Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
Di Jan 21 2014, 18:51
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 15 Empty
[Schmetterflug/LeuchtClan/Lager]

Er wandte sich von Rattenpfote ab, als Frühlingslicht auf ihn zukam. Er schnurrte und miaute sanft Nein, du störst gar nicht. Er leckte ihr zaghaft übers Ohr und genoss kurz ihre wärme.
Wie war deine Jagt heute?

©Diamond
Di Jan 21 2014, 19:35
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[krallenpfote/finsterclan/lager]
er überlegte eine weile wo sie jagen gehen könnten wir könnten zum grossen see gehen sagte er schüchtern dort hatt es die meisten beute Tiere so viel ich weiss er schaute sie fragend an das war ihm einfach als erstes in den sinn gekommen

[graujunges/leuchtclan/lager]
die kleine hatte davon geträumt wie sie ihren bruder über die wiese jagte und mit ihm fangen spielte sie machte langsam ihre kleinen verschlafenen augen auf es war plöztlich so kalt geworden und sie fror sie schaute sich im nest um und sah nur ihren bruder ihre mutter war weg Mama wo bist du diekleinen war es nicht mehr wohl sie schaute sich suchen um und stubste dan ihren bruder an wach auf

©Gast
Di Jan 21 2014, 20:30
Anonymous
Gast

[Giftzahn|LeuchtClan|Wald]

Er hob den Kopf hoch. Nein, ER hat den Kampf begonnen. ICH konnte nichts dafür, dass er vorgab, ein Kaninchen zu sein und mich dann anspringt, weil ich Lotusblüte sage, sie solle sich da bitte raushalten. Dann zog er die Augenbrauen hoch. Sie würde es doch nicht ernsthaft wagen, ihn hier anzugreifen? Die Schülerin juckte es in den Pfoten, gegen ihn zu kämpfen, das wusste er, und zufrieden sah er, wie sie vor Wut zittern da stand.

©Habichtfeuer
Di Jan 21 2014, 20:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Lager ]

Hör auf euch zu streiten! rief sie laut und sah die Beiden an, als wären sie Junge die gerade dabei erwischt worden waren, etwas verbotenes zu machen. Wenn sie sich weiter so benehmen, fallen sie wirklich noch übereinander her., dachte sie erschrocken und schüttelte den Kopf. Das ganze konnte doch einfach nicht wahr sein. Sie wusste auch, das sie nun bald zu ihren Jungen zurück gehen musste. Vorher hatten sie noch geschlafen, aber jetzt waren sie durch den Radau bestimmt aufgewacht. Mit funkelten Augen sah sie zwischen Giftzahn und Lichtpfote hin und her.

©Gast
Di Jan 21 2014, 20:38
Anonymous
Gast

[Giftzahn|LeuchtClan|Lager]

Er sah seine Gefährtin an. Sanft sagte er zu ihr Komm, wir gehen. Streit ist jetzt wirklich nicht gut. Bösartig grinste er Lichtpfote an, aber so, dass es Fichtenfuß nicht bemerkte, und stand auf. Gehen wir in die Kinderstube. Ich möchte mal sehen, wie sich unsere kleinen so machen. schnurrte er leise in ihr Ohr.

©Gast
Di Jan 21 2014, 20:39
Anonymous
Gast

[Frühlingslicht/Leuchtclan/Lager]

Die Kätzin schnurrte laut. Oh super. Ich habe den Frischbeutehaufen fast doppelt so groß gemaucht. Schau. sie zuckte mit dem Schwanz zu den Beutetieren. Dafür war ich auch ab morgen auf den Beinen. die Jagd aar anstrengen. Sie gähnte.  Doch sie wollte jetzt nicht einfach gehen.

©Himbeernase
Di Jan 21 2014, 21:01
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Out: Neko ich hab grad geguckt und ich hatte Schmetterflug schon geartwortet auf seite 11 oder 12]

©Koboldstern
Di Jan 21 2014, 21:33
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Neuseele|Finsterclan|->Im Wlad]

Anerkennend nickte sie Krallenpfote zu. Ja da könntest du tatsächlich recht haben. Ausserdem finde ich die Brise die da herscht, könnte gerade recht angenehm sein. Komm lass und sehen ob wir was mit Beinen fangen können, und sonst gibts eben Fisch.Fröhlich rannte sie voran aus dem Lager, und dann in Richtung See.

