Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
Mi Jan 29 2014, 22:23
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 18 Empty
(Blutsee/Finsterkatzen/Lager)
Blutsee nickte und hoffte genauso wie die anderen, dass das, was mit ihr gerade geschah nie wieder aufkommen würde oder einfach geheilt werden würde. Sie zuckte kurz mit der Nase, dann mit den Ohren. Ihr Herz schlug der Kätzin bis zum Hals.

©Gast
Mi Jan 29 2014, 23:22
Anonymous
Gast

Chilli│Streuner│bei Vermouth
Ich bemerkte ihr Blicke, in denen Hass lag. Nur Hass.
Ich bemerkte, das ich es selbst nicht wusste, also beschloss ich, ihr erstmal auch so zu begegnen.
Also trat ich eine paar Schritte vor, bis meine Nase an die ihre stieß. Auch meine Augen waren nun kalt und verschlossen und sendeten nur eine Nachricht aus.

Tropenholzschwamm│LeuchtClan│Lager
Ohne zu bemerken, was im Lager los war, hüpfte sie einfach zum Frischbeutehaufen, legte die Maus ab, die sie gefangen hatte und nahm sich ein Eichhörnchen. Es war schnell verschlungen und so legte sie verträumt den Kopf auf die Pfoten und döste ein wenig. Die Augen hatte sie dabei geschlossen und so waren ihre anderen Sinne gespitzt. Sie hörte das Vogelgezwitscher, spürte die leichte Brise, die sie streifte. Ein Hauch von Wärme brachte sie mit, erweckte den Duft ihrer Lieblingsjahreszeit in ihr. Die Blattfrische. Das Symbol von neuem Leben, wenn alles nur vor Energie sprühte.

Honigwolke│FinsterClan│auf Patrouille
Sie trottete langsam neben Adlerspitze her. Wenigstens besaß Drachenherz die Intelligenz, kein Gespräch anfangen zu wollen, selbst er musste wohl bemerkt waren, das keiner der Beiden eventuellen Gesprächspartner eine Interesse daran haben zu schien. Als die braune Kätzin neben ihr sie fragte, was zwischen ihnen vorgefallen war, zuckte sie mit den Ohren. "Ich hatte mich auf einen Baum gelegt, um in Ruhe schlafen zu können. Natürlich musste er mich aufwecken. Ich fiel hinunter und dann war er auch noch so dreist, mich mit dieser Machostimme anzusprechen. Da bin ich wütend gegangen." gab sie eine Zusammenfassung der Ereignisse.

Wasserstachel│FinsterClan│Lager
Er sammelte die Jungen und behielt sie im Blick, während er gemächlich aus dem Bau trottete. Ihm war klar, wegen der Situation, die momentan im Lager herrschte, würde Rauchpfote wohl kaum Zeit haben, neugierigen Jungen irgendwas zu erklären. Wartet bitte hier. sagte er kurz und begab sich zum Heilerbau, wo er Rauchpfote vorfand. Ich wollte dich bitten, wenn sie die Aufregung wieder gelegt hat und jeder versorgt ist, auf die Lichtung neben dem Lager zu kommen. Die Jungen wollen etwas über den SternenClan wissen. Er war sich sicher, der Kater würde der Bitte nachkommen. Doch er wartete geduldig eine Antwort ab.

©Gast
Mi Jan 29 2014, 23:23
Anonymous
Gast

Das ist doof mir dem Unterstreichen, es ist am Handy so umständlich Dx

[Träumerherz/FinsterClan/Wald]
Die Kriegerin beschloss sich einen Gang zu zulegen und spurtete zu Wintertanz vor. In ihren Gedanken nebenbei versunken dachte sie an den netten und freundlichen Krieger mit dem sie sich unterhalten hatte. "Was ist denn los, Wintertanz?" fragte Träumerherz ihre Freundin und sah sie mit ihrem sanften Blick an.

