Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Gast So Sep 06 2015, 14:31 Gast
| [Traumjunges/ FinsterClan/ Lager - bei Halmträne] Traumjunges war enttäuscht. Aber was wenn ich nie ein wichtiges Anliegen habe?, fragte der kleine Kater. Und wann wacht Regenjunges endlich auf? Ich will los!, quengelte er weiter.
|
|
|
©Himbeernase So Sep 06 2015, 20:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Out: @Fliederbeerenfell Ich weiß du meinst es nur gut aber bitte überlasse es doch den Heilern und Heilerschülern im RPG darauf zuachten das die Regeln eingehalten werden das ist schließlich ihre Aufgabe (: ]
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 22:35 Gast
| [Nachtwolke|LeuchtClan|Lager -> Anführerbau] Die Älteste winkte ihrer Baugefährtin Herbstlicht zu und trottete dann voran in den Anführerbau. Ihre Augen gewöhnten sich gerade an das Dämmerlicht, als ein überraschtes Miauen sie begrüßte, das von Lichtpfote stammte. Hallo! Herbstlicht kommt auch gleich. Wir und Falkenjäger dachten, du würdest vielleicht gern etwas Gesellschaft haben. Und die ein oder andere Geschichte gibt es gratis dazu. Ohne auf eine Antwort zu warten trat Nachtwolke herein, bei dem geringen Licht mit ihrem schwarzen Pelz beinahe unsichtbar, und machte es sich bequem.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Anführerbau] Seit ihre Mutter weg war, hatte sie die Zeit im Bau größtenteils schweigend verbracht. Ihre Geschwister waren erstaunlich ruhig, was auch ihr Sorgen bereitete, und darüber hinaus keine gute Basis für ein Gespräch war. Von daher hatte sie sich nur neben ihnen zusammengerollt und nachgedacht. Über sich, ihre Eltern, ihre bald bevorstehende Zeremonie, Falkenjäger... So ziemlich alles. Daher schreckte sie auf, als plötzlich Nachtwolke im Eingang stand. Auf ihre Erklärung nickte die Schülerin nur und bedankte sich für die Gesellschaft. Auch wenn die Kleinen hier sind wurde es etwas einsam. Sie sind nicht sehr gesprächig momentan... In ihren letzten Worten schwang die Sorge mit.
|
|
|
©Habichtfeuer So Sep 06 2015, 23:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / LeuchtClan / Grenze ]
Unruhig blickte die Anführerin in die Stille hinein.Keiner hatte nun eine Zeit lang etwas gesagt. Ich weiß nicht, wie wir jetzt weiter gehen sollen. Jedoch solange wir nicht wissen, ob der ihr dahinter steckt, kann ich für nichts garantieren. Sie blickte Nachtstern mit ruhigen aber doch kalten Augen an. So würden sie hier nicht weiter kommen. Vielleicht sollten wir den Siegelwächterblut selbst frage, wenn wir zum Sternensee reisen und uns die Zunge mit ihr geben. Vielleicht wäre das wirklich eine gute Lösung und etwas anderes viel der Anführerin nicht ein. Einen Moment lang, sah sie auch zu Goldfunke um zu sehen, was sie von dieser Idee hielt. Irgendwie mussten sie ja voran kommen. Ich muss irgendwann zurück zu den Jungen.
|
|
|
©Diamond Mo Sep 07 2015, 09:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/lager] sie schnurrte als sich ihre jungen begeistert um blickten als sie säbel fragte was dies für ein bau war antwortete sie schnurrend das ist der ältiste bau meine kleinen hier schlafen die älteren kriger von uns die nicht mehr jagenen gehen können die kennen auch ganz viele geschichten wen ihr möchtet können wir sie morgen mal besuchen gehen dan erzählen sie euch bestimmt spannende geschichten ihr magen knurrte laut sie bereute das sie vorhin nicht gegessen hate sie hoffte das sie nacher einen kleinen abstecher zum frischbeutehaufen machen könnten damit sie was essen konnte
[fuchspfote/finsterclan/lager] er war mit weidenpfote eine weile unter dem gebüsch gelegen das tat ihm gut die nähe von jemandem aber jezt sehnte er sich nach seiner schwester sie mussten in solch einer situation zusamen halten er wante sich zu weidenbris und sagte dankbar an danke das reden hat gut getan aber ich sollte wieder zu meiner schwester zurück gehen sie wird mich nun brauchen er drückte sich ein leztes mal an weide und stand dan auf und ging zu seiner schwester hinüber und stellte sich neben sie na ales in ordnung bei dir? und schaute sie liebevoll an
|
|
|
©Gast Mo Sep 07 2015, 17:33 Gast
| (Rabenpfote | FinsterClan | bei Abendsonne und Dämonenblüte – Wald)
Rabenpfote wurde erneut von einem Brechreiz überrollt. Ihre Augen traten hervor, sie sah komplett fertig aus. Ihr Pelz blieb gesträubt. Als ihr Körper damit aufhörte, rollte sie sich erschöpft zur Seite und bewegte sie sich vom Leichnam weg. „Bitte, lass uns wieder zurück gehen.“, flehte sie krächzend.
