Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
Do Feb 06 2014, 13:09
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 27 Empty
(Schattenpfote/FinsterClan/Wald)

Es geschah schnell. Zu schnell. Gerade wollte sie ihre Beute ergreifen, da krachte sie mit etwas zusammen. Was sie noch sehen konnte bevor sie ohnmächtig wurde.... Katzenaugen! Es waren gefährlich leuchtende Katzenaugen!
Dann sank sie ins Gras zurück, ihr Kopf sank tiefer und schon bald breitete sich die täuflische Schwärze aus. Sie wollte reagieren, hob eine Pfote mit ausgefahrenen Krallen, doch bevor sie auf Herzblut traf, die Schattenpfote jedoch nicht erkennen konnte, sank sie und Herzblut erlitt keinen Kratzer.

©Gast
Do Feb 06 2014, 13:48
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Territorium}
Bei Träumerherz und Schattenpfote

Enttäuscht Kniff die Kriegerin ihre Augen zu und erhob ihren Kopf. Sie würde sich nicht so behandeln lassen, dass stand fest. Kurz biss sie ihre Zähne aufeinander, ehe sie zu ihren Worten ausholte: "Ich weiß das ich in den Augen des Clans eine kaltherzige, stolze, egoistische und tükische Verräterin bin. Das mir scheinbar alles zugetraut wird, aber das man mir so offensichtlich mit diesen Gedanken entgegen treten würde, hätte ich nicht gedacht. Ich bin genauso eine FinsterClanerin wie du und ich habe mir erhofft etwas gutes zutun, wenn ich dir deine Schwester zurückbringe. Schließlich kann mit ihrem Körper sonst etwas sein, ohne das man ihr etwas ansieht. Man kann manche Dinge nicht sehen, oder kannst du jedes Gefühl, jede heranwachsende Krankheit sehen, bevor es zu spät ist? - Ich war nicht auf Jagdpatroullie, das wäre als einzelne Kätzin unmöglich. Das könnte man unmöglich Patrouille nennen. Was ich getan habe, war zu jagen um meinen Clan zu ernähren. Oder ist einer Kätzin wie mir mit einem solchen Charakter selbst soetwas untersagt? Dann Frage ich mich warum der Clan mich überhaupt bei sich behält. Du kannst mir glauben und Schattenpfote mit mir gemeinsam zurückbringen, damit wir sicher stellen können, dass ihr nichts weiter Schlimmes passiert ist, oder du kannst auch nicht wissend hier mit ihr bleiben und warten bis sie aufwacht. Aber nur weil du mir nicht glaubst und vertraust, heißt es nicht das ich meinen Clankameraden nicht helfen würde, trotz alledem was man sich über mich erzählt!", ihre Stimme klang hart und ein leichter Hauch von Berletztheit schwang in ihrer Stimme mit.
Ihr Augen durchbohrten die ihrer Clankameradin und sie wartete auf irgendeine Art von Reaktion von Träumerherz.

©Gast
Do Feb 06 2014, 14:28
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Wald -> Lager]
Träumerherz fing an leicht zu knurren. "Das du immer gleich so aggressiv reagieren musst. Aber wenn du meinst, das mit Schattenpfote etwas ist, dann bringe ich sie zu Igelnase." ohne weiter zusprechen, nahm die Kätzin Schattenpfote auf und trug sie ins Lager zurück. Am Lagereingang angekommen wartete sie nicht auf Herzblut und schlüpfte in den Ginstertunnel hinein. "Igelnase?? Kannst du mal kommen. Etwas ist mit Schattenpfote geschehen." mit ihrem Blick suchte sie die Heilerin im Lager ab und lief dann zum Heilerbau.

©Habichtfeuer
Do Feb 06 2014, 14:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Gefangen im Lager, sah er sich wütend um. Die Gereiztheit wurde immer stärker und allmählich hatte er begonnen alles und jeden im Lager anzufunkeln oder hin und wieder sogar anzufauchen. Seine Beute hatte er schon längst verspeist und sein Magen war gefüllt. So gerne wollte er wissen, was Herzblut draußen gerade trieb. Der Graue hasste es einfach, wenn er nicht den Überblick über das ganze hatte. Nicht mal weit laufen konnte er mit seiner Pfote, doch er hatte sich selbst gezwungen sich hinzusetzten und ruhe zu geben. Denn würde er jetzt seinen Körper zu sehr belasten und in Anspruch nehmen, wäre all die Versorgung umsonst gewesen und er würde noch länger hier gefangen sein und da nahm er das hier viel lieb in Kauf, und blieb dort wo er war. Nachtstern war mitlerweile auch zurück gekehrt und er funkelte den neuen Anführer kalt an. Pah, als das ich einem Streuner folgen würde! , dachte er wütend und fuhr mit den Krallen wieder über den Boden. Irgendwann konnte er den Geruch von Schattenpfote, Träumerherz und Herzblut wahrnehmen. Na dann bin ich aber gespannt was die Kätzin zu mir erzählen hat!, er wusste auf die Kriegerin konnte er verlass nehmen und sie war ziemlich nützlich in solchen Fällen wie jetzt. Ein kurzes Grinsen bereitete sich auf seinem Gesicht aus.

