Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Wellenschatten Di Sep 15 2015, 20:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Vulkanjunges bei Möwenschwinge Vulkanjunges überlegte. Dann entschied er sich für das beste. Wenn ich fauche vertreibe ich alle... Also hüstelte Vulkanjunges. Aber ich bin so müde, und in nächster Zeit wird sowieso keiner kommen! Darf ich nicht mit in euer Lager und mich ausruhen?
|
|
|
©Gast Di Sep 15 2015, 20:03 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] Sie überlegte fieberhaft, dann sagte sie: Du darfst dich bestimmt mit in die Kinderstube legen und dich ausruhen, und wir werden extra leise sein, damit wir dich nicht stören. Sie lächelte sanft. Ich werde Glanzhimmel sagen, sie soll den Kleinen nicht aus den Augen lassen!
|
|
|
©Himbeernase Mi Sep 16 2015, 14:45 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Pfefferpfote|FinsterClan|Außerhalb des Territoriums] Ich bin nicht mickrig! zischte Pfefferpfote. Er war ein Schüler ja aber mickrig niemals und die Erfahrung würde der schon noch sammeln. Entgegen der offensichtlichen Bedrohung die von dem anderen Kater ausging würde er nicht klein bei geben! Bei den letzten Worten jedoch spitze Pfefferpfote die Ohren. Was bedeutete das? Doch bevor er nachfragen konnte war der Kater auch schon verschwunden. Ja alles ok. antwortete der Schüler etwas gereizt. Pff zurück ins Lager als ob. dachte Pfefferpfote als er missmutig Tigerschatten hinterher schaute.
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 16:20 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/im Wald bei Glanzhimmel Er setzte sich auf und sagte nochmal zu Glanzhimmel: Wir haben Flockenjunges gefunden!
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 16:37 Gast
|
Helixblatt | LeuchtClan | Wald Er hatte die Suche bereits begonnen, auch wenn es ohne Glanzhimmel war, aber er konnte ja nicht ewig auf die Königin warten, also suchte er schon einmal alleine los. Helixblatt versuchte mit seiner Nase den Geruch von dem Jungen aufzunehmen, aber es vermischten sich plötzlich alle, sodass es für den guten Jäger eine Herausforderung war Flockenjunges zu finden. Aber nach ein paar Schwanzlängen vernahm er Pfotenschritte, welche in ihre Richtung rannte und kurz danach war auch schon Wüstenpfote zu sehen. Er sagte, dass er Flockenjunges gefunden hätte und brach danach zusammen. Erleichtert atmete der Krieger auf und packte den jungen Schüler am Nackenfell, sodass er ihn zurück zum Lager bringen konnte. Er hoffte inständig, dass das Junge auch schon im Lager war, also lief er unbeirrt weiter, während Wüstenpfote ein wenig Helixblatts Gang behinderte.
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 16:40 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] So, ich glaube, es kommt jemand, miaute Möwenschwinge und atmete erleichtert aus. Sie roch Wüstenpfote und Helixblatt. Wo ist Glanzhimmel?, fragte sie sich. Dann sah sie auf Vulkanjunges. Sollen wir dich nicht doch lieber nach Hause bringen? Dein Clan macht sich mit Sicherheit große Sorgen!, fragte sie das Junge, doch sie kannte die Antwort.
|
|
|
©Wellenschatten Mi Sep 16 2015, 16:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Vulkanjunges bei Möwenschwinge Lieber nicht... meinte der kleine und gähnte gespielt. Kannst du mir nicht eine Geschichte erzählen? Ich bin sehr müde... Vulkanjunges blinzelte aus müden Augen. Ich werde bestimmt zum Schüler ernannt! Dann miaute er gespielt traurig: Meine Mutter liebt mich sowieso nicht
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 16:59 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] Sie sah das Junge betrübt an. Du armer. Ich erzähle dir gerne eine Geschichte. Eine Geschichte über Hagelsturm, einen großen LeuchtClan-Krieger. Sie setzte sich und legte den Schwanz über ihre Pfoten. Also, Hagelsturm war zuerst wie jeder andere Krieger auch ein kleines Junges, das es genoss, Blättern nachzujagen und mit seinen Geschwistern zu spielen. Mach dir so etwas auch Spaß?, fragte sie.
