Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] |
©Habichtfeuer So Feb 23 2014, 22:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]
Sie unterdrückte ein seufzen, denn wenn sie eine starke Kriegerin werden wollte, dann musste sie ohne zu jammern das versuchen. Sie hatte die Schüler oft darüber beschweren gehört, wie schwer das alles doch sein konnte. Doch sie wollte anders sein, jemand der hart trainierte als herum zu jammern. Sie schloss die Augen holte Luft und sprang in die Höhe und versuchte es so wie North zu machen, aber wieder stürzte sie kläglich zu Boden. Allerdings erhob sie sich sogleich wieder und versuchte es erneut und erneut. Erst als ihr alles weh tat, gab sie auf und keuchte leise.
|
|
|
©Gast So Feb 23 2014, 22:42 Gast
| (North/Streuner/Wald)
Der riesige Kater war stolz auf die Kleine. Sie kämpfte regelrecht mit sich selbst! Als sie dann so erschöpft war, dass ihr alles weh tun musste, schnurrte er: Ich glaube das war es mal für heute. Du bist eine fleißige Schülerin! , lobte er sie. Wärme schwang in seiner Stimme mit. Langsam trat er auf sie zu. Wollen wir was trinken gehen?, miaute er.
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 23 2014, 22:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Kieselpfote/ FinsterClan / Wald ]
Sie keuchte immer noch ein wenig und musste sich hinlegen um nicht umzukippen. Sie hatte sich wohl ein wenig übernommen. Doch es hatte ihr irgendwie auch spaß gemacht, das alles zu versuchen. Als North fragte ob sie was trinken gehen wollte, nickte sie heftig. Ja etwas zu trinken, wäre wohl jetzt wirklich gut, denn jetzt wo der große Kater es ausgesprochen hatte, merkte die kleine Kätzin wie ausgetrocknet ihr Mund war und wie sehr sie sich nach einer Abkühlung sehnte. Sie sprang auf, bereute es jedoch wieder und blieb dort wo sie war.
|
|
|
©Gast So Feb 23 2014, 23:12 Gast
| Herzblut || FinsterClan || Wald
In der Kätzin brodelte Wut, Schmerz und Trauer mischte sich hinzu und sie wusste nicht ob sie aggressiv werden sollte oder sich doch den Tränen hingeben. Beides gefiel ihr nicht, aber nur naive, schwache Katzen weinten. Mit einem fauchen schlug die Kätzin ihre Krallen in den Stamm eines Baumes und ließ an ihm ihre Wut aus. Die Rinde hing hinterher zerfledert am Baum herab und die meisten Stücke der dicken, stabilen Rinde lag nun vor der Kätzin am Boden. Ihre Zähne sehnten sich danach durch Fleisch zu dringen und obwohl man die Beute dem Clan bringen musste, würde sie ihre Beute diesmal allein verspeisen. Direkt im Wald. Sie brauchte einen Abbau für ihre Gefühle und sie hatte nichts was ihr dabei nützlich oder behilflich sein könnte. Wieder glitten ihre Gedanken zur Situation im Heilerbau. Ein lautes Fauchen verließ erneut ihre Kehle. "Soetwas soll sich ein Clan nennen. Die haben ja keine Ahnung! Sie wissen nicht einmal, mit wem die sprechen wenn sie mich vor sich haben und behandeln mich wie ein Fetzen Aas.. Selbst mein werter Herr von Erzeuger!" sie grub ihre Krallen in den Boden und fletschte die Zähne. Es gab niemanden, der ihren Hass auf die Clans nachfühlen konnte. Der Clan hasste sie und sie hasste sie Clans! Was hielt sie dann überhaupt noch hier? "Wolfsbiss.. Und mein Vater!", dass letzte strich sie knurrend aus ihren Gedanken. Sie schmeckte plötzlich ihr eigenes Blut auf der Zunge und wusste nicht, wie es dazu kommen konnte. Doch das war ihr egal. Ihr war alles egal, genau wie sie allem egal war!
|
|
|
©Saphir Mo Feb 24 2014, 11:20 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Also ich weiß net ob se scho da sind ich schreib das einfach mal
(Feuerpfote/FinsterClan/Wald)
Feuerpfote trabte neben ihrem Mentor Leoparden herz aus dem Lager. Der Weg durch den Wald schien ihr lang vorzukommen. Dann sah sie weiter vorne zwischen den Bäumen eine kleine Lichtung. fragend sah sie ihren Mentor an "Ist es dort?
