Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
Di Feb 04 2014, 15:25
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 24 Empty
(Schattenpfote/FinsterClan/Wald)

Langsam kam sie zum Stehen und schüttelte sich. Ein kleiner Windstoß zauste ihr den weichen Flaum des Pelzes und ließ sie erschnurren. Ich warte, Träumerherz!, rief sie vergnügt. Mit einem Zucken ihres Schweifes deutete sie Träumerherz auf die weiten Wiesen hinaus. Sie hatte den Ginstertunnel erfolgreich durchquert und war voller Energie. Sobald sie von Wolfsbiss wegkam, war sie fast wie einn Junges.

©Gast
Di Feb 04 2014, 15:34
Anonymous
Gast

[Schneefleck&Nachtwolke|FinsterClan/LeuchtClan|Lager des LeuchtClans]
Erleichtert sah Schneefleck den Eingang des Lagers und konnte die anderen Ältesten riechen. Blutsee hatte den Geruch offensichtlich auf wahrgenommen, denn sie rief so laut nach ihnen, dass Schneefleck sich demonstrativ ein Ohr zu hielt. Nebelbär kam auf sie zugetrottet, dicht gefolgt von Nachtwolke, die mehr als überrascht wirkte. Ihr könnt hier doch nicht einfach so liegen bleiben! Nebelbär, wir müssen sie zu Krähenklaue bringen, die Erklärung bekommen wir noch früh genug. Schneefleck nickte zustimmend und betrachtete besorgt, wie sich um Blutsee eine rote Lache bildete. Mit Nachtwolkes Hilfe hob sie ihre Freundin hoch und machte sich langsam auf den Weg zum Heilerbau. Hoffentlich ist Krähenklaue nicht unterwegs um Kräuter zu sammeln!

©Wolkenfuchs
Di Feb 04 2014, 15:42
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Nebelbär|LeuchtClan|Lager bei Blutsee]
Die Kätzin jaulte erschrocken auf. Das blut floß bist zu ihren Pfoten. Langsam färbten sich ihre Hellgrauen pfoten tiefrot. Sie half Nachtwolke und Schneefleck in dem sie unter Blutsee kroch und die ältere Katze auf ihren Rücken nahm. Langsam trottet sie zum heilerbau und hoffte das Krähenklaue da war.

©Gast
Di Feb 04 2014, 15:47
Anonymous
Gast

(Herbstlicht&Blutsee/Leucht&Finster/LeuchtClanlager)

Herbstlicht klappte vor Überraschung die Kinnlade herunter als sie die Gäste ankommen sah. Schnell rannte sie auf sie zu und berührte Schneefleck und Blutsee mit der Nase. Du großer SternenClan, was macht ihr denn hier?!, miaute sie.Weswegen seid ihr hier? Was ist passiert? Kommt, kommt! Ihr müsst unbedingt zu Krähenklaue!, sie war aufgeregt und neugierig zugleich. Sowad hatte sie schon lange nicht mehr mitmachen müssen. Sie machte sich auch große Sorgen um die beiden. Wer hat euch so zugerichtet?!, Herbstlicht war von den verschiedensten Emotinen erschüttert und Blutsee verstand dies gut. Mit einem Zucken der Ohren sagte sie ihr, dass sie schon alles erfahren würden. Herbstlicht trottete nebenan voran.

©Habichtfeuer
Di Feb 04 2014, 18:03
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolfsbiss / Finsterclan / Lager ]

Er hatte sich schon längst darauf eingestellt, dass er ein Auge auf Schattenpfote haben könnte um zu verhindern, das sie etwas dummes machte. Denn ein wenig war es wirklich eine Verschwendung das Schattenpfote so eine störrische Kätzin war. Denn sie hätte Talent, würde sie sich nicht so sträuben und endlich kapieren, welche Ehre sie doch hatte von ihm unterrichtet zu werden. Doch schon lange hatte es sich die schwarze Kätzin ziemlich bei ihm verdorben, denn er hasste Katzen, die nicht unterwürfig waren und glaubten das tun zu können was sie wollten. Als Träumerherz, dann jedoch nach ihrer Schwester rief , stellte sich sein Fell sofort auf und er bleckte die Zähne. Nein, nein, nein! fauchte er zornig in Gedanken, doch er konnte nichts dagegen tun. Ihm waren die Pfoten gebunden, er würde ihnen nicht einmal hinterher kommen. Grimmig musste er zusehen, sie Schattenpfote das Lager verließ. Mäusedreck, ich brauche jemand anderes, der sie für mich überwacht! Als Träumerherz ihn dann auch noch ansprach, war seine Antwort nur ein missbilligendes Fauchen und sobald sie aus seinem Blickfeld verschwunden waren, sah er sich um und sein Blick viel auf Herzblut. Herzblut komm mal her!, rief er laut und wartete auf die Reaktion der anderen Kätzin ab.

