Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
So Jan 19 2014, 21:09
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 13 Empty
[Giftzahn/Lotusblüte]

Giftzahn lachte. Soso, ICH bin das Monster? Du hast keine Ahnung, wie sehr ich ihn hasse-und wie er micht hasst. Du bist ja nur ein dreckiger Streuner. Lotusblüte zuckte zusammen, und genau das hatte er gewollt. Dann stand er auf und ging auf sie zu. Lotusblüte wandte sich in den Dornen und versuchte weiterhin, raus zu kommen. Der Kater lachte und setzte eine Kralle an ihre Schnauze. Dann hob er ihr Gesicht und starrte ihr in die Augen. Langsam trat Blut aus der Stelle, auf der er seine Kralle hatte. Lotusblüte holte tief Luft und begann zu schreien, so laut sie konnte. HILFE! HILFE, BITTE HELFT MIR! HI- Ihr Geschrei brach apprupt ab, als er ihr mit ausgefahrenen Krallen ins Gesicht schlug. Das dumme war, dass sie sich nicht wehren konnte, und so konnte sie ihn nur finster anstarren.

©Habichtfeuer
So Jan 19 2014, 21:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald ]

Mit einem Mal hörte er etwas, zuerst nur weit Entfernt und dann kam es immer Näher und schien so unglaublich laut in seinen Ohren zu sein. Licht schlug ihm mit einem Mal entgegen und der Schmerz den die Dunkelheit verborgen hatte, kehrte zurück. Er unterdrückte ein aufjaulen und sah erschrocken wie Giftzahn Lotusblüte mit den Krallen ins Gesicht schlug. Das gab dem Krieger den Rest, er sammelte all seine Kraft stemmte sich hoch und rannte auf Giftzahn zu. Mit voller Wucht prallte er gegen den größeren Krieger und rammte seine Kralle in die Seite. Ich sagte doch lass sie in Ruhe., seine Stimme klang rau und man sah ihm an das es ihm schwer viel zu sprechen.

©Gast
So Jan 19 2014, 21:20
Anonymous
Gast

[Giftzahn/Lotusblüte|LeuchtClan|Wald]

Giftzahn drehte sich erschrocken um, als Falkenjäger ihn umstieß und er knallte mit dem Kopf gegen einen Felsen. Alles wurde schwarz, und er blieb reglos liegen. Lotusblüte wimmerte leise. Falkenjäger! Du lebst! Hilf mir, ich komm nicht raus! Und dann gehen wir sofort ins Lager. Der da sie zeigte mit der Nase auf Giftzahn kann daweil da bleiben, da tut er keinem was.

©Habichtfeuer
So Jan 19 2014, 21:24
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald ]

Mit einem Mal schien sich die Welt um ihn herum zu drehen und er keuchte und spuckte Blut. Mit der letzten Kraft die er noch gehabt hatte, hatte er sich auf den anderen gestürzt doch nun verließ auch ihn die Kraft. Lichtpfote hilf ihr!, brauchte er noch heraus und dann gaben die Pfoten wieder unter ihm nach und er schloss die Augen. Er war gerade so müde, alles was er noch wollte war einfach zu schlafen. Nein ich, ich muss Lotusblüte helfen, ich darf jetzt nicht schlafen. Jeder Atemzug schmerzte, wegen seiner verletzten Kehle, so gut es ging versuchte er sich vorwärts zu Lotusblüte zu schieben.