(Dämonenblüte | FinsterClan | Wald – bei Abendsonne und Rabenpfote)
Dämonenblüte begutachtete Rabenpfote mit einem Blick voller Mitgefühl und einer Spur Mitleid. Ihre Augen blitzten auf. „Beruhige dich, Kleine. Es ist nur der Schock, der dich so sein lässt.“, miaute die Kriegerin beruhigend auf die Schülerin ein. Vorsichtig bewegte sie sich auf Schneefleck's Leichnam zu und schob ihn sich auf den Rücken. „Abendsonne, wir müssen zu Nachtstern. Bringen wir Rabenpfote zuerst zur Heilerin damit sie ihr Mohnblumen gibt und gehen dann zu Nachtstern. Er muss darüber Bescheid wissen.“, miaute sie wissend.
|
|
|
©Gast Mo Sep 07 2015, 18:08 Gast
| [Out: @ Him: Oh, entschuldige. ;) Kommt nicht mehr vor! :)]
|
|
|
©Gast Mo Sep 07 2015, 20:23 Gast
| [Sturmpfote | FC | Lagermitte] Der Kater nickte Eichenpfote zu Finden werden wir sicherlich jemanden, frage ist nur ob dieser dann Lust hat. Nachtstern hat bestimmt keine Lust mit und trainieren zu gehen oder? fragte der Schüler etwas ungläubig den anderen und war auf dessen Antwort gespannt. [Regenjunges/ FinsterClan/ Lager - Bei Halmträne] Müde öffnete die kleine graue Katze die Augen und sah sich verschlafen um Habe ich so lange geschlafen? Sie streckte ihr kleinen Glieder, bis plötzlich jemand über die stolperte. Das war ihr Bruder Traumjunges gewesen dem sie nach draußen hinterher sah ehe sie aufsprang und ihm folgte. Draußen warf sie sich so gleich auf ihn, und haute leicht mit ihren Pfoten auf seinen Kopf ehe sie weg rannte und sich im Brustfell ihrer Mutter Halmträne einkuschelte und versteckte.
|
|
|
©Gast Mo Sep 07 2015, 20:47 Gast
| [Traumjunges/ FinsterClan/ Lager - bei Halmträne und Regenjunges] He!, beschwerte sich Traumjunges bei seiner Schwester, als sie ihm auf den Kopf haute. Sofort wetzte er hinter ihr her, doch die kleine, graue Kätzin hatte sich schon bei Halmträne in Sicherheit gebracht. Angstmaus!, rief er. Komm und kämpfe gegen einen echten FinsterClan-Krieger! Er fauchte und machte einen Buckel. Doch dann sagte er: Komm schon, wir wollen das Lager erkunden!
|
|
|
©Staren Mo Sep 07 2015, 20:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Halmträne/FC/Lager] Du wirst sicherlich einmal in den Anführerbau gehen dürfen. Spätestens wenn du irgendwas sehr dummes angestellt hast. Sie wollte gerade sagen das Traumjunges Regenjunges wecken darf. Doch da stürmte Regenjunges aus dem Bau, haute Traumjunges mit einer Pfote auf den Kopf und versteckte sich in ihrem Fell. Halmträne schnurrte. Sie leckte Regenjunges einmal übers Ohr. Soll ich mit kommen oder schafft ihr das allein oder wollt ihr das ein Schüler euch rumführt? Und vergesst nicht schnüffelt nicht in fremden Nestern rum und stört die schlafenden Katzen nicht! Ihr wollt doch nicht wieder Ärger kriegen oder?
