Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 10:47
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 22 Empty
[Kieseljunges / FinsterClan / Wald]

Als die Stimme des Katers ertönte, schien der Boden unter der Kätzin zu beben. Noch nie hatte sie so eine große Katze gesehen und jetzt konnte sie nicht mal antworten. Völlig verängstigt, versuchte sie ihm zu erkläre warum sie hier war, doch nur mit Zeichen mit der Pfote und wirre Kratzer am Boden war das gar nicht so leicht. Dem kleinen grauen Jungen war nicht bewusst, dass der Kater vor ihr blind war. Ob diese Kommunikation wirklich funktionieren würde, wusste nicht. Ihre Geschwister verstanden sie ja auch bloß weil sie wussten was sie wollte und ihre Blicke deuten konnte. Immer tiefer duckte sie sich in den Boden und starrte den anderen hilflos stumm an.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager - Heilerbau ]

Er öffnete sein Maul und wollte gerade mit diesem "Gespräch" beginnen, als sich Blutsee auf ihn stützte. Verdammt, ich habe einen Fehler begangen sie zu unterschätzen!, fauchte er wütend in Gedanken, als er mit einem lauten Krachen gegen die Wand des Heilerbaues landete und die Kräuter über seinen Kopf alles herab rieselte. Leider war der Kater genau auf seine Wunde gelandet und biss sich vor Schmerz in die Zunge und als ihm dann Schneefleck genau ins Gesicht schlug, war es für ihn vorbei. Verletzt, hatte er niemals gegen zwei ältere Katzen eine Chance. Zumal er sie gewaltig unterschätzt hatte und er schon so nie einen Kampf gewonnen hätte. Mäusedung! Ich darf nicht zulassen das sie Nachtschelm etwas sagen. Ihr werdet es bereuen, ich werde euch jagen und euch foltern. Niemals werdet ihr ein Wort bekommen., das konnte er noch denken, bevor er in die Bewusstlosigkeit glitt und umgeben von Kräuter einfach fast schon leblos liegen blieb. Der Körper geschunden von den Kämpfen und noch immer lag der leichte LeuchtClan-Geruch in seinem Fell. Noch war sein Plan nicht verloren.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 12:51
Anonymous
Gast

[Nachtwolke&Lichtpfote|LeuchtClan|Vor dem Ältestenbau]
Etwas verdutzt betrachtete Nachtwolke die Schülerin, schnurrte dann aber. Das ehrt uns, Amselpfote. Ich denke, ein solches Lob verlangt geradezu nach einer letzten Geschichte, was meinst du, Herbstlicht? Wovon würdest du denn gerne hören? Auch Lichtpfote war etwas erstaunt gewesen von dem großen Respekt, den Amselpfote den Ältesten entgegen brachte. Sie selbst hatte das bisher nicht ganz so gesehen. Auch ihre Aufforderung überraschte sie etwas, doch dann nickte sie. Trotzdem blieb sie gespannt sitzen und wartete auf Amselpfotes Themenvorschlag. Offensichtlich waren die beiden alten Kätzinnen gerade in Erzählerstimmung.

[Schneefleck|FinsterClan|Wald]
Sie kamen wirklich sehr langsam voran. Blutsee schien jeder Schritt zu schmerzen und konnte sich kaum auf den Pfoten halten. Wieder einmal nagte das schlechte Gewissen an Schneefleck, dass sie ihre Freundin geradezu gezwungen hatte weiterzugehen, doch dann meldete sich wieder ihr Verstand. Wolfsbiss konnte jeden Augenblick auftauchen und SternenClan weiß was mit Blutsee anstellen. Und selbst wenn Schneefleck schnell genug wäre um vom LeuchtClan Hilfe zu holen, würden sie nie die Grenze überschreiten, selbst nicht, wenn es um die ihnen bekannte Blutsee ging, die offensichtlich Hilfe brauchte. Wir schaffen das. Wir schaffen das., wiederholte sie immer wieder wie ein Mantra, nicht ganz sicher ob es an Blutsee oder sich selbst gerichtet war.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 13:24
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/Wald bei Schneefleck)

Blutsee stolperte zum Teil über Wurzeln und zum Teil über ihre eigenen Pfoten. Verdammt!, ärgerte sie sich. Das konnte doch nicht so schwer sein! Die Wunden waren nicht so schlimm und sie stellte sich so sehr an!?
Und das will eine der besten Kriegerinnen des FinsterClans gewesen sein? Blutsee fauchte entrüstet auf. Das trieb sie an. Als Schneefleck anfing zu miauen, dass sie es schaffen würden, nein, schaffen mussten (!) gab sie sich viel mehr Mühe. Sie wusste jedoch, dass diese scharfen Wunden kein Zuckerschlecken waren.

