Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Brombeerschatten So Aug 30 2015, 11:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Glanzhimmel|LC|Kinderstube
Sie verzog das Gesicht als Schilffrost eintratt und die Schüler mit zur Jagd nehmen wollte.Jetzt war die Kinderstube nur halb gesäubert sodass sie noch schlechtere Laune bekam.Sie fauchte wütend und schaute den dreien nach.Dann werde wohl ich die Kinderstube aufräumen wie immer!dachte sie wütend.Na wenigstens sollte ich zu meinen kleinen Blagegeistern netter sein.dachte sie jetzt etwas heiterer und vergas ihre Wut auf die beien kleinen.Sie hob Flockenjunges aus dem Moos und setzte sie sanft vor der maus ab.ch kleines du musst doch nur ein paar hapen machen den Rest werde ich einfach essen,okey Schätzchen?fragte sie jetzt wieder sanfter. Ich möchte doch nur das ihr groß und stark werdet und die besten Kriegerinen die der Clan je gesehen hat.sagte sie schnurrend.Sie schob die beiden dichter an die Maus und schnurrte jetzt leiese.Wenn ihr die Maus esst dann spiele ich mit euch auch Moosball im Lager.lockte sie die beiden.Ihr Blick fiel auf Wolkenfuchs der von Krähensturm massiert wurde dann schaute sie wieder auf ihre kleinen.
Taupfote|FC|Brombeerheckenlichtung
Sie nickte wissbegierig bei den Worten von Habichtfang und ging wieder zu der anderen Seite der Lichtung und überlegte sich kurz wie sie noch angreifen könnte da fiel ihr was ein aber sie war etwas besorgt weil sie diesen Angriff noch nicht so gut beherrschte aber trotzdem wollte sie es probieren.Sie konzentrierte sich ihre Atmung ruhig zuhalten und trotzdem Habichtfang nicht aus den Augen zu lassen. Sie rannte vor auf ihn zu hielt dabei ihren Atem so ruhig wie es ging damit er nicht herausfinden konnte was sie machen würde und lies ihre Augen immer auf ihn gerichtet. Sie rannte weiter deutet an das sie nach links angreifen würde schlug kurz vor ihm einen Hacken und taucte unter seinen Bauch und kam auf der anderen Seite wieder raus und schlug dann auf die Sehne an seinen Hinterbein.Hofentlich klappt das.dachte sie und strif mit ihrer Pfote während sie ihn auf die Sehne zu schlagen versuchte,über seine Flanke und hätte ihn mit ausgefahrenen Krallen so die Flanke aufgerissen aber hatte ihre Krallen natürlich eingefahren.
[Out:Sorry Habicht das das so lange gedauert hat,und eine Frage warum nennen alle Flockenjunges, Frostjunges?]
|
|
|
©Staren So Aug 30 2015, 12:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Rosenpfote/LC/große Wiese] Sie sah Lilienpfote mit einer Maus und einem Wühler kommen. Und sie soll erst einen Mond Schülerin sein? Sie musste zugeben, dass Lilienpfote etwas mehr Talent zum Jagen hatte als sie selbst. Wenn sie daran dachte, dass sie früher manchmal mit leeren Pfoten von der Jagd kam. Aber durch das Training mit Schilfsfrost hatte sie sich sehr viel verbessert. Naja, nur einen Wühler und ein Eichhörnchen. antwortete sie auf Lilienpfotes Frage. Sie sah Lilienpfote. Und du? Lilienpfote schien nicht viel Intresse an dem Gerede von Rosenpfote zu haben, weshalb Rosenpfote sich möglichst kurz hielt. Man erzählte hinter Lilienpfotes RÜcken, sie sei kratzbürstig und habe deswegen keine Freunde. Sie kannte das Gefühl allein gelassen zu sein. Schließlich war ihre Mutter kurz nachdem sie Schülerin gewurden war gestorben und ihr Vater war schon viel früher gestorben. Rosenpfote hatte sich trauig und allein gefühlt. Sie hatte nicht mal mehr mit Luchspfote gesprochen und hatte sich andauernd im Wald versteckt. Aber bei Lilienpfote war es bestimmt ein bisschen anders. Sie war allein, weil sie nicht sehr freundlich zu anderen ist. Aber wie will sie Freunde finden, wenn sie nicht nett zu anderen ist? Und wenn sie sich nicht ins Herz schauen lässt kann sie auch keiner verstehen. Rosenpfote starrte Lilienpfote direkt in die Augen. Vielleicht kann ich ja später mit ihr befreundet sein.