|
|
|
©Gast Mo Feb 24 2014, 11:25 Gast
| [Amselpfote/LeuchtClan/Lager] Die Schülerin kauerte sich auf den Boden und machte sich bereit zum Sprung bereit. "Ich werde gewinnen." sagte sie laut und sah nochmal zu Lichtpfote wo sie sie zuletzt gesehen hatte. "Hmm, ich hoffe sie hat bald Zeit, dass wir zusammen mit Löwenherz klettern gehen können." Sie war kurz in ihren Gedanken versunken und lag kauernd auf den Boden, jedoch bemerkte sie nicht, dass Adlerjunges sich schon bereit gemacht hatte.
|
|
|
©Gast Mo Feb 24 2014, 19:38 Gast
| [Windhauch|LeuchtClan|Weite Wiese] Von etwas weiter her, beobachtete Windhauch die Aktionen von Siegelwächterblut und Wolkenfuchs. Für einen kurzen Moment wurde ihr schummrig und sie verlor kurzzeitig das Gleichgewicht. Schnell hatte sie sich wieder gefangen. Der beißende Gestank von Blut drang ihr in die Nase. Ich kann diesen Geruch nicht ab. Mir egal von was auch immer er stammt. Ich werde Vegetarierin!, dachte sie verärgert. Mit der Pfote strich sie sich über die Nase. Ihre Beutestücke vergrub sie leicht und hüpfte an einen anderen Ort. Schon viel besser.
|
|
|
©Diamond Mo Feb 24 2014, 19:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenhertz/finsterclan/lager-wald] Er ging mit einen gemächlichen schritt richtung lager ausgang und sagte komm feuerpfote wir gehen zum trainingsplazt mit duesen worten machter er sich auf dem weg zu trainingsplazt er schaute nochmals zurück um zu schauen ob seine schükerin ihm auch folge
|
|
|
©Gast Di Feb 25 2014, 09:43 Gast
| Mjuri/Finsterclanlager/streunerin
Die kleine Kätzin hockte noch an Prt und stelle. Keiner schien sie zu beachten, selbst wenn sie erst ein map bleiben durfte. Sie atmete tief ein und aus, bevor sie sich auf die Pfoten erhob, setzte und sich dann wusch. Ihr Pelz stand überall von ihrem Körper ab und sah unordentlich aus und so konnte man keinen Eindruck schinden.
Out: ist schmetterflug schon los?
|
|
|
©Saphir Mi Feb 26 2014, 12:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Feuerpfote/FinsterClan/Wald)
Feuerpfote lief ihrem Mentor hinterher. Als er sich umdrehte lief sie etwas schneller um ihn einzuholen. Mit schnellen tritten lief sie weiter durch den Wald gespannt darauf wie der Trainingsplatz aussieht.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Feb 26 2014, 17:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern und Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]
Sie hatte sich dazu entschieden, Falkenjäger erstmal Ausgangssperre zu verabreichen und er sollte sich um alle Baue kümmern, sie reinigen und neues Nestmaterial hinein geben. Sie hoffte diese Strafe war streng genug, sie beschloss auch Giftzahn erstmal nicht aus dem Lager zu lassen, er konnte sich ja ums eine Gefährtin kümmern und anderes tun. Entschlossen diese Strafe umzusetzen, lief sie zu dem Krieger und sagte ihm alles. Falkenjäger nickte nur bedrückt und schien seine Strafe einfach anzunehmen. Irgendwie tat ihr der Mentor ihrer Tochter Leid, es war so schwer neutral zu Handeln und jeden Punkt dieser wirren Geschichte zu bewerten. Manchmal hasste sie es dieses Schicksal zu haben, doch andererseits liebte sie auch den Clan. Als sie mit dem Krieger fertig war, hielt sie Ausschau nach Giftzahn.
|
|
|
©Wolkenfuchs Mi Feb 26 2014, 18:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Wolkenfuchs|LeuchtClan|Wiese] Der Kater Sprang gerade auf eine kleine Maus. Er streckte seine Schmerzenden glieder von sich. Er gähnte ausgiebig und sah sich dann nach Siegelwächterblut um. Seine Ohren zuckten und der Wind wehte leicht. Er erhob sich auf seine Hinterbeine und streckte sich mit der Nase voran in die Luft. Seine Ohren zuckten Komisch und er schnupperte. Er roch Frischbeute und seine Clangefährtinnen. Er Drehte sich auf seinen Hinterbeinen und suchte nach Windhauch. Er sah die helle Kätzin im Wind und suchte dann nach Siegelwächterbluts Blick.