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 17:03 Gast
| Wüstenpfote/Leuchtclan/Wald Als er wieder zusich kam trug in Helixblatt und er trabte gerade auf Möwenschwinge zu. Wie lange war er bewusstlos gewesen und wer ist das junge das bei seiner Mentorin stand? und geht es flockenjunges gut? Auf einmla spürte er einen kleinen stich in seiner rechten Vorderpfote,war er gestolpert? Ach ja jetzt erinnerte er sich er war auf dem weg zu Helixblatt gestolpert und mit drei beinen nachgelaufen,hoffentlich ist das mit seiner Pfote nichts ernstes dachte er.
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 17:06 Gast
| [Hyazinthenfrost | LeuchtClan - Königin | Kinderstube bei Birkenjunges und Tigerjunges]
Als Hyazinthenfrost spürte wie etwas ihren Schwanz attackierte, drehte sie sich hastig um. Ach, guten Morgen mein Schatz. Ich wollte dich nicht wecken. miaute sie und schnurrte belustigt bei Birkenjunges aussagen. Versuch Tigerjunges nicht zu wecken. Sie soll ruhig noch schlafen wenn sie es möchte. Vielleicht findest du ein anderes Junges mit dem du spielen kannst? Doch da kam auch schon Ahornjunges an getrottet.
[Ahornjunges | LeuchtClan - Junges | Kinderstube]
Ahornjunges wurde sofort von Birkenjunges Stimme geweckt, wenn sie einmal anfing zu reden wurde er meist sofort wach, oder zumindest erkannte er sofort um wen es sich handelte. So stand er auf, rekelte sich eifrig und trottete zu Hyazinthenblüte und Birkenjunges. Guten Morgen ihr zwei. schnurrte er. Er hätte sich in seinem Nest ohnehin nur gelangweilt, wenn irgendwo nach Spaß gefragt war, war es Zeit für ihn dazu zu stoßen. Wie geht es euch an diesem Morgen so? fragte er, während er im Kopf bereits einen Plan entwickelte, was er so anstellen könnte.[/color]
|
|
|
©Wellenschatten Mi Sep 16 2015, 17:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Vulkanjunges bei Möwenschwinge Der kleine sah Möwenschwinge schräg an. Ehrlich gesagt habe ich keine Geschwister... Ich wurde verstoßen und will einfach nur Krieger werden! Ich jag keinen Blättern nach, mein einziger Sinn ist es zu lernen und zu üben. Traurig ließ der kleine seinen Kopf hängen. Er dachte an seine Mutter
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 17:17 Gast
| [Möwenschwinge | LeuchtClan | Wald] Oh, entfuhr es der Kriegerin. Sie hörte es rascheln, und sie entdeckte Wüstenpfote, der von Helixblatt getragen wurde. Hallo, Wüstenpfote! Was ist passiert?, rief sie und sprang auf. Wo habt ihr denn Glanzhimmel gelassen?, fragte sie an Helixblatt gerichtet.
Zuletzt von Fliederbeerenfell am Mi Sep 16 2015, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Wellenschatten Mi Sep 16 2015, 17:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Vulkanjunges| FC| Im LC Wald Vulkanjunges sprang auf als die Neuankömmlinge die Wiese betraten. Hallo! wandte er sich an Wüstenpfote und Helixblatt. Schön, noch mehr Krieger! Innerlich aber dachte sich Vulkanjunges nur das es nun mehr Leute zum spionieren gab
Zuletzt von Wellenschatten am Mi Sep 16 2015, 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 17:23 Gast
| [Out: Wellö, vergiss bitte nicht die Namen blau einzufärben!]
|
|
|
©Wellenschatten Mi Sep 16 2015, 17:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| [Uh, das wollte ich nach machen. Mein Forumieren spinnt nähmlich ganz schön und ich muss die Namen immer im nachhinein einfärben sonst ist alles blau. Hab vergessen^^ EDIT: Hab es selbst bearbeitet!]
