Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
So Feb 16 2014, 20:00
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 33 Empty
(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)

Gekonnt spielte sie ihren Teil der Leidenden. Die Schülerin schnaufte, versuchte aufzustehen, klappte aber wieder zusammen. Bei jedem Schnauben jagten ihr starke Schmerzen durch die Schnauze. Sie hielt das Maul die ganze Zeit offen.

©Wolkenfuchs
So Feb 16 2014, 20:09
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Wolkenfuchs|LEuchtClan|Wiese]
Der kräftige Kater schnurrte und schmiegte sein Rot-Weißes Fell an das von Siegelwächterblut. Gerne. Er schüttelte sich und leckte sich über die Brust. Mit zuckenden Ohren sprang er davon. Wer als erstes zwei Beutetiere hat gewinnt. rief er und sprang auf ein Grasbüschel. Eine Maus rannte heraus. Aus Reflex schlug der Weiße Kater nach der Maus und erschrak vor sich selber. Wooooow

[Luchstau|FinsterClan|Lager]
Der alte Kater hustet. Er öffnet ein Auge und sah Drachenherz bei Schattenpfote. Er sprang auf und stolperte auf die Zwei zu. Wir ... er hustete Müssen sie in den Heilerbau bringen und ihr Spinnweben besorgen. er schnippste mit der schwanzspitze nach Drachenherz Such du nach Spinnweben, ich bringe sie in den Heilerbau. Ohne zu zögern Packte er die Schülerin, hustent und zerrte sie zum Heilerbau. Mit vollem mund rief er erneut Igelnase?!

©Gast
So Feb 16 2014, 21:27
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Er öffnete das Maul um zu protestieren, dass er alles unter Kontrolle habe und Luchstau lieber seinen Husten kurieren sollte und Igelnase ganz bestimmt Spinnweben vorrätig haben würde, doch der Älteste lies ihn einfach stehen und schleifte die schwarze Kätzin einfach zum Heilerbau. Leise vor sich hin grummelnd trabte er jedoch zum Lagerausgang zu einer kleinen Ansammlung von Büschen, in denen viele Spinnen lebte. Dort sammelte er eine Pfote voll von den klebrigen Fäden, schüttelte eine Spinne hab, die er unabsichtlich mit eingesammelte hatte und hüpfte auf drei Beinen zurück ins Lager zum Heilerbau.

©Himbeernase
Mo Feb 17 2014, 07:06
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Immer langsam Leute wenn ich nicht da bin kann ich schlecht mit Igelnase schreiben da können eure Chars noch so oft rufen xD]

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Igelnase erschrak als sie Schattenpfote sah. Ich hätte besser aufpassen sollen und sie den Heilerbau nicht verlassen lassen dürfen. Dachte sie.
Dann holte die braune Kätzin Goldrute aus ihrem Kräuterlager. Langsam sollte sie neue sammeln doch noch reichte es und sie hatte auch noch andere Kräuter da um Wunden zu versorgen. Als sie mit der Goldrute zurück kam war Drachenherz schon im Heilerbau mit genügend Spinnenweben um eine Pfote gewickelt das sie keine aus ihrem Lager holen musste.
Sofort begann die Heilerin Schattenpfotes Wunden zu versorgen. Den Blick konzentriert auf die Wunden der Schülerin gerichtet, welche sie versorgte fragte sie. Was ist passiert? Sie erwartete nicht unbedingt eine Antwort von Schattenpfote aber vielleicht wussten Drachenherz oder Luchstau etwas.

©Koboldstern
Mo Feb 17 2014, 10:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Drachenjunges: der Anführer ist noch auf dem Schimmerfelsen^^]

[Mondpfote|Finsterclan|->Heilerbau]

Er roch das frische bLut von Schattenpfote sofort iund erschrak. Da Nachtstern fertig zu sein schien, schlich er sich schnell davon. In einer Ecke des Ginsterbogens, wusste er, dass sich Spinnen sehr gerne tumelten. Also sammelte er mit seiner Vorderpfote die ganzen Spinnweben ein, die er finden konnte und humpelte damit so schnell er konnte zum Heilerbau und trat ein. Er bemerkte seinen Fehler in dem Moment als er schlitternd vor Igelnase und Luchstau und Drachenherz stehen blieb. Er guckte ertappt auf den riesen Haufen Spinnweben in seiner Pfote.Ehm, I-Igelnase die hab ich draussen gefunnden, ich dachte vielleicht kannst du..Er sah auf Schattenpfote und die danach auf die andern Katzen. Nimand durfte es wissen, und er hatte Igelnase fest versprochen aufzuhören, aber er hatte das automatisch gemacht. Ohne ein weiteres Wort legte er die Spinnweben hin und stürmte schon fast Fluchtartig aus dem Heilerbau.

