Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Abendsonne / FinsterClan / Patroullie]
Er ließ Goldmöwe nur sehr ungern alleine, doch wenn er ihr alles erklärte, würde sie das bestimmt verstehen. Ich werde wieder zurück zu ihr laufen, sobald wir alles geklärt haben! Aber Rabenpfote sieht wirklich schrecklich mitgenommen aus! Also nickte der Kater leicht und sah dann noch einmal zu Schneefleck. Ich trage sie ins Lager. Entschied er. Jeder sollte die Möglichkeit haben, sich von der Ältesten zu verabschieden. Er trabte zu ihr und schob sich vorsichtig unter ihren Körper. Sie war schon leicht kalt und ein Schauder lief durch den Körper des Kriegers. Abendsonnes Herz zog sich zusammen und er sah traurig zu Dämonenblüte und der Schülerin. Wir sollten hier nicht länger verharren. Hilfst du Rabenpfote? Ohne lange auf ihre Antwort zu warten, machte er sich auf den Weg zurück. Der Weg kam ihm so lange vor und erst einige Zeit später kam er dann durch den Ginsterbogen und trat hinein. Hoffentlich wurden sie nicht sofort entdeckt, denn sonst würde wohl Chaos ausbrechen. Chaos und Trauer. Hat Nachtstern nicht gesagt, dass er das Lager verlassen will? Oder hatte er sich da nur getäuscht? Seine Schnurrhaare zuckten leicht hin und her.
[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Diese Frage brachte ihn kurz zum Nachdenken und nach einer Weile sagte er dann leise. Ich denke Nachtstern würde nur im äußersten Notfall jemanden trainieren. Immerhin ist er Anführer und hat bessere Aufgaben zu erledigen, als sie mit uns Schülern abzugeben. Eichenpfote sagte es in einem ganz normalen Ton. Er wollte Nachtstern keinen Vorwurf machen. Er hatte auch nichts gegen den ehemaligen Streuner. Dieser war tausendmal besser als Rabenpfote, die sich darauf herabließ Hauskätzchenfraß zu fressen. Bei diesen Gedanken wurde er schon wieder wütend. Wie konnte so jemand bloß im Clan leben? Doch irgendwie machte es ihm auch Spaß sie zu ärgern und zu Dingen zu zwingen, die sie nicht machen wollte. Eichenpfote hatte alles in der Hand. Aber es gibt auch viele andere Krieger, die bestimmt toll ausbilden können. Das hoffte er jedenfalls, besonders für sich und für Sturmpfote.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]
Eine Weile war der junge Krieger einfach dagesessen und hatte in die Ferne geblickt. Falkenjäger hatte seine Gedanken fliegen lassen und war weit entfernt vom Lager wieder aufgewacht. Er erinnerte sich gerade an die ersten Trainingsstunden mit Lichtpfote, wo sie beide ihn Gelächter ausgebrochen und einfach nicht vorangekommen waren. Das waren wirklich schöne Zeiten gewesen. So viel hatte sich in der Zwischenzeit verändert. Zum Guten, sowie zum Schlechten. Doch auch wenn der Kater mit den Gedanken weit weg gewesen war, bemerkte er die Bewegung unmittelbar in seiner nähe sofort. Sein Fell sträubte sich leicht, doch Falkenjäger beruhigte sich sofort, als er Kastanienrot erkannte. Hallo Kastanienrot! Er neigte höflich den Kopf und schnurrte kurz zur Begrüßung. Wie geht es dir? Kommst du mit dem Training voran? , fragte er sie und sah zu Lilienpfote. Seine Schnurhaare zuckten dabei leicht.
