Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 5 veraltet] |
©Gast Fr Aug 28 2015, 19:25 Gast
| [Out: Lilienpfote ist sowieso die ganze Zeit gereizt! ;) Ist ihr Charakter.] [Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager] Als Glanzhimmel sie anfuhr zuckte die Schülerin kurz zurück. Dann fauchte sie: Na gut, dann räumen wir halt dein Nest aus! Knurrend und vor sich hin schimpfend entfernte sie den Dreck aus Glanzhimmels Nest und trug es aus dem Lager. Das ist doch keine Arbeit für mich!, dachte sie böse.
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 19:39 Gast
| [Luchspfote/LC/Lager] Aufmerksam hörte er seinem Mentor zu und schaffte es sogar fast das gesehene zu verdrängen. Sorgsam prägte er sich jedes Wort ein. Dann frage er aufgeweckt Kannst du mir bitte zeigen wie du das meinst mit, ohne Schwanz das Gleichgewicht zu halt. Ich würde das so gerne Lernen. Danach sah der junge Kater ihn ruhig an und musterte ihn aufmerksam. Er genoss es sichtlich endlich etwas neues zu lernen.
|
|
|
©Wolkenfuchs Fr Aug 28 2015, 19:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Wolkenfuchs und Krähensturm / LeuchtClan / Lager]
Wolkenfuchs lag trauernd am Lagerrand und starrte auf die Jungen die gerade mit Glanzhimmel aus der Kinderstube kamen. Krähensturm massierte den Weiß-Roten Kater die Flanke und beobachtete ihn. Wolkenfuchs liefen die Tränen aus den Augen ohne das er einen Muskel in seinem Gesicht bewegen musste. Er blinzelte nichtmal, geschweige dennoch das er redet. Er hatte erfahren das seine Gefährtin ermordet wurde und lag seid dem im Staub. Krähensturm stand auf und ging zu Glanzhimmel hinüber um sich eine Maus zu holen. Vielleicht würde Wolkenfuchs auch was fressen aber er bezweifelte es und sah Glanzhimmel an.
[Luchstau / FinsterClan / Lager ]
Der ältere Kater lag am Lagerrand und leckte sich den Staub ausm Pelz. Als er fertig war sah er sich nach seiner Baugefährtin Mauseschatten um. Er wollte sich mal wieder mit ihr unterhalten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[Seelenzunge / FC / Bei Donnerspeer - Ansprechbar] [Tigerasche & Löwenfeuer / LC / Lager - Ansprechbar] [Nebelbär / LC / Ältestenbau ~ Schläft] [Tümpelblut / FC / Wald - jagen - ansprechbar] [Venussprung / FC / Bei Pfefferpfote] [Schattenspiel / Lc / Lager ~ schläft]
|
|
|
©Staren Fr Aug 28 2015, 20:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [OUT: Darf man jetzt eig. wieder alleine in den Wald jagen trainieren etc. gehen?]
[Schilfsfrost/LC/Lager] Sie winkte Rosenpfote mit ihrem Schwanz zu ihr und flüsterte: Lass die beiden noch über ihre Techniken reden, wenn du willst können wir noch einen Krieger oder Schüler fragen ob sie mit auf Jagd gehen wollen. Jetzt war Luchspfote gerade beschäftigt und würde nicht mehr an das denken was im Wald passiert war. Sie drehte sich um, ohne auf Rosenpfotes Antwort zu warten und schaute sich im Lager um. Sie sah Lilienpfote in der Kinderstube verschwinden. Lilienpfote... Der Clan hatte in inzwischen so viele Schüler und Krieger, dass sie sich nicht mehr an alle Jungen erinnerte. Hatte Lilienpfote früher auch immer so viel unfug im Lager angestellt? SIe wusste es nicht mehr. Ich glaube ich werde alt. Hm... SIe steuerte auf die Kinderstube zu. Vielleicht verstehen ROsenpfote und Lilienpfote sich ja. Sie steckte den Kopf durch die Kinderstube. Guten Morgen! Wie... Sie sah Glanzhimmel die nicht gerade gut gelaunt aussah. Lilienpfote und Blattpfote säuberten gerade Glanzhimmel's Nest. Es sind eindeutig fleißige Schüler. Ich denke sie sind fast fertig. Blattpfote, Lilienpfote, wollte ihr vielleicht mit auf die Jagd kommen?