[ Eschenstern / Leuchtclan / Lager ]

Sie hatte er gerade so gemütlich mit Wolfsrebell, als ihr plötzlich der Geruch nach Blut und Finsterclan in die Nase drang. Schnell war sie auf den Beiden und sprang aus dem Bau und entdeckte Blutsee, Herbstlicht, Schneefleck und Wolkenfuchs auf der Lichtung. Was ist geschehen?!, rief sie laut und eilte auf die Katzentruppe zu. Schon bald erkannte sie das eine der Ältesten verletzt war. Was zum ...? sie konnte die Gedanken nicht beenden, denn noch wusste sie nicht, was der Grund, des Besuches der Katzen war. Wolkenfuchs, hast du eine Erklärung dafür?, sie hatte es sich schnell ausgerechnet, das nur er sie hier her gebracht haben könnte. Ihr Blick war jetzt nicht böse, nur ernst und aufmerksam.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Er schnurrte leise auf die Worte von Shania und sah dann zu Lemurenschweif. Hast du es auch mal hergeschafft., meinte er kurz und im Augenwinkel beobachtete er wie Shania reagierte. Sein Körper hatte sich fast ganz automatisch angespannt, als der Kater zu ihnen gekommen war. Fast schon reagierte alles von selbst und er hatte den Drang alle zu verjagen, die ihr auch nur zu Nahe kamen. Reiß dich zusammen!, als er jedoch sah wie Drachenherz auf sie zukam, legte er etwas die Ohren zurück. Der war doch nicht besser wie Wolfsbiss was Streuner anging und außerdem grub er jede Kätzin an, die er sah. Habichtfang wollte nicht das Shania auf seine billigen Tricke hereinfiel. Etwas fuhr der Kater die Krallen aus und bleckte leicht die Zähne. Dieser Ton den der andere Krieger angeschlagen hatte, lies ihn schon fast übel werden. Treib es nicht zu weit!, dachte er nur.

©Wolkenfuchs
Di Feb 04 2014, 18:18
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Lager]
Seine grünen Augen weiten sich und er fängt an zu stottern I..I..Ich b..bin an der grenze jagen gegangen und plötzlich kam B..B..Blutgeruch von der anderen Seite. er schaute zu Schneefleck und Blutsee.Blutsee war verletzt und Schneefleck ebenfalls leicht. Ich musste sie einfach in sicherheit bringen, Eschenstern. er senkte den Kopf Es tut mir leid, ich hielt es für das beste.

©Diamond
Di Feb 04 2014, 18:19
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Flüsti wolkenpfote hat fülsterwind was gefragt nur so

[Löwenhertz/leuchtclan/lager]
Er ging zum ältisten bau und wollte gerade seine schülerin holen aber dachte dan man ach es ist sicher spannend was sie zu erzählen haben er trat ein und setze sich neben seineschülerin und hörte aufmerksam zu

[krallenpfote/finsterclan/lager]
Er regte sich auf das er verloren hatte aberjegte dan mit grösster begeisterung die fische im see er hatte gar bicht bemerkt das es scho so spät geworden ist sie waren lange unterwegs gewesen ja gehen wir zurück er wollte schon seine beite nehmen das fiel ihm etwas ein danke für den tollen tag es hat wirkilch spassgemacht ich hoffe dir auch

©Gast
Di Feb 04 2014, 18:33
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Lager}
bei Wolfsbiss

Herzblut ignorerte Träumerherz und Schattenpfote, die beden Schwestern. Ihre Aufmerksamkeit gat momentan einzig und allein dem einen Kater, seine Afmerksamkeit allerdings lag auf den davonschreitenden Kätzinnen. Was hatten sie ihm wohl getan, dass er ihnen einen solchen Blick nachwarf. Wenn er mit ihr das teilen würde, würde sie die beiden Kätzinnen nicht so einfach davonkommen lassen. Ihre Krallen fuhren aus und bohrten sich in den festen Untergrund, auf dem sie lag. Einen kurzen Augenblick wich ihre Aufmerksamkeit von dem Kater, als just in diesem Moment der Klang ihres Namens das Maul von Wolfsbiss verließ. Einen Augenblick glaubte sie, sich verhört zu haben. Mit einem anmutigen Strecken erhob Herzblut sich auf ihre Pfoten und wenige Katzenschritte später, hatte sie elegant die Distanz zwischen sich und dem muskolösen Kater gebracht. In ihren Augen lag ein lebendiger Glanz, der begann Feuer zu fangen. Doch ihre Bewegungen ließen nichts von dem erahnen, was im Inneren der Kriegerin vor sich ging. Ruhig setzte sie sich zu dem Kater und schweifte seine Erscheinung nur kurz mit einem Blick ihrer eislauen Augen. "Was willst du von mir, Wolfsbiss?", ihre Stimme klang beinahe gleichgültig, und etwas herausfordernd aber um ihr Maul zuckte ein kleines Schmunzeln. Ihre Augenblicke waren gekommen und sie würde sie nicht vemasseln!

