Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] |
©Gast Sa Jan 18 2014, 00:44 Gast
| (Blutsee/FinsterClan/FinsterClan Territorium)
Blutsee taumelte, fiel beinahe hin, fing sich aber wieder. Sie hatte längst bemerkt, dass sie verfolgt wurde. Sie kam zum Stehen und setzte sich. Ich weiß, dass du hier bist., miaute sie mit rauer, entschlossener Stimme. Ach was für ein Wrack sie doch geworden war. Ihre Stimme hatte sich schon mal besser angehört.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jan 18 2014, 00:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss / FinsterClan / Wald]
Jeden Pfotenschritt den er setzte war gewählt, und doch konnte er sich nicht lange verbergen. Der Wind hatte seinen Plan zuerstört und der Ältesten seinen Geruch zugewähnt. Kurz bleckte er wütend die Zähne, doch dann ging er mit grazile und stiller eleganz hinter dem Gebüsch hervor. Der graue Kater mit den braunen Pfoten hatte sich groß gemacht und umrundete Blutsee dann. Bis er vor ihr stehen blieb, fast Nase an Nase. Es war wirklich ein Fehler von dir mich zu verärgern Blutsee! Ihren Namen spuckte er ihr förmlich vor die Pfoten und der Kopf war leicht schräg geneigt. Es würde niemand wirklich viel trauern, wenn du einfach verschwinden würdest, und nicht mehr wieder kommst. grollte er und in seinen Augen konnte man nur die Wahrheit erkennen. Wenn es sein musste würde er sie ohne zu zögern beseitigen.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 00:56 Gast
Blutsee schaute ihn herausfordernd an. Warum versuchst du es nicht im Hier und Jetzt, Mäusehirn? Ihr neckischer Blick ging zu Neige. Er war plötzlich traurig und in ihren Gedanken war sie ganz wo anders. Aber tu mir den Gefallen und mach es nicht so öffentlich...nicht so wie sie.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jan 18 2014, 01:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]
Glaub mir, so gerne würde ich dir meine Zähne in den Nacken graben, aber ich kann mir zur Zeit keinen Fehlschritt leisten. Denn sonst geht es wohl nach hinten los. Und das alles hatte er nur dieser elendigen Schattenpfote zu verdanken, sie würde die nächtse sein, da war er sich sicher. Irgendwann hatte er nun begonnen Blutsee zu umkreisen. Irgendwann wirst du einfach aus dem Wald verschwinden und all die geheimnisse werden mit dir sterben. Weist du Blutsee, ich hätte dich vielleicht sogar wirklich mögen können, kameradschaftlich weist du, aber so bist du nicht gerade auf den richtigen Weg. das letzte hatte er ihr ins Gesicht gefaucht, sogar Speichel war etwas aus seinem Maul getropft. Nun verharrte er vor ihr, die Krallen ausgefahren. Auch jetzt musste er dem Drang wiederstehen sie ihr nicht in das Fell zu rammen. Ob es wer merken würde das er es gewesen war? Nun er könnte sie doch einfach kurz ins Leuchtclan Territorium jagen, und dann könnten ja sie es gewesen sein. Ein Plan machte sich in seinen Kopf breit.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 01:07 Gast
Noch lange kein Grund zu sabbern, Katerchen., miaute sie bissig und ihr Blick war wieder klar geworden. Wenn er mich töten würde, dann solle es mein Schicksal sein, welches sich der SternenClan für mich ausgesucht hat. Ich habe einen Traum erhalten. Einen Traum, wo mich ein grauer Kater, der verdächtig aussah wie Wolfsbiss, jagen und töten würde. Ein belustigtes Schnurren grollte aus ihrer Kehle. Wenn du mich töten sollst, dann wird dies mein Schicksal sein. Also komm Katerchen, komm. Zeig doch was du trauf hast und verhalte dich nicht so wie das größte Mäusehirn, dass es je gegeben hat. DU würdest mich NIE verstehen. Kapiert?!, grummelte sie.