©Gast
Do Feb 06 2014, 15:42
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald des FinsterClans)

Ein dunkles Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Mit einem Zucken seiner Ohren nahm er Kieseljunges erneut auf, trug sie zum Bau zurück. Was er nicht bedacht hatte war, das Ferkel zu vergraben. Aber es war ihm auch egal. Er wurde mit jedem Gegner fertig. Als sie im Bau angekommen waren, setztw er die junge Kätzin ab und schnupperte an ihr. Mach dir keine Sorgen, ich werde mich gut um dich kümmern. Das schwöre ich dir. Und deiner Familie., mit einem dunklen Schnurren setzte er sich wieder auf.

©Habichtfeuer
Do Feb 06 2014, 15:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Diesmal war sie es fast schon gewohnt, dass North sie immer aufhob und hinein trug. Auch wenn sei selbst laufen konnte. Nachdem er sie wieder abgesetzt hatte, kitzelte er sie leicht indem er an ihr schnupperte. In ihren Augen konnte man das Lachen sehen, das normalerweise ihrer Kehle entkommen wäre. Und nach seinen Worten, fühlte sie sich immer wohler. Was man verspricht das bricht man nicht!, wollte sie sagen und fuhr mit der Pfote durch die Luft und über den Boden um es irgendwie durch die Luftzüge und Rillen in der Erde zu zeigen. Es machte irgendwie spaß das sie so reden konnten, jeder eine kleinen Nachteil für sich und doch verstand man sich. Ihr Körper kribbelte, aber ein wenig merkte sie auch wie müde sie von der ganzen Aufregung geworden war. Ihre kleinen Augen fielen immer wieder zu und sie legte sich dann hin. Nur ein wenig ausruhen., dachte sie sich. Doch bevor sie sich versehen konnte war sie eingeschlafen.

©Gast
Do Feb 06 2014, 15:53
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald des FinsterClans)

Ich hatte einmal eine kleine Schwester, die genauso war wie sie., dachte er traurig. Als er bemerkte, dass sie eingeschlafen war, legte er sich um sie, bis sie an seiner Seite lag. Er deckte sie mit seinem Schweif zu, da es in so einer Höhle leicht kalt werden konnte. Bald würde er sie zurück bringen und dann beginnt die Abrechnung, auf die er so lange gewartet hatte!

©Gast
Do Feb 06 2014, 16:00
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || zurück im Lager}

Herzblut folgte Träumerherz, die ihre bewusstlose Schwester im Maul trug. Hätte sie nicht so aggressiv reagiert, wäre es bestimmt nicht so ausgegangen, wie sie es wollte. Herzblut wollte noch einen drauflegen in dem sie noch etwas so freundliches wie möglich zu der großen Schwester sagte, aber sie verschwand eilig im Heilerbau. Herzblut wandte sich ab und sofort blieb ihr Blick an den grauen Kater im Lager hängen. Ein Grinsen umzuckte ihr Mwul und sie ignorierte die Aufforderung des neuen Anführers, dabei konnte sie sich ein "Dreckiger Streuner!", nicht verkneifen. Sie gesellte sich mit ihren üblichen, anmutigen Bewegungen zu Wolfsbiss und nahm eine stolze, leicht eingebildete Haltung ein. Wodurch die Kätzin kein bisschen Größer wirkte. "Ich bin auf der Jagd gewesen und zufällig auf Schattenpfote und ihre große Schwester gestoßen. Die kleine war bewusstlos.. Igelnase wird ihr bestimmt helfen können.", sagte sie leicht grinsend, wobei sie ihre Krallen in die Erde bohrte und tiefe Furchen hinterließ. "Was meinst du, könnte ihr nur passiert sein? - Armes Kätzchen!" in ihrer Stimme klang ein Hauch von Belustigung mit und mit einem schiefgelegtem Kopf und einem viel sagenden Blick wandte sie sich dem Kater zu. Sie wusste, dass er erraten konnte, was geschehen war und sie konnte ein belustigendes, wie hämisches Schnurren nicht unterdrücken, auch wenn es nicht lange anhielt.