©Habichtfeuer
Di Feb 04 2014, 19:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Mit einem kalten Gesicht, das keine Gefühle zeigte, beobachtete er wie die Kätzin, die er gerufen hatte aufstand und auf ihn zu kam. Voller stolz saß der Graue da und in seinen Augen konnte man nicht sofort ablesen, was er von ihr wollte. Als sie sich vor ihn dann setzte, verengte sich sein Blick etwas und seine Krallen fuhren über den Boden. Ich habe eine Aufgabe für dich., knurrte er so unfreundlich wie immer. Jedoch hatte sich jetzt ein finsterer Unterton in seine Stimme geschlichen, die einen nichts gutes erahnen ließ. Du wirst heute meine Ohren und meine Augen sein!, meinte der junge Krieger dann und fuhr mit den Krallen über den Boden und hinterließ tiefe furchen. Du wirst jetzt Träumerherz und Schattenpfote in Auge behalten. Schattenpfote erzählt Lügen über mich und sollte sie es auch nur wagen eine davon Nachtschelm oder Träumerherz zu erzählen, wird sie es bereuen. Doch ich kann sie gerade außerhalb des Lagers nicht bewachen, weshalb du das für mich tun wirst! Mit einer Pfote stieß er gegen ihre Brust. In seinen Augen flackerte ein grausamer Schein. Enttäusche mich nicht Herzblut. Die letzten Worte sagte er mit einem tiefen Nachdruck.

[Eschenstern / Leuchtclan / Lager ]

Sie legte die Schwanz-Spitzte auf den Rücken von Wolkenfuchs. Jetzt beruhige dich, ich reiß dir schon nicht den Kopf ab. Du hast einfach gehandelt und ich bin mir sicher das die Ältesten des FinsterClans uns nichts böses wollen. miaute sie ganz ruhig und drehte sich dann zu Schneefleck und Blutsee. Warum ist sie verletzt? Und warum habt ihr euch nicht bei eurem Clan behandeln lassen? Seit ihr etwa in Schwierigkeiten? Und Wolkenfuchs hol Krähenklaue, wenn es nicht schon wer getan hat. Ihre Stimme war klar und sie wusste was sie tat. Ruhig setzte sie sich dann auch hin, sie wollte die Geschichte hören, denn erst dann würde sie entscheiden was mit ihnen geschah.

©Gast
Di Feb 04 2014, 19:28
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald des FinsterClans)

North erhob sein Haupt und sah jetzt in die weite Ferne, ohne sehen zu können. Seine Ohren zuckten bei jedem Laut, drehte sie hin und her um jedes noch so leise Geräusch aufzunehmen. Er musste sich beim SternenClan in Acht nehmen um nicht vor irgendwelchen Clankatzen entdeckt zu werden. Sie würden ihn verjagen und hinrichten lassen, da war er sich sicher. In diesem Clan oder Wald, hockte ein Verwandter von ihm und er wusste, was er tun wollte. Er will ihn zu Nichte machen bevor er ihn zu Nichte machen konnte. Seine Ohren zeigten nun auf Kieseljunges hinunter. Ich muss jemanden finden, jemanden... der hier auf mich wartet. Auf seinen Tot, den er verdient hat. Kennst du ihn? Er hat Graues Fell, braune Pfoten und lungert dort irgendwo rum und lässt jeder Katze seine Grausamkeit verspüren. Ich habe lange Zeit nach ihm gesucht., seine Augen ruhten auf ihr.

(Blutsee/FinsterClan/LeuchtClanlager bei Eschenstern)

Bitte, können wir das alleine mit dir in einem Bau besprechen?, sie flehte beinahe Eschenstern an. Sie wollte nicht, dass der LeuchtClan näheres mitbekam. Er war immer noch der Feind ihres Clans, was sie zutiefst bedauerte. Ihr Blick sagte alles.

(Schattenpfote/FinsterClan/Wald)

Schattenpfote bekam ein schauriges Gefühl, so, als würde gleich jemand kommen, der es nicht gut mit ihnen meinte. Nervös schaute sich die junge Schülerin um.

©Habichtfeuer
Di Feb 04 2014, 19:36
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Ihr Mund öffnete sich als North den Kopf nach oben hob und in die Ferne blickte. Ich kann ihm nichts sagen, warum versteht er das nicht? Er musste doch längst erkannt haben das ich ihm nicht antworten kann!, dachte sie etwas traurig darüber das sie sich irgendwie nicht verständigen konnten. Die Augen auf den Boden gerichtet, starrte sie nun einfach die Gruben ein, die sie mit ihren noch nicht wirklich scharfen Krallen hinein gemacht hatte. Sie waren nicht tief und nur schwer zu erkennen. Dann begann wieder der riesige Kater zu sprechen und seine Stimme ging durch Fell und Knochen, der kleinen Kätzin. Auf seine Frage schüttelte sie den Kopf. Sie kannte viele Katzen und viele hatte sie noch gar nicht gesehen. Am Ende würde sie ihm nur zu einer falschen Katze führen und das wollte sie nicht. Aber irgendwie hatte sie dann doch Angst das er sie dann töten, würde wenn sie nichts davon wusste. Schnell versuchte sie ihm zu erklären, dass es in ihrem Clan viele graue Katzen gab. Allerdings war das wirklich nicht leicht, ohne Worte verwenden zu können.

