Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Todesjunges|FinsterClan|Kinderstube] Als Todesjunges Bruder anfing ihr von der Versammlung zu erzählen hatte sie eigentlich vorgehabt zusagen: "Ich weiß, hab aber nich hingehört." Doch nachdem Oleanderjunges erzählte dass Nachtstern zwei seiner neun Leben von ihre Eltern bekommen hatte und diese ihm sogar eine Nachricht für ihre Jungen mitgegeben hatten, wusste sie gar nicht mehr was sie sagen sollte. Also blinzelte sie nur einpaar mal und blieb stumm. Natürlich war die kleine Kätzin glücklich darüber was Schemenstern und Himbeernase ihnen hatten ausrichten lassen. Und doch wünschte sie dass, besonders ihr Vater schon zu Lebzeiten so liebevoll gewesen wäre und fragte sich in Gedanken. Ob er uns mehr geliebt hätte wenn unsere Mutter die Geburt überlebt hätte?
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wiese ]
Ich sagte ja irgendwann! Sie schüttelte lachend den Kopf und sah sich dann um. Mal sehen was wir zu fangen bekommen! miaute sie und sprang sogleich auf. Mit dem Schwanz zeigte sie kurz das sie Beute wahrgenommen hatte und sich diese schnappen wollte. Auf leisen Pfoten folgte sie dem Geruch der Maus und lies sich in Kauerstellung fallen. Ganz langsam und leise rückte sie vorwärts. Bald schon konnte sie das kleine Tierchen erkennen. Es nagte gerade an einer Nuss und war noch ganz friedlich. Die Kriegerin kam immer näher und näher und dann. Gerade rechtzeitig sprang sie ab und schaffte es die Beute zwischen ihre Fänge zu bekommen mit einem schnellen biss tötete sie die Maus und lief zu Windhauch und Wolfkenfuchs zurück.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]
Irgendwie hatte der Krieger gehofft, dieses Gespräch würde nie kommen und doch stand jetzt Eschenstern vor ihm und sah ihm mit einem Blick an der ihn schlucken lies. Er hatte keine Ahnung was Giftzahn oder Lichtpfote ihr erzählt hatten. Am Ende hing wohl alles von ihm ab. Wieder glitt sein Blick zur Kinderstube und er musste an Fichtenfuß und deren Jungen denken. Wie können sie nur so einen Vater haben und doch will ich, dass sie mit einem aufwachsen! Etwas verzweifelt sah er auf den Boden. Wagte es nicht Eschenstern ins Gesicht zu sehen. Also ich... was haben dir die anderen erzählt?, stammelte er leise vor sich hin.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]
Ihr entging das Unbehagen von Falkenjäger nicht. Wusste jedoch nicht was sie davon halten sollte. Was ist wenn er Giftzahn wirklich angegriffen hat? Ich möchte ihn nicht verbannen, aber was würde mir dann anderes übrig bleiben? Doch genauso wusste die Kätzin, das das ihre Tochter ihr nie verzeihen würde. Jeder behauptet etwas anderes, was soll ich nur glauben. Oh SternenClan, was soll ich tun. Ihre Ohren zuckten hin und her als sie Falkenjäger etwas stammeln hörte. Giftzahn behauptet, du hättest ihn ohne Grund angegriffen. Stimmt das? Sie legte etwas strenges in ihren Ton und ihre Augen waren klar und fast schon fesselnd.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Mit Siegelwächterblut und Windhauch auf der Jagd] Der junge Kater schnurrte bereits, als er sah wie Siegelwächterblut ihre erste Beute erlegte. Er selber hob prüfend die Nase und ging etwas weiter weg. Er roch Kaninchen. Vielleicht fang ich auch ein kräftiges Kaninchen, wie Löwenfeuer vorhin.. dachte der junge Krieger und schlich der Duftspur nach. Ein feiner Wind fegte über sein Pelz und sein Fuchsroter schweif bebte. Was war das eigentlich vorhin als ich Siegelwächterblut sah?.. fragte sich der Kater während er sich weiter voran schlich. Plötzlich raschelte etwas neben ihm und er sah etwas auf. Ein Kaninchen, fast so groß wie ein Schüler, hoppelte umher und knabberte an Grashalmen. Wolkenfuchs lies seine Muskeln Spielen und positionierte sich zum Sprung. Er atmete Tief aus und Sprang ab. Er landete genau auf dem Kaninchen und erlegte es, bevor es versuchte zu entwischen. Mit einem aufrechten und Stolzen gang kehrte er zu den zwei hübschen Kätzinnin zurück.
