Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
Di Feb 04 2014, 23:10
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 25 Empty
[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan Lager]
Mäusedung, also können wir den Heilerbau vergessen. Das wir uns in deinem Bau unterhalten ist eine gute Idee, aber Blutsee braucht erst einmal Hilfe. Sobald Krähenklaue kommt, kann ich dir alles erklären. Sie musterte die schwarze Älteste besorgt, ihre Stimme war noch schwächer geworden und sie schien gegen eine Ohnmacht anzukämpfen.

©Habichtfeuer
Di Feb 04 2014, 23:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald]

Sie hatte noch einen Happen genommen und dann noch einen. Erst jetzt merkte sie wie hungrig sie gewesen war und mit der Zeit schmeckte das Fleisch gar nicht mehr so schlecht. Das schmeckt wirklich nicht so schlimm!, das wollte sie ihm erklären, doch schaffte es nicht, da sie im nächsten Moment aufgehoben wurde. Nicht einmal ein wenig Protest konnte sie einlegen, außer mit den Beinen zu zappeln. Sie war doch kein ganz kleines Junges mehr, das gerade die Augen aufgemacht hatte, sie konnte alleine laufen wenn sie wollte. Doch die Anspannung die auf dem Kater lauerte, wurde auch zu ihr übergeben und so sah sie sich nervös um. Sie hatte etwas Angst vor der Bestrafung die man ihr geben würde, wenn man sie zurück ins Lager brachte. Doch irgendwie war ihr das für dieses tolle Abenteuer wert, sie hatte sogar jemanden nettes kennen gelernt, auch wenn sie immer noch leichte Angst vor North hatte. Ich kenne nicht mal seinen Namen!, fiel ihr dann ein und sie zuckte mit den Ohren. Das würde sie ihn bestimmt noch Fragen.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Sie sah jetzt auch wie müde Schneefleck ist. Nichts da, du ruhst dich aus, genauso wie Blutsee! Sie wollte diese Kätzinnen zu nichts zwingen, sie sollten sich lieber ausruhen und Kraft schöpfen und dann sprechen, denn am Ende war es zu spät um ihnen zu helfen. Sie konnte nicht leugnen, das sie nicht mehr die jüngsten waren und dort hatte man nicht mehr alle Zeit der Welt. Geh in meinen Bau und schlafe eine Runde ich werde mich darum kümmern, das man deine Freundin hier gut versorgt. Diesmal war es eindeutig ein Befehl gewesen.

©Gast
Di Feb 04 2014, 23:23
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald des FinsterClans)

North zuckte mit den Ohren und schien Kieseljunges´ Gedanken regelrecht gelesen zu haben. Mein Name ist übrigens North!, miaute er mit einem Maul voll Fell. Es dauerte nicht lange, da hatte er schon einen Unterschlupf entdeckt. Es war ein alter Fuchsbau. Der Geruch war sehr, sehr schwach also musste der Fuchs bereits ausgezogen sein. Schnell kroch er hinein, für ihn war der Bau wie geschneidert! Er passte perfekt hindurch, auch wenn er an der Decke ein wenig anstand aber er musste sich eben bemühen. Er war am Ende des Baus angekommen und setzte die Kätzin ab. Er fragte sich, wie sie wohl heißen würde. Wie heißt du, Liebes?, miaute er.

©Gast
Di Feb 04 2014, 23:43
Anonymous
Gast

[Amselpfote/LeuchtClan/Ältestenbau -> Lagerlichtung]
Amselpfote bekam mit, dass zwei Krieger aus dem FinsterClan gekommen waren und wandte sich fragend an Lichtpfote "Sagmal, weißt du was da los ist?" ohne auf die Antwort ihrer Freundin zu warten trat sie aus dem Ältestenbau hinaus auf die Lagerlichtung. Dort sah sie sdie zwei FinsterClan-Krieger von dem sie bis in den Bau der Ältesten gehört hatte. "Was machen zwei Krieger aus dem FinsterClan hier? Ist etwas vorgefallen?" sprach sie laut aus ihrer Kehle heraus und hoffte, dass sie eine Antwort bekäme.