©Habichtfeuer
Do Feb 06 2014, 16:08
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / Finsterclan / Wald ]

Sie träumte davon, wie sie North hinterher jagte. Doch alles war anders sie war schon groß geworden und sie konnte sprechen. North, North warte, du bist viel Größer das ist unfair!, rief sie lachend und lauschte glücklich dem Klang ihrer Stimme. Aber Kieseljunges wusste, das war nur ein Traum. Wenn sie wieder aufwachen würde, würde sich nichts geändert haben und sie würde noch immer kein Wort heraus bringen. Der Traum ging weiter und der große Kater war stehen geblieben und sie stellte sich neben sie. Hier ist es doch wunderschön oder nicht? Muskeln spielten sich unter dem Fell der Kätzin, und sie lachte leise. Hier sollten wir eine Weile bleiben und einfach den Ausblick genießen!, gerade wollte sie sich an North lehnen, als neben ihr nichts mehr war und vor ihr konnte sie ihre Familie sehen. Ihre Mutter und ihre beiden Geschwister die mit traurigen Gesichtern dasaßen und völlig am Ende. Was habt ihr?!, wollte sie sagen, doch mit einem Mal war ihre Stimme wieder fort. Warum seit ihr traurig?!, doch man sah sie nicht an. Sie sahen einfach durch sie hindurch als würde man sie nicht erkennen. Nein wendet euch nicht ab!, dachte sie verzweifelt und ging ein paar Schritte auf sie zu. Doch wie North lösten sie sich in Luft auf und als sie die Augen öffnete, war sie zurück in dem Bau in dem sie eingeschlafen war.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager]

Kalt und Ausdruckslos wie immer, sah er Herzblut entgegen, die endlich durch das Lager kam. Schon gespannt wartete er darauf was er von ihr erfahren würde und ob es hoffentlich gute Nachrichten waren, denn sonst würde sie schon bald seine Krallen in ihrem Körper spüren. Mit vollster Aufmerksamkeit lauschte er ihren Worten und nickte zufrieden. Na, da fragt man sich wirklich was mit ihr passiert ist., meinte er tonlos, aber in seinen Augen konnte man die grausame Freude, darüber das er Schattenpfote ein weiteres mal geschlagen hatte. Niemals würde sie aus seinen Fängen entkommen. Sie war seine Schülerin, also musste sie wissen, das er sich bestimmt nicht durch sie aufflog. Niemand war hinter seine Intrigen gekommen und niemand sollte jemals dahinter kommen. Gut gemacht Herzblut. Das waren die einzigen Worte die er jetzt noch für diese Kätzin übrig hatte, sie hatte ihre Arbeit getan und er war zufrieden, doch länger wollte er nicht ihre Gesellschaft haben. Was er brauchte war Zeit um sich weitere Pläne auszudenken und endlich dem Leuchtclan den Angriff auf Blutsee und ihm zuzuschieben und leider hieß das wohl auch er musste nicht Nachtstern sprechen. Was ihm zwar ziemlich zuwider war, aber immerhin würde der Anführer dann in ziemlichen Schwierigkeiten sein, denn er hatte die bezeugenden Worte von Igelnase, das der LeuchtClan Geruch fest in seinem Fell war.

©Wolkenfuchs
Do Feb 06 2014, 16:59
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Luchstau|FinsterClan|Ältestenbau]
Der alte Kater nickte dankend und nahm den Huflattich auf. Nach dem verzehr rollte er sich zusammen und schloß die Augen. Ihm fehlten Blutsee und Schneefleck Wo sind sie nur? fragte er sich stumm und zuckte mit den Ohren. Sein Fell kribbelte bei dem Gedanken an die zwei Kätzinnen.

[Wolkenfuchs & Nebelbär|LeuchtClan|Lager]
Die zwei Katzen saßen nebeneinander, in der Nähe der Kinderstube und gaben sich die Zunge. Nebelbär?, Wolkenfuchs Ohren Zuckten. Ja, junger Krieger? langsam zog Nebelbär ihre zunge über ihre Nase und sah ihn an. Du wusstest das ich mit Blutsee und Schneefleck komme. Ich habs in deinen Blick gesehen. Die alte Katze zuckte zusammen. Ja sie hat es gewusst.. dachte der junge Krieger. Ich... wusste es einfach Die alte Katze erhob sich und ging richtung FBH. Wolkenfuchs sah sich um und trottete zum Anführerbau. Er setzte sich neben den Eingang und legte seinen buschigen Schwanz um seine Pfoten. Wenn was sein sollte werde ich hier sein. dachte er und schloß mit angespannten Muskeln die Augen. Nebelbär nahm sich währenddessen eine Maus und sah sich nach Wolkenfuchs um. Er ist so ein stolzer Kater... dachte sie, als sie Sah wie er neben dem Bau saß und die Augen geschloßen hielt. Sie setzte ihren Weg fort und setzte Sich neben den Eingang zum Ältestenbau.

[Tümpelblut|FinsterClan| Lager]
Tümpelblut wusch ihr Fell und beachtete das geschehen im Lager garnicht weiter. Sie saß mitten im Lager doch ihr war das egal. Sie streckte sich ausgiebig und leckte sich die Pfote um ihre Ohren zu waschen. Wenn wer was will bin ich ja hier... Aber mich will ja eh keiner haben dachte die junge Kriegerin und ließ ihren Blick durchs Lager Fliegen. Irgendwann werdet ihr mich mal brauchen... dachte sie Finster und gähnte.