[Wildfeuer/Kohlenofote/Goldpfote|Finsterclan|Patrouille]

Voller Freude sprang Wildfeuer Wintertanz nach. Kohlenpfote und Goldpfote rannten nebeneinander hinter den beiden Kriegerinnen her.Goldpfote sah ihren Bruder an.Denkst du wir werden heute gute Beute machen? Ich hoffe es so sehr, der Clan hat es dringend nötig.Kohlenpfote legte im Lauf seinen Schwaz um ihren und beruhigte se, dass sie bestimmt viel fangen würden.

[Nachtschelm/Donnerspeer|Finsterclan|Lager]

Einen Moment blickte er zwieschen dem krieger und der fremden Kätzin hin und her.Danke der Nachfrage Habischtruf, nein ich konnte meine neun Leben noch nicht in Empfang nehmen.Ich wollte mich gerade auf den Weg machen, als ich diesen Geruch in die Nase bekam.Er deutete auf die Streunerin, welche immernoch stumm dasass und nicht die Anstalten machte irgendwas zu erklären.Dann richtete er sein Wort an Donnerspeer, der neben ihm sass.Würdest du dich bitte darum kümmern, dass in Erfahrung gebracht wird was hier genau läuft? Ich möchte ausserdem dass du ein Auge auf die Kätzin hast. Bis ich wieder hier bin, wird sie im Lager bleiben, ich kümmere mich darum wenn ich zurück bin.Seine Stimme war bestimmt und er blickte sich einen Moment im Lager um.Lemurenschweif soll dir helfen, das lager im Auge zu behalten, richte das aus.Dann machte er kehrt un dging schnellen Schrittes aus dem Ginsterbogen in richtung Frostfluss von dannen.Donnerspeer hatte verstanden und rief sogleich nach Lemurenschweif.

Oleanderjunges:schläft in der Kinderstube
Adlerspitze:auf Patrouille mit Honigwolke und Drachenherz

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 21 2014, 21:42
Anonymous
Gast

Ich wollte mal fragen, ob Mjuri bald gefunden werden könnte. Wäre voll toll ^^ achja. Sie pennt in der Nähe des Lagereingangs

©Diamond
Di Jan 21 2014, 21:49
Diamond
Erfahrener Krieger

[krallenpfote/finsterclan/lager-wald]
er mochte wie aufgestellt sie war aber als sie lossrante ging er gemütlich im schritt tempo hinter ihr her sie soll nur ruhig sich mal umschauenen er hatte zeit er kam an einem kleinem baum vorbei und roch eine maus legte sich flach auf den boden und sprang und tötete die mauss er legte sie auf den boden und schüttete ein wenig erde darüber er würde sie später dan mitnehmen

©Habichtfeuer
Di Jan 21 2014, 22:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Lager ]

Froh eine gefundene Ablenkung erhob sie sich. Auch wenn du dich ja nicht so bewegen sollte, ist es besser das wir hier weg gehen am Ende verliert Lichtpfote noch ihre Beherrschung. flüsterte sie ihm leise ins Ohr und legte ihren Schwanz um ihren Rücken um ihn ein wenig zu stützen. Kurz warf sie noch der Schülerin einen warnenden Blick zu und ging dann langsam los Richtung Kinderstube. Sie konnte schon das rascheln von kleinen Pfoten hören. Sie waren wohl schon aufgewacht. Ein warmer Schauer ging durch ihren Körper, als sie an ihre Junge dachte.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Also war Nachtschelm noch nicht Anführer, und der Krieger wollte auch nicht der Grund sein, warum er deswegen noch länger hierbleiben musste. Er hörte dem Gespräch von Donnerspeer und Nachtschelm stumm zu und merkte, das er sich immer mehr schuldig fühlte. War es wirklich so gut sie mitzunehmen?, sprach sein Clan-Katzen Gewissen nun auf ihn ein. Ein Streuner hatte hier eigentlich nichts verloren und doch mochte er auch den Gedanken nicht das Shania einfach so schnell wie sie gekommen war auch wieder aus seinem Leben verschwand. Irgendetwas besonderes war an dieser Kätzin, das ihn faszinierte. Weswegen er sie einfach noch besser kennen lernen wollte.