©Gast
Di Feb 04 2014, 19:44
Anonymous
Gast

[Shania/Streunerin/FinsterClan Lager]
Ein kaum merkliches Lächeln schlich sich auf ihre Schnauze, als sie den Tonfall des Getigerten hörte. Er wusste auf jeden Fall, wie er eine Kätzin richtig ansprechen musste. Und das leichte Lächeln wurde etwas deutlicher, als sie sich ihre Worte zurechtlegte. Dann verschwand ihr Lächeln wie auf Knopfdruck.
Der Kater sah wirklich nicht schlecht aus. Er hatte eine kräftige Statur, recht muskulös. Sein Fell war braun mit einem schönen Tigermuster und an seiner Nase befand sich ein kleiner weißer Fleck. Die Flauschige musterte ihn missbilligend und verzog das Gesicht.
“Wie kann so ein dreckiger Flegel es nur wagen, in so einem Ton mit einer solch edlen Kätzin wie mir zu sprechen? Du solltest dich schämen, du verachtenswerter Volltrottel“, maunzte sie in einem abwertenden Tonfall und reckte dann Schweif und Nase hoch in die Luft. Und dann brach sie nach einigen Herzschlägen voller Schweigen in schallendem Gelächter aus.
Als sie sich wieder gefangen hatte, richtete sie ihre Worte an Lemurenschweif.
“Na da bin ich aber froh, denn ich bin nicht gerade ein Freund von Spielverderbern. Ich spiele nämlich für mein Leben gerne“, meinte sie dann und warf Drachenherz einen vielsagenden Blick zu und lächelte in die Runde. Dann kam ihr die Frage des getigerten Kriegers in den Sinn.
“Mein Name ist übrigens Shania. Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. Dürfte ich auch den Namen des hübschen Katers vor mir erfahren?“, fragte sie mit einem zuckersüßen Lächeln auf den Lefzen. Ihr entging nicht, wie sich Habichtfang neben ihr anspannte und die Ohren anlegte. Mit einer beruhigenden Bewegung strich sie mit ihrem Schweif über seine Flanke und schnurrte leise.

©Gast
Di Feb 04 2014, 19:46
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Lager}
bei Wolfsbiss

Beim klang der kühlen Stimme des Katers lief beinahe ein Schauer über den Körper der Kätzin. Das war ein Teil von ihm, den sie mit vergötterte. Sie ließ ihren Kopf aber erhoben und wante ihm erst beim letzten Satz wieder ihren Blick zu. Der Stoß gegen ihre Brust machte sich noch etwas bemerkbar, aber nicht unbedingt schmerzlich. Die kleine Kätzin musste nun wirklich schmunzeln und etwas kaltes lag dabei auf ihren Zügen. Sie hatte gerade noch daran gedacht etwas zutun was Träumerherz und Schattenpfote Missfallen könnte, oder ihnen Schmerzen zufügen konnte. Jetzt war ihre Chance gekommen. "Gerne. Die beiden Kätzinnen kann ich sowieso nicht leiden, ich wollte sie schon immer einmal zwischen die Krallen bekommen, insofern kommt mir das ganz gelegen.", sagte sie gefühlskalt aber ihr Schmunzeln war zu einem gemeinen Grinsen geworden. "Ich werde einen kleinen Anteil meines Durstes stillen.", fügte sie hinzu und erhob sich bereits um sich ohne weiteres daran zu machen, ihrer Aufgabe mit Freuden nachzugehen.

©Gast
Di Feb 04 2014, 19:50
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald der Finsterkatzen bei Kiesel)

North spürte, dass die junge Kätzin Angst hatte, dass sie eine falsche Katze nennen würde, wenn sie es falsch deuten würde. Jetzt verstand er sie besser! Er wunderte sich über das plötzliche, bessere Verständnis. Konnte sie nicht sprechen? Das musste es sein! Sonst würde sie ihm doch längst geantwortet haben! Der riesige Kater knurrte leicht, aber er ließ sich nicht aus der Fassung bringen. Er durfte sich nicht mit ihr anfreunden... nicht mit einem Kind! Das bringt nur Unglück mit sich! North wollte sich nichts zu Schulden kommen lassen. Du, Mädchen.... warte mal bitte!, grollte er und verschwand zwischen den Büschen. Wenig später kam er mit einer Maus zurück, die er kaute und dann aus würgte. Das "Erbrochene" sollte leichter zum Kauen sein, denn sie war ja praktisch noch ein Junges. Schon mal Fleisch probiert, hm? Ich glaube nicht. Hab keine Angst, vergiftet ist es nicht. Sonst wäre ich jetzt auch tot.