©Himbeernase
Do Jan 30 2014, 06:56
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

Es kursiv zu machen sollte genau so umständlich sein nur mit dem unterschied das man das unterstrichene sieht ;)

[Igelnase|FinsterClan|Lager -> Heilerbau]
Die braune Kätzin trug Blutsee zum Heilerbau. Dort angekommen legte Igelnase sie in eines der Moosnester, welche für Notfälle immer hergerichtet waren. Sie zögerte keinen Moment und eilte zu ihren Kräuter Vorräten. Die Goldrute war schnell gefunden und jetzt wo sie die Kräuter vor sich hatte erkannte sie auch das sie mit dem Rosmarin richtig gelegen hatte. Die Heilerin legte beide Kräuter auf einen Haufen, wickelte sich Spinnenweben um eine Pfote und nahm nur zur Sicherheit auch noch ein paar Mohnsamen mit.
Etwas umständlich auf drei Pfoten halb laufend halb hüpfend, trug sie alles rüber zu dem Moosnest in dem die Älteste lag.
Als erstes zerkaute sie die Goldrute und packte den Brei auf Blutsees Wunden. Danach umwickelte Igelnase diese mit den Spinnenweben. Jetzt war sie fertig mit der Sache bei der sie genau wusste was sie zu tun hatte und ihre Unsicherheit kam zurück und so miaute sie Blutsee zu. Wenn du kannst iss bitte die hier. und schob ihr den Rosmarin hin.

©Gast
Do Jan 30 2014, 15:41
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/Lager)

Die dunkle Tigerkätzin spürte, wie sie zum Heilerbau getragen wurde und dort in ein Moosnest gelegt wurde. Als Igelnase ihr anbot, Rosmarin zu essen, ließ sie es sich nicht zweimal sagen. Sie streckte den Hals ein wenig und konnte den Rosmarij mit der Zunge aufnehmen. Sie kaute langsam, und konnte den köstlichen Geschmack genießen. Danke, miaure sie schwach und rollte sich zusammen.

©Gast
Do Jan 30 2014, 15:42
Anonymous
Gast

[Giftzahn|LeuchtClan|Lager]

Er sah erschrocken auf, als er Lichtpfote seinen Namen fauchen hörte. Dann sah er zu seiner Gefährtin und sagte Lügnerin! Sie erzählt Eschenstern, ICH habe Falkenjäger angegriffen, und nicht er mich! In seiner Stimme lag entsetzen, von dem nichts alles gespielt war. Wenn Lichtpfote ihn als böser darstellte, als er war, würde sie ihn sicher verbannen. Aber was wurde dann aus Fichtenfuß und seinen Jungen?

©Habichtfeuer
Do Jan 30 2014, 16:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Sie sah mit einem erschrockenen Blick auf. Das was sie da gerade hörte, war nicht einfach ein kleines Geschehnis. Wenn das wirklich Stimmte, hatte Giftzahn das Gesetzt der Krieger gebrochen. Dann hörte sie den Krieger auch schon aus der Kinderstube heraus fauchen. Sie drehte sich wachsam um. Giftzahn, komm her ich möchte mit dir sprechen und auch deine Vision der Geschichte anhören. Vielleicht hatte Lichtpfote ihm Haufen des Gefechts etwas anderes gesehen als wie es wirklich gewesen war, sie wollte von allen Seiten die Beschuldigung hören um dann zu sehen wer derjenige war der lügt. Auch würde sie noch Falkenjäger fragen, was nun wirklich geschehen war. Sie hoffte nur das es nicht stimmte was ihre Tochter erzählte.

©Koboldstern
Do Jan 30 2014, 20:47
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Achtung ab sofort wird Denken wieder Kuriv geschrieben, (danke Himmi), Ausserdem gibt es keinen Rauchpfote mehr, Kupferwind hat diesen Chara zurückgezogen, da sie nicht damit spielt, also ist der Rang des Heilerschülers im Finsterclan frei,

an. Himmi, ich würde es begrüssen wenn du auch mal mit dem künftigen 2. Anfi spielen würdest, oder wenn es dir zuviel wird 2 wichtige zu haben, einen frei gibst^^]

[Nachtschelm|Finsterclan|beim Sternensee]

