Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 18:05
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 14 Empty
[Fichtenfuß / LeuchtClan / Lager ]

Sie hatte gerade einen Bissen von ihrer Maus genommen, als ihr Gefährte ins Lager getaumelt kam. Giftzahn!, stieß sie erschrocken aus und stürzte zu ihm. Was, was ist passiert? Wer hat dir das angetan? Mit ängstlichem Blick drückte sie sich sanft an ihn und rief nach Krähenklaue. Krähenklaue, Giftzahn ist auch verletzt! Vorsicht leckte sie ihm über eine Wunde. Dann versuchte sie zu riechen ob sie irgendwo FinsterClan wahrnahm, doch mehr zu ihrem erschrecken konnte sie nur Falkenjäger und Lotusblüte riechen. Was, was ist geschehen? Mit großen Runden Augen sah sie sich um.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 18:20
Anonymous
Gast

[Giftzahn|LeuchtClan|Lager]

Er sah seine Gefährtin an. Sanft sagte er Komm, ich muss mit dir reden. Mir gehts gut, komm. Bitte.Ist wichtig. Mit dem Schwanz nahm er Fichtenfuß am Schwanz und ging zu einem abgelegenen Teil des Lagers, wo er sich hinsetzte. Dann wartete er.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 20:02
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß/ LeuchtClan / Lager ]

Die Worte von Giftzahn ließen sie erschaudern, denn sie hatten nichts gutes in sich. Langsam folgte sie ihm und ihr kleiner Körper zitterte noch immer leicht. Was ist geschehen?, fragte sie sich erneut und sah ihrem Gefährten lange in die Augen und hoffte wirklich, das es nicht das war, was sich nun vor ihren Augen ausmalte. Was willst du mir sagen?, ihre Worte waren kaum mehr als ein Flüstern. Leise und so schnell verschwunden wie sie gekommen waren. Ob Giftzahn sie überhaupt gehört hatte?

©Gast
Mo Jan 20 2014, 20:08
Anonymous
Gast

Er sah ihr in die AUgen und begann zu sprechen. Ich wäre schon früher aus dem Wald zurückgekommen, aber Falkenjäger... nun ja, er hat vorgetäuscht ein Kaninchen zu sein, und dann hat er mich noch weiterhin verhöhnt, und irgendwann hat er dann einen Kampf angefangen, weil ich Lotusblüte gesagt habe, sie soll sich bitte da raushalten. Wir haben gekämpft, und er hätte mich fast getötet-ja, ich habe ihm die Kehle aufgerissen, aber nur in Notwehr. Er war bewusstlos, und ich wollte Lotusblüte helfen, die sich in einem Busch verfing. Ich bemerkte nicht, dass er wieder zu sich kam, und dann schlug er mich k.o.... Mein Kopf brummt immer noch. Auch wenn er es hasste, seine Gefährtin anzulügen, so blieb ihm wohl nichts anderes übrig, um seine Würde zu bewahren. Er wollte nicht vor seinen Jungen wie ein Mörder dastehen, auch wenn er das war.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 20:13
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Lager]

Tränen stiegen in ihre Augen und sie drückte sich an ihn. Ach Giftzahn, halte dich bloß fern von ihm. Sie warf nun einen kalten Blick zu Falkenjäger. Sie wollte nicht, das man ihren Gefährten verletzte, was würde sie denn ohne ihn tun? Die Königin drückte sich ganz fest an ihn und leckte ihm eine Wunde sauber. Noch immer waren die Augen von Fichtenfuß ganz groß und ihnen schimmerte die Sorge und die Angst um alle die sie liebte. Sie war einfach eine so herzensgute Kätzin, die niemanden etwas böses wollte und auch hoffte das noch lange Frieden zwischen alle herrscht. Geh zu Krähenklaue und lass dich ansehen. murmelte sie dann in sein Fell hinein.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 20:20
Anonymous
Gast

Er schnurrte beruhigend. Alles ist gut, glaub mir. Wenn er mich nochmal angreift, setze ich mich einfach auf ihn drauf. Das kann er sowieso nicht leiden. Dann stand er auf und drückte sich an sie. Ich gehe schnell zu ihm. Kommst du mit oder gehst du zu unseren Jungen? Sanft löste er sich von ihr und ging zu Krähenklaue. Könntest du dir bitte meine WUnden ansehen? Und mein Kopf brummt immer noch von dem harten Schlag.