(Sorry das ich gestern nicht on war. mir wurden die Weisheitszähne rausgenommen und war etwas platt. :) und schreibt mal nicht so viel :D da kommt ja kein mensch mit alter :D Antworte dann Morgen wieder weil wegen AUA :') )

©Koboldstern
Do Feb 06 2014, 18:46
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtschelm|Finsterclan|Anführerbau->lager]

Gleich nachdem Lemurenschweif ihm die Nachricht überbracht hatte, sah er, dass Träumerherz mit Schattenpfote zum Heilerbau giengen. Schattenpfote war anscheinend bewusstlos.was ist geschehen?fragte er alarmiert.Wenn du Igelnase suchst, die hab ich vorhin erst noch in den Ältestenbau gehen sehen.Er wies mit der Pfote in die Richtung, und fragte sich einen Moment lang was Mondpfote da genau machte.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Feb 06 2014, 19:31
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager - Heilerbau)

Schattenpfote blinzelte. Sie kam allmählich zu Bewusstsein, aber es würde noch ein wenig dauern. Was war das gewesen, was sie K.O geschlagen hatte? Sie wusste es gar nicht. Sie hatte zwar Augen gesehen, diese aber waren ihr schnell aus dem Gedächtnis entschwunden. Mit klopfendem Herzen beobachtete sie alles um sich herum. Sie wurde getragen. Träumerherz hatte sie in den Heilerbau gebracht und rief nach Igelnase. Wo war sie?

©Gast
Do Feb 06 2014, 20:00
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Heilerbau]
Die Kätzin sah zu ihrem neuen Anführer und legte Schattenpfote auf ein Moosnest. "Ich weiß es nicht, Nachtschelm. Ich war mit Schattenpfote nur einen kurzen Spaziergang machen und wollten etwas für den Clan jagen gehen. Sie gerade dabei eine Maus zu fangen, als Herzblut sie bewusstlos zurück brachte." besorgt sah sie den Kater an. "Ich schwöre, dass es ihr davor noch gut ging. Sie sah putz munter aus, als wir zum Spaziergang aufbrachen. Ich weiß nicht, wieso sie bewusstlos geworden ist." In ihren Gedanken dachte sie daran, wieso Herzblut überhaupt in ihrer und Schattenpfotes nähe gewesen war. "Hat Herzblut wirklich nur für den Clan gejagt oder steckt etwas anderes dahinter? Vielleicht hat Igelnase oder einer der Krieger sie ausgesand um etwas zu suchen oder so." Träumerherz Blick richtete sich das ganze Gespräch über ihrer Schwester zu. Langsam lies sie sich neben ihr nieder und legte ihren Kopf sanft und leicht auf den Bauch der kleinen Schülerin.

©Gast
Do Feb 06 2014, 21:23
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Schattenpfotes Glieder begannen zu zucken, sie erwachte. Langsam öffneten sich ihre Augenlider ganz. Ihr schwirrte der Kopf. Wo bin ich? Nachtschelm? Träumerherz?, sie erinnerte sich dann dass Nachtschelm eigentlich seit eben Nachtstern hieß. Oh, verzeih bitte, ich meine Nachtstern. Herzlichen Glückwunsch! Schemenstern wird stolz auf dich sein!, miaute sie schwach. Sie fühlte sich schummrig und sie hatte noch ihre Schulterwunde. Die hatte sie ganz vergessen. Würde sie Ärger bekommen weil sie sich ohne Igelnases Erlaubnis weggeschlichen hatte?
Aber sie musste weg! Fliehen! Was würde sie sagen? Sie legte sich einen Plan bereit. Sie würde angeben, auf der Suche nach den beiden Ältesten gewesen zu sein die raus gelaufen waren als sie sich hier drinnen befunden hatte.