©Gast
So Jan 19 2014, 21:30
Anonymous
Gast

[Lotusblüte|LeuchtClan|Wald]

Sie schrie auf, als Falkenjäger Blut spuckte. Sanft sagte sie Falkenjäger, bleib liegen. Du musst deine Kräfte sparen. Die Angst um ihren Gefährten verlieh ihr Kraft, und sie kaute an den Ästen herum. Einige waren schon durch, aber sie konnte sich noch nicht bewegen. Wind kam auf und die losen Zweige flatterten im Wind. Vorsichtig kaute sie weitere Zweige ab, und plötzlich konnte sie ihre Pfoten bewegen. Stück für Stück riss sie die Zweige weg und sprang auf. Schnell hastete sie zu ihrem Gefährten. Halte durch! Ich bring dich ins Lager. Aber zu erst... Hastig holte sie die Spinnweben, die über dem Busch hingen, und drückte sie sanft auf die Wunde. Wenn sie zu fest drückte, bekam ihr Gefährte keine Luft, und wenn sie zu wenig drückte, verblutete er. Geschickt band sie ihm die Spinnweben um den Hals und hob ihn sanft hoch. Dann trug sie ihn zum Lager.

©Habichtfeuer
So Jan 19 2014, 21:41
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald - Lager]

Aber ich muss dir doch helfen!, krächzte er und versuchte trotz ihrem Worten irgendwie weiter voran kommen, doch dann verließen ihn doch seine Kräfte und er musste ergeben liegen bleiben und abwarten. Er hoffte das Lotusblüte sich nicht zu sehr verletzt hatte. Zuerst wollte er sich auch weigern, das sie ihn ins Lager trug, doch er war zu schwach um sich jetzt groß dagegen zu wehren. Ein wenig zuckte er zusammen, als seine Gefährtin Spinnweben auf seine Wunden drückte und er schloss ganz die Augen. Mit einem Mal wurde auch der Weg zum Lager so unendlich lang und schmerzhaft. Doch die Nähe von Lotusblüte tat gut und ließ ihn ein wenig entspannen.

©Gast
So Jan 19 2014, 21:48
Anonymous
Gast

[Lotusblüte|LeuchtClan|Wald-Lager]

Sie war erschöpft, aber sie durfte nicht nachgeben. Angestreng hielt sie das Tempo und brach ins Lager. Sanft legte sie ihren Gefährten ab und rief Schnell! Wir brauchen hilfe! Krähenklaue stand noch immer auf der Lichtung und wartete, und sie lief zu ihm. Schnell! Falkenjäger braucht hilfe! Gehetzt und flehend sah sie ihn an.

[Krähenklaue|LeuchtClan|Lager]

Der Kater rannte zu dem Krieger. Seine Kehle blutetet stark, aber er war zu retten. Nimm den Verband ab! Dann brüllte er Klecksschweif! Komm sofort! Ein Notfall! Er wusste nicht, wo sie war, aber er brauchte jetzt jede Pfote, die er bekommen konnte. Schnell sprang er in seinen Bau und holte einen Haufen Spinnweben. Dann rannte er zurück und drückte eine ganze Ladung auf seine Kehle. Schnell war alles vollgesogen, und er nahm die nächste Ladung. Er knurrte Falkenjäger, hör mir zu. Du musst versuchen, deinen Kopf etwas nach Links zu drehen, dann kann das Blut nicht so schnell austreten und die Wunde schließt sich schneller. Hast du mich gehört? Dreh den Kopf nach Links!

©Gast
So Jan 19 2014, 21:50
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)

Ein bisschen verwirrt schaute sie ihn an. W-warte mal., sie machte keine Anstalten und leckte ihm das Blut weg und die Wunden sauber. Das hätte sie nicht gemacht, nie. Aber jetzt war keine Zeit für Streitigkeiten. Die Wunden mussten versorgt werden. Aber warum hatte sie bei Wolfsbiss nicht Igelnase vorgelassen? Sie war doch keine Heilerin...

