Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 20:10
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 26 Empty
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Sie warf Blutsee einen tadelnden Blick zu als diese anstatt zu schlafen wieder zu sprechen begann. Ich kann euch nicht helfen wenn ihr nicht auf meine Befehle achtet, zwar gehört er nicht zu meinem Clan, aber ihr seit nun in meinem Lager also spielt ihr nach meinen Regeln. miaute sie kurz streng, dann hörte sie aber den Worten der älteren Katze zu und zuckte etwas nervös mit den Ohren. Was hat das zu bedeuten eines Tages kommt der Wolf? Sind hier etwa Hunde oder deren wilde Verwandten? Sie sah dann ihrem Gefährten entgegen. Du warst sicher nicht gemeint Wolfsrebell., sie sah ihm liebevoll entgegen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 20:14
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/Lager des LeuchtClans)

Oh, ja. Verzeihung Eschenstern. Ich wollte keineswegs deine Befehle beachten, aber die Zeit drängt. Wir haben keine Zeit zu warten., sie rollte sich zusammen und kämpfte gegen das Zufallen der Augen an. Sie hasste es, wenn die Müdigkeit einen Kampf mit ihr anfing. Das führte jetzt zu nichts, vor allem da sie nicht schlafen können wird. Missmutig grummelte sie vor sich hin.

[Wolfrebell/LeuchtClan/Lager bei Eschenstern und Blutsee]

Ja, ich weiß., schnurrte er. Aber ich habe es zu spät begriffen. Ich frage mich was die Älteste des FinsterClans wohl damit meint....?, raunte er seiner Gefährtin zu. Eschenstern tat ihm leid. Erst die Unruhe im eigenen Clan und jetzt das! Aber er wollte auch keinesfalls, dass es zum Kampf kam, also ließ er Blutsees und Schneeflecks Aufenthalt ohne Wiederworte gewähren.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 20:19
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie trat auf Blutsee zu und legte der Kätzin sanft die Pfote auf die Schulter. Man nimmt sich immer die Zeit um auszuruhen, denn hat man alle Kraft verloren, nutzt einem das drängen erst recht nichts mehr. Was nützt es dir wenn du dich kaum auf den Pfoten halten kannst., sie sah sie mit ihren klaren sanften Augen an. Dann drehte sie sich ab und ließ die Beiden nun endlich in Ruhe. Sie würde später nochmals nach ihnen sehen und dann in aller Ruhe die ganze Geschichte anhören. Jetzt hatte es alles keinen Sinn, alle waren aufgewühlt und noch dazu musste sie noch immer das andere klären. Sie drehte sich dann zu Wolfsrebell um. In ihren Augen sah man für einen Moment die Sorge. Ich weiß leider nicht was sie damit meint, aber es klingt nicht gut.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 20:25
Anonymous
Gast

(Wolfrebell/LeuchtClan/Lager bei Eschenstern)

Ganz und gar nicht gut..., er ahnte Böses. Die Ältesten waren sehr weise und waren manchmal vielleicht am ehesten mit dem SternenClan in Kontakt als Heilerkatzen. Er glaubte es zwar nicht wirklich, aber möglich wäre es. Vielleicht haben sie eine Nachricht vom SternenClan erhalten? Ich weiß, dass machen normalerweise die Heiler, aber die Ältesten sind die weisesten Katzen eines Clans. Damit wäre dann wohl alles geklärt, oder?, er war sich absolut nicht sicher ob er jetzt auf dem richtigen Weg war, das Rätsel zu lösen, aber er versuchte es auch nicht weiter. Sie würden sowieso bald alles erfahren. Langsam ging er auf Eschenstern zu und schleckte ihr über die Nase. Ein tiefes Schnurren kam aus seiner Kehle. Seine Schnurrhaare zuckten.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 20:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Ihre Miene war nachdenklich und ihr Kopf in die Ferne gerichtet. Sie konnte sich wirklich keinen Reim daraus machen. Ihre Ohren zuckte leicht und hörte den Worten von Wolfsrebell zu. Nun aber warum sollte der SternenClan dann nicht Krähenklaue oder wenn er schon über die Ältesten geht Herbstwind wählen? Das ergibt keinen Sinn wenn wenn sie dafür Blutsee und Schneefleck schicken,das ganze muss etwas anderes sein. Ihre Schnurrhaare zuckten und sie drückte sich leicht an ihren Gefährten und war froh, das er jetzt da war und ihr versuchte zu helfen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 20:34
Anonymous
Gast

(Wolfrebell/LeuchtClan/Lager bei Eschenstern)

Schnurrend umkreiste er seine Anführerin und dachte ebenfalls nach. Auch wenn er es eigentlich nicht mehr vor hatte, aber nun ja. Er würde alles tun, um seiner Gefährtin zu helfen!
Er hörte auf, sie zu umkreisen und setzte sich hin, legte den Schweif ordentlich um seine Pfoten und folgte dem Blick Eschensterns.

