Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
Fr Feb 21 2014, 11:40
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 34 Empty
[Adlerjunges l LeuchtClan l Lager]

Adlerjunges setzte sich auf den leicht kühlen Boden und sah zu Amselpfote, die sich zu ihm umdrehte und auf ihn zukam.
,,Hallo, Amselpfote. Ja, hab' ich. Ist irgendwas passiert?", fragte das Junge und erinnerte sich an Eschensterns gebieterische Stimme.

©Gast
Fr Feb 21 2014, 12:06
Anonymous
Gast

[Amselpfote/LeuchtClan/Lager]
Als Adlerjunges sie fragte was passiert sei, musste sie erst selbst überlegen. "Das weiß ich selbst nicht, tut mir leid. Da solltest du Lichtpfote fragen." Mit dem Schwanz deutete sie auf ihre Freundin, die fast gegenüber von ihnen saß. "Sag mal, hast du Lust etwas zu spielen? Mir ist langweilig." fragte Amselpfote Adlerjunges und tapste gespannt auf ihre Pfoten herum, da sie kaum still sitzen konnte.

©Saphir
Fr Feb 21 2014, 15:28
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(Sry aber ich wusste niicht was icg mehr schreiben sollte )

Feuerpfote sah vom ausgNg wieder zurück zu ihrem Mentor. Ihre pfoten gribelten bei dem gedanken daran zu denken zu kämpfen. wohin gehen wir? ihre ohren zuckten leicht und sie wante
Ihren blick wieder zum lager eingang.

©Diamond
Fr Feb 21 2014, 21:49
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

@drachi du muss nicht jeden tag posten manchmal sind einige gar nicht hier und können erst später schreiben bitte warte dan auf die antworten

@sely geht amselpfote jetzt nicht mit löwenherzt kletern

[leopardenherz/finsterclan/lager- wald]
gut dan gehen wir mal schauen wie mir kämpfen lernen gehen können er musste ein wenig grinsen komm wir gehen zu Trainings plazt sagte er und gab seiner Schülerin mit dem schwanzt ein zeichen ihm zu folgen

©Habichtfeuer
Sa Feb 22 2014, 00:13
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Out: Dia ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist, wenn alle Jungen raus kommen. Kieseljunges wird so oder so bald zurück kommen. ]

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wiese ]

Lachend ging sie auf die Wette mit Wolkenfuchs ein und sprang in eine andere Richtung davon. Sie hob die Schnauze in die Luft und versuchte eine Fährte wahrzunehmen. Jedoch wehte der Wind gerade ungünstig für sie und sie konnte nicht wirklich etwas wahrnehmen. So musste sie sich irgendwie anders hinstellen und dann fand sie die Spur einer Amsel. Leise schlich sie voran um sich dieses Beutetier zu schnappen. Bald schon konnte sie den schwarzen Vogel auch schon sehen und ging dann in Kauerstellung. Immer ganz langsam. Atemzug für Atemzug ging sie voran. Dann kaum war sie nahe genug sprang sie in die Luft und bohrte ihre Krallen in das arme Tier das bis zum Ende nicht wusste was mit ihm geschah. Zufrieden trug sie die Beute im Maul und suchte nach einem Ort wo sie sie ablegen konnte.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Noch immer war der ernste Gesichtsausdruck zu sehen. Sie wusste gerade nicht was sie tun sollte. Denn hier wurde ein falsches Spiel getrieben. Lichtpfote, ich möchte nochmal mit dir reden, komm doch bitte mal mit mir mit., miaute sie. Denn noch war die Anführerin wirklich unschlüssig was sie machen sollte. Leise lief sie voran zu einer Ecke, wo sie ungestört waren. Dann setzte sich sich elegant hin, ringelte den Schwanz um die Pfoten und wartete darauf, dass ihre Tochter zu ihr kam. Dabei zuckte ihre Schnurrhaare unruhig hin und her, fast so als würde sie auf irgendetwas schlimmes warten.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]

Irgendwann hatte der graue Kater einfach inne halten müssen. Seine Pfote hatte ihm den Res gegeben und so setzte er sich mit einem leisen Schmerzenslaut hin. Er würde wirklich erstmal eine Weile hierbleiben und sich ausruhen und dann erst etwas später in Lager zurück kehren. Die Augen schon halb geschlossen, suchte er sich eine feine Position, wie er liegen konnte, ohne das sein verletzter Fuß ihm Probleme bereitete. Sobald er halbwegs zufrieden war, betete er den Kopf auf die Vorderpfote und schloss die Augen ganz. Jedoch zuckten seine Ohren wachsam hin und her und würden jedes Geräusch wahrnehmen, das nahe genug war.