©Habichtfeuer
So Jan 19 2014, 21:55
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager]

Der Krieger war in eine art dämmrigen Zustand gefallen. Er bekam alles nur so halb mit und mache Sachen schon gar nicht mehr. Er merkte zwar das er abgelegt wurde und dann mit einem Mal um ihn herum Hektik herrschte, aber für ihn kam das alles so unwirklich vor. Die Worte die der Heiler ihm dann zusprach kamen nur halb bei ihm an. Aber irgendwie verstand er es dann doch und drehte seinen Kopf nach Links. Ein schmerzerfülltes Keuchen konnte er sich nicht unterdrücken, als der Schmerz durch seinen Körper jagte. Und am liebsten hätte er den Heiler angefahren, das das sehr weh getan hatte, doch dazu konnte er nicht die Kraft finden und sah sich nur suchend nach Lotusblüte um. Geht, geht es ihr gut?, krächzte er ganz leise und kaum hörbar.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Das was Schattenpfote jetzt tat, verwirrte den Krieger nur noch mehr. Was zum SternenClan sollte das gerade werden? Und doch kroch für einen Moment etwas warmes durch seinen Körper. Doch so schnell das Gefühl gekommen war, war es auch wieder verschwunden und hinterließ die Kälte, die sonst in seinem Herzen lauerte zurück. Gespannt was die Katzen wohl als nächstes machen würden, legte er den Kopf wieder auf den Boden und schloss die Augen. Ein bisschen Schlafen, würde wohl wirklich gut tun, zwei Kämpfe an einem Tag waren dann doch ziemlich Kraft auftreibend. Danke. Dieses verfluchte Wort war ihm jetzt wirklich heraus gerutscht und er biss sich unsanft auf die Zunge sodass er fast blutete. Nie hätte er doch solche Worte an diese unnütze Katze verschwendet.

©Gast
So Jan 19 2014, 22:05
Anonymous
Gast

[Lotusblüte|LeuchtClan|Lager]

Sie kauerte sich neben ihn und sagte sanft Mir geht es gut, das sind nur wenige Kratzer, falls man das überhaupt so bezeichnen kann. Keine Sorge, Falkenjäger, es wird alles gut, ich verspreche es dir! Angstvoll sah sie den Heiler an und ein Felsen viel ihr vom Herzen, als er nickte.

Konzentriert drückte er die Spinnweben auf die Wunde. Dann, als die Blutung gestillt war, nahm er sie vorsichtig weg. Ganz vorsichtig berührte er die Haut vor der Wunde. Die Haut war weich, das Fleisch ebenfalls, und besorgt lief er in seinen Bau. Ginster... Wo ist er denn... Da ist er ja... Und Hmm... Bilsenkraut? Nein nein, noch nichts zum Schlucken... Aber ich könnte versuchen... Schnell rannte er aus seinem Bau zu dem Krieger. Die Kräuter nahm er ins Maul und kaute sie zu einem Brei. Dann warnte er Falkenjäger Es kann sein, dass das jetzt etwas brennt, aber es wird dir helfen. Vorsichtig tat er den Brei auf seine Pfote und strich ihn so sanft es ging auf die Wunde. Dann drückte er die Spinnweben drauf und wartete.

©Habichtfeuer
So Jan 19 2014, 22:09
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Erleichtert hörte er seine Gefährtin neben sich und brachte sogar ein leichtes Lächeln zustande. Sie war in Sicherheit, das war es was zählte. Dann bekam er wieder alles nur so dumpf mit, doch als Krähenklaue ihn warnte, das es jetzt etwas brennen könnte, horchte er auf. Und dann brannte es schon wie Feuer, ein Geräusch des Schmerzen drang aus seinem Mund und hallte unangenehm Laut in seinen Ohren wieder. Willst du mich umbringen! Es sollte scherzhaft klingen, doch irgendwie kam es ernsthafter rüber als es sollte. Falkenjäger kniff die Augen zusammen und versuchte so irgendwie das Brennen auszublenden, doch es verfolgte ihn auch noch in die Dunkelheit.

©Gast
So Jan 19 2014, 22:14
Anonymous
Gast

Sie keuchte auf. Mach doch was Krähenklaue! Du kannst ihn doch nicht einfach so leiden lassen! Bitte, mach, dass die Schmerzen aufhören! Voller Angst steckte sie die Nase in Falkenjägers Fell.