Als der junge Kater den See entlich erreichte stand die Sonne bereits am höchsten Punkt im Himmel.Schon Sonnenhoch..Er trabte den letzen Hügel hinab, von dessen Spitze aus er den kleinen See vor sich glitzern sah. Ein merkwürdiges Kribbeln fuhr ihm durchs Fell. Hier würde er nun also erfahren, ob Schemenstern recht behalten hatte udn er tatsächlich der nächste Anführer werden würde. Mit leisen Pfotenschritten ging er zum Ufer. Instinktiv legte er sich hin undberührte das kühle Nass mit seiner nasenspitze. Sofort wurde er schläfrig und kaum hatte er die Augen geschlosssen, tanzten viele weisse und gelb schimmernde Lichter vor seinen Augen.

[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]

Er guckte Habichtfang einen Moment lang nachdenklich an. Vielleicht hast du ja recht. ich will nur nicht dass Nachtschelms Auftrag vernachlässigt wird. Wo ist überhaupt lemurenschweif? er sollte doch mit uns zusammen aufpassen. hast du ihn gesehen?Seine Blicke schweiften suchend übers Lager.

[Adlerspitze|Finsterclan|Grenzpatrouille]

Sie hatte sich schon gedacht, dass die Luft zwischen den beiden Katzen irgendwie negtiv fibrierte und sie sich kühle Blicke zuwarfen. Aber als sie Honigwolkes Begründung hörte wurde sie innerlich ruhiger. Zum guten Glück einmal wwas, was bald wieder in Ordnung kommen würde. Es waren wirklcuh schon genug Probleme da.Sie nickte ihrer Clankameradin freundlich zu und zeigte so ihr Verständnis für die Situation.

[Neuseele|Finsterclan|beim grossen See]

Sie musste lachen als Krallenpfote sie so bewundernd ansah.Ich hatte wohl einfach ein wenig zu viel Jagdenergie, bestimmt könntest du auch so nen Hasen fangen, wenn hier noch einer wäre. eine Schande dass die normalerweise nicht hier her kommen. Aber dieser wird schon genügen um die ganze Kinderstub ezu verköstigen. Was meinst du, wir fangen beide noch einen Fisch und dann gehen wir zurück. Wir können sowiso nicht mehr Beute tragen zu zweit.

[Wildfeuer,Kohlenpdote und Goldpfote|Finsterclan|Jagdpatrouille]

Die rote Kätzin genoss den Wind der ihr durchs Fell streifte, als sie Wintertanz folgte. Es tat ihr gut ihre energie ein wenig loszuwerden, zumal sie sowiso immer zu viel davon hatte.Sie mochte Wintertanz seit gerade eben noch lieber, weil sie so ein schnelles Tempo vorgegeben hatte, was ihr sehr entgegen kam. Sie wäre allerdings fast in die beiden Kätzinnen hineingedonnert als diese stehen bleiben. Also ich binnoch hier.erwiederte sie fröhlich udn blickte über ihre Schultern. Da bemerkte sie erst dass die beiden Schüler wohl nicht ganz hatten mithalten können, denn sie waren ein rechtes Stück zurückgefallen und man hörte Goldpfotes keuchen praktisch bis zu ihnen.Sie bekam ein schlechtes Gewissen.Ehm villeicht sollten wir schnell warten und danach ein wneig langsamer gehen?Wa war sie denn für eine schlechte Mentorin? Ihre Ohren begannen zu glühen vor Scham.

Oleanderjuunges:schläft in der Kinderstube

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Jan 30 2014, 21:07
Anonymous
Gast

[Wintertanz/FinsterClan/Wald]

Die helle Kriegerin sprang kurz erschrocken auf, als Wildfeuer sie fast umrannte. Huppala, lachte sie und wedele kurz mit ihrem Schweif etwas Staub auf.
Sie folgte Wildfeuers blick und bemerkte ebenfalls, dass die Schüler zurückgefallen waren. Hmm ja, könntest recht haben, wir sollten gleich etwas langsamer weitergehen. Kurz schnurrte die Kriegerin, doch innerlich war sie etwas enttäuscht, nicht mehr ihr lieblingstempo einzuschlagen. Aber nju, dass wird schon bald klappen, wenn Goldpfote soweit war.
Ungeduldig knetete sie den Boden mit den Pfoten und war kaum imstande still sitzen zu bleiben, da sie noch Aufgeregt war und schnell weiterwollte. Also stand sie wieder auf und tänzelte etwas um Träumerherz und Wildfeuer herum, bis die Schüler wieder auf die Patroullie stoßen.

