Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet]

©Habichtfeuer
Mi Sep 02 2015, 13:12
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] - Seite 9 Empty
[Abendsonne / FinsterClan / Patroullie - Richtung Frostfluss]

Der junge Kater sah ein wenig angespannt aus. Dennoch versuchte er ein gut gelauntes und sanftes Gesicht zu behalten. Ich dachte, wir machen einfach so noch einen Spaziergang und dann erzählst du uns, was dich bedrückt. Ich sehe dir doch an, dass du dir über etwas Gedanken machst. Seine Schnurrhaare zuckten und einen Moment lang blickte er wieder zu Goldmöwe. Irgendetwas geht da vor sich, aber ich bin mir sicher, dass Nachtstern sich schon darum kümmert. Wir können einfach ruhig die Patrouille zu Ende führen und dann zurück ins Lager gehen. Fast stolperte der Kater über eine Wurzel, konnte sich aber noch fangen und leckte sich etwas peinlich berührt über das Brustfell, nachdem er stehen geblieben war. Sonst ist alles ruhig an den Grenzen, auch kein Geruch von Wolf. Jedenfalls nicht dort wo wir gewesen sind. Darüber war Abendsonne wirklich froh.

Dornenblick - LC - bei Klinge
Eschenstern- LC - bei Nachtstern und dem Rest
Falkenjäger - LC - steht im Lager

Eichenpfote - FC - wartet auf Antwort von Stumrpofte
Habichtfang - FC- Trainiert mit Taupfote und Schattenzahn
Lärchenklang - FC - Bei Nachtstern und Eschenstern
Kieselpfote - FC- Im Lager bei Todespfote

Wolf - Streuner - Wartet auf die Antwort von Dämonenblüte

Zuletzt von Habichtstern am Mi Sep 02 2015, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Sep 02 2015, 14:14
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | auf Patrouille mit Abendsonne und Goldmöwe)

Rabenpfote schüttelte resigniert des Kopf.
Mich beschäftigt dieser Geruch., miaute sie als Ablenkungsmanöver.
Was ist das denn?, ihre Schweifspitze zuckte nervös hin und her.
Das bedeutete nichts Gutes. Ganz und gar nicht.
Die Windrichtung änderte sich. Der Geruch scheint aus dem Wald zu kommen. Aus unserem Wald., fand sie heraus.

©Gast
Mi Sep 02 2015, 14:19
Anonymous
Gast

[Blattpfote // LeuchtClan // Grosse Wiese]

,,Wartet!", jaulte sie mit Beute im Maul und rannte zu ihrer Jagdgruppe. Als sie da war, legte sie ihren Wühler ab und keuchte. ,,Da war so ein Kaninchen und.. ich versuchte es zu verfolgen, aber es war zu schnell..." Sie blickte zu Schilfsfrost. ,,Entschuldigung, wird nie wieder vorkommen."

©Habichtfeuer
Mi Sep 02 2015, 14:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Abendsonne / FinsterClan / Patroullie - langsam nahe Frostfluss]

Er wollte nicht das Rabenpfote etwas schreckliches sah und dieser Geruch versprach nur schreckliches. Ich bin mir sicher, die restliche Patrouille kümmert sich schon längst darum.Wir müssen uns darum bestimmt keine sorgen machen. Hilfesuchend sah er zu seiner Gefährtin. Wie konnte er die Schülerin davon abhalten dort hin zu laufen? Der Wind drehte sich ein wenig und so konnte er nun auch den Geruch von Lärchenklang und Nachtstern auffangen. Siehst du, darum kümmert sich schon Nachtstern, wir können die Runde zu Ende gehen und dann zurück ins Lager. Seine Schnurrhaare zuckten und er strich mit dem Schwanz über den Rücken von der jungen Kätzin. Wenn du willst können wir auch noch ein wenig jagen gehen! Dann haben wir Frischbeute, die wir den Ältesten bringen können. Sein Herz schlug hart gegen seine Brust und Abendsonne sah sich etwas unsicher um. Wann ist dieser Wald so unheimlich geworden?, fragte er sich leise in Gedanken.