©Gast
Sa Feb 22 2014, 00:38
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Sie zuckte leicht zusammen, warf Falkenjäger noch einen kurzen verwirrten Blick zu, trabte dann aber folgsam hinter Eschenstern her. Ihre Mutter sah etwas verstimmt aus und Lichtpfote überlegte, was genau jetzt kommen würde. Wahrscheinlich fragt sie mich, ob ich wirklich die Wahrheit gesagt habe... oder doch was anderes? Sie ließ sich gegenüber der Anführerin nieder und sah sie von unten her an. So sehr sie die Tatsache auch hasste, sie war tatsächlich noch lange nicht ausgewachsen.

©Habichtfeuer
Sa Feb 22 2014, 00:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie sah ihrer Tochter nun mit blitzenden Augen entgegen. Langsam wird mir diese Geschichte skurril. Ich möchte nicht glauben, das du mich jemals anlügst, doch gerade kommt es so raus. Miaute sie und sah Lichtpfote streng an. Wenn selbst meine Tochter mich schon anlügt, was ist dann mit den anderen? Dennoch hatte sie immer noch das Gefühl oder fast schon die Klarheit, das Falkenjäger gelogen hatte. Der Blick zur Kinderstube, hatte ihn irgendwie verraten. Wie viel hast du genau gesehen und bist du dir sicher, das du in der ganzen Aufregung nicht einfach den Überblick verloren hat, wer was getan hat? Ihre Stimme klang klar und man konnte ihr ansehen, das sie für alle Katzen ein offenes Ohr hatte.

©Gast
Sa Feb 22 2014, 01:06
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Der Scham breitete sich prickelnd auf ihrem Rücken aus. Sie brachte gerade ihren Clan in Gefahr!
Die junge Schülerin aber, stöhnte theatralisch, auch wenn das gar nicht nötig gewesen wäre, und sie... wünschte sich Wolfsbiss herbei! Dieser Kater gab ihr Rätsel auf, und sie sich selbst, wenn sie in seiner Nähe war. Schattenpfote genoss die Kühle der Spinnweben, aber der Scham verblasste dadurch nicht. Er war standhaft und ließ sie nicht los. Wolfsbiss, wo bist du?, dachte sie, und musste den Kopf über sich selbst schütteln. Ihre Schwanzspitze zuckte hin und her, vor und zurück. Wütend über sich selbst, vergrub sie ihr Gesicht in ihren Vorderpfoten.

©Diamond
Sa Feb 22 2014, 02:08
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

@habicht ich habe eben so gedacht sie sagen jemandem das sie sie suchen und dan gehen sie raus dan kommt sie zurück und dan sehen pläztlich alle das die jungen verschwunden sind dan giebt es ein riesen chaos und alle suchen sie die kleine. Begegnen noch einem fuchs oder so was können aber verschwinden

Jo aber wens nöd gaht ist auch gut war nur so eine idee die ich mal hatte

©Gast
Sa Feb 22 2014, 02:59
Anonymous
Gast

Sie sah das Blitzen in Eschensterns Augen und legte die Ohren an, während sie sich leicht duckte. Also... Giftzahn hatte schon recht, dass ich am Anfang nicht dabei war, doch als ich dazu kam, hat er Falkenjäger provoziert und sowohl ihn, als auch seine Gefährtin beleidigt. Und mich auch, als ich versucht habe einzugreifen... Lichtpfote senkte kurz den Blick. Eschenstern würde das garantiert nicht gut heißen, wenn sie sich in einen Kampf unter Kriegern einmischte. Sowohl als Anführerin, als auch als Mutter. Schließlich hat er Falkenjäger die Krallen in die Kehle gerammt und ist dann zu Lotusblüte gegangen, die sich in einem Busch verfangen hatte. Giftzahn behauptet, er habe ihr nur aus dem Busch helfen wollen, aber warum sollte er sie dabei als Streunerin beschimpfen und die Krallen eindeutig auf ihrer Nase haben?! Sie merkte, wie ihre letzten Worte in ein Fauchen übergegangen waren, weshalb sie kurz durchatmete um keinen Wutanfall zu bekommen. Wieder mit ernsterer Stimme miaute sie: So habe ich es gesehen. Und nur für den Fall, dass du das denkst, ich habe mir nichts zu Falkenjägers Vorteil ausgedacht. Der Schülerin war bewusst, dass ihre letzten Worte ziemlich trotzig klangen, doch das war ihr in dem Moment egal.