©Gast
Di Jan 21 2014, 23:20
Anonymous
Gast

[Shania/Streuner/FinsterClan Lager]
“Das tut mir sehr leid für euren Clan“, miaute sie sanft und strich mit dem Schweif tröstend über das Fell des Katers. Sie konnte das nur zu gut verstehen, sie selbst hatte so etwas ähnliches durchgemacht, aber das tat nun nicht zur Sache. Sie kannte die Gefühle zumindest gut genug, um ihn zu verstehen.
“Ich möchte euch keine Umstände machen in Zeiten der Trauer. Ihr werdet bestimmt eine Nacht lang um ihn trauern und ihn begraben und dann möchte ich euch nicht durch meine Anwesenheit entehren. Schemenstern hätte das nicht verdient.“ Ihre Stimme war so sanft wie das Flüstern des kühlen Windes in einer stillen Sommernacht. Sie kannte Schemenstern aus den Erzählungen ihres Vaters und die Tatsache, dass sie ihn bei ihrer ersten Begegnung mit dem edlen Anführer gleich tot sah, ging ihr durch Mark und Bein. Das hatte er wirklich nicht verdient. Ihr Vater wäre bestimmt todtraurig, wenn er noch am Leben wäre.
Sie bekam nicht wirklich mit, dass eine Kriegerin mit Habichtfang sprach und es war ihr auch recht herzlich egal. Erst ein ihr vertrauter Geruch riss sie aus den Gedanken. Ihr Nackenfell sträubte sich reflexartig und sie duckte sich, um sich im Notfall zu verteidigen. Das ist ….. ER!
Ein leises Fauchen entfuhr ihr, als der Kater sie schroff ansprach, eine Streunerin wie sie hätte hier nichts zu suchen. So ein mieser Verräter! Sie war zwar eine Streunerin, aber früher war sie einmal ein Clanmitglied gewesen. Ihr Name war Saphirjunges gewesen und sie war einst ein vollwertiges Mitglied des FinsterClans gewesen, doch daran würde sich keiner dieser Katzen erinnern. Es war zu lange her. Was sie nicht wusste war, dass sie damals alle für tot gehalten hatten.
Als der Kater sich abwandte und der Anführer und ein anderer Kater sich näherten, glättete sich ihr Fell wieder und ihr Blick wurde weicher. Sie lächelte den Krieger, der sich als Donnerspeer vorstellte, warm an.
“Hallo Donnerspeer. Ich bin Shania, freut mich dich kennenzulernen“, meinte sie freundlich. Dann stellte sie etwas anderes in den Raum: “Ist der eigentlich immer so?“ Ihre Schweifspitze zuckte in Richtung Ausgang, wo der unfreundliche Krieger zuvor verschwunden war. Dann musterte sie die beiden Kater vor ihr. Neun Leben? Dann musste das also dieser Nachtschelm sein. Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Schnauze, als sie Habichtfangs unbeholfene Worte hörte. Doch ehe sie antworten konnte, war der künftige Anführer des Clans auch schon aus dem Lager gestürmt und hatte Donnerspeer damit beauftragt, zusammen mit einem gewissen Lemurenschweif ein Auge auf sie zu werfen. Und schon bald war sie umringt von einer Schar an Katern. Dieser Tag konnte wirklich nur noch besser werden.
“Ich bin hier, weil ich mich dem Clan anschließen möchte. Ich hoffe das macht keine Umstände, da ich soeben erfahren musste, dass ihr eigentlich in Trauer um euren Anführer steckt. Ich hoffe ich bereite euch edlen Kriegern und Clankatzen keine Umstände, aber ich möchte nicht mehr länger alleine umherziehen müssen. Seit dem Tod meines Vaters ist mein Leben so einsam“, erklärte sie den Katern. Die Katzengruppe hatte sie bewusst nicht erwähnt, da es wirklich nur eine Masche gewesen war und es außerdem nicht gerade vorteilhaft wäre, wenn der Clan noch einmal zusätzlich in Aufruhr versetzt werden würde. Sie lächelte ihre männliche Gesellschaft leicht an und ließ den Blick durch die Runde streifen.

©Gast
Mi Jan 22 2014, 07:58
Anonymous
Gast

Sorry für den Ausfall der letzten beiden Tage, war Krank.
@Sorry Rubi, muss ich wohl überlesen haben.

