Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Gast
Di Sep 22 2015, 14:36
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 17 Empty
Wüstenpfote/LC/Schülerbau
Tut mir leid,Lilienpfote miaute er schnell und ließ sich in sein nest gleiten. Er eversuchte zu schlafen aber nach ein paar Minuten gab er es auf und ging aus dem Schülerbau hinaus.

Efeupfote/LC/Lager
Als Efeupfote die Maus fast fertig gegessen hatte,kamen nach ein paar Minuten Wasserpfote und Lilienpfote Hey miaute sie schnell und fragte dann Lilienpfote: Warum so genervt?

©Gast
Di Sep 22 2015, 14:52
Anonymous
Gast

Feenglanz|LC|Lager
Ja wir können uns gerne die Zunge geben antwortete sie erfreut über MöwenschwingesFrage

©Gast
Di Sep 22 2015, 15:17
Anonymous
Gast

[Out: Lav-Lav, vergiss nicht, gesprochenes fett zu machen! ;)]
[Lilienpfote | LeuchtClan | Lager]
Frag Wüstenpfote, brummelte die Schülerin. Und, was habt ihr heute so gemacht?, fragte sie ohne großes Interesse. Sie gähnte.

[Möwenschwinge | LeuchtClan | Lager]
Sie lächelte Feenglanz an. Schön, antwortete sie und begann, Feenglanz hinter den Ohren zu säubern. Sie ist nicht wirklich in den Clan integriert, grübelte sie währenddessen. Vielleicht kann ich ihr helfen!

©Gast
Di Sep 22 2015, 15:36
Anonymous
Gast

Wasserpfote / LC / Lager
als ihre Schwester Lilienpfote genervt den Schülerbau verließ zuckte sie amüsiert mit den Schnurrhaaren. Sie wusste wie launisch ihre Schwester werden konnte wenn sie ohne Grund aufgeweckt wurde. Bis jetzt noch nicht viel antwortete sie und richtete sich auf.

©Wellenschatten
Di Sep 22 2015, 15:40
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

[Vulkanjunges|FC|im Wald vom LC]
Vulkanjunges wurde sehr müde, mit jedem Schritt mehr. Glanzhimmel? fragte er die Königin. Wann sind wir endlich da? Es wunderte Vulkanjunges das er es überhaupt noch schaffte weiter zu laufen. Er hatte Helixblatt tatsächlich gemocht und nun war sie vor ihnen. Er fand Glanzhimmel langweilig.

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Sep 22 2015, 16:01
Anonymous
Gast

Mir ist langweilig!, maulte sie ihre Schwester an. Können wir was machen? Jagen oder so?, fragte sie die beiden jungen Katzen. Ihr war zum Sterben langweilig.

©Gast
Di Sep 22 2015, 16:10
Anonymous
Gast

Wasserpfote / LC / Lager
sie nickte langsam und stand auf. Wenn sie so darüber nach dachte war ihr auch ziemlich lang weilig geworden. Sie hatte das gefühl voller Energi zu sein und es war an der Zeit auch mal was für den Clan zu tun Warum nicht. Lasst uns doch jagen gehen miaute sie und schaute dann zu Efeupfote die bis jetzt noch nichts gesagt hatte

©Gast
Di Sep 22 2015, 16:21
Anonymous
Gast

Sie überlegte kurz. Aber wir dürfen das Lager doch nicht alleine verlassen!, warf sie ein. Vielleicht würde Kastanienrot mitkommen, überlegte sie dann. Sie hatte mir sowieso versprochen, mit mir zu trainieren, dachte sie.

©Gast
Di Sep 22 2015, 16:37
Anonymous
Gast

Wasserpfote / LC / Lager
sie nickte kurz und schaute sich um im Lager doch von Kastanienrot keine spur Weißt du wo sie/er ist? Ich kann sie/ihn hier nirgends wo entdecken miaute sie und schaute wieder zu ihrer Schwester die etwas nach denklich wirkte

©Gast
Di Sep 22 2015, 16:43
Anonymous
Gast

Sie müsste in der Kinderstube sein, bei Birkenjunges, antwortete Lilienpfote ihrer Schwester und blickte in Richtung Kinderstube. Dann lief sie auf den Bau der Jungen zu und steckte den Kopf durch den Eingang. Kastanienrot?, fragte sie.