[Nachtstern|Finsterclan|Lager]

Nachdem er sich gefasst hatte trat er vom Schimmerfelsen zurück und machte sich auf den Abstig. Sein Magen knurrte und er brauchte dringend etwas um gegen seine zitternden Beine zu stärken, die einfach nicht richtig still haten wollten, seit die fremde ins Lager eingedrungen war und die komische Botschaft hinterlassen hatte.Er stand schneller vor dem Frischbeutehaufen als ihm bewusst war und nahm sich ein rotbraunes Eichhörnchen. er drehte sich um und wollte es gerade in seinen Bau bringen, als er seinen Schüler sah, der aussah , als wäre ein Rudel Dachse hinter ihm her. verwundert sah er ihm nach. Was ist nur mit mondpfote los?

[Oleanderjunges|Finsterclan|Kinderstube]

Er wusste einfach nicht was er noch sagen sollte, als seine Schwester nun nur still und nachdenklich dalag. er wollte sie trösten, ihr sagen, dass er und Pfefferjunges ja noch da waren und immer auf sie aufpassen würden.Stadessen fragte er sie etwas anderes.Bald sind wir Schüler. Und was denkst du wer unsere Mentoren werden könnten? hast du einen Krieger den du am liebsten hättest?Ehrliche Neugier glitzerte in sienen Augen. Er wollte sie natürlich ablenken aber es interessierte ihn auch wirklich.

Wildfeuer: im Lager
Kohlenpfote & Goldpfote: üben zusammen im Lager
Adlerspitze: ruht sich im Kriegerbau aus
Donnerspeer: beim FBH
Neuseele: im Lager

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mo Feb 17 2014, 16:26
Anonymous
Gast

[Wintertanz/FinsterClan/Lager]
Sie saß schon länger in der nähe des frischbeutehaufens, als Nachtstern dort auftauchte. Scheinbar in Gedanken versunken. "Hallo, Nacht-" Sie wollte ihren neuen Anführer ansprechen, allerdings hatte der sich wieder umgedreht. Die Kriegerin war kurz enttäuscht, versuchte es aber zu verbergen, indem sie sich wieder ihrer Maus zuwandte und weiteraß.

©Gast
Mo Feb 17 2014, 22:04
Anonymous
Gast

[Flüsterwind/LeuchtClan/Trainingsplatz]
Flüsterwind blickte Wolkenpfote an "Ich denke wir werden uns heute um Dächse kümmern." miaute sie und zuckte mit der Schweifspitze "Wie kämpft man gegen einen Dachs Wolkenpfote ? Sag mir was du weißt". Die Kätzin setzte sich hin und wartete geduldig auf die Antwort ihrer Schülerin.

Lindenjunges,FinsterClan: Sitzt vor der Kinderstube und starrt in die Ferne/ansprechbar
Ginsterschatten,LeuchtClan: Sitzt am Rand des Lagers und starrt die anderen mit giftigen Blicken an/ansprechbar

©Gast
Di Feb 18 2014, 08:48
Anonymous
Gast

Herzblut || FinsterClan || Heilerbau

Der Blick der kleinen Kätzin blieb an einer, ihr wohl sehr vertrauten, Gestalt hängen. Sie Kniff die Augen zusammen und seufzte. Ihr Vater trug trotz seines Hustens Schattenpfote in den Heilerbau. Mit ein paar Sprüngen war sie bei ihm und lief neben ihm her, allerdings nicht ohne ihm einen kalten und vorwurfsvollen Blick zu zu werfen. Er war die einzige Katze im Clan die ihr noch in irgendeiner Art und Weise noch etwas bedeutete auch wenn die es nicht zugeben würde. "Du solltest dich nicht so anstrengen Vater!", sagte sie streng und schnippte ungeduldig mit ihrer Schweifspitze. Den Heiler und die Schülerin ignorierte sie für diesen Augenblick. Dann antwortete sie ohne den Blick von ihrem Erzeuger zu nehmen. "Schattenpfote tauchte so hier im Lager auf, sie war mit Wolfsbiss unterwegs! - Wo ist er?", erst jetzt glitt ihr Blick zu der dunklen Schülerin und als sie näher an Schsttenpfote heran trat kam ihr ein vertrauter Geruch in die Nase und ihre Backenbärte stellten sich auf ehe sie ein verächtliches Fauchen ausstieß. "Der Geruch des LeuchtClans hängt an ihrem Pelz!", stieß sie aus und drehte ihren Kopf weg, als könnte sie das vor diesem Geruch schützen. Wenn sie etwas hasste, dann war das der LeuchtClan.. Und auch einiges mehr!