[Mondfall / LeuchtClan / Lager]
Er hatte wirklich nicht erwartet, dass es Luchspfote schon beim ersten Versuch schaffte und so ließ er dessen Schwanz los, als dieser zur Seite kippte. Mondfall wollte ja nicht, dass sich sein Schüler verletzte. Bei den weiteren Malen stellte er die Pfote immer wieder auf seinen Schwanz und beobachtete die Versuche wachsam. Pfoten weiter zusammen. , kam manchmal leise von ihm. Hin und wieder schlich auch ein. Verlagere dein Gewicht mehr nach vorne! Durch die Luft. Doch nach mehreren Versuchen, konnte Luchspfote wenigstens schon einen Moment stehenbleiben. Du wirst immer besser, aber ich denke für heute ist genug trainiert. Du solltest jetzt einen anderen Zug versuchen, sonst dankt dir morgen dein Körper nicht gerade sehr höflich. Mondfall selbst hatte da schon einige Erfahrung gemacht und die wollte er seinem Schüler nicht überlassen.
Dämonenblüte stützte die Schülerin und führte sie weg von diesem Ort in die Nähe des FinsterClan Lagers. Kurz davor machte sie halt und raunte ihr Drohungen zu, die Schülerin nickte kaum merklich. Wenig später kamen beide im Lager an. Rabenpfote sah aus, als hätte sie einen Geist gesehen und es dauerte nicht lange bis sie erneut würgen musste. Vor Schreck blieb ihr das jedoch im Halse stecken als sie Eichenpfote sah. Der hatte ihr gerade noch gefehlt. Die Kriegerin bedachte die Jüngere weiter zu gehen. Sie muss in den Heilerbau gebracht werden.
Der junge Kater kam aus dem Kriegerbau und ließ ein kräftiges Gähnen aus seinem Maul entweichen, was ein natürlicher Reflex nach dem aufstehen war. Kurz musste er mit der Zunge schnalzen um ein wenig wach zu werden, was ihm nicht so wirklich gelang. Helixblatt schüttelte sich also, sodass sein etwas längeres Fell ein wenig hin und her wirbelte, aber diese Aktion machte ihn wach. "Bereit für den Tag.", miaute er erfreut und sah sich mit seinen blauen Augen um. "So, was habe ich verpasst?", fragte sich der junge Krieger eher selbst und setzte sich dann kurz entschlossen einfach hin und begann seine Fellpflege. 'Dann einfach mal mit der Pflege beginnen.' Gleichmäßig fuhr er sich mit seiner rauen Zunge über das bräunliche Fell und versuchte es einigermaßen glatt und sauber zu bekommen, da sich einige Knoten in seinem Brustfell eingenistet hatten. Dennoch sah er sich weiterhin im Lager um. Vielleicht würde ja jemand sein Interesse wecken, sodass er mit dieser Katze dann sprechen konnte.
Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
Glanzhimmel|LC|Kinderstube > Lagerlichtung
Sie schaute den beiden kleinen aufmerksam zu und musste fast schon lachen als die beiden vor sich hin maulten und behaupteten schon alt genug zu sein das Lager zu verlassen.Solche Mäusehirne!Was hab ich bloß für Mäusehirne großgezogen? dachte sie und langsam kroch wieder Ärger in ihr hoch und sie musste sich auf die unge beissen und probierte den Ärger zu vertreiben.Ihr wollt schon groß und alt genug sein um das Territorium zu erkunden?Ihr müsst warten bis ihr Schüler seit und damit Ende dieser Diskussion!sagte sie zu den beiden kleinen.Damit stapfte sie mit den resten der Maus aus dem Bau und verrub diese.Dann kehrte sie zu den Bau zurück aber setze sich davor und ging nicht hinein.Sie fing an sich zu putzen.ich hab meine Fellpflege wegen diesen kleinen Fellbündeln vernachlässigt!Ich sollte wieder mehr darauf achten. dachte sie verärgert über sich selbst und wusch sich mit gleichmäßigen Zungenstrichen den Pelz sauber der leicht verfilzt aussah.Langsam fing er wieder an zu glänzen und zu schimmern und machte ihren Namen wieder alle Ehre.Sie war wenigstens ein paar Augenblicke sorglos und genoss die wärme und putze sich weiter
Taupfote|FC|Brombeerheckenlichtung
Stolz breitete sich in ihr aus als Habichtfang sie etwas lobte für ihren Kampfzug. Eifrig nickte sie und hörte ihn aufmerksam zu.Als er dann fertig war und ihr anbot ihr einen Kampfzug beizubringen den sie bei Katzen die größer waren als sie beizubringen, das öfters zutraf,nickte sie und rannte zu ihm und schaute aufmerksam zu.Wieso hat er eigentlich keinen Schüler mehr?Er ist ein so guter Lehrer,aber Schattenzahn auch.fragte sie sich richtete aber ihre Aufmerksamkeit lieber wieder Habichtfang.