©Habichtfeuer
Sa Feb 22 2014, 12:42
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / Leuchtclan / Lager]

Mit vollster Wachsamkeit lauschte sie nochmal den Worten ihrer Tochter. Es ergab so vieles keinen Sinn. Das Einzige was wohl am meisten der Wahrheit entsprach war, dass es einen Kampf gegeben hatte. Wer wohl nun wirklich angefangen hatte, würden sie niemals wirklich heraus finden können. Denn wenn es so weiter ging wie gerade, das jeder strickt etwas anderen behauptete würden sie nicht weiter kommen. Wenn du dir da so sicher bist. Ich glaube dir und ich hoffe auch das du wirklich die Wahrheit gesagt hast, doch warum lügt Falkenjäger dann. Etwas nachdenkliches war in ihre Augen getreten, denn noch immer wusste sie nicht was sie nun machen sollte. Welche Bestrafung für die Katzen erfolgen würde. Aber wenn Falkenjäger auf seine Aussage beharrte, dann würde dies bedeuten, das sie nur ihn bestrafen musste und sonst niemanden. Ob Falkenjäger wirklich zu so etwas fähig ist?, fragte sie sich leise und fuhr die Krallen ein und aus.

©Gast
Sa Feb 22 2014, 13:00
Anonymous
Gast

[Adlerjunges l LeuchtClan l Lager]

Adlerjunges nickte leicht, als Amselpfote sagte, er müsste Lichtpfote fragen. Kurz blickte er zu der Tochter seiner Anführerin, welche gerade nach ihr rief. Er wird sie später fragen müssen.
Seine Aufmerksamkeit wandte sich wieder Amselpfote zu.
,,Spielen? Gern!", miaute das Junge und kauerte sich auf den Boden, so wie er es sich bei anderen Schülern und Kriegern schon abgesehen hatte. Aufgeregt peitschte sein Schweif hin und her. Die Pupillen des Siamkaters hatten sich geweitet, und nur ein schmaler Ring seiner blauen Iris umrahmte noch die tiefschwarze Pupille.

©Wolkenfuchs
Sa Feb 22 2014, 13:06
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Luchstau|FinsterClan|Heilerbau]
Traurig sah der Braune Kater seiner Tochter nach. Sie denkt ich liebe sie nicht.. dachte er traurig und bemerkte wie seine Augen nass wurden. Hustent flossen ihm kleine Tränen aus den Augen. Natürlich liebe ich sie, sie ist meine Tochter! sagte er zu sich selbst und sah zu Schattenpfote herüber. Langsam kroch er zu ihr und legte seinen Schwanz tröstent auf ihre Flanke und verharrte so.

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Wiese]
Eine Amsel hockte eine schwanzlänge vor ihm und er wiegte seinen Körper hin und her um eine perfekte position zu erhaschen. Seine Ohren wiegte er mit dem Wind, seine schnurrhaare Zuckten. Mit sanften pfoten setzte er zum sprung an. Die amsel flog in die Luft, allerdings zu spät. Mit seinen Krallen zog er sie am Flügel herunter und beendete ihr Leben mit einem Biss. Er hob den Kopf und sah sich nach Siegelwächterblut um.

[Nebelbär|LeuchtClan|Ältestenbau]
Sie roch frischbeute und öffnete die Augen. Ein Fettes Kaninchen lag neben ihr und ein hauch von Löwenfeuer lag in der luft. Sie sah sich prüfend nach Herbstlicht und Nachtwolke um, sie wollte das Mahl nicht alleine nehmen.

[Tigerasche|LeuchtClan|Lager]
Er suchte nach Eschenstern und sah diese neben Lichtpfote. Eschenstern? er trat zu den zwei Kätzinnin. Ich wollte Blutsee etwas Beute bringen, sie muss geschwächt sein, Wo kann ich sie finden? Erwartungsvoll und mit stolzen haupt sah er seiner Anführerin entgegen.