©Gast
Di Feb 18 2014, 08:59
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Sie protestierte, Nein, er war nicht mit mir unterwegs! Wir gingen getrennte Wege! Ich ging zum LeuchtClan um Blutsee und Schneefleck zu suchen.... ich nahm an, dass sie dort vielleicht sein könnten. Plötzlich traten zwei Kater über die Grenze.... und griffen mich an!, ihr hastiger Gesichtsaudruck erstarrte. Schattenpfote war gerade dabei, einen Krieg beider Clans anzuzetteln!

©Gast
Di Feb 18 2014, 10:42
Anonymous
Gast

Die Kätzin stieß bei den Worten der Schülerin ein Fauchen aus und schnaubte verächtlich.
"Das sieht den LeuchtenClanern ähnlich. Zu feige gegen einen Krieger anzutreten und zu zweit auf eine kleine Schülerin losgehen!", ein zucken in ihren Mundwinkeln verriet wie sie sich über den anderen Clan lustig machte. Herzblut konnte sich glücklich schätzen im besseren Clan geboren worden zu sein. Auch wenn sie sich mit dem neuen Anführer des Clans alles andere als zufrieden geben konnte. Ihre Augen verzogen sich zu Schlitzen und sie blickte zu Schattenpfote hinab. "Was hätten Katzen des FinsterClans bei dem LeuchtClan schon zusuchen? Allein die Tatsache das du angegriffen wurdest, zeigt doch das man dem Clan nicht trauen kann. Weißt du noch wie die Kater aussahen, die dich angefallen haben?", stachelte sie weiter ohne die anderen Katzen im Bau zu beachten. Sobald sie mehr wusste, würde sie nicht mehr lange warten. Aber vorher sollte sie erst noch nach Wolfsbiss suchen. Sie musste da noch etwas erledigen, und er würde ihr mit Sicherheit einiges an Antworten geben können!

©Diamond
Di Feb 18 2014, 11:11
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Hei ich hätte da so eine ide wie wäre es wen alle jungen im finsterclan kiseljunges suchen gehen würden aber ihn nicht finden und dan in einige katastrophen gelangen ist nur mal so eine idee

[wolkenpfote/leuchtclan/lager]
Sie dachte eine weille nach was ihre mentorin mal dazu gesagt hat sir überlegte und überlegt und fing dan stokend an dachse höre n sehr gut emm.... Man muss sich ganzt leise an sie heran schleichen sagte sie und sag fragend zu flüsterwind rauf dan viel ihr noch was ein sie richen einen sehr schnel

[leopardenherz/finsterclan/lager]
Er sah sich nach seinem schüler feuerpfote um und sah im beim anführerbai was wolte er dort frgte er sich und ging auf ihn zu und stellte sich hinter ihn wen das was du nachtestern sagen möchtest nicht dringend ist dan könnten wir jezt zusamen trainiren gehen und nacher vieleicht noch jagen wen du lust hast sagte er mit tiefer stimme

[fuchsjunges/finsterclan/lager]
Als die versamlung fertig war zog er sich leisse zur kinderstube zurück dort entdeckte er seine schwester lindenjunges er ging zu ihr und lekte ihr einmal zwischen den ohren hast du gehört kiseljunges ist verschwunden wir müssen ihn suchen gehen sagte er stolzt er wollte ein abenteuer erleben gehen und freute sich darauf er sah seine schwester fragend an kommst du mit er sah sie fragend an

©Gast
Di Feb 18 2014, 11:28
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Lager]
Träumerherz war nur kurz eingeschlafen und wachte auf, als alle Katzen zu Schattenpfote unterwegs waren. Sie rappelte sich schnell auf, streckte sich und lief in den Heilerbau. "Schattenpfote, ist mit dir alles in Ordnung? Was ist passiert?" fragte sie schnell und sah ihre kleine Schwester an. Einige Augenblicke später bemerkte die Kätzin, dass Herzblut auch im Heilerbau war und fragte dann nochmal "Herzblut, was ist denn passiert?" Wut stieg in ihr auf, sie hatte versprochen ihre Schwester niemals alleine zu lassen. Sie ließ ihre Krallen in die Erde fahren und knetete sie durch. Mit dem ungewissenen Gedanken versuchte sie heraus zu finden was geschehen ist.