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jan 18 2014, 01:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Sein ganzer Körper bebte wütend und er holte mit der Pfote aus. Mit ausgefahrenen Krallen stoppte er kurz vor Blutsee's Gesicht und fuhr dann fast schon sanft mit den Krallen über ihre Augen. Hm, es würde niemand merken wenn du eine Weile verschwindest und dann verletzt auftauchst, wenn du den Geruch des LeuchtClan's im Fell hast. hauchte er nun fast schon leise in ihr Ohr und wenn man genau hinhörte konnte man sogar ein leises Schnurren vernehmen. Doch es war kein schönes und fröhliches schnurren, nein eher ein ekel erregendes und grausames. Sein Schwanz durchschnitt auch dann die Luft und Blätter raschelten hinter ihm. Doch es war nur der Wind gewesen, sonst waren sie ganz auf sich alleine getellt. Niemand würde sie stören. Es war so verlockend, er brauchte nur mit den Krallen zuschlagen. Für einen Moment war fast schon Wahnsinn in seinen Augen zu erkennen. Die Gier nach Respekt und Macht lauerte tief in seinem Herzen und vergiftete seine Taten nur noch mehr.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 01:21 Gast
Hmhmhmhmhm, lachte sie. Sie fand es ziemlich unterhaltsam, wie offensichtlich Wolfsbiss Charakter nun war. Ach komm schon, ist das alles? Mehr als ein schmeichelndes Kitzeln ist das jetzt nicht., miaute sie schroff und ihre Augen waren zur Hälfte zugekniffen. Ihre Ohren zuckten.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jan 18 2014, 01:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
Sie Kätzin treibte ihn einfach zur Weißglut, warum konnte sie nicht einmal ihre Klappe halten und ihn nicht immer so provozieren. Die Pfote immer noch vor ihrem Gesicht, holte er nun aus und schlug ohne sich zurück zu halten mit den Krallen über ihr Gesicht. Jedoch achtete er besonders darauf ihr Auge zu verlezten. Sie war doch nur eine Älteste da würde sie es bestimmt nicht mehr brauchen. Genugtung bereitete sich in ihm aus, als sich seine Waffe in ihr weiches Fleisch bohrte und sich seine Pfote von ihrem Blut rot färbte. Es sah aus als wär sie ihn rote Farbe getränkt, in er Farbe des Lebens. Diese Katze hatte es nicht anders verdient. Hatte sie nicht förmlich gerufen. "Verletzt mich, verletzt mich" Und jetzt bist du immer noch so vorlaut? zischte er ihr ins Ohr und biss ihr fest hinein. Kurz überlegte er sogar über ihr nicht ein Stück abbeißen sollte. Doch damit wartete er noch. Mit funkelten Augen wartete er auf ihre Reaktion ab.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 01:37 Gast
Oho, da wird ja ein Kätzchen wach., miaute sie gepresst unter seinem Klammergriff hervor. Ihre linke Gesichtshälfte schmerzte. Es war so, als würde ein Inferno ihre linke Gesichtshälfte verbrennen. Du hast doch noch etwas Schönes mit mir vor, nicht wahr?, fauchte sie. Sie ruderte mit den Beinen und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Doch es war nicht so einfach wie gedacht. Der Waldboden war glitschig. Das Laub rutschte weg und unter dem Laub war nur noch Schlamm. Blut tropfte auf den Boden. Trotz allem brachte sie noch ein Schnurren zustande und verhöhnte ihn weiter.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 06:09 Gast
| [Amselpfote/LeuchtClan/Wald] Amselpfote sah Ginsterschatten in die Augen "Ein bisschen Spaß muss auch drin sein, Ginsterschatten. So eiskalt musst du auch nicht gleich sein, hab Spaß an dem Leben, dass dir der SternenClan geschenkt hat." Die junge Schülerin scheute sich nicht, ihre Meinung einfach zu sagen. Lächelnd - fast lachend, sah er den Kieger an und verhoffte, dass er etwas Einsicht zeigte und überhörte dabei die Worte ihrer Anführerin.
[Träumerherz/FinsterClan/Lager -> Wald] Die Kriegerin wusste, dass Habichtfang vor ihr etwas verschwieg, also beschloss sie ihn nicht weiter unter Druck zu setzen und nickte ihm höflich zu. Daraufhin lief sie zum Ginstertunnel und schlüpfte rasch hinaus. Dort sah die Kätzin, dass Wintertanz bereits auf sie wartete. "Sind die anderen die an dieser Patroullie begleiten sollen noch nicht hier?" fragte Träumerherz ihre Clankammeradin und suchte mit ihrem sanften und weichen Blick nach den anderen Katzen um.