[Tigerasche|LeuchtClan|im Lager] Tigerasche schaute sich im Lager um. Sein Bruder war mit Beute zurückgekehrt, Wolkenfuchs mit den Kriegerinnin jagen gegangen und Eschenstern war im Heilerbau. Er streckte sich und lief rasch zum Frischbeutehaufen. Er wählte zwei Mäuse und kehrte friedlich zum Bau zurück. Mit Sanften schritten betrat er den Bau und flüsterte: Blutsee? Schneefleck? Ich bringe euch etwas Frischbeute.
~FinsterClan: Tümpelblut->schleicht hinter der Fremden Kätzin her Luchstau-> liegt vorm Ältestenbau ~LeuchtClan Nebelbär->Schläft im Ältestenbau Löwenfeuer->aufm weg zu Fichtenfuss ~ Die Reisenden, Kobrin, Elhana und Crow, sind Kurz vor FinsterClan Territorium
[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager] Lichtpfote fauchte leise, als Eschenstern diese ihrer Meinung nach mehr als ungerechte Frage stellte, wagte aber nicht, ihrer Mutter sofort zu widersprechen. Natürlich hat er Giftzahn nicht angegriffen! Wozu auch? Sie legte sich schon einige Worte zurecht, wie sie ihre vorangegangene Aussage am besten bekräftigen und Giftzahns Lügen aufdecken konnte. Oh, wenn ich diesen Kater erwische... Schnell scheuchte sie diesen Gedanken fort. Ihr Blick hatte leider die Angewohnheit, bei solchen Überlegungen ein leicht diabolisches Glitzern anzunehmen und DAS konnte sie nun wirklich nicht gebrauchen.
[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan; Eschensterns Bau] Ihr Kopf ruckte in die Höhe, als eine Stimme verkündete, sie hätte Frischbeute. Nun, eh, hab Dank. Aber... ist es dir erlaubt, Katzen aus einem fremden Clan Frischbeute zu bringen? Leicht zweifelnd betrachtete sie die beiden Mäuse. Sie hatte hunger, ja, aber Blutsee brauchte die Beute dringender, sofern sie in der Lage wäre zu schlucken. Und Schneefleck wäre eh kaum dazu imstande etwas zu essen, so lange es ihrer Freundin noch so schlecht ging.
Kurze Zwischenfrage: Wo genau ist Blutsee jetzt eigentlich? Jedenfalls nicht in Eschensterns Bau, da ist nur Schneefleck. >.> Und wer spielt eig den LC Heiler? Der wird gebraucht. o.o
Zuletzt von Flammenmond am Do Feb 13 2014, 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
North stand mühselig auf, achtete auf Kieseljunges und ging langsam aus dem Bau. Sein Schwanz musste Kieseljunges führen. Als er draußen ankam, setzte er sich vor den Bau.