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 17:45 Gast
| Tigerschatten, Finsterclan
Tigerschatten schnüffelte die Luft. Ihr Fell sträubte sich. Ein tiefes Knurren drang aus ihrer Kehle. Ein vertrauter Geruch wehte ihr entgegen. Alle ihrer instinkte schrieen: Gefahr! Gefahr! Das kann nicht sein! Der Geruch ihres Vaters war unverken bar...
|
|
|
©Gast Mi Sep 16 2015, 20:52 Gast
| Sweetheart: Bitte denke an die 20-Wörter-Regel pro Chara Wellenschatten: Bitte IMMER Clan und genauen Aufenthaltsort angeben (und ein Junges zum anderen Clan durch das komplette, ihm unbekannte, Gebiet laufen zu lassen ist ziemlich fragwürdig) Windjunges: Bitte halte dich auch an die Vorgabe, über jeden Beitrag [Name|Clan|Aufenthaltsort] des Charakters zu schreiben und Gesprochenes wird fett gedruckt
[Nachtwolke|LeuchtClan|Anführerbau] Schon einige Zeit hatten sie und Lichtpfote sich angeschwiegen. Die Älteste hatte mitbekommen, dass die Schülerin ihren Gedanken nach hing und sie wollte sie dabei nicht stören und fragte sich eher, wo Herbstlicht abgeblieben war. Sie war doch direkt hinter mir!
|
|
|
©Gast Do Sep 17 2015, 11:00 Gast
| Feenglanz|LC|Lager Die Junge Kriegerin trat aus dem Kriegerbau und blickte sich neugierig auf der Lichtung um . Es Kamm ihr vor als sah sie das alles heute zum ersten mal da sie gerade niemanden sah setze sie sich und begann sich zu putzen
|
|
|
©Himbeernase Do Sep 17 2015, 13:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Pfefferpfote|FinsterClan|Außerhalb der Territorien] Einen Moment wartete der Schüler noch dann schlich er sich hinter Tigerschatten her. Immer wieder blieb er stehen um zu prüfen aus welcher Richtung der Wind kam. Penibel drauf achtend das er ihm entgegen wehte, damit Tigerschatten nicht wittern würde das er hinter ihr war.
|
|
|
©Gast Do Sep 17 2015, 13:34 Gast
| [Out: Danke Flieder, ich hab es geändert]Kastanienrot ll LeuchtClan ll Kinderstube - bei Lilienpfote
Sie blieb vor der Kinderstube stehen und fragte sich, was genau sie nochmal machen sollte. Sie hatte es gerade noch gewusst. Sie ging ein paar Schritte zurück und schon begann ihr Gehirn die Erinnerung auszuspucken. Sie sollte sich um Blitzjunges kümmern. Also steckte sie den Kopf in die Kinderstube und fragte fröhlich in die Runde: "Hat hier irgendjemand Blitzjunges gesehen?"
Birkenjunges ll LeuchtClan ll Kinderstube - bei Hyazinthenfrost etc.
"Ach, du hast mich gar nicht geweckt, es war ja die imaginäre Flut. Überhaupt guten Morgen! Aber du hast bestimmt Recht, ich werde jemanden fin- Ahornjunges!" Sie lief ihm entgegen und schmiss ihn um. "Also mir gehts wirklich gut, denke ich zumindest. Ich meine, ich könnte ja irgendso eine Krankheit haben, die man vorher noch gar nicht merkt. Aber auf jeden Fall möchte ich heute ein Abenteuer erleben! Was machen wir ?"
Honigwolke ll FinsterClan ll Lager - bei Eichenpfote etc.
Sie konnte ein Seufzen gerade noch unterdrücken. Natürlich wollte er Kampftraining machen. Aber sie konnten genauso gut auch heute Kampf trainieren. "Natürlich, ich hatte ja schon angeboten, Sturmpfote mit zu trainieren. Da immer noch die Regelung Nachtsterns gilt, brauchen wir entweder einen zweiten Krieger oder wir machen nur Theorie." Sie sah sich nach jemandem um.
Kastanienrot - wartet auf Antwort von Blitzjunges Honigwolke - wartet auf Reaktion von Eichenpfote und/oder Sturmpfote Birkenjunges - wartet auf eine Antwort von Ahornjunges und/oder Hyazinthenfrost
Zuletzt von Himbeerrabe am Do Sep 17 2015, 19:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Sep 17 2015, 17:32 Gast
| [Out: Himmi, Lilienpfote ist aus dem Lager gelaufen und ist jetzt wieder hier, mit der Nachricht, dass sie Flockenjunges gefunden hat. ^^]
|
|
|
©Gast Do Sep 17 2015, 17:46 Gast
| Tigerschatten, vom Finsterclan, außerhalb der Territorien
Pures Grauen durchflutete Tigerschatten. Nein! Bitte nicht! Das letzte mal als sie ihren scheußlichen Vater gesehen hatte war vor drei Blattwechseln gewesen, als er ihren Gefährten ermordet hatte. Das kann doch nicht sein! Hat er sich etwa mit diesem anderen Streuner angeschlossen, der Pfefferpfote angegriffen hatte?. Ihre Gedanken kreisten Wild. Plötzlich hörte sie ein knacken hinter sich. Sie spitzte die Ohren und glaubte, Pfefferpfote zu wittern. Hallo? Jemand da? Pfefferpfote? Als niemand antwortete dachte sie sich: Das muss ich mir wohl nur eingebildet haben. Sie schlich weiter und der Geruch des fremden Streuners wurde immer stärke. Sie spannte die Muskeln an, bereit für einen Kampf. Wer einen wehrlosen Schüler angreift, kann nicht gut sein! Sie glaubte ein Geräusch vor sich zu hören. Dan kam ihr ein schrecklicher Gedanke. Was, wenn ich gleich auf meinen Vater treffe?