©Koboldstern
Di Feb 04 2014, 19:51
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtschelm|Finsterclan|->Lager]

Die Reise zurück ging eigenartiger Weise viel schneller für den frisch gebackenen Anführer als der Hinweg. er war so in Gedanken versunken, dass er noch nicht einmal bemerkt hatte, wie schnell er dem Ginsterbogen wieder näher kam.Kurz bevor er reingieng, hielten ihn jedoch drei bekannte Gerüche auf. Er schnupperte und überlegte, woher er sie kannte. Es waren Schneefleck und Blutsees geruch, aber ein wenig fahl und ein metallischer Geruch hing darüber. Blut. Was wohl geschehen war?Doch ihm fiel ein, das Blutsee ja verletzt war als er gegangen war, vielleicht hatte sie mit ihrer Freudin reden wollen. er würde später nach ihr sehen, und ihr sagen, dass sie wohl erst mal besser bei Igelnase im Bau bleiben sollte.Dann trat er duch den Ginster und ins Lager zurück. Er konnte erkennen, dass die meisten Patrouillien bereits zurück waren, bis auf die Jagdpatrouille, er würde ncoh auf sie warten, bestimmt hatten sie Mühe die Beute zurückzuschleppen.Siewürden bald kommen. Er setze sich an der rand des Lagers und sah auch das Shania die Streunerin noch da war. was sollte er mit ihr tun?Er sah von weitem Lemurenschweif. Ihn mochte er ganz besonders, da er ebenso ein unbeschwerter Kater gewesen war wie er selber. Er hatte sich immer sehr gut mit ihm verstanden und sie hatten viele tolle Stunden miteinander gehabt.Lemurenschweif, kannst du bitte kurz zu mir kommen?Ich möchte dass du den Lagereingang im Auge behälst und schaust das in nächster Zeit keiner das Lager verlässt. Und bitte benachrichtige mich, wenn die Jagdpatrouille zurück ist und alle Katzen wieder hier sind. dann kann ich die Versammlung einberufen.

[Neuseele|Fisnterclan|Lager]

Oh ja mir hat das ganze auch viel Spass gemacht. Weisst du ich liebe meine Jungen, aber immer nur die Wände der Kinderstube werden irgendwann auch mal langweilig.Dann rannte sie mit dem riesiegen hasen und den drei Fischen im Maul los in richtung Lager. Die Beute war sehr schwer, und wenn sie schneller rannte, musste sie die Stücke nicht so lange tragen. Als sie entlich im Lager ankamen, war Nachtschelm bereits wieder hier, doch er wirkte etwas nachdenklich, weshalb sie beschloss erst mal die gute Ausbeute auf den Haufen zu legen. Anscheinend hatten sie es noch vor der Jagdpatrouille zurückgeschafft.

[Mondpfote|Fisnterclan|vorm Ältestenbau]

Ein Husten riss ihn aus seinen Gedanken.Oh das muss Luchstau sein.Kling aber nicht gut. Igelnase wird wohl ihren Huflattich Vorrat anbrauchen müssen.Seine Ohren waren ganz nah an die Wand des Baus gepresst.

Donnerspeer: Sitzt im Lager
Oleanderjunges: schläft in der Kinderstube
Adlerspitze: Döst neben dem Frischbeutehaufen
Wildfeuer,Kohlenpfote,Goldpfote: auf Rückweg ins Lager von der Jagdpatrouille

https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Di Feb 04 2014, 20:13
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Ältestenbau]
Igelnase könte sich ein Lächeln nicht verkneifen und dachte etwas belustigt. Entweder meckern Älteste immer rum das ihnen alles weh tut oder sie meinen alles sein in Ordnung obwohl es nicht so ist.
Dann trat sie näher zu Luchstau und legte den Huflattich vor ihm ab. Hier iss. Das ist Huflattich der sollte gegen deinen Husten helfen. Und wenn dein Hals in ein paar Tagen immer noch kratzt und weh tut komm zu mir dann werde ich dir noch etwas Honig geben. miaute die Heilerin.
Es waren Momente wie dieser an denen sie froh darüber war Heilerin zu sein, wenn sie genau wusste was sie zu tun hatte und helfen konnte.

[Lemurenschweif|FinsterClan|Lager]
Auf Habichtfangs Worten an ihn schenke er dem Krieger nur ein verschmitztes Grinsen.
Als Shania anfing zu lachen könnte auch er sich ein kichern nicht verkneifen. Und nachdem sie ihn wieder angesprochen hatte erwiederte der Kater mit dem Ringelschweif, Nadann werde wir uns sicher supi verstehen und grinste dabei breit.
Dann hörte er wie Nachtschel- Nein! Nachtstern nach ihm rief mit einem nickten verabschiedete er sich von Shania und den anderen, trabte zum Lagereingang herüber und rief seinem frisch ernannten Anführer dabei zu. Natürlich wird erledigt.
Lemurenschweif fiel es noch ein wenig schwer Nachtstern als seinen Anführer an zusehen, nicht etwa weil dieser einst ein Einzelläufer gewesen war sonder weil sie immer mehr zu Freunden geworden waren seit Nachtstern damals zum Clan gekommen war.