[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]
Ihr Herz pochte vor lauter Aufregung. Sie würde wirklich etwas lernen. Sie würde es ihren Geschwistern zeigen und auch ihren Eltern. Sie sind dann alle bestimmt ganz stolz auf mich! Vielleicht würden sie dann auch vergessen, das sie sich aus dem Lager raus geschlichen hatte und dann auch noch hilflos im Wals herum geirrt hatte. Doch zum Glück hatte sie North gefunden und er war auf den zweiten Blick wirklich lieb. Denn vorher hatte sie eher Angst vor ihm gehabt. Doch jetzt war sie ganz vergessen und sie stolperte über den älteren und größeren hinterher hinaus ins Freie. Als das Licht heller wurde und sie raus kamen kniff die kleine Kätzin leicht die Augen zusammen.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Einer seits hasste er es, das seine Nase wieder zu bluten angefangen hatte. Doch andererseits hatte er auch einen Grund warum er in den Heilerbau gehen musste. Einen Grund und nun auch eine Möglichkeit näher bei Schattenpfote zu sein. So konnte er sich viel einfacher im Blick haben. Mit hoch gerecktem Kopf humpelte er zu dem Bau von Igelnase und trat in die dämmrige Dunkelheit hinein. Seine Augen brauchten kurz bis sie sich umgewöhnten und er nun wieder alles im Blick hatte. Ein kaltes Grinsen erschien in seinem Gesicht als er Schattenpfote entdeckte. Er humpelte zu ihr und legte sich dann leise neben sie. Na wie es schein ist dein Ausflug etwas schief gelaufen hm? Seine Stimme hatte fast schone einen Plauderton angenommen, wäre da nicht diese Kälte die immer mitschwang und auch in seinen Augen konnte man etwas ganz anderes lesen. Mit den Krallen fuhr er knapp an ihrer Flanke vorbei. Mach jetzt lieber keine Dummheiten Schattenpfote!
Schattenpfote erschrak fürchterlich. Sie wollte schreien, konnte aber nicht. Die Drohung war zu gefährlich, er war ihr zu nah. Hau ab!, knurrte sie, in ihren Augen glimmerte die Furcht.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Heilerbau ]
Hau ab? Was ist das den für eine nette Begrüßung! Sein Grinsen verschwand und würde man ihn nicht besser kennen, würde man glauben, dass Enttäuschung in seinem Gesicht zu lesen war. Das ist wirklich nicht freundlich von dir! Zzzz. Doch er genoss es die Furcht in den Augen der Kätzin zu sehen. Bald, ja bald schon würde er sie brechen und sie würde es nicht mehr wagen ihm auch nur zu wieder sprechen. Er hatte es schon bei so vielen Geschafft. Bei Habichtflügel bevor er ihn getötet hatte, aber auch Rattenpelz. Niemand war seinen Fängen bis jetzt entkommen und niemand würde es jemals schaffen. Das nächste Mal würde ich lieber aufpassen, was du machst. Denn wagst du es auch nur einmal so etwas dummes zu versuchen, wirst du vielleicht etwas anderes als deinen Stolz verlieren! Um seine Warnung zu unterstreichen fuhr er mit den Krallen ihren Körper entlang. Ganz sanft, fast so als wolle er sie streicheln, doch er wusste genau, das Schattenpfote wusste er würde nicht zögern und sie ihr in den Körper rammen.
Schattenpfotes Ohren zuckten, als seine Krallen sie schier zu streicheln schienen. Ihr Fell sträubte sich. Wote weg, doch soe konnte nicht. Neben ihr war die Wand und gleich auf der anderen Seite Wolfbiss. Instinktiv drückte sich an ihn, so als wolle sie ihn weg schieben. Hör auf, bitte... bitte, lass das...
[Wolfsbiss / FinsterClan / Heilerbau]
Immer mehr erfreute er sich an ihrer Angst. Sein Herz schlug schneller, es gefiel ihm sie so leiden zu sehen. Zu Wissen, das er gerade die Macht über sie hatte. Er konnte entscheiden ob sie lebte oder starb. Ein Lachen kam aus seiner Kehle, finster und kalt wie es seine Seele war. Und als sich dann Schattenpfote an ihn drückte um ihn weg zu schieben musste er nur noch mehr lachen. Nana, suchst du schon so sehr meine Nähe! Seine bernsteinfarbenen Augen leuchteten kurz grausam auf und diesmal rammte er seine Krallen doch ein wenig in ihre Flanke, damit sie mit diesem sinnlosen Fluchtversuch aufhörte. Du kannst mir nicht entkommen! Niemand entkommt mir!,zischte er ihr dann leise ins Ohr. Jedes Wort mit solch einer Grausamkeit ausgestattet.