[Amselpfote/LeuchtClan/Lager]
"Oh ja, ich frage Lichtpfote gleich." Die Kätzin lief mit schnellen Pfotenschritten zu der Schülerin hinüber als sie sie auf der Lichtung sah. "Hallo Lichtpfote, hast du lust mit mir und Löwenherz klettern zu üben?" fragend sah sie ihre Freundin an und überlegte dann auch ob sie noch etwas jagen gehen sollten um für die Ältesten etwas zu essen zu bringen.

Zuletzt von Träumerträne am Di Feb 18 2014, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry hatte vergessen es zu makieren)

©Gast
Di Feb 18 2014, 12:55
Anonymous
Gast

@Sternchen: Das musst du aber mit Siegelwächterstern besprechen, die ist aber nicht da.

©Gast
Di Feb 18 2014, 17:28
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Sie war noch völlig überrumpelt von ihrem Mentor und ihrer Mutter, als Amselpfote angelaufen kam. Nur halb registrierte sie etwas von wegen klettern gehen. Äh, was? Jetzt?, miaute sie etwas neben der Spur. Oh, ehm... Sie lehnte sich zu Amselpfte, warf Eschenstern einen kurzen Blick zu und sagteleise: Das ist gerade etwas ungünstig. Ich war bei einem Zwischenfall dabei und jetzt wird über die Folgen geredet... Mit einem flauen Gefühl im Magen dachte sie daran, wie kalt Eschenstern geklungen hatte.

[Drachenherz|FinsterClan|Heilerbau]
Aufmerksam sah er zu, wie Igelnase sich an ihre Arbeit machte, als Herzblut reinkam und anfing mit Fragen und hämischen Bemerkungen um sich zu werfen. Als sich dann auch noch Träumerträne in den Bau zwängte, wurde es ihm zu viel. Nun lasst Schattenpfote und Igelnase doch mal Platz zum atmen. Wenn wir uns hier zu sechst im Heilerbau hocken, kommen gleich noch mehr und es wird eine unschöne Gruppenkuschelei. Also Ladys, Luchstau, wie wäre es, wenn wir draußen warten, bis Igelnase fertig ist?

©Wolkenfuchs
Di Feb 18 2014, 19:27
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Luchstau|FinsterClan|Heilerbau]
Der Älteste find an zu husten. Tut mir leid Drachenherz. Mir wäre lieber wenn ich hier bleibe, sagte der etwas zerzauste Kater und hielt sich eine Pfote vors Maul um erneut zu husten. Er sah Herzblut an und nickte Du solltest vielleicht ein bisschen Laufen gehen. Oder jagen. Zur entspannung. schnurrt der alte Kater und fing erneut an zu husten. Mit zuckenden Ohren legte er sich hin und legte die Pfote auf die Schnauze.

©Saphir
Di Feb 18 2014, 21:03
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(Feuerpfote/Finster CLan/Lager)

Feuerpfote stapfte durch das Lager. Sie sah sich um und sah einen Krieger. beim Näher kommen erkannte sie Leopardenherz. Sie setzt sich vor ihn und fragte: Hallo Leopardeherz! Kannst du mit mir trainieren gehen?

©Diamond
Mi Feb 19 2014, 08:13
Diamond
Erfahrener Krieger

Out: drach leopardenpfote ist ja feuerpfotes mentor und er hat ihn ja gefragt ob sie trainiren gehen wollen im lezten post von mir oben

©Gast
Mi Feb 19 2014, 16:40
Anonymous
Gast

|| Irgendwie hängt mein Handy mit den Nachrichten hinterher. Es aktualisiert nichts. Ich kann also erst später schreiben.....

©Saphir
Mi Feb 19 2014, 20:38
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/finster clan/ lager)

Feuerpfote wirbelte herum als hinter ihr eine stimme erklang.sie erkannte ihren Mentor leoparden herz, der sie aufforderte auf training zu gehen. Sie nickte zur bestätigung. "Wo gehts hin?

©Diamond
Mi Feb 19 2014, 22:00
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/finsterclan/lager]
Er schaute seine schülerin an und entschied es ihr zu überlasen was sie heute sollen daher sagte er zu ihr weisst du was heute kanst du mal ebtscheiden was wir machen okei? Also auf was hast du heute lust er wartete gespant auf die antwort seiner schülerin

