Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Saphir
Fr Feb 14 2014, 21:19
Saphir
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2386

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 31 Empty
(Feuerpfote/Finster CLan/ Lichtung)

Feuerpfote sahs auf der Lichtung. sie blickte sich nach einem Krieger um. Dan sah sie einen. sie trabte auf ihn zu. Erst beim Näher kommen erkannte sie Wolfsbiss. sie blieb stehen und überlegete ob sie hingehen sollte.

©Habichtfeuer
Sa Feb 15 2014, 01:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Umso länger er mit Shania die Zeit hier verbrachte, wurde die Kätzin mit jedem Anblick schöner. Und mehr und mehr steigerte sich in ihm auch der Gedanke, sie immer beschützten zu wollen. Vor alles und jedem. Fast schon wünschte er sich, sie könnte einfach nur immer an seiner Seite sein und mit niemandem anderen mehr ein Wort wechseln. Doch er wusste, wie absurd dieser Gedanke war und wie selbstsüchtig das doch für andere erscheinen würde. Und doch wollte er es dennoch so gut es ging versuchen, sie zu Beschützten, vor den Gefahren, die selbst in einem Clan lauern konnten. Schon alleine bei dem Gedanken wanderte sein Blick einen Moment zu Drachenherz und dann zu Wolfsbiss der aus den Heilerbau kam. Ich hoffe sie lässt sich niemals mit diesen Katzen ein. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, das kann man hier wohl wirklich sagen. Die beiden Brüder gleichen sich in vieler Hinsicht und sind doch unterschiedlich, doch ich würde sie niemals an Shania rann lassen, das wäre überhaupt nicht gut. Seine Ohren zuckte hin und her und kurz fuhr er die Krallen ein und aus.
Als sich die wunderschöne Kätzin an ihn drückte, ging ein wohliger und warmer Schauer durch seinen Körper und er wünschte sich, er könnte diesen Moment anhalten und für immer so verharren. Sanft und ganz zögerlich leckte er ihr über ein Ohr und schnurrte leise.
Ihre Worte waren wie flüssiger Honig in seinem Maul und sein Herz schien Luftsprünge zu machen. Natürlich werde ich auf mich aufpassen, ich kann dich doch hier nicht alleine lassen. Schließlich habe ich dir den ganzen Mist ja eingebrockt oder nicht? Ein warmes und herzliches Lächeln war auf seinem Gesicht und seine Augen strahlten voller Wärme und schaute man genau hin konnte man auch die Liebe sehen, die in so kurzer Zeit in ihm gekeimt war und immer mehr wuchs. Hast du eigentlich noch Hunger? Du bist immer noch so abgemagert und eine so kleine Maus wie ich sie dir gefangen habe, kann dir doch wirklich nicht geholfen haben. Wenn du willst kannst du meine Portion haben, ich kann mir später dann selbst noch etwas jagen oder esse einfach morgen wieder etwas. In jedes seiner Worte, steckte er die Wärme die er hatte und man sah das er sich wirklich um ihr Wohlergehen sorgte. Vielleicht wollte er sie gerade einfach von der Kätzin ablenken, die ihnen im Nacken saß und die den Tod von Shania wollte. Er wollte Shania helfen für einen Moment diese Angst einfach vergessen zu können und auch zu lernen was es bedeutet in einem Clan zu leben. Wenn du willst kann ich dir dann auch etwas über das Gesetzt der Krieger erzählen! Schlug er lächelnd vor und sah ihr fest in die Augen. Verlor sich in den tiefen hellblauen Seen. Sie glänzen so wunderschön!, dachte er sich und holte kurz Luft, als er merkte das er sie angehalten hatte. Geduldig wartete er dann auf die Antwort der Kätzin und seine Schnurrhaare zuckten in der Luft.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Er hotte für Schattenpfote das sie nichts gesagt hatte. Denn er würde es heraus finden, wenn sie es getan hätte. Mit kaltem Blick musterte er die Katzen im Lager und kurz blieb sein Blick verächtlich auf Shania und Habichtfang hängen. Ihm entging nicht wie vernarrt der andere Krieger diese dämliche Streunerin anstarrte. Zzz, sie wird sterben, wie alle anderen. Irgendwann zum rechten Zeitpunkt niemand wird sie vermissen. In seinem Gesicht sah es aus als hätte es drei Tage Regenwetter gegeben. Jetzt wollte der graue Krieger bestimmt nicht gestört werden. Sondern er wollte einfach seine Ruhe haben, damit seine Verletzungen schnell heilten. Denn dieses Bein schränkte ihn dann doch ziemlich ein, was dem Kater so ziemlich auf die Nerven schlug. So humpelte er zum Kriegerbau und legte sich davor etwas hin. So hatte er immerhin das Lager noch im Blick und würde sehen wenn Schattenpfote etwas vor hatte.