©Gast
Sa Feb 22 2014, 16:34
Anonymous
Gast

Wenigstens EINE Katze die mir glaubt! Auf Eschensterns Frage schüttelte sie nur leicht den Kopf. Ich weiß es nicht und verstehen tu ich es erst recht nicht. Sie sah auf, als Tigerasche auf sie zugetrabt kam und nach Blutsee fragte. Die beiden FinsterClan Ältesten hatte sie beinahe vergessen. Ob Krähenklaue die beiden inzwischen versorgt hat?

©Saphir
Sa Feb 22 2014, 22:03
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(Feuerpfote/FinsterClan/Lager)

feuerpfote nickte:"Okay! Sie setzte sich auf.dann schlenderte sie mit hoch erhobenen schweif zum Lager ausgang. Ihr Fell glänze im Schein der Sonne und wärmte sie auf. Vor dem Lagerausgang hielt sie an und wartete auf ihren Mentor.

©Gast
Sa Feb 22 2014, 22:41
Anonymous
Gast

[Shania/Streunerin/FinsterClan Lager]
Sie lächelte leicht, als er meinte, jedes Katzenleben wäre wichtig. So dachten nur die Krieger eines Clans, es war die Philosophie jener Katzen, von denen sie abstammte und zu denen sie auch bald wieder gehören würde. Es war schön, dass man zwar seine Familie verteidigte, aber die meisten doch Respekt vor dem Leben anderer hatten.
“Sie werden mich früher oder später auch mögen, irgendwann. Drachenherz war mir gegenüber nicht sehr feindselig und Wolfsbiss ist derzeit eines meiner geringsten Probleme. Ich kenne Kater wie ihn, weiß, dass mit ihnen nicht zu Spaßen ist, aber ich habe es bis jetzt immer geschafft, sie früher oder später für mich zu gewinnen. Schließlich habe ich meine Methoden und ich habe es geschafft, dich Streunern etwas zugänglicher zu machen, also werde ich auch Wolfsbiss irgendwie überzeugen können, dass ich nicht so schwach und klein bin, wie er glaubt“, meinte sie schnurrend und ihre Augen funkelten. Irgendwann vielleicht. Doch sie wusste, dass unter der Sorge des Katers ein Hauch von Egoismus lag. Er wollte sie nicht teilen. Ihr warmes Lächeln wurde zu einem schelmischen Grinsen. Auf seine Antwort bezüglich der Kätzchen nickte sie, unweigerlich sah sie ihm in die Augen, erkannte die schmerzhafte Trauer in seinen Zügen. Kurz vergrub sie ihre Schnauze tröstend in seinem Fell. Er hatte wirklich um sie getrauert. Wie gern hätte sie ihm nun die Wahrheit gesagt, hätte ihm in die Augen gesehen und gesagt „Sie ist nicht tot, sie lebt noch“, doch er würde ihr bestimmt nicht glauben. Und so versuchte sie Habichtfang mit ihren Worten abzulenken, was ihr anscheinend auch gelang.
“Scheint so“, gab sie grinsend zurück und zuckte mit dem Schweif. Diesen Tonfall hatte sie als Junges oft angeschlagen, wenn sie Habicht bewiesen hatte, dass sie sich nicht in Gefahr begeben hatten und auf sich selbst aufpassen konnte. Ihre blauen Seelenspiegel glitzerten.
Ihr Gesicht wechselte zu einer dezent enttäuschten Miene, als der Krieger meinte, er sei müde und wolle sich etwas zurückziehen. Aber sie sagte verständnisvoll: “Schade, aber ich verstehe dich. Ich werde mich an die Königinnen wenden, wenn etwas sein sollte und auf dein Angebot bezüglich des Weckens werde ich bestimmt auch noch zurückkommen. Also dann, schlaf gut, mein süßer Held. Bis später.“ Die letzten Worte säuselte sie ihm sanft ins Ohr und schleckte ihm dann ebenfalls darüber. Dann blickte sie ihm hinterher, bis er im Kriegerbau verschwunden war und machte sich über das restliche Kaninchen her. Währenddessen sah sie sich im Lager um.
Habichtfang war weg und sie hatte nichts zu tun. Hmmm … Wer könnte ihr nächster Flirtpartner werden? Ihr Blick schweifte durch das Lager, als sie Drachenherz nahe bei Nachtstern erblickte. Ein breites Grinsen huschte über ihre Lefzen. Sie stand auf, vergrub die Knochen und bewegte sich auf die beiden Kater zu. Als sie bei ihnen angekommen war, richtete sie ihre Worte an den Anführer des Clans.
“Ich möchte mich für das Verhalten der Kätzin von vorhin entschuldigen. Sie ist etwas … speziell. Ich kenne sie ziemlich gut und naja.. Entschuldigt ihr benehmen, sie hat es nicht so sehr mit anderen Katzen.“
Dann fügte sie noch hinzu: “Es wäre besser, wenn ich nicht mit der Einzelläuferin in Verbindung gebracht werde und der Clan nichts von der Bekanntschaft weiß.“ Ein leichtes Lächeln zierte ihre Schnauze und sie zwinkerte den beiden Katzen zu. Dann wandte sie sich an Drachenherz und grinste ihn an.
“Wärst du vielleicht so freundlich, mir das Lager zu zeigen? Habichtfang ist gerade im Kriegerbau verschwunden und sonst finde ich mich hier nicht zurecht …“