[Träumerherz/FinsterClan/Wald]
Die Kätzin spürte, dass Schattenpfote etwas ängslich war und lief an ihre Seite. Als sie ihren Schweif auf die Schulter ihrer kleinen Schwester gelegt hatte sprach sie mit weicher und warmer Stimme "Du musst keine Angst haben, Schattenpfote. Ich bin bei dir und werde dich beschützen." leicht lächelnd dachte Träumerherz nach und war sehr froh, dass Schattenpfote mit ihr einen Spaziergang machte. "Komm, lass uns weitergehen. Hier angewurzelt herum zustehen wird man auch nichts entdecken." Die Kriegerin lief etwas voraus und gab ihrer Schwester ein Zeichen ihr zu folgen.

©Gast
Di Feb 04 2014, 23:47
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan Lager -> Anfibau]
Schneefleck öffnete das Maul um zu widersprechen, da sie doch nur einen Kratzer auf der Schulter hatte, doch die Stimme der Anführerin duldeten kein aber. Also verabschiedete sie sich von den Ältesten, drückte Blutsee kurz die Schnauze ins Fell und trottete in Eschensterns Bau. Es sah sehr gemütlich aus und nach kurzem Überlegen entschied sie sich dagegen in Eschensterns Nest zu schlafen.  Stattdessen rollte sie sich daneben in den Sand ein und versuchte einzuschlafen, doch die Sorge um Blutsee hielt sie wach.

[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager]
Neugierig kam auch sie angesprungen. Amselpfote, das sind keine Krieger, das sind Blutsee und Schneefleck, die beiden Ältesten von denen uns Herbstlicht und Nachtwolke erzählt haben. Was die hier wohl machen? Dann fiel ihr auf, dass Blutsee mehr als stark blutete. Heiliger SternenClan, was ist passiert?

©Gast
Mi Feb 05 2014, 00:23
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Wald bei Träumerherz)

Schattenpfote schaute ihre große Schwester verwundert an. Was denn entdecken?, fragte sie neugierig. Und du, Schwesterchen... ich habe eine Bitte. Die beiden Ältesten Blutsee und Schneefleck sind zum LeuchtClan gegangen. Sie haben vom SternenClan eine Mission erhalten, die sie machen sollen. Ich bin dazu berufen worden, ihnen zu helfen, kannst du mich zum LeuchtClan führen, bitte?, miaute sie mit sehr leiser Stimme. Sie hatte Angst, dass sie jemand beobachten könnte. Die Schülerin verzog angespannt das Gesicht. Und bitte sei wachsam, wenn du zurückkehrst, bleibe immer bereit und halte die Ohren steif!, raunte sie. Das mit der Mission hatte sie absichtlich dazu erzählt, um ihre Schwester vor Wolfsbiss zu schützen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 00:30
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Wald bei Schattenpfote]
Die Kätzin fragte sich wieso ihre kleine Schwester auserwählt sei um mit den zwei Ältesten auf eine Mission zu gehen. "Ich begleite dich gerne zum LeuchtClan und ich werde bei dir bleiben, wenn es in Ordnung ist. Denn ich hab versprochen auf dich aufzupassen." sprach sie ebenfalls mit leiser Stimme und hielt ihre Ohren gespitzt um zu hören ob sie jemand verfolgte. Daraufhin lief sie mit ihrer Schwester an der Seite durch den Wald.

[Amselpfote/LeuchtClan/Lagerlichtung]
[b]"Oh, dass sind also Blutsee und Schneefleck. Was machen die denn hier in unserem Lager? Hat man sie geschickt um uns etwas mitzuteilen? Blutsee sieht nicht gerade fit aus. Sie war anscheinend in einem Kampf verwickelt gewesen."[b] sagte die Schülerin leise zu Lichtpfote und betrachtet weiterhin das Geschehen.