Zuletzt von Brombeerschatten am Sa Sep 12 2015, 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Säbeljunges/FC/Lager - vor dem Ältestenbau
Der kleine Kater sah neugierig in die Dunkelheit, noch während er seiner Mutter zuhörte und zuckte aufgeregt mit der Schwanzspitze als Leopardenherz vorschlug mal dorthin zu gehen um Geschichten zu hören. "Oh ja" quickte er aufgeregt und blickte zu ihr hoch
Funkenjunges/FC/Lager
Das schön etwas ältere hell gefärbte Junge trat aus der Kinderstube und blickte sich kurz um ehe sie mit schnellen schritten zum Frischbeute Haufen lief da sich ihr Magen ziemlich leer anfühlte und schon ihren Hunger angekündigt hatte. Sie erreichte den Frischbeute Haufen und senkte den Kopf um sich eine Maus aus dem Haufen zu zerren und sich nahe des Haufens damit niederließ um diese zu essen und ihren Hunger zu stillen.
Tigerschatten stand auf und trabte durch den Lager ausgang in den Wald. Die düfte der Beute waren verlockend doch jetzt war sie auf der Suche nach etwas anderem. Sie ging weiter durch nasse farnwedel und über kühles grass. Weiter und weiter. bald kam die grenze ihres Teritorium in sicht. Schweigend trat sie hinüber in das fremde gebiet. Dieses Teritorium gehörte keinen Clan, aber es gab hier trotzdem Katzen. Tigerschatten hob die schnauze und schnüffelte in der frischen Luft nach dem vertrauten Geruch ihres Junges.
Zuletzt von Windjunges am Do Sep 10 2015, 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
@Brombeerschatten: Bitte achte darauf, dass du die Namen weiterhin blau färbst. :3 Wenn du dir beim einfärben schwer tust, kannst du Rehschatten's Code nehmen.
(@Windjunges - Es steht eine Regel im FinsterClan, dass die Katzen das Lager nicht alleine verlassen dürfen ^^
[Eichenpfote / FinsterClan / Lager]
Während er auf die Antwort von Sturmpfote wartete, sah er sich weiterhin aufmerksam um. Plötzlich bewegte sich etwas im Lagerausgang und in der Hoffnung vielleicht Nachtstern oder seine Mentorin zu sehen, drehte er den Kopf dort hin. Doch dann verengten sich leicht seine Augen, als er Dämonenblüte, Abendsonne und Rabenpfote erkannte. Nanu, war nicht Goldmöwe eigentlich mit auf der Patroullie? Doch dann sah er, dass die Schülerin würgte und ziemlich schrecklich aussah und dann erkannte er eine beweglose Gestalt auf den Rücken von Abendsonne. Goldmöwe? Aber da es eine Katze mit weißen Fell war, konnte es nicht die Kriegerin sein. Neugierig stand er auf und wollte sich das alle genauer ansehen. Aber im Moment verharrte er dann doch bei Sturmpfote. Er wollte den Schüler jetzt nicht einfach sitzen lassen. Er würde aus Rabenpfote schon noch heraus bekommen was passiert war. Seine Schnurrhaare zuckten und er drückte den Rücken durch.