©Gast
Do Jan 30 2014, 21:10
Anonymous
Gast

Er stand auf und ging gehorsam zu Eschenstern. Dann setzte er sich und fing an, zu erzählen: Wir waren ganz normal auf der Jagt, und ich roch ein Kaninchen. Leider bemerkte ich jedoch nicht, dass es bereits tot war, und sprang in das Gebüsch, um es zu fangen. Dort saß aber nur Falkenjäger, und in meiner Verwirrung verhakten sich meine Krallen in seinem Fell. Er fauchte mich an und stellte mich zur rede. Ich hab ihm gesagt, dass seine zuckende Schwanzspitze und der Geruch nach Kaninchen es so aussahen ließen, als wäre da wirklich eines. Lotusblüte hat sich dann auch eingemischt, und als ich ihr sagte, sie solle sich da bitte raushalten, fing Falkenjäger einen Kampf an. Ich habe nur in Notwehr gehandelt, als ich ihm die Krallen in die Kehle jagte. Dann wollte ich Lotusblüte helfen, die sich in einem Dornenbusch verheddert hatte, nur dann schlug mich Falkenjäger bewusstlos. Den rest kennst du schon-wir kommen alle ins Lager, Krähenklaue versorgt unsere Wunden, du verhörst uns. Er verzog leicht das Gesicht, denn sein Kopf fing wieder an, zu schmerzen.

©Gast
Do Jan 30 2014, 21:28
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Natürlich musste Giftzahn erst einmal protestieren. War ja klar. Lichtpfote wusste, dass Eschenstern sich beide Seiten anhören musste, dennoch war sie nicht glücklich darüber. Sie trat demonstrativ einen Schritt von der Kinderstube weg, um möglichst viel Abstand zwischen sich und den Krieger zu bringen. Im Geiste malte sie sich schon die Lügen aus, die er ihrer Mutter gleich auftischen würde und legte sich passende Gegenargumente zurecht. Immerhin sage ich die Wahrheit. Ich war dabei. Ich weiß, was ich gesehen habe. Giftzahn ist der, der lügt. Bei der Erzählung des Kriegers musste sie aber zugeben, dass er sich ziemlich nah an der Wahrheit hielt. Abgesehen davon, dass ER Falkenjäger angegriffen hat und nicht umgekehrt. Gut, der Anfang stimmt., knurrte sie wiederwillig. Aber der Rest ist gelogen! Er hat Falkenjäger provoziert und beleidigt, genauso wie Lotusblüte und mich. Und einen Clangefährten fast zu töten kann man wohl kaum Notwehr nennen! Falkenjäger war derjenige, der sich verteidigt hat. Und davon, dass du Lotusblüte in dem Busch helfen wolltest,, wandte sie sich nun direkt an Giftzahn, bezweifle ich. Von meinem Standpunkt sah es aus als wolltest du ihr gleich die Krallen überziehen. Und übrigens, ich bin nicht klein! Zumindest für mein Alter nicht.

[Schneefleck|FinsterClan|Heilerbau]
Sie waren im Heilerbau angekommen und Schneefleck wich Blutsee nicht von der Seite. Fachmännisch  versorgte Igelnase die Wunden und bot der Schwarzen eine Pflanze an, die Schneefleck als Rosmarin identifizierte. Hoffen wir mal, dass es hilft... Blutsee muss wieder gesund werden! Im Stillen überlegte sie, ob sie die Nacht hier verbringen würde. Zeit genug zum Überlegen war ja noch.

