Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Diamond
So März 02 2014, 13:09
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 36 Empty
[leopardenherz/finsterclan/trainingsplazt]
er musst kurtz grinsen als sie auf dem bauch landete er war als schüler genauso wie sie gewesen sie wollte schnell lernen und konnte das auch als sie sich wider aufrapelte und ihn wider ansprang merke er das sie jetzt die blace hatte aber sie hatte sich immer noch kein ziel ausgesucht daher war es einfach sie weg zu schieben du lernst sehr schnell und jetzt hatest du auch die balce und ales aber du hast imme noch keinen punkt ausgewält wo du landen möchtest dan viel im noch was ein und im Training kämpft man immer mit eingezogenen krallen so und jetzt versuche es nochmals er machte sich bereit für seine Schülerin

©Wolkenfuchs
So März 02 2014, 16:58
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Wiese]
Mit aufgerissenen Augen sah er Windhauch an. Ähh Ähh Ähh er stotterte. Er blinzelte und Sah Siegelwächterblut an. Langsam rückte er von Windhauch weg und stellte sich neben Siegelwächterblut. Er schaute wie ein verwirrtes Kaninchen und murmelte Ja gerne

©Saphir
So März 02 2014, 22:24
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

(Feuerpfote/FinsterClan/trainingsplatz)

Feuerpfote rappelte sich missmutig auf. Ihre Augen funkelten. Erneut kauerte sie sich vor ihren Mentor hin. ihre hinterkrallen ausgefahren um nicht wieder abzurutschen. Ihre Schwanz peitschte leicht hin und her. Sie drückte sich aufs neue ab. Ihre krallen alle wieder eingezogen. Ihr blick fixiert auf den Punkt vor Leopardenherz zu landen um ihn von dort zu attakieren. Wie in Zeitlupe flog sie geprägt auf ihren Mentor zu. Sie landete vor ihm und rutschte etwasvor sodass ihr kopf gegen den seinen Sties.

©Diamond
So März 02 2014, 22:51
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenhertz/finsterclan/trainingsplazt]
Er war überascht als seine schülerin direk vor ihm landete und sie die köpfe zusamen stissen sie hatte sich genau ausgedacht wo sie landen wollte doch dan machte er einen schritt rükwärts und sezte sich hin das war schon gut du wusstest genau wo du landen wolltest hast du auch geschafft aber du hast nicht weitergedacht wen du beim deind angekomen bist kanst du nicht ihn einfach mit dem kopf stossen um zu schauen was er dan macht er schaute seiner schülerin in die augen du kanst es schon gut du wirst sicher mal eine gute kämpferin und krigerin aber du musst lernen erstens deine geschwindikeit zu kontrolieren und 2 nach zu denken was du machst wen du dort bist wo du möchtest er wolte wissen was sie tun würde sezt dich was machst du wen du vor dem feind geladet dort wo du möchtest er war gespannt auf die antwort seiner jungen schülerin

©Habichtfeuer
Mo März 03 2014, 17:50
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wiese - zum See ]

Ein wenig fragte sie sich was ihre Schwester gesagt hatte, denn Wolkenfuchs sah ziemlich verwirrt und verdattert aus. Doch dann machte sie sich nicht mehr viele Gedanken darüber und zuckte mit den Schultern. Machte sich dann auf den Weg zum See und mit jedem Schritt merkte sie wie durstig sie doch wirklich war. Und so nahm die Kriegerin an Tempo zu und sah sich kurz zu ihren Begleitern um. Kommt schon ihr Zwei Faulpelze ich hab Durst!, rief sie neckend und sprang über einen herunter gefallenen Ast. Sie liebte diese Bewegung und die Freiheit.

©Gast
Mo März 03 2014, 17:56
Anonymous
Gast

[Windhauch|LeuchtClan|Weite Wiese- See]
Zufrieden lächelte sie und sagte kein Wort mehr. Ihr seichtes Lächeln erschien wieder auf ihrem Gesicht und sie stand auf. Sie konzentrierte sich und ließ sich nach vorne fallen. Auf dem ersten Blick könnte man meinen, sie würde hinfallen doch im letzten Moment, drückte sie sich mit den Hinterbeinen ab und hetzte mit einem langen Sprung davon. Nach kurzer Zswit überholte sie auch schon ihre Schwester, durch ihre seichten und schnellen Bewegungen sah sie sie nur verschwommen. Hier und da wich sie geschickt ein paar Büschen aus und ließ sich einfach von dem Wind treiben.