©Diamond
Di Feb 04 2014, 20:20
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

[krallenpfote/fuchsjunges/finsterclan/lager]
jo das wirde es wohl er überlegte sich wie es wäre wen er selbst junge hätte er hätte sie sicher ganz dol lieb er musste lachen als fuchsjunges auf sie zugestürmt kamm ganzt aufgeregt Mama Mama da bist du ja wider weisst du was die streunerin ist mega lieb sie hatt mir versprochn ein anderes mal mit ir zu spielen du muss sie unbedingt kennen lernen er hüpfte um seine mutter herum

©Gast
Di Feb 04 2014, 20:28
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Der plötzliche fast feindseelige Tonfall war für ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Gerade sah die Kätzin noch interessiert aus und jetzt erteilte sie ihm eine solche Abfuhr? Als sie dann noch anfing zu lachen war er vollends verwirrt. Doch bei ihren Worten zu Lemurenschweif musste er wieder lächeln. Nicht schlecht, nicht schlecht. Und sie spielt offensichtlich nicht nur gerne, sie versteht auch wie! Shania also, ein edler Name für eine edle Kätzin. Mich nennt man Drachenherz.Er hob ein wenig den Kopf. Doch anscheinend hatte er zu dick aufgetragen, da Habichtfang alles andere als friedlich aussah. Oho, interessant!

[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan Lager]
Können wir das bitte im Heilerbau besprechen wenn Blutsee versorgt ist? Eschenstern in allen Ehren, doch das hatte Vorrang. Außerdem musste nicht gleich der halbe LeuchtClan wissen was passiert war. Sie freute sich über Herbstlichts Begrüßung, doch auch sie würde alles früh genug erfahren.

©Gast
Di Feb 04 2014, 20:34
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/LeuchtClanlager)

Blutsee rang sich ein Lächeln ab. Sie wurde immer schwächer. Sie hatte schon viel Blut verloren. Welch Wunder, unsere Seelenverwandschaft scheint immer wieder zu harmonieren., ihr Blick ruhte warm auf Schneefleck.

©Gast
Di Feb 04 2014, 22:14
Anonymous
Gast

[Shania/Streunerin/FinsterClan Lager]
Auf das verschmitzte Grinsen des Lemurenkaters antwortete sie mit einem Funkeln in den Augen und einem leicht verführerischen Lächeln.
“Da dürftest du recht haben, mein Hübscher“, schnurrte sie, als sie sich wieder endgültig gefangen hatte. Sieh hatte schon fast Bauchschmerzen vor Lachen, denn der verdatterte Gesichtsausdruck seitens Drachenherz verstärkte ihr Gelächter noch um einiges. Sie war kurz davor, lachend auf dem Boden herumzurollen. Doch irgendwie hatte sie sich doch gefangen. Sie sah dem Lemurenkater hinterher, als dieser zum Lagereingang eilte. Mit einem selbstgefälligen Lächeln sah sie, wie ein weiterer Kater ins Lager eintrudelte. Ein Kater der ihr doch recht bekannt vorkam. Nachtstern. Doch dann erregte Drachenherz wieder ihre Aufmerksamkeit. Ein Lächeln zierte seine Schnauze. Ein durchaus schönes Lächeln, wenn man dies anmerken durfte. Er war wirklich der geborene Katzanova. Warum mussten gerade solche Kater so verdammt hübsch sein und dann auch noch ein extremes Ego haben? Nunja … sie war ja selbst nicht besser. Sie musste grinsen bei seinen Worten. Eines musste man ihm lassen: Er war gut. Er verstand es, ihr Spiel zu spielen und das missfiel ihr keineswegs. Endlich einmal jemand, der sie verstand. Oder war nicht ihr Peiniger damals auch so gewesen? Sie schüttelte den Kopf und vertrieb die Gedanken und Erinnerungen an diesen vergangenen Schmerz. Dann verzog sie erstaunt das Gesicht.
“Du bist also Drachenherz. Von dir habe ich schon gehört. Man sagt, du hättest etwas gegen Einzelläufer. Jetzt, wo ich dich vor mir sehe, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Kannst du mir das vielleicht sagen?“ In ihrer Stimme lag etwas, das wohl jeden Kater sofort nach Worten suchen lassen hätte. Es war etwas sanftes und doch herausforderndes. Die Tatsache, dass sie es leicht gedämpft aussprach und etwas auf den Krieger zuging und ihr Geruch direkt in seine Richtung ging, verstärkten diesen Effekt. “Bist du wirklich so ein Katzanova?“, fragte sie im selben Tonfall und drehte sich anschließend um und ging wieder näher zu Habichtfang und streifte mit voller Absicht sein Fell. Dann wandte sie sich mit einem leicht selbstgefälligen Lächeln wieder um. Es war wirklich wunderbar. In diesem Clan hatte sie schon einige brauchbare Kater gefunden und sie genoss deren Anwesenheit.

