Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Habichtfeuer
Fr Sep 04 2015, 01:01
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 10 Empty
[Abendsonne / FinsterClan / Wald]

Sein Blick wurde traurig und dem sanften Krieger zog es das Herz zusammen. Oh nein, arme Schneefleck! Seit Blutsees Tod, ist sie immer verwirrter geworden. Auch ihm war es nicht entgangen, dass diese warmherzige Kätzin, den Verlust der schwarzen Kätzin nicht gut verkraftet hatte. Er trat an die Beiden heran und leckte der Ältesten kurz über das Ohr. Doch zugleich suchte er auch noch anderen Anzeichen oder vielleicht Wunden. Aber man sah nichts. Da waren keine Krallenspuren oder sonst etwas. Sie hatte wohl wirklich nur die Beeren gegessen. Wir sollten sie zurück ins Lager bringen. Er sah Dämonenblüte und Rabenpfote mit leicht trüben Blick an. Warum lag in letzter Zeit so viel Tod über den Clans? Ich hoffe du findest dien Glück im SternenClan., sandte er ein Gebet für die weiße Kätzin.

©Saphir
Fr Sep 04 2015, 10:49
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Säbeljunges/fc/kinderstube

Der kleine dunkelbraune Kater folgte seiner Mutter und seiner Schwester zu einem großen dunklen Bau. Sehr weit hinein konnte er nichz sehen dafür war es zu dunkel. Fragend blickte er zu Leopardenherz auf. "was ist das für ein Bau?" fragte er mit leiser neugiriger stimme.

Funkenjunges/ fc/ kinderstube
Das Nest war gemütlich und warm als die kleine Kätzin aufwachte und den Kopf hob. leopardenherz, Säbeljunges und Burgundjunges . Gähnend steckte Funkenjunges sich und riss ihr Maul zu einem Gähnen auf ehe sie vom Rand des Nestes sprang. Sicher landete sie auf allen vier Pfoten und tabte zum ausgang der Kinderstube

Dunkeljunges ~schläft~

Feuersturm ~auf der jagd~

©Gast
Fr Sep 04 2015, 15:48
Anonymous
Gast

Nachtpfote/FinsterClan/Schüler bau
Hat eine ganze Weile geschlafen und kriecht aus dem SB und geht auf die Lichtung.
Sie schaut sich ein bisschen auf der Lichtung um.

©Wellenschatten
Fr Sep 04 2015, 20:07
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

[Silberfarn|FinsterClan|Lichtung]
Silberfarn streckte sich und sah sich um. Dann bemerkte sie Nachtpfote. Hallo Nachtpfote! Hast du Lust auf ein bisschen jagen?, fragte sie die Schülerin.
[Vulkanjunges|Fc|Kinderstube]
Vulkanjunges streckte sich und sah wie sich Silberfarn und Nachtpfote unterhielten. Vorsichtig trat er vor und fragte die beiden: Darf ich mitkommen? Bitte!
[Eulenfeder|LC|Territorium]
Eulenfeder schlief auf dem Stein. Die Sonne beschien ihren Pelz und es war herrlich warm. Ihre Pfote zuckte leicht im Schlaf. Sie war der Maus im Traum dicht auf den Versen als sie hochfuhr. Ein Geräusch hatte sie geweckt. Ist da wer? Unruhig sah sie sich um
[Wurzelpfote|LC|Lager]
Gähnend stand die junge Schülerin auf. Jagen wär genau richtig..., dachte sie sich und machte sich auf den Weg. Doch als sie das Lager verließ bemerkte sie die aufgebrachte Eulenfeder. Mit langsamen Schritten lief sie zurück ins Lager.

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Sep 05 2015, 12:27
Anonymous
Gast

Nachtpfote/FinsterClan/Lichtung
Hat Silberfarn bemerkt und geht ein wenig auf sie zu.
Ja klar ich würde gern jagen.
Sieht zu Vulkanjunges und dann wieder zu Silberfarn.
Vulkanjunges ich glaube du kannst nicht mit, selbst wenn ich wollte wir dürfen keine jungen auf die Jagd mit nehmen.
Sieht Silberfarn an ob sie etwas falsches gesagt hat.

©Gast
Sa Sep 05 2015, 13:22
Anonymous
Gast

[Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese --> Lager]
Ich lauf schon mal vor!, rief Lilienpfote und preschte an den anderen vorbei. Plötzlich wollte sie unbedingt ins Lager. Sie wusste selbst nicht, warum. Sie lief ins Lager und blieb keuchend stehen. Sie konnte Kastanienrot nirgends entdecken, doch sie sah Wurzelpfote ins Lager laufen. Hallo Wurzelpfote! Hast du Kastanienrot gesehen?, fragte sie die junge Schülerin.