[Amselpfote/LeuchtClan/Wald]
Die Schülerin trat zu ihrem Mentor vor und ließ die Beute vor ihm fallen "Können wir gehen? Ich habe so viel Beute erlegt, dass ich sie kaum tragen kann." sagte sie und sah sich nach ihrer Anführerin um "Können wie dann endlich spielen, Löwenherz? Bitte bitte bitte. Amselpfote fing an zu betteln und wollte erst wieder aufhören, bis ihr Mentor ja sagte. "Bitte bitte bitte" sie sprang um den Krieger herum wie ein kleines Junges und wartet darauf, dass er ja sagen würde.

[Träumerherz/FinsterClan/Wald]
"Oh, Hallo Wildfeuer. Begleitest du uns auf die Patroullie?" fragte die Kätzin als sie ihn aus dem Ginstertunnel heraus treten sah. Als sie dann den Befehl von Wintertanz folgte, lief sie neben Wildfeuer her. In diesem Moment spürte sie ein leichtes gribbeln in ihrem Körper, sowie auch ihr schneller klopfendes Herz. Dieses Gefühl war für die sanfte Kriegerin unbekannt und lief weiterhin neben den Krieger her.

©Gast
Mi Jan 22 2014, 11:03
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)

Schattenpfote fauchte entrüstet, als Shania sich von den Katern umkreisen ließ. Sie stürmte auf sie zu und warf sich auf sie. Sie erteilte ihr einen Pfotenhieb aufs Ohr. Ihr wagt es, hier herum zu stehen und diese Streunerin zu begaffen, während verletzte Krieger zum Heilerbau transportiert werden müssen?! Nein. Am besten besorgt ihr Nestmaterial, sie bluten noch....zu stark., schnaubte sie in die Runde und funkelte Shania bitter böse an.

©Diamond
Mi Jan 22 2014, 14:55
Diamond
Erfahrener Krieger

[löwenhertz/leuchtclan/wald]
Er musste geinsen sie hatte wirklich viel beute gefangen aber troztdem sagte sie nein wir haben noch gar nichts gefangen als er den beteldnen blick von ihr sah sagte er wir könen nacher noch spielen wen du dan noch magst

[graujunges/leuchtclan/lager]
Sie hörte stimmen draussen die ihr irgendwie bekant vorkamen sie schaute schüchtern aus der kinderstube und sah dan ihre eltern die auf den bau zukamen sie rasste unter den beinene der anderen durch und kam schleidert vor ihnen zum stehen rutschte aber einige meter weiter hallo was ist den lossfragte sie neugirig und rapelte sich auf

[fuchsjunges/diamntjunged/finsterclan/lager]
Sie sah ihre mutter nach als sie weg ging einen momebt lang war sie traurig aber dan freute sie sich darauf in den heilerbau gehen zu können und fragte wan gehen wir entlich was wollte auch gerade diamantjunges fragen wo bei ihnen war

Zuletzt von Daimond am Mi Jan 22 2014, 17:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Mi Jan 22 2014, 17:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Dia, bitte achte auf die 20 Wörter Regel! Du kannst dir bei Wolkenpfote bestimmt noch was einfallen lassen.
_

[Eschenstern / LeuchtClan / Wald ]

Sie hatte mittlerweile noch eine Maus gefangen und legte sie zu der anderen Beute die sie gefangen hatte. Trotz des turbulenten Anfangs, hatte sie schon einiges gefangen und der Clan würde heute bestimmt nicht hungern. Im Augenwinkel beobachtete sie jedoch Löwenherz und Amselpfote und kurz seufzte sie auch. Sie wären besser aufgehoben gewesen, wenn sie trainieren gehen würden. Aber jetzt beenden wir auch die Jagd, dann können sie wenn sie wollen noch trainieren., machte sie sich in ihrem Kopf Notizen und schlich dann weiter. Aber nicht ohne vorher die Beute zu vergraben. Hin und wieder sah sie auch zu Ginsterschatten, der bis jetzt nichts gesagt hatte, oder besser gesagt sie hatte es nicht gehört, wenn er es getan hätte.