©Gast
Sa Feb 15 2014, 01:03
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Sie musste um jeden Preis zum LeuchtClan! Sie musste sehen ob Blutsee und Schneefleck dort waren. Und sie musstw auf alle Fälle Igelnase vor der Wahrheit beschützen!
Schattenpfote bedankte sich  bei Igelnase und stand auf. Sie spürte beinahe nichts mehr, außer das Stechen der Wunden. Mir geht es sehr gut.... viel besser, danke. Hast du Blutsee und Schneefleck eigentlich gesehen? Nachtstern hat gesagt, er würde eine Patrouille veranlassen damit sie sie suchen. Sie sind seit heute Sonnenhoch verschwunden. Er meinte, er braucht mich unbedingt fürs suchen, da ich eind ziemlich gute Nase habe und... ich... muss los!, miaute sie hastig. Krieger würden mich tragen., ergänzte sie noch schnell, bevor Igelnase auch nur eine besorgte Miene aufsetzen konnte. Es kribbelte sie in den Pfoten, zu starten. Schnell huschte sie aus dem Bau und verschwand beim Ginstertunnel.

Zuletzt von Liz am Sa Feb 15 2014, 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Sa Feb 15 2014, 01:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager -Wald ]

Wie versprochen hatte er den Heilerbau nicht aus den Augen gelassen. Auch wenn er müde war, konnte er sich den Fehler nicht erlauben, auch nur eine Sekunde unachtsam zu sein. Sie kam schneller heraus als er dachte, und wieder würde seine Verletzung wohl darunter leiden müssen. Dieses störrische Fellknäuel, sie sollte wissen, das sie nicht weit kommt. So schnell wie es ihm erlaubt war, sprang er auf und folgte ihr. Schattenpfote! Was machst du da, solltest du nicht im Heilerbau bleiben und dich ausruhen? Kälte, Verachtung aber auch Belustigung und Hohn lang in seiner Stimme. Sie würde ihm nicht entkommen, das hatte er doch bereits deutlich genug gesagt oder nicht? Einen Moment sah er sich wachsam um, doch dann packte er Schattenpfote am Genick und biss warnend zu. Dann hob er sie mühelos auf und schleppte sie voran. Hinaus aus dem Lager , denn ihr Gespräch war noch nicht beendet gewesen, als Igelnase es gestört hatte. Er zog sie immer weiter, unsanft über den Boden schleifend, bis er den Ort erreichte den er gesucht hatte. Es war ein Loch unter einer Baumwurzel, gerade groß genug das sie Fell an Fell darin Platz hatten, doch es würde sie verbergen, für die Zeit die er brauchen würde. Der graue Krieger packte fester zu und stieß sie dann in das Loch hinein.

©Gast
Sa Feb 15 2014, 01:28
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Außerhalb des Lagers)

Verdammt!, entfuhr es ihr, als sie den kräftigen, grauen Krieger hinter sich aus machte. Ehe sie es sich schon versah, hatte er sie hart am Genick gepackt, welches sie schmerzhaft aufjaulen ließ. Dann schleppte er sie irgendwohin, dessen Weg sie nicht kannte. Ihre Beine rauschten hilflos über den Boden und hin und wieder konnte es passieren dass er auf eine ihrer Pfoten trat oder darüber stolperte, wegen seines kaputten Beins. Bald waren sie angekommen und stieß sie in ein Kaninchenloch hinein. Unten angekommen war sie mit dem Kopf voran an die Wand geprallt und kurz wurde ihr Schwarz vor Augen.

©Habichtfeuer
Sa Feb 15 2014, 01:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Wad ]

Auf dem Weg zu seinem Versteck, hatte die Wunde an seinem Hinterbein wieder zu schmerzen begonnen und er biss die Zähne zusammen. Das ist alles ihre Schuld. Sie wird dafür leiden!, dachte er wütend um sich von den Schmerzen abzulenken. Niemals, durfte er seine Schwäche zeigen. Auch wenn er bei Schattenpfote schon einmal im Schlaf ungewollt seine Maske hatte fallen lassen. Hatte den Schmerz gezeigt, den er doch vor allen verschließen wollte. Der Krieger zwängte sich dann auch in das Loch und lag Fell an Fell mit seiner Schülerin. Ich hoffe doch du hast Igelnase nichts erzählt, denn sollte sie noch weiter herum schnüffeln, wird sie wohl eines jungen Todes sterben. knurrte er die schwarze Kätzin an und in seinen Augen konnte man sehen, das er dieses mal nicht log. Und jetzt führen wir unser Gespräch fort das so schnell geendet hat. Wieder hatte er diesen einen Plauderton angenommen. Der so Falsch klang, das es einem das Fell zu Berge stehen ließ. Was hat du noch alles gehört!