[Krähenklaue|LeuchtClan|Lager]

Er drehte sich um und knurrte. Ja, komm her. Hmm... Komm mit in meinen Bau. Steif trottete er in seinen Bau und holte ein paar Spinnweben. Leg dich hier her! Vorsichtig teilte er das Fell auf seinem Kopf und tastete alles ab. Dann wickelte er es um seinen Kopf und sagte Du hast eine leichte Gehirnerschütterung. Du bleibst die nächsten Tage hier. Kein jagen und keine Kämpfe. Die etzten Worte betonte er besonders und setzte sich dann hin.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 20:24
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Lager]

Da ihre Jungen so oder so schliefen, konnte sie ruhig mit Giftzahn mitgehen. Also folgte ihm die Kätzin wie ein leiser Schatten und beobachtete Krähenklaue ganz genau. Am liebsten würde ich dich mit in die Kinderstube nehmen und dich zu meinen Jungen legen und dich versorgen., schnurrte sie leise, aber dennoch laut genug das alle es hören konnten, die in ihrer Nähe waren. Sie war schon immer die fürsorgliche Mutter gewesen, deren Sorge auch nicht bei schon längst großen Kriegern aufhörte. Sie liebte den Clan wie eine Familie, nur diejenigen die ihren Lieben etwas weh taten, die sollten ihr nicht zu nahe treten. Soll ich dir etwas zum Essen holen?, fragte sie dann ihren Gefährten sanft.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 20:30
Anonymous
Gast

Er scnurrte. Du kannst mich gerne mitnehmen, ich hätte nichts dagegen, und die Jungen auch nicht. Es wäre sicher toll und schön. Dann drehte er sich zu Krähenklaue, nickte und sagte dann zu Fichtenfuß Nein danke, ich habe keinen Hunger. Aber du kannst dir was zu essen holen und dich dann zu mir legen. Wenn ich hunger habe, werde ich mir schon etwas von dir erbetteln. Sein letzter Satz war scherzhaft gemeint, aber seine Augen leuchteten. Von der kälte war nichts mehr zu sehen.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 20:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Heilerbau ]

Ich wollte mir gerade etwas nehmen wo du gekommen bist!, miaute sie kurz belustigt und stand dann auf. Ich komme gleich wieder. Elegant verließ sie den Bau und lief schon das zweite Mal in kurzer Zeit zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine kleine Maus. Größeren Hunger hatte sie nicht. Mit schnellen Schritten kehrte sie zu Giftzahn zurück und legte sich dich neben ihn, aber versuchte ihm nicht weh zu tun. Danach begann sie zu essen. Willst du wirklich keinen Bissen?, fragte sie irgendwann in die Stille hinein und drehte den Blick zu dem verletzten Kater. Ihre Ohren spielte hin und her und hin und wieder warf sie auch einen Blick zu Falkenjäger und Lotusblüte.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 20:39
Anonymous
Gast

Er sah ihr hinterher und als sie wieder da war, schnurrte er Nein danke, ich habe wirklich keinen Hunger. Und wenn ich zu viel esse, macht mir Krähenklaue die Hölle heiß, das kann ich die versprechen! Seine Augen funkelten belustigt und er sah kurz zu dem Heiler, um ihm zu zeigen, dass er nur Spaß gemacht hatte.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 20:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Heilerbau]