(Blutsee/FintserClan/Lager des LeuchtClans)

Blutsee war kurz ein genickt und schreckte aus ihrem Schlaf hoch. Wolfsbiss!, hatte sie gefaucht. Dafür hätte sie sich Ohrfeigen können! Anscheinend hatte er schon seine seelischen Spuren bei ihr hinterlassen. Ihr Hass ihm gegenüber wurde immer größer. Sie schaute finster in den Wald und darüber hinaus.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 20:39
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Belustigt beobachtete sie wie Wolfsrebell sie umkreiste. Sie ging auf dieses Spiel ein und behielt ihm fest im Blick. Lies ihn nicht eine Sekunde aus den Augen, doch dann blieb er stehen und setzte sich hin. Sanft erwiderte sie seinen Blick und schnurrte leise. Wir werden wohl noch rausfinden was geschehen ist!, miaute sie und leckte ihm übers Ohr. Im Hintergrund hörte sie Blutsee etwas rufen, doch sie hatte nicht aufgepasst und so nicht verstanden was die Älteste gesagt hatte. Was hat sie nur so zerstört? Die Angst die im Lager herrschte war nicht zu überriechen.

©Koboldstern
Mi Feb 05 2014, 20:48
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Tut mir leid ich zieh die Jagdpatrouille jetzt einfach mit in Lager zurück]

[Kohlenpfote,Goldpfote|Finsterclan|->Lager]

Er trug seine eichhärnchen im Maul, die roten Pelze kitzelten in seiner Nase und mit einem mal musste er niesen. Durch die Erschütterung fiehl er fast von den Pfoten. Goldpfote zog mit einem kräftigen Ruck an ihrer Seite der Eichhörnchen, sodass ihr Bruder das gleichgewicht wieder fand. er schaute sie kurz genervt an, doch dann hatte er sich schon wieder beruhigt. wenigstens war es seine Schwester diesmal gewesen. Er wusste das er nicht der geschickteste war, aber durch siene fehlende Schwanzspitze hatte er halt manchmal Mühe, auch wenn er es natürlich nicht zugeben wollte. Die beiden giengen also hinter den Kriegerinnen her und Goldpfote war froh als sie wieder im lager ankamen. Sie lief umso schneller und zog Kohlenpfote praktisch hinter sich her, zum Frischbeiutehaufen. Sie wollte diesen schweren Eichhörnchen nicht länger tragen as nötig.

[Wildfeuer|Finsterclan|->Lager]

Mit derm Rest der Morgentlichen Jadgpatrouille kam sie durch den Ginsterbogen. Si esah auf den ersten Blick die Streunerin im Lager und dass Nachtschelm anscheinend wieder da war. Als sie durch den Eingang trat, grüsste sie Lemurenschweif der still da sass. Dann legte sie ihre reiche Beute zu dem anern und ing neugiereig zu der fremden Kätzin. Dich hab ich hier noch nie gerochen.. Wer bist du? Was machst du hier?Sie achtete nicht darauf, dass die Neue anscheinend mit Drachenherz am reden war, so wies aussah war Habichtfang der daneben stand davon sowiso nicht so begeisert.

[Neuseele|Finsterclan|Lager]

Als sie neben dem nun mehr als vollen Frischbeutehaufen ihre kleine Verschnaufpause gemacht hatte, sah sie wie die Jagdpatrouille heim kehrte. Sie hatten sehr viel gute Beute mitgebracht.Anscheinend ging es nun wieder Bergauf. Zufrieden machte sie sich in Richtung Kinderstube auf. sie streckte den Kopf rein, doch ihre Kinder und Wasserstachel waren nicht zu sehen.Sie überlegte einen Moment lang, und ging dann stattdessen zum Heilerbau, wo sie auf Igelnase hoffte. Doch auch da war keine Spur von ihrer Familie.Eine leichte Unruhe überkam sie. Fuchsjunges?Kieseljunges?Lindenjunges? Wo seid ihr? Wasserstachel?