Schattenpfote stockte. Sie hasste sich, als ihr das Blut in den Kopf schoss. Als er die Krallen ein Stückchen in ihre Flanke bohrte, steckte sie ihre Schnauze in sein Fell, und schrie in den Pelz hinein. Der Schfei war jedoch ganz leise, qualvoll und dumpf. Igelnase würde ihn also nicht hören. Sie wollte ihn ja am liebsten Beißen, aber das würde nicht gut ausgehen für sie beide.
Zuletzt von Liz am Do Feb 13 2014, 06:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
In den Augen des grauen Kriegern brannte ein kaltes Feuer von gier nach Macht und Kontrolle. Er wollte die Macht über diese Kätzin haben und er wusste er war auf dem guten Weg dort hin. Nur noch wenige Züge und du wirst mir gehören, so wie all die anderen. Du wirst das tun was ich dir sage und du wirst um Gnade flehen wenn du einen Fehler gemacht hast! Wolfsbiss war sich seinen Taten schon so sicher. Doch ob es immer gut war, das er es so genau vorher sah, konnte man jetzt noch nicht sagen. Verächtlich betrachtete er Schattenpfote sie in sein Fell schrie und rückte ein Stück weg. Jetzt ist genug der Nähe! Unsanft schlug er mit der Pfote gegen ihren Kopf um sie von sich weg zu bekommen. Die Krallen funkelten kurz im Licht doch dann zog er sie ein. Igelnase sollte ja nicht mitbekommen was hier lief. Ein falsches Wort zu Igelnase und du bist Krähenfraß!, hauchte er dann fast schon sanft in ihr Ohr.
Erleichtert, ein bisschen Freiraum zu bekommen, atmete sie tief ein und aus. Sie hatte ihre ugen zugekniffen. Den Kopfstoß beachtete sie gar nicht. Er war nicht so schmerzhaft wie die Eisenkrallen, die langsam nach ihrem Herzen griffen. Lass das doch! Ich vermute, warum du so geworden bist. Ich habe dich doch ein bisschen belauscht, als du ohnmächtig warst., sie wusste nicht, warum sie das sagte, aber sie hoffte anscheinend dass es etwas zu ihrem Vorteil nutzen würde.
Auch er hatte die Augen zusammen gekniffen und blickte Schattenpfote an. Beobachtete wie sie atmete und versuchte ihre Körpersprache zu lesen. Noch immer war Wolfsbiss fest entschlossen sie erstmal nicht aus dem Blick zu lassen. Denn sie hatte etwas vor, da war er sich sicher. Was, wusste er nicht, doch er würde es noch heraus finden. Langsam merkte er aber, das auch er an seine Grenzen kam. Sein Körper war schöpft von dem Tag und der Last die er hatte getragen. Die Wunden machten das ganze nicht besser. Er bettete seinen Kopf auf die Pfoten und schloss leicht die Augen. Doch seine Ohren verrieten das er noch sehr wach war. Als Schattenpfote allerdings das heikle Thema ansprach, riss er die Augen auf und funkelte sei an. Bleckte die Zähne und ein leises Fauchen drang aus seiner Kehle. Du weist nichts! Überhaupt nichts!, hätte er gekonnt, hätte sie angebrüllt, doch so zwang er sich die Worte leise zu sagen. Und solltest du das auch nur einem erzählen zerkratze ich dir deine Zunge, so das du nie mehr ein Wort sagen kannst! Mit diesem Thema war nicht mit ihm zu spaßen. Niemals wollte er Schwäche gegenüber jemand anderes zeigen.