©Gast
Do Feb 06 2014, 23:34
Anonymous
Gast

[Shania/Streunerin/FinsterClan Lager]
"Charmantes Wesen? Schleimer!", meinte sie mit einem breiten Grinsen auf den Lefzen und ihre Augen funkelten die seinen an. Ein belustigtes Schnurren entfloh ihr und ihre Schnurrhaare zuckten.
Dieses Funkeln in seinen Seelenspiegeln, es war das selbe, welches auch in ihren Augen zu erkennen war, auch wenn es die meisten falsch deuteten. Es war das Glitzern von wachsamen Augen eines Jägers, eines Herzenjägers, der potentielle Beute erspäht hatte und nun auch noch feststellte, dass der andere darauf hereinfiel. Nur dieses Mal war es etwas anders: Es war, als hätten sich zwei verwandte Seelen gefunden. Nur dass sie nicht grundlos zur Herzensbrecherin wurde. Bei Drachenherz war sie sich im Gegensatz dazu nicht wirklich sicher. Kater waren oft so, um ihre Überlegenheit gegenüber Kätzinnen zu zeigen. Nun hatte er ihr Interesse geweckt. War er auch ein begründeter Katzanova oder einfach nur so ein Möchtegern-Macho wie die meisten anderen? Neugier war aus ihren Augen abzulesen. Ein stummes, verführerisches Lächeln umspielte ihre Schnauze.
"Hmm was würde ich wohl mit dir machen? Das darfst du selbst herausfinden", meinte sie mit einem verschwörerischen Unterton und zwinkerte ihm zu.
Als Habichtfang einwarf, dass Nachtstern wieder da sei, wandte sie sich lächelnd um.
"Solange Nachtstern nicht seinen entzückenden Hintern auf den komischen Felsen da bewegt, sollten wir daraus nicht ein allzu großes Drama machen. Ich bin mir sicher, wir sollten ihm etwas Ruhe gönnen, bevor er seine neuen Pflichten wahrnehmen muss", schnurrte sie mit einer solchen Wärme in der Stimme, das man hätte meinen können, sie wäre eine andere Katze, eine fürsorgliche, loyale, fast schon mütterliche Katze. Doch sehr bald kehrte ihr keckes Lächeln zurück und sie ging auf den Krieger zu. Sie war so nahe, dass sie sein Fell an dem ihren spüren konnte und ihr Schweif umschlang kurz den seinen.
"Beruhig dich, mein Süßer. Dir macht es doch nicht wirklich etwas aus, wenn ich mit anderen Katern rede, oder? Oder bist du etwa eifersüchtig?", flüsterte sie ihm ins Ohr und lächelte leicht. Sein betörender Duft stieg ihr in die Nase und ihr gesamter Körper begann zu kribbeln. Sie konnte die Anspannung spüren, in der ganz sicher auch Besorgnis lag.
"Keine Sorge, Schätzchen. Drachenherz unterschätzt mich und ich bin eine starke Kätzin. Ich habe Erfahrung mit dem Leben. Außerdem lasse ich mir von einem Macho wie Drachenherz bestimmt nicht den Kopf verdrehen, geschweige denn das Herz brechen", wisperte sie mit einem Tonfall, der jeden Kater um den Verstand brachte. Ihre Stimme war eine mächtige Waffe und sie wusste genau, wie sie diese einsetzen musste, um Kater um die Pfote zu wickeln. Dann leckte sie Habichtfang übers Ohr und schmiegte sich kurz an ihn, um dann wieder ein paar Schritte wegzugehen und sich wieder Drachenherz zuzuwenden. Doch noch ehe sie etwas sagen konnte, kam auch schon eine fremde Kätzin an. Verdammt!
Shania war leicht verärgert darüber, dass ausgerechnet jetzt eine Kätzin auftauchte. Es war doch gerade eben so schön gewesen. Doch äußerlich trug sie ihr perfektes, höfliches Lächeln und ihre Augen strahlten Wärme aus. Sie durfte keinen schlechten Eindruck bei den Katzen hier machen.
"Hallo. Ich bin Shania und ich möchte mich dem Clan anschließen. Es ist mehr oder weniger eine Schuld, die ich zu begleichen habe und da das Leben ziemlich einsam sein kann, hatte ich eigentlich nichts dagegen einzuwenden. Dass du mich noch nie gerochen hast, wundert mich auch keineswegs. Ich bin nur eine simple Einzelläuferin und war ursprünglich auf der Durchreise, bis mich Habichtfang völlig geschwächt auffand. Ich verdanke ihm also mehr oder weniger mein bescheidenes Leben. Als kleine Gegenleistung wollte er, dass ich mich dem Clan anschließe, weil das Leben als Streuner gefährlich sein kann", erklärte sie seelenruhig und lächelte die fremde Kriegerin freundlich an.

Kleckssturm - im Lager des LeuchtClans
Pierre - Im Wald des FinsterClans
Lord Fluffington - im Zweibeinerort, nahe der Clangrenze

©Gast
Do Feb 06 2014, 23:55
Anonymous
Gast

(Liz/Streunerin/Nahe des Zweibeinerortes)