©Wellenschatten
Sa Sep 05 2015, 14:16
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Silberfarn|FinsterClan|Lager
Silberfarn sah Nachtpfote an. Nein, es ist schon richtig so. Vulkanjunges, geh, deine Mutter sorgt sich bestimmt. Immer diese Jungen... Und ich selbst werde bald welche bekommen
Vulkanjunges|FC|Lager
Der kleine fauchte die beiden älteren Katzen an. Ach ja, Silberfarn, bist du nicht als Junges aus dem Lager geschlichen? Wütend drehte sich Vulkanjunges um. Denen werde ich es zeigen... Ich werde eine eigene Jagd machen!

©Gast
Sa Sep 05 2015, 17:54
Anonymous
Gast

Nachtpfote/FC/Lager
Hat ein wenig ein schlechtes gewissen.
ach ja ich habe so was als junges oft genug gemacht ohne nach zu denken wie das für die anderen ist.
Lenkt sich aber wieder etwas ab um andere Gedanken zu fassen.
Wo wollen wir eigentlich jagen gehen? fragt sie Silberfarn und schaut sie an.

©Wellenschatten
Sa Sep 05 2015, 18:37
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Silberfarn|FC|Territorium
Silberfarn blinzelte. Sie sah Nachtpfote nachdenklich an. Ich dachte das du das überlegst! Dann sah sie sich nach hinten um. Hoffentlich verfolgt er uns nicht...
Vulkanjunges|FC|Lager
Ungeduldig wartete Vulkanjunges darauf das er die beiden nicht mehr hörte. Die halten sich wohl besser als die sind! Zufrieden stellte der kleine fest das die beiden außer hörweite waren. Auf langsamen Schritten verließ er das Lager. Der Wald ragte bedrohlich vor ihm auf. So groß hatte er sich die Welt nicht vorgestellt. Mit einem unguten Gefühl lief er los.
Wurzelpfote|LC|Lager
Nein, ich hab ihn seit Gestern nicht mehr gesehen. Tut mir leid, Lilienpfote, wenn du ihn suchst Nachdenklich setzte sich Wurzelpfote hin. Kastanienrot... Hmmm. 

©Gast
Sa Sep 05 2015, 19:07
Anonymous
Gast

[Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager]
Mist!, schimpfte Lilienpfote. Bist du dir sicher? So schnell wollte sie die Hoffnung nicht aufgeben!

©Wellenschatten
Sa Sep 05 2015, 23:04
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

//Muss nicht jeder Post 20 Wörter enthalten?
Wurzelpfote|LC|Lager
Wurzelpfote setzte sich hin und dachte genau nach. Kastanienrot... Dann sah sie Sturmpfote an. Nicht seit gestern Abend, nein

©Gast
Sa Sep 05 2015, 23:08
Anonymous
Gast

[Out: Oh, sorry, hatte ich ganz vergessen!]
[Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager]
Ach Mist!, schimpfte die Kätzin leise. Was sollte sie jetzt tuen? Gehen oder bleiben? Unschlüssig stand sie neben Wurzelpfote und Sturmpfote. Ähm, hattet ihr irgendetwas vor?, fragte sie, damit sie sich möglicher Weise irgendwie in die Geschichte einklinken konnte. Sie wollte nicht alleine sein.

©Gast
Sa Sep 05 2015, 23:16
Anonymous
Gast

Out:
@Wellö:
Jeder Charakter im Post muss 20 Wörter enthalten und es sollen nur die Namen blau sein und nicht ganze Sätze. :3

©Wellenschatten
Sa Sep 05 2015, 23:21
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

//Sansa; Ich weiß, aber momentan spinnt mein Forumieren mega
Wurzelpfote|LC|Lager
Unschlüssig blinzelte Wurzelpfote. Ich warte eigentlich auf meinen Mentor... Ungeduldig schwenkte sie ihren Kopf

©Gast
Sa Sep 05 2015, 23:32
Anonymous
Gast

[Lillienpfote/ LeuchtClan/ Lager]
Wir können ja zusammen warten!, schlug die Schülerin vor. Sie fand, das war eine gute Idee, da sie ja auch auf Kastanienrot wartete. Aber sie wusste nicht genau, ob ihre Mentorin heute noch einmal Zeit für sie hatte. Wer weiß, ob sie überhaupt Zeit für mich haben will, dachte sie traurig und seufzte. Kastanienrot war nett und freundlich, aber in letzter Zeit hatte sie nicht mehr so intensiv mit ihrer Schülerin trainiert.

©Wellenschatten
So Sep 06 2015, 10:02
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

Wurzelpfote|LC|Lager
Erschöpft lehnte sich Wurzelpfote an Lilienpfote. Du bist eine gute Freundin schnurrte sie. Hoffentlich sah Lilienpfote sie auch als Freundin. So lässt es sich Leben... dachte Wurzelpfote und blickte Lilienpfote an.