[Schilfsfrost/LC/große Wiese] Mit dem Hasen im Maul tappte sie zum Treffpunkt. Hoffentlich ist Rosenpfote inzwischen aufgetaucht. Sonst müssen wir sie wieder suchen, wie damals... Aber die Zeiten hatten sich geändert. Rosenpfote war eine andere Katze. Obwohl sie ohne zu überlegen handelte, aber sie war aufgeschlossener und freundlicher. Als sie den Treffpunkt sah, waren Lilienpfote und ROsenpfote bereits eingetroffen. Lilienpfote hatte noch eine Maus gefangen. Wahrscheinlich die die ich gerochen habe. Ja, das ist sie. Rosenpfote schien sich mit Lilienpfote zu unterhalten. Vielleicht hängt Rosenpfote dann nicht mehr immer an meinem und Luchspfotes Pelz. Sie tappte auf die beiden zu und legte den Hasen ab. Dann fehlt jetzt nur noch Blattpfote. Hoffentlich kommt sie bald!
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 12:24 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese] Ah!, meinte die Schülerin und machte sich keine Mühe, die Verachtung in ihrer Stimme zu verbergen. Ich habe einen Hasen, einen Wühler und eine Maus gefangen. Sie biss sich auf die Zunge. Wieso konnte sie es nicht lassen? Wie sollte sie jemals Freunde finden, wenn sie so gemein und unfreundlich war? Tut mir leid, sie sehen sehr gut aus, deine Beutetiere!, fügte sie etwas freundlicher hinzu. Aber eigentlich bist du nicht daran Schuld. Die anderen mögen dich ja nicht!, flüsterte ihre innere Stimme.[/b]
|
|
|
©Staren So Aug 30 2015, 12:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Rosenpfote/LC/große Wiese] Sie hörte die Verachtung in der Stimme von Lilienpfote. Es machte ihr aber nichts aus. Was wäre eine gute Kriegerin ohne gute Laune? Du hast viel Talent für die Jagd. meinte Rosenpfote. Sie lächelte Lilienpfote zu. Wollen wir vielleicht morgen oder heute Abend nochmal auf die Jagd gehen? Sie konnte sich nur zur gut vorstellen, wie einsam sie war...Vielleicht kommt sie irgendwann aus ihrer einsamen Hohle heraus und findet Freunde. Sie sollte nicht immer ihre einsame Hohle verteidigen. Ihre Gedanken wanderten in die Vergangenheit. Früher hatte sie zu jedem, der sie nur ansah, gesagt er solle sie in ihre lassen. Sie versuchte sich wieder auf Lilienpfote zu konzentrieren. Und, was meinst du? Sie war fröhlich was sich in ihrer Stimme wiederspiegelte. VIelleicht nimmt Lilienpfote das Angebot an und ich kann sie vielleicht ein bisschen besser kennen lernen. Sie ist vielleicht tief im inneren nicht so wie die anderen es immer sagen. Rosenpfote war fest davon überzeugt, dass jeder im inneren seines Herzen gut war.