[Fichtenfuß / LeuctClan / Lager ]

Sie lachte leicht, als Graujunges auf sie zugestürmt kam und vor ihnen stehen blieb. Nichts wichtiges, meine Kleine! miaute sie sanft und leckte Graujunges über das weiche Fell, da es zu berge stand. Wo hast du den deinen Bruder gelassen?, fragte sie dann und sah in die Kinderstube. Es war oft gewesen, wenn Graujunges wach war, war das auch ihr Bruder. Langsam ging sie dann weiter und stubste ihr Junges zurück in den Bau. Es war besser wenn sie die verletzten Krieger nicht zu Gesicht bekamen.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Der Kater lag noch immer in der selben Position, wie er vor wenigen Minuten gelegen hatte. Langsam dämpfte der Schmerz etwas ab, aber dennoch konnte er das Bein kaum bewegen. Blutsee hatte einen verdammt festen Biss wenn sie wollte. Ein Fauchen drang aus seiner Kehle und er beobachtete Nachtschelm und diese Streunerin, die noch immer hier war! Die sollte unser Lager verlassen! Streuner haben hier nichts zu suchen, wie oft den noch! Hätte er am liebsten gefaucht. Doch er hielt sich zurück und ein wenig überrascht beobachtete wie Schattenpfote sich auf Shania stürzte. Zufrieden, das es seine Schülerin war, den den Angriff startete behielt er die Situation im Blick.

©Diamond
Mi Jan 22 2014, 17:47
Diamond
Erfahrener Krieger

sori ich ändere es gleich

[Graujunges/Leuchtclan/Lager]
Ich möchte es aber jetzt wissen. Sagte sie stur und seTzte sich hin und machte keinen Schritt mehr. Wen sie was wollte liess sie nicht loss, bis sie dass dann auch bekommen hatte.

©Gast
Mi Jan 22 2014, 18:03
Anonymous
Gast

Ahh Rattenpfote! Schön, dass du fürs Training bereit bist. Ich dachte wir üben ein paar Kampftechniken und dann zeigst du mir etwas deine Jagtkünste? Er spürte noch immer die wärme seiner Gefährtin neben sich und fand es doch schon etwas schade, mit Rattenpfote gehen zu müssen. Dennoch hatte er schon ein klein wenig Vorfreude...

[Wintertanz/FinsterClan/Wald]

Sie trabte schwungvoll vorran und hörte ihre Begeliter hinter sich. Die Kriegerin wandte sich kurz um und schmunzelte, dass sich ihre Freunde gut verstanden.
Jaa sie freute sich sehr auf diese Patroullie.

©Gast
Mi Jan 22 2014, 18:07
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Kaum hatte sie das Maul geöffnet um Fichtenfuß den Kampf haargenau zu beschreiben, als ihr das Wort abgeschnitten wurde und die Königin mit ihrem Gefährten Giftzahn in der Kinderstube verschwand. Du dreckiger Lügner!, schrie sie ihm hinterher. Um nicht laut fauchend hinter dem Kater herzurennen, zerfetzte sie ein Grasbüschel mit den Krallen, das das Pech hatte, genau zu ihren Pfoten zu wachsen. Zu schade, dass Eschenstern auf Patrouille war. Wenigstens sie hätte ihr geglaubt... oder? Wohl oder übel musste die Schülerin einsehen, dass das Wort eines Kriegers garantiert mehr Gewicht hätte als ihr eigenes, selbst wenn sie die Tochter der Anführerin war. Also musste sie wohl oder übel warten, bis ihr Mentor und seine Gefährtin wieder aufwachten und die Wahrheit erzählen konnten. Schnaubend und mit noch immer vor Wut gesträubtem Pelz und funkelnden Augen stakste sie im Lager umher. Garantiert würde ihre sie ungenießbar sein, solange ihr keine Katze Glauben schenkte.

[Drachenherz|FinsterClan|Wald -> LeuchtClan-Grenze]
Als die kleine Patrouille versammelt war, gab er mit dem Schweif ein Zeichen und trabte los, direkt auf die Grenze zu. Dem kräftigen Geruch nach zu urteilen, war schon eine LeuchtClan-Patrouille hier gewesen. Routiniert markierte er die Grenze und war nicht erpicht auf ein Gespräch. Normalerweise hätte er sich diese Chance auf keinen Fall entgehen lassen (schließlich war er mit gleich zwei Damen allein im Wald unterwegs!), doch die deine war mehr als sauer auf ihn, die andere war auf seine Taktik noch nie angesprungen und überhaupt war das ein überaus unerfreulicher Morgen gewesen.

