Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Herbstlicht blickte auf. Aber gerne, meine Liebe., sagte sie. Plötzlich wurde ihr Blick abwesend und schwebte in Gedanken bei den alten Zeiten wo Nachtwolke und sie noch Junge waren und an die Schülerzeit.
(Blutsee/FinsterClan/Lager - Wald)
Blutsee spitzte die Ohren. Sie beobachtete wie Schemenstern von Donnerspeer und Schneefleck aus sem Bau aufs Lager getragen wurde. Sie rümpfte die Nase und ging auf den Ginstertunnel zu. Sie ging auf leisen Pfoten hinaus, in den Wald. Wir werden überfallen!, dachte sie. Natürlich hatte sie die fremde Kätzin bemerkt und ihr war sie nicht willkommen.
Zuletzt von Bladedance am Do Jan 16 2014, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Neuseele|Finsterclan|Kinderstube]
Sie schnurrte als sie Fuchsjunges sah, wie er seinen Vater angriff. Da kam ihr eine Idee.Wasserstachel, mein liebster, was hälst du davon mit unseren Jungen zu Rauchpfote zu gehen, wenn er Zeit hat?Die neugiereigen Racker würden ihn so gern einge Dinge fragen, welche ich ihnen neihct beantworten kann. Ich würde mich gerne wieder mal einer Jagd anschliessen, wenn du das solange übernehmen könntest.Schelmisch schaute sie ihn an. Es war auch schon bei ihrem ersten Wurf ab und an geschehen, dass sie für ein paar Stunden die Rollen getauscht hatten, soblad die Jungen grösser waren, damit auch sie mal was vom Clanleben hatte zwischendurch. Und Kohlenpfote und Goldpfote, waren trotzdem hervorragend herausgekommen, bis jetzt.Bittend sah sie ihren Gefährten an.
[Oleanderjunges|Finsterclan|Kinderstube]
Während er so an der Wand lag, bemerkte er wie seine Geschwister herein kamen. Er ging jedoch nicht zu ihnen, nein er rührte sich nicht vom Fleck. Er streckte siene Nase nur noch tiefer unter seinen buschigen Schweif,um weder etwas sehen noch riechen zu müssen.
[Donnerspeer|Finsterclan|Lager]
Sekunden , nachdem er mit Schneefleck Schemenstern gebettet hatte, tauchte eine fremde Katze im Lager auf. Alarmiert hob er den Kopf und sah in ihre Richtung. Sie war schön, das liess sich nicht bestreiten, aber irgendwie sah sie aus, als würde sie ihre Entscheidung herzukommen auch schon wieder bereuen. langsam ging er auf sie zu und auf den Krieger neben ihr. Vor ihnen blieb er sitzen undschaute zwischen den beiden hin und her.
[Nachtschelm|Finsterclan|Heilerbau]
Langsam hatte er genug vom warten. Sein ePfoten liessen sich nicht mehr lange im Lager halten, er spürte den Drang aufzubrechen udn zum Sternensee zu gehen. Also stand er von siener Ecke auf und trat zu Igelnase vor, welche noch Schattenpfote behandelte.Igelnase, ich glaube es wäre doch nicht so gut, wenn wir beide weggehen würden zu dieser Stunde. Jemand muss hier bleiben. Kannst du mir erklären wie ich zum Sternensee komme?Ich werde mich auch beeilen.erwartungsvoll blickte er die Heilerin an.
Wildfeuer,Kohlenpfote und Goldpfote: im Lager,warten auf Wintertanz' Patrouille
[Träumerherz/FinsterClan/Lager] Die Kätzin sah ihren Clangefährten an "Was macht die Streunerin hier in unserem Clan?" fragte sie sanft und sah zu der Einzelläuferin hinüber. Doch dann wandte sie ihren Blick ab, als sie angesprochen wurde. "Ähm ja. Ich würde euch gerne Begleiten." antwortete sie mit warmer Stimme und blieb dennoch stehen.