[Rosenpfote/LC/Lager] Ok. Ich hoffe Luchspfote macht sich nicht alztu große Sorgen um mich. Sie tappte hinter Schilfsfrost hinterher. Obwohl ich hab eigentlich keine Lust darauf in die Kinderstube zu gehen. Ich geh schon mal zum Lagerausgang Schilfsfrost! SIe drehte sich um und spazierte zum Lagerausgang dann machte sie halt und setzte sich und wartete auf Schilfsfrost und beobachtete das Lager.
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 20:25 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager] ERfreut über die neue Aufgabe ließ Lilienpfote die Halme fallen, die sie gerade im Mund gehabt hatte. Oh ja, gerne!, rief sie und lief zu Schilffrost. Endlich etwas anständiges zu tun! Tut mir leid, Frostjunges, wir müssen das Moosball-Spiel auf einen anderen Tag verschieben!, miaute sie kurz und ohne es wirklich ernst zu meinen. Los geht's!, rief sie der Mentorin zu.
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 20:59 Gast
| [Blattpfote // LeuchtClan // Lager] Sie erschrickte und liess alles schmutzige Moos auf Schilffrost fallen. ,,T-tut mir leid.. ich, ehm, ich räume das sofort auf!" Sie packte schnell die Moosfetzen zusammen und trug sie eilig weg, dann kam sie eilig wieder zurück und warf einen Blick auf die Jungen. ,,Entschuldigt, wir müssen das Spiel verschieben, wie Lilienpfote schon gesagt hat." Sie neigte kurz den Kopf und wandte sich dann wieder Schilffrost zu. ,,Ich hoffe, die Beute versteckt sich nicht", miaute sie und hoffte, dass das die Laune vielleicht aufhellen würde.
|
|
|
©Staren Fr Aug 28 2015, 21:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Schilfsfrost/LC/Lager->Wald] Sie musste Schnurren als sie in den Stimmen von Blattpfote und Lilienpfote hörte, dass sie da weg wollten. Ich bin mir sicher das Lilienpfote und Blattpfote später noch einmal vrobei schauen und mit dir spielen, Frostjunges. Ok, dann gehen wir mal. Rosenpfote wartet am Ausgang. Schilfsfrost lief geradewegs zum Ausgang. Rosenpfote wartete Bereits. Gut, wo wollt ihr jagen? Wenn ihr nicht's bestimmtes habt, dann gehen wir der großen Wiese und suchen nach Hasen doer Wühler oder was ihr sonst so findet. Ich werde mir mal ein Bild über ihre Jagdfähigkeiten machen. Mal sehen wie weit Blattpfote und Lilienpfote sind. Beide sind noch nicht alzu lange Schüler und haben erst einen Mond trainiert. Ich sollte trotzdem meine Erwartungen etwas höher schrauben in den letzten 2 Blattwechseln sind die Neuen Schüler um einiges Eifriger und Fleißiger gewurden. Sie erinnerte sich an alte Zeiten, als sie und ihr verstorbener Bruder früher immer nur gerne gekämpft hatten und nie jagen gehen wollten. Außerdem haben wir als Jungen immer Streiche gespielt und sind aus dem Lager entkommen. Ach, dass waren Zeiten. Sie sah die drei Schüler an. Sie haben bestimmt genauso viele Ausbrüche aus der Kinderstube unternommen. Was sie wohl alles in der Kinderstube erlebt hatten?
|
|
|
©Gast Fr Aug 28 2015, 22:11 Gast
| [Blattpfote // LeuchtClan // Lager - > Wald]
Blattpfote schluckte ihre Angst hinunter. Ihr Pelz kribbelte: Sie würde jagen gehen! Das war nichts im Vergleich zu den Kinderstuben-Jagten, die sie erlebt und geliebt hatte. Obwohl, so viel Spass hatte es ihr noch nie gemacht.. Kräuter waren ihr Leben gewesen. Sie hatte ständig nach neuen gesucht, sich nach dem Heilerbau gesehnt, doch Heilerschülerin war sie nie geworden und das würde sie auch nicht werden. Sie unterdrückte ein Seufzen und nickte Schilfsfrost zu. ,,Gut, dann lass uns gehen!" Sie zwang sich, aufgeregt zu klingen, aber in ihrer Stimme erklang immer noch etwas Unzufriedenheit. Hoffentlich hat es Schilfsfrost nicht bemerkt, dachte sie und stürmte aus dem Lager.
