Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Brombeerschatten
Mi Sep 30 2015, 09:16
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3664

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 20 Empty
Glanzhimmel | LC | Lager

Sie war mit den anderen zurück ins Lager gerannt und hatte das fremde Junge
sowie Flockenjunges mit geschleppt.Als sie dann endlich im Lager angekommen
war,war sie völlig erschöpft und legte die beiden erstmal in die Kinderstube und
trottete dann zu Kastanienrot.Danke das du auf Blitzjunges aufgepasst hast du
wasrt mir eine große Hilfe.
bedankte sie sich müde und trottete zum Frischbeutehaufen
und holte sich eine Wühlmaus.Dann legte sie sich nebenhin und aß sie auf und war über
den Augenblick Ruhe zufrieden und vergass völlig sich zurück in die Kinderstube zu legen
und schlief erschöpft einfach ein mitten im Lager ohne das es ihr bewusst war.Sie träumte
von einer großen Lichtung neben sich sah sie Blitzjunges und Flockenjunges.Die beiden waren
größer und hatten ihr Jungenfell fast ganz verloren.Vor ihnen lag ein großes Kaninchen und die
drei bisen genussvoll hinein.Dann war der Traum vorbei und sie war umgeben von nichts und
Dunkelheit und sie schlief weiter.

©Gast
Fr Okt 02 2015, 16:39
Anonymous
Gast

Hummelpfote/LC/Lager
Er sah sich eine weile im Lager um und beschloss dan aber Jagen zu gehen da er zurzeit sonst nihcts zu tun hatte und ging aus dem Lager und prallte gegen Wasserpfote ,,Tut mir leid!" sagte er und setzte sich kurz hin

©Gast
Fr Okt 02 2015, 16:54
Anonymous
Gast

[Wasserpfote / LC / Lager]
Sie wartet immer noch auf den Befehl von Kastanienrot damit sie endlich Trainieren gehen konnte. Sie staarte wehrend sie warte vor sich herhin bis plötzlich etwas großes in sie hinein lief. Erschrocken sah sie die Gestallt an und erkannte Hummelpfote der eine entschuldigung murmelte. Das macht nichts sagte sie leise und schaute ihn an. Wo willst du den hin? fragte sie dann neugirig da sie ja wusste das ein Schüler alleine nicht Jagen gehen durfte.

©Gast
Fr Okt 02 2015, 16:56
Anonymous
Gast

Hummelpfote/LC/Lager
Eigentlich Jagen, murmelte er und fragte dann und was macht ihr? und sah Wasserpfote an. Vielleicht kann ich ja mitkommen dann müstte ich nicht alleine gehen, dahcte er hoffnungsvoll

©Gast
Fr Okt 02 2015, 17:00
Anonymous
Gast

[Wasserpfote / LC/ Lager]
Wir wollten Trainieren gehen. Wir sind eine recht große Gruppe sagte sie und deute mit der Schwanzspitze auf ihre Schwester Lilienpfote, ihre Freundin Efeupfote, wie auf zu den beiden Mentoren. Wir warten nur noch das Kastanienrot das Zeichen zum Aufbruch gibt sagte sie und sah zu Hummelpfote. Vielleicht kannst du ja mit kommen sagte sie und schaute zu ihrer Mentorin Hyazinthregen

©Gast
Fr Okt 02 2015, 17:13
Anonymous
Gast

HUmmelpfote/LC/Lager
Das währe großartig, sagte er und sah Wasserpfote an und zukte Amüsiert mit dfen schnurrhaaren.Ich habe gehört Lilienpfote hatte ein Problem mit Wüstenpofte?