[ Habichtfang / FinsterClan / Trainingskuhle]
Der Kater nickte dann langsam und sah wieder kurz zu Schattenzahn. Dieser hatte bis jetzt noch keinen Einwurf gemacht, also würde der Krieger auch nicht abwarten. Habichtfang drehte sich ganz zu Taupfote und überlegte, wie er wohl am Besten den Zug erklärte. Du weißt ja, dass der Bauch eine ziemlich empfindliche Stelle ist. Und es gibt auch eine Stelle zwischen den Hinterbeinen. , erklärte er in seinem zur Zeit typischen kalten Ton. Er trat näher zu Taupfote und fuhr mit einer Pfote unter ihren Bauch und dann an einer Stelle zwischen Schenkel und Bauch. Genau da, ist ein Nerv der noch empfindlicher ist, als die Sehen der Pfoten. Der braune Kater schlug leicht zu und beobachtete, wie die Schülerin reagieren würde. Wenn es so war wie immer, würden ihr die Pfoten wegknicken, aber es konnte auch sein, dass er daneben getroffen hatte. Es war gar nicht so leicht die Stelle zu treffen, deswegen war bei diesem Zug viel Übung angesagt.
Der Kater schaute den beiden ganz genau zu, mit einer etwas angespannten Haltung und zusammen gekniffenen Augen schielte er immer wieder zu Habichtfang. Dieser Kater, er ist mir einfach nicht geheuer. Sagte er immer wieder in seinem Kopf, klar, Schüler tranieren konnte er wirklich gut und er könnte auch noch etwas von ihm lernen aber er hatte dennoch ein ungutes Gefühl dabei wie er mit seiner Schülerin sprach, ihm gefiel das einfach nicht. Aber er wollte sich nicht einmischen und schaute den beiden lieber noch etwas zu. Pass bloß auf Taupfote, bevor er dich noch verletzt. Murmelte er undeutlich und sein Blick ruhte kalt und fast schon Gefühlslos auf Habichtfang. Doch er wandte seinen Blick so schnell er bei ihm war auch wieder ab und schaute wieder auf seine Schülerin.
Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager - bei Falkenjäger
"Oh, es ist total aufregend! Es ist lustig, sich ständig neue Trainingseinheiten für Lilienpfote auszudenken!" Sie konnte gerade noch verhindern, vor Freude auf und ab zu hüpfen, ein breites Grinsen tat es jedoch auch. Dabei ignorierte sie geflissentlich, das sie sich anhörte, als wäre sie die Schülerin und nicht die Mentorin. "Aber warum sitzt du denn so nah bei Lagerausga- Oh, verstehe, du hälst Wache. Dann kannst du wohl nicht mit trainieren gehen, oder ?" sie seufzte. Wen sollte sie denn sonst noch finden ?
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]
Er lächelte etwas belustigt. Kastanienrot schaffte es immer die Stimmung oder Laune von ihm zu verbessern. Er würde einmal wirklich gerne mit ihr trainieren gehen, vielleicht ein letztes Mal bevor Lichtpfote zur Kriegerin wurde. Doch dann wurde er wieder ernst. Ja, Eschenstern hat mich gebeten auf das Lager aufzupassen, solange sie etwas zu erledigen hat. So wie sich die Kätzin aufführte, wusste sie noch nichts von dem Tod von Siegelwächterblut und er wollte sie jetzt auch nicht traurig stimmen. Sie würde es noch früh genug erfahren. So wie es jeder tun würde. Und nein tut mir leid, ich kann nicht mitgehen. Falkenjäger ließ den Blick durch das Lager schweifen und entdeckte dann Helixblatt vor dem Kriegerbau. Und warum nimmst du nicht Helixblatt mit? Er scheint nichts zu tun zu haben und anstatt er den ganzen Tag mit der Fellpflegte verbringt, kann er auch etwas tun. Der Kater versuchte vergnügt zu Schnurren, brachte aber nur ein kurzes Geräusch von sich und hoffte, dass Kastanienrot es nicht mitbekommen hatte.
[Hyazinthenfrost | Königin - LeuchtClan | In der Kinderstube]
Hyazinthenfrost schlug die Augen auf, es war schon relativ später Morgen. Die Königin streckte sich beherzt und richtete dann ihren liebevollen Blick auf die Junges, die neben ihr noch am schlafen waren. Sie schleckte Birkenjunges übers Ohr und entfernte sich ein wenig von ihren beiden Jungen. Sie schliefen so friedlich, wie konnte sie riskieren sie zu wecken?
Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager - bei Falkenjäger -> Helixblatt
Eschenstern hat was zu erledigen? fragte sie sich, tat es dann aber mit einem Schulterzucken ab. Ihre Schwester hatte immer was zu erledigen, schließlich war sie ja auch die Anführerin. Als Falkenjäger Helixblatt erwähnte drehte sie schnell den Kopf. "Oh du hast Recht, ich hatte ihn gar nicht gesehen. Dann werde ich ihn mal fragen gehen." Sie trabte schon los, da fiel ihr noch was ein und sie wandte den Kopf. "Achja, bis zur nächsten Unterhaltung!" Sie grinste ihm nochmal zu, bevor sie den Kopf wandte und gerade noch vor Helixblatt eine Vollbremsung hinlegen konnte, bevor sie in ihn hinein krachte. Allerdings stolperte sie selbst, lag am Boden und starrte auf die Pfoten des Kriegers, statt ihm ins Gesicht zu sehen. Sie wandte den Kopf nach oben. "Eeh, Hallo Helixblatt."
Birkenjunges ll LeuchtClan ll Kinderstube -> bei Hyazinthenfrost
Birkenjunges wurde von einem schleckigen Geräusch geweckt. Sofort war sie auf den Beinen, um sich gegen eine etwaige Flut zu verteidigen. Die schien es aber nicht zu geben. Noch etwas müde trottete sie zu ihrer Mutter, wurde aber mit jedem Schritt wacher, als würde sie die Energie des Bodens in sich aufnehmen. Sie kicherte über diesen Gedanken und attackierte dann den Schweif ihrer Mutter. "Hast du mich geweckt ? Ich hab gedacht, die Kinderstube wäre überflutet und das Wasser wäre schon bei meinen Ohren. Obwohl ich dann ja auch eigentlich nicht mehr hätte atmen können, aber es könnte ja auch irgendwie alles umgekehrt auf dem Kopf stehen, sodass wirklich nur meine Ohren das Wasser berührt hätten. Aber dann hab ich gemerkt, das das wahrschienlich nur du warst, ein Glück. Weil egal ob das Wasser nur an meinen Ohren gewesen wäre, Wasser ist blöd. Meinst du, Tigerjunges ist auch schon wach ?" Birkenjunges schnappt erstmal nach Luft, bevor sie erwartungsvoll ihre Mutter anstarrte.
Honigwolke ll FinsterClan ll Kriegerbau -> Lager - -> bei Eichenpfote etc.
Honigwolke hatte sich noch ein wenig hingelegt, da sie einfach in letzter Zeit zu wenig Schlaf hatte. Jetzt gähnte sie herzhaft und streckte sich erstmal ausgiebig. Während dessen fiel ihr siedendheiß ein, dass sie auch mal wieder mit Eichenpfote trainieren musste. Sie hatte in der letzten Zeit kaum Zeit gehabt und schon überlegt, ob sie Nachtstern bitten sollte, das Eichenpfote einen anderen Mentor bekam, aber sie hatte es sich anders überlegt. Sie würde nicht aufgeben und am Ende würde er ein wunderbarer Krieger sein, davon war Honigwolke überzeugt. Sie stand auf und ging hinaus. Beinahe sofort entdeckte sie auch den gesuchten Schüler. Er saß neben Sturmpfote und unterhielt sich. Wegen der Ausgangssperrenregelung würde sie heute wahrscheinlich erstmal nur Theorie machen, um sein Wissen zu überprüfen, aber auch das würde nicht ganz einfach werden. Sie ging auf die Schüler zu. "Hallo ihr Beiden. Eichenpfote, ich werde hier dein Training wieder aufnehmen. Am besten fangen wir mit einem theoretischen Teil an, um zu sehen, was du noch kannst. Du kannst gerne mitmachen, Sturmpfote.", wandte sie sich an den anderen Schüler.