©Habichtfeuer
So Feb 23 2014, 00:52
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wiese ]

Die Kriegeirn suchte dann nach weiterer Beute und fand ein Eichhörnchen ganz in der Nähe. Sie duckte sich und versuchte leise näher zu kommen. Doch dann schrie ein Vogel in der Ferne und das Eichhörnchen sprang auf und war im nächsten Moment schon verschwunden. Leise fluchend sah Siegelwächterblut ihrer geflohenen Beute hinterher und lies enttäuscht die Ohren zurück fallen. Naja ich werde schon noch etwas anderes finden., dachte sie sich und sah sich aufmerksam um. Bald konnte sie die Spur einer Maus entdecken und folgte dieser. Als sie das kleine Tierchen sah, spannte sie sich an und schlich sich näher. Sobald sie nahe genug war sprang sie wieder ab und tötete die Beute schnell. Zufrieden hob sie sie auf und sah sich nach Wolkenfuchs um.

Sie sah Lichtpfote lange an und seufzte dann leise. Die Frage ist nur was ich jetzt tun soll, ich möchte niemanden bestrafen, der wohl nichts getan hat. Aber ich kann auch nicht gar nichts unternehmen. , murmelte sie mehr zu sich selbst als zu ihrer Tochter. Als Tigerasche auf sie zukam hob sie den Kopf und drehte sich zu dem Ältesten. Sie dürfte in der Nähe meines Baues sein, ich habe sie zusammen mit Schneefleck dort hin geschickt. Sonst könnte sie auch in den Heilerbau gegangen sein, wenn sie es so wollte, doch davor war sie dort hin., miaute sie ruhig und sah sich nach der feindlichen Ältesten um. Das sie hier herum streunen will ich nicht, sie wollen uns zwar nichts böses aber trotzdem.

©Gast
So Feb 23 2014, 09:01
Anonymous
Gast

[Mjuri/Finsterclanlager/allein auf der Lichtung]

Die kleine Kätzin sah sich um. Seit sie in das Lager gekmmen war, hatte niemand mit ihr geredet. Sie fühlte sich allein und das wiederum fühlte sich falsch an. Hier waren so viele Katzen, doch keine schien sich für sie zu interessieren. Sie konnte genauso gut zur Kinderstube gehen und mit den Jungen spielen. Die schienen sie als einzige Katze nicht zu ignorieren. Die Kätzin seufzte. Wenn sie das tat, konnte man sie als Diebin hinstellen und töten. Aber sie würde die Jungen ja nicht stehlen.... nein. Das wäre falsch. Sie musste aarten, bis jemand kam und sagen würde was weiter passiert. Und bis dahin würde sie wohl oder übel warten müssen.

welche meiner charas werden noch gebraucht?

©Gast
So Feb 23 2014, 10:30
Anonymous
Gast

Es wird eine Bestrafung geben... Ihr war nicht wohl bei der Sache, auch wenn ihr klar war, dass es Eschensterns Pflicht war. Einen guten Rat hatte sie auch nicht, da sie sich sagte, dass sie selbst in diesen Fall zu sehr eingebunden war um sich eine objektive Meinung zu bilden. Trotzdem hielt sie an Falkenjägers Unschuld fest und war davon überzeugt, dass Giftzahn der Schuldige war. Da siehst du mal wie schwer es ist, Anführerin zu sein., dachte sie bei sich und begnügte sich in Gedanken mit der Vorstellung, 'nur' die beste Kriegerin zu werden, die die Clans je gesehen hatten.