Liz leckte sich ihr entzückendes Schnäuzchen und wollte es noch einmal mit der Jagd probieren, also tappte sie zu der Grenze zum Zweibeinerort und prüfte mit geöffnetem Maul und angespannter Nase die Luft. Sie roch viele Beutetiere. Sie hatte Glück! Wie gerufen kam eine Maus vorbeigehuscht und flitzte durchs Gras. Gespannt kauerte sie sich hin, Hintern und Schwanz in die Höhe gereckt, Ohren gespitzt, Zähnchen gebleckt. Langsam schlich sie sich nach vorne und zuckte mit der Nase, als sie plötzlich mit einer anderen Bekanntschaft machte. Es war die Maus, die sie jagen wollte! Doch sie war irgendwie komisch.... sie schien keine normale Maus zu sein. Sie war semmelgelb und hatte weiße Ringe um die Augen und einen weißen Bauch. Was komisch war, sie roch nach Haus. Und Katze. Sie musste schon mit einer anderen Artgenossin in Kontakt gewesen sein. Ihre Ohren mit den Luchspinseln zuckten. War da jemand? Da! Dort regte sich etwas! Ein Kater trat aus den Farnwedeln hervor. Was hatte er da für komische Beulen im Fell? Moment... waren das... etwa Mäuse?! Die junge Streunerin hatte die Maus vor sich glatt vergessen. Schnappen wollte sie sie, doch die Maus rief etwas, was sie nicht verstand und schnellte zu dem Kater zurück. Na Nu? Was war denn das?
Verdattert blieb sie in ihrer Jagdhaltung, die Augen auf das Geschehen vor ihr gerichtet.

©Gast
Fr Feb 07 2014, 00:31
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Oh, das tut mir leid, wenn es so klang, als würde ich schleimen. Ich wollte einfach nur eine Tatsache verkünden. Drachenherz lächelte auch leicht. Als Shania ihm dann sagte, das müsse er selber herausfinden, dachte er: Oho, das werde ich noch, keine Sorge. Ich denke, das wird ein interessantes Unternehmen. Bei ihren nächsten Worten über Nachtstern konnte er sich ein Schnurren nicht verkneifen. Ja, sie gefiel ihm wirklich! Dann näherte sie sich wieder Habichtfang und sein Fell fing leicht an zu kribbeln, während er einen anerkennenden Blick zu verstecken versuchte. Diese Kätzin spielte nicht zum ersten mal, so viel stand fest. Und sie war gut. Leider wurde dieser schöne Schlagabtausch jäh unterbrochen, als sich zu der Katergruppe um Shania eine weitere Kätzin gesellte. Zu schade aber auch... aber so wie ich Shania einschätze, wird es später eine Fortsetzung geben!

©Gast
Fr Feb 07 2014, 00:42
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streunerin/FinsterClanlager auf einem Baum)

Auf Vermouth's Schnauze zeichnete sich ein spielerisches Lächeln. Die Kätzin zuckte mit ihrem chweif. Ob sie sich outen sollte? Hmmm. Das musste sie sich noch sehr gut überlegen, denn es waren sehr viele... aber halt! Hatte sie etwa Angst? Nein. Sie ist doch eine gut ausgebildete Killerin. Nana, meine liebe kleine Freundin., sie spielte mit den Muskeln. Sie hoffte, dass ihr belustigtes Flüstern von den Baumwipfeln her hören konnte. Miau, da bahnt sich doch etwas an! Shani, wach auf! Du wolltest dich doch nicht mehr verlieben. Und keine Wiedersprüche! Ich spüre dass sich da zwischen Habichtfang und dir etwas auftut! Ihre Augen leuchteten aus den Zweigen hervor. Das war ihr Talent! Die Augen gekonnt in dem Moment wo es nötig war und die Lichtverhältnisse gut sind, aufleuchten zu lassen.

©Gast
Fr Feb 07 2014, 03:06
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Heilerbau]
Die traurige Kätzin sprang gleich auf ihre Pfoten, als sie Schattenpfotes Stimme hörte "Ich bin da, meine kleine. Du bist im Heilerbau. sprach sie sanft, jedoch mit etwas ängstlicher Stimme. Die Kriegerin lecke sanft und vorsichtig Schattenpfotes Fell und bemerkte die Wunde an ihrer Schulter "Schmertzt deine Wunde an der Schulter sehr?" fragte sie. Die Gedanken der Kätzin rauschten durch den Kopf hin und her und ergaben einfach keinen Sinn, als sie versuchte ihre Gedanken korrekt zu ordnen. "Was ist nur mit dir passiert Schattenpfote? Ich kann mir da einfach nichts zusammenreimen. Dir ging es doch noch super. Wir hatten das Lager verlassen und du sahst auf einmal aus wie ein kleines aufgewecktes Junges. Ich werde herausfinden was mit dir passiert ist, versprochen." Träumerherz leckte das Fell ihrer Schwester weiter glatt und schenkte Nachtstern nur kaum Aufmerksamkeit. "Ich bleibe bei dir, Schattenpfote. Igelnase kommt sicher auch gleich. Dir wird nichts weiter wiederfahren, das verspreche ich dir. Kannst du dich erinnern was vorhin im Wald passiert ist, als wir auf unserem Spaziergang waren? kurz sah sie zu Nachtstern auf und hoffte, dass Igelnase bald kommt und sich ihre kleine Schwester mal ansah.