©Gast
Do Feb 20 2014, 07:54
Anonymous
Gast

Die Augen der Kätzin blitzten hämisch bei den Worten des Kriegers und sie neigte sich gerade mit gehässiger Miene etwas in Drachenherz' Richtung, als die Worte ihres Vater sie innehalten ließ und sie nun diesen wütend anfunkelte. "Ich verstehe ja schon!", sagte sie fauchend. "Aber sagt mir, wie tief muss eine Kriegerin sinken, dass selbst ihr eigener Vater sie nicht mehr bei sich haben möchte!?", vorwurfsvoll blickte sie ihren Vater an, ehe sie mit erhobenen Haupt in Richtung Ausgang ging, im vorbeigehen stieß sie unsanft gegen Drachenherz' Flanke. Im Ausgang drehte sie sich nocheinmal um. "Igelnase!? Tu doch bitte noch etwas gegen diesen fürchterlichen Husten meines Vaters, ich kann's nicht mehr hören!" mit diesen Worten verließ sie beleidigt den Bau

©Gast
Do Feb 20 2014, 11:15
Anonymous
Gast

[Adlerjunges l LeuchtClan l Kinderstube >> Lager]

Eine dunkle, warme Schwärze umhüllte den kleinen Kater. Adlerjunges schob seine Pfote über die Augen und versuchte die Geräusche von draußen auszublenden und weiter zu schlafen. Ein leises Schnurren drang aus seiner Kehle, als er sich in das wärmende Moos der Kinderstube kuschelte. Nur noch ein Mond, und er würde endlich Schüler werden! Wer wohl sein Mentor wird? Adlerjunges seufzte tonlos und verdrängte alle Gedanken, die ihn wach hielten. Doch es war bereits zu spät. Er konnte nicht mehr einschlafen. Adlerjunges streckte seinen Kopf hervor und sah sich um. Wenn er schon nicht mehr schlafen konnte, dann wollte er wenigstens irgendetwas interessantes machen, und nicht einfach so faul hier herumliegen. Der kleine Siamkater erhob sich, streckte sich und schüttelte dann sein Fell. Er schlüpfte aus der Kinderstube und sah sich im Lager um.

©Saphir
Do Feb 20 2014, 13:47
Saphir
Erfahrener Krieger

(feuerpfote/finater clan/lager)

Ohne zu zögern miaute sie. "Ich will kämpfen! Ein grinsen stahl sich über ihr gesicht.

©Gast
Do Feb 20 2014, 17:54
Anonymous
Gast

@Drache: Bitte sieh dir noch mal die RPG Regeln an. Pro Chara mindestens zwanzig Wörter und gesprochenes fett. Lässt sich dann erheblich leichter lesen. ^^

[Drachenherz|FinsterClan|Heilerbau->Lager]
Etwas verstimmt sah er der Kätzin hinterher. Sie war eben nicht gerade sanft gewesen. Etwas unverständliches vor sich hin grummelnd trottete er aus den Heilerbau. Schön. Und jetzt? Auf Patrouille war ich vorhin, meine vorübergehende Schülerin ist außer Gefecht und Shania mit Habichtfang beschäftigt. Großartig, wirklich. Schlussendlich entschied er sich dafür, zu Nachtstern zu gehen, und ihm von Schattenpfotes Verletzung zu berichten. Nicht ganz ohne Hintergedanken trabte er zu dem schwarzen Kater. Dies würde eine gute Gelegenheit sein, seine Qualitäten als Anführer zu prüfen.

©Gast
Fr Feb 21 2014, 11:02
Anonymous
Gast

[Amselpfote/LeuchtClan/Lager]
Etwas Traurigkeit lag in ihrem Gesicht, jedoch lächelte sie wieder da sie sich entschlossen hatte, was sie jetzt tun könnten. "Dann bleibe ich auch hier und warte mit dir zusammen, aber wir könnten ja etwas fangen spielen oder den Ältesten etwas zu Essen zu bringen oder..." Die Schülerin brach ab und sah zu ihren Mentor hinüber, als sie dann ein kleines Geräusch bemerkte wandte sie sich dem zu "Hallo Adlerjunges. Na, auch mal ausgeschlafen?" Amselpfote lächelte und tapste zu dem Jungen hinüber.

[Träumerherz/FinsterClan/Heilerbau]
Mit traurigem Blick sah sie ihre Schwester an und flüsterte leise, so dass es nur Igelnase hören konnte. "Darf ich bei Schattenpfote bleiben?" Die Kätzin möchte jetzt ungern aus dem Heilerbau gehen und so tun, als wäre alles in Ordnung, denn genau das war es eben nicht - ihre Schwester ist verletzt. Langsam nahm sie ihren Kopf wieder hoch und sah zu Igelnase. Träumerherz hoffte darauf, dass wenigstens sie bei Schattenpfote bleiben durfte und sprach in den Gedanken zum SternenClan.

©Gesponserte Inhalte