Zuletzt von Träumerträne am Mi Feb 05 2014, 00:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sorry hatte meinen zweiten Chara vergessen)

©Gast
Mi Feb 05 2014, 00:41
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Wald - Unterwegs zum LeuchtClan)

Missmutig schaute sie Träumerherz an und ärgerte sich ein wenig. Bitte komm nicht mit!, schrie sie innerlich verzweifelt. Aber sie konnte nichts mehr machen. Jetzt waren ihre Pfoten gebunden. Doch Schattenpfote konnte ja nicht ahnen, dass es noch einen viel ärgeren Verlauf zur Folge haben würde.....

©Gast
Mi Feb 05 2014, 00:49
Anonymous
Gast

"Ich wüsste nicht was ich für eine große Schwester und Kriegerin wäre, wenn ich dich dann alleine lassen würde uns ich wüsste nicht wie ich das deinen Mentor erklären sollte wo du bist oder Nachtschelm. Wenn du ohne mich gehen würdest und eines Tages wieder zurück kehren würdest, dann hättest du großen Ärger an dir hängen. Ich werde mit dir gehen und dann ein Teil deiner Last abnehmen." Die Kätzin lächelte sanft und leckte Schattenpfote über's Ohr.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 00:53
Anonymous
Gast

Ein wenig bedrückt senkte Schattenpfote den Blick. Aber er enthielt unendliche Wärme. Hach Träumerherz, du bist so herzensgut! Was würde ich nur ohne dich machen?, mit einem Mal schien die Schülerin ganz tief irgendwo in der Ferne mit ihren Gedanken zu versinken.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 01:04
Anonymous
Gast

Dir Kriegerin stupste Schattenpfote kurz an, als sie merkte, dass sie bereit gedanklich wo anders sein könnte. "Komm, gehen wie. Weiter hier herumzustehen bringt uns auch nicht zum LeuchClan." sprach sie leise lächelnd. Einige Augenblicke später hörte sie ein bekanntes Geräusch. "Hmm, ich habe noch nichts gegessen. Vielleicht könnten wir unterwegs zur LeuchtClan-Grenze noch etwas jagen." dachte sich die hungrige Kätzin und wandte sich Schattenpfote wieder zu. "Hast du schon etwas gegessen, Schattenpfote? Wir könnten unterwegs zur LeuchtClan-Grenze noch etwas jagen." Sie versuchte Schattenpfote ein wenig abzulenken um etwas mehr lächeln zu sehen und stupstw sie wieder in die Seite.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 01:05
Anonymous
Gast

Vielleicht braucht ihr Clan Hilfe..., überlegte sie, denn was konnte es sonst sein? Die Schülerin trabte auf ihre Mutter zu, die gerade Schneefleck in ihren Bau schickte, den sich kurz darauf auch aufsuchte. Weist du, warum sie hier sind? Lichtpfote hoffte, dass sie nicht respektlos klang, doch sie war einfach zu neugierig um darauf zu warten, dass Eschenstern alles dem Clan mitteilte... falls sie denn vorhatte es zu tun.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 01:13
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/LeuchtClan Lager)

Lichtpfote?, miaute Blutsee erschöpft. Lichtpfote war die Tochter Eschensterns und sie hatte sie auch bei der Versammlung gesehen. Mit einem Zucken ihres Schweifes machte sie Eschenstern klar, dass Lichtpfote es ruhig erfahren durfte. So konnte die junge Generation lernen. Lernen, wozu Grausamkeit fähig sein konnte.