©Saphir
Di März 04 2014, 21:30
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote dachte nach. währen dessen setzte sie sich hin. Villeicht mit einem Pfotenhieb gegen den Kopf oder auf die füße Sie wusste nicht ob es richtig wäre alsowartete sie geuldig und leicht nervös auf eine antwort.

©Diamond
Mi März 05 2014, 15:09
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/finsterclan/trainingsplazt]
Er merkte das seine schülerin nervös war und sagte ruhig keine angst du lernst noch ich war auch so als ich schüler war er sah sie an und redet dan weiter ja sind gute idenn aber wo landet man dan am besten weil vor den füssen kan man nicht so viel machen

©Koboldstern
Mi März 05 2014, 15:37
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[nachtstern|Finsterclan|vorm Anführerbau]

Als Drachenherz ankam, überkam ihn ein leichtes Schauern. Irgendetwas konnte nicht stimmen, wenn er schon wieder mit ihm reden wollte. Während der Krieger dann sprach verengten sich die gelben Augen des Anführers. Ich werde mich gleich bei Igelnase nach ihrem Zustand erkundigen und Schattenpfote fragen was geschenen ist. Ich bitte dicgh noch keinem etwas von dem Leuchtclan-Geruch zu erzählen, vielleicht war sie auch nur zu nah an der Gernze oder es hat ihr sogar jemand vom Leuchtclan geholfen. Wir wollen nicht dass die Katzen hier irgendwelche Vermutungen anstellen, solange wir noch nicht mit Schattenpfote geredet haben.Er sah Drachenherz durchdringend an. Dann trabte er nach einer kurzen Verabschiedung los, zum Heilerbau , wo er die Nase reinstreckte.Es war ziemlich voll und vor lauter Pelzen konnte er Igelnase nicht ausmachen.Igelnase, bist du da?

[Neuseele|Finsterclan|Lager]

Aufegregt lief sie im Lager umher und fragte jede Katze nach Kieeljunges, die ihr über den Weg lief.Zum Glück kümmerte sich Wasserstachel um die andern beiden Jungen, doch sie konnte genau auch seine Anspannung spüren. Sie blieb vor Lemurenschweif stehen. àhm Lemurenschweif, hast du in letzer Zeit Kieseljunges gesehen? Sie ist einfach nicht aufzufinden, was ist wenn ihr etwas zugestosen ist?Ihre Stimme bebte ängstlich.

[Goldpfote und Kohlenpfote|Finsterclan|Lager]

Als sie ihre Jagdkauer Übungen genug lange gemacht hatten, setze sich Kohlenpfote schliesslich erschöpft hin.Goldpfote sah ihn etwas spöttisch an.Na Bruderherz, schon müde? Doch da sah sie im Augenwinkel sich etwas bewegen und sie wartete keine Antwort ihres Bruders ab. da sass die kleine Streunerin ganz allein. Durch die ganze Aufregung war sie wohl irgendwie untergegangen.Goldpfote stupste ihren Bruder mit der Schweifspitze an und deutete mit den Ohren in Mijuris Rischtung.Kohlenpfpte nickte, stand auf und lief gefolgt von seiner Schwester hinüber zu der kleinen Kätzin. Hallo, du heisst Mijuri, nicht war? Wo kommst du denn her?

[Oleanderjunges|Finsterclan|Kinderstube]

er wartetet noch immer gespannt auf die Antwort die Todesjunges ihm geben würde, als er die Unterhaltung von Lindenjunges und den andern jungen mitbekam. er spitzte aufmerksam die Ohren und trat dann zu ihnen hin. Das geht nicht, ihr dürft nicht aus dem Lager um Kieseljunges zu suchen. Ihr seit noch viel zu jung. Die andern katzen kümmern sich bestimmt schon darum, ihr bereitet ihnen nur noch mehr Probleme, wenn ihr jetzt auch noch verschwindet., redete er ihnen ins Gewissen.