©Gast
Fr Okt 02 2015, 17:48
Anonymous
Gast

Sie lachte auf Er hatte das Pech Lilienpfotezu wecken als sie Geschlafen hat und jetzt ist sie deswegen etwas schlecht gelaunt

©Gast
Fr Okt 02 2015, 18:28
Anonymous
Gast

Hummelpfote/LC/Lager
also auf mich macht sie eher einen glücklichen eindruck, schnurrte er und freute sich das Wasserpfote lachte er hatte nähmlich schon die beführchtung gehabt sie würde ihm die Schnurrhaare ausreisen

©Gast
Fr Okt 02 2015, 19:04
Anonymous
Gast

Stimmt jetzt wo du es sagst. Sie hatte gar nicht bemerkt das ihre Schwester mitler weile viel besser gelaunt war. Hat sie Wüstenpfotevielleicht vergeben? überlegte sie und sah wieder zu dem Jungen Kater. Hummelpfotesah sie immer noch an Habe ich irgend etwas im Fell oder warum schaust du mich so an? schnurrte sie belustigt und puffte ihm mit der Pfote in die Seite

©Gast
Fr Okt 02 2015, 19:11
Anonymous
Gast

Hummelpfote/LC/LAger
Klar du hast eine HUmmel im pelz, sagte er belustigt und puffte Wasserpfote mit der Pfote zurück und fragte: Ich hab gehört ihr wart heute schon 3 mal unterwegs?

©Gast
Fr Okt 02 2015, 21:31
Anonymous
Gast

[Hyazinthregen | LeuchtClan | Lager]
Sie sah der Unterhaltung der beiden Jungkatzen belustigt zu und schmunzelte. Natürlich kannst du mitkommen, Hummelpfote!, miaute sie. Alleine dürfen wir ja gar nicht aus dem Lager. Wer war noch mal dein Mentor?, fragte sie und sah sich um.

©Gast
Fr Okt 02 2015, 21:35
Anonymous
Gast

(out : Hummelpfote hat noch keinen Mentor ^^)

Sie jubelte innerlich auf als ihre Mentorin zu stimmte Hummelpfote mit zunehmen. Das wird eine lustige aber interessante Kampf einheit überlegte sie schmunzelt.
Sie hatte schon lange nicht mehr gekämpft was daran lag das ihre Mentorin nicht so viel Zeit gehabt hatte. Doch jetzt schien sie wieder voll kommen anwesend zu sein und sie freute sich schon darauf Hyazinthregen zu zeigen was sie alles gelernt hatte.

©Gast
Fr Okt 02 2015, 21:37
Anonymous
Gast

Hummelpfote/Lc/LAger
Er dsah Hyazinthregen an und sagte: Oh mäusegalle hatte ich total vergesen,danke das ich mitkommen darf. Danach sah er wieder zu Wasserpfote

©Gast
Fr Okt 02 2015, 21:53
Anonymous
Gast

[Out: Oh, Entschuldigung. ^^]
Sie lächelte, als sie die freudigen Gesichter der Schüler sah. Ich hatte in letzter Zeit wirklich nicht viel Zeit für Wasserpfote. Das mache ich jetzt wieder gut, nahm sie sich vor. Dann blickte sie zu Kastanienrot. Und, können wir los?, fragte sie.

©Gast
So Okt 04 2015, 15:14
Anonymous
Gast

Helixblatt | LeuchtClan | Lager

Der junge Kater stand die ganze Zeit bei den vielen Katzen und hörte dieses mal, was ziemlich ungewöhnlich für den braunen Krieger war, einfach still zu und blickte dann immer wieder zwischen ihnen hin und her, weil er so langsam das Gefühl besaß, dass man ihn vergessen hätte. Helixblatt schüttelte den Kopf. 'Quatsch. Du wurdest nur nicht angesprochen.', sagte er zu sich selbst und setzte ein kleines Lächeln auf, als Hyazinthregen Kastanienrot fragte, ob sie nun los können. "Ich bin auch dafür, dass wir nun losgehen können. Sonst wachsen wir hier noch fest." Seine freche Art war auf wundersame Weise wieder zurückgekehrt und irgendwie erfreute ihn das. Auch wenn es ohne Grund war.

Molchträne | FinsterClan | Lager

Die cremefarben-weiße Kätzin saß abseits des Lagers und sah sich mit ihrem blauen Blick um. Vor einigen Herzschlägen war sie aus dem Kriegerbau gekommen um nur wieder festzustellen, dass es wieder nur ein gewöhnlicher Tag war. Aber für Molchträne war es nicht unbedingt von Nöten das etwas aufregendes passieren sollte. Die Kriegerin war eher erleichtert, dass niemand etwas wollte und es so ruhig war, weshalb sie sich auf den Boden legte undvor sich hin träumte.