©Gast
So Sep 06 2015, 10:07
Anonymous
Gast

euchtClan/ Lager - bei [color=#66ccff]Wurzelpfote]
Lilienpfote stand stocksteif da. Wurzelpfote hatte sie ihre Freundin genannt! Und dass, obwohl sie bestimmt mitgekriegt haben musste, dass Lilienpfote eigentlich die Unfreundlichkeit in Person war! Die cremefarbene Kätzin schnurrte ebenfalls, aber etwas unbeholfen. Na-natürlich sind wir Freunde, sagte sie.

©Staren
So Sep 06 2015, 11:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[Out: Wellö, halte dich bitte an die 20 Wörterregel im RPG]
[Rosenpfote/LC/auf den weg ins Lager->Lager]
Lilienpfote rannte bereits vorraus. Sie will wohl nicht eine Sekunde verschwenden. Sie schnurrte. Rosenpfote freute sich, dass Lilienpfote so begeistert auf Kastanienrot und ihr Training wartete. Bis später! rief Rosenpfote ihr hinterher. Wer weiß ob sie das noch gehört hat. Was Blattpfote wohl machen wird wenn wir im Lager sind? Sie beschleunigte ihren Schritt. Als sie an der Stelle vorbei kam, wo sie ihr Eichhörnchen und ihren Wühler vergraben hatte, machte sie halt. Ihr Pelz sträubte sich, als sie das Eichhörnchen ausgrub. Dann lief sie mit gesträubten Pelz weiter. Sie wartete nicht auf Schilfsfrost und Blattpfote. Kurz vor dem Lager machte sie eine Pause. DIe rote Kätzin legte ihr Fell an und verlangsamte ihren Atem. Langsam lief sie ins Lager. Sie sah Wurzelpfote und Lilienpfote. Sie scheinen auch Freunde zu sein. Es freute sie, dass Lilienpfote noch mehr Freunde hatte. Die rote Kätzin lief zum Frischbeutehaufen und legte ihre Beute ab. Ich würde mich jetzt gerne ausruhen. Vielleicht sollte ich mal in der Kinderstube vorbei schauen. Vielleicht kann ich ja mit Flockenjunges und Blitzjunges etwas spielen. Fröhlich lief sie auf die Kinderstube zu.

[Halmträne/FC/Lager]
Sie gähnte. Hoffentlich hab ich nicht den ganzen Tag verschlafen. Sie schlich leise aus der Kinderstube raus um Traumjunges und Regenjunges nicht zuwecken. Es war bereits hell, aber noch nicht allzu viel los oder sie waren alle unterwegs. Dann lief sie weiter zum Frischbeutehaufen. Ob die beiden schon Hunger haben? Sie nahm sich eine Maus vom Frischbeuteahufen und lief zurück zum Kinderstubeneingang. Vielleicht wecke ich sie, wenn ich mit der Beute in die Kinderstube und die anderen auch. Die Kinderstube war ziemlich voll. Weshalb sie sich entschloss draußen zu fressen. Sie setzte sich hin und fraß langsam die Maus. Was die beiden wohl heute wieder für unfug anstellen. Sie schnurrte.

[Schilfsfrost/LC/auf den Weg ins Lager]
Lilienpfote scheint es kaum noch erwarten zu können endlich zu trainieren. Wenn sie beim Kampf genauso gut ist, wie bei der Jagd, dann könnte es durchaus sein das sie in 2 Monden Rosenpfotes jetzigen Trainingstandpunkt erreicht hat. Vielleicht werden sie zusammen Krieger, aber es ist doch etwas unwahrscheinlich. Sie wird wahrscheinlich mit ihrem Bruder Krieger. Auch Rosenpfote beschleunigte ihren Schritt. Schilfsfrost ließ sich Zeit. Und lief mit Blattpfote weiter. Obwohl es bei Schilfsfrost wohl eher nicht sehr noch normalen laufen aussah, wohl eher nach einem versuch auf drei Beinen zulaufen oder so was. Da sie versuchte den Hasen und den Wühler zu tragen.

[STarenpfote/FC/Lager]
Sie sah sich im Ältestenbau um. Sie scheinen zu schlafen. So ein Mist! Starenpfote drehte um und lief wieder zurück auf die Lichtung. Wo ist Dämonenblüte nur? Starenpfote war tot langweilig. Sie wollte endlich raus aus dem Lager. In den Wald. Jagen, trainieren. Aber sie durfte ja nicht alleine aus dem Lager und erst recht nicht als Schülerin. Ihre Pfoten kribbelten. Sie wusste das es draußen gefährlich ist, weil Wolf immer noch durch die Territorien schlich. Aber trotzdem hatte sie nicht allzu viel Angst vor Wolf. SIe hatte Freunde, Familie, einen ganzen Clan. Wolf hatte nichts! Wäre Wolf nie geboren, dann dürfte ich jetzt jagen gehen. Sie war etwas wüten auf Wolf, obwohl sie ihn gar nicht kannte und zupfte Gras aus dem Boden.