|
|
|
©Staren Sa Aug 29 2015, 00:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Schilfsfrost/LC/Lager->große Wiese] SIe musterte Blattpfote und Lilienpfote. Blattpfote regte sich als erstes. Sie hatte das Gefühl das Blattpfote nicht gerne auf die Jagd ging. Aber sie sagte nichts. Wenn sie etwas bedrückt spricht sie bestimmt bald mit jemandem darüber. Ich sollte in nächster Zeit öfters mit den Schülern etwas jagen gehen. So lernt man etwas über sie. Irgendwann werden sie schließlich auch im Kriegerbau herumlungern und dann wäre es nicht schlecht ihren Charakter zu kennen. Schlielich habe ich mich mit Rosenpfote die letzten paar Monde nur auf das Training konzentriert. Ich denke jetzt etwas über die anderen Schüler zu lernen dürfte nicht so schlecht sein. Also wenn keiner mehr etwas dagegen hat, dann geehen wir jetzt in die nähe der großen Wiese. Dort macht ihr bitte nocheinmal halt und dann teilen wir uns auf. Aber übernimmt euch nicht! Los geht es! Sie stürmte, voller Elan durch den eingang des Lagers in den Wald. Frischer Wind durchstreifte ihr Fell. Wie in alten Zeiten. SIe dachte noch an den ersten Tag als sie Schülerin gewurden war. Sie war mit ihrem Bruder das ganze Territorium erkunden und danach waren wir so erschöpft das wir geschlafen haben wie Murmeltiere. Ach, Bruder, wieso müsstest du im Kampf dein Leben geben? Sie war von tiefer Trauer erfüllt. Aber ein etwas heftigerer Windstoß holte sie zurück in die Realität. Ich hoffe nur das Rosenpfote nicht das gleiche Schicksal hat wie ich. Aber das werde ich niemals zulassen. Schließlich trainieren wir jeden Tag. Und jetzt erstmal weiter. Sie schlug den Weg zur großen Wiese ein und lief Blattpfote hinterher.
[Rosenpfote/LC/Lager] Ja, die große Wiese. Da war ich heute schon. Sie schaute ihre Baugefährten. Lilienpfote war erst seit kurzen in den Schülerbau umgezogen und Rosenpfote hatte nie wirklich viel mit ihr geredet. Da sie sowie so immer erst spät abends zum Schülerbau kam und meistens sofort einschlief. Und Blattpfote. Naja, sie ist sehr freundlich. Ich rede auch nicht sehr viel mit ihr. Ich sollte in nächster Zeit nicht mehr nur mit Luchspfote Sachen zusammen machen. Es gibt schließlich auch andere Baugefährten, die ich noch nicht richtig kenne. Vielleicht kann ich so neue Freundschaften schließen. Blattpfote stürmte bereits aus dem Lager. Schilfsfrost folgte. Rosenpfote wartete bis Lilienpfote los rannte um dann den Schluss zu bilden. Vielleicht finde ich ja einen Wühler.
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 00:30 Gast
| [Blattpfote // LeuchtClan // Große Wiese] Sie blieb stehen, als die Bäume allmählich verschwanden und sie auf der großen Wiese stand. Bitte, ich möchte nicht, das Schilfsfrost erfährt, dass... Blattpfote keuchte. Es wurde ihr langsam zu viel. Sie wollte das nicht mehr als Geheimnis haben! Aber wer sollte ihr schon zuhören? Blattpfote ging ins Jagdkauern und prüfte das Gelände ab. Schließlich tappte sie in eine Richtung davon.