Adlerspitze:erholt sich im Kriegerbau
Donnerspeer;beim FBH
Mondpfote:im lager-versteckt sich vor Igelnase und Nachtstern
Wildfeuer: im Lager

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi März 05 2014, 16:40
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Der Gestreifte war etwas überrascht, wie gefasst Nachtstern die Nachricht aufnahm. Er nickte zustimmend den Kopf als er ihm sagte, er solle keiner Katze davon erzählen, und wandte sich, nachdem Nachtstern im Heilerbau verschwunden war, wieder Shania zu. Mylady, es wäre mir eine Freude Euch nun das Lager zeigen zu dürfen. Er verbeugte sich leicht und grinste dann die Kätzin an. Das versprach ein netter Rundgang zu werden.

©Saphir
Mi März 05 2014, 17:24
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/FinsterClan/trainingsplatz)

Feuerpfote blickte in den Himmel um nachzudenken. Ich habe bei anderen gesehen das man meist hibter die Katze hüpft sie blickte wieder zu ihm. Immer noch mit einem unsicherem gesiichtsausdruck.

©Habichtfeuer
Mi März 05 2014, 17:39
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Kieseljunges / Finsterclan / Wald ]

Sie hatte sich von North bis zu der Wasserstelle tragen lassen. Dann als er sie runter lies trat sie zu der kleinen Pfütze und sah hinein. Große runde blaue Augen starrten ihr entgegen und sie blinzelte. Die Augen im Wasser machten es ihr nach. Sie hatte Wasser nicht so gemocht, aber manchmal war es wirklich lustig sich darin zu beobachten. Als sie aber noch mehr Durst bekam, beugte sie sich vor und schleckte das Wasser ein wenig auf. ~Was meine Geschwister jetzt wohl machen? Ich habe ihnen so viel zu erzählen, wenn ich wieder zu Hause bin! ~, dachte sie aufgeregt und sah sich dann um. Sie hatte keine Ahnung wo sie eigentlich war.

©Diamond
Mi März 05 2014, 17:47
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenherz/finsterclan/lager]
da hast du recht das ist eine möglichkeit aber die meissen wen es geht landen auf dessen ihrer schuleter oder schlagen ihre pfoten weg da viel ihm eine geschichte ein ich möchte dir eine geschichte erzählen es handelt sich um noch einen sehr jungen schüler er hatte sehr viel mut in einem kampf mit den streunern verlor er seine beiden eltern er war schreklich traurig und nahm sich vor der beste kriger zu werden damit seine eltern stolzt auf ihn sein werden und das wurde er dan auch er schaute ihr tief in die augen was ich damit sagen möchte man muss nur an sich glauben und dan schaft man es auch aber wen man an sich zweifelt kommt es nie gut

©Saphir
Mi März 05 2014, 17:51
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote/FinsterClan/trainingsplatz)

Sie setzt sich vor iren Mentor und hörte seiner erklärung zu. Bei der Geschichte spitze sie die Ohren um alles gut mitzubekommen. als er geendet hatte neigte sie leicht den Kopf. Soll ich es also nochmal probiren? fragte sie mit einem leuchten in den Augen.

©Diamond
Mi März 05 2014, 23:12
Diamond
Erfahrener Krieger

[leopardenhertz/finsterclan/trainingsplatz]
Er dachte kurtz nach und sagte dan nein ich zeige dir jezt die grenzen und wen du möchtest kan ich dir noch weitere geschichten erzählen und vileicht fangen wir ja auch noch ein par mäuse sagte er wir könen morgen mit dem training weiter machen aber für heute reicht esdamit stand er auf so geheb wir hast du eine idee wo die grenzen sind fragte er sie