Sie seufzte leise als Träumerherz das mit der Jagd vorschlug. Ich habe schon gegessen, aber mein Mage[ könnte ruhig noch etwas vertragen., sie zuckte leicht mürrisch mit dem Schwanz und den Ohren. Sie hatten keine Zeit! Aber sie wollte Träumerherz nicht verärgern. Ihre Schwester machte sich solche Mühe sie fröhlich zu sehen. Sie rang sich ein kleines Lächeln ab und ehe man es sich versah zierte es sich schon auf dem Maul der jungen Schülerin.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 07:40
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Wald bei Schattenpfote]
Schattenpfote klang etwas genervt, jedoch machte sich Träumerherz nicht so viele Gedanken darum. Schließlich wollte sie, dass ihre Schwester genug Kraft hat bis zum LeuchtClan zu gehen. Sie verhofgte sich, dass sie auf keinen Wiederstand trafen. Geduldig und weich war der Blick der Kätzin, der auf Schattenpfote beruhte. "Gehen wir eine Kleinigkeit jagen, dann kannst du mir auch zeigen was Wolfsbiss dir gelehrt hat."sprach Träumerherz verständlich und konnte ein leises Schnurren nicht unterdrücken. Nebenbei, in ihren Gedanken versunken, versuchte sie Antworten auf einige Fragen zu finden. Denn langsam verlor die Kriegerin den Überblick, vor allem über seine kleine Schwester Schattenpfote.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 18:08
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie wusste ja selbst noch nicht allzu viel, da sie ja wollte, das sich die Beiden erstmal ausruhten. Froh, das ihr Schneefleck nicht widersprach und sich auf den Weg zu ihrem Bau, entspannte sie sich ein kleines wenig. Doch sie war dennoch voller Angst, das ihr Clan dadurch in Gefahr gebracht wurde. Was wenn die feindlichen Krieger glaubten sie hätten die Ältesten als Geiseln genommen? Nein, das würde Schemenstern nicht glauben. Die Anführerin hatte ja noch nichts von dessen Tod erfahren. Als ihre Tochter herbei gesprungen kam, sah sie sie an. Ich weiß noch selbst nichts genaues, sie müssen sich jetzt erstmal ausruhen., miaute sie klar und sah sich wachsam um.

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Sie riss ihre Augen auf, als North fast kurz nach ihren Gedanken ihre Frage schon beantwortete. North, was für ein komischer Name!, dachte sie. Irgendwann hatte sie es aufgegeben sich von seinem Griff zu lösen und hatte sich in den Fuchsbau tragen lassen. Als sie abgesetzt wurde, ließ sie sich auf ihren kleinen Hintern fallen und legte den Kopf zurück um zu dem weißen Kater hoch zu schauen. Er war wirklich so riesig, sogar größer als ihr Vater. Irgendwann fragte er sie wie sie hieße und sie suchte sich verzweifelt nach etwas um, das ihr half ihren Namen zu beschreiben. Sie fand einen kleinen Stein und deutete darauf. Kieseljunges ist mein Name! Ob er es verstehen würde wusste sie nicht, sie hoffte es jedenfalls. Irgendwie wünschte sie jetzt ihre Mutter her, die könnte ihm ihren Namen nennen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 18:18
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Fuchsbau im FinsterClanterri)

North zuckte mit den Ohren, hörte das Klackern und verstand. Oh, Kiesel...nicht war? Und da du wohl von einem Clan stammst, musst du Kieseljunges heißen., er berührte das Junge mit der Nase. Ich hoffe dir geht es gut. Weißt du... ich bin nämlich blind, und sehe nicht gleich, was vor sich geht. Aber ich spüre und höre es, noch dazu hilft mir mein Mind Eye., miaute er. Das ist das Bauchgefühl.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 19:05
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Begeistert nickte sie. Er hatte also erkannt wie sie hieß. Das gefiel ihr, nur wenige hatten es bis jetzt geschafft, sie so schnell zu verstehen. Ihr Herz flatterte voller Freude, doch als er die nächsten Worte sagten wurde sie wieder ganz ruhig und sah ihn erschrocken an. Sie konnte nicht wirklich begreifen was es bedeutet blind zu sein. Also er kann nichts sehen? Aber, das ist doch nicht möglich? Er hat Augen, dann kann er doch sehen?! Diese Fragen wirrten in ihrem Kopf herbei. Und wie hat er mich dann verstanden wenn er nicht sehen kann auf was ich deute? Verwirrt legte die kleine graue Kätzin den Kopf schief und in ihren blauen Augen schimmerte Ungewissheit. Wie kannst du mich dann verstehen und was ist ein Mind Eye? So einen Ausdruck hatte sie noch nie gehört. Sie fuchtelte mit der Pfote in der Luft herum. Ob Mama bemerkt hat das ich weg bin? Mit einen Mal schlich sich diese Frage in ihren Kopf.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:06
Anonymous
Gast