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 09:17 Gast
| Flockenjunges | LC | Kinderstube Die kleine Kätzin zuckte zuerst zurück, als ihre Mutter sie anfauchte. Dann fauchte sie wütend und ging in den hintersten Teil der Kinderstube, wo sie sich unter Moos versteckte und sich weigerte die Maus zu essen. Wenn ich keinen Hunger habe, dann habe ich keinen Hunger ! Dann kann ich auch nichts essen. Sollen die Ältesten doch die Maus essen, ich jedenfalls will sie nicht. Und jetzt müssen Lilienpfote und Blattpfote auch noch weg. Aber ich darf ja sowieso nicht mit ihnen spielen. Sie fauchte wütend und enttäuscht und grub ihre Krallen in die Erde.
|
|
|
©Himbeernase Sa Aug 29 2015, 09:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Out: @Stari: Nein jedenfalls in die FinsterClan Katzen da gilt immernoch die Regel die Nachtstern aufgestellt hat]
|
|
|
©Staren Sa Aug 29 2015, 11:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Out: Dankeschön, Him]
[Schilfsfrost/LC/große Wiese] Als sie Blattpfote eingeholt hatte, legte Blattpfote schon los. Schilfsfrost wollte ihr zurufen das sie noch mit auf die anderen warten sollte. Lies es aber dann bleiben. Stattdessen rief sie ihr hinterher Wir treffen uns dann wieder hier. Ich werd hier in der Nähe mal nach ein paar Wühlern suchen. Sie atmete tief ein. Nichts! Sie roch keinen Wühler. Also lief sie ein kleines Stückchen zurück in den Wald. Auf dem Weg wo sie gekommen waren, nahm sie noch einmal einen tiefen Atemzug. Jetzt roch sie etwas. Ich muss aufpassen das ich Rosenpfote und Lilienpfote nicht verpasse! Sie duckte sich und schlich in die Richtung wo sie den Geruch des Wühlers war nahm. SIe schlich sich leise an und achtete darauf das ihr Bauch nicht alzu sehr am Boden streifte und ihr Schwanz auch nicht. Sie war nur noch eine Schwanzlänge von dem Wühler entfernt. Sie sprang und fuhr ihre Krallen im Sprung aus. Der Wühler entdeckte sie und versucht zu fliehen. Doch er rannte genau in die Richtung wo Schilfsfrost vermutet hatte, dass er da hin rennen würde. Sie landete dicht hinter dem Wühler und Streckte das Vorderbein aus um ihn zu erwischen. Puh, das war knapp! Sie biss dem Wühler ins Genick. Hoffentlich habe ich Rosenpfote und Lilienpfote noch nicht verpasst. SIe tappte mit dem Wühler im Maul zurück zum Weg und dann zur großen Wiese. Dort vergrub sie den Wühler.
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 11:59 Gast
| [Blattpfote // LeuchtClan // Grosse Wiese] Sie schlich durch das Gebiet und suche nach einen kleinen Anzeichen von Wühler. Schliesslich sah sie in der Ferne etwas huschen. Schnell legte sie sich platt auf den Boden und schlich näher. Als sie etwa eine Fuchslänge entfernt war, machte sie einen riesigen Satz nach vorne und biss dem Wühler die Kehle durch. Schon ist man auf der Jagd und die Beute läuft einem so gut in die Pfoten, dachte sie zufrieden und trabte zurück zum Treffpunkt. Dort schüttete sie einbisschen Erde auf die Beute und machte sich wieder auf den Weg. Ich möchte Schilfsfrost zeigen, was ich kann! Damit sprang sie wieder über die Wiese.
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 14:49 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese] Nachdem die kleine Kätzin die anderen eingeholt hatte, sah sie sich selber nach Beute um. Sie öffnete leicht das Maul, um die Gerüche besser wahrzunehmen und roch nicht weit entfernt einen Hasen. Sofort ging sie in die Hocke und schlich sich leise und bemüht, nicht zu sehr mit dem Bauch auf dem Boden zu schleifen, auf den Hasen zu. Der Wind stand günstig und blies in ihre Richtung, sodass sie der Nager nicht bemerkte. Einen halben Meter bevor sie die Beute erreicht hatte, sprang Lilienpfote auf. Der Hase versuchte zu fliehen, doch es war schon zu spät. Mit spitzen Krallen hielt die junge Schülerin ihren Fang fest und tötete ihn mit einem gezielten Biss ins Genick. Dann schaute sie sich um. Schilffrost tauchte mit einem Wühler im Maul auf. Lilienpfote nahm ihren Hasen hoch und trottete zu der Mentorin von Rosenpfote. Wo ist Rosenpfote eigentlich?, fragte sie sich. Laut sagte sie: Hier! War das gut?