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Feb 26 2014, 20:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Siegelwächterblut / LeuchtClan/ Wiese ]
Sie entdeckte dann endlich Wolkenfuchs und lief zu ihm. Ich hab schon meine Beute gefangen! Sie grinste breit und warm und sah dann auch kurz zu Windhauch. Sie fragte sich wie viel wohl ihre Schwester schon gefangen hatte. Ob sie immer noch diese Abneigung verspürt? Sie hat mir doch mal davon erzählt, doch ich möchte sie jetzt nicht damit nerven. Sie wante ihre Aufmerksamkeit wieder dem weißem Kater zu. Was wollen wir jetzt noch machen? Hat wer Durst? fragte sie einfach mal in die Runde und wartete geduldig auf die Antwort der beiden Katzen ab, man konnte ja nie wissen.
|
|
|
©Gast Mi Feb 26 2014, 23:22 Gast
| [Windhauch|LeuchtClan|Weite Wiese, bei Siegelwächterstern und Wolkenfuchs] In ihrem Kopf hatte die Verwirrunng aufgehört. Ich würde sehr gerne etwas trinken.. ...denn ich will diesen Geschmack loswerden!, beendete sie ihren Satz im Kopf. Eine Kätzin als Vegetarierin. Das wird super!, dachte sie ironisch in ihrem Kopf.
|
|
|
©Gast Do Feb 27 2014, 14:42 Gast
| [Adlerjunges l LeuchtClan l Lage] Adlerjunges beobachtete, wie sich Amselpfote auf den Boden kauerte. Er rückte seine Pfoten etwas näher an den Körper, und senkte den Kopf noch etwas mehr, so wie es die Schülerin vor ihm tat. Als sie kurz abwesend schien, ergriff der kleine Kater seine Chance. Er sprang, tat einen kleinen Schritt, und stürzte sich schließlich auf Amselpfote. Er schaffte es gerade noch sie auf den Rücken zu rollen und über ihr zu stehen, die Vorderpfoten legte er auf ihre Brust, um sie besser unten halten zu können. So hatte er es schon öfters bei anderen Katzen beobachtet. Aber er machte sicher noch einiges falsch. Aber Adlerjunges war ja schließlich auch noch kein Schüler. Seine Schnurrhaare zuckten aufgeregt, als er realisierte, dass er die Schülerin noch immer am Boden hielt.
|
|
|
©Wolkenfuchs Do Feb 27 2014, 18:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Wolkenfuchs|LeuchtClan|Wiese] Wolkenfuchs stellte sich wieder auf alle Viere und leckte sich über die Brust. Ich könnte auch ein schluck vertragen., miaute er und sah Siegelwächterblut an. Erst die Beute einsammeln und dann zum See? Fragend schaute er von einer Kätzin zur anderen.
|
|
|
©Diamond Fr Feb 28 2014, 20:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenhertz/finsterclan/trainingsplazt] so hier sind wir sgte er zu seiner schülerin und sezte sich in die mitte des platzes da es deine erste stumde ist fangen wir leicht an okei? Also mach keinen unsin er schaute sie streng an und hoffte das sie ihm gerhorchte also greif mich einfach mal an er wollte wisen was sie schon konnte
|
|
|
©Saphir Fr Feb 28 2014, 20:34 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Feuerpfote/FinsterClan/trainingsplatz)
Feuerpfote betrachtete alles genau. dann beobachtete sie ihren Mentor der sich vor sie stellte und anforderte einen Angriff zu starten. Feuerpfote kaute sich nun ebenfalls hin. sie wackelte mit dem Hintern und pirsctte langsam auf ihn zu. dann sprang sie vor
|
|
|
©Diamond Fr Feb 28 2014, 21:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [leopardenherz/finsterclan/trainingsplatz] Er sah zu wie sie auf ihn zu gekrochen kam das ist ja schon ganzt gut er dukte sich auch und stellte sie ohren auf doch als sie sprang machte er einen kleinen schrit auf die seite und wich ihr geschikt aus sie machte das wirklich gut nur darf sie nicht so mit den hintern wakeln als sie sich afrapelte sagte er zu ihr das war wiklich gut für das erste mal aber wkle nächstes mal nicht si mit den hintern und suche dir eine stelle aus wi du landen möchtest sagte aufmunternd und wartete bis seine schülerin wider bereit war
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 01 2014, 15:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Siegelwächterblut / Leuchtclan / Wiese ]
Als Wolkenfuchs sie so ansah ging ein Schauder durch ihren Körper, doch es war ein wohlig warmer Schauer. Sie lächelte breit und ihre Schnurrhaare zuckte hin und her. Ja das ist eine gute Idee, ich hole schnell meine Beute hier her, vielleicht sollten wir alles auf einen Haufen geben und dann beim See etwas trinken und mit dem nach Hause weg das ganze wieder mitnehmen? Schlug ich vor und sah dann auch zu meiner Schwester. Schliesslich war sie auch noch hier und ich wollte sie nicht ausschließen.
