte und stellte sich neben ihre Mentorin. Aufmerksam beobachtete sie ihre Schwester die den gleichen Trick jetzt an Kastanienrot ausprobierte. Sie merkte sofort das Lilienpfote viel schneller war und flinker. Sie beobachtete genau wie sie den Trick ausführte um beim nächsten mal besser zu sein.

[Rauchjunges / LC / Lager]
Sie merkte wie ungedulig Mondjunges wurde und verdrehte etwas die augen. Zeigst du uns jetzt den Bau der Ältesten? fragte sie Azuritschimmer

©Gast
Mi Okt 21 2015, 17:59
Anonymous
Gast

[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager]
Liebevoll betrachtete sie ihre Jungen. Natürlich. Los geht's!, rief sie und scheuchte die beiden Katzen aus der Kinderstube. Sie lief voraus und bedeutete den beiden, ihr zu folgen. Mit schnellen Schritten trottete sie hinüber zum Bau der Ältesten. Hoffentlich konnten Rauchjunges und Mondjunges mir folgen!, dachte sie dann besorgt und drehte sich um.

[Hexentanz | FinsterClan | Trainingskuhle]
Die Wucht, mit der Eichenpfote auf sie zusprang, ließ Hexentanz schwanken. Nachdem der Schüler ihr einige gehörige Hiebe mit der Pfote verpasst hatte, fauchte sie und schüttelte ihn ab - ganz wie ein Dachs. Bedrohlich schlich sie auf ihn zu, darauf bedacht, ihre Bewegungen etwas plumper erscheinen zu lassen. Schließlich war sie im Moment ein Dachs. Dachse schlichen nicht geschmeidig durch die Gegend. Erneut fauchte die Kriegerin. Natürlich hatte sie keineswegs vor, Eichenpfote anzugreifen. Mal sehen, was er jetzt macht.

©Gast
Mi Okt 21 2015, 21:17
Anonymous
Gast

[Die Leute, die auf die Posts von Helixblatt und Molchträne warten, müssen sich bis Morgen Nachmittag oder morgen Abend gedulden, weil Klausuren Woche ansteht und ich sehr viel lernen muss, demnach auch nur kurz für ein RPG Zeit habe, aber Morgen werde ich mit beiden Posten.]

©Staren
Do Okt 22 2015, 14:13
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Halmträne/FC/Trainigskuhle]
Sie lauschte den Worten der anderen. Hm... Eichenpfote scheint das Thema noch nicht gehab zu haben, aber er weiß trotzdem schon was. Er ist ganz schön schlau. Und Moorpfote... er hatte das Thema schon kein Wunder, dass er das weiß. Jetzt sah sie aufmerksam dem Kampf zwischen Eichenpfote und dem Dachs, Hexentanz, zu. Es ist eigentlich ein gutes Training, aber für den Kampf mit einem echten Dachs sollte man dann doch noch das hoch und gleichzeitig weite Springen üben. Das werde ich wohl nachher noch anmerken. Obwohl es eine gute Übung gegen große Gegner ist. Sie widmete sich wieder dem Kampf zwischen den beiden.

[Moorpfote/FC/Trainingskuhle]
Eichenpfote darf anfangen... Bleib mir genug Zeit zu beobachten, wie Hexentanz vorgeht und was sie macht. Moorpfote war ein bisschen größer als Eichenpfote. Ist das nun ein Vorteil oder eher ein Nachteil. Wenn ich springe ist es ein Vorteil, aber auch gleizeitig ein Nachteil da ich größer und etwas schwerer bin und mein Körper mehr Angriffsfläche hat. Eichenpfote hat also Hexentanz's Maul getroffen. Es hätte aber sehr gut sein können, dass ein echter Dachs ihn mit seiner Pranke weggeschleudert hätte. Natürlich gibt es bei jeder Technik ein Risiko, aber am besten ist es wenn man auserreicheweite der Pranken und des Maul's des Dachses ist ... Also auf seinem Rücken?! Moorpfote überlegte ob das eine gute Idee sei und verfolgte weiter den Kampf.