[Echenpfote / FinsterClan / Lager]
Eine Weile hatte er Rabenpfote noch beobachtet und bemerkte so nicht, dass sich jemand zu ihnen gesellte. Erst als er eine nur allzu bekannte und jetzt auch verhasste Stimme in sein Ohr zwang, drehte er den Kopf. War das wirklich Honigwolke? Oder nur ein Geist von ihr. Der junge Kater konnte es nicht wirklich glauben. Sie hatte ihn jetzt so lange sitzen lassen und jetzt hatte sie einfach die Frechheit hier her zu kommen? Eichenpfote bleckte die Zähne und kniff die Augen zusammen. Und du denkst ich würde jetzt einfach so mitmachen! Du hast mich einen verdammten Mond alleine gelassen! Kein einziges Training... nichts. Du hast dich nicht einmal gezeigt! Das Fell des Schüler sträubte sich stark und er wirkte wie eine pelzige Kugel. Wenn du nicht eine gute Ausrede hast, kannst du dir abschminken, dass ich mitmache. Ich werde Nachtstern um jemand anders bitten. Man sah Eichenpfote wirklich an, dass er sauer war. Aber wer konnte ihm das schon verübeln?
[Helixblatt | LeuchtClan | Kriegerbau -> Bei Kastanienrot]
Der Kater war gerade damit fertig seine Ohren zu säubern, als im Augenwinkel eine Gestalt auf ihn zugetrabt kam. Seine blauen Augen sahen also in diese Richtung und erkannten Kastanienrot. [Sie sind jetzt einfach best friends.. xD] Kurz grinste Helixblatt und sah zu, wie die Kätzin dann über ihre eigenen Beine stolperte und vor ihm landete, knapp vor seinen dunkelbraunen Pfoten. "Eine Wunderbare Bruchlandung.", antwortete der Krieger und musterte die Kätzin amüsiert, als sie dann zu ihm hoch blickte und ihn begrüßte. Kurzerhand packte der Kater sie am Nackenfell und hob sie hoch, sodass sie wieder saß. "Hallo Kastanienrot. Was gibt's?", fragte Helixblatt sie grinsend und legte seinen Schwanz ordentlich um seine Pfoten und wartete auf eine Antwort der Kriegerin.
Flockenjunges | LC | Kinderstube Nö, das lasse ich mir nicht gefallen. ,dachte sich Flockenjunges, verärgert über ihre Mutter Glanzhimmel . Sie schlich sich unauffällig zu dem Rand der Kinderstube und quetschte sich unter dem Gestrüpp hindurch. Plötzlich war sie ausserhalb des Lagers und sie wusste nicht wohin. Die großen Bäume jagten ihr Angst ein und sie legte die Ohren an.
[Weidenpfote/FC/Lager] Sie wollte gerade etwas zu Traumjunges als sie die Aufregung am Lagereingang bemerkte und dann stockte ihr er Atem als erst Abendsonne mit einem Weißen etwas vor sich und dann Rabenpfote fast würgen sah . Dann realisierte sie was das weiße war. Schneefleck. Traumjunges komm, wir müssen zu deiner Mama, sie machte sich bestimmt sorgen, lauf zu ihr ja, ich muss was schauen. Dann lief sie los zu Rabenpfote und trat vorsichtig neben die Schülerin Was ist passiert?
tigerschatten, von Finsterclan-Im Wald auserhalb der Clan Territorien [color=#00ffff]Ein rascheln hinter Tigerschatten lies sie herum fahren. Zwei glühende bernstein Augen leuchteten hinter den Blättern einer Bromberbusches. Wieder raschelte der Busch und eine junge cream weiße Kätzin trat hervor und lächelte Tigerschatten an. Tigerschatten schnurrte erfreut: "Vanilla!"
Vanilla, Streunerin, bei Tigerschatten "Tigerschatten!" schnurrte Vanilla erfreut. "Was bringt dich zu mir?"