©Gast
Mi Sep 02 2015, 20:50
Anonymous
Gast

[Sturmpfote | FC | Lagermitte]

Ruhig saß der graue Kater auf der Lichtung und sah sich leicht unsicher um. Er war schüchtern und auch etwas zurück haltend gegenüber anderen Katzen, jemanden ansprechen fiel ihm äußerst schwer es sei denn er kannte den jenigen gut. Während er sich umsah fiel ihm Eichenpfote ins Auge der begann auf ihn zu zu kommen "Ganz ruhig" Ich entspannte meine Körperhaltung ein wenig und als der Kater sich neben ihn setzte und fragte wie es mit dem Training lief sah Sturmpfote den anderen Schüler an Hallo Eichenpfote. Soweit ganz gut würde ich sagen. Und bei dir? fragte er in einem freundlichen Tonfall. Seine türkisen Augen waren auf Eichenpfote gerichtet und ruhig wartete er auf dessen Antwort.

Zuletzt von Wieseljunges am Mi Sep 02 2015, 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Staren
Mi Sep 02 2015, 21:13
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

[OUT: Blumenweide, du findest die Begriff Erklärung für capsen im Mentorenbau ^^]

[Rosenpfote/LC/große Wiese]
Ja, ich komme schon! Plötzlich hörte sie Blattpfotes STimme. Sie rannte mit einem Wühler im Maul auf sie zu. Der ist ziemlich groß. Sie vergleichte ihn mit ihrem Wühler. Meiner dürfte noch ein Jungtier gewesen sein. Schade, dass dir das Kaninchen entwischt ist. Beim nächsten mal läuft es dir bestimmt in die Pfoten. Aber dafür hast du einen riesigen Wühler gefangen. Mist! Jetzt müssen wir doch zurück ins Lager gehen. Aber die Beute muss ja auch gegessen werden. Und vielleicht können wir ja auch mit Flockenjunges spielen. Sie sah zu Lilienpfote. Ob sie mitspielen würde. Sie hatte gesagt, dass Kastanienrot schon warten würde. Aber sie muss ja schließlich auch ihr eigenes Training irgendwann abschließen. Können wir los gehen?

[Schilfsfrost/LC/große Wiese]
Na, sieh einer an wer da kommt. Blattpfote rannte auf die drei zu. Ich hab es selbst gesehen. Was sie wohl so lange getrieben hat? Vielleicht hat sie sich in Ruhe ausgeruht. Nein, sieh doch Blattpfote hat einen Wühler im Maul. Die andere Stimme antwortete darauf nicht. So lange haben wir noch nicht gewartet. Die Zeit spielte für sie keine Rolle. Hauptsache allen geht es gut. Ja, dann brechen wir mal auf zum Lager, antwortete sie auf Rosenpfotes Frage. Sie trappte mit ihrer Beute im Maul los. Jedenfalls versuchte sie sie im Maul zu behalten. Das Kaninchen wiegt ganz schön was. Hoffentlich verlier ich den Wühler unterwegs nicht!

[Starenpfote/FC/Lager]- wartet auf Antwort von Mauseschatten oder Luchstau

©Gast
Mi Sep 02 2015, 21:27
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Wald - auf Patrouille)

Rabenpfote hörte nicht auf den Krieger und stürzte sich in den dunklen Wald.
Ihre Pfoten trugen sie dort hin, wo der Geruch herkam. Es roch nach... Tod.
Sie spitzte ihre Ohren, sie war neugierig geworden - obwohl es in ihrem Magen zog und zerrte. Das Gefühl sollte ihr eigentlich klar machen, nicht dahin zu gehen, wo sie hin ging.
Bald darauf erreichte sie die Stelle.
Leise schob sie sich durch die Büsche, blieb aber darin versteckt sodass sie die Katzen nicht entdeckten.
Sie bemerkte die anderen beiden Katzen neben dem Leichengeruch nicht; erst, als sie sie sah.
Vor Schock riss sie die Augen weit auf und ihr Mund blieb offen stehen.
Oh mein lieber SternenClan... steh mir bei! schrie ihr Unterbewusstsein.
Ihr schlackerten die Knie. Die Schülerin hatte Mühe, zu stehen.

