Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Gast
Mo Feb 03 2014, 22:29
Anonymous
Gast

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 23 Empty
(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau - Lager)

Schattenpfote sah sich um, betrachtete die verbundene Schulterwunde und humpelte hinaus. Sie hockte sich neben Wolfsbiss nieder und miaute ohne zu zögern: Wann beginnt das nächste Training?, und schaute ihm entschlossen in die Augen. Sie leuchteten als wäre das Training etwas erfreuliches was es eigentlich gar nicht war.

(North/Streuner/Wald - bei Kieseljunges)

North starrte Kieseljunges mit seinen blinden Augen an. Seine dunkelblauen Augen mit den Goldflussartiken Sprenkeln schimmerten in der Sonne. Er zuckte mit den Ohren. Er ertastete die Kerben noch einmal mit der Nase und stupste Kieseljunges mit der Nase an. Deine Kerben wirken nicht sauber, sondern wackelig, was bedeuten muss, dass du zitterst was wiederum bedeutet, dass du Angst hast. Du brauchst aber keine Angst zu haben, fürs Erste. Du hast mich auf guten Pfoten erwischt. Ich bin ein Kater aus den nördlichen Bergen und bin gekommen um mir ein neues Territorium zu suchen.

Zuletzt von Bladedance am Mo Feb 03 2014, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Wolkenfuchs
Mo Feb 03 2014, 22:32
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Wolkenfuchs|LeuchClan| Auf dem weg ins Lager]
Er spürte wie die alte Kätzin bei einem Windstoß erzitterte. Er spannte seine Muskeln an, die etwas Wärme ausstrahlten. Schnurrend antwortet er: Ja mein Name ist Wolkenfuchs. Und soweit ich weis bist du Schneefleck und unsere ärmste hier ist Blutsee. Nebelbär hat viel erzählt als ich klein war und auch ihr Schüler war. Er streifte mit der Schwanzspitze über Schneeflecks Schulter. Er leckte sich die schnauze. Irgentwas an Blutsee's Blut schmeckte anders. Langsam trabte er weiter und hoffte das sie schnellstmöglich am Lager ankamen.

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 22:34
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolfsbiss / FinsterClan / LAger ]

Sein Fell sträubte sich. Kann man hier nicht mal eine Minute seine Ruhe haben!, fauchte er vollkommen genervt und legte die Ohren zurück. Er wusste nicht ob Schattenpfote vorher gelogen hatte, was die Sache mit seinen Worten anging. Denn sie würde bestimmt nicht zugeben das sie etwas gehört hatte. Das bedeutete wohl, dass er sie im Auge behalten sollte. Sobald ich hier wieder raus, kann machen wir weiter. , meinte er auch dann etwas abweisend. Und ihm war sehr klar, das das nächste Training kein Spaß für Schattenpfote werden würde, denn sie hatte ihn an Nachtschelm verraten und das war ein Fehler von ihr gewesen, dafür würde er sorgen.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Als mein Gefährte musst du das wohl sagen hm., neckte sie ihn und schnurrte leise. Dann aß sie die Maus auf, die sie gerade vor sich hatte. Willst du heute Nacht bei mir bleiben? Oder liebe im Kriegerbau bei den anderen? Sie sah ihn mit ihren warmen und doch wachsamen Augen an. Sie liebte diesen Kater so sehr und würde niemals wollen, das er gegen seinen willen etwas tat.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 22:39
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)

Schattenpfote grinste schelmisch. Danke für die Auskunft, hauchte sie und beschloss, das Lager für eine gewisse Zeit zu verlassen, noch vor dem Training und zum LeuchtClan zu gehen. Die beiden Ältesten waren sicher dorthin. Sie ging graziös über die Lichtung und verschwand wieder in den Heilerbau.

(Wolfrebell/LeuchtClan/Lager)

Wolfrebell schnurrte. Aber natürlich möchte ich gerne mit dir die Nacht verbirngen...., seine Augen leuchteten geheimnisvoll. Und wenn du willst...., er knabberte leicht an ihrem Ohr.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 22:43
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan Gebiet]
Da hast du recht. Nebelbär? Interessant! Schneefleck hatte sich auf großen Versammlungen immer gut mit Nebelbär verstanden. Sie spürte wie es Blutsee erneut schüttelte und Mitleid und Sorge wuchsen noch ein Stück mehr an, sofern das überhaupt noch möglich war. Schließlich konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und fragte: Ist es sehr weit bis zum Lager? Sie wollte sich gar nicht ausmalen was passieren konnte, wenn sie zu lange brauchten. Wie als Antwort meldete sich ihre Schulterwunde zurück und fing an zu schmerzen. Ja, genau DAS wird passieren.