Mondpfote:horcht beim Ältestenbau
Oleanderjunges:schläft in der Kinderstube
Nachtschelm: denkt im Anführerbau nach
Donnerspeer: sitzt im Lager
Adlerspitze: sonnt sich neben dem FBH

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Feb 05 2014, 20:55
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Fuchsbau im FinsterClanterri)

North spürte den leichten Luftzug der Pfote des Kätzchens. Na na, Kleines. Auch wenn ich nicht sehen kann, heißt dass nicht, dass nicht auch mein Tastsinn empfindlicher geworden ist und mein Gehör. Deswegen kann ich nun spüren, dass du mit deinem Pfötchen in der Luft rumfuchtelst. Ach und übrigens, man wird sich schon Sorgen um dich machen, aber ich werde mich gut um dich kümmern. Ihre Freude wird umso größer sein, wenn sie sehen, dass du stark und gesund zurückkehrst., dass er ein Profikiller der Meisterklasse war, verschwieg er der Kleinen. Er wollte ihr keine Angst machen, auch wenn er Junge abgöttisch hasste. Aber... hasste er DIESES Junge eigentlich? Alle Symptome schienen dagegen, was ihn ärgerte. Aber er hatte nie jemanden gehabt, mit dem er reden konnte. Bis auf seine Schwester, die ihm genommen wurde!

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 21:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Ein wenig erschrocken von seinen Worten sprang sie ein Stück zurück. Das war wirklich faszinierend. Wenn er sie also nicht sehen konnte, dann musste er nur durch die Kerben der Erde und die Luft bemerkt haben was sie sagen wollte. Aber ist das nicht traurig wenn man nichts sehen kann?, fragte sie sich leicht und ihr Blick wurde traurig. Einen Moment schloss sie die Augen um auch zu wissen, wie das wäre nichts zu sehen. Vorsichtig tapste sie in der Dunkelheit voran und rannte gegen eine Pfote von North und kugelte auf ihren Hintern. Aua, das ist aber nicht toll!, dachte sie und schüttelte den Kopf. Auf seine Worte, wegen dem Sorgen machen zuckte sie leicht mit den Schnurrhaaren. Ach was, sie werden wissen das mir nichts passiert ist!, redete sie sich dann ein und als North meinte, er würde sich gut um sie kümmern sprang sie erfreut auf. Bringst du mir dann viele tolle Sachen bei?, versuchte sie irgendwie zu fragen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 21:06
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Fuchsbau im FinsterClanterritorium)

North lachte auf, als Kieseljunges versuchte, zu probieren wie es ihr ging wenn sie blind war. Er fand es amüsant, was Junge gleich alles ausprobieren wollten, was der Erwachsene machte. Kieseljunges, möchtest du mal sehen.... wie ich meine Kampftechniken anwende?, schnurrte er. Kurz verlor er die Haltung und leckte der Kleinen über den Kopf, doch dann fing er sich wieder. Ich denke mir nämlich das könnte funktionieren. Und Kiesel... wenn man nicht blind ist, ist es viel schwieriger, blind zu sein, da man die Tastsinne und die anderen Sinne ganz gleichauf Leistung bringen. Das kann also bei dir nicht funktionieren.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 21:12
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Irgendwie hätte sie doch gerne gewusst wie es in North aussieht, wie er doch das alles bemerkten konnte ohne es zu sehen. Aber seine Worte hatten ihr ja irgendwie schon erklärt, das sie das niemals würde. Etwas enttäuscht senkte sie den Kopf. Doch schon bei seinen nächsten Worten war ihre Traurigkeit wieder verflogen und ihre Augen leuchteten. Ja, ich will immer was lernen, dann kann ich den anderen zeigen, das ich ganz stark bin! Sie hasste es immer als die kleinste angesehen zu werden, zwar traute sie sich es nie zuzugeben aber hier musste sie es nicht verstecken. Sie spürte die warme Zunge des Katers auf ihren Kopf und hätte sie es gekonnt, hätte sie jetzt leicht geschnurrt. Irgendwie fühlte sie sich hier gerade so geborgen wie in der Kinderstube bei ihrer Mutter. Ein wenig vermisse ich sie aber schon., dachte sie etwas abwesend.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 21:18
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Fuchsbau im FinsterClanterri)