|
|
|
©Saphir Sa März 01 2014, 16:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Feuerpfote/FinsterClan/trainingsplatz)
Feuerpfote hörte ihm Aufmerksam zu. dannnickte sie. Okay! Ich versuchs nochmal entschied sie. Sie kauerte sich vor ihn hin und üerlegte eine strategie zu landen. SIe sties sich vom Boden ab. doch da rutschten ihre Hinterfüße am Boden aus. Sie war kurz in der luft und landete auf dem bauch. Au...grummelte sie. Sie rappelte sich wieder auf. Diesmal fuhr sie die hinterrenn krallen aus und grub se für einen Sicheren Halt in die Erde. dann drückte sie sich erneut ab und sprang auf ihren Mentor zu. dabei versuchte sie mit dem Schweif die Balance zu halten.
|
|
|
©Gast Sa März 01 2014, 17:02 Gast
| [Windhauch|LeuchtClan|Weite Wiese] Eine seichte Brise degte durch ihr Fell. Bei dem Gefühl musste sie lächeln, doch als ihre Schwester die Beute erwähnte, fühlte sie in ihrem Magen ein unbehagen. Ich denke, das ist ein guter Plan. Mit kleinen, leichten Schritten, lief sie zu ihrem Platz, wo sie ihre Beute vergraben hatte. Sofort roch sie wieder das Blut und ihr wurde schwindelig. Das gibts doch nicht. Sie schüttelte den Kopf. Mit einem Bissen, versuchte sie die ganze Beute in ihr Maul zu quetschen, um so wenig wie möglich hin und her laufen zu müssen. Ihre Beute war ein Kaninchen, drei Mäuse und eine Amsel. Als erstes brachte sie die drei Mäuse und die Amsel mit Mühe zu dem ausgemachten Punkt und danach schleifte sie das Kaninchen dorthin. Etwas entfernter setzte sie sich gemütlich hin und leckte sich das Fell glatt, auf ihre Schwester und Wolkenfuchs wartend.
|
|
|
©Wolkenfuchs Sa März 01 2014, 18:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| [Wolkenfuchs|LeuchtClan|Wiese] Schnell hüpfte der junge Kater zu den stellen an denen er seine Beute vergraben hatte. Er hatte 3 Kaninchen, 2 Mäuse und ein kleinen Dicken Hamster gefangen. Er legte die kleinen beute Tiere auf die Großen und zerrte sie zu dem Ausgemachten Platz. Er legte seine beute neben die von Windhauch und leckte sich über die brust. Langsam setzte er sich neben Windhauch und seuftzte leise. Seine Ohren zuckten und mit Grünen augen sah er sich nach Siegelwächterblut um.
|
|
|
©Gast Sa März 01 2014, 19:40 Gast
| [Windhauch|LeuchtClan|Weite Wiese, neben Wolkenfuchs] Sie verkniff sich ein Lachen, als sie Wolkenfuchs sah. Er seufzte und sie rückte ihm auf die Pelle. Naaaaaaa~ Wie stehst du denn zu Siegelii? Komm schon, sag schon, du maaaaaagst sie ooder?~, lachte sie ihm vor. Ihr Lächeln verriet, dass sie genau wusste, was da ablief. Sie grinste über beide Ohren und rückte Wolkenfuchs weiterhin auf die Pelle, auf eine Antworz wartend.
|
|
|
©Habichtfeuer So März 02 2014, 00:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Siegelwächterblut / LeuchtClan / Wiese ]
Sie nickte als ihre Schwester zustimmte und auch Wolkenfuchs nichts dagegen hatte. Dann sprang sie ebenfalls los und begann ihre Beute aufzusammeln. Sie musste wohl noch ein zweites Mal gehen, da sie noch wo anders etwas Beute hatte. Sie trug den ersten Teil zurück und sah belustigt wie ihre Schwester zu Wolkenfuchs rückte. Doch ein leichter Stich ging durch ihre Brust und sie fragte sich einen Moment was das wohl war. Dann drehte sie sich um und holte noch den Rest ihrer Beute. Als alles dort war lächelte sie warm. Ich bin fertig wir können von mir aus jetzt los gehen!, miaute sie laut.
|
|
|
| |
|