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
(Feuerpfote/Finster Clan/Schülerbau)
Feuerpfote schlief in ihrem Nest. Ein Streifen sonnenlicht schien auf ihre Schnauze. sie öffnete blinzelnd die augen. ihre Puplillen die verengten sich sofort zu schlitzen al sie in das Sonnenlicht sah. sie blinzelte ihren Schlaf aus den Augen. dann richtete sie sich strich sich ihr oranges Fell glatt. Nach einem genüslichem strecken trat sie aus dem Nest und aus ihrem bau. Feuerpfote gähnte einmal. sie setzte sich vor den Schülerbau und beobachtete wachsam das Lager
Die Schülerin lachte leise auf. Es klang fast entspannt. Meinst du etwa, eine junge, kleine Kätzin würde nicht merken dass sich ihr Schwarm verändert hat? Da irrst du dich aber. Ich habe es genau gespürt, gesehen, gehasst. Und keine Angst, ich habe nichts mehr übrig für ein Mäusehirn wie dich. Du bist zu einem brutalen Kater geworden, Wolfsbiss. Als du noch Wolfspfote warst, warst du zwar ein Angeber und Macho, aber das machte den Kätzinnen die dich bewunderten nicht groß was aus. Trotz allem warst du herzlich, hast jeden mit deinen Missgeschicken zum Lachen gebracht. Da konntest du auch noch selbst über dich lachen. , miaute sie mit heller, klarer Stimme. Kurz entglitt ihr ein Schnurren als sie an die Zeit zurückdachte. Sie war noch nicht einmal drei Monde alt gewesen. Als sie merkte, wie sie leise schnurrte, ließ sie den Kopf schnell auf den Boden nieder und umschlang ihr Maul mit den Pfoten. Was zum Teufel sagte sie da?!
[Out: Wolli Habichtö? Ich wisst aber schon das Igelnase VOR Wolfsbiss in den Heilerbau gegangen ist? Demnach hätte sie alles mitbekommen Ich bin jetz mal nicht so und tu so als wäre sie grade erst reingekommen aber bitte lest demnächst genauer was die anderen schreiben.
[Igelnase|FinsterClan|Hailerbau] Igelnase betrat grade den Heilerbau. Direkt als sie Schattenpfote sah sprang die Heilerin zu ihr herrüber und begutachtete ihre Wunden. Dann lief sie zu ihren Kräutervorräten und holte Spinnenweben und Goldrute, um die Wunden der Schülerin zu verarzten. Mit einem etwas skeptischen Blick sagte sie zu Wolfsbiss. Schattenpfote braucht ruhe du kannst sie später noch einmal besuchen. Die braune Kätzin wartete bis Wolfsbiss ihren Bau verlassen würde, bevor sie mit Schattenpfote sprach.
Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
[Ich dachte Blutsee ist bei Schneefleck?o.o]
[Tigerasche|LeuchtClan|bei Schneefleck] Der Große Kater legte sich neben sie. Ihr seid geschwächt, ihr braucht kraft. Und wenn Eschenstern was dagegen hat soll sie das mit mir Klären., schnurrte der Krieger und schob ihr eine Maus hin. Mit der Zunge leckte er sanft über ihr Fell. Und wartete geduldig auf eine Antwort.
[Naja eben nicht. o.o Eschenstern hat Schneefleck in den Anfibau geschickt, damit sie sich etwas ausruht. Blutsee ist jetzt irgendwo im Lager... >.>]
[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan; Eschensterns Bau] Etwas irritiert sah sie den Kater an. Er verhielt sich sonderbar, nicht so, als wäre sie das Mitglied eines anderen Clans, sondern behandelte sie so, als wäre sie mindestens seine Mutter. Okaaay... hm, andere Clans, andere Sitten schätz ich mal... Trotzdem fühlte sie sich etwas unbehaglich. Dennoch miaute sie: Na dann... aber Blutsee brauch auch etwas, eigentlich sogar dringender als ich. Immer noch nicht von der Richtigkeit dieser Aktion überzeugt, nahm sie einen kleinen Bissen der Maus. Sie schmeckte gut und ihr Bauch meldete sich. Also verputzte sie den Rest und vermutete, dass der Kater die zweite Maus nun zu Blutsee bringen würde.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Heilerbau - Lager ]