[Drachenherz|FinsterClan|Grenze -> Wald]
Er bekam die Unterhaltung der Kätzinnen halbwegs mit und markierte alles andere als bestens gelaunt die letzten paar Schwanzlängen der Grenze. Dennoch bemühte er sich um einen zumindest neutralen Tonfall. Okay Ladies, wir sollten zurück ins Lager. Es ist schon Sonnenhoch und die anderen Patrouillen sind bestimmt schon zurück. Er wandte sich von der Grenze ab und schlug den bekannten Weg in Richtung Lager ein.

[Goldfunke|LeuchtClan|Wald]
Einige erlegte Mäuse und Vögel später bemerkte die Kätzin, dass es schon Sonnenhoch war. Wow, schon so spät? Schaut mal zur Sonne, sie steht an ihrem höchsten Punkt. Wir sollten langsam ins Lager zurück gehen, Beute genug haben wir ja. Erstaunlich viel sogar für diese Jahreszeit. Das wird sicher eine reiche Blattgrüne.

©Gast
Do Jan 30 2014, 21:28
Anonymous
Gast

(Kyoshiro/Streuner/FinsterClan Terri)

Kyoshiro trabte mit federnden Schritten durch den Nadelwald und schlüpfte durch Wurzeln, sprang über erhobene Wurzeln und Baumstämme und überquerte einen kleinen Bach. Schließlich gelangte er einer alten Fuchsspur. Wenn hier eine vage Fuchsspur zu finden war, dann würde hier auch irgendwo ein alter Fuchsbau sein! Dort würde er einziehen. Einen Mäusedreck gab er darauf, ob hier Katzen lebten die ihr Territorium verteidigten oder nicht! Der weiße Kater verlangsamte seinen Schritt und wechselte vom Trab zum Schritt. Er öffnete das Maul und prüfte die Luft. Verschiedene Geschmäcker wagten es, ihn zur Jagd zur verführen. Eichhörnchen, Mäuse, Vögel...was für ein Paradies!

(Vermouth/Streunerin/FinsterClan Terri)

Vermouth bekam einen elektrischen Schlag als er sie mit der Nase berührte und sie begann, ihn noch mehr zu hassen als sie es bereits tat. Die hübsche Kätzin zischte und drehte ihm den Rücken zu. Die Ohren stets gespitzt und man konnte ihre Muskeln unter dem cremefarbenen Fell spielen sehen. Wenn er angreifen würde, war sie vorbereitet. Sie würde ihn töten, bevor er sie töten konnte.

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Schattenpfote betrachtete die Älteste besorgt und legte sich in das Nachbarnest neben ihr. Nach ein paar Herzschlägen schaute sie zu Igelnase. Wird sie wieder gesund?, sagte sie mit einem fast flehenden Unterton in der Stimme. Sie hoffte so sehr das Blutsee wieder die alte wurde, wie sie früher war und nicht mehr so unberechenbar, dass man sich schon fast davor fürchten musste von ihr attackiert zu werden. Was der Grund für das Verhalten der alten Kätzin sein könnte, wusste sie immer noch nicht und es brachte sie beinahe zum Wahnsinn.

(Eisrose/FinsterClan/Lager)

Mit angespannten Muskeln hatte sie diese ganzen Szenen beobachtet. Sie traute Wolfsbiss unter keinen Umständen über den Weg und musste sich eingestehen, dass sie ein wenig Angst vor Wolfsbiss sowie Blutsee bekommen hatte. Aber äußerlich blieb sie weiterhin kühl und machte ihrem Namen alle Ehre. Seufzend ließ sie sich auf einem Flecken Sonne nieder und schloss die Augen. Mit ruhigen Atemzügen döste sie vor sich hin und hoffte auf die baldige Rückkehr des neuen Anführers und das er die Aufnahme erfolgreich überstanden hatte.

(Herbstlicht/LeuchtClan/Lager)

Herbstlicht beobachtete schnurrend ihre Baugefährtin und schaute zum Himmel empor. Sonnenhoch, dachte sie vergnügt und ließ die warmen Strahlen in ihr Fell sickern. Sie genoss den ruhigen Tag. Es konnte nur noch besser werden!