Ach was, der jammert dann noch wenn du gar nichts mehr an den Rippen hast. schnurrte sie und drückte sich dann noch etwas näher an ihn ran. Jedoch immer noch ganz vorsichtig und versuchte ihm möglichst nicht weh zu tun. Das war es, wovor sie sich am Meisten fürchtete. Ihre Augen leuchteten dann voller wärme, als sie Giftzahn, so im Schatten des Heilerbau's betrachtete. Du bist perfekt wie so wie du bist., murmelte sie dann einfach und schnurrte laut. Ach, wie sie Giftzahn doch liebte.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 20:51
Anonymous
Gast

Er schnurrte. Ach komm, so dünn bin ich nicht. Das dauert, bis der ganze Speck da unten weg ist. Grinsend stieß er einen Teil seines BAuchfettes an und ließ es wabbeln. Es war eigentlich nicht so schlimm, aber er fand es ganz lustig.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 21:00
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Heilerbau ]

Eigentlich wollte sie nicht lachen, doch es sah einfach zu komisch aus, und sie begann leise vor sich hin zu kichern. Hör auf, ich krieg so schon kaum Luft. Sie leckte ihm übers Ohr und zog dann kurz daran, aber nicht fest, sondern ganz sanft und fast schon neckend. Wenn du gesund bist, musst du mal deine Jungen besuchen, sie können es kaum erwarten zu sehen, wie der große mächtige Vater so ist. Sie reden von kaum was anderes mehr. Sie lächelte breit und ihre Schnurrhaare zuckte leicht.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 21:32
Anonymous
Gast

Er ließ die Pfote sinken und lachte. Jaja, ich hör schon auf. Wenn sie ihren Vater sehen wollen, müssen sie sich auf eine gefäährliche Reise durch das Lager begeben, vorbei an den hungrigen Schülern, den riesigen Kriegern und den brummigen Ältesten. Es sei denn, sie reisen mit ihrer Mutter, dem Engel, der sie beschützt und sie mit den gefährlichen Katzen bekannt macht und sie Freunde werden. Lachend schüttelte er seine Pfoten und legte sie unter seine Pfoten.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 21:50
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Wald->Lager]
Auf Geheiß ihres Mentors ließ sie wiederwillig von Giftzahn ab, beobachtete dan Kampf aber mit vor Wut funkelnden Augen, bereit einzugreifen. Doch als die Situation eskalierte, ging alles viel zu schnell, als das sie etwas hätte tun können. Sie hatte helfen wollen, ihren Mentor ins Lager zu bringen, doch Lotusblüte war mit ihm quasi davongeprescht, sodass ihr nichts anderes übrig blieb, als schnell die schon gefangene Beute einzusammeln und hinterherzutraben. Im Lager angekommen legte sie den Fang auf dem FBH ab und flitzte in Richtung Heilerbau, wo ihr Mentor und seine Gefährtin schliefen. Ihre Wunden waren versorgt und erleichtert atmete die Schülerin aus. Doch dann drang ihr ein anderer Geruch in die Nase. Giftzahn...!, knurrte sie leise. Schnurstracks marschierte sie auf den Krieger zu und baute sich mit gesträubtem Fell und angelegten Ohren vor ihm auf. Von wegen klein! Und lieber etwas kleiner als so fett! Was wird das hier?!, fauchte sie und beachtete Fichtenfuß gar nicht. Was hast du ihnen erzählt, dass sie dich mit offenen Pfoten hier empfangen?!

©Koboldstern
Mo Jan 20 2014, 22:52
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Wildfeuer/Kohlenpfote und Goldpfote|Finsterclan|Lagereingang]

Wildfeuer hatte nun genug herumgesessen. Ihre Pfoten brannten, sie musst etwas machen. Also stiess sie ihren Schüler in die Seite.Na los, Winterzanz will bestimmt nicht den ganzen Tag auf euch beide Warten. Was soll Nachtschelm denn von euch denken, wenn er sieht, dass di wichtige Jogdpatrouille noch immer im Lager hockt?Erschrocken blickte Goldpfote zur jungen Kriegerin auf.Komm schnell Kohlenpfote am Ende hat Wildfeuer noch recht, Ausserdem knurrt mir auch der Magen. Sie rannte voraus zum Ginsterbogen, wo Wintertanz schon wartete. Kohlenpfote stob ihr hinterher und am Schluss des Zugs kam auch Wildfeuer. ndlich waren sie bereit, sich die Füsse zu vertreten.