|
|
|
©Habichtfeuer Do Sep 17 2015, 22:33 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Etwas verärgert schnippte er mit dem Schwanz durch die Luft und unterdrückte ein Grollen. Warum müssen wir diese Regel einhalten? Wird doch eh nix passieren und wir sind zu dritt und dieser dumme Streuner ist alleine. Der Schüler verzog das Gesicht und starrte seine Mentorin dann noch mehr genervt an. Auf Theorie hab ich gar keine Lust! Wenn es wirklich zu einem Kampf kommen sollte, möchte ich mitkämpfen können und nicht nur nutzlos herum sitzen und auf meine Pfoten starren. Während er das sagte, begannen seine Schnurrhaare leicht zu zittern und er stieß langsam die Luft aus. Warum konnten sie jetzt nicht einfach trainieren gehen?
[Wolf / Verbannter / Außerhalb der Clans]
Er huschte mit leisen Pfoten über den Platz und erstarrte, als er bemerkte, dass ihm jemand folgte. Wütend stieß er ein Fauchen aus und sein Fell sträubte sich. Naive Katzen! Glaubten sie etwa wirklich, er würde das nicht merken? Sie waren viel zu Nahe an seinem Lager. Wenn sie heraus finden, wo ich meinen Platz habe, könnten sie es Nachtstern verraten. Ich muss sie weg locken! Wolf konnte dann auch riechen, dass einer seiner ‚Bandenmitglieder’ in der Nähe war. Mhm, ich könnte sie ablenken. Der Verbannte blieb stehen und drehte sich dann um. Komm raus! Ich weiß, dass du mir gefolgt bist! Seine Stimme donnerte durch den Wald und seine bernsteinfarbenen Augen schienen im fahlen Licht der Sonne förmlich zu glühen. Für einen Moment sah man wieder den alten und starken Wolfsbiss. Jener Kater, der ein guter Krieger hätte sein können.
|
|
|
©Gast Sa Sep 19 2015, 12:44 Gast
| Tigerschatten vom finsterclan auser halb der Clan Territorien
Sie hielt erschrocken inne. Er hat ich gehört! Sie holte tief Luft und trat aus den Büschen. Tigerschatten schaute Wolf an. Kann ich gegen ihn kämpfen? Sie trat mutig einen schritt vor und fauchte: Wiso hast du einen Schüler angegriffen, du Fuchsherz! Sie knurrte bedrohlig
|
|
|
©Brombeerschatten Sa Sep 19 2015, 13:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Glanzhimmel|LC|Wald
Sie lief etwas später nach Helixblatt los da sie sich noch mal vergewissern musste dass Kastanienrot gut auf Blitzjunges aupassen würde.Dann rannte sie los natürlich war Helixblatt scon längst los gegangen um Flockenjunges zu suchen so startete sie ihre Suche alleine.Da hätte ich ihn ja gar nicht erst fragen müssen.dachte die junge Königin und lief missmutig weiter.Sie verschnellte ihr Tempo da sie den Geruch mehrerer Katzen gefunden hatte.Es war nicht mehr weit und sie brach aus dem Dickicht auf eine kleine Lichtung dort saßen Möwenschwinge,Helixblatt und Wüstenpfote.Bei möwenschwinge saß ein fremdes Junges.Doch das war ihr gerade nicht wichtig. Ah Helixblatt,hast du Flockenjunges schon gefunden?fragte sie mit einem scharfen Unterton der normal bei einer verärgerten Königin war.Sie schaute in die Runde und hoffte einer von den dreien würde "Ja" sagen.Ershöpft setzte sie sich erstmal und wartete immernoch auf eine Antwort.
|
|
|
| |
|