(North/Streunr/Wald - bei Kieseljunges)

North spürte aus irgendeinem Grund, dass dieses kleine Junge eine gewisse Ähnlichkeit hatte. Allerdings musste sie sehen können. Er fuhr mit den Pfoten über die Kerben, die sie gemacht hatte und hielt die Nase dadran. Er sog die Luft ein und atmete wieder aus. Es wird das Kleine zwar ein bisschen durchschütteln aber das war ihm egal. Einmal leckte er das Junge ab.

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau - bei Wolfsbiss)

Schattenpfote staunte nicht schlecht. Die Ältesten hatten trotz ihres Alters hervorragende Arbeit geleistet. Sie dachte belustigt darüber nach, ob sie sie nicht ins Team "Alle-Gege.-Wolf" aufnhemen sollte. Aber das war nun auch ein Witz gewesen. Vorsichtig stand sie auf, ganz langsamud trat sacht von einer Pfote auf die andere. Ihre Ohren zuckten, die Muskeln waren angespannt. Ihr Schwanz war ruhig gehalten. Alles perfekt! Nun stand sie vor Wolfsbiss und stupste ihn ganz leicht mit ihrer samtigen Nase an seiner Nase an. Der Reflex jeder Katze ist dann, aufzuwachen.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 15:02
Anonymous
Gast

Tropenholzschwamm│LeuchtClan│Jagen mit Dornenblick
fröhlich trabte sie hinter Dornenblick und störte sich nicht daran, das er sie nicht beachtete. Sie überholte ihn und drehte den Kopf über die Schulter. "Wo wollen wir jagen ?" lächelnd sah sie ihn an und genoss es, noch einmal im Wald zu sein.

Zuletzt von Himbeerpfote am Mo Feb 03 2014, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 17:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Kieseljunes / FinsterClan / Wald ]

Die kleine Kätzin, musste sich in den Boden krallen um nicht von dem heftigen Windstoß der von North ausging umgeweht zu werden. Das noch flaumige Fell der Kleinen stand weit aber und sie zitterte noch immer vollkommen Ängstlich. Bitte töte mich nicht, ich geh auch nie wieder in den Wald. Bitte, bitte, bitte!, flehte sie hilflos in Gedanken und legte die Ohren etwas an. Alles was sie aber hoffen konnte war, das diese riesige Katze nichts gegen sie hatte und sie laufen lies. Ich weiß nicht mal mehr wie ich zurück ins Lager komm. Dachte sie dann erschrocken und sah sich um. Alles sah mit einem Mal vollkommen gleich aus. Als sie dann mit einem Mal eine raue Zunge auf ihren Fell spürte, duckte sie sich noch etwas in den Boden. Bewegte sich aber sonst nicht mehr.

[Dornenblick / LeuchtClan / Wald]

Er grummelte wütend vor sich hin und achtete nicht auf die Kätzin hinter ihm. Er ignorierte auch ihre Frage vollkommen. Er wusste schon wo er hin gehen wollte. Da ja Falkenjäger und die anderen schon so früh zurück gekehrt waren, vermutete er, dass sie auf der großen Wiese gar nicht jagen waren. Also machte er sich auf den Weg dort hin und jedoch immer in Gedanken, das Tropenholzschwamm ja still sein sollte, denn sonst würden seine Nerven am Ende noch vollkommen reißen und er sie wohlmöglich noch ziemlich verletzten würde. Er hasste ihre freundliche Art, er hasste einfach alles an ihr.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Heilerbau ]