[Donnerspeer|Finsterclan|Bei Shania und Habichtfang]

Noch immer sass er da und sah die Streunerin an, die Habichtfang mitgebracht hatte. was Nachtschelm dazu wohl sagen mochte?Dann stand er auf,er hatte gerade schon beobachten können, wi eWolfsbiss die Neue angefahren hatte. er wollte nicht dass sie dachte, alle Katzen wären hier so unfreundlich. Er ging einen Schritt auf sie zu.Hallo, ich bin Donnerspeer und wie heisst du?Aus seinen Augen sprach die ehrliche Neugier.

[Neuseele|Finsterclan|lager]

Sie bedankte sich bei Wasserstachel und verabschiedete sich von ihren Jungen.Keine Angst meine lieben kleinen, ich bin bald wieder da. Ich bring euch villeicht auch etwas leckeres mit, aber nur wenn ihr lieb seit und auf euren Vater hört.Sie schmunzelte und ging dann hinaus. Auf der Lagerlichtung endeckte sie Krallenpfote, und rief ihn zu sich.Hey, Krallenpfote, komm mal her. Ich gehe Jagen und Wasserstachel, meinte, ich soll dich doch mitnehmen. Zeigst du mir was er dir schon alles beigebracht hat?

[Nachtschelm|Finsterclan|->Lagermitte]

er prägte sich gut ein,was igelnase ihm gesagt hatte und lief aus dem Bau, noch bevor er mitbekam, dass sie davonstob. Er ging in Richtung Lagereingang. Doch auf einmal, juckte ihn etwas in der Nase. was war das? das war definitif kein Finsterclangeruch. er drehte den Kopf und sah, wie Habichtfang neben einer fremden Kätzin stand. Sofort machte er kehrt und ging auf die Katzen zu die da sassen. Er bemerkte nämlcih auch noch Donnerspeer, der neugierig die Kätzin ansah.Habichtfang, Donnerspeer, was geht hier vor sich?

Oleanderjunges: Ist in der Kinderstube eingeschlafen

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 21 2014, 00:02
Anonymous
Gast

[Amselpfote/LeuchtClan/Wald]
Die kleine Schülerin ging weiterhin auf die Jagd und versuchte ihren Mentor sowie Eschenstern zu beeindrucken - jedoch würdigte sie Ginsterschatten keine Blicke. "Der wird nie Spaß in seinem Leben haben. Naja, Löwenherz hat versprochen mit mir nachher zu spielen." dachte sich die Kätzin und freute sich innerlich sehr. Sie sah über ihre Schulter und rief "Na, habt ihr noch nichts gefangen? Ich habe zwei Mäuse und ein Eichhörnchen gefangen." Amselpfote war selbst sehr überrascht, dass sie so ein großes Talent zum Jagen besaß.

[Träumerherz/FinsterClan/Wald]
Die Kriegerin hörte ein rummorendes Geräusch "Da seit ihr zwei ja. Wir haben auf euch gewartet. Ist bei euch alles in Ordnung?" fragte sie die Schüler und sah sie mit sanften Blicken an. "Ich sollte ein Auge auf die beiden haben. Sie sehen nicht gerade motiviert aus auf Patroullie zu gehen" dachte sich Träumerherz.

©Diamond
Di Jan 21 2014, 11:45
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[kralenpfote/finsterclan/lager]
ja sehr gerne wen es für dich in Ordnung ist er schaute die Königin unsicher an wo gehen wir den hin fragte er jedoch troztdem er freute sich mal wider raus zu kommen frische Waldluft zu schnapen und er nahm sich vor ihr zu zeigen was er bei ihrem gefärten schon ales gelernt hatte

[löwenhertz/leuchtclan/lager]
er musste grinsen seine Schülerin war schon immer frech gewesen aber genau das mochte er gerande an ihr als sie mit 2 mäusen und einem eichörnchen zurück kam war er ganz stolt gut gemacht sagte er zu ihr sie würde sicher eine gute Jägerin werden