Goldfunke: Auf Jagtpatrouille
Schneeherz: Bei Blutsee und hört zu
Nachtwolke: Teilt sich ihre Beute mit Herbstlicht

©Gast
Mi Jan 22 2014, 20:04
Anonymous
Gast

[Frühlingslicht/Leuchtclan/Lager]

Enttäudcht ließ die Katzin die Ohren hängen. Sie war den ganzen Tag auf der Jagd gwesen und hatte sich so darauf gefreut bei Schmetterflug zu sein. Dann hellte sich ihre Laune auf. Ich kann doch mit kommen! rief sie aus. Es dürfte eigentlich keiner etwas dagegen haben. Sie hatte den Frischbeutehaufen um die Hälfte erhöht und es wäre ein gutes Training für sie, wenn sie einen eigenen Schüler hat.

[Schnuppenjunges/Leuchtclan/Lager]

Das Junge sah zu Graunjunges. Dann schlich er ihr hinterher zu Fichtenfuss. Mama. Ich hab Hunger! maulte der kleine Kater. Sein Bauch grummelt so sehr, dass er es nicht länger aushielt. Und frste Nahrung konnte er noch nicht zu sich nehmen.

©Gast
Mi Jan 22 2014, 20:17
Anonymous
Gast

Als er sah, wie enttäuscht seine gefährtin war, brach ihm das Herz. Warte...so war das nicht gemeint..., allerdings schien sie das nicht gehört zu haben, denn sofort war sie wieder Fröhlich und fragte, ob sie nich mitkommen könne. Was dagegen hatte er nicht. Allerdings wollte er diese Entscheidung alleine fällen. Rattenpfote? Ist das okay für dich, wenn Frühlingslicht uns begleitet?

©Gast
Mi Jan 22 2014, 20:31
Anonymous
Gast

OFF-Play: Flaaaaaaaaaaaaaaaammiiiiiiii? Lust auf die Klecks-Drache-Story? xDD Oder willste erst das mit Goldfunke und dem Eichhörnchen machen? xD

[Kleckssturm/LeuchtClan/Lager --> Territorium]
Mit einem leichten Lächeln schüttelte sie sich und beschloss, das Lager zu verlassen. Sie würde ein paar Kräuter für den Heilerbau sammeln gehen, denn sie würden bestimmt einige brauchen. Noch immer leicht gähnend trottete sie aus dem Lager und begab sich auf die Suche nach den richtigen Kräutern. Ihr Mentor würde bestimmt nicht wirklich etwas dagegen haben. Von den Geschehnissen im Lager hatte sie nicht besonders viel mitbekommen.

©Habichtfeuer
Mi Jan 22 2014, 20:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Habichtfang fand es leicht seltsam, das Shania genau wusste, das sie eine Nacht lang um Schemenstern trauern würden, und das es für sie bestimmt nicht leicht war. Darüber habe ich ihr gar nichts erzählt? Für einen Moment war Verwirrung auf seinem Gesicht zu sehen, doch diese verschwand bald wieder als Nachtschelm verkündete wer hier während er weg sei auf sie aufpassen sollte.Es passte ihm gar nicht, das man Donnerspeer die Aufsicht über Shania gegeben hatte und nicht ihm. Er selbst hätte viel lieber diese Verantwortung getragen, außerdem wäre das auch eine Gelegenheit gewesen mit ihr noch alleine zu sein und sie etwas über sich selbst zu fragen um etwas mehr über sie heraus zu finden. Seine Schnurrhaare zuckte leicht und er beobachtete die Streunerin genau, bemerkte ihre Blicke zu Donnerspeer und das passte ihm ganz und gar nicht. So etwas wie Eifersucht stieg in ihm auf und er bleckte kaum merklich die Zähne. Dann fragte die hübsche Kätzin, wer dieser Kater sei der sie so unfreundlich angefahren hatte. Das ist Wolfsbiss, halte dich von ihm fern, er scheut nicht seine Krallen einzusetzten wenn es sein muss. Zwar hatte Habichtfang den Rubel mitbekommen, doch er wusste nicht genau warum Wolfsbiss und Blutsee verletzt zurück gekommen waren, seine Aufmerksamkeit lag auch bei etwas ganz anderem. Danach ging alles ganz schnell, Schattenpfote die Schülerin von Woflsbiss stürzte sich auf Shania und fauchte sie an, was das solle das sie hier waren. Sein Fell sträubte sich und er packte Schattenpfote am Genick und zog sie unsanft von der Kätzin herunter. Was fällt dir eigentlich ein?, fauchte er sie an und seine Augen funkelten kalt. Es gibt genug andere Krieger die dir helfen können, und wir sollten auf sie aufpassen! Und es ist wirklich unhöflich sie einfach so anzugreifen sie hat dir überhaupt nichts getan! Hat Wolfsbiss dir schon so den Kopf verdreht das du warlos Katzen angreifst! Seine Worte waren schneidend und alles war auf Abwehr gesetzt. Er hatte ja gesagt er würde nicht zulassen das man Shania in der Luft zerfetzte.