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 22:49
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Kieseljunges / FinsterClan / Wald ]

Sie fand die Wahl seiner Worte wirklich komisch und legte den Kopf ein wenig schief. Warum redest du so komisch?, hätte sie jetzt gefragt, wäre die Möglichkeit da gewesen. Manchmal wünschte sie sich, es geben irgendjemand der ihre Stimme sein könnte, doch selbst ihre Geschwister konnten nicht immer lesen was sie wollte. Doch irgendwie warten die Worte des Kateres wirklich interessant und sie wollte gerne mehr darüber wissen und versuchte sie wieder darzustellen. Aber vielleicht will er mir so etwas auch überhaupt nicht erzählen. dachte sie ein wenig traurig und senkte den Kopf. Die komische Art des Katers hatte ihr Interesse geweckt.

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager]

Sie musste seit langer Zeit mal wieder so richtig lachen. Natürlich will ich, du bist mein Gefährte ich habe dich am liebste immer in meiner Nähe. miaute er und schnurrte leise als er an ihr Ohr knabberte. Sanft drückte sich die Kätzin an ihn und genoss die Wärme die von seinem Körper ausging. Etwas schöneres konnte sich die Anführerin gar nicht wünschen. Eine Tochter und dann noch so einen tollen Kater an der Seite.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Er verengte misstrauisch die Augen. Sie hat etwas vor! Der Krieger hatte langsam gelernt seine Schülerin zu durchschauen. iIch muss sie wirklich im Auge behalten! Sie darf nicht aus dem lager, denn sonst stellt sie wohlmöglich noch etwas an oder trifft auf Nachtschelm, dann kann ich sie nicht aufhalten. Etwas kaltes huschte in seine Augen und er starrte wachsam zum Heilerbau. Ihm würde es nicht entgehen wenn sie raus ging.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 22:59
Anonymous
Gast

{Herzblut || FinsterClan || Lager}

Eisblaue, kalte Augen glitten durch das Lager und jede Katze wurde mit einem stillen Höhnen dieser Augen versehen. Kaum einer von ihnen war es wert. Es waren nur so wenige, dass daraus niemals ein Clan hätte entstehen können. Es war beinahe eine Schande soetwas ein Clan zu nennen, aber das hier war ihr zu Hause und da sie hier wohl überleben konnte, war es das allemal wert. Doch würde sie abgesehen davon auch immernoch ein anderer Grund halten. Schließlich gab es ja einige wenige Katzen im Clan, die soetwas wie Charakter besaßen. Die Kätzin unterdrückte ein undefinierbares Geräusch und legte sich langsam und in voller Anmut auf die Seite. Schließlich streckte sie sich zu voller Länge aus, die die beachtliche Größe einer älteren Schülerin besaß, und ließ ihren Blick erneut schweifen. Diesmal fanden sie allerdings ihr Ziel sehr treffsicher. Einen Kater der gerade ein paar Worte mit seiner Schülerin wechselte. Unsanfte Worte. Sie lächelte. Arrogant mit kalten Herzen, dass waren die einzig interessanten Kater und aus ihrer Sicht gab es viel zu wenige davon, aber wenigstens gab es im FinsterClan diesen Einen. Sie Schloss die Augen, oder tat als würde sie sie schließen, und beobachtete Wolfsbiss weiterhin unauffällig zwischen einen sehr schmalen Spalt. Normalerweise war es nicht ihre Art nur herumzuliegen, wenn das Opfer vor ihrer Nase lag, aber Wolfsbiss schien sehr gereizt, sie wollte kein Risiko eingehen und es im vorne herein vermasseln. Sie unterdrückte ein fauchen als sie sah wie Wolfsbiss Blick der Schülerin wollte, sie beruhigte sich jedoch, als sie sah das Misstrauen darin lag. "Eibes Tages wird er mich so ansehen, nur mit mehr Feuer im Blick!", dachte sie grinsend und suhlte sich in ihren Zukunftsträumen.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 23:11
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Schattenpfote fühlte sich von zwei kalten Blicken durchbohrt. Es war ein Gefühl, welches ihr unweigerlich das Fell sträuben ließ. Sie zuckte bei jeder einzelnen Bewegung die sie aus den Augenwinkeln mitbekam zusammen und schalte sich dafür. Wieso war sie so schreckhaft? Niemand würde es wagen, ihr etwas in der Öffentlichkeit anzutun. Kurz schaute sie über die Schulter und merkte, dass Wolfsbiss nicht den Blick von ihr abgewandt hatte. So ein Mäusedreck aber auch!, fauchte sie im Inneren. Wenn er sie weiterhin in Beobachtung halten würde, dann ist es aus mit ihr und sie kann ihren Plan sonstwohin pfeffern. Mit einem Mal bemerkte sie erst, wie müde sie eigentlich war, und wie hungrig sie war. Sie musste zuerst einmal etwas essen. Missmutig kehrte sie zurück, schlich sich leise an Wolfsbiss und dem Frischbeutehaufen ran und als sie da war, schnappte sie sich schnell einen Wühler und zog sich schnell zurück. Davor hatte sie noch zu Herzblut gesehen. Diese Katze war ihr unheimlich. Sie spürte wie es ihr kalt den Rücken runterrann als sie auf den Heilerbau erneut zuging.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 23:13
Anonymous
Gast