Die Worte die Schattenpfote nun sagte, hätte er von allem am wenigsten erwartet. Sie hatte für mich geschwärmt? Dieser Gedanke lies ihn erschaudern, als Schüler hatte er keine andere Kätzin im Clan beachtet. Denn er hatte jemanden anderes besessen. Jemanden den er geliebt hatte. Nein, ich will mich nicht erinnern. Nein, nein, NEIN! Er wante den Kopf ab und kniff die Augen zusammen, er fuhr sich sogar selbst mit den Krallen in seine Pfote. Er durfte sich nicht erinnern. Als er sich wieder etwas beruhigt hatte sah er Schattenpfote an. Die Katze von der du sprichst Existiert nicht mehr, sie ist schon vor langer Zeit gestorben., knurrte er und sah sie verächtlich an. Hass aber auch Schmerz lag in seinen Augen als er in die seiner Schülerin sah. Warum wagte sie es so nahe an seine Vergangenheit, einen Punkt, an dem er so verletzlich war, doch machte man einen falschen Schritt konnte sie einem auch den Tod kosten. Niemanden, ging dieses eine Geheimnis etwas an. Der graue Krieger schnappte nach Luft und blickte schnell zu Igelnase. Er hatte sie nicht bemerkt. Ich brauche genauso Ruhe oder nicht, ich wollte nur mit ihr sprechen. Lügen, wieder kamen sie aus seinem Maul. Ob jemals die Wahrheit aus seinem Maul kommen würde war ungewiss. Dennoch erhob er sich, doch bevor er den Bau verlies zischte er seiner Schülerin noch etwas ins Ohr. Ich habe meine Augen und Ohren überall, also versuch es erst gar nicht. Dann humpelte er mit erhobenen Kopf hinaus.
[Shania/Streunerin/FinsterClan Lager] Sie hätte auf der Stelle laut zu fluchen beginnen können, doch sie durfte ihr perfektes Schauspiel nicht unterbrechen. Während sie äußerlich ein kleines, verängstigtes Kätzchen mimte, kochte sie innerlich vor Wut. Wut auf Habichtfang, Wut auf ihr Schauspiel und Wut auf sich selbst. Den erwünschten Effekt hatte sie weit verfehlt, um ehrlich zu sein hatte sie genau das Gegenteil erreicht: Nun würde der Gestreifte ihr wohl gar nicht mehr von der Seite weichen. Na toll! Konnte der Tag eigentlich noch mieser laufen? Wohl kaum. Doch irgendwie musste sie doch leicht in sich hineingrinsen. Es störte die Kätzin eigentlich keineswegs, einen starken Beschützer an ihrer Seite zu haben. Wolfsbiss oder andere Katzen kämen so viel schwerer an sie heran, was sich wahrscheinlich noch als sehr nützlich erweisen würde. Außerdem mochte sie den Krieger sehr gerne. Um ehrlich zu sein mochte sie ihn lieber als sie sich eingestehen wollte. Und so konnte sie nicht verhindern, dass ein rosiger Hauch auf ihren Wangen erschien und sie leicht verlegen dreinblickte, als er meinte, er würde sie sogar mit seinem Leben beschützen. “Bist du dir sicher, dass ich dir das Wert bin?“, fragte sie kaum hörbar. Aufrichtige Neugier funkelte in ihren Augen, doch die Frage erübrigte sich, als der Kater weitersprach. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf ihre Lefzen, ihre Tränen trockneten langsam und die Wärme kehrte für einige Herzschläge in ihre Augen zurück. ‘Wow … Er scheint mich wirklich zu mögen, auch wenn er keine Ahnung hat, wer ich bin. Er macht es mir wirklich schwer, mich nicht irgendwie in ihn zu verlieben. Och maaan‘, schoss es ihr durch den Kopf und hätte sie ihre Gedanken ausgesprochen, hätte sie wahrscheinlich geklungen wie ein trotziges kleines Kätzchen. Er machte es ihr aber auch wirklich verdammt schwer. Ein leises Seufzen entfuhr ihr. Als plötzlich die Stimme ihrer besten Freundin ertönte, erstarrte sie. Zwar hatte sie mit dieser Tat gerechnet, doch sie musste ihre Masche durchziehen. Ein eiskalter Schauer jagte ihr über den Rücken, ihre Pupillen weiteten sich. Zitternd rückte sie näher an Habichtfang heran und verbarg ihr Gesicht in seinem Fell. Ein unsichtbares Lächeln huschte über ihre Schnauze. Wenn sie recht überlegte, könnte ihr es gefallen, einen Bodyguard zu haben. Ihr Fell glättete sich, als Vermouth das Lager verließ und sie blickte ihren Beschützer dankbar an. “Du bist echt süß, Habichtfang. Versprich mir aber bitte, dass du auf dich aufpasst, auch wenn du mir nicht garantieren kannst, dass du überlebst. Versuch es einfach, okay? Ich könnte mir nie verzeihen, wenn dir etwas zustößt“, maunzte sie sanft und lächelte warm. Dann schmiegte sie sich an den Kater und konnte ein leises Schnurren nicht unterdrücken. “Danke, Azor. Te quiero.“ „Danke, Habicht. Ich hab‘ dich lieb.“ Er würde es nicht verstehen, keiner würde ihre Worte verstehen, doch es war die Wahrheit. Ihr Herz hämmerte wie verrückt und ihr gesamter Körper kribbelte. Es war zu spät. Sie hatte sich verliebt. Sie war verliebt in ihren besten und einzigen Kindheitsfreund. Und ob er für sie genauso empfand, würde sie wohl vorerst nicht erfahren.