©Habichtfeuer
Do Okt 22 2015, 14:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Trainingskuhle]

Er grinste fast schon, als er merkte, dass Hexentanz unter ihm zu schwanken begann. Allerdings musste er dann los lassen, da er keine Möglichkeit hatte sich fest zu halten. Schnell sprang er ein paar Schritte zurück, sodass er aus dem Reichfeld des ‚Dachses’ war. Seine Augen blitzten wachsam auf und er bleckte die Zähne. Überlegte, wie er jetzt am Besten voran ging. Da er noch nie wirklich ein Dachstraining erfahren hatte, wuste er nicht so recht wie er reagieren sollte. Vorne an der Brust wäre dumm. Da könnten mich seine Pfoten und sein Maul erwischen. Noch einmal auf den Kopf vielleicht? Eichenpfote sprang nach vorne und raste auf die Kriegerin zu. Im nächsten Moment sprang er auf und versuchte auf ihrem Kopf zu landet. Hatte den Sprung aber ein wenig weit gesetzt und landete halb auf ihrer Schulter. Verdammt!, dachte er sich und versuche oben zu bleiben, rutschte dann aber wieder herunter und landete auf seinem Hintern.

©Gast
Do Okt 22 2015, 17:12
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Lager
Schade miaute der junge Schüler und hörte dann die frage seiner mentorin, ja klar gerne sagte er in der hoffnung das er endlich vom Lager fernblieb für eine gewisse zeit, vielleicht würden sie ja auch in der Trainingskuhle Lilienpfote und ihre Schwester sehen dachte er

Mondjunges/LC/Lager
Sie folgte ihrer Mutter aus dem Lager und als sie draussen aus der Kinderstube war lief sie aufgeregt zu einem Bau hin und fragte ist das der Bau der Ältesten? und hüßfte freudig auf und ab.

Humelpfote/LC/Wald----> bei Schimmerblüte wartet auf eine antwort

©Gast
Do Okt 22 2015, 18:29
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Lager)

Rabenpfote drehte sich von den anderen weg und fauchte.
Sollen mich doch alle in Ruhe lassen, ich brauche niemanden. Ich brauche keine Hilfe., dachte sie finster.
Das einzige worauf sie wartete war, dass Igelnase kommt.
Auch sie sah ein dass sie Mohnsamen brauchte. Heute waren ihre Nerven gar nicht mehr zu gebrauchen und ihr war immer noch zum Kotzen schlecht.
Sie hatte noch nie eine ermordete Katzenleiche gesehen.
Sie war gleichzeitig noch nie dem Mörder begegnet.
Das alles beängstigte sie.

©Gast
Do Okt 22 2015, 18:31
Anonymous
Gast

Hexennacht/LC/Lager
Die junge Kriegerin trat aus dem Kriegerbau und sah Möwenschwinge die gerade mit ihrem Schüler Wüstenpfote da stand und fragte: Wollt ihr vielleicht jagen gehen?

©Gast
Do Okt 22 2015, 21:28
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Lager]
Schön, meinte Möwenschwinge voller Tatendrang. Hexennacht kam zu ihnen hinüber. Freudig hörte die Kriegerin ihr zu. Ja, klar! Zu dritt ist es viel lustiger als zu zweit, miaute sie und marschierte dann aus dem Lager. Mit einem schwanzschnippen bedeutete sie den beiden anderen, ihr zu folgen. Das wird bestimmt lustig!, freute sie sich.