Also erstmal vorweg: Ich hab die Erlaubnis von Himmi, Lemi n bissl mitzuschleifen, weil sie derzeit etwas Zeitmangel hat, was das RPG betrifft ;)

[Shania (Lemurenschweif)/Streunerin/FinsterClan Lager]
Ein leicht hinterhältiges, zugleich verschwörerisches Grinsen war ihre einzige Reaktion auf die Worte des grauen Kriegers. ‘Wir werden noch sehen, wer von uns beiden mehr Anerkennung verdient hat. Und ich werde die sein, die zuletzt lacht. Dich bekomme ich schon noch weich, mein großer, böser Wolf‘, dachte sie sich und schnurrte belustigt. Dann verschwand sie im Lager.
Mit einem süßen Lächeln im Gesicht war sie zu Habichtfang und Donnerspeer gestoßen. Sie vemerkte das erleichterte Seufzen von Habichtfang und musste ein belustigtes Schnurren unterdrücken. Stattdessen lächelte sie ihn zuckersüß an und streifte mit dem Schweif sein Fell. Er war irgendwie süß, wenn er sich Sorgen machte. Und sie konnte nicht ahnen, wie sehr er noch eegen seiner Liebe zu ihr leiden würde, geschweige denn, dass sie mit ihm leiden würde. Nie im Traum hätte sie in diesem Moment an so etwas gedacht. Doch das Drama sollte nur allzu bald ihren Lauf nehmen.
"Ach ich hab schon Erfahrungen mit solchen Katern gemacht. Ich lasse mich von so etwas schon lange nicht mehr einschüchtern. Er wird schon noch sehen, wa er davon hat", meinte sie lachend und berührte seinen Pelz abermals mit ihrer Schweifspitze. Sie konnte ja schlecht sagen, dass sie mit Wolfsbiss selbst Erfahrungen gemacht hatte. Denn in einem Punkt hatte der Graue recht: keiner würde ihr glauben, wenn sie die Wahrheit sprach.
Zu ihrer Genugtuung bemerkte sie, wie Wolfsbiss sich beim Geruch der anderen Streunerin sträubte und sich dann in den Heilerbau schleppte. Es missfiel ihm eindeutig,  so viele Einzelläufer in seinen Clan zu wissen und ihr gefiel das, auch wenn sie sich nicht sonderlich für die Fremde onteressierte, wo die Kater hier doch viel interessanter waren. Auch war ihr Habichtfangs Blick bezüglich der Streunerin nicht entgangen. Wow. Er schien ihr wirklich aus der Pfote zu fressen. Die Anwesenheit eines anderen Katers zog sie zurück in die Wirklichkeit. Er hatte einen geringelten Schweif und eine einzigartige Fellzeichnung. Das musste also Lemurenschweif sein.
"Ach ich glaube, dass auch die anderen Katzen irgendwann ihre Vorurteile ablegen. Schließlich bist du der Beweis dafür, dass es möglich ist", maunzte sie sanft. Ein versteckter Seitenhieb.
"Du musst Lemurenschweif sein, einer meiner Aufpasser also. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht, wie freundlich hier die meisten Katzen sind. Mein Name lautet übrigens Shania", stellte sie sich höflich vor und lächelte den Kater an. Dann stieg ihr ein weiterer Fremder Geruch in die Nase. Ein weiterer Kater kam auf sie zu. Er war ein wirklich schöner Kater und sein Duft war wahrlich betörend für eine Kätzin. Sie brauchte nur seine Augen zu sehen, um zu erkennen, dass er ein typischer Katzanova war. Das traf sich ja gut. Sie lächelte dem Kater strahlend zu. Das musste wohl dieser Drachenherz sein, von dem sie gesprochen hatten, doch auf sie schien er nicht gerade einen feindlichen Eindruck zu machen, was ihren Katzanova-Verdacht bestätigte. Also gut sah er auf jeden Fall aus. Ihre Augen blitzten auf, es war  eine kleine, kaum merkliche Einladung.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 23:29
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Nachdem die junge Schülerin mehrmals ein - unnd aus geatmet hatte, beruhigte sie sich vollständig und konnte ihre nun ihre Arbeit angehen. Vorsichtig und immer drauf achtend, dass niemand in der Nähe war, begann sie, ein wenig am hinteren Ende des Heilerbaus zu graben.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 23:31
Anonymous
Gast