©Habichtfeuer
Mi Sep 02 2015, 23:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager - bei Sturmpfote]

Er legte sich den Schwanz um die Pfoten und stieß die Luft aus. Schlecht, meine Mentorin ist verschwunden und meldet nicht mehr. Er klang ziemlich verärgert deswegen. Ich bin seit Monden auf dem gleichen Stand und alle anderen gehen immer schön Trainieren. Alle nur ich nicht. Er bohrte die Krallen in den Boden und bleckte kurz die Zähne. Doch dann sah er wieder ruhig zu Sturmpfote. Aber, das soll nicht dein Problem sein. Hat du schon von Fuchspfote und Kieselpfote gehört? Wenn Rabenpfote schon weg war, konnte er doch genauso gut selbst ein Gespräch mit einem anderen Schüler anfangen. Vielleicht würde er heraus finden, was sonst so im Lager los ist. Seit dem er auf diese Krähenfraß fressende Schülerin 'aufpasste' kam es ihm vor, dass er immer mehr verpasste. Aber vielleicht dachte er das ja auch nur. Das werde ich jetzt dann schon heraus finden, wenn Sturmpfote mir antwortet.

[Abendsonne / FinsterClan / Patroullie ]

Er war dann ein paar Schritte weiter gegangen, denn ewig wollte er nicht auf der gleichen Stelle sein. Also ich finde die Idee, jagen zu gehen wirklich gut! Er sah noch kurz zurück und wanderte dann über den Platz Richtung Frostfluss. Er konnte das Rauschen des Flusses schon hören und sah ihn dann zwischen den Bäumen hervor blitzten. Das ist immer wieder ein wunderschöner Anblick. Der junge Krieger war so auf den Fluss konzentriert, dass er gar nicht merkte, wie Rabenpfote sich entfernte. Wisst ihr, wir sollten wirklich lernen wie man gut fischt. Abendsonne drehte sich um und erstarrte. Rabenpfote? Fragend sah er zu Goldmöwe. Wo ist sie hin? Und wie lange war sie schon fort? Sofort schnürte sich Sorge um sein Herz.

[Wolf / Verbannter / FinsterClan Territorium ]

Noch immer blickte er auf die leblose Schneefleck herab und grinste in sich hinein. Es war fast zu schön um zu glauben, dass sie Tod war. Noch immer juckte es ihn in den Pfoten ihr die Krallen in den Körper zu rammen, aber es war ihm einfach nicht möglich. Oder eigentlich, es war ihm nicht erlaubt. Wie er so etwas doch hasste! Plötzlich erstarrte er in der Bewegung. Der Wind hatte sich gedreht und ein Geruch schlug ihm entgegen. Seine kalten, bernsteinfarbenen Augen richteten sich auf das Geräusch, das in ihrer Nähe war. Komm raus! Sofort!, seine Stimme hatte einen drohenden Unterton angenommen und sein Nackenfell sträubte sich, genauso wie sein Schwanz. Wenn du es nicht tust, dann töte ich dich auf der Stelle. Wobei, ich werde dich so oder so töten! Drohend stand er da und hatte die Krallen in den Boden gerammt.

©Gast
Mi Sep 02 2015, 23:06
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan | Wald)

Ihr blieb schier das Herz stehen vor Angst.
Bitte nicht!, doch irgendwas in ihr bewegte sie dazu, nach draußen zu gehen und sich ihm mit erhobenem Haupt entgegen zu stellen. Ihre türkisblauen Augen blitzten hell auf und ihre schlanke und kleine Gestalt kam zum Vorschein.
Ihre Augen waren immer noch vor Angst geweitet.

©Habichtfeuer
Mi Sep 02 2015, 23:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolf / Verbannter / FinsterClan Terri ]

Er hatte alles erwartet. Alles nur nicht das. Für einen Moment verschlug es ihm die Sprache. Sie ist Tod! Das kann sie nicht sein! Oder träume ich? Doch dann machte er einen Schritt nach vorne und ein Stein bohrte sich in seinen Ballen. Zurück in der Realität, bleckte er wieder die Zähne und wirkte wieder ganz der Alte. Wer bist du?, fauchte er sie an und schlich um sie herum. Ja, wer bist du! Warum siehst du aus wie sie? Du riechst nach FinsterClan, aber ich kann mich nicht an dich Erinnern. Warst du noch in der Kinderstube als ich den Clan verlassen habe? Er hatte Rabenpfote wirklich nie wahrgenommen. Sie ist ihr so ähnlich... Er bekam diesen Gedanken nicht los. Aber außerhalb blieb er kalt und arrogant.