©Gast
So Okt 04 2015, 17:26
Anonymous
Gast

Vanilla Streunerin auserhalb der Clan territorien

Sie rennt schneller und schneller. Hintersich hört sie das kampf geschrie ihrer Mutter und des fremden katers. Nein Nein Nein! dachte sich voller angst. Er wirt sie zerfetzten! Sie rannte noch schneller, weiter und immer weiter weg.

©Brombeerschatten
So Okt 04 2015, 18:41
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

Schimmerblüte | LC | Lager

Sie stand auf als die vier mit den Training fertig waren und schaute nochmal
zu den vieren zurück bevor sie aufstand und zum Frischbeutehaufen ging. Dort
suchte sie sich zwei kleine Spitzmäuse und setzte sich etwas entfernt vom Haufen
hin und begann die zwei Mäuse zu essen. Das Fleisch war leicht zäh aber es schmeckte
ihr trotzdem. Als sie die Knochenreste vergraben hatte schaute sie sich um und ihr Blick fiel
auf ihren neuen Schüler und sie sprang freudig auf und lief zu ihm und den beiden anderen
die bei Hummelpfote standen. Als sie dann bei ihnen war machte sich die silberne Kätzin mit
einen Schnippen des Schweifes bemerkbar.Hallo Hummelpfote. Da bist du ja wollen wir noch
trainieren?
fragte sie ihren Schüler. Ihr Blick fiel auf Hyazinthregen und Wasserpfote.Hey
Hyazinthregen,wollen wir vielleicht die beiden zusammen trainieren lassen?
fragte sie die Kätzin
neben sich freundlich mit leichten Schnurren.

©Gast
So Okt 04 2015, 21:16
Anonymous
Gast

[Lilienpfote | LeuchtClan | Lager]
Nach und nach kamen nun auch noch Hyazinthregen, die Mentorin von ihrer Schwester und Hummelpfote hinzu. Super, dann werden wir ja eine noch größere Gruppe!, dachte sie voll Freude, hielt ihr Gesicht in die Sonne und wunderte sich über sich selbst. Warum war sie auf einmal so gut gelaunt? Sie hörte Hummelpfote und Wasserpfote über sie reden, und sie schnurrte. Sie drehte sich um und ging zu ihnen. Na, ein bisschen gelästert?, fragte sie vergnügt und sah, dass nun auch Schimmerblüte zu ihnen kam. Hallo!, maunzte sie freundlich. Sie hörte, was Helixblatt sagte, und zuckte zusammen. Sie lief zu dem Kater und murmelte ihm ins Ohr: Das war jetzt schlecht. Wie ich Kastanienrot kenne, wird sie gleich ausprobieren, ob man wirklich am Boden festwachsen kann. Sie grinste.

©Gast
So Okt 04 2015, 21:34
Anonymous
Gast

Sie nickte Schimmerblüte, die heran getrabt kam, freundlich zu und lächelte. Natürlich kannst du mitkommen. Und wir können Hummelpfote und Wasserpfote noch mit Lilienpfote trainieren. Sie sah sich um. Hatte sie auch keinen Schüler vergessen? Sie war sich nicht sicher, ob Efeupfote auch mitkommen wollte.

©Gast
So Okt 04 2015, 21:51
Anonymous
Gast

Sie zuckte etwas zusammen als ihre schwester zu ihnen kam. Sie war so in das Gespräch vertieft gewesen das sie, sie gar nicht kommen gehört hatte Ich würde nie über dich Lästern sagte sie aufrichtig und sah Lilienpfote mit ihren klaren blauen Augen an. Sie wusste nicht genau ob es ein Spaß gewesen war oder ob sie es ernst gemeint hatte. Sie war wirklich schlecht zwischen ironie und ernst zu unterscheiden. Als sie die bemerkung von Helixblatt hörte lachte sie einwenig besonders ald ihre Schwester meinte das Kastanienrot es glatt ausprobieren würde. Das würde ich gerne sehen sagte sie so leise das nur Lilienpfote es hören konnte und lachte erneut. Langsam wurde sie aber auch etws ungeduldig da sie endlich Trainieren wollte.