©Gast
Sa Feb 15 2014, 01:41
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Hasenbau)

Schattenpfote wollte sich Platz zum Fliehen verschaffen, doch das ging nach hinten los. Der Weg nach Draußen war so klitschig, dass sie abrutschte und direkt zwischen seine Vorderpfoten schlitterte. So hatte er bessere Möglichkeiten sie zu quälen. Verdammte Hasenköttel aber auch!!, fauchte sie insgeheim. Auf seine Frage hin sagte sie nichts. Sie kniff die Lippen fest zusammen.

©Gast
Sa Feb 15 2014, 02:09
Anonymous
Gast

[Shania/Streunerin/FinsterClan Lager]
Ihre Augen glänzten und ihr wurde plötzlich warm. Woher kam bloß diese Wärme, dieses Kribbeln? Ihr Herz machte einen Hüpfer, als er ihr ein sanftes Lächeln schenkte, welches sie dann zögerlich erwiderte. Er war so süß wenn er lächelte. Sie konnte sich nicht daran erinnern, je ein schöneres Lächeln gesehen zu haben. Sie konnte spüren, dass er es ernst meinte, sie kannte ihn. Sie kannte seinen Beschützerinstinkt noch von damals aus der Kinderstube, doch nun war er viel stärker. Warum das wohl so war? Sie wollte gar nicht darüber nachdenken. Die Kätzin wollte einzig und allein den Moment genießen, ihn einfrieren und ewig währen lassen.
Sein leises Schnurren drang in ihre Ohren und sie stimmte ein, schloss die Augen, umgeben von der wohligen Wärme, die sein Körper ausstrahlte. Als er ihr dann übers Ohr leckte, setzte ihr Herz einen Schlag aus, ehe es zu rasen begann. Ihr war plötzlich heiß und kalt zugleich, in ihrer Bauchgegend schienen Schmetterlinge Amok zu laufen. Was war das? Ihre Lider flatterten und sie sah ihn erst erstaunt, dann warm an, ein sanftes Lächeln zierte ihre Lefzen.
“Da bin ich aber beruhigt. Ohne dich wäre dieser Clan wohl nur halb so toll. Außerdem wäre ich ohne dich nicht hier gelandet und du hast ja versprochen, auf mich aufzupassen“, maunzte sie mit belustigtem Unterton und leckte ihm anschließend über die Schnauze. Dann sah sie ihm in seine dunklen Augen, in denen ein liebevolles Leuchten lag, welches sie reflektierte. Er mochte sie, sie mochte ihn. Eigentlich würde einer Beziehung nichts im Wege stehen. Eigentlich. Doch das Leben spielte nicht fair und so würde es auch ihnen Steine in den Weg legen.  Als er fragte, ob sie Hunger hatte und seinen Beuteanteil haben wollte, schüttelte sie den Kopf.
“Ich möchte dir keine Umstände machen und ein starker Krieger wie du braucht die Beute dringender als ich. Schließlich habe ich gelernt, mit so wenig wie möglich auszukommen und um genau zu sein, bin ich kein Teil eures Clans. Aber wir könnten uns ja etwas teilen, dann hätten wir beide etwas davon“, schlug sie vor. Zögerlich fügte sie hinzu: “In deiner Gegenwart habe ich keine wirklichen Bedürfnisse, denn allein deine Anwesenheit gibt mir mehr, als es ein Kaninchen je tun würde. Geborgenheit und Wärme.“ Ihre Seelenspiegel leuchteten sanft und liebevoll und ihre Gesichtszüge waren weich. Für einen schier unendlichen Augenblick verlor sie sich in seinen Augen.
“Das hört sich gut an. Ich werde dir zuhören wie ein Schüler seinem Mentor. Schließlich will ich ein vollwertiges Mitglied dieses Clans werden. Außerdem höre ich dir gerne zu … Deine Stimme hat einen angenehmen Klang.“ Sie schnurrte leise und sah ihm wieder in die Augen, die noch immer eine unerschöpfliche Wärme ausstrahlten. Und so kam es, dass sie begann, sich selbst zu vergessen. Zumindest für den Moment.