Alles um ihn herum hatte sich verändert. Der Ort an dem er zuletzt gewesen war, schien in weite Ferne geruckt zu sein. Er kannte diesen Ort, und auch die schmerzlichen Erinnerungen die daran verbunden waren. Hatte er sich nicht geschworen er wolle hier nie wieder herkommen? Also warum war er hier. Unfähig Traum von der Wirklichkeit zu unterscheiden stand er da. Sogar der Duft und der Wind war der Selbe wie noch vor wenigen Monden. Monden, die für ihn wie eine Ewigkeit, nein wie ein anderen Leben wirkten. Doch dann, hörte er etwas, das sein Herz erfrieren ließ. "Da bist du ja endlich mein großer böser Wolf. Fast wie von selbst hörte er sich antworten. Wie oft soll ich es dir noch sagen, mein Name ist Wolfspfote und ich bin jetzt Schüler. Dieser kindliche Stolz der aus seiner Stimme klang, war doch schon so lange verloren gewesen. Die andere Stimme kicherte und dann bildete sich vor ihm eine Gestalt heraus. Es war nur ein Schatten, man konnte das Gesicht und die Fellfarbe nicht erkennen. Es war nur die blasse Gestalt einer alten Erinnerung die schon längst in seinem Kopf vergraben war. Doch warum erinnerte er sich ausgerechnet jetzt daran? Glückwunsch, das scheint wohl bei eurem Clan etwas tolles zu sein. Wolfsbiss wusste noch genau wie er damals reagiert hatte. Hör auf dich darüber lustig zu machen, bald werde ich der stärkste Krieger des Clans sein und dann kann ich alle beschützten, die ich beschützten will und ich werde nicht zu zögern andere dafür zu verletzten. , miaute er und mit einem Mal war etwas kaltes in seine Stimme gerückt. Sie lies diese kalte Bestie erahnen, die schon immer in ihm lauerte. Noch gab es Katzen, die sie zügelten, die verhinderten das er zu einem Wesen wurde das nicht scheute zu töten. Ach mein Wolf ich habe mich nicht über dich lustig gemacht, ich bin ganz stolz auf dich. Die junge aber dennoch ältere Katze strich um Wolfsbiss herum und berührte seine Nase mit ihrem weichen und buschigen Schwanz. Ein Schnurren drang aus der Kehle des grauen Katers und seine Augen leuchten warm. Die Worte von ihr, hatten ihn so tief berührt, das sein ganzes Fell kribbelte.
Mit einem Mal verzerrte sich das Bild und Wolfsbiss fand sich in einer anderen Situation wieder. Wieder war die wunderschöne Kätzin da, die jedoch nur noch ein blasses Bild war. Wolfsbiss hatte sie aus seinen Gedanken und Erinnerungen verbannt und so konnte man nur erahnen welch schönes Wesen sie doch gewesen war. Du bist wirklich gekommen Wolf., schnurrte sie und trat auf ihn zu. Ja das bin ich und weist du, ich habe schon ganz viele neue Dinge gelernt, bald kann ich dich vor diesen bösen Katzen befreien die dich unterdrücken. Wieder diese junge Übermut. Gerade wollte die Andere etwas sagen, als man Pfotenschritte durch das Gebüsch traben hörte. Wer ist das? Ihre Stimme klang hysterisch und voller Angst. Ich weiß nicht .... Etwas verwirrt sah sich der damalige Wolfspfote um und riss die Augen auf, als seine Clan-Kameraden durch das Unterholz geprescht kamen. Da ist sie! Töte sie! Sie hat Zedernpelz getötet! So schnell das er nichts hätte machen können, stürzten sich die Katzen auf die Streunerin. Hilflos musste er mitansehen wie Rattenpelz, Habichtflügel und Sonnekralle sich auf seine geliebte Kätzin stürzten. NEIN! Hört auf!, nun war er es der angstvoll klang. Ein letztes Mal konnte er in ihre Augen sehen und das was er sah, traf ihn wie ein Blitz. Hass, es war purer Hass. Ich hasse, dich mein Wolf. Ich hasse dich, du hast mich verraten, du hast mich an sie verraten! Diese schrillen Worte, hallten wie Krallenhiebe in seinem Ohr wieder. Dann hörte er nur noch wie ihr Genick brach und ihr Körper tot zusammen sackte. ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch!, jaulte der graue Kater laut auf. Warum habt ihr sie getötet!?, fauchte er und sein Fell sträubte sich. Doch die Krieger würdigten ihm keines Blickes. Für sie war er doch nur ein kleiner armer Schüler der auf ihre Lügen hinein gefallen war. Ihr werdet es bereuen, dafür werdet ihr alle sterben!, das hatte er sich geschwornen und seit dem Tag hatte er hart trainiert. Auch war ihm Funkensturm nicht entgangen der einfach dagestanden war und zugelassen hatte, das die anderen sie töteten. Auch er würden sterben, das hatte er sich geschworen. Seit dem Tag, war selbst die letzte Wärme in seinem Herzen erloschen und er hatte begonnen, all die zu Rächen die ihm diesen Schmerz angetan hatten.
Ich hasse euch, ich hasse euch, ich hasse euch. Ich hasse euch! Mit einem jaulten Jaulen war er aufgewacht und hatte diese Worte in die Luft geschrien. Das Fell gesträubt war er zurück gesprungen und für einen Moment glaubte er all die Krieger die er getötet hatte wieder vor sich zu sehen. Aber als sich sein Blick wieder klärte sah er das es nur Schattenpfote gewesen war. Voller Hass starrte er sie an. Was willst du?, fauchte er sie an und legte die Ohren zurück. Die Krallen ausgefahren und bereit sie in ihre Kehle zu rammen. Er hoffte nur, das er diese Worte die er im Traum ausgesprochen hatte, auch nicht laut gesagt hatte. Wäre dies der Fall musste er Schattenpfote zeigen, das sie es niemanden sagen sollte und würde sie es tun, würde er ihr das Fell ausreißen.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 17:34
Anonymous
Gast