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 12:43 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese] Sie nickte Rosenpfote dankbar an. Sie war so nett zu ihr, es schien ihr überhaupt nichts auszumachen, dass sie so kratzbürstig war. Gerne!, rief sie freudig. Endlich glaubte jemand an sie, und verachtete sie nicht nur!
|
|
|
©Staren So Aug 30 2015, 13:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Rosenpfote/LC/große Wiese] Hörte sie in Lilienpfotes Stimme etwa Freude? Vielleicht kann ich ja ihre Freundin werden. Sie war zwar etwas jünger als ich, aber sie war bei der Jagd schon um einiges besser als ich. Vielleicht werden wir ja zusammen Krieger mit Luchspfote. Rosenpfote freute sich. Lilienpfote würde vielleicht ihre erste Freundin werden. SIe hoffte es würde so werden. Lilienpfote schien nicht so zu sein, wie man über sie sprach. Ich werde sie auf jeden Fall verteidigen. Dann hörte sie Schilfsfrost und erschrak. Hm...Blattpfote kommt bestimmt gleich. Wie sie wohl zu Lilienpfote stand?
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 13:36 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese] Lilienpfote sah Rosenpfote an, dass sie darüber grübelte, wie hinter ihrem Rücken über sie gesprochen wurde. Denkt sie, ich weiß nicht, was die anderen von mir halten?, dachte sie traurig. Sie war bloß so garstig zu allen anderen, weil man sie nicht liebte. Selbst ihre Mutter und ihr Vater hatten es irgendwann aufgegeben, sie zu lieben. Betrübt durch die alten Erinnerungen starrte sie auf das Gras, als sie Schilffrost roch. Sie würde gleich da sein.
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 20:19 Gast
| Flockenjunges | LC | Kinderstube Hör auf mich immer rumzutragen ! Ich bin nicht mehr zwei Monde alt ! ,maulte Flockenjunges rum und setzte sich sauer vor die Maus. Als sie die sanfte Stimme ihrer MUTTER hörte war sie verwirrt. Ist sie nun böse auf mich oder nicht ? Will sie sich mit uns versöhnen ? Aber gerade war sie doch noch so genervt. Was soll denn dieser Stimmungswechsel ? ,überlegte die kleine Katze und stellte die Ohren auf. Da knurrte plötzlich ihr winziger Magen. Vorsichtig nahm sie einen Bissen von der Maus, aber ihre MUTTER ließ sie nicht aus den Augen. Ob sie nun zufrieden ist ? Sie meinte ja ein paar Happen. Ich esse lieber noch mehr. Sie aß noch zwei weitere Happen von der Maus und beobachtete ihre Mutter weiterhin.
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 20:34 Gast
| [Out: Blumeneweide, bitte nicht capsen und den anderen Charakter der in deinem Post vorkommt blau einfärben, danke. :3 Ich weiß, dass du Mutter geschrieben hast aber schreibe bitte mal den Namen Ausnahmsweise hin.]
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Aug 31 2015, 21:25 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Habichtfang / FC / Trainingskuhle]
Er beobachtete die Bewegungen der jungen Kätzin mit einem scharfen Blick. Förmlich konnte er ihr ansehen, wie sie ihren nächsten Angriff überdachte. Doch sie hatte gelernt und hielt ihren Atem zurück. Gut so. Seine Schnurrhaare zuckten leicht hin und her und er spannte alle Muskeln an. Er konnte ihren Zug sehen, doch er reagierte zu langsam und merkte wie sie unter seinen Bauch hin durch rutschte und mit einer Pfote nach seiner Sehne schlug. Allerdings zu schwach für seinen massigen Körper und so konnte er stehen bleiben. Dieser Zug war wirklich schlau von dir, Taupfote. Für einen Moment schien fast schon ein Schnurren mitzuklingen. Allerdings solltest du deine Kraft besser bündeln. Dieser Schlag hätte sehr viel bewirkt, wenn ich kleiner und schlanker wäre. Er machte kurz eine Pause. Komm her, dann zeige ich dir einen Schlag, den du anwehten kannst wenn dein Gegner doppelt so groß ist wie du. Sein Ohr zuckte in ihre Richtung und er setzte sich auf den Boden.