©Gast
Mi Sep 02 2015, 23:19
Anonymous
Gast

(Rabenpfote | FinsterClan |Wald)

I-i-i-ich.. b-b-b-bin Rabenpfote., stammelte sie. Wolf schlich um sie herum und sie ließ ihn nicht aus den Augen. Warum interessierte ihn das wenn er mich doch eh töten will?
Ihr Blick glitt zu Dämonenblüte und bekam noch mehr Angst. Ist sie eine Spionin von Wolf? Sie ist im Clan! Wird sie mich terrorisieren wenn er mich nicht tötet?
Sie begann zu zittern wie Espenlaub.

©Habichtfeuer
Mi Sep 02 2015, 23:23
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolf / Verbannter / FC Terri]

Belustigt sah er wie sie vor Angst zitterte. Ja, er genoss es förmlich sie so zu sehen. Hast du den etwa Angst vor mir?, fragte er ganz sanft. Aber nicht auf diese freundliche Art und weise. Sondern so sanft, dass es einem schon wieder unheimlich vorkommen musste. Leise trat er näher und näher und sprang dann neben sie. Buh! Er machte sich einen Spaß daraus, sie für einen Moment zu erschrecken. Dann ging er wieder auf Abstand. Nun, was machen wir nur jetzt mit dir? Du hast etwas gesehen, was du nicht hättest sehen dürfen. Er klang wirklich schon fast nachdenklich. Der graue Kater fuhr die Krallen aus und fuhr damit über die Schulter von Rabenpfote. Was sagst du den Dämonenblüte? Würdest du sie töten? Sein Maul war zu einem schmierigen Lächeln verzögen und ein kaltes Lachen entkam seiner Kehle.

Zuletzt von Habichtstern am Mi Sep 02 2015, 23:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Mi Sep 02 2015, 23:31
Anonymous
Gast

(Hawki, vergiss nicht die Namen blau zu machen xP)

Sie erschrak, sprang zur Seite und stolperte über ihre eigenen Pfoten.
Nun lag seitlich da und sah zu den beiden empor. Dämonenblüte funkelte sie boshaft an.
Das schnürte ihr das Herz ein. Sie war doch eine gute FinsterClankriegerin!
Ihr Entsetzen war ihr anzusehen.
Doch plötzlich überkam sie neuen Mut, sträubte den Pelz sodass sie wie eine rundliche Kugel aussah und fauchte so laut sie konnte Wolf an.
Das Geschrei würde vom Wind weiter getragen werden.

(Dämonenblüte | FinsterClan | Wald)

Verdammt, das kleine dumme Ding hätte nicht hier her kommen dürfen!!, jaulte ihr das Unterbewusstsein verzweifelt zu.
Dämonenblüte sprang an Wolf's Seite. Aber... wieso willst du eine Schülerin töten? Sie ist doch nichts als nur eine kleine, unerfahrene Schülerin. Ich habe sie gesehen. Sie kann noch nicht einmal richtig kämpfen. Das bedeutet sie könnte sich gar nicht zur Wehr setzen. Und wen anzugreifen der sich nicht wehren kann, oder gar zu töten ist extrem unehrenhaft., gab sie zu bedenken.
Sie schüttelte warnend den Kopf als Rabenpfote zu fauchen anfing.

©Habichtfeuer
Do Sep 03 2015, 00:03
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

(Es ist fast zwölf, da darf man sowas vergessen e.e xD)

Er lachte in sich hinein, als die schwarze Kätzin zur Seite stolperte und vor ihnen liegen blieb. Wie erbärmlich und sowas soll im FinsterClan sein? Kein Wunder das der Clan zugrunde geht. Er kniff die Augen zusammen, als sie plötzlich zu fauchen anfing und fauchte zurück. Schweig! Oder ich zerkratz dir deine Zunge. Man sah ihm an, dass er das durchaus ernst meinte. Dann blickte er wieder zu Dämonenblüte. Zögerst du etwa wieder? Aber aus einen Grund, den er nicht wahrhaben wollte, wollte er diese Schülerin verschonen. Ich tue schon lange keine ehrenhaften Dinge. Der Verbannte trat nun wieder auf die schwarze Kätzin zu. Doch irgendwie habe ich keine Lust mehr... zu töten. Heute jedenfalls. Er grinste und seine Zähne blitzten auf. Sein Fell lag nun auch wieder glatt an seinem Körper und zeigte viele Muskeln aber auch Narben.