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 15:01 Gast
| Out: Himmi und Diamon, bitte färbt die Namen der Charaktere blau die angesprochen wurden. :3 Oder die in eurem Post vorkommen.
|
|
|
©Staren Sa Aug 29 2015, 16:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Rosenpfote/LC/weg zur großen WIese] Sie lief dicht hinter Lilienpfote. Doch bevor sie überhaupt in der Nähe der großen Wiese war, witterte sie einen Wühler. Sie freute sich. Hoffentlich hat er Lilienpfote und mich noch nicht gehört. Ohne Lilienpfote bescheid zugeben schlich sie leise ins Unterholz. Sie hörte den Wühler über die Erde trappeln. Leise schlich sie sich an. In der letzten Sekunde sprang sie und erwischte den Wühler. Heute ist mein Glückstag. Erst ein Hase, dann ein Training mit Luchspfote und jetzt ein Wühler. Sie lief zurück zum Weg zur großen Wese und verpuddelte den Wühler am Rand. Dann wollte sie eigentlich weiter Richtung Wiese laufen, hörte aber ein leises rascheln. Es kam aus der Richtung zum großen See. Ob es noch ein Wühler ist? Sie schlich leise Richtung großer See. Hoffentlich suchen die anderen mich noch nicht! Sie verfolgte das rascheln. Es war ein Eichhörnchen. Sie war so fixiert auf die Jagd und das Eichhörnchen, dass sie nicht bemerkte, wie nah sie an der Grenze des Terriotoriums war. Jetzt sah sie das Eichhörnchen es saß gerade am Fuße eines Baumes. Inzwischen war sie voller Schlamm, von Fuß bis Bauch. Leise schlich sich Rosenpfote an. Etwas knackte. Mist! Sie war auf einen kleinen Stock getreten. Das Eichhörnchen flitzte den Baum hinauf und Rosenpfote hinterher. Sie erwischte es am Schwanz und zog es hinunter. Zum Schluss bis sie ihm in das Genick. Puh, geschafft! Sie war auser Atem. Sie setzte sich hin und sah ihren fang an. Ich finde es nicht schlecht. Sie holte tief Atem. Da bemerkte sie es. Sie war im Territorium des FinsterCLans. Schnell und leise schlich sie die drei Schwanzlängen zurück in ihr Territorium. Hoffentlich hat mich keiner gesehen. Und wenn doch? Sie schaute nochmal auf den Platz wo sie das Eichhörnchen gefangen hatte. Ich habe keine Spuren hinterlassen. Und den Geruch kann man auch nicht riechen, da ich zur hälfte mit Schlamm eingedeckt bin. Schnell sprintete sie zurück zum Weg und vergrub neben dem Wühler das Eichhörnchen. Dann lief sie schnellen Schrittes Richtung große Wiese.
[Schilfsfrost/LC/große Wiese] Wo bleibt denn Rosenpfote? Wahrscheinlich hat sie unterwegs schon angefangen zu jagen. Sie hatte zwar nicht gesehen, wie Lilienpfote den Hasen gefangen hatte, aber es war ziemlich groß.Das war eine Glanzleistung, Lilienpfote! Und jetzt jag weiter! Sie zwinkerte Lilienpfote zu. Dann schlich sie leise dem Geruch von Blattpfote hinterher. Schon bald konnte sie sie sehen. Schilfsfrost versteckte sich und wusste, dass man von diesem Punkt aus alle sehen kann, aber keiner kann einen sehen. Also beobachtete sie still und leise Blattpfote und ahctete darauf, dass der Wind aus der Richtung von Blattpfote kam. Was bedrückt sie?
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 18:58 Gast
| [Blattpfote // LeuchtClan // Grosse Wiese]
Sie blieb stehen und öffnete das Maul. Jemand ist hier.. Wahrscheinlich sind Lilienpfote und Rosenpfote endlich auch mal da.. Der Geruch war nah dran, aber sie witterte ihn nicht richtig. Der Wind war nicht auf ihrer Seite. Blattpfote schüttelte den Kopf. Sei nicht paranoid! Dann drückte sie sich zu Boden und suchte das Gelände nach Beute ab. Als sie nichts fand, drehte sie sich um und wollte zum Treffpunkt zurücktraben, als sie plötzlich etwas entdeckte. Eine Maus? Eher zu gross.. ,,Hallo? Ist da jemand?" Sie grub ihre Krallen in die Erde und wartete.