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 22:02 Gast
| [Nachtwolke|LeuchtClan|Lager] Hallo Falkenjäger! Wir haben uns nur gefragt was los war, weil es so aussah, als würdest du Blitzjunges ermahnen, miaute die schwarze Älteste und setzte sich. Normalerweise mochte sie es nicht ignoriert zu werden und darunter fiel auch nicht zu bemerken, dass sie sich näherte, doch bei der sofortigen Entschuldigung wollte sie mal darüber hinweg sehen. Es war ein anstrengender Morgen gewesen. Bei Sonnenglanz' Ankunft und seiner Frage änderte sich das jedoch und Nachtwolke legte ihre alltägliche mürrische Laune zutage. Natürlich ist sie schon weg, es ist fast Sonnenhoch! Wir wollen hier nicht verhungern, grummelte sie und verzichtete auf eine Begrüßung. Vielleicht lässt dich Goldfunke auf die abendliche Jagdpatrouille mitgehen, fügte sie etwas versöhnlicher hinzu.
LeuchtClan Goldfunke - Grenze bei Eschenstern, Nachtstern etc. Lichtpfote - Anführerbau bei ihren Geschwistern - ansprechbar
FinsterClan Drachenherz - Grenze bei Nachtstern, Eschenstern etc.
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 22:12 Gast
| (Herbstlicht | LeuchtClan | Lager)
Herbstlicht nickte zustimmend. Falkenjäger war eigentlich ein guter Krieger. Die ältere Kätzin sah Nachtwolke von der Seite an. Wollen wir einen Spaziergang machen?, fragte sie ihre Freundin und möchte schon voraus gehen, aber sie hielt inne damit Nachtwolke ihr folgen konnte.
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Aug 31 2015, 22:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]
Seine Augen wurden ein wenig groß. Er kannte ja die mürrische Laune der Ältesten, aber heute war es einfach ziemlich hart. Schon da sie heute so viel verloren hatten. Blitzjunges hat das Lager verlassen, deswegen habe ich sie ermahnt. Sie ist noch keine Schülerin und darf noch nicht raus. Aber das ist ja klar. Seine Ohren zuckten leicht hin und her und er sah dann zu Sonnenflügel. Nachtwolke hat recht, die Patrouille ist schon los und ich denke, es wäre besser wenn keiner mehr an die Grenze geht. Nicht solange ... solange Eschenstern und Goldfunke dort draußen sind. Seine Stimme brach für einen Moment. Es war immer noch so schlimm und der Gedanke das eine Kriegerin nie mehr zurück kam, war einfach so unverträglich. Sie ist im SternenClan! Dort wird es ihr gut gehen., redete er sich wieder ein und versuchte ein sanftes Gesicht aufzusetzen. Er war doch immer fröhlich, er wollte den anderen doch keine unnötige Sorgen bereiten.
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 22:42 Gast
| (Herbstlicht | LeuchtClan | Lager)
Als sie das hörte schüttelte sie den Kopf. Stimmt ja, wie konnte sie nur so dumm sein! Oh, dann wäre es auch keine gute Idee hinaus zu gehen. Bleiben wir lieber für den Rest des Tages im Lager und warten auf die Rückkehr von Eschenstern und Goldfunke. Mäusedreck! Wo bin ich nur mit meinen Gedanken!? Meine Tochter ist da draußen! Und Wolf muss auch irgendwo sein.. dieser elendige, räudige Kater. Wenn ich den zwischen meine Krallen bekommen könnte wäre es aus mit ihm!, ihr Fell sträubte sich, so sah sie doppelt so groß aus und ihre Augen weiteten sich. Wütend bleckte sie die Zähne. Fauchend sprach sie den Satz aus.