|
|
|
©Kupferwind Sa Jan 18 2014, 10:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| [ Ehm... hallo Leute.. Hatte und habe leider gaaar keine Zeit für das RPG ): Ich werde Lindenhonig und Salbeipfote löschen lassen und nur mehr Rauchpfote spielen... tut mir leid... kann mir wer bitte eine grobe Zusammenfassung geben, also was von Anfang an passiert ist..? ^^" ]
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jan 18 2014, 14:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Uah es ist ziemlich viel passiert Koffi :3 Nun ja das wichtigste zu Wissten ist wohl das im Leuchtclan alle Patroullien eingeteilt wurden und die Meisten jetzt auf der Jagd sind oder eben auf Grenzpatroullie. Dann beim FinsterClan hat Habichtfang gerade eine Streunerin gebracht und Nachtschelm hat Schemenstern's Tod verkündet. Hm ja und Wolfsbiss hatte ziemlich ärger bekommen wegen seinen "Trainingsmethoden" __
[Wolfsbiss / FinsterClan / Wald ]
Immer wieder fragte er sich, wie konnte diese Kätzin nur so ruhig bleiben. Nicht einmal ein Ton des schmerzes kam über ihre Lippen. Ein Grund was er so sehr an ihr hasste. Noch nie hatte er es geschafft sie dazu zu bringen ihre Schwäche zu zeigen, jedoch würde der graue Krieger nicht aufgeben. So lange es ging, würde er weiter kämpfen, würde sie verletzte sie ernidrigen, bis sie genug hatte. Du wirst dich noch wundern, ich habe noch so viel vor! fauchte er und fuhr nun mit den Krallen über ihre andere Gesichtshälfte. Schlug mit so viel Kraft zu die er in dieser Position zusammen bringen konnte. Wolfsbiss war sich im klaren, er konnte einen Krieg auslösen, doch diese Leuchtclan katzen hatten auch nichts anderes verdient. Er würde Nachtschelm in dem glauen lassen der LeuchtClan hätte ihr diese Wunden zugefügt und würde sie auch nur verraten das er es war, würde er sie töten, nein er würde sie quälen bis er sie anflehen würde sie zu töten. Du wirst dir wünschen mir nie begegnet zu sein! meinte er dann kalt und biss ihr fest in die Schulter.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 15:31 Gast
| [Ginsterschatten|LeuchtClan|Wald] Er hatte Eschenstern's Worte ignoeriert und auch ihren fang. Als Amselpfote ihm dann sagte er solle mehr Spaß am Leben haben. Bei den Worten der Kätzin wurde er wütend. Spaß, Pah ! Wer braucht schon spaß dachte er aber sagte dies nicht laut. Mit einem eiskaltem Blick fixierte er die Schülerin und legte die Ohren an, seine Krallen waren noch immer ausgefahren. "Spaß ist nicht alles" knurrte er "Spaß kann einem schnell zum Verhängnis werden". Seine Augen versprühten funken und er musste sich zurück halten um Amselpfote nicht gleich anzugreifen. Spaß kann schnell deinen Tot bedeuten. Sei nur einmal unachtsam ... und dein Leben kann schnell ein Ende nehmen dachte er sich noch dazu.
[Lindenjunges|FinsterClan|Kinderstube] Die Kätzin nahm ein paar Bissen von der Maus die Kieseljunges ihr hingeschoben hatte, nachdem sie ihren Vater begrüßt hatte. Dann nahm sie den Rest ins Maul ging zu Kieseljunges und legte es vor ihrer Schwester hin "Du musst mehr essen !" miaute sie und blickte ihre Schwester besorgt an.
|
|
|
©Habichtfeuer Sa Jan 18 2014, 16:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| [Eschenstern / LeuchtClan / Wald ]
Jetzt reichte es der Anführerin. Sie wirbelte herum und fauchte die drei Katzen an. Ginsterschatten, Amselpfote und Löwenherz, wenn ihr euch nicht auf der Stelle benimmt werdet ihr heute noch den Ältestenbau putzen und sie von Zecken befreien! miaute sie streng und sah die drei an. Könnt ihr nicht einmal eure feindschaft abschließen und normal jagen gehen? Ginsterschatten du hast kein Recht sie so anzufauchen und ihr beide solltet auch wissen, das man auf einer Jagd eher leise sein sollte. Natürlich ist Spaß wichtig im Leben, aber so fangen wir nie etwas! Ihre Augen sahen zwischen den dreien hin und her. Sie hatte sich so auf eine ruhige Jagd gefreut und jetzt stritten sich die Katzen einfach nur. Das wollte sie ganz und gar nicht. Und immer mehr fragte sich, warum Ginsterschatten nur so ein unfreundlicher Kater war, der alles zu hassen schien was ihm begegnete. Was war geschehen, das er so geworden war.