©Himbeernase
Fr Feb 07 2014, 06:32
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Ältestenbau -> Lager]
Bevor die Heilerin den Ältestenbau verließ nickte sie Luchstau noch einmal zu nachdem er den Huflattich gegessen hatte. Draussen entdeckte sie Mondpfote der offensichtlich belauscht hatte was im Ältestenbau passiert war. Was machst du da Mondpfote? fragte sie den Schüler mit einem komischen Gefühl in ihrem Bauch.

©Koboldstern
Fr Feb 07 2014, 12:05
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Mondpfote|Finsterclan|vorm Ältestenbau]

gerdae eben hatte er noch gespannt gelauscht. Er musste sich mehr anstrengen, weil er plötzlich nichts mehr hören konnte, als neben ihm Igelnase auftauchte.Erschrocken wich er ein paar Schritte zurück.Ich ähm, ni...nichts , wollte nur , alsoEr barchte kein gescheites Wort heraus. Er wusste er musste sich jetzt dringend eine Lüge ausdenken, wenn er nicht auffliegen wollte, aber er war darin einfach so schlecht. er konnte nicht lügen, und schon gar nicht auf Knopfdruck. er liess den Schwanz und Kopf hängen und murmelte eher als dass er sprach:Ich wollte wissen wer krank ist, und was du ihm dagegen gibst. Obwohl ich eigentlich schon wusste, dass du gegen den Husten würdest Huflattisch ehmen müssen, um die Vorräte an Katzenminze zu schonen, für Notfälle.Er schlug sich erschrocken die Pfote vor den Mund. Soviel hatte er auf keinen Fall sagen wollen.Bitte Igelnase sag nicht zu Nachtschelm, sonst werd ich nie Krieger.Ich sag dir auc alles was du wisssen willst, bitte.Er sah die heilerin de er so bewunderte flehend an.

[Nachtschelm|Finsterclan|Schimmerfelsen]

Langsam hielt er es nicht mehr aus und dann sah er dass auch Herzblut zurück war. So nun würde er auf den Schimmerfelsen steigen. Er schloss schnell seine Augen, bevor er sich an den Aufstiieg machte. Wenn er hier wieder runter käme, wäre er Anführer.Gleich darauf stand er hoch über dem Lager und blickte auf den Clan,-seinen Clan.Er hohlte tief Luft und sprach die Worte, die er so viele Male von Schemenstern gehört hatte.Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu machen,sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.Er blickte auf das wilde gewusel unter ihm und wartete.

[Neuseele,Goldpfote| Finsterclan|->untern Schimmerfelsen]

Sie war aufgebracht und nervös, als sie merkte, dass sie Kieseljunges nirgends finden konnte. Sonst kam sie immer wenn man sie rife, jedoch hatte sie sie auch selten aus den Augen gelassen, genau wie ihre andern Kinder.Goldpfote kam an ihr vorbei als Nachtschelm rief. Hast du Kieseljunges gesehen?Goldpfote blickte etwas erschrocken drein. nein sie hatte ihre kleine Schwetser nicht gesehen, seit sie zurück war.Bestimmt spielt sie verstecken, du wirst sehen, nach der versammlung taucht sie wieder auf.beruhigte sie ihrer Mutter. Dann gingen si ezusammen zum Schimmerfelsen um dem noch 2 Anführer zuzuhören.

[Wildfeuer|Finsterclan|->Schimmerfelsne]

Oh na dann herzlich willkommen. Ich bin Wildfeuer.erwiederte sie freundlich zu Shania, sie wollte gerade weiterfragen, als der Ruf einer kräftigen Stimme übers Lager hallte. Sie drehte sich mit glänzenden Augen um , und sprang fröhlich, und ohne ein wieteres Wort zu sagen zum Schimmerfelsen, wo sie mit glücklich zuckenden Ohren platz nahm.

[Oleanderjunges|Fisnterclan|->Schimmerfelsen]

er hatte einen unruhigen Schlaf gehabt, und er erschrak um so mehr , als er unsanft von Nachtschelms geschreie erwachte. Etwas grummelig stand der kleine auf. Zwar war er noch nicht alt genug um Beute zu machen , wenn auch bald-, aber er wollte trotzdem wissen as jetzt wieder los war. Also tappte er auf schweren Pfoten nach draussen. er hielt jedoch etwas Abstand zum Schimmerfelsen. Er hatte gerade keine Lust sich unter alee andern katzen zu mischen.