©Wolkenfuchs
Sa Feb 15 2014, 12:20
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Tigerasche| LeuchtClan|Bei Schneefleck]
Tigerasche verweilte noch etwas im Anführerbau und pflegte das Fell der FinsterClan-ältesten. Er mochte ihre Nähe und ihre Wärme. Das Fell des stämigen Katers bebte. Zögernd stand er auf. Ich werde Blutsee suchen und ihr die zweite maus bringen... seine Ohren zucken nervös Es sei den du hast noch hunger. Er leckte der Kätzin über die Ohren und Wartete auf eine Antwort.

[Kobrin, Elhana & Crow|Reisende|Betreten jetzt das FinsterClan terretorium]
Kobrin sprang mit einem großen Satz an den Fluss. Elhana steckte die Nase kurz ins Wasser: Brrr. Das ist ja Eiskalt. Ihr Fell plustert sich auf und sie schüttelt sich. Crow saß am Rand und starrte auf das Gebirge, das neben sie in die Höhe schoß. Vielleicht sollten wir auf die Berge klettern um uns ein Überblick zu verschaffen.. murmelte der Schwarze Kater. Elhana hob den Kopf und sah sich die Gebirge an. Ich weis nicht... Vielleicht sollten wir einfach den Fluss irgendwie überqueren und dann weiter sehen... miaute sie. Crow fuhr die Krallen ein und aus. Und wie sollen wir das bitte anstellen?

Wolkenfuchs->Mit Siegelwächterblut und Windhauch jagen
Tümpelblut-> Schleicht hinter der fremden her
Nebelbär->Schläft noch immer
Luchtstau-> liegt vorm Ältestenbau und schläft
Löwenfeuer->Will zu Fichtenfuss

©Habichtfeuer
Sa Feb 15 2014, 15:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Noch lange hallte diese sanfte Wärme in ihm nach. Ein wohliges Glücksgefühl war in seinem Körper und lies seine Stimmung um einiges heben. Wie lange war es bloß her gewesen, seit dem er das letzte Mal einfach so glücklich gewesen war. Glück, war so vielseitig und doch wenn man verliebt war, merkte man, wie schön so ein Glück sein konnte. Das Glück, endlich die Richtige gefunden zu haben. Dennoch waren noch immer diese Dornen in seinem Fell, die Dornen der Ungewissheit, ob diese Kätzin dasselbe fühlte wie er. Lass ihr Zeit, bleib immer bei ihr, baue dein Vertrauen zu ihr auf. Dann wirst du es eines Tages erfahren., dachte er sich und schloss einen Moment einfach die Augen und stellte sich vor wie schön es doch wäre mit ihr zusammen im Bau zu liegen. Das vertraute Gefühl zu haben, dass man niemals alleine sein würde. In seinem Herzen schlug nun eine eigene Melodie. Ein Lied, das nur der Krieger selbst hören konnte und der ihn voller Freunde zu Shania sehen lies. Ich werde es schaffen, ich werde die Geduld haben und sie ihr Lehren. Ich muss nur immer bei ihr sein. Ihre Worte ließen die Schmetterlinge in seinem Bauch jetzt nur noch fester schlagen und voller Wärme, hielt er wieder den Atem an. Wenn du in diesem Clan bist, wird es noch viel schöner sein! Ich bin mir sicher sie alle werden bald merken, wie wichtig du sein wirst. Schnurrte er sanft und lächelte noch immer warm. Als sie meinte, das er das Fleisch dringender brauchen würde, schüttelte er nur den Kopf. Wie gesagt, ich bin ein starker Krieger, deswegen brauch ich nicht so viel! Ein warmes Lachen klang aus seiner Kehle und erfüllte die Luft mit guter Laune.
Aber natürlich können wir die Beute teilen. Bei dem Gedanken daran, das selbe Essen wie sie zu haben, lies sein Herz wieder einen Sprung machen. Es war so viel anders, als wie wenn er mit den anderen seine Beute geteilt hatte. Verlegen, stieg die Röte unter seinem Fell hoch, und er sah ihr fast schon ein wenig schüchtern noch tiefer in die Augen. War wieder gefangen und verlor sich fast selbst in dieser Tiefe. Habichtfang musste sich fast schon zwingen sich umzudrehen und zum Frischbeutehaufen zu gehen. Warte hier kurz., miaute er und lief zu dem Beutehaufen und nahm sich ein Kaninchen. Dann drehte er um und lief so schnell es ging zurück zu der hübschen Kätzin und legte die Beute ab. Ich denke damit haben wir beide genug., murmelte er leise, fast hauchte er es schon in die Luft. Zaghaft setzte er sich dicht neben sie und zeigte ihr, dass sie den ersten Biss nehmen durfte. Derweilen begann er leise zu erzählen.
Ein wichtiges Gesetzt der Clans ist, dass wir die Jungen eines jeden Clans egal ob des eigenen und des feindlichen. Immer retten muss. Egal wenn es auf dem anderen Territorium ist, denn die Jungen sind das wichtigste eines Clans. Der braune Krieger wusste nicht, warum er mit dem Anfing, doch irgendwie hatte er dieses Gesetzt als erstes in den Kopf bekommen. Nachdenklich hob der hübsche Kater denn den Kopf in die Ferne und lies seine Gedanken einfach schweifen.