[Flüsterwind|LeuchtClan|Trainingsplatz]
Flüsterwind hatte sich von Eschenstern abgewandt, als diese sich den beiden annahm. Nun ging sie zu Wolkenpfote, welche bereits fragte ob sie jetzt losgehen können und miaute "Ja. Wir gehen jetzt los, komm !" und mit diesen Worten verschwand sie Richtung Trainingsplatz.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 17:54
Anonymous
Gast

Tropenholzschwamm│LeuchtClan│Wald, auf der Jagd mit Dornenblick
Noch immer bemerkte sie nicht,in was für einer miesen Stimmung ihr Jagdpartner war, da sie immer
noch vor ihm lief. Doch als er ihr nicht antwortete, wechselte ihr Gesichtsausdruck zu verwirrt. Was hatte Dornenblick nur ? Es war doch so ein wunderschöner Tag, der den Geruch von Frühling in sich trug !
Wie immer waren ihre Augen die Spiegel ihrer Gefühle, jetzt gerade konnte man Verwirrung über ihn, die Freude an diesem Tag und das generelle Funkeln darin erkennen, welches zu jeder Zeit dort war und jeden, der ihr in die Augen blickte frech und doch gefühlvoll anblickte. Sie ließ sich zurück fallen, um mit ihm auf Augenhöhe zu sein, einerseits, weil sie sich unterhalten wollte und andererseits, weil sie ja immer noch nicht wusste, wohin sie gehen würden. Ihre Augen blickten nun in seine als sie in fragte Was ist denn los mit dir, Dornenranke ? Dies war eine erst gemeinte Frage und in ihren Augen blitzte Mitgefühl auf.

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 18:02
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Dornenblick / LeuchtClan / Wald ]

Seine Schnurrhaare zuckte und hätte man genau hingesehen, konnte man sehen wie sein Körper vor wütenden Anspannung leicht zitterte. Jeden Schritt musste er sich zwingen, der anderen nicht wirklich an die Kehle zu gehen. Wie konnte sie einfach immer nur so unendlich gelassen bleiben. Zum Mäusedung, sie sollte doch wenigstens genauso frustriert sein wie er, das sie gezwungen wurden zusammen zu jagen. Aber sein! Sie sprach ihn auch noch an. Halte einfach den Rand!, fauchte er sie unfreundlich an. Was ist den los? äffte er sie nach. Du weist genau was los ist, du gist mir tierisch auf die Nerven! knurrte er und wante den Blick wieder ab. Der Kater beschleunigte ein wenig und schon viel zu früh, sah er sein Ziel vor sich. Die Wiese, wo er jetzt einen ganzen elenden Tag mit dieser Kätzin verbringen musste. Voller Ärger zitterten seine Schnurrhaare.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 19:15
Anonymous
Gast