[Amselpfote/LeuchtClan/Ältestenbau]
Amselpfote fing leicht an zu lächeln. Sie selbst wunderte sich, dass sie so ruhig sein konnte und sah dann, dass Nebelbär aufgewacht war "Hallo Nebelbär. Hast du einen gut Schlaf gehabt?" fragte die Schülerin ruhig und wandte sich mit einem Ruck an Nachtwolke zurück "Ja, ich hätte da noch einen Wunsch. Wie war denn eure Schülerzeit gewesen?" Diese Frage brannte ihr schon einiger Zeit auf der Zunge und sie freute sich schon darauf, dass die Ältesten anfingen zu erzählen.

[Träumerherz/FinsterClan/Lager]
Die Kätzin betrachtete das derzeitige Geschehen zwischen ihrer Schwester Schattenpfote und ihrem Mentor Wolfsbiss. Langsam trat sie zu dem Kieger vor "Du musst nicht gleich so ausfallend werden, Wolfsbiss. Sie ist noch jung und gerade du solltest wissen, dass du ihr genauso Respekt entgegenbringen musst wie sie dir." sprach Träumerherz mit sanfter und klarer Stimme. An dem Krieger vorbei gestreift rief sie nach ihrer kleinen Schwester "Schattenpfote, komm. Wir beide machen jetzt einen kleinen Spatziergang." Sie lief geradeaus auf die Schülerin zu und dachte kurz nach "Was ist nur mit Wolfsbiss los? Er hat noch nie seine Schülerin ohne jeglichen Grund so angefahren."

©Gast
Mo Feb 03 2014, 23:37
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)

Als Schattenpfote den Ruf ihrer Schwester vernahm, machte ihr Herz einen kleinen Hüpfer. Sie sprang sofort auf und rannte schon fast aus dem Heilerbau hinaus. Oh, ja, sehr gerne!, sie lachte. Es war ein fröhliches Lachen. Sie hafge schon lange nicht mehr lachen können. Sie war sehr ernst geworden und war immer in ihren Gedanken gewesen. Und du.... du brauchst dir keine Gedanken um diesen Kater zu machen... er macht gerade eine... sehr schwere Zeit durch., als sie zu ihrem Mentor schaute verfinsterte sich ihr Blick.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 23:46
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Lager]
Die Kätzin freute sich über das lächeln seiner kleinen Schwester und leckte ihr über's Ohr. "Komm, gehen wir. Es wurde auch mal wieder Zeit, dass ein geschwisterlicher Spatziergang an der Reihe ist." Die Kriegerin musste lächeln und lief bereits voraus zum Lagerausgang und wartete dort auf Schattenpfote.

©Gast
Di Feb 04 2014, 00:12
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Das Objekt seiner Begierte plauderte gerade mit Habichtfang und Lemurenschweif, als es ihn zu bemerkte. Die Streunerin schien einem Gespräch nicht abgeneigt, dann sah er das leise Funkeln in ihren Augen. Sie weiß wie man spielt., dachte er anerkennend. Ohne viel Federlesen trat er also zu der Gruppe und wollte erst mal ein wenig an der Oberfläche kratzen. So sehr, dass er sehen konnte, ob sie darauf ansprang, aber doch so wenig, dass seine männlichen Clangefährten nicht gleich die Augen verdrehten oder das Weite suchten. Hallo, wen haben wir denn da? Mit wem habe ich denn das Vergnügen? Er hatte einen leicht rauen Ton angeschlagen und war gespannt, wie die Kätzin damit umgehen würde. Hoffentlich ist sie nicht eine von diesen extrem verklemmten Kätzinnen.

©Himbeernase
Di Feb 04 2014, 06:45
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Danke Leo ^^ ich steig dann hier mit ihm wieder ein]

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau -> Ältestenbau]
Ich werde sofort nach Luchstau sehen. versprach sie Tümpleblut. Die Heilerin ging zu ihren Vorräten und holte etwas Huflattich hervor, dann verließ die den Heilerbau und wenig später betrat Igelnase den Ältestenbau.
Hallo Luchstau. miaute sie respektvoll. Tümpleblut hatte mich gebeten einmal nach dir zu sehen. Sie sagte du hustet seid heute morgen.

[Lemurenscheif|FinsterClan|Lager]
Jap ich bin Lemurenschweif. Wilkommen Shania und keine Sorge du hast recht wir sind nicht alle solche Spielverderber wie Wolfsbiss. Antwortete er der Kätzin mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Naja noch breiter als es für gewöhnlich war.