©Gast
Di Feb 04 2014, 22:36
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streunerin/Wald - Lager des FinsterClans auf einem Baum im Lager)

Vermouth schaute Chilli noch sehr sehr lange in die Augen und grinste ihn nun schelmisch an. Sie zuckte mit einem Ohr und traf das seine. Mit einem Schnurren drehte sie sich ruckartig um, sprang auf den nächstbesten Baum und hangelte sich an den Ästen hoch. Als sie oben an der Baumkrone angekommen war, atmete sie erleichtert auf. Soweit würde er nicht kommen, da war sie sich sicher. Ein lächeln zierte ihre Schnauze und sie sprang von Ast zu Ast und schlug sich so über  die Lichtung. Bei den Bäumen wo sie nicht rüber kam, ließ sie sich auf den Boden fallen und rannte dort weiter. Sie rannte, rannte und rannte. Bis zu der Stelle, an der sie ihre langjährige Freundin Shania getroffen hatte. Ein Schnurren erklomm langsam ihre Kehle. Sie hatte Chilli eindeutig abgehängt! Nun würde sie zu diesem komischen Clan gehen, wo sich Shania hinführen hatte lassen und musste sich auch für eine Aufnahme bemühen. Obwohl... wollte sie das tatsächlich? Sie entschied sich doch nicht für eine Aufnahme. Stattdessen würde sie den Clan für eine gute Weile  beobachten und sich einen ablachen wenn Shania wieder mal eines ihrer schauspielreifen Spiele spielte. Die Kater die auf sie hereinfielen taten ihr schon ziemlich leid, aber.... sie gönnte es ihrer besten Freundin. Dieser Schuft der ihr das angetan hatte.. alle Kater die so sind wie er, sollten das gleiche spüren was Shania gespürt hatte! Vermouth zuckte leicht zusammen vor Erregung. Ihre Schnurrhaare bebten. Es ließ sie fast nach Rache streben! Hahahahaha, was für ein interessantes Gefühl. Sie hatte auch jemanden, an dem sie sich rächen musste und dem war sie davon gelaufen. Das Spielchen würde sie für eine Weile betreiben um ihn dann doch irgendwann verführen zu können. Moment mal... dies war nicht Teil ihres Plans gewesen, aber.... es war so lustig dass sie sich glatt ein Grinsen verkneifen musste. Nein, sie würde nicht den gleichen Weg wie ihre Vertraute wählen. Aber nun musste sie sich beeilen, Chilli könnte sie ja einholen und dann wäre Schluss mit Lustig!
Sie ging in einen leichten Trab über und fegte wie ein kleiner Wirbelwind über Laubhaufen. Bald war sie da, die Stelle wo das Treffen stattfand hatte sie schon überquert!
Schon von Weitem konnte sie einen Tunnel erkennen, das musste der Ginstertunnel sein. Sie spitzte die Ohren und achtete gespannt auf jedes der Geräusche um sie herum. Vögel zwitscherten, leises Grillenzirpen deckte die Gräser und Felder zu. Vermouth brauchte nicht mehr lange, nur noch ein paar Fuchslängen war sie entfernt.
Als sie endlich ankam, schien eine Vorbereitung für eine Versammlung zu laufen. Schnell schwang sie sich auf einen der Bäume vor dem Ginstertunnel und konnte dort oben das gesamte Lager überblicken. Angestrengt suchte sie mit ihren gefährlichen Augen die Lichtung nach Shania ab. Da! Da war sie! Sie sah sie mit einer Gruppe von Katern beisammen stehen und lachen. Uh, sie scheint tatsächlich gerade dabei zu sein ein Komplott zu veranstalten! Dieser eine gutaussehende Kater da am Rande scheint das selbe Spiel wie sie zu spielen!
Sie schnurrte belustigt, aber ihr Blick war ernst geworden, ebenso ihre Mimik. Sie musste sich konzentrieren! Wagemutig kletterte sie zu dem Baum, der der Gruppe am nächsten war und verweilte dort für eine gewisse Zeit, bis sie sich entschieden hatte dass es der richtige Baum war. Sie machte es sich im Blätterdach zwischen zwei Astgabeln auf dem ebenen Holzboden bequem und fing an, zu beobachten und sich zu amüsieren.

©Gast
Di Feb 04 2014, 22:48
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Nunja, nicht alle Streuner besitzen ein so charmantes Wesen wie du. Und was würdest du tun, wenn ich einer wäre? In seinen Augen lag ein leichtes Funkeln. Diese Kätzin gefiel ihm. Sie war charmant, wusste wie man spielt und schön obendrein. Habichtfang tat ihm schon fast leid, aber nur fast. Schließlich machte seine Anwesenheit das Spiel noch spannender.
Nachtschelm... nein, NachtSTERN war inzwischen wieder da, doch das kümmerte ihn gerade herzlich wenig. Shania war da viel interessanter.

©Gast
Di Feb 04 2014, 22:53
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streunerin/FinsterClan Lager - Baum)

Er flirtet mit ihr! Und, wie wird sie reagieren? Wird sie keifen? Aber nicht doch! Eine Shania keift niemals, es sei denn es ist ein absoluter Notfall!, nun konnte sie wieder Grinsen, da wohl niemand auf sie aufmerksam geworden war. Sie schaute sich auf der Lichtung um. Dort drüben beim Frischbeutehaufen entdeckte sie ein ganz interessantes Objekt. Ob er noch frei ist? Sie wusste es nicht, aber es interessierte sie brennend. Aber ehe man es sichs versah, geschah wieder etwas Spannendes zwischen der Truppe unter ihr und sie musste schweren Herzens erneut zu ihnen sehen.