Donnerspeer,Adlerspitze,Kohlenpfote: vorm Schimmerfelsen

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Feb 07 2014, 12:15
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager -> Vorm Schimmerfelsen]
Der Kater seufzte leicht. Schätze, er hat seinen "entzückenden Hintern auf den komischen Felsen da" bewegt., miaute er mit einem Schnurren in der Stimme zu Shania gewandt. Auch wenn er sich liebend gerne weiter mit ihr unterhalten hätte, vor allem, da Wildfeuer nun weg war, trottete er mit erhobenen Schwanz vor den Schimmerfelsen und lies sich dort nieder. Als er den schwarzen Kater oben stehen sah, bekam seine gute Laune einen ordentlichen Dämpfer. Es fiel ihm schwer, einen ehemaligen Einzelläufer als Anführer zu akzeptieren, und das auch noch kurz nach seiner Ernennung, doch sollte er in der Lage sein, den Clan gut zu führen, würde er ihm folgen. Aber ob er das konnte, das galt noch zu überprüfen.

©Wolkenfuchs
Fr Feb 07 2014, 12:38
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Luchstau|FinsterClan|Ältestenbau]
Luchstau's Augen fielen rasch zu und er sackte in einen tiefen Schlaf. Er erwachte auf einer Lichtung. Die Sonne schien auf sein braunes Fell und er reckte die Nase in die Luft. Wo bin ich ? fragte er sich. Er stand auf und schüttelte sein Fell. Seine großen Pfoten bewegten sich von alleine in Richtung See. Was Passiert nur? fragte er sich und versuchte stehen zu bleiben. Er schloss die Augen erneut und ein kräftiger Ruck schien seinen Körper zu bewegen. Er öffnete die Augen und fand sich in einem Bau wieder. Er hörte jemanden Atmen und drehte vorsichtig den Kopf. Hinter ihm lagen die schlafenden Körper von Blutsee und Schneefleck. Ich bin im LeuchtClan! Er ging auf die Kätzinnen zu und leckte beiden über die Köpfe. Er öffnete sein Maul und flüsterte Ich vermisse euch.... Ein ruck durchfuhr sein Körper und plötzlich saß er neben einem Rot-Weißem Kater der die Augen geschlossen hielt. Er erkannte den jungen Kater. Es war Wolkenfuchs, der ehemalige Schüler von Nebelbär. Als er sich dem Kater nähern wollte, wurde um ihn herum alles schwarz und er fand sich keuchend im Ältestenbau des FinsterClan wieder. Was wollte der SternenClan mit damit sagen? Fragte er sich und schüttelt sich Moos aus dem Fell. Draußen hörte er die Stimmen von Igelnase und Mondpfote. Der Alte Kater Hustete und legte sich auf die Seite. Sein Blick gleitete aus dem Bau ins Lager. Sein blick und seine Gedanken waren Leer.

©Himbeernase
Fr Feb 07 2014, 13:43
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Lager]
Igelnase sah den Schüler überrascht an. Wie konnte er so viel wissen? Es sei denn....trotz ihrer Verwunderung stellte sie dem Schüler nur eine Frage. Wie lange? Wie lange spoinierst du mir schon nach? Die Heilerin würde Nachtschelm gewiss nichts sagen doch Mondpfote musste damit aufhören wenn er Krieger werden wollte.
Sie drehte kurz den Kopf als Nachtschelm den clan zusammen rief. Dann wand sie sich wieder Mondpfote zu und wartete auf eine Antwort.

[Lemurenschweif|FinsterClan|Vor dem Schimmerfelsen]
Als Nachtstern die Clanversammlung einberief trabte er zum Schimmerfelsen herüber. Lemurenschweif war sich sicher Nachtstern würde dem Clan berichten dass er nun offiziell der neue Anführer war und seinen neuen Stellvertreter wählen.

[Pfefferjunges|FinsterClan|Lager]
Das getiegerte Junge war zwar noch nicht altgenug dennoch beschloss Pfefferjunges dass er bei der Clanversammlung dabei sein würde. Und so stolzierte er zu den anderen die bereits dabei waren sich zu versammeln.

[Todesjunges|FinsterClan|Kinderstube]
Nachtschelms ruf weckte die kleine Kätzin unsanft. Müde setzte sie sich auf und sah sich um. Ihre Brüder hatten die Kinderstube schon verlassen. Vermutlich wollen sie hören was Nachtschelm zu sagen hat. dachte sie. Doch Todesjunges stand nicht der Sinn danach hinaus den anderen zu gehen und so rollte sie sich wieder zusammen, unfähig wieder einzuschlafen.

©Gast
Fr Feb 07 2014, 14:08
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Schattenpfote schaute ihre Schwester an. Ich weiß nicht was es gewesen ist., miaute sie und in ihrem Blick lag etwas Verwirrtes. Dann legte sie den Kopf auf ihre Pfoten und leckte sich über die Schnauze. Sie wusste nicht mehr, ob sie sich das mit den Augen nur eingebildet oder ob sie es nur geträumt hatte. Sie streckte alle Viere von sich, machte einmal eine Rolle, nur um dann ein schmerzverzerrtes Gesicht zu machen und sich zurückzudrehen und wieder einzurollen.

©Gesponserte Inhalte