Todesjunges & Pfefferjunges[FinsterClan]: Sitzen schweigend in der Kinderstube
Rattenpfote[LeuchtClan]: Mit Schmetterflug auf dem Weg zur Trainingskuhle

©Koboldstern
Di Feb 04 2014, 13:39
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtschelm|Finsterclan|Sternensee]

Die glitzernden und leuchtenden Punkte, nahmen langsam die Gestalt von Katzen an. So sahen also die Kriegerahnen aus, mit ihren sternenpelzen. Ein leichter Schauer überkam Nachtschelm.Nun wurde es ernst.Noch konnte er unter den schimmernden Katzen noch keine genauen Gesichter ausmachen. Doch plötzlich trat eine Cremefarbige Kätzin daraus hervor und er traute seinen Augen Kaum. Es war seine Mutter!Warum bist du hier im Sternencan?Ihre gelben Augen leuchteten voller Wärme.Still mein kleiner.Deine Fragen sollen dir ein anderes Mal beantwortet werden. Ich bin heute hier um dir dein erstes der neun Leben zu geben, die dir nun zustehen.Nutze dieses Leben ür die Liebe in deinem Herzen, lass sie gross und gütig sein. Ihre Nase berührte die seine, und ein eiskalter Schmerz jagte ihm vom Kopf bis in die Krallenspitzen. Er bemühte sich nicht zusammen zu zucken.

gleich nach seiner Mutter ka eine viel jüngere Kätzin auf ihn zu. Sie sah seiner Mutter zum verwechseln ähnlich, wären da nicht die dunkleren braunspuren in ihrem Fell gewesen, und die lustigeen braunen Augen.Yuna! er war so überrascht siene Schwester zu sehen, dass er fast vergass zu atmen.Hallo Voodoo, oder soll ich leber sagen Nachtstern? So heisst du doch bald..Ich bin gekommen, um dir dein zweites Leben anzuvertrauen. ein Leben voller Fröhlichkeit, und Schabernack. Suche den Spass, denn mit ihm geht alles leichter.Auch ihre Nase berührte die seine, und das Leben ging auf ihn über.