[Kieseljunges / FinsterClan / Kinderstube ]
Als Lindenjunges ihr dann noch etwas von der Maus hin schob und meinte sie müsste mehr essen, schüttelte sie den Kopf. Sie hatte einfach keinen Hunger und würde auch nicht mehr runter bekommen. Auch wollte sie nicht immer diese Sorgen verursachen. "Hör auf mich so besorgt anzusehen, ich möchte nicht das du dich so um mich sorgst" dachte sie, und versuchte es irgendwie auszudrücken. Sie deutete mit der Pfote auf Lindenjunges Herz. Warum musste sie immer nur solche Probleme machen. Als sie jedoch nochmal einen Blick zu den Jungen von Schemenstern warf, wusste sie aber, das sie es viel schlimmer erwischt hatte.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 17:15 Gast
| [Lotusblüte|LeuchtClan|Wald]
Sie setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere, als Falkenjäger sie vom Baum holte. Sie lachte und sagte Nie wieder klettere ich einem Eichhörnchen nach, das schwör ich dir! Schnurrend drückte sie sich an ihn. [/b]Danke. Ich frage mich, wie ich so schnell da hoch kam.[/b]
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 17:43 Gast
| [Drachenherz|FinsterClan|Lager->Wald] Er nickte, bedeutete Adlerspitze mit dem Schweif zu kommen und trabte zum Ginstertunnel. Schattenpfote würde wohl nicht mitkommen, er hatte gesehen, wie Igelnase sie wieder hineingeschickt hatte. Wolfsbiss war auch nicht mehr im Lager, also wäre das Problem geklärt. Draußen wartete er einige Schwanzlängen von Honigwolke entfernt auf die Kätzin, damit sie endlich los konnten.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Wald] Sie versuchte entrüstet zu wirken, dass ihr Mentor sie so auslachte, doch sie fand es selbst zu komisch. Schließlich sah sie grinsend der Rettungsaktion zu. Natürlich war es nicht lustig in einem Baum festzusitzen, doch wie ihr Mentor und seine Gefährtin miteinander umgingen, konnte für Außenstehende schon fast ulkig sein. Zumindest ihrer Meinung nach.
[Schneefleck|FinsterClan|Lager] Leicht verwirrt sah sie Blutsee nach, die sie und ihre Worte überhaupt nicht beachtet hatte und schnurstracks aus dem Lager marschiert war. Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit um das alles zu verarbeiten. War ganz schön viel für einen Morgen.
|
|
|
©Diamond Sa Jan 18 2014, 17:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Sori die anderen kommen vileicht später oder morgen noch
[löwenhertz/leuchtclan/lager] entschuldigung eschenstern du hast recht so fangen wir nie was okei seine schülerin war jezt wirklich zu frech gewesen er warf ihr eine warnenden blik zu das ihr klar wurde das das so nicht ging und sie sich benehmen soll
|
|
|
©Kupferwind Sa Jan 18 2014, 18:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Okay. Danke Habichtö^^ Wurde Rauchpfote irgendwie angesprochen? o: Ich komm nich mit :'x
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 18:32 Gast
| @ Kupfer : Es war Schattenpfote da, sie wurde von Igelnase behandelt. nachtstern redet mit Igelnase, gleich kommt Wasserstachel mit den Jungen von ihm und Neuseele, um etwas über den SternenClan zu fragen.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 19:44 Gast
| [Wintertanz/FinsterClan/Wald]
Sie hatte die Augen und den Kopf hoch erhoben, als Schritte sie aufblicken ließen. Träumerherz gesellte sich zu ihr. Nein, die anderen sind noch nicht da. Kohlepfote und Goldpfote trauern wohl noch stark um den armen Schemenstern. Ein weiteres mal schloss sie die Augen und atmete tief ein. Es war viel passiert und scheinbar hat sie es noch nicht wirklich in den Kopf bekommen, dass Schemenstern tod war.