North schnurrte, nahm die Kleine auf und ging mit ihr aus dem Bau hinaus. Er traute sich nicht, sie im finsteren alleine zu lassen. Der riesige Kater ließ sie vor dem Bau niederplumpsen und setzte sich neben sie. Er schloss die Augen und hielt die Ohren gespitzt, das Maul leicht geöffnet. Bei dem Knacken im Unterholz horchte er auf, öffnete die Augen und stürmte darauf los. Ein kleines Wildferkel schoss aus dem Unterholz und krachte mit ihm zusammen. Sie stießen mit den Köpfen zusammen, North spürte das Blut rinnen, es war allerdings nur ein Rinnsal. Bei dem Schweinchen ebenso. Dann maß er genau ab von der Windgeschwindigkeit und den Schallwellen, wo es war, ritzte es mit den Krallen, so dass es hinauf geschleudert wurde und mit einem lauten Knacks mit dem Kopf voran am Boden landete. Gekonnt hob er es auf. Das Genick war ja bereits gebrochen.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 21:27
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie ließ sich von North in hinaus tragen und rollte sich dann den Schwanz um die Pfoten. Aufmerksam beobachtete sie dann den Kater, der sich neben sie gesetzt hatte. Als er dann jedoch plötzlich aufsprang, sprang auch sie mit leicht gesträubten Fell in die Luft. Ihr Herz schlug vor Schrecken wie wild und ihr Atem stockte für einen Moment als sie sah was North da machte. Hilfe!, das Ganze war so schnell gewesen und irgendwie wurde ihr wieder bewusst, dass sie diesen Kater überhaupt nicht kannte. Nervös bearbeitete sie den Boden und starrte auf das tote Wildferkel. So etwas hatte sie noch nie gesehen, doch es war viel größer als sie. Mit zitternden Pfoten ging sie näher heran und schnupperte daran.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 21:53
Anonymous
Gast

(North/Streuner/nahe der FinsterClangrenze)

North kauerte sich nieder, über die Beute gebeugt und begann zu fressen. Hin und wieder legte er weiche Stücke für Kieseljunges auf die Seite. Als er fertig war, was sein Gesicht blutverschmiert.

(Liz/Streunerin/Wald des FinsterClans)

Die kleine Norwegische Wald-Kätzin spähte aus den Farnwedeln hervor. Sie blinzelte und ihre blauen Augen leuchteten. Ihre Ohren waren gespitzt und sie zuckte mit dem kleinen rosa Näschen. Sie hörte es rascheln, ihre Schulterblätter hoben sich, der Rest des Körpers spannte sich an und machte sich sprungbereit. Die 10 Monate alte Kätzin hatte einen Vogel im Visier. Ein Rotkehlchen. Ein finsteres Lächeln zierte ihr niedliches Schnäuzchen und eine scharfe Zunge leckte sich die Lippen. Ihr Fell war merkwürdig getupft, ihr beige-cremefarbenes Fell leuchtete in der Sonne. Als sie meinte, es wäre der richtige Moment, schoss sie los und stürzte sich auf den Vogel. Sie hatte ihn in den Krallen. Ja! Nur noch packen! Doch da war es zu spät. Er machte eine waghalsige Kurve in die entgegengesetzte Richtung der ihrer und konnte somit ausweichen. Sie fiel auf den Boden und stieß sich die Schulter an einem Stein. Aua! Verdammter Mäusedreck!!!, sie kochte vor Wut und begann, vereinzelte Grasbüschel auszureißen. Ihre hübschen Augen verengten sich zu Schlitzen. Sie musste es besser machen!

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 22:05
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie hatte wirklich noch nie so etwas gegessen. Vorsichtig schnupperte sie an dem Fleisch und so wirklich Hunger hatte sie auch keinen mehr, aber sie hatte Angst was er machen würde, wenn sie es nicht fraß also nahm sie einen Happen von dem Fleisch und kaute darauf herum. Die Maus hatte ihr besser geschmeckt, doch das zeigte sie nicht sondern fraß tapfer weiter. Sie wollte ja groß und stark werden um das ihrer Familie zu zeigen. Dass sie auch wenn sie klein und stumm war, genauso wie die anderen ein tolles Leben führen konnte. So wie North, er war doch blind und war trotzdem so groß und stark. Ich will auch so werden wie er!