[Wolfsbiss / Finsterclan / Wald ]

Antworte mir!, fauchte er wütend und ungeduldig und fuhr die Krallen aus. Ein gefährliches Grinsen war auf seinem Gesicht, als sie bei dem Versuch ihm zu entkommen abrutschte und genau vor die Pfoten landete. Ohne zu zögern rammte er sie in ihr Fell und hielt sie fest. An deiner Stelle würde ich dein Maul öffnen und sprechen! Was weist du noch! Er hatte diese Vergangenheit doch so lange geheim gehalten, niemand wusste mehr etwas davon, denn dafür hatte er auch gesorgt. Sie war ausradiert, verschwunden nur noch er wusste davon und irgendwann würde auch er sie vergessen, wenn er nur lange genug daran dachte. Jedoch war er unvorsichtig geworden und Schattenpfote hatte zu viel mitbekommen. Ich muss wissen, wie viel sie weiß!, dachte er sich dann immer mehr und in seinen Augen glänzte der Hass auf, den er immer in seinem Herzen trug. Der ihm half, das zu vergessen, was er nicht sehen wollte.

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wiese ]

Sie schaffte es noch eine Maus zu fangen und trug sie zufrieden, zu dem kleinen Haufen den sie schon aufgebaut hatte. Heute ist wirklich der perfekte Tag zur Jagd, alle Tiere sind auf der Suche nach Futter und das Wetter ist recht schön. Dennoch entkam der flammenfarbenen Kriegerin ein Gähnen und sie sah sich noch immer müde, nach ihrer Schwester und nach Wolkenfuchs um. Wollte wissen, ob sie auch schon so einen Erfolg bei der Jagd gehabt hatten, oder ob sie einfach bei den richtigen Stellen suchte. Zufrieden zuckten ihre Schnurrhaare hin und her.

©Wolkenfuchs
Sa Feb 15 2014, 15:32
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Bei den Schwestern]
Der weiße Krieger legte sich flach auf den Boden. Siegelwächterblut ging an ihm vorbei, sah ihn auch nicht. Sie trug Frischbeute mit sich. Er spannte die Beine an und setzte zum Sprung an. Mit einem Satz sprang er auf Siegelwächterbluts Rücken und lachte. Du warst anscheind auch erfolgreich.

©Gast
Sa Feb 15 2014, 15:38
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Hasenbau)

Die kleine Kätzin jaulte laut auf. Bis auf deine Streunerin weiß ich nichts!, fauchte sie. Ihr Schwanz schlug hin und her. Bitte, lass mich gehen! Ich werde niemanden etwas erzählen! Ich schwöre es!

©Habichtfeuer
Sa Feb 15 2014, 15:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / Leuchtclan / Wiese ]

Erschrocken sprang sie auf, als ihr jemand auf dem Rücken landete. Hilfe ein Überfall!, quiekte sie auf und merkte erst dann, dass es eigentlich nur Wolkenfuchs gewesen war. Etwas peinlich berührt über ihren Auftritt versuchte sie das ganze mit einem Lachen etwas abzudämpfen. Auf seine Worte hin lächelte sie aber breit und ihr Schwanz glitt durch die Luft hin und her. Ja meine Jagd war ziemlich erfolgreich. schmunzelte sie und lies sich ganz sachte auf die Seite fallen um Wolkenfuchs wieder von ihrem Rücken runter zu bekommen. Die Beute hatte sie vor Schreck vorher fallen gelassen.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]