Schwarzsee/LeuchtClan/Lager
Die Schwarze stand auf und streckte sich genüsslich. Ihre Schnurrhaare zuckten und der Geruch von Frischbeute ließ ihren Magen aufheulen. Also trottete sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Sie setzte sich vor dem Kriegerbau hin und veschlang mir hungrigen Bissen die Beute. Anschließend machte sie sich daran,ihr Fell zu putzen,bis es glänzte.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:09
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/Lager des LeuchtClans)

Blutsee zuckte mit den Ohren und schaute zu Eschenstern hinauf. Unser FinsterClan wird keinerlei Gefahr darstellen, da bin ich mir sicher., sie hoffte, dass sie zuversichtlicher klang, als sie sich fühlte. Es war beinahe so, als hätte sie Eschensterns Gedanken gelesen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:14
Anonymous
Gast

Interessiert musterte die Kätzin die fremde Kriegerin. Was macht sie hier? Warum habe ich nichts mitgekriegt? Hab wohl geträumt. dachte sie frustiert und peitschte mit dem Schwanz. Das kann aber auch nur mir passieren. murmelte sie leise und seufzte. Und wenn schon,mit dem FinsterClan werden wir schon fertig. rief sie mutig und erhob sich.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:15
Anonymous
Gast

Off-Topic: Man Leute, Schneefleck und Blutsee sind ÄLTESTE und keine Kriegerinnen. xD Ich glaube da solltet ihr nochmal in die Steckbriefe schauen.

Off-Topic-Out.

©Habichtfeuer
Mi Feb 05 2014, 19:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Sie drehte etwas überrascht den Kopf zu Blutsee, ein Schauder ging durch ihren Körper. Es ist zwar unmöglich aber hat sie gerade meine Gedanken gelesen?, fragte sie sich stumm und nickte kurz und hoffte das die Älteste recht hatte. Denn einen Krieg wollte sie ganz und gar nicht haben. Dafür war nicht die Zeit, es war doch alles so ruhig und so perfekt. Es wäre doch gut wenn es für imemr so bleiben könnte., fügte sie noch in Gedanken zu dann sagte sie zu Blutsee. Ruh dich jetzt etwas aus, bevor ihr mir alles erzählt.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:22
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/Lager des LeuchtClans bei Eschenstern)

Die Älteste nickte und legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten. Sie zuckte leicht mit dem Schwanz. Sie war unruhig, spürte, dass sich etwas auf die Suche machte. Nach wen oder was, das wusste sie nicht. Blutsee schaute noch einmal zu Eschenstern auf. Allerdings gibt es da ein.... Problem. Davon ist aber nicht der ganze Clan betroffen, also es ist keine Krankheit. Aber auf alle Fälle hat es etwas mit.... Charakter zu tun. Mit gewissen Charakteren., sie machte eine lange Atempause, Eines Tages wird der Wolf kommen und uns holen., Letzteres sollte ein Rätsel sein, dass auf eine bestimmte Person zutreffen sollte.

(Wolfrebell/LeuchtClan/Lager)

Hab ich da etwa gerade meinen Namen gehört?, miaute er freundlich. Aber als sein Blick auf Blutsee fiel verstand er. Damit war er nicht gemeint gewesen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:27
Anonymous
Gast

(oh,sorry,Liz  Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 25 2350930442 )

Zögernt setzte sie ich wieder. Ihre Ohren zeigten unwillig nach hinten,dennoch sagte sie nichts. Von wegen wir brauchen uns nicht vor dem FinsterClan fürchten. Ich denke sie fürchten eher uns und dazu haben sie auch allen Grund. dachte sie. Ihre grünen Augen funkelten,doch einzelne Gefühle konnte man nicht erkennen.

©Gast
Mi Feb 05 2014, 19:53
Anonymous
Gast

Die Schülerin nickte, musste sich aber dennoch beherrschen nicht Blutsee auszuquetschen. Jetzt hab doch mal ein bisschen Geduld!, tadelte sie sich selbst. Blutsee oder Schneefleck erzählen es dir bestimmt, wenn du sie bittest... später. Damit gab sie sich zufrieden und sah ungeduldig zum Heilerbau. Wann kommt Krähenklaue denn endlich?

©Gesponserte Inhalte