©Gast
Do März 06 2014, 14:01
Anonymous
Gast

[Seelenblut & Frühlingsblüte|LeuchtClan|Lager]
Faul lag Seelenblut einfach im Lager. Sie machte nichts weiter außer zu atmen und ab und zu zu blinzeln. Hey, Schwesterherz, hol mir mal etwas Frischbeute, ich hab Hunger., befahl sie Frühlingsblüte. Jahaaa, Schwesterherz!, bekam sie als Antwort. Frühlingsblüte lief sofort zum Frischbeutehaufen und nahm eine Amsel für ihre Schwester. Im schnellen Tempo, war sie auch schon wieder bei ihrer Schwester und legte ihr die Beute hin. Ohne ein weiteres Wort, aß Seelenblut die Amsel auf und legte sich faul auf den Bauch, da sie vorher auf der Seite lag. Frühlingsblüte stand auf und massierte ihr den Rücken. Etwas höher. Noch ein Stück. Etwas weiter links. Das andere links! Jah... so lässt es sich leben. Mit einem Seufzer sah sie in Frühlingsblüte's Gesicht. Sie grinsteüber beide Ohren und freute sich riesig, ihrer Schwester helfen zu können. Die beiden hatten eine schräge Beziehung, aber sie war hervorragend für beide Seiten. Die eine, die immer allen helfen wollte und alles machen wollte und die andere die viel zu faul war, irgendetwaszu tun. Frühlingsblüte konnte meist den Erwartungen von Seelenblut gerecht werden. Das machte Frühlingsblüte glücklich, denn Seelenblut, war sehr leicht zu reizen, arrogant und stellte hohe Erwartungen an alle anderen. So und jetzt noch die Schultern...Mhm..

©Gast
Do März 06 2014, 14:17
Anonymous
Gast

[Steinpfote/LeuchtClan/Lager]
Steinpfote saß gemütlich am Rand des Lagers und genoss die warme Sonne auf seinem Pelz. Er ließ seinen Blick über die anderen Katzen wandern. Ich hoffe mein Mentor geht heute noch mit mir trainieren...

©Gast
Do März 06 2014, 19:21
Anonymous
Gast

(Ich versuche jetzt mal meinen Einstieg. Bitte sofort schreien falls was nicht stimmt.)
--------
Fichtenfuss/Leuchtclan/Kinderstube

Fichtenfuss reckte sich und gähnte herzhaft. Ein kurzes Nickerchen untertags war eine wahre Wohltat. Die Kätzin stand auf und sah sich nach ihren Jungen um.
Graujunges? Schuppenjunges? Wo seit ihr, meine Kleinen?

Rabenlied/Finsterclan/Kinderstube

Im stummen Groll saß die junge Kätzin in der hintersten Ecke der Kinderstube und starrte auf irgendetwas im Gestrüpp. Manchmal glaubte Rabenlied schon Tritte in ihrem Bauch zu spüren. Aber das war natürlich Einbildung. Was immer in ihrem Leib heranreifte, müsste im Moment nicht größer sein, als eine Beere. Rabenlied unterdrückte ein Schaudern. Wenn sie könnte würde sie sich das Ding sofort rausreissen. Schwanger werden, war mit Abstand das letzte auf der Welt was sie wollte. Und nun? Nur einmal kurz nicht aufgepasst und Tadaa schon ist der Geliebte über aller Berge, bevor man merkt was los ist.
Nie wieder würde sie sich auf so was einlassen. Und dazu hatte sie auch gar keine weitere Möglichkeit. Immerhin brütete sie sie Folgen bereits aus.

©Wolkenfuchs
Do März 06 2014, 20:28
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Wiese]
Der Weiße Kater sprang den zwei kätzinnen hinterher. Er Überhohlte Windhauch und musterte sie mit einem fragendem Blick. Er sprang mit Großen Sätzen zu Siegelwächterblut und schaute sie über die Schulter an. Zwinkerte sie an, rannte weiter und Sprang mit einem großen Satz in den See. Seine Nase Tauchte ins Kalte Wasser. Um ihm herum Tauchte alles in Finsternis. Er Öffnete seine Augen und sah Plötzlich einen hell braunen Umriss. Eine Katze! Die Helle Silluette schien ihm zuzuwinken und verschwand. Mit einem Keuchten und aufgerissenen Augen Tauchte er auf.

[Löwenfeuer|LeuchtClan|Lager->Kinderstube]
Der Große Kater stand vor der Kinderstube. Ein Kaninchen im Maul. Flichtenfuss? rief er so laut er Konnte. Isch hab Frischbeute für dich. Er scharrte mit den Pfoten aufm Boden und wartete auf eine Antwort.