©Gast
Do Sep 03 2015, 00:21
Anonymous
Gast

Voller Ruhe und Gelassenheit die sich allmählich in seinem Körper eingefunden hatte schaute Sturmpfote den Kater neben sich an und lauschte dessen Worten Naja wenn mans si nimmt läuft es bei mir ja nicht gerade besser dachte er sich einen Moment und lächelte kurz "Naja um ehrlich zu sein habe ich ein ähnliches Problem. Ich habe iwrgendwie keinen Mentor, beziehungsweise sehen diesen nie. Ich glaube er ist tot oder so meinze er vollkommen ruhig, aber auch ein wenig genervt. Als Eichenpfote nun etwas wegen Kieselpfote und Fuchspfote fragte schüttelte ich den Kopf Nein was ist denn mit den beiden? Die Neugierde des grauen Katers war geweckt und gespannt wartete er auf eine Antwort.

©Habichtfeuer
Do Sep 03 2015, 01:22
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FinsterClan / Lager ]

Ouh, dann könnten wir ja demnächst mal zusammen trainieren. Er grinste breit. Wobei, ohne Mentoren kommen wir wohl nicht weit. Seine Schnurrhaare zuckten kurz verärgert und er sah sich im Lager um. Da war keine Honigwolke. Wie auch schon die Tage davor. Wo ist diese verflixte Kätzin bloß? Ich werde Nachtstern um jemand anderes bitten. Dann drehte er sich wieder Sturmpfote  zu. Eichenpfote sah eindeutig zu oft weg. Nunja, ich habe gehört, das sie eine tote LeuchtClanKätzin gefunden haben. Sie vermuten, dass es Wolf war. Aber sie lag eben auf unserem Gebiet, also wird der LeuchtClan bestimmt denken, dass wir das waren. Vielleicht gibt es bald einen Kampf? Aber ohne Training, wird uns das nichts nutzen. Und schon wieder kam er zu dem Thema fehlende Mentoren. Kam man da nie herum? Seine Ohren zuckten hin und her.

©Gast
Do Sep 03 2015, 01:35
Anonymous
Gast

Ja liebend gerne, zu zweit macht es doch viel mehr Spaß meinte der Kater auf die Aussage von Eichenpfote hin und grinste genau wie er. Doch auf dessen zweite Bemerkung hin verging den beiden das grinsen wieder, denn ohne Mentoren klappte wirklich gar nichts, ich murrte kurz leise und während Eichenpfote sich umsah tat Sturmpfote das selbe Niemand der mein Mentor war. hmmm Ich sollte Nachtstern mal ansprechen ging es dem grauen durch den Kopf ehe er wieder den Schüler betrachtete der ihm Gesellschaft leistete. Den Worten lauschte Sturmpfote genau und er weitete die Augen Natoll. Ein Kampf und wir können wegen den dämlichen Mentoren nicht mit mischen knurrte er leise nur für Eichenpfote hörbar und sah diesen an Sag mal Eichenpfote. Wie alt bist du genau? kam die Frage aus dem Maul des grauen Katers und war gespannt wie die Antwort lauten würde, denn im Kopf hatte er das Alter seiner Clangefährten leider nicht.

©Gast
Do Sep 03 2015, 13:29
Anonymous
Gast

Mit weit aufgerissenen Augen und gesträubtem Pelz bettete sie ihr Kinn auf ihre Vorderpfoten.
Das kann alles doch nicht wahr sein!, jammerte sie im Stillen.
Sie kauerte sich zusammen und schielte zu der Leiche von Schneefleck.