|
|
|
©Staren Sa Aug 29 2015, 19:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Schilfsfrost/LC/große Wiese] Schilfsfrost beobachtete Blattpfote. Sie schlcih am Boden entlang und suchte nach Beute. Nicht schlecht, aber es wäre vielleicht etwas klüger erstmal zu einer etwas höher gelegende Stelle zu gehen und von dort die Wiese zu beobachten. Wenn sich das Gras bewegte sollte man los sprinten, falls es ein Hase ist, die weite Wiese ist die perfekte Fläche dafür. Durch das Gras zu schleichen könnte die Hasne vertreiben, wenn sie sich aufrichten, würden sie sehen, dass das Gras sich bewegt und wenn es windstill ist würde der Hase wahrscheinlich zurück in seinen Bau flizen. Distelblatt schien nichts zufinden, weshalb sie den Weg zum Treffpunkt einschlug. Ich glaube sie ist mit den Gedanken ganz wo anders. Doch sie hielt plötzlich an. So, ein mist, hat sie mich entdeckt? Nein, das kann nicht sein. Der WInd weht immer noch aus ihrer Richtung. Aber um sicher zugehen, dass sie nicht entdecken würde, lief sie auf die andere Seite der großen Wiese und setzte sich auf einen kleinen Hügel. Von hier aus konnte man die Fläche gut beobachten. Und es war nicht alzu weit von ihrem Treffpunkt entfernt.
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 20:50 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese] Die Schülerin nickte und machte sich wieder auf den Weg. Sie schnupperte und entdeckte den Geruch eines Wühlers. Sie entdeckte ihn zwei Mäuselängen von einer Eiche entfernt. Sie ging ihn Kauerstellung und schlich auf ihn zu. Sie trat auf ein Blatt. Es knirschte und der Wühler schreckte auf. Lilienpfote sprang los und erwischte ihn gerade noch. Schnell biss sie ihm das Genick durch und vergrub ihn. Dann lief sie weiter.
|
|
|
©Staren Sa Aug 29 2015, 21:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Schilfsfrost/LC/große Wiese] Hm... Sie dachte immer noch darüber nach, ob Blattpfote sie gesehen hatte. Sie lief wieder Richtung Treffpunkt. Plötzlich roch sie Lilienpfotes Geruch. Sie schlich leise hinterher. Hier hat sie also ihre Beute vergraben. Und was macht sie jetzt? Wahrscheinlich weiterjagen. Schilfsfrost nahm Hasengeruch und Mausegeruch war. Der Hasengeruch kam von rechts. Der Mausegeruch kam aus dem Wald. Maus oder Hase? Hase natürlich! Aber sollte ich nicht lieber Lilienpfote beobachten. Nein, dass brauchst du nicht. Es kam ihr vor als wurden in ihr zwei Personen leben, so bog Schilfsfrost dann nach rechts ab. Sie lief auf den nächsten Hügel zu. Und beobachtete das Gras. Da! Ja, ich habe es bereits bemerkt. SIe versuchte ihre zweite Stimme in ihrem Kopf zu unterdrücken. Das Gras bewegte sich. Schilfsfrost sprintete los. Noch hatte der Hase sie nicht entdeckt. Sie war nicht mehr weit von ihm entfernt. Doch kurz bevor sie ihn erreicht hatte, bemerkte der Hase sie. Doch es war zu spät. Schlifsfrost sprang bereits. Der Hase war wie zu Eis erstarrt. Sie landete dirkt vor ihm und bis ihm ins Genick. Geschafft! Super, gemacht Schilfsfrost. Da war sie wieder diese Stimme, sie kam ihr bekannt vor... Sie nahm den Hasen und ging zurück zum Treffpunkt.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Aug 29 2015, 22:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Mondfall / LeuchtClan / Lager]
Er lächelte nun sogar ganz leicht. Wenigstens war Luchspfotes Lerneifer bei dem Anblick einer Toden verloren gegangen. Es würde ihnen einfach Beiden gut tun. Also gut, wenn du wirklich lernen willst ohne deinen Schwanz dein Gleichgewicht zu halten, dann musst du am Anfang viele Niederlagen einstecken, denn das ist nicht einfach. Mondfall hatte selbst durch diesen Lernprozess durch müssen und heute war er seiner Mentorin wirklich dankbar. Versuche dich einmal auf die Hinterbeine zu stellen, während ich deinen Schwanz am Boden fest hallte. Nicht zu ruckartig, sonst tust du dir noch selbst weh. Der junge Krieger stellte sich mit einer Pfote leicht auf den Schwanz seines Schülers, doch er achtete darauf, dass er ihm nicht zu viele Schmerzen bereitete, denn das war das Letze was Mondfall wollte. Du musst genau die Mitte finden, sonst klappt das nicht.