Tümpelblut- Hinter Vermouth
Crow. Kobrin und Elhana- Kommen gerade am Wald an.
Tigerasche- Bei Blutsee
Nebelbär- Im ältestenbau
Luchstau- Bei Schattenpfote

©Gast
Do März 06 2014, 20:40
Anonymous
Gast

[Wintertanz/FinsterClan/Lager]
Die weiße Kriegerin langweilte sich zu tode. Keine Aufgaben und im CLan war wieder Stress los. Scheinbar ein haufen neuer lästiger Katzen streunen hier rum. Langsam stand sie auf, da sie noch immer neben dem Frischbeutehaufen stand und entschied sich Rabenlied in der Kinderstube zu besuchen.
Sie quetschte sich durch den Eingang und sofort wurde sie von ekelhaften Wärme Übermannt, Seufzend schlich sie aber weiter.
Hallo Rabenlied. Wie gehts den kleinen? Spürst du schon was? Sie wusste, dass so Fragen gar nicht zu ihrem Charakter passten, aber heute wars echt schlimm...

©Diamond
Do März 06 2014, 20:50
Diamond
Erfahrener Krieger

Raben die jungen sind 2 monde alt nur das du es weisst also können noch keine feste narung essen

[graujunges/leuchtclan/lager-kinderstube]
Sie war draussen gewesen und hatte die geschehnise mir grossen auchgen zugeschaut als sie ihre mutter rif kam sie in die kinderstube gehüpft ich bin hier und wo mein bruder ist weiss ich nicht genau der schläft vileicht irgendwo die kleine musste grinsen sie ging zu ihrer muter und drükte sich an ihr weiches brustfell du mama da drausen waren ein par die ich gar nicht kenne sagte die kleine ein wenig ängstlich

©Gast
Do März 06 2014, 21:33
Anonymous
Gast

[Windhauch|LeuchtClan|See]
Sie sah wie, Wolkenfuchs im Wasser untertauchte und mit einem Schlucken wieder auftauchte. Er keuchte und seine Augen waren weit aufgerissen. Sie war kurz davor, ihm hinterher zu springen. Doch sie hielt strikt an und sah ägnstlich in das Wasser. Wolkenfuchs! Hey! Was ist los mit dir?, rief sie. Mit einem entsetzten und besorgtem Blick, sah sie ihn an. Schwester! Wolkenfuchs ist in das Wasser gesprungen und er sieht nicht gut aus! Windhauch fing an zu zittern. Sie wollte ihm helfen, doch wie?

©Gast
Do März 06 2014, 21:54
Anonymous
Gast

Ah, ok. Danke für die Info, Dia =D
----
Fichtenfuss/Leuchtclan/Kinderstube

Die Mutter legte sich hin und leckte ihrem Jungen über den Kopf. Ist schon ok, Engel. Wen wir nicht kennen, lernen wir kennen.
Sie leckte noch eimal Graujunges über der's Fell, dann wandte sie sich an Löwenfeuer. Oh, vielen dank. Das ist lieb von dir, rief sie hinaus. Komm nur rein.

Rabenlied/Finsterclan/Kinderstube

Sie hörte wie jemand herein kam, sah aber nicht auf. Auf die Frage von Wintertanz wäre sie am liebsten ausgerastet, aber sie biss die Zähne zusammen und sagte nur, Nein.

©Diamond
Do März 06 2014, 22:30
Diamond
Erfahrener Krieger

[graujunges/leuchtclan/ks]
du kommst aber dan mit soe kennenlernen sie sah ihre mutter frAgend an ganzt aleine zu gehen wäreihr nicht ganzt geheuer als sie dan eine stimme hinter sich hörte zukte sie zusamen und sah ihn erschroken an sie haten ihn gar nicht rufen hören sie ging ganzt vorsichtig auf ihn zu er war gross aber. Sie war so neugirg wer bist du denfragte sie schüchtern

©Saphir
Fr März 07 2014, 07:38
Saphir
Erfahrener Krieger

Feuerpfote sah ihren Mentor an"Nagut!" Dann sah sie sich bei seiner nächsten Frage um. Sie hob die Nase in die Luft und atmete tief ein. Verschiedene gerüche strömten ihr entgegen. Ein fremder war dabei doch sie wusste nicht aus welche Richtung genau. Sie schüttelte den Kopf und sah wieder zu ihrem Mentor. "Ich kann die grenze Riechen... aber ich weiß nicht in welcher Richtung sie geht. Villeicht dorthin" sie deutete mit einem Kopf nicken in eine Richtung.

(also sie zeigt in die Falsche richtung)

©Gesponserte Inhalte