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 11:30 Gast
| Blitzjunges/LC/Kinderstube
Die Kätzin sah genervt aus der Kinderstube. Aber ich will endlich raus und das Territorium erforschen! Flockenjunges und ich sind alt genug dafür!, maulte sie und sah ihre Mutter genervt an.
|
|
|
©Staren Di Sep 01 2015, 19:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Rosenpfote&Schilfsfrost/LC/große Wiese] Rosenpfote verlor langsam die Geduld. Wo bleibt nur Blattpfote? Sie wartete jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf Blattpfote. Sie sah Schilfsfrost an. Sie saß ruhig da. Ihr Schwanz über die Pfoten gelegt und sah in die Ferne. Rosenpfote sah Lilienpfote an. Dann drehte sie sich zu Schilfsfrost um und sagte: Sollen wir hier noch Wurzeln schlagen oder sollen wir Blattpfote suchen oder schon mal ins Lager gehen? Eigentlich wollte sie nicht zurück ins Lager. Dort würde sie wieder für ein Weilchen festsitzen. Schilfsfrost dachte an alte Zeiten, wo sie noch Schülerin war. Ihr Bruder hatte sie immer versucht aufzumuntern und hatte die Krieger immer nachgeäfft und ihren Gang nachgemacht. Ach, Bruder. Ich wünschste du wärest noch am Leben. Hallo? Rosenpfote spricht mit dir. Wer bist du? Sie versuchte langsam sich daran zugewöhnen, aber es machte ihr Angst eine zweite Stimme in ihrem Kopf zu hören. Sie schaute Rosenpfote an. Was soll ich sagen? Ich hab ihr nicht zu gehört. Sie hat gefragt, Sollen wir hier noch Wurzeln schlagen oder sollen wir Blattpfote suchen oder schon mal ins Lager gehen? Die zweite Stimme in ihrem Kopf versuchte Rosenpfote nachzumachen. Hm... sie überlegte, was sie als Schülerin am liebsten jetzt gemacht hätte. Also von mir aus könnt ihr sie suchen gehen. Wir treffen uns dann wieder hier. Ich könnte sie jetzt beobachten, wie es früher mein Mentor gemacht hatte. Rosenpfote war erfreut, dass sie jetzt etwas zu tun hatte. Ok, los geht's! Kommst du mit Lilienpfote?
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 19:06 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese] Ja, klar. Sonst kommen wir ja nie nach Hause! Kastanienrot wartet bestimmt schon auf mich, miaute die Schülerin als Antwort. Sie sprang auf und lief los. Sie hoffte, dass Rosenpfote ihr folgte. Warum war Blattpfote nicht gekommen? Etwas komisch war das schon, immerhin war sie nicht gerade das, was man eine begeisterte Jägerin nennen konnte. Gut ist sie ja auch nicht!, dachte Lilienpfote verächtlich und schnaubte.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 01 2015, 19:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Auch sein Fell sträubte sich leicht bei der Erwähnung dieses Namens. Wir sollten die Entscheidung den Anführern überlassen und dann selbst sehen, was passiert. Ich hoffe nur, dass alles gut ausgeht. Für einen Moment sah der Krieger auch besorgt in die Richtung des Anführerbaus, wo die Jungen von Eschenstern waren. Sie wirkten alle so kränklich. Bitte, lasst sie nicht auch noch sterben. Aber ein ungutes Gefühl machte sich in seiner Brust breit. Der SternenClan hatte etwas vor oder nicht? Das hatte alles seine Bedeutung. Seit nicht zu grausam zu unserer Anführerin! Ich bitte euch!, betete er stumm in den hellen Himmel und sah von den Ältesten zur Kriegerin. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja zu Lichtpfote und ihr bei den Jungen von Eschenstern helfen, sie freuen sich bestimmt über eine Geschichte. Das hoffte er selbst jedenfalls. Hin und wieder zuckten seine Ohren zum Lagerausgang, so als erwartete er, dass die Anführerin und 2. Anführerin jeden Moment herein kommen würden.