©Diamond
Do Jan 30 2014, 21:47
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[graujunges/leuchtclan/lager]
Sie kleine kätzin hatte fertig getrunken und war nun satte sie tapste zwischen die vorderpfoten von ihrer mutter und drehte sich einmal in kreis bis sie sich hinlegte sie schaute erstaunt auf als ihr vater von eschenstern grufen wurden war wiso muss papa weg und könnenwir mit ihm gehen fragte sie sie geinte laut und ihr fielen fast die augen zu und das fell ihrer mutterwar so weich

[löwenhertz/leuchtclan/lager]
Er hielt nach seiner schülerin aussschau undsah hoch es war bereits sonnenhoch und wen sie noch spielen gehen wollten sollten sie mal bald losgehen dachte er er hiet nach ihr ausschau und ging dan auf die kinderstube zu wo er sie zulezt gesehen hatte und rif dan nach ihr amselpfote komm wen du noch spielen möchtest müssen wir jezt gehen sonst ist es zu spät

[krallenpfote/finsterclan/see]
schade das eshuer fast keine hasen giebtdas war es wirklich als sie auf die idee kam fische fangen zu ghen war er sofort begeister er liebte es fische zu fangenauch wen er dabei nasse pfoten bekam er war schon öfters mit seinem mentor fische fangen gegangen wer zulezt unten ist rief er neusele zu und rannte schon in richtung see

Kralenpfote:warter auf flüterwind
Fuchsjunges/diamantjunges:warten bis wasserstachel wider zurük kommt
Leopardenhertz:ka

©Gast
Do Jan 30 2014, 21:50
Anonymous
Gast

Er sah die Schülerin an. Du warst nicht dabei, als Falkenjäger mich angriff. Du warst irgendwo im Wald, weiß der SternenClan, wo. Und zum Thema klein: Wenn du dich mit einem Krieger vergleichst, [i]bist du klein. Und als sie feststeckte, wollte ich ihr keine drùberziehen, und getan habe ich es auch nicht. Da kann doch ich nichts dafür, wenn man mich k.o schlägt, bevor ich sie befreien kann.[/b]

©Gast
Do Jan 30 2014, 22:17
Anonymous
Gast

Schön, am Anfang war ich nicht dabei. Aber trotzdem weiß ich, was ich gesehen habe. Ja ja, ich bin nur eine dumme Schülerin, trotzdem kann ich bei Kampfzügen unterscheiden, ob sie zum Angriff oder zur Verteidigung dienen. Und es geht um den Vergleich mit Katzen meines Alters. Es wäre ja wirklich sehr komisch, wenn ich mit acht Monden aussähe wie eine ausgewachsene Kriegerin! Und ich sage ja nur wie es ausgesehen hat. Ihre Ohren waren noch immer angelegt, ihr Fell gesträubt. Dennoch würde sie sich nicht sofort auf den Kater stürzen. Vorausgesetzt er redete nicht noch mehr Mäusekot.

©Gast
Fr Jan 31 2014, 06:34
Anonymous
Gast

Er zuckte mit den Schultern. lDa du am Anfang nicht dabei warst, kennst du auch nicht die ganze Geschichte. Und du meinst den Vergleich mit anderen Schülern, ich jedenfalls nicht. Ist doch irgendwie logisch, dass Krieger größer sind als Schüler. Und das mit dummer Schüler hast du jetzt erfunden, das habe ich nie gesagt.

©Gast
Fr Jan 31 2014, 09:28
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streuner/FinsterClan Terri)

Vermouth drehte sich wieder um und begann, Chilli langsam und elegant zu umkreisen. Hin und wieder ließ sie ihren Schweif um seine Schnauze streichen. [b]Na na./b], säuselte sie und ein Lächeln zog sich über die Schnauze.

©Gast
Fr Jan 31 2014, 10:15
Anonymous
Gast

[Amselpfote/LeuchtClan/Lager]
Die junge Schülerin bemerkte den Ruf ihres Mentors und versuchte zu antworten "Ähm ja, ich bringe Fichtenfuß nur etwas zu essen, dann komm ich sofort." Sie freute sich sehr, dass ihr Mentor jetzt mit ihr spielen möchte. Amselpfote wartete immer noch vor der Kinderstube auf Fichtenfuß Antwort ab.