©Habichtfeuer
Do Sep 03 2015, 13:45
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eichenpfote / FC / Lager - Bei Sturmpfote]

Es freute ihn wirklich, dass Sturmpfote vielleicht ein Training mit ihm machen würde. Und seine Ohren zuckten fast schon glücklich hin und her. Wir finden weg, ganz bestimmt und sonst bitten wir Nachtstern selbst, dass er uns trainiert. Das wäre bestimmt eine Ehre, wenn ein Anführer einen ausbildete. Doch ob es jemals so weit kommen würde? Nun, das müssten wohl abwarten. Aber wenn es wirklich zu einem Kampf kommt, dann möchte ich noch mindestens zwei Trainingseinheiten habe! Die kämpfe mit Rabenpfote sind einfach so belanglos, da sie immer verliert. Sie ist ja so schwach., brummte er in Gedanken und automatisch fuhr sein Kopf zum Lagerausgang. Wo bleiben sie nur so lange? Doch dann lenkte ihn, eine Frage des anderen Schülers, wieder ab. Ich habe vor kurzen meinen 8 Mond beendet. Aber ich habe das Gefühl das ich nicht mehr weiß, als mit 6 Monden. Ja, er war seiner Mentorin wirklich nachtragend, dass sie nichts tat. Du bist 9 Monde nicht wahr? Ihm kam es, aber nicht so wirklich vor, als wären da so viel Altersunterschied. Aber jetzt muste er erst einmal auf eine Antwort warten. Hast du Lust später jagen zu gehen? Wir müssen uns zwar noch Krieger suchen, aber ich will auch mal raus aus dem Lager.

Der verbannte Krieger, stieß langsam die Luft aus und musterte Rabenpfote erneut mit seinen kalten bernsteinfarbenen Augen. Du bist wirklich erbärmlich. Drückst dich da in den Boden, als könntest du dadurch abhauen. Nicht einmal ich, habe mich als Schüler so ehrlos verhalten. Aber natürlich müssen wir sicher gehen, dass du Nachtstern nichts verrätst. Schneelfeck starb, weil sie verrückt war. Sie hat eine Todesbeere gegessen, weil sie dachte, dass es eine Brombeere ist. Hast du das verstanden? Geht das in dein kleines Köpfchen hinein? Die letzten Worte klangen höhnisch und er grinste erneut. Nun trat er noch einen Schritt näher und seine Schnauze lag an ihrem Ohr. Ich weiß ja nicht, warum du ihr so ähnlich siehst, aber wage es ja nicht, mich zu hintergehen. Sonst wirst du die nächste sein die stirbt. Er flüsterte die Worte leise und sein heißer Atem schlug gegen ihr Ohrfell.

Zuletzt von Habichtstern am Do Sep 03 2015, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Sep 03 2015, 13:53
Anonymous
Gast

Rabenpfote entfuhr ein Schluchzer.
Warum musste ihr immer so etwas passieren?
Warum?
Erst Eichenpfote und jetzt DAS!
Sie reagierte mit einem Nicken.
Es wirkte kraftlos und monoton.

©Habichtfeuer
Do Sep 03 2015, 14:19
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolf / Verbannter / FC Terri - Streunergebiet ]

Langsam zog sich Wolf wieder von Rabenpfote zurück und drehte den Kopf zu Dämonenblüte. Du kannst nun zurück ins Lager gehen und nimm diese törichte Schülerin mit. Auch wirst du meine Spuren beseitigen, wenngleich sie nicht so stark sind, da ich dafür schon gesorgt habe. Oh ja, er würde der anderen Kätzin alles über lassen, denn auch wenn sie Schneefleck getötet hatte, würde er ihr nicht sofort vertrauen. Das tat der graue Kater schon lange nicht mehr. Ein letztes Mal warf er einen vernichtenden Blick auf die Schülerin und streckte dann den Rücken zu. Und das nächste Mal, komme ich zu dir und nicht du zu mir., zischte er Dämonenblüte zu und drehte sich um. Verschwand zwischen den Büschen und lief aus dem Gebiet des FinsterClan. Es läuft zwar nicht so, wie geplant. Aber diese Kätzin wird nichts verraten. Keiner von den Beiden und ich werde sie immer wieder daran erinnern. Wieder bereitete sich ein Lächeln auf seinem Maul aus.