©Gast
Mo Okt 05 2015, 04:53
Anonymous
Gast

[Out:Sweetheart ist auf Schüleraustauschsmonat weshalb ich ihre Charas für die Zeit übernehme,ok?]

Hummelpfote/LC/LAger
Er freute sich innerlich das seine mentorin nun auch dazugestoßen war und sah KAstanienrot an. Wann gehen wir wohl los? fragte er sich leise und sah zu Lilienpfote und sagte zu ihr: Ich würde mich das nicht trauen über dich zu lästern da ich weis das mein Bruder mir die Schnurrhaare ausreisen würde. und sah zum Schülerbau wo Wüstenpfote noch schlief.

Mondjunges ist in der Kinderstube und schläft
Efeupfote steht bei den anderen und wartet bis sie trainieren gehen
Wüstenpfote ist im Schülerbau und schläft

©Gast
Mo Okt 05 2015, 10:09
Anonymous
Gast

Helixblatt | LeuchtClan | Lager

Die Katzen bewegten sich immer noch nicht wirklich, aber dem Kater war es eigentlich egal, weil sie ja noch miteinander quatschen konnten. Er sah Lichtpfote auf ihn zu kommen und musste bei ihren Worten leise lachen. "Wäre doch eine tolle Erfahrung, wenn man wirklich fest wachsen könnte.", entgegnete der Krieger und grinste die Schülerin an. "Kastanienrot würde ihren Spaß daran haben, keine Frage." Helixblatt blickte zu den anderen Schülern und musste leicht lächeln, weil er sich daran erinnerte, wie er selbst noch ein Schüler war. Nur war er doppelt so schlimm wie jetzt.

©Gast
Mo Okt 05 2015, 14:56
Anonymous
Gast

Sie lachte, als sie hörte, was die Katzen neben ihr besprachen. Ja, das würde ich auch gerne sehen, pflichtete sie ihrer Schülerin bei. Erst jetzt bemerkte sie Azuritschimmer, die neben ihr stand. Oh, hallo! Ich habe dich gar nicht gesehen! Wir gehen jagen, antwortete sie der Königin. Wie geht es Rauchjunges und Mondjunges?, fragte sie dann und setzte sich. Bis sie alle losgehen würden, würde noch einige Zeit verstreichen.

©Gast
Mo Okt 05 2015, 15:01
Anonymous
Gast

Hummelpfote/LC/Lager
er trottete ein wenig umher und fragte: Wann geht es endlich los? DA er ziehmlich ungeduldig werden konnte versuchte er sich ein wenig zu beruhigen.

©Brombeerschatten
Mo Okt 05 2015, 15:17
Brombeerschatten
Erfahrener Krieger

Schimmerblüte | LC | Lagerausgang > Wald

Sie unterdrückte ein Schnurren als sie den Schülern zuhörte und lachte innerlich dann drehte
sie sich wieder zurück zu der Kriegergruppe der auch Azuritschimmer jetzt beiwohnte.
Hallo Azuritschimmer.schnurrte sie freundlich zu der Königin. Hey Hyazienthregen wollen wir
vielleicht jetzt mal anfangen zu trainieren wenn wir hier weiter rumstehen und quatschen lernen
die Schüler nichst außer vielleicht wie man den ganzen tag herumsteht und redet.
sagte sie lachend
zu der älteren Kätzin und schaute dann zu ihren Schüler der schon ungeduldig hin und her lief.
Was wollen wir den heute machen? Wie wäre es mit jagen? fragte sie dann in die Runde und gab so den
Schülern auch die Chance sich dazu zu äußern.Erwartungsvoll schaute sie jeden nacheinander an
und wartete auf eine Antwort.

©Gesponserte Inhalte