©Habichtfeuer
Di Sep 22 2015, 16:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolf / Verbannter/ Wald]

Er legte die Ohren leicht nach hinten und bleckte wieder die Zähne. Kann mir doch egal sein, was mit deinem Vater ist. Verschwinde und lass mich in ruhe, bevor ich dir das Fell über den Körper ziehe. Der Graue meinte es vollkommen ernst und das konnte man in seinen bernsteinfarbenen Augen auch nur zu deutlich sehen. Also was willst du noch hier?, schnaubte er ungeduldig aus und bearbeitete den Boden unter sich. Es gefiel ihm einfach nicht, dass sie so nahe an seinem Lager waren. Ich werde sie keinen Schritt weiter lassen! Entschlossen kniff er die Augen zusammen und sein Fell sträubte sich, sodass er doppelt so groß wirkte, als wie er war.

©Gast
Di Sep 22 2015, 16:47
Anonymous
Gast

[Wasserpfote | LC |Lager]
Langsam folgte sie ihrer Schwester bis zur Kinderstube. Wärend Lilienpfote in der KInderstube nach sah ob Kastanienrot da war, blieb sie draußen sitzen und wartete. Sie wollte nicht auch noch sich in den kleinen Bau quetschen. Es reichte vollkommen aus wenn einer nach sah ob die Kriegerin da war

©Gast
Di Sep 22 2015, 17:53
Anonymous
Gast

Tigerschatten vom Finsterclan, auserhalb der Clan territorien

Sie schaue Wolf durch dringend an. Wo ist mein Vater!? fauchte sie. Tigerschatten wollte ihn nicht glücklich wiedersehen. Sie wollte ihn umbringen! Für das, was er ihr angetan hatte. Ihr Fell sträubte sich. Wenn mir dieses Fuchherz nicht sagt wo er ist, bringe ich ihn eben dazu!

Vanilla, Streunerin, auserhalb der Clan territorien

Mit hängenden Kopf lief sie durch den Wald, ohne sich umzusehen. Es war ihr egal wo sie hin ging. Sie wollte nur allein gelassen werden. Sie wollte weg. Weg von dem Schmerz den ihr Tigerschattens angetan hatte. Plötzlich hielt sie inne. Der Geruch ihrer Mutter strömte ihr um die Nase, vermischt mit dem eines fremden Katers. Sie hörte Tigerschatten fauchen. Entsetzt rasste sie durch die Büsche und blieb abrubt stehen. Beim anblick des fremden Katers sträubte sich ihr fell vor furcht. Die wintzige, kümmmerliche cream weise Kätzin schaute ihn angst erfüllt an.

©Gast
Di Sep 22 2015, 18:11
Anonymous
Gast

Feenglanz|LC|Lager
Sie begab Möwenschwinges Ohren zu säubern werdend dessen dachte sich nach und Kamm zu dem Schluss das sie nicht wirklich im Plan integriert war

©Gast
Di Sep 22 2015, 19:49
Anonymous
Gast

Wollen wir jagen gehen? Sie war zwar vollkommen erschöpft, aber sie wollte Feenglanz unbedingt helfen, ein Mitglied des Clans zu werden, da sie ja in dem Sinne keines war.

©Habichtfeuer
Di Sep 22 2015, 20:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]

Tsk!, fauchte er genervt und schlug mit einer Pfote nach ihr. Sag mir nicht, was ich zu tun habe! Und wo dein Vater ist, ist mir recht egal! Geh zurück zu deinem Clan und heule dich dort aus. , grollte er und spitzte dann die Ohren, als er ein weiters Geräusch hörte. Also war hier noch jemand. Komm raus, komm raus... wir spielen hier nicht verstecken. Ein arroganter Ton schlich sich in seine Stimme und wieder war dort dieses kalte und fast schon verrückte Grinsen. Dennoch ging es ihm ziemlich gegen das Fell, dass die Kätzin nicht einfach weg ging.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 14:18
Anonymous
Gast

Feenglanz|LC|Lager
Sie sah MöwenschwingePrüfend an Du siehst sehr müde aus wollen wir vielleicht morgen jagen wenn du ausgeruht bist ?Minute Sie

©Gast
Mi Sep 23 2015, 14:22
Anonymous
Gast

"Ach, das geht schon", antwortete die junge Kriegerin und unterdrückte ein Gähnen. Dann erhob sie sich. Wir könnten im Wald jagen. Erwartungsvoll blickte sie Feenglanz an.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 15:07
Anonymous
Gast