|
|
|
©Gast Mo Sep 07 2015, 22:05 Gast
| Diamond und Flieder: Namen blau färben nicht vergessen ^^
[Goldfunke|LeuchtClan|Grenze] Die Zweite Anführerin nickte zustimmend, auch wenn sie ein wenig an der Idee zweifelte. Vielleicht sollten wir noch eine Heilerkatze mitnehmen, wenn wir den SternenClan fragen, schlug sie vor. Dann müssen die Ahnen uns eine Antwort geben. Dann fiel ihr noch etwas ein. Wir haben einen seltsamen Geruch an Siegelwächterblut festgestellt. Schal, fast gänzlich verblasst und fremd, aber doch irgendwie vertraut. Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. Es widerstrebte Goldfunke zwar Katzen des anderen Clans an ihre tote Clangefährtin zu lassen, doch sie brauchten Klarheit. Vielleicht würde ihnen die Reise zum Mondsee dann erspart bleiben. Nicht dass sie ein Problem damit gehabt hätte, sich mit den Sternenkatzen die Zungen zu geben, eher wollte sie Eschenstern die lange Trennung von ihren Jungen ersparen.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 00:58 Gast
| Kastanienrot ll LeuchtClan ll Kriegerbau -> Lagermitte ; zu Lilienpfote etc.
Kastanienrot hatte sich in den Kriegerbau zurückgezogen gehabt, sie wollte Siegelwächterblut in Ruhe Glück für ihre Reise zum SternenClan wünschen. Danach hatte sie dem Flüstern der Bäume zu gehört und sich von ihren Tönen tragen lassen. Nun war die Kriegerin aber wieder auf dem Boden angekommen und das altbekannte Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie streckte sich erstmal ausgiebig, bevor sie hinaustrat. Beinahe sofort bemerkte sie Lilienpfote und trabte auf sie zu. "Hallo, Lilienpfote! Was hast du denn heute schon schönes gemacht und was könnten wir noch machen ? Kennst du vielleicht einen Krieger, der mit uns irgendwohin trainieren gehen würde ?" fragte sie und betrachtetedas Gras zu ihren Füßen. Ein paar Ameisen kletterten gerade darüber hinweg. Fasziniert sah Kastanienrot, wie eines der Tiere ein Blattstück trug, dass so groß war wie es selbst. Sie könnte das sicher nicht, überlegte sie.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 14:32 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager - bei Wurzelpfote und Kastanienrot] Kastanienrot! Ich suche dich schon den ganzen Tag!, rief Lilienpfote aus und sprang auf. Ich weiß nicht, wer mit uns gehen könnte, aber wir können ja mal im Lager herum fragen. Ich war mit Schilffrost jagen und habe zwei Wühler und einen Hasen gefangen. Stolz reckte sie die Brust. Endlich war ihre Mentorin da und sie konnte endlich trainieren.
[Traumjunges/ FinsterClan/ Lager - bei Halmträne und Regenjunges] Traumjunges schüttelte den Kopf. Mama, das schaffen wir alleine!, entrüstete der kleine Kater sich. Komm Regenjunges! Wir gehen los! Ohne eine Antwort abzuwarten maschierte er los. Er sprang auf Fuchspfote zu, der es sich unter einem Busch gemütlich gemacht hatte, jetzt aber aufgestanden war. Der kleine Kater sprang auf die beiden Schüler zu. Bringt ihr Regenjunges und mir Kampfzüge bei? Bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeee!, bettelte er mit großen, runden, bittenden Augen.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 15:48 Gast
| Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager - bei Lilienpfote etc.
"...Ich war mit Schilffrost jagen und habe zwei Wühler und einen Hasen gefangen." Verwirrt blickte Kastanienrot auf. Sie hatte erst zu spät mitbekommen, das Lilienpfote angefangen hatte zu sprechen. Trotz ihres verwirrten Gesicht schnurrte sie. "Zwei Wühler und ein Hase sind beeindruckend, aber Schilffrost wird wohl kaum Lust haben, nochmal mit uns trainieren zu gehen." Sie schaute sich selbst im Lager um. Falkenjäger stand in der Nähe des Anführerbaus und kurzentschlossen trabte sie mit einem strahlenden Lächeln auf ihn zu. "Hallo Falkenjäger!"