Glanzhimmel|LC|Kinderstube > Wald
Als sie fertig war drehte sie sich um und ging wieder zu den beiden kleinen.Im Bau angekommen schaute sie sich um und sah nur Blitzjunges aber Flockenjunges konnte sie nirgends endtecken.Panik überfiel sie,wie eine Welle brach sie über ihr ein und ihre Beine wurden zitttrig und sie schaute ängstlich zu Blitzjunges.Wo ist Flockenjunges,Blitzjunges? fragte sie ihre Tochter.Du bleibst hier ich werde sie suchen und wehe du verlässt da Lager!Von mir aus kannst du auf die Lichtung aber bitte verlass nicht auch noch das Lager,okey?sagte sie jetzt entschlossen und flehentlich zu ihren anderen Jungen.Dann stürzt sie aus dem Bau und auf die Lichtung.Sie schaute sich um und sah Helixblatt und Kastanienrot.Sie rannte zu den beiden und blieb keuchend kurz vor ihnen stehen.Helixblatt, Kastanienrot,ich brauche eure hilfe!Flockenjunges ist ausgebrochen und in den Wald ich habe mich nur kurz gewaschen und das vor dem Bau als ich dann zurück kam war nur noch Blitzjunges da.Bitte helft mir...sagte sie bis ihre Stimme vor lauter Panik versagte.Bittent schaute sie zu den beiden und hoffte auf ihre Hilfe.Könnte einer von euch mich begleiten und einer auf Blitzjunges ein Auge haben?sagte sie dann als sie ihre Stimme wieder gefunden hatte.
[Out:Sorry Sansa ich machs gleich mal nach.^^ Blumenweide wie alt sind den jetzt eigentlich Blitz und Flocke weil du hast deine als 3 Monde angemeldet und so viel Zeit ist ja noch nicht vergangen?]
(Als Info zwischendurch, da gerade die Frage aufgeworfen wurde: Also das Alter kann man sich aussuchen. Es ist egal, wie viel Zeit vergangen ist. Nur sollte man drauf achten, wenn man einen Wurf spielt. Aber ich denke das ist klar. :) Oder was meinst du Brom? )
[Out: Ich meine weil Flockenjunges hat sich mit drei Monden angemeldet und Quinn wird noch ein Junges für den Wurf erstellen hat Himbeerrabe gesagt und das Alter ist da ja entscheident.Ja deswegen halt und ich würde halt gerne den Altersstatus der beiden Jungen wissen.^^]
Kastanienrot ll LeuchtClan ll Lager - bei Helixblatt -> und Brombeerschatten
Bei den Worten Helixblatts fing sie an zu lachen. Sie versuchte erst aufzustehen, gab es wegen dem Lachen aber bald auf. "Stimmt, die war gut gelungen, ich hab gekonnt nicht auf den Weg geachtet und noch ne Vollbremsung hingelegt. Ich hätte dich aber vielleicht eher umrennen sollen." schnurrte sie. Dann spürte sie plötzlich einen Ruck und wollte schon anfangen, wie wild um sich zu schlagen, da erkannte sie, das Helixblatt sie nur hochgehoben hatte. "Dankeschön." brachte sie hervor, immer noch lachend und blinzelte freundlich. Dann wollte sie eigentlich auf Training zu Sprache kommen, als auch Brombeerschatten fast in Helixblatt hinein rannte. "Natürlich. Ich kümmere mich um Blitzjunges!" sagte sie und wollte schon loslaufen, drehte sich aber nochmal um. "Sie kann aber überhaupt nicht weit gekommen sein. So ein Wald ist ziemlich gewöhnungsbedürftig." Sie trabte zur Kinderstube, um nach Blitzjunges zu sehen. Flockenjunges würde schon gefunden werden.
Honigwolke ll FinsterClan ll Lager - bei Eichenpfote etc.