Dornenblick - LC - bei Klinge Eschenstern- LC - bei Nachtstern und dem Rest
Eichenpfote - FC - Lager ansprechbar Habichtfang - FC- Trainiert mit Taupfote und Schattenzahn (wurde da schon geantwortet?) Abendsonne - FC -Ist auf Patrouille mit Goldmöwe und Rabenpfote Lärchenklang - FC - Bei Nachtstern und Eschenstern Kieselpfote - FC- Im Lager bei Todespfote
Wolf - Streuner - Wartet auf die Antwort von Dämonenblüte
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 21:44 Gast
| [Nachtwolke|LeuchtClan|Lager] Die schwarze Kätzin hatte die Konversation stumm verfolgt, stimmte dann der Idee Lichtpfote und ihre Geschwister zu besuchen mit einem Miauen zu. Um eine Geschichte war Nachtwolke fast nie verlegen, auch wenn sie sonst eher mürrisch und schnell genervt war. Oh, uns wird schon eine gute Geschichte einfallen. Vielleicht wollen die Kleinen etwas über Luchsstern hören. Oder Silberstern. Oder Kleckssturm, die ehemalige Heilerschülerin. Neben ihren Überlegungen entging ihr nicht, wie Falkenjäger krampfhaft versuchte fröhlich und optimistisch zu wirken, was ihm aber nur halbwegs gelang. Sie sprach es nicht aus, doch als sie sich erhob um mit Herbstlicht zum Anführerbau zu gehen, fuhr sie ihm mit dem Schweif die Schulter entlang, als aufmunternde Geste.
|
|
|
©Habichtfeuer Di Sep 01 2015, 22:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Es freute ihn, dass er die Ältesten dazu gebracht hatte sich ein wenig um die Jungen von Eschenstern zu kümmern, mithilfe von Lichtpfote. Ihr macht das bestimmt toll, vielleicht komme ich später dazu und lausche ebenfalls den Geschichten. So alt bin ich ja noch nicht. Er versuchte es vollkommen locker und belustigt klingen zu lassen.Dann sah er zu Herbstlicht und lächelte ein wenig matt. Wir schaffen das! Das ist nur eine kleine Probe vom SternenClan. Falkenjäger setzte sich dann hin und leckte sich leicht über die Schulter, da dort ein Fellbüschel aufstand. Dann sah er sich noch einmal um und entdeckte Luchspfote und Mondfall. Die zwei schienen sich wieder erholt zu haben und darüber war der Krieger wirklich froh.
Dornenblick - LC - bei Klinge Eschenstern- LC - bei Nachtstern und dem Rest
Eichenpfote - FC - Lager ansprechbar Habichtfang - FC- Trainiert mit Taupfote und Schattenzahn (wurde da schon geantwortet?) Abendsonne - FC -Ist auf Patrouille mit Goldmöwe und Rabenpfote Lärchenklang - FC - Bei Nachtstern und Eschenstern Kieselpfote - FC- Im Lager bei Todespfote
Wolf - Streuner - Wartet auf die Antwort von Dämonenblüte
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 22:28 Gast
| [Out: Was ist capsen ? Und es tut mir wirklich Leid, aber ich kann die Namen nicht blau einfärben, weil ich immer über das Handy on komme und da weiß ich nicht wie das geht...]
Flockenjunges | LC | Kinderstube Die kleine Kätzin blickte ihre Schwester Blitzjunges an. Dann schaute sie zu ihrer Mutter Glanzhimmel. Blitzjunges hat Recht Mama. Wir sind alt genug um die Kinderstube verlassen zu dürfen und wir sind alt genug um das Lager verlassen zu dürfen ! ,versuchte sie ihre Schwester zu unterstützen. Sie schob die Maus von sich weg und blickte ihre Mutter Glanzhimmel an.