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 17:23 Gast
| [Burgunderjunges/FC/Beim Ältestenbau] Die kleine Kätzin hörte ihrer Mutter aufmerksam zu. Und dürfen wir uns die dann auch anhören? Weil wir ja momentan nicht aus der Kinderstube durften, außer heute. dabei sah sie ihreMutter Leopardenherz aufmerksam an.
[Weidenpfote/FC/Lager] Sie nickte ihm kurz zu, dann sah sie sich nach einer Aufgabe um. Da sie nicht aus dem Lager durfte. Dann sah sie die beiden Jungen auf sich zukommen. Lächelnd sah sie Traumjunges an Gerne. Aber ich glaube Fuchspfote muss los. Aber ich mache das gerne. Ich kann es zumindest versuchen. Kommt mit. Sie würde versuchen ihnen etwas interessantes zu zeigen.
[Luchspfote/LC/Lager] Aufmerksam sah er seinen Mentor an. Danke Dann warte er bis sein Mentor seinen Schwanz auf den Boden drückte. Kurz sammelte er sich und dann verlagerte er vorsichtig sein Gewicht nach hinten, doch sobald seine Vorderbeine in der Luft waren, verlor er das Gleichgewicht und ohne seinen Schwanz kippte er zur Seite. Ich hätte nicht gedacht das es so schwer ist. Sofort als er wieder in aufrechter Position war, wartete er darauf, das Mondfall wider seinen Schwanz festhielt, das er es nochmal versuchen konnte. So versuchte er es immer wieder. Nach vielen versuchen, konnte er sich wenigstens einen kurzen Augenblick austarieren. Er steckte seinen vollen Elan in die Aufgabe, froh etwas zu tun zu haben, was auf seinen Kopf forderte.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 19:25 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager] Die Schülerin stolperte ihrer Mentorin hinterher. Ob sie Falkenjäger fragen wird, ob er mit uns trainieren möchte?, fragte sich die kleine Kätzin. Sie glaubte das eher weniger, da es so aussah, als müsste Falkenjäger Wache am Lagereingang halten. Aber einen Versuch war es wert.
[Traumjunges/ FinsterClan/ Lager] Juhu!, jubelte der schwarz-weiße, kleine Kater. Was zeigst du uns denn?, fragte er, als er hinter Weidenpfote hersprang. Hoffentlich einen Kampfzug!, dachte er aufgeregt.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 19:33 Gast
| [Weidenpfote/FC/Lager] Sie sah die beiden Jungen kurz genau an, und dachte kurz nach, dann sagte sie Wie währe es wenn ich euch zeige, wie ihr es schafft eine andere Katze umzuwerfen, die eventuell sogar größer ist. Das hat mir eine Mentorin auf am Anfang beigebracht dachte sie lächelnt, dann huschte aber kurz ein Schatten über ihr gesicht, so schnell das ihn keiner bemerken konnte, und sie korigierte sich im Kopf Meine EHEMALIGE Mentorin. Dann wante sie sich wieder den Jungen zu.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 19:38 Gast
| [Traumjunges/ FinsterClan/ Lager] Ja klar! Oder Regenjunges?, fragte er seine Schwester vorsichtig. Er war sich nicht sicher, ob sie wirklich Lust hatte, zu kämpfen. Ach Quatsch, jedes Junge liebt es doch, zu kämpfen. Und ich werde der beste Krieger, den der FinsterClan je gesehen hab, und dann schlag ich alle meine Gegener in den Schlachten, die ich kämpfen werde!, dachte er und reckte die Brust. Also, Regenjunges, willst du jetzt oder nicht?, fragte er erneut. Dann sah er zu Weidenpfote, die so viel größer war als er selbst. Ist das schwer?, fragte er sie. Er hatte keine Angst, aber Fragen schadete ja nichts.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 19:50 Gast
| [Weidenpfote/FC/Lager] Sie sah Traumjunges ruhig an. Wenn der Gegner sich währt wird es komplizierter. Aber man kann sie dann immerhin verwirren und manchmal sogar aus dem Gleichgewicht bringen.. Aber man bekommt so seine Gegner auf Augenhöhe. Sie genoss es sichtlich anderen etwas beizubringen, auch wenn sie selbe noch Schülerin war und noch viel zu lernen hatte. Aber sie würde vorsichtig mit ihm sein da er noch sehr Jung war.Ich werde dafür sorgen das es ihnen spaß macht und sie sich nicht verletzen Dabei sah sie ihn aufmunternd an. Sie war fest davon überzeugt das es ihm spaß machen würde.