Yeah Leute, ich hab verdammt nochmal, endlich Zeit gefunden und habe meinen Tag perfekt durchstrukturiert, weshalb ich ENDLICH Zeit für Finsterkatzen hab! Also, ich werdet mich ab jetzt öfter im Forum sehen ^^ Entschuldigt, dass ich seeeeeehr inaktiv war..
Da ich wirklich null Ahnung habe, was abläuft, wird Klingenzunge ein Streuner sein und später dem LeuchtClan beitreten. Sein momentaner Streuner Name ist Klinge, damit es nicht noch mehr abwege gibt.
[Klinge (Klingenzunge)|Streuner später LeuchtClan|In der Nähe des Reviers des LeuchtClans]
Leiser Wind rauschte durch das Fell eines weißen Katers. Er saß durchnässt auf einer Anhöhe und sah sich die Umgebung an. Man, das ist eiskalt Ein hämisches Lächeln lag auf seinen Lippen. Seine Augen formten sich zu Schlitzen und sein vollends bemuskelter Körper gab sich zu erkennen. Er leckte sich sie Zähne, da er schon den Geruch fremder Katzen vernahm. Sein Körper erbebte vor Aufregungen. Ich kann es kaum erwarten, bis ich wieder den lang ersehnten Geruch des Blutes vernehme! Er leckte sich seine rechte Pfote, da er bemerkte, dass noch Blut dran klebte. Intelligent, Diplomatisch, Brutal, Stark und Mutig. Er ist in wahrer Form eine Killermaschine. Er drehte sich um, riss Farnblätter ab, damit sein Geruch überdeckt wurde. Man konnte ihn so nicht riechen. Ich warte bis es Nacht wird, dann kann der Spaß losgehen... Er drehte sich um und verschwand in seinem Farn-Nest.

©Himbeernase
Mo Feb 03 2014, 19:47
Himbeernase
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1282

[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau]
Die Heilerin wollte grade noch etwas sagen doch da war Blutsee auch schon wieder weg. Sie seufzte. Ach Honigauge wie hast du das nur immer alles geschafft?

[Rattenpfote|LeuchtClan|Lager -> Trainingskuhle]
Der albino Kater nickte und folgte dann seinem Mentor zur Trainingskuhle. Er musste sich bemühen nicht vorranzurennen doch er wollte unbedingt wissen was Schmetterflug ihm noch beibringen würde schließlich war er schon fast alt genug selber zum Krieger ernannt zuwerden.

Zuletzt von Lemurenschweif am Mo Feb 03 2014, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 20:28
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Endlich schien sich die Lage wieder etwas beruhigt zu haben, seit dem Dornenblick und Tropenholzschwamm das Lager verlassen hatten. Warum muss bloß so viel auf einmal geschehen, kann nicht ein Tag ruhe sein. Sie verengte leicht die Augen und merkte wie erschöpft sie war. Langsam trabte sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus. Dann zog sie sich in ihren Bau zurück und begann in Ruhe zu essen. Der Tag kann ja nur noch besser werden., dachte sie ein wenig seufzend und biss in das saftige Fleisch. Sie fragte sich auch kurz wo ihr Gefährte abgeblieben war, da er ja eigentlich mit den Anderen auf der Jagd gewesen ist.

©Himbeernase
Mo Feb 03 2014, 20:45
Himbeernase
Erfahrener Krieger

Mal wieder war sie in eine Art Trance verfallen und hatte nicht gemerkt wie Wolfsbiss sich in den Heilerbau geschleppt hatte. Erst als er wieder wach wurde und dabei aufjaulte bemerkte sie ihn und dachte verärgert über sich selbst. Was bist du nur für ein unaufmerksammer Trottel.
Schnell machte sie sich daran Wolfsbiss Wunden zu versorgen und machte sich im Hinterkopf eine Notiz das sie dringend neue Goldrute sammeln musste.

©Wolkenfuchs
Mo Feb 03 2014, 20:47
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580

[Wolkenfuchs|LeuchtClan| An der Grenze]
Der junge Kater pirschte durchs Gras. Er war gerade auf der Jagd. Wolkenfuchs war vor einigen monden erst zum Krieger ernannt worden und wollte seiner Ehemaligen Mentorin, Nebelbär, etwas gutes jagen.
Ich hoffe ich finde was gescheites für sie, dachte er und prüfte die Luft. Er schaute über die Grenze. Ein Vogel flog in die Luft und er sah zwei Kätzinnen auf die Grenze zugehen.
Er duckte sich und wartete bis sie näher kamen.

[Tümpelblut & Luchstau|FinsterClan|Ältestenbau]
Tümpelblut kletterte über Luchstau, einem Ältesten des Clans. Sie war gerade dabei den alten Kater nach Zecken und nach Dornen im Nest abzusuchen. Der Kater Murrte: Bist du endlich fertig Tümpelblut?. Die Kätzin schnurrte: Ja du Sturer Fellball. Ich geh dir noch eben ein stück frischbeute hohlen und dann lass ich dich auch schon in Ruhe. Die junge Kätzin leckte dem Kater über die Ohren und verschwand aus dem Eingang. Sie hohlte eine Maus und ging langsam durchs Lager. Irgendwas stimmt hier nicht..., dachte sie. Sie brachte die Maus zu Luchstau der sich nickend bedankte und anfing zu husten. Die Kätzin drehte sich um und lief auf den Heilerbau zu. Sie stand davor und rief: Igelnase, bist du da?