©Koboldstern
Di Jan 21 2014, 13:11
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

@ Träumi, bei God und Kohlenpfote ist auch Wildfeuer, die ist Mentor von Kohle^^ ignorier sie nicht, bitte sonst kann die vielleicht ungehalten werden xD

[Wildfeuer|Finsterclan|vorm Ginsterbogen]

Dort angekommen, hatte sie ein gutes Gefühl. Das gefühl von der Freiheit des Waldes war in greifbarar Nähe. Sie würde es geniessen, mal wieder einfach rennen zu können. Erwartungsvoll setze sie sich neben Träumerherz und schaute Wintertanz an, um auf ihr Aufbruchskommando zu warten.

[Neuseele|Finsterclan|Lager]

Verschmitzt schaute sie den ein wenig unsicher wirkenden Schüler ihres Gefährten an.Was würdest du denn vorschlagen, wo wir heute am besten hingehen sollten?In ihrem kopf lief sie in windeseile das ganze Territorium ab. ersens um zu schauen, ob sie es überhaupt noch kannte und zweitens um zu überlegen, wo sie heute jagen gehen würde.

Kohlenpfote und Goldpfote: beim Ginsterbogen, warten auf Patrouillenaufbruch
Nachtschelm und Donnerspeer:bei Shania und Habichtruf,warten auf Antwort
Oleanderjunges: Schläft in der Kinderstube
Adlerspitze: Bei Drachenherz und Honigwolke auf Patrouille

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 21 2014, 14:24
Anonymous
Gast

[Mjuri/Streunerin/Vor dem Lager des Finsterclans]

Die junge Kätzin sah durch die Lücke in der Lagerumwallung. Viele Katzen saßen dort. Aßen, standen, pflegten sich. Es sah sehr freundlich aus. Eine Katze trat gerade ais einem der Baue. Sie lief auf eine Katze zu und blieb dann stehen. Er hatte etwas gerochen. Nur was? dachte Mjuri und blickte in die Richtung, in die auch der Kater blickte. Es war ein einheitlicher Geruch. Dieser wurde aber von der bestimmten Katze unterbrochen. Mjuri blickte zwischen den Katzen hin und her. Sie war weit gelaufen. Das hatte sie müde gemacht. Ihre Augen offen zu halten war beschwerlich. Schon, weil sie die Nacht schon kaum geschlafen hatte. Dann konnte sie es nicht mehr verhindern. Ihre Lieder wurden schwer, fielen zu und sie schlief ein. In der Gefahr von den anderen Katzen entdeckt zu werden.

[Frühlingslicht/Leuchtclan/Wald]

Die Kätzin sah die Maus und pirschte sich an. Sie war schon seit Sonnenaufgang auf der Jagd gwesen und hatte einen reichen Haufen an Beute zusammengesammelt. Ihr Ohren zuckten vor Freude und sie pirschte sich näher an das Tier heran. Näher, immer näher, bis sie im richtigen Abstand zu ihrer Beute war. Sie sprang und tötete das kleine Tier. Schnell dankte sie dem Sternenclan für das Leben und packte die Maus. Dort, wo sie ihre Beute verscharrt hatte, nam sie sich ein junges Kaninchen und zwei Wühler heraus und brachte diese ins Lager. Sie musste viel gehen. Doch nach 7-maligen hin und her rennen, hatte sie es geschafft. Die Beute, welche aus beachtlichen 20 Mäusen, zwei Kaninchen, fünf Eichhörnchen und acht Vögeln bestand, war auf dem Haufen. Zufrieden beachtete sie den jetzt größer aps eine Katze großen Haufen und setzte sich zur Fellpflege nieder.
Haineko. Sind sie schon zusammen oder sollen sie erst zusammen kommen?