©Himbeernase
Mi Feb 05 2014, 22:10
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager->Anführerbau]
Als der Lemuren-Kater sah das die Jagtpatroullie zurück war trabte er zum Anführerbau, um Nachtstern bescheid zugeben. Am Eingang hielt er an und rief hinein. Nachtstern, die jagtpatroullie ist zurück.

Igelnase: Wartet auf Antwort von Luchstau
Totesjunges: Schläft in der Kinderstube
Pfefferjunges: Beobachtet das Geschehen im Lager
Rattenpfote: Mit Schmetterflug auf dem Weg zur Trainingskuhle

©Koboldstern
Mi Feb 05 2014, 23:02
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtschelm|Fisnterclan|Anführerbau]

Wurde auch Zeit, war die Beute gut?er bemerkte, dass er wohl ein wenig ungeduldig klang, aber er wollte diese Versammlung soi schnell wie möglich hinter sich bringen.Sind jetzt alee Katzen im Lager?

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Mi Feb 05 2014, 23:27
Anonymous
Gast

[Kleckssturm/LeuchtClan/Territorium --> Lager]
Leicht enttäuscht sah sie Goldfunke mit großen Augen an, ließ ihren Schweif und ihre Ohren hängen.
"Wirklich? Schaaaadee ... ich dachte, das wär ein Eichhörnchen", seufzte sie. Was die Jagd anging, hatte sie ungefähr das Talent einer Feldkartoffel.
Doch die Enttäuschung verschwand schnell, denn sie hatte einen Fussell gesehen. Sie liebte Fussel. Vergnügt hopste sie dem Fussel hinterher und landete schließlich wieder im Lager.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 23:36
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Territorium}
bei Träumerherz und Schattenpfote

Lautlos war die Kriegerin in Größe einer Schülerin den Geruch der Schwestern gefolgt. Sie war mittlerweile so nah an sie herangekommen, das sie hören konnte, was sie sagten. Schattenpfote glaubte wohl nicht ehrlich, dass Älteste Nachrichten vom SternenClan erhielten und sie mit auf eine Mission musste. Aber sie war noch eine Schülerin. Unwissend, dumm, unvorsichtig! Ihr eisblauer Blick glitt über die Pelze der Kätzinnen und sie bleckte die Zähne. Wie gerne würde sie einfach nur ihre Zähne in dieses Fleisch schlagen und auf den bitteren Geschmack ihres Blutes warten, aber das konnte die sich nicht leisten, dass würde nur Ärger mit dem Clan geben und das konnte sie nicht riskieren. Herzblut durfte und wollte nicht den grauen Kater enttäuschen, der auf ihre erfolgreiche Rückkehr warten würde. "Nichts wird umsonst geschehen!", schmunzelte sie und hielt sich geschützt vor den Augen, Ohren und Nasen der beiden Kätzinnen auf. Sie hatte alles genau kontrolliert. Es war unmöglich sie in ihrem Versteck ausfindig zu machen, zu Mal sie doch auch diese praktische Größe zum verstecken besaß.
Sie musste sich schnell etwas einfallen lassen. Doch weit hinten in ihrem Kopf gedeihet bereits ein Plan, der immer mehr heranzuwachsen schien...

©Gast
Mi Feb 05 2014, 23:44
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/FinsterClan Territorium)

Langsam bewegte sich Schattenpfote von Träumerherz fort, um eine Maus zu ergattern, die sie entdeckt hatte. Sie ging ins Jagdkauern, schlich sich vorsichtig an, und sprang los....

©Gast
Do Feb 06 2014, 00:22
Anonymous
Gast

[Goldfunke|LeuchtClan|Wald -> Lager]
Kopfschüttelnd sah sie ihrer Adoptivtochter nach. Es war ihr ein Rätsel wie sie ihre Kriegerprüfung bestanden hatte und sogar Heilerschülerin geworden war, doch sie wollte sich nicht beklagen. Vielleicht wurde aus ihr doch noch eine anständige Kätzin... auch wenn dazu noch viel Arbeit nötig wäre. Lautlos seufzend sammelte sie die gefangenen Beutestücke ein und gab Nordwind und Fuchsfluch ein Zeichen, dass sie jetzt ins Lager zurückgehen würde. Dort angekommen stach ihr, trotz der Beute, sofort der Geruch nach Blut und FinsterClan in die Nase. Einen Moment später sah sie auch woher das kam. Heiliger SternenClan, was ist bloß mit Blutsee geschehen? Sie beeilte sich die Beute auf dem FBH abzulegen und wollte Eschenstern gerade fragen was denn los sei, als sie hörte wie die Anführerin auf die Frage antwortete, die zuvor Lichtpfote gestellt hatte. Na, hoffentlich kein Angriff von Wölfen oder so...