[Nebelbär|LeuchtClan|Ältestenbau]
Nebelbär schlief. Sie träumte von Wolkenfuchs. Es verwunderte sie. Er lief zwischen zwei fremden Katzen. Die eine war sehr verletzt. Plötzlich verschwamm alles und die stimmen von Lichtpfote, Amselpfote und Nachtwolke. Nebelbär hob den kopf und blinzelt. Wovon redet ihr?

©Gast
Mo Feb 03 2014, 20:57
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|Wald, Nahe LeuchtClan-Grenze]
Da! Da vorne ist die Grenze! Erleichterung durchströmte Schneefleck, dennoch war sie besorgt. Wenn sie die Grenze erreichten hieß das, dass sie Blutsee zurücklassen musste. Denn so wie sie aussah, würde sie es wohl kaum bis zum Lager des LeuchtClans schaffen. Wir sind fast da, nur noch ein Stück. Da vorne ist schon die Grenze. Starker LeuchtClan Geruch schlug ihr entgegen und sie rümpfte kurz die Nase. Die Grenze wurde wohl gerade erst markiert... zu dumm, dass wir die Patrouille verpasst haben! Oder kommt sie gerade erst?

[Nachtwolke|LeuchtClan|Vor dem Ältestenbau]
Hallo Nebelbär. Na? Ausgeschlafen? Sie schnurrte leicht, dann beantwortete sie ihre Frage. Wir waren gerade dabei Lichtpfote und Amselpfote Geschichten zu erzählen. Magst du dich zu uns setzen? Du kannst ja auch etwas erzählen... vorausgesetzt ihr habt noch Themenwünsche., fügte sie an die Schülerinnen gewandt hinzu.

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 20:58
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Wolfsbiss / Finsterclan / Heilerbau ]

Er wollte gerade Schattenpfote noch anfauchen, als Igelnase herein kam. Er bleckte die Zähne und fauchte sie an. Du kommst aber früh!, wäre sie eher da gewesen hätte er sich auch das Gespräch mit Shania ersparen können. Und das ließ er die Kätzin jetzt auch spüren. Als sie fertig war, erhob er sich noch immer mies gelaunt und rauschte aus dem Heilerbau und lief dabei fast seine Schwester Tümpelblatt um. Geh aus dem Weg!, grummelte er kalt und humpelte, so schnell es seine Verletzungen erlaubten an ihr vorbei. Was er jetzt brauchte war eine Maus. Viel zu langsam erreichte er den Beutehaufen und nahm sich das ersehnte Fressen. Heftiger als er es eigentlich hätte müssen, biss er in das tote Tier und riss sich ein Stück Fleisch heraus. Noch dazu hatte der Kater eine Miene wie drei Tage Regenwetter. Heute lief für ihn einfach alles daneben und das passte ihm ganz und gar nicht in seine Pläne.

©Wolkenfuchs
Mo Feb 03 2014, 21:07
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs|LeuchtClan|An der Grenze]
Sein Pelz stellte sich auf. Langsam kroch er im gras auf die grenze zu. Er prüfte die Luft und erschrak Blut?! Er setzte sich mit gespitzten Ohren auf und sah die Kätzinnen auf ihn zukommen. Sie brauchen Hilfe!

[Tümpelblut|FinsterClan|am Heilerbau]
Erschrocken wich sie zur Seite als ihr Bruder sie umrannte. Sie setzte sich auf und schüttelte sich. Sie sah ihn weitergehen und schnurrte: Ein schlechter Tag würde ich sagen. Sie ging in den Heilerbau und rief erneut nach Igelnase.

[Nebelbär|LeuchtClan|ÄltestenBau]
Nebelbär richtet sich auf und Streckt sich. Sie war noch nicht so lange im Ältesten Bau und unterhielt sich gerne. Vorallem mit den Schülern. Sie leckte sich die Pfote und legte sich neben Nachtwolke, leckte dieser das Ohr und wartete auf die antwort der Schüler.