©Gast
Di Jan 21 2014, 16:05
Anonymous
Gast

[Wintertanz/FisnterClan/Wald]

Zufrieden sah sie, wie die anderen durch den Ginstertunnel kamen. Na dann kann es ja losgehen!
Froh, endlich was machen zu können sprang sie auf und schlug einmal mit ihrem Schweif und ging los.

(Rainbowpaw, sie können ruhig schon zusammen sein. Schmetterflug gammelt grade vorm Schülerbau rum und versucht mit Rattenpfote zu sprechen :3)

©Gast
Di Jan 21 2014, 16:28
Anonymous
Gast

[Giftzahn|LeuchtCLan|Lager]

Er sah die kleine Kätzin an. Mit gespielter Gelassenheit und Überraschung sagte er: Was soll ich ihnen erzählt haben? Garnichts habe ich gesagt, Krähenklaue hat mich sofort behandelt, nachdem mir Falkenjäger eine Gehirnerschütterung verpasst hat. Dann drehte er sich einfach um und schenkte seine Aufmerksamkeit wieder seiner Gefährtin. Innerlich war er zwar noch wütend, aber wenn er das zeigte, würde ihm das noch mehr Probleme einbrocken.

©Gast
Di Jan 21 2014, 17:36
Anonymous
Gast

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Die Schülerin kochte vor Wut und konnte sich kaum beherrschen, sich nicht hier und jetzt auf den Kater zu stürzen. Wie wäre es dann, wenn du die ganze Geschichte erzählst? Wie DU Falkenjäger angegriffen und ihn beinahe getötet hättest?! Er hat sich nur gewehrt, DU hast den Kampf begonnen! Es gab noch so vieles, was Lichtpfote ihm gerne noch entgegen geschleudert hätte, doch das hätte unbedingt mit ein paar gezielten Pfotenhieben unterstrichen werden müssen.

©Habichtfeuer
Di Jan 21 2014, 17:46
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtenfuß / LeuchtClan / Lager ]

Sie riss die Augen auf, als Lichtpfote herein gestürmt kam und wilde Beschuldigungen förmlich um sich warf. Lichtpfote, Falkenjäger hat Giftzahn angegriffen! Sie sah die Schülerin streng an. Sie glaubte natürlich ihrem Gefährten. Auch wenn Lichtpfote die Tochter von Eschenstern war, Schüler und Junges dachten sich gerne Geschichten aus und verdrehten alles so, wie es ihnen am besten gefiehl und das war jetzt in dem Moment wirklich unpassend. Die Königin zweifelte nicht eine Minute an die Wahrheit der Worte von Giftzahn. Er hatte ja keinen Grund sie zu belügen.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Irgendwie hatte der Kater gehofft, das ganze ein wenig hinaus zu zögern, aber Nachtschelm war schneller gekommen als erwartet. Ähm, es ist eine lange Geschichte, ich weiß ja nicht ob du deine Leben schon geholt hast. Er wollte den schwarzen Kater nicht davon abhalten, schließlich musste dieser dann auch noch einen 2. Anführer wählen und auch das war eine große Bürde. Unruhig sah sich der Krieger um und immer wieder warf er einen Blick zu Shania. Eigentlich habe ich sie einfach hier eingeladen her zu kommen, das kann ich kaum sagen. Aber würde sie mich verraten wenn ich einfach sagen würde, das sie hier ist, weil sie sich dem Clan schließen wollte? Nun eine ganze Lüge war es nicht und das mit den feindliche Katzen würde er auch ganz bestimmt nicht erwähnen. So wartete er nun einfach auf die Antwort seines Gegenübers ab.

©Gast
Di Jan 21 2014, 18:19
Anonymous
Gast

[Frühlingslicht/Leuchtclan/Lager]

Die Krigerin war endlich fertig mit ihrer Wäsche jnd sah sich im Lager um. Ihr Gesicht hellte sich auf, als sie Schmetterflug erblickte. Fröhlich sprang zu ihm hin. Hallo. schnurrte sie. Als sie gegangen war, hatte er noch geschlafen. Sie stricb mit dem Kopf unter sein Kinn. Stör ich?fragte sie noch.

©Gesponserte Inhalte