©Wellenschatten
So Sep 06 2015, 12:01
Wellenschatten
Erfahrener Krieger

//Hä? Hab ich mich da nicht dran gehalten? Wo denn?
[Wurzelpfote|LeuchtClan|Bei Lilienpfote]
Wurzelpfote schloss ihre Augen. Eine Freundin. Sie hatte eine Freundin! Glücklich schnurrte sie. Weißt du, ich hab nicht viele Freunde. Fröhlich sprang sie hoch. Lass uns jagen gehen! Hoffentlich sieht Lilienpfote mich auch als Freundin...

©Staren
So Sep 06 2015, 12:12
Staren
Erfahrener Krieger

[Out:Ich zähle nur 14 Wörter unter "Wurzelpfote|LC|Lager" ]

Wellenschatten schrieb:
//Sansa; Ich weiß, aber momentan spinnt mein Forumieren mega
Wurzelpfote|LC|Lager
Unschlüssig blinzelte Wurzelpfote. Ich warte eigentlich auf meinen Mentor... Ungeduldig schwenkte sie ihren Kopf

©Gast
So Sep 06 2015, 12:46
Anonymous
Gast

Nachtpfote/FC/Lager
Sieht Silberfarn überrascht an. Ich..weiß nicht wo wir hin gehen könnten.
Tritt nervös von einer auf die andere Pfote und schaut zu Boden.
Jetzt komme ich mir voll bescheuert vor

©Gast
So Sep 06 2015, 12:53
Anonymous
Gast

[Out: Schneepelz, wir schreiben in der Vergangenheit! ;)]

[Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager - bei Wurzelpfote]
Ich habe auch nicht viele Freunde. Genau genommen habe ich nur dich, erwiderte Lilienpfote und war glücklich, endlich nicht mehr alleine zu sein. Weißt du, ich habe gerade schon gejagt, wie wär's, wenn wir stattdessen ein bisschen das Territorium erkunden? Ich hatte nie wirklich Zeit dazu, antwortete sie auf Wurzelpfotes Frage.

[Traumjunges/ FinsterClan/ Kinderstube]
Gähnend streckte sich der kleine Kater und sah Halmträne, seine Mutter, im Ausgang der Kinderstube verschwinden. Halt Halmträne! Warte doch!, quiekte er und sprang auf den Eingang zu. Vor ihm lag Regenjunges und prompt purzelte er über sie drüber. Schnell rappelte Traumjunges sich wieder auf und hopste auf seine Mutter zu. Sie fraß gerade eine Maus. Können wir heute das Lager erkunden? Biiiiiiitteeeee!, bettelte der Kater und sah Halmträne mit großen, bittenden Augen an.

©Staren
So Sep 06 2015, 13:15
Staren
Erfahrener Krieger

[Halmträne/FC/Lager]
Mist! Jetzt hab ich anscheinend doch noch Traumjunges geweckt. Hast du denn keinen Hunger? Sie schob ein Stückchen Maus zu Traumjunges und sah den kleinen Kater an. Ja, ok können wir gerne machen, aber warte bitte noch bis Regenjunges auf gewacht ist. Sie wäre bestimmt trauig, wenn du ohne sie das Lager erkundest. Das halbe Lager kennen sie ja schon.

©Gast
So Sep 06 2015, 13:19
Anonymous
Gast

[Traumjunges/ FinsterClan/ Lager - Bei Halmträne]
Na gut, dann warte ich eben, erwiderte Traumjunges etwas mürrisch. Hoffentlich wacht Regenjunges bald auf! Er nahm einen Bissen von der Maus und kaute. Können wir auch in Nachtsterns Bau schauen?, fragte er dann. Er hatte schon immer sehen wollen, wie es im inneren der Schlafstätte seines Anführers aussah.

©Staren
So Sep 06 2015, 14:08
Staren
Erfahrener Krieger

[Halmträne/FC/Lager]
Sie überlegte kurz wie sie es formulieren sollte. Weißt du, man spaziert nicht einfach so in den Bau des Anführers. Das wäre so, als würde sich jemand in deinem Nest breit machen. Nur wenn du ein wichtiges anliegen hast darfst du in den Bau des Anführers. Eines Tages wirst auch du ihn von innen sehen. Wer weiß vielleicht wirst du eines Tages Anführer oder seine Schwester. Aber der Clan ist groß. Du kannst ihn dir gerne von außen ansehen. Außerdem wirst du dich umso mehr freuen, wenn du ihn dann endlich von innen sehen darfst.

©Gesponserte Inhalte