Sie weiß es, sie weiß viel zu viel. Ich muss sie töten, sie darf es niemanden sagen. Fast schon ein gehetzter Ausdruck trat in seine Augen. Ihr Nacken war so nah, es wäre so einfach. Er könnte sie einfach töten. Und doch zögerte. Es war das erste Mal das er nicht einfach handelte. Verflucht ich kann sie nicht einfach töten, der Verdacht würde sofort auf mich fallen. Es war nur eine weitere Lüge, eine Lüge um sich seine Gedanken fort zu bringen. Was genau weißt du über sie! fuhr er sie an und bohrte die Krallen immer weiter hinein. Er durfte nicht zögern, sie musste leiden, sie musste vergessen. Denn dieses Wissen, war ihr Todesurteil.

©Himbeernase
Sa Feb 15 2014, 15:50
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Sie wurde etwas verlegen als Schattenpfote sie als die weltbeste heilerin bezeichnete, sie hatte noch nicht einmal eine richtige Heilerschüler Ausbildung gehabt, daher rührte es sie sehr das die Schülerin soviel Vertrauen in sie hatte.
Jedoch ihre dem vorhergegangenen Worte machten soe sehr nachdenklich. Meint sie damit das wolfsbiss gefährlich ist? So sehr in ihre Gedanken versunken hatte sie keine Chance noch etwas zu erwidern bevor Schattenpfote auch schon wieder verschwunden war.

©Wolkenfuchs
Sa Feb 15 2014, 15:53
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Wiese]
Der Kater lies sie los. Schnurrte belustigt und sah ihr in die Augen. Seine schnurrhaare zuckten und um ihn herum schien mal alles Friedlich. Langsam trat er auf sie zu und leckte ihr sanft über die Wange. Sein Fell kribbelt. Ich hab auch ein paar kleinigkeiten gefangen...

©Gast
Sa Feb 15 2014, 16:15
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan; Anfibau]
Auch wenn sie immer noch etwas irritiert war, konnte Schneefleck nicht umhin es zu genießen, dass sich jemand um sie kümmerte. Für einen kurzen Moment vergaß sie die ganzen Sorgen, die auf ihr lasteten, seit Blutsee verletzt ins FinsterClan Lager gekommen war. So drehte sie den Kopf und putzte sich ein wenig. Schon bald waren kaum noch Blutspuren in ihrem weißen Fell und auch der hellgraue Fleck auf ihrer Schulter war wieder zu sehen, der ihr ihren Namen gegeben hatte. Der Kratzer darüber brannte etwas, aber da er nicht allzu groß war, machte sie sich darüber keine Sorgen. Im FinsterClan wäre sie mit der kleinen Schramme garantiert nicht zu Igelnase gegangen, da musste sie jetzt nicht auch noch den LeuchtClan Heiler belasten, der mit Blutsee genug zu tun haben würde. Als der LeuchtClan Kater verkündete, er würde nun Blutsee suchen, hob sie den Kopf. Ja, tu das. Sie wird die Beute brauchen. Und danke, aber ich bin satt. Sie nickte ihm freundlich zu und stellte fest, dass er ihr sympathisch war, auch wenn ihr sein Name gerade nicht einfiel. Ehm, entschuldige, aber wie war noch mal dein Name?

Okay Leute, es wird dringend der Heiler des LeuchtClans gebraucht. Blutsee liegt schwer verletzt im Lager und wartet auf Hilfe, und teilweise stockt das RPG dadurch.
Ich weiß Himmi, ist dein Job, wollt es nur noch mal anmerken. ^^

©Himbeernase
Sa Feb 15 2014, 16:29
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Out: Schon ok Flammy ^^ ich bekomm ja im LeuchtClan nicht gaaaanz so viel mit wie im FinsterClan. Ich werd Sunny auch mal eine PN schreiben sie spielt nämlich den LC Heiler]

©Gast
Sa Feb 15 2014, 17:56
Anonymous
Gast

[Flüsterwind/LeuchtClan/Lager->Trainingsplatz]
Flüsterwind schaute sich nach Wolkenpfote um. Als sie ihre Schülerin entdeckt hatte lief sie zu ihr und miaute "Komm, wir gehen jetzt trainieren !" und verschwand mit diesen Worten zum Trainingsplatz.

[Ginsterschatten/LeuchtClan/Lager]
Ginsterschatten saß am Rand der Lagerlichtung und zuckte mit der Schweifspitze während er seine gifitgen Blicke über die Katzen auf der Lagerlichtung schweifen ließ. Er hasste fast alle diese Katzen, sie waren einfach feiglinge !