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht, als Shania auf ihn und den Anführer zu kam. Als sie dann noch fragte, ob er sie durch das Lager führen könnte, nickte er bloß höflich, während er lautlos in sich hinein schnurrte. Sofort, ich muss Nachtstern nur kurz noch was berichten. So wandte er sich zu dem schwarzen Kater und miaute: Schattenpfote ist vorhin schwer verletzt ins Lager zurückgekommen. Igelnase kümmert sich um sie. Aber an ihren Fell hing LeuchtClan-Geruch. Gespannt wartete er auf eine Reaktion. Natürlich machte er sich Sorgen um die Schülerin, trotzdem zeigte so ein Ereignis oft, ob jemand zum Anführer geeignet war oder nicht.

©Habichtfeuer
So Feb 23 2014, 14:26
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Wald]

Noch immer lag er einfach da. Lies den Schmerz seinen Körper entlang fahren und versuchte sich wenigstens jetzt etwas zu entspannen. Doch es war eine leichte Sorge in seinem Kopf, das Schattenpfote nicht in sein Spiel einging. Das sie noch immer versuchte zu rebellieren obwohl sie doch wusste, was er mit ihr machen würde, würde sie es wagen. Leicht knirschte der graue Krieger mit den Zähnen und öffnete langsam die Augen. Sah hoch in die Bäume und beobachtete eine Weile einfach nur ein Eichhörnchen beim Fressen. Irgendwann rappelte er sich dann hoch und unterzog sich einer gründlichen Fellwäsche.

©Gast
So Feb 23 2014, 14:35
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald bei Kieseljunges)

North wollte Kieseljunges ein paar Kampftechniken beibringen. Der große Kater hatte die kleine vor dem Bau abgesetzt und ging jetzt ein Stückchen weiter weg von ihr. Er schritt mit langsamen, majestätischen Bewegungen zu einem Baumstumpf und setzte sich darauf. Mit seinen leuchtend, blinden Augen starrte er Kieseljunges an. Um deinen Gegner erfolgreich abzuwehren, musst du deine empfindlichsten Stellen von ihm abwenden und ihm einen ordentlichen Tritt verpassen. Siehst du? So: , elegant führte er es vor. Er spannte seine ganzen Muskeln an, drehte sich blitzschnell um, und trat mit den Hinterbeinen in die Luft.

©Habichtfeuer
So Feb 23 2014, 21:20
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / Finsterclan / Wald]

Ungeduldig wartete sie, dass North sie dann absetzte. Als er es dann endlich tat, schlug ihr Herz vor Aufregung ganz fest und sie hatte das Gefühl, als könnte es jeder hören der in der Nähe war. Mit groß aufgerissenen Augen hörte sie dem großen Kater zu und beobachtete ihn dann wie er diese Kampftechnik elegant ausführte. Woaah! Ich will das auch können!, dachte sie begeistert und versuchte es nach zu machen, landete jedoch unsanft auf der Schnauze in ein Dreckloch. Das Fell war nun mehr braun als grau und ein Blatt war auf ihrem Kopf gelandet. Ause, das ging mal daneben., dachte sie enttäuscht und setzte sich wieder auf.

©Gast
So Feb 23 2014, 21:36
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald - bei Kieseljunges)

North musste lächeln, als er das Plumpsen hörte. Ja ja, da muss man schon einige Tage lang trainieren um das fehlerffrei zu schaffen., miaute er mit seiner tiefen Stimme. Versuch es noch mal!

©Habichtfeuer
So Feb 23 2014, 21:42
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Sie schüttelte sich kräftig und das Blatt fiel herunter, dann überlegte sie wie sie es am Besten machen konnte. Auf die Worte von North hin, versuchte sie es wirklich sogleich erneut. Zwar landete sie diesmal nicht so unsanft wie davor, jedoch klappte es immer noch nicht. Etwas traurig legte sie die Ohren an und sah North an. Das ist ja wirklich schwer!, dachte sie und setzte sich dann gerade hin. Irgendwie musste es doch auch funktionieren, ohne das sie hinlfog.

©Gast
So Feb 23 2014, 22:00
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald - Bei Kieseljunges)

Keine Bange, je öfter du es versuchst, desto besser wirst du. Versuche es noch einmal., ermutigte er sie. Sie war wirklich gelehrig, wenn auch tollpatschig. Aber sie war ja auch noch ein Junges.

©Gesponserte Inhalte