Vanilla, Streuner, bei Wolf und Tigerschatten

Mit angeleckten ohren und zitternd trat sie aus dem Gebüsch. Halb stoternd, hald fauchen (Was extrem erbährlich klang) sagte sie zu dem fremden Kater: "La..las.. meine Mutter in ruhe!" Sie starte ihn mit riesigen Augen angsterfüllte an.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 15:20
Anonymous
Gast

[Out: Wind, vergiss nicht, dass gesprochenes fett gemacht werden muss! Wenn das nicht geht, kannst du es auch einfach eingeben: [*b] [*/b] (Ohne die Sternchen)]

©Gast
Mi Sep 23 2015, 16:44
Anonymous
Gast

Efeupfote/LC/LAger
Wartet auf mich! rief sie Lilienpfote und ihrer schwester nach und rannte hinterher. Jagen klingt gut dachte sie während sie ihnen nachrannte.

Wüstenpfote/LC ist im Schülerbau

©Gast
Mi Sep 23 2015, 16:55
Anonymous
Gast

Sie zog den Kopf so ruckartig aus dem Eingang, dass sie sich ein kleines Fellbüschel herausriss, das in den Zweigen hängen geblieben war. Autsch!, fluchte sie. Murrend trottete sie über die Lichtung und entdeckte Möwenschwinge und Feenglanz. Möwenschwinge! Feenglanz! Könnt ihr mit uns jagen gehen?, fragte sie und sprang auf die beiden jungen Kriegerinnen zu.

Sie hörte, wie Lilienpfote etwas rief. Ja, klar, wir wollten sowieso jagen gehen, meinte sie, als die Schülerin vor ihr bremste. Umso besser. Da kann ich gleich schauen, wie weit die drei sind, dachte sie.

[Hexentanz | FinsterClan | Lager]
Nachdem sie die Maus gefressen hatte, erhob sie sich und sah sich um. Sie wollte nicht alleine jagen gehen. Da entdeckte sie Halmträne, Honigwolke, Sturmpfote und Eichenpfote. Sie steuerte auf sie zu. Hallo, begrüßte sie sie mit einem leisen Miauen. Hätte jemand Lust, mit mir jagen zu gehen?, fragte sie.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 17:18
Anonymous
Gast

Wüstenpfote/LC/Lager
Als er kurz geschlafen hatte trat er aus dem Schülerbau und ging auf Möwenschwinge zu. Kann ich mitkommen? fragte er schnell. Er hoffte sie würden Jagen gehen da er irgendwie lsut darauf hatte.

Efeupfote/LC/LAger
Als sie bei Lilienpfote angelangt war sah sie kurz zu Möwenschinge und sah dann auf Wüstenpfote der angetrottet kam und seine Mentorin was zu fragen.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 17:26
Anonymous
Gast

Uff, so viele, die mitkommen wollen!, dachte sie. Aber sie freute sich darüber. Klar, Wüstenpfote, dich nehmen wir auch mit. Also, kann's losgehen?, fragte sie und blickte erwartungsvoll in die Runde.

[Lilienpfote | LeuchtClan | Lager --> Wald]
Natürlich!, rief Lilienpfote und lief los. Sie wollte nicht auf die anderen warten, sondern jagen. Am liebsten hätte sie das alleine getan, aber Wolf geisterte hier herum und sie hatte keine Lust, ihm in die Hände zu fallen. Selbst, wenn sie dafür von ihrer Mutter wieder geliebt worden wäre, hätte sie es nicht gewollt.

©Gast
Mi Sep 23 2015, 17:26
Anonymous
Gast

[Wasserpfote /LC / Lager --> Wald]
Sie schaute etwas amüsiert als ihre Schwester zu Fluchen begann. Es war so typsch für sie.
Als sie Möwenschwinge auf der Lichtung endeckte rannte ihre Schwester auf sie zu um sie etwas zu fragen. Langsam folgte sie ihr und blieb neben den beiden stehen. Während Lilienpfote die Kiriegerin fragte ob sie mit ihnen Jagen gehen könnte waren auch Efeupfote und Wüstenpfote zu ihnen gekommen Das wird aber ein großer Jagdtrup dachte sie und und schaute zu den anderen Schülern. Als Ihre Schwester richtung Wald lief folgte sie ihr

©Gesponserte Inhalte