|
|
|
©Gast Di Sep 08 2015, 19:56 Gast
| [Traumjunges/ FinsterClan/ Lager] Traumjunges war sich sicher, dass er es schaffen würde. Klingt logisch, meinte er auf Weidenpfotes Antwort. Eigentlich verstand er es nicht wirklich, aber er wollte nicht, dass die Schülerin von ihm dachte, er währe dumm. Kannst du es mir zeigen?, bat er sie.
|
|
|
©Gast Mi Sep 09 2015, 17:36 Gast
| [Out: Danke @Starenwind. @Sansa Tut mir Leid. Kommt nicht mehr vor.]
Flockenjunges | LC | Kinderstube Ungeduldig peitschte sie mit ihrem Schwanz, während sie auf die Antwort von Glanzhimmel wartete. Flockenjunges bohrte ihre Krallen in die Erde, damit sie nicht durch die Kinderstube hin- und herlief. Sie war eine ungeduldige Kätzin. Wenn sie warten musste, wurde sie immer nervös und das Gefühl mochte Flockenjunges nicht. Sie warf einen Blick zu ihrer Schwester Blitzjunges. An was denkt sie wohl gerade ?
|
|
|
©Gast Mi Sep 09 2015, 17:42 Gast
| (Schon ok. :3 Und bitte nicht wieder vergessen die Namen der Ansprechpersonen blau zu färben, danke schön. x3)
|
|
|
©Gast Mi Sep 09 2015, 17:45 Gast
| [Out: Ich kann das immer noch nicht. Weiß vielleicht jemand wie man das am Handy macht ?]
|
|
|
©Diamond Mi Sep 09 2015, 19:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| @wolli: ja sori ich schreibe immer mit meinem handy und da ist es extrem umständlich etwas einzufärben sori @blume: ne ich weiss es auch nicht und ich schreibe auch immer am handy
[leopardenherz/finsterclan/lager] sie schnurrte als burgunder sie fragte ob sie später mal die geschichten anhören gehen dürften sie lekte ihrer tochter über den kopf ja klar dürft ihr das aber erst morgen als ihre tochter noch hinzufügte das sie sonst fast nie raus durften hate sie schon beihnahe schlechtes gewissen Sie hAte einfach angst um ihre kleinen es war ihr erster wurf und sie war noch ganz vorsichtig sie leckte ihren beiden jüngsten über den kopf was haltet ihr davon wen wir jezt mal den bau ansehen gehen in dem ihr als schüler schlafen tut fragte sie und schaute ihre beiden kleinen liebevoll an
|
|
|
©Gast Mi Sep 09 2015, 21:06 Gast
| //Zum Blaufärben auf dem Handy, vielleicht funktioniert es wenn ihr diesen Code: [color=#00ffff*][/Color*]um das wort schreibt (ohne die beiden *). Also zwischen die mittlere Klammer, das was Blau soll.
Weidenpfote/FC/Lager Obwohl der kleine es verbergen wollte, sah sie seinen Überforderung. Ich hätte es wissen müssen. Ich werde es vereinfachen.Hey, es ist wirklich leicht. Du musst einfach gegen das jeweilige Bein der Katze laufen. Sie sah ihn aufmuntern an. Dann sah sie auf einmal eine kugel Blätter aus dem Augenwinkel von oben auf sie zufliegen. Sie zuckte hoch und fing die Kugel, aber so das sie ihr aus den Pfoten glitt und dem kleinen zwischen die Vorderpfoten rollte. Ups.
Burguderjunges/FC/Lager Au ja. Und danke Mama Dabei sah sie sie kurz für sein zarte Alter aufrichtig dankbar an, und wurde dann von einem Rascheln abgelenkt. Dann sah sie wieder ihre Mama an. Und wo ist er, und wann werden wir Schüler?
|
|
|
| |
|