Die nächste Katze die an ihn herantrat, erkannte er nicht gleich. Sie hatte einen dicken Bauch, also hatte sie wohl Jungen erwartet, als sie starb.Gleich hinter ihr trat ein grosser weisser Kater an ihre Seite,mit einem schwarzen Fleck auf der Brust. Er war riesig.Sie schaute ihn wissend an, und da fiel ihm ein wie der Name der Katze war. Er hatte sie nicht lange gekannt, denn als er in den Clan kam, verschwand sie mit einem Einzelläufer und wurde nicht mehr gesehen. Es war Jadeträne.Dann musste der Kater neben ihr Zero sein, von dem er so viel gehört hatte, den jedoch nie einer gesehen hatte.Es stimmte ihn traurig, dass die Katzen nunbeide schon hier verweiletn, für sie war es noch zu früh, und er fragte sich warum sie sterben mussten.Ich bin gekommen um dir dein drittes Leben zu überbringen. Ein leben für den Mut. Habe Mut auch mal etwas zu tun, was vielleicht nicht ganz im Sinne der andern ist, auch daraus kann gutes entspringen. Sie schaute kurz liebevoll ihren Gefährten an, und berührte dann Nachtschelms Nase.Ohne viel aufsehens, trat Zero nun an ihre Seite.Dein viertes Leben bekommst du von mir. Er steht für die Hoffnung.Hoffe und deine Chancen steigen.
Als nächstes traten zwei Katzen hervor, die er nun wirklich nicht kannte.Die Kätzin kam zuerst. Sie sahen sich sehr ähnlich, also mussten sie Geschwister sein. Die Kätzin schaute ihn nachdenklich an. sie hatte Narben, sie musste eine begnadete Kämpferin gewesen sein. Und beide rochen nicht nach Clankatzen.Ich bin Blutauge, und das ist mein Bruder Orion. Du kennst uns nicht, wir sind vor dir gestorben. Doch wir haben beide wichtiges gelernt, dass wir mit dir Teilen. Dein fünftes Leben bekommst du von mir für Vergebung. Denn das Grösste Hinderniss ist es wenn man nicht vergeben kann.Ihr Blick ruhte auf ihrem kleineren Bruder und war schmerzerfüllt. Es musste schreckliches zwische ihnen vorgefallen sein.Nach ihrer Übergabe kam ihr Bruder dran.
ich orion gebe dir dein sechstes Leben. es steht für die Aufopferung für andere. Denn als Anführer musst du bereit sein, dich zu opfern, wenn es nötig ist.Die beiden verschwanden wieder in den Schutz des Sternenclans.
Dann trat ein Goldfarbener Kater hervor. Er versprühte unglaubliche Macht.
er sah ihnmit edlen Augen an.ich bin Goldstern der ehemalige Anführer beider Clans. ich gebe dir dein siebtes Leben. Es steht für das zuhören. denn du musst aufmerksam sein, um deinen Clan beschützen zu können. sein leben war besonders Kraftvoll, als Nachtschelm es übernahm, wurden ihm die Pfoten ganz flau. er schloss kurz sein eAugen um nicht umzukippen, und als er sie wieder öffnete, wehte ihm ein süsslicher Geruch entgegen.
Himbeernase!Rief er entzückt. Die Kätzin sah so gut aus wie eh und je, als sie leuchtend vor ihm stand.Von mir bekommst du dein achtes Leben. Es steht für das Vorbild dass du sien sollst. Achte das Gesetz der Krieger und achte datauf dass es auch vom Clan geachtet wird. Ein etwas trauriger Unterton schwang in ihrer Stimme mit, und er fragte sich einen Moment, ob das wohl eine Art Warnung war. Doch als er ihr süsses Leben bekam, vergss er den Gedanken schnell wieder. Da trat eine Nebelgraue, silber schillernde Katze aus dem Sternenclanreigen auf ihn zu. Schemenstern...Der Kater wurde etwas traurig, aber sein ehemaliger Anführer sha so erholt und glücklich aus, wie er ihn schon lange nicht gesehen hatte.
Nachtschelm, du hast den Weg geschaft, ich bin stolz auf dich.Ich wusste du hast das Zeug zum Anführer. von mir bekommst du dein neuntes und letzes Leben. es steht für die Bedingungslose Treue zum Clan. Manchmal verlangt ds viel mut und Kraft und einige Entscheidungnen die du treffen musst zum Wohle des Clans, werden dich schmerzen und dich verunsichern.Doch das Wohl des Clans und deine Treue stehen vor allem andern.Akls Schemenstern seine schwarze Nase an die seine hielt, durchflog ihn ein gefühl, wie das gleissende warme Sonnenlicht an einem warmen Tag. Voller Vertrauen und Zuneigung.Er genoss das Gefühl, auch wenn es nicht von langer Dauer war.Sorge gut für den Finsterclan Nachtstern, und sag unseren Jungen, dass wir sie lieben.Langsam verblassten die Erscheinungen der Katzen. Nachtschelm wollte gerade noch etwas rufen, als er die Augen öffnete und sich am Ufer des Sternensees wiederfand. er blieb einen Moment lang liegen. Nun war er also der Anführer des Sternenclans. Nachdem er sich an den Klang des Gedankens in seinem Kopf etwas gewöhnt hatte, stand er auf und machte sich auf den Heimweg ins Lager auf.

Adlerspitze|Finsterclan->Lager]

Nachdem Drachenherz das Tempo ein wenig angezogen hatte, waren sie schnell wieder im Lager zurück.Die Streunerin war noch immer da, was ihr nicht so recht passen wollte, aber sie musste sich wohl damit abfinden. der Clan hatte sich verändert, sie hatte das Gefühl  dasse r sich entzweit hatte. Aberdie Zirkuskatze als Anführer, würde den Clan nur noch mehr ruinireren. Ihre beine schmertzen, wie sie ärgerlich feststellte. In letzer Zeit hatte sie das öfters gehabt, aber sie wollte es natürlich vor keiner andern Katze zugeben, denn sie fühlte sich noch nicht alt genug um in den Ältestenbau zu ziehen. Die andern Ältesten, waren schliesslich doch noch ein paar Blattwechsel älter als sie.Grummelig bemerkte sie dass es ein sonnoges Plätzchen neben dem Frischbeutehaufen hatte. Dort legte sie sich hin und beschloss ein wenig zu dösen.

[Wildfeuer,Kohlenpfote und Goldpfote|Finsterclan|Patrouille->lager]
[für die Jagdpatrouille: ich überspringe das Jagen selbst, da wir spät dran sind, wir sind mit der Beute auf dem Heimweg^^]

Wildfeuer trug die beiden Drosseln und eine Wühlmaus im Maul, als sie diesmal hinter den Schülern in Richtung Lager zurücklief. Diesmal war die Jagd wirklich nicht schlecht gelaufen, man merkte dass sich die Beute wiedr vor ihre Höhlen trauten. Kohlenpfote und Goldpfote waren ein sehr gutes Team. Sie verstanden sich blind beim Jagen und hatten so drei Eichhörnchen gefangen. Wildfeuer war sehr beeindruckt gewesen von ihrem Schüler und dessen Schwester. Sie würden beide sehr gute Krieger werden. Sie ahtten ja nicht mehr lange. Wildfeuer überlegte, ob sie kohlenpfotes Prüfung villeicht ein wenig früher als gewöhnlich ansetzen sollte. sie würde mal mit Nachtschelm reden und vielleicht auch mit Wintertanz, da sie fand dass Goldpfote fast ebenso gut war wie ihr Bruder.