©Habichtfeuer
Di Feb 04 2014, 22:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / Leuchtclan / Lager ]

Ich habe bereits nach Krähenklaue gerufen und im Heilerbau werden wir nicht alleine sein, denn dort liegen bereits zwei andere Patienten. Auf die Beiden wollte sie nicht genauer eingehen, es sollte keiner Wissen das es Streitigkeiten in ihren eigenen Reihen gab. Ihr Blick glitt von Blutsee zu Schneefleck und wieder zurück. Wir können aber in meinen Bau gehen, bis der Heilerbau frei wird, dort sind wir ungestört. Ihr könnt auch bleiben, ich werde diese Nacht so oder so viel Wache halten. Ihre Stimme war nun leise, sie wollte nicht jeden hier her locken. Mit einer geschmeidigen Bewegung stand sie auf und sah alle Katzen an die bis jetzt hier waren.

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Die Kleine hatte es nun gewagt sich etwas aufzusetzen, die Angst war langsam verflogen, denn bis jetzt hatte der komische Kater ihr nichts getan, also würde er bestimmt weiterhin nichts machen. Zwar fühlte sie sich nicht so sicher wie in der Kinderstube zu Hause beim Clan, aber jetzt hatte sie nicht mehr diese Todesangst. Dann mit einem Mal, sagte er, sie solle warten. Ich werde hier nirgendwo hingehen!, dachte sie und reckte ihr kleines Köpfchen in die Höhe, und versuchte so North ein wenig nachzuahmen. Kurz darauf kam er wieder zurück und hatte eine Maus in seinen Fängen. Kieseljunges hatte schon oft gesehen wie ihre Mutter eine Maus gegessen hatte, doch sie selbst hatte es noch nie so wirklich probiert. Dann kaute der Weiße etwas und spuckte den Brei vor ihr auf den Boden. Misstrauisch sah sie das Ganze an, doch die Worte des Kater beruhigten sie ein wenig. Vorsichtig beugte sie sich vor und schnupperte an dem Fleisch, es roch nicht so gut wie die Milch zu Hause, dennoch biss sie hinein und nahm sich ein Stück. Jedoch verzog sie etwas das Gesicht und war versucht es wieder auszuspucken. Kieseljunges wollte aber zeigen, das sie auch schon eine große Katze war und schluckte es tapfer hinunter.

[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]

Jede Worte die diese Beiden Katzen wechselten, ließen ihn noch mehr anspannen. Warum konnte er Drachenherz jetzt nicht einfach an die Gurgel springen und ihm erklären, er solle die Pfoten von Shania lassen. Sie gehört mir!, hätte er fast laut geschrien, doch er behielt es für sich nur seine Augen funkelten voller kalten Zorn und einer leichten Eifersucht. Warum ging sie bloß so mit dem anderen um? Warum fiel sie in seine Falle hinein? Er spielte doch nur mit ihr. Er wird ihr nur das Herz brechen, ganz bestimmt! Seine Krallen bohrten sich tief in die Erde und fast verfing er sich förmlich darin, so tief hatte er sie hinein gerammt. Das Herz schlug ihm bis zur Brust und die Kälte die in seine Augen gerückt war, als er Drachenherz ansah, war nicht gespielt. Sie war da und wenn er könnte hätte er den anderen Kater schon verjagt. Warum, warum, warum,warum!, fauchte er innerlich. Wurde verzerrt von dem immer stärker werdenden Hass, denn er mit einen Mal gegenüber seines eigenen Clan-Kameradens fühlte. Dieser Hass war so echt, und so stark. Ich denke es reicht, Nachtstern ist zurück gekommen!, irgendwie musste er dieses Gespräch unterbinden. Eigentlich hatte er nicht so kalt klingen wollen und doch war es ihm so heraus gerutscht und kurz sah er verlegen zu Shania. Hoffentlich denkt sie jetzt nichts falsches! Um seine Verlegenheit zu überspielen, drehte er den Kopf zu dem schwarzen Anführer, der herein gekommen war. Was wohl nun geschehen wird?

©Gast
Di Feb 04 2014, 23:08
Anonymous
Gast

(North/Streuner/Wald des FinsterClans bei Kieseljunges)

North beugte sich vor und berührte die kleine Katze mit der Nase an der Stirn. Langsam bewegte er sich zurück und zuckte mit den Ohren. Er verzog das Gesicht. Waren Krieger gekommen oder war er einfach nur nervös? Er konnte das komische Gefühl, welches er verspürte nicht einordnen. Vorsichtig nahm er das Junge am Nackenfell und machte sich auf, um ein gutes Versteck zu suchen. Er wusste, wenn man ihn fand, dass es zu Ende war. Besonders wenn man ihn mit der Kleinen beisammen vorfand. Ein schauriges Gefühl schlich sich unter seinen Pelz und ließ es aufstellen. Verdammt!

©Gesponserte Inhalte