©Gast
Do Sep 03 2015, 19:20
Anonymous
Gast

[Lilienpfote/ LechtClan/ große Wiese --> Lager]
Die cremefrabene Kätzin mit dem schwarzen Fleck atmete erleichtert aus. Endlich konnten sie nach Hause! Wir sind schon viel zu lange hier!, dachte sie grimmig. Daran ist nur Blattpfote schuld! Sie beschloss, nichts auf SChliffrosts Bemerkung, sie würden noch nicht lange warten, nicht zu antworten und ging wortlos los. Sie reihte sich hinter Der Mentorin von Rosenpfote ein und konnte es kaum erwarten, wieder im Lager zu sein.

©Gast
Do Sep 03 2015, 23:52
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Wald - Lager)

Dämonenblüte nickte Wolf zu und stellte sich vor Rabenpfote. Warst du mit einer Patrouille unterwegs?, fragte sie und die Schülerin nickte benommen.
Irgendwie tat sie ihr leid. Diese Rabenpfote.
Dämonenblüte beschloss, auf die Patrouille zu warten.
Währenddessen machte sie sich daran, alle Spuren zu verwischen.

Rabenpfote fühlte sich hundeelend. Was würde mit ihr geschehen, wenn sie sie nicht töteten?
Sie stand mit wackeligen Beinen auf und übergab sich, bis sie nur noch Galle würgte.
Überrascht bemerkte sie wie Dämonenblüte an ihre Seite trat und ihr ihren Schweif um die Schulter legte.
Missmutig zuckte die Schülerin mit den Ohren und ließ es einfach mit sich machen.
Am besten tat sie das, was von ihr erwartet wurde.

©Habichtfeuer
Fr Sep 04 2015, 00:07
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolf / Verbannter / Streunergebiet ]

Während er über den Platz lief, dachte er darüber nach, was gerade vorhin geschehen war. Diese Kätzin... warum hatte sie ihn so sehr an sie erinnert? Auch ich habe Verwandte mein großer, starker Wolf. Ich wollte schon immer in einem Clan sein, aber sie wollten mich nicht. Die Stimme schwebte durch seinen Kopf und er sah sich um. Aber es war niemand in der Nähe. War das nur wieder einer seiner Hirngespinste? Manchmal hatte er das Gefühl das sie immer da war, irgendwie in seiner Nähe. Aber Streuner kamen nicht in den SternenClan, wie sollte das also gehen? Vielleicht ist sie deswegen hier? Er schritt über die Grenze und machte sich auf den Weg ins Lager. Dort legte er sich wie immer sofort auf seinen Felsen und beobachtete die Katzen, die dort waren.

[Abendsonne / FC / Patroullie]

Der Kater sah sich immer wieder nach Rabenpfote um. Aber sie schien verschwunden zu sein. Wir sollten sie suchen gehen! Er strich um Goldmöwe herum. Ich bin gleich wieder da. Sanft leckte er ihr übers Ohr und marschierte dann schon los. Als er die Spur von Rabenpfote fand, folgte er dieser und wurde schneller. Rabenpfote?, rief er laut und sah sich um. Wo konnte sie bloß hin verschwunden sein. Dann nach einer Weile hörte er Geräusch und der Geruch nach Tod schlug ihm in die Nase. Was ist da passiert? Er trat aus dem Geräusch und erstarrte. Schneefleck? Rabenpfote? Dämonenblüte? Warum waren sie alle hier und warum lag die Älteste so reglos am Boden?

©Gast
Fr Sep 04 2015, 00:13
Anonymous
Gast

(Dämonenblüte | FinsterClan | Wald)

Ach, Abendsonne! Gut dass du kommst! Es ist etwas Schreckliches passiert!, sie täuschte die Panik in ihrer Stimme perfekt vor.
Ihre Augen glitzerten feucht.
Schneefleck war wohl nicht mehr geistig bei der Sache.. dachte, es wären Brombeeren. Doch es waren Todesbeeren., sie seufzte tief und erschütterlich.
Wir beide haben sie schon so vorgefunden., miaute Dämonenblüte.
Ihr weißer Pelz schimmerte hell zu diesem Tageszeitpunkt.
Die Schülerin neben ihr sprach kein Wort.

©Gesponserte Inhalte