Er knurrte. Ich bring dich nicht um, ich rette dich. Lotusblüte, bitte geh in meinen Bau und hol dir Mohnsamen. 2, um genau zu sein. Du könntest etwas Schlaf gebrauchen. Dann nahm er die Spinnweben weg und sah zufrieden auf die Wunde. Der Ginster hatte gut geholfen, und jetzt musste nurnoch das Bilsenkraut die Schmerzen lindern.

©Habichtfeuer
So Jan 19 2014, 22:18
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Ihm tat es mehr weh, Lotusblüte so voller Angst zu erleben. Er wollte nicht das sie Angst hatte. Es geht schon wieder., meinte er langsam und noch immer leicht keuchend. Und irgendwie flauten die Schmerzen wirklich etwas ab. Zwar waren sie immer noch da, aber nun waren sie wenigstens erträglich. Ja, schlaf hört sich wirklich gut an, ich bin so müde. Langsam fielen ihm die Augen wieder zu, die er einen Moment wieder geöffnet hatte und hatte nur noch gesehen wie seine Gefährtin im Heilerbau verschwand. Kann in den Kriegerbau? So wirklich Lust im Heilerbau zu schlafen hatte Falkenjäger nicht, da würde er nur wieder die Gerüche der Kräuter Tagelang in der Nase haben.

©Gast
So Jan 19 2014, 22:24
Anonymous
Gast

Er knurrte leise. Glaub mir, ich weiß, was ich tu. Nein, du bleibst bei mir, und zwar solange, bis du nicht mehr jeden Moment sterben könntest. Dann meinte er zu Lotusblüte Hol dir jetzt dir Mohnsamen, aber nimm 4 mit, Falkenjäger braucht auch welche. Du kannst daweil hier schlafen, Falkenjäger bringen wir nachher in meinen Bau, wir sollten ihn jetzt nicht bewegen.

Sie sah ihn an und sagte leise Alles wird gut, du wirst das überleben. Und dieser Verräter wird bezahlen! Dann stand sie auf und lief in den Bau. Die Mohnsamen hatte sie schnell gefunden und nahm eine Kapsel und ein Eichenblatt mit. Auf der Lichtung schüttelte sie vier Mohnsamen aus der Kapsel und sagte ihrem Gefährten Hier, iss die. Dann werden die Schmerzen noch weniger und du kannst schlafen.

©Habichtfeuer
So Jan 19 2014, 22:32
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Er brummte leise vor sich hin, lies aber bald wieder bleiben, da dadurch sein Schmerz in der Kehle wieder stärker wurde. Der braune Krieger lag also nun einfach da und konnte nicht mehr viel machen. Schlafen war wohl jetzt auch die beste Lösung. Als Lotusblüte ihm die Mohnsamen brachte, leckte er sie auf und schluckte sie. Wenigsten würden sie die Scherzen nehmen. Danke., hauchte er sanft zu seiner Gefährtin und schloss die Augen. Schon bald darauf, schlief er dann tief und fest ein und verlor sich in seiner eigenen Traumwelt.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 00:31
Anonymous
Gast

Als Schattenpfote fertig war, setzte sie sich und wartete auf eine Reaktion von Igelnase und ihrem Schüler. Ihr Blick glitt wieder zu Blutsee. Wer hatte sie so zugerichtet? Der kann aber was erleben! Ein Fauchen entfuhr ihrer Kehle. Sie tappte trotz des Schmerzes in ihrer Schulter zum Frischbeutehaufen und schnappte sich einen Maulwurf. Blutsee würde siw etwas bringen wenn sie wieder bei Bewusstsein war. Wolfsbiss' Mahl, sollte eine Prüfung sein. Denn isst er es sofort, hatte er keine Skrupel und alles war sein Verdienst. Sie legte ihm die Beute vor die foten und schnurrte. Hier für dich. Iss.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 08:26
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Etwas an Schattenpfote's Verhalten war falsch. Das konnte er förmlich riechen. Kurz überlegte er was er jetzt machen sollte. Die Beute lag vor seinem Pfoten, doch so wirklich Hunger hatte er auch nicht. Was hast du vor Schattenpfote. Du machst das nicht ohne einen Hintergedanken, da bin ich mir ganz sicher! Am Ende hatte sie die Beute noch vergiftet, also beschloss er sich, es nicht anzurühren. Gib es Blutsee, ich brauche es nicht., sagte er so gequält wie es ihm gelang. Nicht alles von dem war gespielt. Jedoch beobachtete er im Augenwinkel die Älteste, die durfte keinen Fehler machen oder jemand würde leiden.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 14:00
Anonymous
Gast