[Neuseele|Fisnterclan|am grossen See->Lager]

Das liess sie sich natürlich nicht zweimal sagen von Krallenpfote und preschte an ihm vorbei zum Ufer des Sees. iesmal hatte sie keine Lust ihn gewinnen zu lassen, denn sie wusste das wasserstachel das manchmal machte.Sie rannte so schnell sie konnte und war im Nu am Ufer. Sie war eine ausgewachsene Kätzin und somit natürlich schneller als der Schüler. kaum amgekommen, sah sie schon einen grossen Fisch und stürtze sich darauf. Gleich ein Treffer. sie holte den Fisch aus dem Wasser und fing noch zwei weiter, aber leider viel kleinere Exemplare, bevor sie fand dass es an der Zeit war zurück zu gehen.Komm Krallenpfote wir gehen zurück. Es ist schon spät]

Donnerspeer: sitzt im Lager
Oleanderjunges: schläft in der Kinderstube

https://www.finsterkatzen.com
©Himbeernase
Di Feb 04 2014, 14:08
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Pfefferjunges|FinsterClan|Kinderstube->Lager]
Der kleine braungetiegerte Kater hatte eine Weile neben seinen Geschwistern Wache gehalten. Inzwischen war Oleanderjunges schoneinige Zeit am schlafen und seine Schwester war grade ebenfalls dabei ein zu nicken.
Pfefferjunges schnaupte einmal leise dann stand er auf und lief aus der Kinderstube. Betrübt in der Kinderstube zusitzen würde aus ihm sicher keinen guten Krieger machen. Das Junge ließ seinen Blick durch das Lager schweifen und beobachtete das Geschehen. Igelnase deren Schweifspitze er grade noch inden Ältestebau verschwinden sah und einige Krieger darunter auch Lemurenschweif bei denen eine ihm Fremde Kätzin saß.

Igelnase[FinsterClan]: Im Ältestenbau->wartet auf eine Antwort von Luchstau
Lemurenschweif[FinsterClan]: Lager->redet mit Shania
Todesjunges[FinsterClan]: Kinderstube->grade eingeschlafen
Rattenpfote[LeuchtClan]: mit Schmetterflugauf dem Weg zur Trainingskuhle

©Koboldstern
Di Feb 04 2014, 14:20
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Mondpfote|Fisnterclan|->Ältstenbau]

Gerade noch war der weisse Kater stolz gewesen, dass sein Mentor zum 2. Anführer geworden, war und jetz würde er der Schüler des Anführers sein, sobald Nachtschelm zurück war.Als der ältere Schüler, der schon fast bereit war ein krieger zu wreden, um sich blickte, sah er wie Igelnase in den Ältestenbau ging. Neugiereig folgte er ihr und lauschte vor dem Bau, was wohl los war. er wusste von allen Katzen die gerade krank waren, und er hatte auch schon Husten aus dem Bau der Ältesten gehört. Aber er wusste nicht wer es genau war. Er sass vor dem Bau und hielt seine Ohren ganz nah an die Wand um zu verstehen, was drinnen gesprochen wurde.
Es musste ein tolles Gefühl sein, Katzen zu helfen.Schon von klein auf, hatte er zur heilerin aufgeschaut, und so manches mitbekommen, was nicht für seine Ohren bestimmt war. Er wusste er war kein herausragender Schüler für Nachtschelm gewesen, obwohl er sich Mühe gab. aber er war trotzdem immer nur durchschnitt geblieben.Blad würde er wohl seine Prüfung haben. es gab sogar Schüler die sie in seinem alter bereits hinter sich hatten. Ob er ein guter Krieger werden würde? Mondpfote wurde nachdenklich und vergass völlig wo er war.

https://www.finsterkatzen.com
©Wolkenfuchs
Di Feb 04 2014, 14:39
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Kurz vorm Lager]
Der Kater zuckte mit den Ohren Nein wir sind gleich da er schaute sich besorgt um Keiner zu sehendachte er und trottete langsam zum Eingang. Wir werden den direkten weg zu Krähenklaue einschlagen, danach rede ich mit Eschenstern. Er trottet durch die Himbeerranken und schlägt den direkten weg dorthin ein.