Lindenjunges: Sitzt vor der Kinderstube und langweilt sich/ansprechbar

©Wolkenfuchs
Sa Feb 15 2014, 18:14
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tigerasche|LeuchtClan|Anführerbau]
Der große Kater brüstet sich. Tigerasche. Mein Name ist Tigerasche meine Teuerste. Er räuspert sich und schüttelt sich. Ich werde jetzt Blutsee aufsuchen um ihr die Frischbeute zu bringen. Er schaute sie lange an. Falls... seine Ohren zucken was sein sollte, dann ruf nach mir. Oder nach Wolkenfuchs. Nur der ist momentan auf Jagd also eher nach mir, miaute er. Er nahm die Maus und zwängte sich aus dem Bau. Seine Pfoten trugen ihn in den Heilerbau.

©Gast
Sa Feb 15 2014, 19:10
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan; Anfi-Bau]
Tigerasche also... Die Kätzin neigte den Kopf. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Tigerasche. Und das werde ich, aber im Moment geht es mir gut. Das stimmte zwar nur halb, da Schneefleck sich noch immer Sorgen um Blutsee machte, doch physisch war es korrekt. Sie sah dem Kater hinterher, wie er aus dem Bau trat und dachte über sein Verhalten nach. Was hat ihn nur dazu veranlasst, mich wie eine langjährige Freundin zu behandeln? Ich bin eine Katze aus einem anderen Clan! Zwar eine Älteste, aber trotzdem...

©Gast
Sa Feb 15 2014, 19:34
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Hasenbau bei Wolfsbiss)

Ich kenne nicht einmal ihren Namen!, presste sie hervor. Tränen hatten sich in ihren Augen gesammelt, doch sie blinzelte sie ungeniert weg. Bitte, Wolfsbiss... wir können das klären.... ich möchte nicht, dass irgendjemand, der Teil meines Zuhauses ist, aus dem Clan fliegt, vor allem wenn ich vermute, was seine Beweggründe sind. Bitte..., miaute sie. Wolfsbiss Gesicht verschwamm und wurde zu einem einzelnen Fleck, welches aussah wie eine Wasserpfütze.

©Habichtfeuer
Sa Feb 15 2014, 23:50
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wiese ]

Sie schnurrte laut, als Wolkenfuchs sagte auch er hätte etwas gefangen. Das ist toll, umso mehr Beute umso mehr haben wir für den Clan! Sie liebte den Clan, er war ihre Familie. Zwar liebte sie ihre Schwester noch um einiges mehr, aber trotzdem hatte sie dieses Leben, welches sie gerade führte sehr gerne. Es war ein Leben voller wärme und Frieden. Als der Krieger ihr über die Wange leckte, wurde sie sogar etwas rot unter dem Fell. Wollen wir zusammen weiter jagen? Vielleicht fangen wir eine Amsel wenn wir geschickt sind. Ihre Augen blitzten frech auf und sie sprang um Wolkenfuchs herum.

[Falkenjäger / LeuchtClan / Heilerbau ]

Er hatte den Blick gesenkt als er leise, sagte was geschehen war. Giftzahn hat recht aber, aber ich wusste nicht was ich tat. Als ich sah das Lotusblüte in Gefahr war, hat mein Gehirn auf aus geschaltet und mit einem Mal war jeder ein Feind und ich wollte ihr nur helfen und davor, das war doch nur Spaß ich wollte ihn nicht ernsthaft verletzten. Es war eine glatte Lüge. Und doch wollte er nicht, das Giftzahn verbannt wurde. Denn er wusste, das würde wohl heraus kommen. Der Krieger drehte den Kopf zur Kinderstube.Ich hasse diesen Kater, ich hasse ihn wirklich. Aber ich möchte das alles Fichtenfuß nicht antun. Sie ist so freundlich und immer gut gelaunt. Sie darf nicht ihren Gefährten verlieren. Voller Scham sah er auf den Boden und wartete auf das Urteil seiner Anführerin.