©Himbeernase
Mo Feb 03 2014, 21:11
Himbeernase
Erfahrener Krieger

Die braune Kätzin zuckte kaum merklich bei den harschen Worten von Wolfsbiss zusammen. Und war froh das er ihren Bau verlassen hatte bevor sie was erwiedern konnte, denn sie musste zugeben dass ihr nichts eingefallen wäre was sie hätte sagen können.
Sie hörte Tümpelblut nach ihr rufen und antwortete. Ja ich bin da. Was gibt es denn?

©Gast
Mo Feb 03 2014, 21:29
Anonymous
Gast

[Ginsterschatten|LeuchtClan|Lager]
Ginsterschatten saß am Rand des Lagers, im Schatten und beobachtete dass Geschehen einfach. Sein Blick folgte Tropenholzschwamm und Dornenblick als diese aus dem Lager gingen. Danach ging sein grimmiger Blick durch das Lager bis er bei Eschenstern stehen blieb. Mit giftigem Blick fixierte er die Anführerin kurz, dann wandte er sich seiner Fellpflege zu. Hier ist es so langweilig, es geschieht fast gar nichts. Der Kater brauchte mal wieder einen Kampf.

©Wolkenfuchs
Mo Feb 03 2014, 21:35
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Tümpelblut|FinsterClan|Heilerbau]
Sie ging zur heilerin und leckte ihr kurz über die Nase. Hey, Du ich glaube Luchstau wird Krank. Er hustet seid heute morgen aber er meinte vorhin noch er habe sich verschluckt. Ich mach mir sorgen, schaust du mal nach ihm? Tümpelblut machte sich sorgen und sah Die heilerin flehend an.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 21:58
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/An der LeuchtClan-Grenze)

Vollkommen erleichtert, ließ sie sich ins Gras sinken und rollte sich zusammen. Sie rümpfte die Nase bei dem Geruch des LeuchtClans. Aber im Gegensatz zu vielen ihrer Clankameraden machte ihr der Duft des NachbarClans nichts aus. Erneut wurde sie von einem Schüttelfrost durchgeschüttelt. Sie spürte wie ihr Hals kratzig wurde und der gemeine Husten ihr die Kehle hinaufkroch.

(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau)

Überrascht zuckte Schattenpfote zurück, als Wolfsbiss sie anfauchte. Ich... ich wollte gar nichts!, miaute sie überraschend ruhig. Sie hatte Angst aber dafür zitterte sie nicht. Was hatte der arme Kater nur alles durchmachen müssen?, Ich habe gar nichts gehört, ich weiß nicht wovon du sprichst!, miaute sie dann als er sie fragte ob sie etwas gehört habe.

(North/Streuner/Wald bei Kieseljunges)

North grinste schelmisch als das Junge sich zitternd zusammenkauerte. Du bist süß., schnurrte er. Er wollte grausam klingen, doch bei dem kleinen Geschöpf konnte er nicht anders, als sanft mit ihm umzugehen. Wo ist denn dein Clan, Kleines, hm? Warum bist du alleine nach draußen gegangen? Und ich glaube, wir haben etwas gemeinsam, aber ich habe keine Ahnung was., grollte er.

(Nordwind/LeuchtClan/Lager)

Nordwind hatte kaum etwas von dem Ganzen mitbekommen. Sie stand ratlos neben dem Frischbeutehaufen und starrte die toten Tiere an. Gedankenversunken dachte sie über Vergangenheit, Zukunft, und Gegenwart an.

(Wolfrebell/LeuchtClan/Lager)

Wolfrebell trat neben seine Gefährtin Eschenstern und sah sie verwundert an. Er war gerade eben von der Jagd zurück gekommen, und hatte seinen Anteil auf den Frischbeutehaufen abgelegt. Was ist denn hier los?

©Gast
Mo Feb 03 2014, 22:10
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|LeuchtClan-Grenze]
Endlich waren sie angekommen. Blutsee hatte sich sofort ins Gras gleiten lassen und besorgt betrachtete Schneefleck sie. Die schwarze hatte Schüttelfrost und überhaupt schien es ihr alles andere als gut zu gehen. Gerade wollte sie lossprinten, als sie ein Stück weißes Fell zwischen den Büschen hindurchschimmern sah und ihr kräftiger LeuchtClan Geruch entgegen wehte, noch stärker sogar als vorhin. Hallo? Wir... wir brauchen Hilfe! Angesichts der Situation waren ihr Höflichkeiten und Formalitäten herzlich egal.