©Gast
Fr Jan 31 2014, 10:53
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Schattenpfote richtete sich auf und miaute Igelnase zu: [b]Igelnase, kannst du sobald du hier fertig bist, bitte meine große Schwester Träumerträne herholen? Ich muss dringend mit[ihr sprechen./b], miaute sie und ihre Augen leuchteten besorgt.

©Gast
Fr Jan 31 2014, 14:10
Anonymous
Gast

Den Anfang werden wir noch früh genug erfahren, und zwar wenn Falkenjäger und Lotusblüte wieder bei Bewusstsein sind! Und offensichtlich hast du nur darauf gewartet, deine Krallen in seine Kehle zu bohren! Kurz stockte ihre Stimme, als das Bild von Giftzahn, der genüsslich seine Krallen in Falkenjägers Kehle versenkte, in ihrem Kopf erschien. Sie schüttelte ihn kurz und redete weiter. Und wo wir schon bei Lotusblüte sind, du hattest eindeutig die Krallen auf ihrer Nase. Sieht mir nicht nach Helfen aus. Und mal abgesehen davon: Sie ist ein vollwertiges Mitglied des LeuchtClans und keine Streunerin! Die nächste Bemerkung über ihre Körpergröße überging sie. Der wird es nie kapieren. Schade um die Energie.

©Gast
Fr Jan 31 2014, 18:28
Anonymous
Gast

[Schnuppenjunges/Leuchtclan/Kinderstube]

Der Kater tappte hinter seiner Mutter her. Endlich. dachte erfreut. Sein Magen grummeptr laut. Glücklich trank er die peckere Milch und fühlte sich danach leich schläfrig. Er kuscheote sich an das Fell seiner Mutter und schlief nach nur wenigen Herzschlägen ein.

©Gast
Sa Feb 01 2014, 00:52
Anonymous
Gast

Wolli, sie heißt Träumerherz und nicht Träumerträne ;)

[Amselpfote/LeuchtClan/Lager]
Die Schülerin wurde langsam ungeduldig und schlüpfte dann mit der Beute im Maul in die Kinderstube hinein. "Hallo, ich bringe hier etwas zu Essen." sagte sie, als sie die die Wühlmaus vor Fichtenfuß fallen lies. Einen Augenblick später bemerkte Amselpfote, dass die Jungen langsam schon eingeschlafen sind. Mit dem Blick auf die Jungen gerichtet, versank sie in ihren Gedanken.

[Träumerherz/FinsterClan/Wald]
Die Kriegerin schlich langsam um ihre beiden Clangefährten umher und spitzte ihre Ohren. Sie wollte und konnte nicht still sitzen bleiben. Mit einem Herzschlag dachte sie kurz nach, ob sie wirklich grad ein Geräusch gehört hatte oder ob sie sich täuschte. Der Blick der Kätzin drang tief in die Umgebung um sie herum.

©Habichtfeuer
Sa Feb 01 2014, 14:54
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / Leuchtclan / Lager ]

Ihr Körper bebte und ihre Augen funkelte als sie dem Gespräch von Giftzahn zuhörte. Es war wirklich schlimm, das sich sogar ihre eigenen Clangefährten bekämpften. Und gerade war egal, wer dieses Streit angefangen hatte, so etwas würde sie hier nicht dulden und derjenige der Angefangen hatte konnte sich auf eine Strafe gefasst machen. Es reicht! Miaute sie nun laut zwischen Lichtpfote und den Krieger. Wenn ihr euch nicht sofort aufhört zu streiten, dann schicke ich euch beide eine Woche lang in den Ältestenbau. Zecken entfernen und das Nestmaterial wechseln.,fauchte sie und in ihren Augen sah man, dass sie es vollkommen ernst meinte. Es war wirklich eine verflixte Sache und jetzt musste wie wohl warten bis Falkenjäger aufgewacht war und seine Version der Geschichte erzählte und auch Lotusblüte Worte würden noch schwer ins Gewicht fallen. Keiner von euch verlässt, das Lager bis die Situation nicht geregelt ist., knurrte sie und sie sah auch ihre Tochter warnend an. Ich hoffe, du hast nicht gelogen nur um deinen Mentor zu schützten, denn das was geschehen ist, ist nicht nur eine kleine Streiterei sondern, es wurde ein Gesetzt gebrochen. Dann drehte sie sich zu Flüsterwind. Bitte sag, das du gute Nachrichten hast., miaute sie und zuckte leicht mit dem Ohr.