Die Kriegerin spürte die Blicke der anderen auf sich, doch sie ignorierte sie und konzentrierte sich auf den Kampf. Erneut sprang Eichenpfote auf sie zu, doch nun war sie vorbereitet. Der Sprung war nicht gut kalkuliert gewesen und Eichenpfote landete, statt auf ihrem Kopf auf ihrer Schulter und rutschte hinunter. Fauchend stürzte Hexentanz sich auf den Schüler und nagelte ihn am Boden fest. Ich warte noch kurz, ob er noch einen Einfall hat, dann erlöse ich ihn, nahm sie sich vor.

[Azuritschimmer | LeuchtClan | Lager]
Schmunzelnd betrachtete Azuritschimmer ihre Jungen. Ja, das ist der Bau der Ältesten. Allerdings weiß ich nicht, ob sie da sind. Ich denke, wir fragen jemanden, erklärte sie den beiden. Suchend blickte sich die Königin im Lager um und entdeckte Falkenjäger am Eingang. Sie lief zu ihm hinüber. Hallo!, begrüßte sie den Krieger freundlich. Weißt du vielleicht, wo die Ältesten sind? In ihre, Bau habe ich sie nicht gesehen. Es kann natürlich sein, dass ich sie übersehen habe, fügte sie verschmitzt hinzu.

©Gast
Fr Okt 23 2015, 00:17
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Lager
Au ja komm doch mit Hexennacht! stieß der junge Schüler hervor er war begeistert noch einer Katze seine Fähigkeiten zu beweisen und stürmte aus dem Lager, fast währe er sogar gegen Möwenschwinge gestoßen.

Hexennacht/LC/Lager
JA gerne miaute sie und folgte den anderen aus dem Lager, als sie sah wie Wüstenpfote fast gegen Möweschwinge gelaufen wäre fing sie belustigt an zu schnurren, nicht so stürmisch, sagte sie zu dem jungen Schüler die beute wird uns schon nicht wegrennen.

Mondjunges/LC/Lager
Als sie sah das ihre Mutter zu einem Kater hingegangen war stürmte die junge Kätzin in den nächsten bau um zu sehen was drinnen war.

Hummelpfote/LC/Wald--->wartet auf antwort von Schimmerblüte

©Himbeernase
Fr Okt 23 2015, 12:12
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Pfefferpfote|FinsterClan|Ausserhalb der Territorien]
Der Junge Kater machte keine Anstalten sein kommen zu verheimlichen schließlich hatte der Fremde ihn praktisch dazu aufgefordert später wieder zukommen. In Pfefferpfote brannte die Neugier. Plötzlich kamen ihm einige andere Katzen entgegen, dem Geruch nach zu Urteilen Streuner.

[Todespfote|FinsterClan|Lager]
Nachdem die beiden Kätzinnen zusammen gegessen hatten blieb Todespfote ebenfalls erstmal liegen. Sie könnte fühlen wie sich Kieselpfote an sie drückte, ein leichtes Lächelt huschte über ihr Gesicht froh darüber das die Kleine nun scheinbar endlich Ruhe finden konnte. Und diese Ruhe würde die Hellgraue ihr auch gönnen.

[Out: Wenn ihr Igelnase braucht sollte auch mal einer in den Heilerbau gehen um sie zu holen, denn dadurch das sie bei Kohlenfluss ist der grade so ziemlich im sterben liegt hat sie von dem tumult draussen nicht wirklich was mitbekommen. xD]

Zuletzt von нιмвєєяηαѕє am Fr Okt 23 2015, 12:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Fr Okt 23 2015, 12:55
Anonymous
Gast

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Lager --> Wald]
Möwenschwinge grinste, als Wüstenpfote fast in sie hinein rannte. Wir können den Kampfzug von vorhin noch einmal üben. Der hat nicht so gut geklappt, aber jetzt können wir es noch mal probieren. Zuerst gehen wir aber jagen, ordnete sie an und lief aus dem Lager. Ich habe das Gefühl, dass Wüstenpfote irgendwie ... aufgeschlossener geworden ist, grübelte sie.

©Gesponserte Inhalte