[Tümpelblut|FinsterClan| vor dem Heilerbau]
Die junge Kätzin dankte Igelnase sehr. Sie war froh das sie Heilerin war. Ihr blick wanderte über das Lager. Irgendwas war anders. Ihr blick wanderte zu ihrem Bruder Wolfbiss und dann zum Ältestenbau. Wo sind eigentlich Schneefleck und Blutsee? fragte sie sich und erhebte sich, trottete langsam zur Kinderstube, um die Nester zu säubern.

[Luchtstau|FinsterClan|Ältestenbau]
Igelnase stand vor ihm und er fing an zu knurren. Ich habe gesagt das ich mi.. er Hustete erneut und krallt mit den Pfoten ins Moos. Ok Ok ... mein ganzer Hals kratzt und tut total weh. Igelnase tu bitte was., flehte der ältere Krieger.

©Gast
Di Feb 04 2014, 14:43
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager - beim Lagereingang bei ihrer Schwester)

Schattenpfote rauschte an Wolfsbiss und Herzblut vorbei, trat an die Seite ihrer Schwester und warf Wolfsbiss einen nevkischen Blick zu. Er hatte keine Chance sie von einem Spaziergang mit ihrer Schwester abzuhalten! Danach huschte sie nach einem Nasenküsschen an ihrer Schwester vorbei und betrat den Tunnel der zum Wald hinaufführte.

(Blutsee/FinsterClan/Vor dem Lager des LeuchtClans)

Blutsee bemerkte erfreut dass der LeuchtClangeruch stärker wzrde und zwei Duftmarken waren besonders stark. Herbstlicht und Nachtwolke! Mit einem freudigen Jaulen rief sie nach den beiden.

©Wolkenfuchs
Di Feb 04 2014, 14:49
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|Im Lager]
Der Kater erschrak. Lies sich langsam nieder um die Ältere Kätzin auf den Boden zu setzen. Er schüttelte sich und leckte der Kätzin sanft über die Wunden. Er wartete auf die reagtion des Clans.

[Nebelbär|LeuchtClan|Ältestenbau]
Die Alte kriegerin zuckte mit den ohren als ein jaulen im Lager ertönte. Langsam trat sie aus dem Bau und Sah Wolkenfuchs mit Blutsee und Schneefleck. Das kann doch nicht sein dachte sie und öffnete das maul. Langsam ging sie auf die drei zu.

©Gast
Di Feb 04 2014, 14:53
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/LeuchtClan-Lager)

Blutsee sah Wolkenfuchs mit leuchtenden Augen an. Oh, tut mir leid. Ich wollte kein so ein junges Gemüt wie dich nicht erschrecken. Sag mal.... wie lange bist du schon Krieger?, miaute sie mit einer warmen Stimme die eigentlich nur von einer Mutter stammen könnte, wenn sie nicht Blutsee war.

©Wolkenfuchs
Di Feb 04 2014, 15:11
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs & Nebelbär|LeuchtClan|Lager]
Verlegen leckt er sich die Brust.Seid 1 1/2 Monden. Die Kriegerin Tümpelblut wurde zur gleichen zeit Kriegerin wie ich Krieger. Er schaute mit leuchtenden Grünen Augen auf, als Nebelbär auf sie zukam. Schneefleck! Blutsee! Was macht ihr den hier?, schnurrte die alte Katze und leckte Blutsee über die Nase. Wolkenfuchs nickte der alten Katze respektvoll zu als diese ihn anblickte. Diese miaute Du hast sie her gebracht Wolkenfuchs. Du wirst mit Eschenstern Reden! Ich bleibe bei ihnen. Der Krieger stand auf, und trottete zu Eschenstern' Bau.
Nebelbär sah die Älteren Kätzinnin fassungslos an und flüsterte Was macht ihr hier, Blutsee?

©Gast
Di Feb 04 2014, 15:17
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterCla/Lager des LeuchtClans)

Blutsee's Miene verfinsterte sich bei Nebelbärs Frage. Das werdet ihr allesamt noch früh genug erfahren., sie seufzte. Heute ist viel geschehen., sie betrachtete nun die Blutlache die sich langsam um sie ausbreitete. Sie merkte wie ihr schwarz vor Augen wurde, doch sie konnte sich zusammenreißen. Aber die Beunruhigung blieb.

©Gast
Di Feb 04 2014, 15:21
Anonymous
Gast

[Träumerherz/FinsterClan/Lager -> Wald]
Die Kriegerin sah hinter ihrer Schwester her und lief dann auch aus dem Lager hinaus, bevor sie hinaus ging sagte sie zu Wolfsbiss "Ich bringe deine Schülerin heil zurück. Schließlich ist sie meine kleine Schwester." Dann lief sie hinaus hinter Schattenpfote her. "Schattenpfote, warte auf mich!" rief sie lächelnd und versuchte ihre Schwester einzuholen.

©Gesponserte Inhalte