©Gast
Do Feb 06 2014, 00:30
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Territorium}
bei Träumerherz und Schattenpfote

"Jetzt", dachte sie bei sich, als sie sah das Schattenpfote sich an eine Maus in Herzbluts Nähe heranschlich. "Jetzt, oder nie!" Die Kleibe schien gänzlich auf ihre Beute fixiert zu sein, also kauerte die Kriegerin sich ebenfalls nieder und gerade als Schattenpfote abspringen wollte schoss Herzblut hervor und ihre Pfote traf den Körper der Schülerin, der von seiner Luftbahn abkam und wieder zu Boden fiel. Sie war augenblicklich bewusstlos. Nichts wird's aber auf eine Art Attacke hin und Herzblut hatte sehr ordentlich darauf geachtet das Schattenpfote's Schwester den Vorfall nicht hatte sehen oder hören können. Die Maus wurde von Schattenpfote's Körper begraben. Herzblut lächelte. Besser hätte es nicht kommen können. So nahm sie so vorsichtig sie konnte die Schülerin und Maus ins Maul und lief langsam durch das Dickhicht zu Träumerherz. Die Schülerin legte sie wieder vor ihren Pfoten ab. "Schattenpfote war mit dir unterwegs oder? Jedenfalls lag dein Geruch an ihr. Ich habe sie schon bewusstlos vorgefunden. Ich war gerade auf der Jagd." mit einem Nicken deutete sie auf die tote Maus. "Ich bringe sie jetzt besser zurück. Ich wollte meine Jagd sowieso gerade beenden, da deine gerade erst begonnen hat, solltest du vielleicht noch etwas mit einer Rückkehr warten. Schließlich benötigt der Clan Beute. Verschlechtert sich ihr Zustand, melde ich mich bei dir!", sagte sie kühl, aber auf ihren Blick war Zuverlässigkeit und Vertrauen zu lesen. Ihr Blick war für wenige Augenblicke sogar beinahe tröstend und verständlich auf dem Gesicht von Träumerherz gerichtet, ehe sie erneut die Schülerin aufnahm und sich zum Gehen wandte.

©Himbeernase
Do Feb 06 2014, 06:30
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Ja die Beute war gut. schnurrte er mit einem Blick auf das fette Eichhörnchen was Goldpfote auf den Frischbeutehaufen gelegt hatte. Bei Nachtsterns zweiter Frage sah sich der Kater im Lager um. Herzblut, Träumerherz und Schattenpfote sind noch immer Weg. miaute er. Was er nicht mitbekommen hatte war dass die beiden Ältesten Blutsee und Schneefleck ebenfalls nicht da waren.

Zuletzt von Himbeerduft am Fr Feb 07 2014, 06:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Gast
Do Feb 06 2014, 13:04
Anonymous
Gast

Himmi, sie heißt Träumerherz

[Träumerherz/FinsterClan/Wald]
Die Kriegerin sah Herzblut eiskalt an. "Warte! Das kann nicht sein! Schattenpfote ging es eben noch gut! Was ist denn passiert?" Sie lief schnell vor Herzblut. "Was machst du überhaupt ganz alleine auf einer Jagdpatroullie, Herzblut? Schattenpfote bleibt bei mir!" sprach Träumerherz leicht fauchend und sah ihre kleine Schwester an. "Was geht hier nur vor? Schattenpfote ging es doch eben noch sehr gut auch wenn sie etwas beschäftigt aussah. Treibt hier jemand ein falsches Spiel oder stimmt was mit meiner kleine Schwester nicht? Ich habe ihr geschworen, dass ich auf sie aufpasse und zwar nur ich." dachte sie sich und sah Herzblut kalt an. Langsam lief die Kriegerin um sie herum und betrachtet beide Katzen gründlich. Träumerherz bemerkte, dass Schattenpfote keinerlei Verletzungen hatte und fragte sich was geschehen sei.

©Gesponserte Inhalte