Dornenblick - LC - bei Klinge Falkenjäger _ LC - wartet auf Herblicht und den Rest (mir fallen die Namen grad nicht ein xD) Eschenstenr- LC - bei Nachtstern und dem Rest
Eichenpfote - FC - Lager ansprechbar Habichtfang - FC- Trainiert mit Taupfote und Schattenzahn (wurde da schon geantwortet?) Abendsonne - FC -Ist auf Patrouille mit Goldmöwe und Rabenpfote Lärchenklang - FC - Bei Nachtstern und Eschenstern Kieselpfote - FC- Im Lager bei Todespfote
|
|
|
©Gast Sa Aug 29 2015, 23:15 Gast
| [Blattpfote // LeuchtClan // Grosse Wiese]
Blattpfote ging weiter und suchte nach Beute. Sie roch einen kleinen Hauch von Wühler und schlich näher. Plötzlich schoss ein Kaninchen vorbei und schreckte sie hoch. Schnell raste sie hinterher, doch bald darauf verschwand es wieder und Blattpfote bliebt stehen. ,,Fuchsdung!", fauchte sie und bohrte ihre Krallen in die Erde. Jetzt hatte sie gleich zwei Beutestücke verloren! Wütend stapfte sie davon und entdeckte einen Wühler, der seelenruhig zwischen ein paar Blättern kauerte. Langsam schlich sie näher, sprang und tötete das kleine Tier mit einem tiefen Biss im Nacken. Wenn du nicht genug erlegst, wirst du bald keine Schülerin mehr sein!, schimpfte sie sich an und schüttete unzufrieden Erde auf den Wühler.
|
|
|
©Staren So Aug 30 2015, 10:43 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| [Rosenpfote/LC/große WIese] Was ist wenn mich jemand gesehen hat? Plötzlich kehrten ihre Gedanken zurück an den beschriebenen Tod von Siegelwächterblut. Werde ich vielleicht auch getötet? Oder mein Bruder? Nein... Tiefe trauer überkam sie. ...ich werde das nicht zulassen. Aber was ist wenn ich dadurch einen Kampf gegen den FinsterClan ausgelöst habe. Sie gruselte sich davor so viele bluteten und toten Gefährten zusehen. Bitte, nicht! SIe versuchte die Gedanken möglichst weit zuverdrängen. Sie stolperte über einen Zweig. Dann setzte sich ein fröhliches Gesicht auf und rannte so schnell es ging zur großen Wiese. Ob mich die anderen schon suchen? Schilfsfrost dürfte mich eigentlich kennen. Also wohl eher nicht. An der großen Wiese angekommen setzte sie sich und wartete auf die anderen. Was sie wohl alles so gefangen haben? Es wird bestimmt einige Krieger und Schüler satt machen.
|
|
|
©Gast So Aug 30 2015, 10:54 Gast
| [Lilienpfote/ LeuchtClan/ große Wiese] Nachdem die cremefarbene Kätzin den Geruch einer Maus wahrgenommen hatte, schlich sie auf einen Dornenbusch zu. Dort saß das Tier und knabberte an einem Zweig. Lilienpfote schlich sich an, sprang auf die Maus zu und fing sie mit spitzen Krallen. Schnell tötete sie das Tier und lief dann zu der Stelle, wo sie den Wühler vergraben hatte. Sie buddelte ihn aus und trug beide Beutestücke zur Wiese, wo Rosenpfote schon saß und offenbar auf sie und die anderen wartete. Und, was gefangen?, fragte die Schülerin ihre Baugefährtin. Eigentlich interessierte es sie nicht. Was geht mich schon so eine mäusehirnige Wichtigtuerin an?, dachte sie verächtlich, obwohl ihr gleichzeitig bewusst war, dass Rosenpfote einen viel besseren Chrakter hatte als sie. Aber darüber wollte Lilienpfote nicht nachdenken.
|
|
|
| |
|