[Eschenstern / LeuchtClan / Heilerbau ]

Sie verengte die Augen. Die Worte des Katers erschütterten sie, und doch glaubte sie ihm nicht. Es ist eine Lüge. Falkenjäger war noch nie gut darin zu lügen, doch er will Giftzahn schützten. Sie folgte dem Blick des Kriegers zur Kinderstube, wo sie im Dunklen die Gestalt der Königin Fichtenfuß ausmachen konnte. Also deswegen lügst du, aber du hilfst dir dadurch nicht selbst. Aber irgendwie war sie auch stolz auf diesen Krieger. Denn er log um zu verhindern jemanden das Herz zu brechen. Wenn das stimmt was du sagst, dann muss ich mir wohl eine Bestrafung ausdenken. Denn das was du getan hast, ist falsch., sie nahm extra eine kalte Stimme an. Auch wenn es in ihrem Herzen weh tat Falkenjäger so zusammenzucken zu sehen. Niemals wollte sie, das ihre Krieger Angst vor ihr hatten.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Hasenbau mit Schattenpfote ]

Sie froh, das du den Namen nicht kennst!, fauchte er auf und seine Krallen fuhren über den Boden. Du weißt schon viel zu viel.! Der graue Krieger hatte die Augen verengt. Noch immer war das Genick von Schattenpfote so schutzlos und so nahe. Aber er brachte es nicht zusammen. Wirst du etwa weich? Nur weil sie deine Schülerin ist?! Doch er wusste den Grund besser. Sie erinnerte ihn an sie. Wütend auf sich selbst schlug er mit voller Wucht auf ein Ohr von Schattenpfote ein. Seine Krallen bohrten sich in das weiche Fleisch und blieben dort sogar hängen. Doch ohne auf ihre Schmerzen zu achten, zog er sie weiter. Schien das Ohr förmlich zu zerfetzten. Sie ist es nicht verdammt. Sie wird es niemals sein. Töte sie! Sie weiß zu viel! Schrie er sich in Gedanken an. Dann erhob er sich und zog Schattenpfote unter sich. Drückte sie mit seinem vollen Gewicht auf sie um ihr die Luft abzuschnüren. Für Reden, ist es schon viel zu Spät!, hauchte er ihr fast schon sanft in das Ohr.

©Gast
So Feb 16 2014, 00:01
Anonymous
Gast

Schattenpfote schrie auf, als Wolfsbiss ihr Ohr beinahe ganz zerfetzte. Erschrocken keuchte sie Wolfsbiss, nein!, als er sie packte und unter sich zerrte. Er verlagerte sein ganzes Gewicht auf ihr und der kleinen Kätzin blieb die Luft weg. Dieser Kater war doppelt so groß wie sie. Sie hatte keine Chance. Kurze Zeit später fing sie an, mit den Hinterläufen zu zappeln. Er würde nichts hören aber sie hoffte es, Bitte Wolfsbiss, bitte hör auf und lass mich gehen.... bitte, ich kriege keine Luft mehr, bitte!, versuchte sie zu schreien. Aber es hörte sich von außen so an: Mhmhmhm hmmmhm hmhm!!!"

©Habichtfeuer
So Feb 16 2014, 00:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Hasenbau ]

Er grub seine Krallen tiefer in den Rücken der jüngeren Kätzin und drückte sie fester zu Boden. Das hättest du dir vorher überlegen sollen, als du noch die Chance dazu hattest. Doch du bist ein naives dummes Kätzchen. , hauchte er ihr ins Ohr und drückte die Krallen in ihr Fell, bis er das Blut an ihnen spürte. Du wirst dem Clan etwas zu erklären haben, aber der LeuchtClan wird dafür herhalten, da bin ich mir sicher. Ein kaltes und kehliges Lachen drang aus seinem Maul. Als sie etwas sagte, er jedoch kaum etwas verstand, beugte er sich tiefer. Nanu? Hast du etwas gesagt? Ich kann dich nicht hören du bist so still! Währenddessen, legte er ihr eine Pfote auf die Schnauze und fuhr langsam die Krallen aus. Er strich ihr über die weiche Nase.

©Gast
So Feb 16 2014, 00:16
Anonymous
Gast

Ein eiskalter Schauder rann ihr über den Rücken, als er mit einer Kralle über ihre empfindliche Nase fuhr. Diese zuckte bei der kalten Waffe. Das Atmen der Schülerin wurde schleppend, ihre Hinterläufe wurden beim Zappeln immer langsamer, da ihr die Kraft langsam schwand. Als Zeichen des Missfallens legte sie die Ohren an. Er ist so ein Schwein geworden! Aber dafür hatte er einen Grund...., sie konnte jetzt nichts anderes mehr tun als denken. Sie fuhr die Krallen aus, und spannte die Muskeln an, die unter ihrem Fell spielten.

©Gesponserte Inhalte