©Gast
Mi Jan 22 2014, 22:55
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)
Käglich fauchend ließ sie sich von Shania von Habichtfang runterziehen. Im Gegensatz zu manch anderen hier, lasse ich mich nicht brechen!, fauchte sie und entflöste ihre Zähne und streckte ihm ihr Schnäuzchen entgegen. Sie war um einige Köpfe kleiner als er, aber umso mutiger. Niemand in ihrem Alter würde es wagen, einen älterem Krieger die Reißzähne zu entblößen. Ihr Fell war gesträubt. Du bist ganz einfach blind vor Liebe, das sieht man dir an der Nasenspitze an., fauchte sie.

©Koboldstern
Mi Jan 22 2014, 23:33
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]

Er sah auf den ersten Blick, dass diese Katze die Aufmerksamkeit genoss. Shania also, ihm gefiel der Name.Doch mit einem mal stiess er einen überrumpelten Ruf aus, als Schattenpfote sich auf sie stürtze. gerade als er eingreifen wollte, kam Habichruf ihnm zuvor.Er verteidigte die Einzelläuferin so wehement, dass Donnerspeer ihm einen Seitenblick zuwarf. Was war bloss los mit ihm?Er war doch sonat nicht so. Dann wandte er sich an Schattenpfote.Tut mir leid Schattenpfote, aber Habichtruf hat recht. Shania steht unter Nachtschelms Gewahrsam. Das hat er gerade entschieden und du hast kein Recht das Wort unseres zukünftigen Anführers in Frage zu stellen. Also bitte, es wäre wohl am besten, wenn du erst mal ein wenig Abstand nimmst. Nachtschelm wird über ihre Zukunft hier entscheiden wenn er zurück ist.Er sah die fremde Kätzin nochmal an. Irgendwie kam es ihm vor, als würde sie sich hier nicht so verloren fühlen, wie man es von einer Streunerin annehmen sollte. Aber bestimmt hatte sie sich einfach schon ausgiebig bei Habichtruf erkundigt, da sie ja anscheinend die Absicht hatte im Clan zu bleiben.

[Adlerspitze|Finsterclan|Patrouille]

Sie lief neben Honigwolke, da Drachenherz eindeutig nicht sehr gut aufgelegt war, und sie fand dass si enicht noch mehr Ärger brauchte.Willst du mir erzählen was zwischen euch vorgefallen ist? Ihr schweigt eich so an.Ihre klugen Augen sahen direkt in die der Clangefährtin.

[Neuseele|Finsterclan|->zum See]

Sie drehte sich blitzatig zu Krallenpfote um, als sie bemerkte, dass er etwas gefangen hatte.Das hast du aber sehr gut gemacht, ich gratuliere zu dienem Fang. Der Clan kann stolz sein einen so guten Jäger zu bekommen, wenn du Krieger wirst. komm wir wollen wieter und sehen ob wir den Clan noch etwas stolzer machen können.Si eschmunzelte wärend sie die Worte sagte un dlief wieter in richtung See.

[Nachtschelm|Finsterclan|vorm Frostfluss]

Nachdem er einige Zeit gelaufen war, hörte er nun das ihm inzwischen so vertraute raucshen der Stromschnellen. Ein eisiger Windstoss kam ihm entgegen. Irgendwie war es am Frostfluss immer klat un dihm schauderte davor, was geschene würde, wenn er hier hinein fiehl. er siuchte einige Zeit nach einem geigneten Weg hinüber, denn er war zuvor nie weiter als bis zu dieser Uferseite gekommen.

Oleanderjunges: schläft in der Kinderstube
Wildfeuer,Kohlenpfote,Goldpfote: auf Jagdpatrouille mit Wintertanz

https://www.finsterkatzen.com
©Gesponserte Inhalte