Schattenpfote verzog verärgert das Gesicht. Ihr Schweif peitschte hin und her und ihr Pelz hatte sich leicht gesträubt. Sie hatte sich getäuscht! Der LeuchtClan würde dafür büßen müssen! Ein Knurren entrang ihrer Kehle und sie bleckte leicht die Zähne vor Wut. Blutsee!

©Gast
Mo Jan 20 2014, 15:29
Anonymous
Gast

[Mjuri/Streunerin/Territorium außerhalb der Clans]

Die junge Kätzin hat den ganzen Tag verschlafen. Jetzt blinzelte sie leicht und sah die Sonne, die sie in den Augen kitzelte. Der Wind blies und die Kätzin streckte sich. Sie lief ein bisschen um ihren Baum herum. Weiter und weiter, bis plötzlich das vertraute Gelände aufhörte. Sie roch Katzen. Fremde Katzen. Nicht ihre Freunde. Schnell rannte sie zurück. Doch der Geruch blieb in ihrer Nase. Er kam ihr nicht bekannt vor. Doch sie wollte diese Katzen kennen lernen. Es war interessant. Nachdem der erste Schock überwunden war, schlich sie wieder in Richtung des Geruches diesmal aufmerksam und langsam, um nichts zu verpassen.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 15:55
Anonymous
Gast

Sie schnurrte sanft, um ihren Gefährten zu beruhigen, und nahm dann selbst die Mohnsamen. Früher hatte sie nicht sehr viel von der Beruhigung durch Mohnsamen gehalten, aber mit der Zeit hatte sie bemerkt, dass manche Katzen die Samen einfach brauchten. Die Wirkung fing schon an, und die legte sich neben ihren Gefährten, wo sie dann einschlief.

Zufrieden sah er, wie Falkenjäger einschlief und kurz darauf auch Lotusblüte. Dann stand er auf und ging über die Lichtung. Er fragte sich, wo Kleckssturm abblieb, und ihm fiel ein, dass sie vermutlich mit ihren Freunden unterwegs war, um irgendwas zu entdecken, was sie eigentlich garnichts anging oder was definitiv nicht gut für sie war. Er stieß einen leisen Seufzer aus. Manchmal verhielt sich seine Schülerin eher wie eine Kriegerin.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 16:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Rabenlied / FinsterClan / Kinderstube] - derzeitig für Rabenlied übernommen ^^

Die Königin hatte das ganze noch verarbeiten müssen, mit der Nachricht, das Schemenstern Tod war. Fast glaubte sie zu spüren wie ihre Junge sich in ihrem Bauch umdrehten, als würden sie mit ihr fühlen. Rabenlied hatte sich ganz weit zurück in den Bau gezogen und den Schwanz über die Schnauze gelegt. Sie wollte jetzt mit niemanden sprechen und für einen Moment kreisten auch ihre Gedanken zu ihrem verlorenen Gefährten, der sie hier einfach im Stich gelassen hatte. Etwas kaltes leuchtete in ihren Augen auf, bevor sie sie schloss um etwas Ruhe zu haben.