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Kinderstube ]

Besorgt sah sie auf, als Giftzahn den Bau verließ und rüber zu Lichtpfote und Eschenstern ging. Sie wusst das die Anführerin gerecht entscheiden würde und wenn es sein musste auch ihre Tochter bestrafte und doch hatte sie Angst das man ihrem Gefährten etwas zuschob was er gar nicht gemacht hatte. Als Graujunges fragte, ob er weg musste, nickte sie und leckte dem Jungen übers Ohr. Aber du kannst nicht mit, dein Vater hat was wichtiges für den Clan zu erledigen, er kommt aber bestimmt gleich wieder. Dann sah sie zu Schnuppenjunges und schnurrte leise, als sie sah das er eingeschlafen war.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Eine Weile hatte er nur zum Lagerausgang geschaut. Etwas Sorgen machte er sich dann doch um Shania, doch diese warmen Blicke die sie ihm zugeworfen hatte, ließen sein Fell kribbeln. Erst als Donnerspeer wieder sprach wurde er aus seinen Gedanken gerissen und sah zu dem Krieger. Nun ja, da hast du schon recht, aber sie kann auf sie selbst aufpassen und außerdem ist Wolfsbiss verletzt, der kann nicht viel machen und wenn sie gehen will, können wir sie wohl auch nicht hierbehalten oder nicht? Bei der Fragen wegen Lemurenschweif zuckte er die Schultern. Er wusste nicht wo der Krieger war und er schaute sich im Lager um.

©Gast
Sa Feb 01 2014, 15:27
Anonymous
Gast

[Mjuri/Einzellauferin/beim Lager des Finsterclans. Direkt am ausgang]

Die junge Kätzin betrachtete die Katzen. Dann bemerkte sie, dass ihre Beine steif wurden. Sie stand auf und stieß gegen einen großen Ast, welcher verräterisch raschelte. Ängstlich dukte sie sich auf den Boglden, doch das machte nich kehr Geräusche. Sie schloss die Augen, wollte nicht wissen, was jetzt passieren wird.

OUT: Könnt ihr sie jetzt bitte! finden?

©Habichtfeuer
Sa Feb 01 2014, 15:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / FinsterClan / Lager - Nahe Ausgang ]

Sie war mit ihren beiden Geschwistern übermutig raus gelaufen, als ihr Vater nicht aufgepasst hatte. Das Lager war noch immer so toll und groß. Jedoch wusste die Kleine, dass sie aufpassen musste, dass die Krieger sie nicht sahen. Dadurch das sie so klein war, konnte sie sich allerdings gut verstecken. Sie schlich entlang der Lagergrenze und dann fand sie ein großes Loch. Ihre Mutter hatte ihr erzählt, das dies der Ausgang in den großen Wald war, doch sie war trotzdem noch nie dort gewesen. woah ist das groß!, dachte sie begesitert und riss die Augen auf. Niemand wird es bemerken wenn ich einmal kurz hinaus schaue. vorsichtig tapte sie hindruch und schaute aber immer wieder zurück und hoffte, dass sie keiner bemerkt hatte. Dann mit einem Mal krachte sie gegen etwas weiches und stolperte mit ihren keinen Pfoten darüber. Erschrocken riss sie das Maul auf, doch wie immer kam kein Ton heraus und mit ängstlichen Augen schaute sie die Katze an über die sie gestolpert war.

©Gesponserte Inhalte