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 01:28 Gast
| [Sturmpfote | FC | Schülerbau -> Lagermitte] Müde erwachte der kleine Kater im Schülerbau, und streckte seine Glieder, und unterzog sein Fell einer raschen Fellwäsche. Danach verließ er den Schülerbau, trabbte zum Frischbeute haufen um zu frühstücken, wählte hierfür eine Maus aus und verspeiste sie rasch. Er vergrub die Überreste und sah sie sich dann im Lager um Ziemlich wenig los heute dachte sich der Schüler mit den türkisen Augen und sah sich unter den Katzen um Ob jemand Lust auf ein Gespräch hat? fragte er sich nun doch traute sich nicht wen an zu sprechen, und blieb wo er war.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Sep 02 2015, 09:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Der junge Kater hatte Rabenpfote noch lange nachgeblickt und rammte seine Krallen in den Boden. Na toll, jetzt hat sie wirklich einen Weg gefunden davon zu kommen. Aber sie wird heute Abend schon noch merken, wenn sie irgendetwas verraten hat, dann lass ich sie leiden., zischte er wütend in seinen Gedanken und zuckte kaum merklich zusammen, als er eine Bewegung hinter sich bemerkte. Doch als er sich umdrehte, das er nur Sturmpfote. Also wirklich! Warum erschrecke ich mich? Ich habe ja nichts laut heraus posaunt. Vielleicht hatte er doch mehr Sorge um Rabenpfote, als er dachte. Natürlich nur die Sorge, dass sie sich verriet. Wild schüttelte Eichenpfote den Kopf und beschloss etwas anders zu tun, als hier sitzen zu bleiben und so stand er schnell auf und bewegte sich zu Sturmpfote. Hallo Sturmpfote! Wie läuft es mit dem Training? Seine ganze Haltung hatte sich ein wenig verändert. Das tat sie immer, wenn er fort von Rabenpfote war. Jetzt war er sogar fast schon freundlich, wobei dieser stolze Hauch an ihm nicht verschwand. Ruhig setzte er sich neben den anderen Schüler hin und leckte sich über das lange Fell.
|
|
|
©Wellenschatten Mi Sep 02 2015, 12:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| [Eulenfeder|LeuchtClan|Lager] Sie sah sich um. Dann blickte sie sich nach Regengeist um. Regengeist? Wo bist du? Als keine Antwort kam lief sie aus dem Lager und setzte sich auf einen Stein. Eulenfeder dachte über vieles nach. Was Eschenstern wohl gerade macht? Dann legte sie sich hin und schlief ein...
[Vulkanjunges|FinsterClan|Kinderstube] Trotzig legte Vulkanjunges sich hin. Er durfte nicht raus, hieß es! Ich werde es denen zeigen! In einem Monat bin ich Schüler, Vulkanpfote, der beste Schüler den es je geben wird! Und wenn ich dann erst Vulkanlicht der große Krieger bin!
[Wurzelpfote|LeuchtClan|Lager] Wann ich heute wohl endlich das Lager verlassen darf? Ich sitze schon soo lange hier! dachte sie sich. Sie saß im Lager in einer Kuhle und wartete darauf das ihr Mentor kam. Na ja, dann kann ich ja auch ein Schläfchen machen... Kaum gesagt legte sie sich hin und schlief ein...
[Silberfarn|FinsterClan|Lager] Unruhig lief Silberfarn auf und ab. Ich muss doch mit Nachtstern sprechen! Wo bleibt er bloss?, fragte sie sich immer wieder
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 12:32 Gast
| (Rabenpfote | FinsterClan | Wald)
Rabenpfote trottete zu Abendsonne. "Hey, wir haben bereits einige Grenzen hinter uns. Wo müssen wir noch hin?, fragte sie ihn als ihr plötzlich ein unguter Geruch in die Nase stieg, welcher ihr durch Mark und Bein ging. Riecht ihr... das auch...?, fragte die Kätzin mit zitternder Stimme. Etwas liegt in der Luft. Es hatte nichts Gutes zu bedeuten.
|
|
|
| |
|