[Fichtenfuß/ LeuchtClan / Kinderstube - Lager ]

Liebevoll sah die Königin zu ihren Jungen, dann lief sie hinaus, als die draußen lauten Trubel hörte. Erschrocken sah sie zu Lotusblüte und Falkenjäger und dann zu Krähenklaue. Krähenklaue was ist passiert?!, miaute sie leise und sah dann wieder zu den schlafenden Katzen. Hoffentlich war das nicht der FinsterClan. Angst um ihre Junge stieg in ihr hoch und sie schloss die Augen. Das durfte gar nicht sein. Jedoch musste sie jetzt erstmal auf die Antwort des Heilers warten.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 17:04
Anonymous
Gast

[Mjuri/Steunerin/Territorium des Finsterclans-> außerhalb des Lagers]

Mjuri betrachtete den Waod, der vor ihr lag. Er war ihr unbekannt und machte ihr Angst, doch sie wollte jicht, wie eine Menschenkatze zurück in ihren Bau rennen. Sie wollte diese Katzen finden. Immer weiter schpich sie. Selbst wenn sie über die Schulter zurück sah, konnte sie ihren Bau nicht einmal mehr sehen. Auch nich den Baum, wo er war. Sie atmete einmal tief durch und sog die fremde Luft ein. Sie roch merkwürdig. Aber auch schön. Leise schlich sie immer weiter. Der Geruch wurde stärker. Und schon bald kinnte sie dumpfe Geräusche wahr nehmen. Sie dukte sich tief, sehr tief auf den Boden. Da. Sie konnte Fell sehen. Sie beobachtete die Katzen durch eine Lücke ihres Nestes. Es war RIESIG! Und vieoe Katzen waren dort. Sie wollte hineingehen. Hatte aber zu sehr angst.

Kann gefunden werden ^^

©Gast
Mo Jan 20 2014, 17:05
Anonymous
Gast

Er sah Fichtenfuß an. Keine Ahnung, ich habe noch nichts erfahren. Aber ich wette, Lotusblüte wird der Katze, die das getan hat, das Fell über die Ohren ziehen! Dann ging er zu dem Kater und roch an ihm. Nein, ich muss noch warten. Die Wunde platzt sonst auf.

©Habichtfeuer
Mo Jan 20 2014, 17:13
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Fichtefuß / LeuchtClan / Lager ]

Etwas ängstlich sah sie nun erneut zur Kinderstube. Ich hoffe es waren nicht die FinsterClan-Krieger. Ich mache mir sorgen um meine Jungen. Miaute sie ganz leise und ihre Augen funkelten noch immer voller Angst. Ein Krieg wäre wirklich das falsche. Dann sah sie wie Krähenklaue zu Falkenjäger ging und an ihm roch. Ob er FinsterClan riechen kann?, fragte sie sich stumm und ging dann zum FBH da sie Hunger bekommen hatte.

©Gast
Mo Jan 20 2014, 17:55
Anonymous
Gast

Er nickte nur, denn ihm war eine Idee gekommen. Wenn es ein FinsterClan-Krieger war, konnte er das ganz einfach herausfinden. Vorsichtig schnupperte er an Falkenjäger und dann an seinen Pfoten. Seine Augen wurden groß und er dachte Nein! Heiliger SternenClan, nicht das! Finster sah er sich im Lager um. Jetzt war noch alles friedlich, aber bald würde es Streit geben, da war er sich sicher.

[GIftzahn|LeuchtClan|Wald-Lager]

Stöhnend öffnete er die Augen. Er lag am Boden und von Falkenjäger war weit und breit nichts zu sehen. Vorsichtig stand er auf und schüttelte sich. Ihm tat der Kopf weh von dem Schlag, den ihm Falkenjäger gegeben hatte, und seine Pfote brannte. Dann ging er langsam richtung Lager. Es war ihm egal, was Falkenjäger dem Clan erzählt hatte und was nicht, er musste mit Fichtenfuß reden. Er war fast im Lager, als er über eine Wurzel stolperte und auf die Lichtung rollte. Knurrend stand er wieder auf und sah sich finster um.

©Gesponserte Inhalte