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Einen Moment lang schaute die Heilerin Wolfsbiss hinterher bis er den Bau verlassen hatte. Dann wand sie sich zu der Schülerin. Schattenpfote bitte sag mir was passiert ist. Besorgnis lag in ihrer Stimme. Sie hatte nicht viel mitbekommen doch, dass was Igelnase gehört hatte reichte aus, um ihr ein unwohles Gefühl zu verpassen.
Schattenpfote stockte. Ich äh... er...nein...es ist nichts geschehen, mach dir keine Sorgen., mit einem leichten, gehetzten Gesichtsausdruck versuchte sie, ihre Kratzer am Rücken zu verstecken indem sie sich auf die Seite legte. Ich bin einfach nur müde....er wollte mich besuchen. Haben miteinander über die Lektionen eines Trainings besprochen, weiter nichts...., die junge Schülerin hoffte inständig, dass Himbeerduft nicht wusste, dass sie eigentlich Drachenherz zugeteilt war, seitdem sie Wolfsbiss bei Nachtstern gemeldet hatte. Und eigentlich... wollte sie ja auch nur die beiden Ältesten Blutsee und Schneefleck suchen. Sie konnten nirgendwoanders als beim LeuchtClan sein.
Wolli ich bin zwar die Heilerin der Finsterfussel aber im RPG heißt sie Igelnase und nicht Himbeerduft xD
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Die Augen der Heilerin blicken nachdenklich auf die Schülerin. Sie wusste das Schattenpfote sie anlog von draussen hatte sie zwar nur wenig gehört jedoch genug, um es zu wissen. Irgendwas stimmte nicht. In Gedanken debatierte Igelnase mit sich selbst ob sie etwas sagen sollte oder Schattenpfote einfach denken lassen sollte dass sie ihr glaubte. Letztlich entschied sie sich für das was ihr richtig schien. Ein seufzen entfuhr der Kehle der braunen Kätzin. Schattenpfote, ich weiß das du lügst. Und versuch das jetzt bitte nicht zu bestreiten, denn ich habe von draussen genug gehört, um zu Wissen das etwas nicht stimmt. Ihre Stimme war eindringlich aber nicht verärgert, eher schwang ein Hauch von Sorge darin mit. Ich werde dich nicht zwingen mir zusagen was los ist. Aber mir wäre es denoch lieber wenn du es tun würdest...nicht unbedingt jetzt sondern wann immer du dazu bereit bist.
(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau) (Oh, achja, stimmt. xD Tut mir leid Himmi. :'D)
Schattenpfote richtete sich auf, betete, dass sie die Misshandlungsspuren an ihrem Körper nicht entdeckte und dass Wolfsbiss nicht wirklich seine Ohren überall hatte. Sie flüsterte, nein, es war beinah ein Hauchen: Bitte, frag nicht weiter, ich.... darf nicht.... es ist gefährlich, hörst du? Der FinsterClan soll seine weltbeste Heilerin nicht verlieren...