©Habichtfeuer
Mo Feb 03 2014, 22:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Eschenstern / LeuchtClan / Lager ]

Sie hob den Kopf als ihr Gefährte auf sie zu kam. Sie schnurrte leise. Ach, es ist nur ziemlich viel passiert. Der halbe Clan scheint sich bekämpfen zu wollen. Sie zuckte mit den Ohren und kurz kam ein trauriger Ausdruck auf ihren Blick. Manchmal frage ich mich was Efeustern an meiner Stelle getan hatte, sie sie hatte so wenig Zeit Anführerin zu sein. Es schmerzt mich immer noch das sie so jung gestorben ist. Sie seufzte leise und und drückte sich dann etwas an ihren Gefährten. Wenigstens bist du noch der Alte, schnurrte sie ihm ins Ohr.

[Kieseljunges / Finsterclan / Wald ]

Immer noch voller Angst stand sie da. Doch der Kater hatte ihr bis jetzt nichts getan. Vielleicht würde er ihr wirklich nichts tun. Wenn er doch nur nicht so viele Fragen stellen würde, auf die sie keine Antwort geben konnte. Wieder versuchte sie durch Pfotenzeichen und musterten in der Erde zu zeigen warum sie hier war. Warum versteht er mich bloß nicht., dachte sie verzweifelt und legte die Ohren zurück. Es ist als würde er das ganze nicht sehen was ich da mache!, doch sie konnte sich nicht vorstellen das jemand etwas nicht sehen konnte. Das war für den Gedanken der kleinen Kätzin einfach absurd. Also versuchte sie es so irgendwie weiter. Das Grollen das ihr am Anfang ziemlich einen Schrecken eingejagt hatte beruhigte sie jetzt irgendwie ein wenig.

©Wolkenfuchs
Mo Feb 03 2014, 22:17
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger

[Wolkenfuchs|LeuchtClan| Grenze]
Der Junge Kater sprang auf. Ich wusste es!, dachte er und schlich zur grenze. Mit zusammen gekniffenen Augen trat er zu der Hellen Kätzin und fragte nicht weiter. Er beugte sich zu der Schwarzen Katze hinunter und Leckte sanft über ihre Nase. Seine Rot-braunen Ohren Zuckten und er schüttelte sich. Ich werde euch ins Lager bringen, so wie ihr es wünscht. Er guckte Schneefleck freundlich an Oder wollt ihr weiter in gefahr sein? Er wartete garnicht die reaktion der älteren Kätzin ab, Packte Blutsee Sanft und trug sie Über die Grenze. Die Muskeln in seinen Schultern spielten verrückt. Wow so schwer hatte ich sie jetzt nicht geschätzt. Langsam ging er weiter, und hoffte das die Kätzin ihm folgte.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 22:26
Anonymous
Gast

(Blutsee/FinsterClan/LeuchtClanterritorium)

Blutsee fauchte bedrohlich auf, als sie von dem Kater gepackt wurde und er sie über die Grenze trug. Aber er machte es überraschend sanft, und er schien zu wissen was er tat. Sie schaute zu Schneefleck und flehte dass sie sofort über die Grenze kam. Wolfsbiss würde sich nicht über die Grenze trauen wenn ein LeuchtClankater bei ihnen war. Sie hoffte es jedenfalls. Ein Windstoß kam auf. Die Kälte zerrte an ihrem Pelz und ließ sie ein weiteres Mal erzittern.

(Wolfrebell/LeuchtClan/Lager)

Der Kater leckte seiner Gefährtin übers Ohr und lächelte sie sanft an. Sie ist bestimmt sehr stolz auf dich, was du vollbringst. Niemand würde an dir zweifeln., zum Schluss leckte er ihr über ihre Schnauze.

©Gast
Mo Feb 03 2014, 22:26
Anonymous
Gast

[Schneefleck|FinsterClan|Grenze]
Sie war überrascht wie schnell der junge Kater die Initiative ergriffen und sich bereiterklärt hatte, ihnen zu helfen. Er hatte nicht einmal Fragen gestellt! Vielleicht quetscht er uns unterwegs noch aus... Aber solange Blutsee schnell unter die Pfoten einer Heilerkatze kam, war ihr alles recht.Ich danke dir. Dein Name ist Wolkenfuchs, nicht wahr? Du wurdest erst vor kurzem zum Krieger ernannt. Mäusehirn! Deine Freundin ist schwer verletzt und du fängst an zu plaudern? Schnell halft sie ihm Blutsee zu tragen und hoffte, dass der Transport nicht allzu schmerzhaft für sie wäre.

©Gesponserte Inhalte