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 20:29 Gast
| (Blutsee/FinsterClan/Wald)
Nicht mal als Wolfsbiss ihr die zweite Gesichtshälfte zerstörte, schrie sie. Nein. Es brachte sie eher zu einem Lächeln! Sie ließ sich theatralisch zu Boden fallen. Dies war nur der Anfang! Sie zeigte immer noch keine Anzeichen des Schmerzes, obwohl es höllisch wehtat. Es waren unvorstellbare Schmerzen, die sie niemandem wünschte. Hmhmhmhmhm., lachte sie wieder. Ihr Schweif verkrampfte sich jedoch.
|
|
|
©Diamond Sa Jan 18 2014, 23:12 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| [diamantjunges/finsterclan/lager] oh ja das wäre toll sagte sie aufgeregt sie war noch nie dort gewesen und hatte auch einige fragen für ihn und wollte einiges wissen über den sternenclan was man als heiller macht und das alles
[krallenpfote/finsterclan/lager] er war nicht erstaunt das ihr Mentor dableiben wollte wen seine gefärtin weg ist als er sie fragte ob sie mich kann mitnehen sagte si schnell das muss nicht sein ich bleibe auch gerne mal hier
[wolkenpfote/leuchtclan/lager] sie freute sich auf das trainig und konnte es kaum mehr erwarten und stellte sich immer vom einen fuss auf den anderen und fragte ungeduldig wan gehen wir entlich? und was machen wir
|
|
|
©Gast So Jan 19 2014, 07:25 Gast
| [Amselpfote/LeuchtClan/Wald] Der jungen Schülerin vielen am Anfang keine Worte ein und lächelte weiter, doch dann sprach sie "Ach kommt schon. Ich bin bestimmt nicht dein Feind, Ginsterschatten und Eschenstern, wir fangen leicht was, pass auf." Amselpfote spitze die Ohren und öffnete leicht ihr Maul, um so den Geruch einer Beute wahr zunehmen. Sie entdeckte eine Maus zwischen den Wurzeln eines Baumes. Langsam drückte sie sich ganz flach auf den Boden, schlecht sich vorsichtig an und sprang mit einem Satz los. Noch bevor die Maus wusste das ihr die junge Schülerin sie Angriff hat Amselpfote sie schon zwischen den Fängen und biss ihr einmal in dem Nacken - sie ist tot. Dann drehte sie sich rasch um und brachte die Beute zu Eschenstern und ihrem Mentor. Dort ließ sie die Beute fallen und strahlte "Seht ihr." sagte sie und sah zu ihrer Anführerin hinauf.
[Träumerherz/FinsterClan/Wald] Mit sanften Blicken musterte die Kiegerin Wintertanz und setzte sich tröstend zu ihr "Verständlich das sie trauern, jedoch wird Schemenstern immer unser Anführer sein, auch wenn er jetzt mit dem SternenClan jagt. Lange trauern sollten wir nicht, es gibt im Lager viel zu tun und wenn die kleinen etwas beschäftigt sind, bessern sich auch ihre traurigen Mienen." Sie sah in den Himmel hoch und hoffte, dass Wintertanz ihre Worte versteht und sie nicht vor Trauer angreifbar wird. "So wie wir das Gesetz der Krieger gelernt haben, gibt es auch nach dem Tod ein weiteres Leben, nur in einer anderen Gegend. Die Kriegerin sah wieder zu ihrer Freundin.
|
|
|
©Gast So Jan 19 2014, 09:56 Gast
| [Wintertanz/FinsterClan/Wald]
Wahre Worte, schnurrte sie. Ich denke aber, dass die drei gleich kommen werden. Glaubst du, Nachtschelm wird ein würdiger Nachfolger...? Letzteres flüsterte Wintertanz.
|
|
|
©Gast So Jan 19 2014, 11:51 Gast
| [Träumerherz/FinsterClan/Wald] Träumerherz ahnte bereits, dass die Frage kommen würde und somit antworete sie flüsternd "Ganz bestimmt. Schemenstern hat doch Nachtschelm ausgewählt, der Nachfolger unseres Clans zu werden. Wir sollten auch diese Entscheidung akzeptieren sowie respektieren. Es hat sicher einen Grund gegeben, dass Schemenstern Nachtschelm ausgesucht hatte. Vertrauen wir auf diese Entscheidung." Die Kriegerin sag zum Ginstertunnel und wartete ab, ob die andere zur Patroullie zustoßen.
|
|
|
| |
|