Honigwolke wurde zwar von den Worten getroffen, aber würde sie schnell verarbeiten können. Eichenpfote war nur ehrlich, etwas unfreundlich zwar, aber das hatte sie wohl verdient. Und sie schätzte Ehrlichkeit. Also ließ sie sich nicht provozieren, sondern sprach im gleichen freundlichen Ton weiter. "Das kannst du natürlich tun. Wenn du überhaupt einen neuen Mentor bekommen würdest, würde es trotzdem eine zeitlang dauern, in der ich noch deine Mentorin bin. Du kannst selbst entscheiden, ob du es währenddessen vorziehst, sauer auf mich zu sein und mich zu ignorieren, oder etwas zu lernen und für deine Ausbildung zu tun." Sie bemühte sich sachlich zu bleiben. In ihr sah es zwar etwas anderes aus, aber sie verstand sich darauf, ihre Gefühle gekonnt zu verbergen.
Birkenjunges - Kinderstube, wort von Hyazinthenfrost] Kastanienrot - Lager, [wartet auf Reaktion von Blitzjunges und/oder Helixblatt und Brombeerschatten] Honigwolke - Lager, [wartet auf Antwort von Eichenpfote][color=#0099ff]
[Out : => Unten gab es ein Problem mit dem Färben der Nahmen. Liegt das vielleicht mit der Schriftgröße zusammen ?]
=> Ich mach nur einen normalen Farbcode um den namen und dann passiert das.
Zuletzt von Himbeerrabe am Sa Sep 12 2015, 17:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
[Lilienpfote/ LeuchtClan/ Lager] Sie lief Kastanienrot hinterher, als sie auf Helixblatt zulief, stolperte und dann mit dem Krieger lachte. Dann kam auch noch Glanzhimmel und redete aufgeregt etwas von Verschwunden, Blitzjunges, aufpassen und Kastanienrot willigte ein, auf Blitzjunges aufzupassen. Lilienpfote verdrehte die Augen. Was ist mit meinem Training?, fragte sie.
[Traumjunges/ FinsterClan/ Lager] Er sah Weidenpfote aufmerksam zu, dann krähte er: Ich versuche es jetzt! Er nahm Anlauf, wollte auf Weidenpfote zu stürzen, doch die Schülerin sprang hoch und er rannte an ihr vorbei und stolperte. Autsch!, machte der kleine Kater, als er mit der Nase voran im Dreck landete. Zerknirscht stand er auf, schüttelte sich und sah zu Weidenpfote und Regenjunges. Wie soll ich je ein guter Krieger werden, wenn ich selbst so etwas einfaches nicht kann?, fragte er sich verzweifelt. Dann sagte Weidenpfote, er müsse mitkommen, zu seiner Mutter. Aber wieso? Ich muss noch üben!, quengelte er, sprang der Schülerin jedoch hinterher. Dann entdeckte er die vielen Katzen und schaute sie mit großen Augen an. Was hat Rabenpfote?, fragte Traumjunges seine Begleiterin.
Auch er lachte bei Kastanienrots Worten und wollte gerade etwas erwidern, als Glanzhimmel zu den beiden gerannt kam und sie flehte, das einer bitte mitkommen solle um Flockenjunges zu suchen. Kastanienrot meldete sich dafür bei Blitzjunges zu bleiben und der Kater schmunzelte amüsiert, sah dann aber erneut die Königin an. "Ich werde mit dir nach deinem Jungen suchen. Und ich muss ihr auch zustimmen, dass sie noch nicht weit gekommen ist.", miaute Helixblatt beruhigend der Königin zu und setzte sich in Bewegung, ehe er Lilienpfote hörte. "Geduld ist eine Tugend." Helixblatt lächelte ein wenig entschuldigend und ging in Richtung Wald, wo er auch schon teils die Augen nach dem Jungen offen hielt, aber noch auf Glanzhimmel wartete. Er war als kleines Junges auch mal ausgebückst, hatte dann aber wegen der enormen Größe des Waldes viel zu große Angst und war prompt wieder zurück gelaufen, was sich aber im nach hinein als schwierig ergab, da seine Nase seine eigene Spur irgendwie nicht wiederfinden konnte. Ein Glück wurde er schon von Kriegerin gesucht und Flockenjunges hatte mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit das gleiche Problem.