[Amselpfote/LeuchtClan/Lager -> Wald] Die junge Schülerin antwortete schnell "Doch, ich will einen super Eindruck machen. Lass uns gehen!" Amselpfote hastete aus dem Lager hinaus in den Wald. "Wo bleibst du Löwenherz?" rief sie über ihre Schulter.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Igelnase ging zu der verletzten Schülerin und zerkaute die Goldrute. Danach legte sie die Kräuterpackung auf die Wunde nachdem sie diese saubergeleckt hatte. Anschließen packte die braune Kätzin die Spinnenweben darüber. Sann wand sie sich an Nachtschelm. Nun gut. miaute sie obwohl es ihr miesfiel ihren neuen Anführer allein gehen zu lassen. Vom Lagerausgang musst du auf direkten Weg zum Frostfluss gehen und ihn überqueren. Danach musst du dich rechts halten dann müsstest du den Sternensee leicht finden können. endete Igelnase ihre Erklärung. Und sei vorsichtig wenn du den Frostfluss überquerst. bat die Heilerin ihn. Würde Nachtschelm etwas passieren würde sie sich es nie verzeihen das sie ihn hatte allein gehen lassen.
Kyoshiro tappte einen Trampelpfad entlang und der Geruch, den er in der Nase hatte wurde immer stärker. Der weiß-vernarbte Kater roch Katzen. Er wusste, dass es viele sein mussten. Er spitzte die Ohren und versuchte Geräusche aus deren Umgebung aufzunehmen. Aber er hörte keone Katzen, nur Pfotemgetrappel kleiner Tierchen die sich im Unterholz fortbewegten. Ein Wind zog auf und ließ die Äste der Laub- und Nadelbäume ächtzen. Schnuppernd bewegte er sich vorwärts. Pfotenabdrücke konnte er schon erkennen. Er wurde schneller, schlängelte sich unter gebogenen Wurzeln hindurch und schlüpfte zwischen die Farne. Immer den Weg und der Spur vor ihm entlang. Schon bald konnte er eine Ginsterbarriere ausmachen und entdeckte den Tunnel, als er näher trat. Er stopptey roch kuzund ging durch den Tunnel. Er riss staunend sein Maul auf und seine Augen vergrößerten sich als er das Lager und die vielen Katzen sah. Aber Angst hatte er keine. Er war Kyoshiro the silver!
(Schattenpfote/FinsterClan/Heilerbau-Lager) Schattenpfote bedankte sich herzlich bei der Heilerin und verbeugte sich vor ihr. Darf ich denn wieder hinaus?, miaute sie und sah Igelnase fragend an. Sie wollte die Patrouille begleiten die Drachenherz anführte. Langsam ging sie auf den Ausgang des Baus zu, blieb aber stehen und drehte sich zu der Heilerinum.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Igelnase|FinsterClan|Heilerbau] Die Heilerin sah wieder zu Schattenpfote. Es wäre besser wenn du dich etwas ausruhen würdest, denn du möchtest sicher nicht das die Wunde an deiner Schulter sich verschlimmert und du dann noch länger nicht trainieren und auf Patroillien gehen kannst antwortete sie der Schülerin.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[löwenhertz/leuchtlan/lager] Er musste grinsen aber als er seine schülerin nach vorne rennen sah dachte er ich muss ihr noch beibringen wie man soch an regeln hält mit nur par schritten hate sie sie eingeholt [/b]hab ich nicht gesagt du solst bei mir bleiben[/b] fragte er ein wenig verägert aber erkonnte nie wirklich böse auf sie sein
[wolkenpfote/leuchtclan/lager] Sie nah ihren mut zusamen und ging hibein sie hörte noch die worte der königin sie verstand sie und sagte darum hei ich würde ich könnte auf die kleinen aufpassen und sie zu rabenpfote bringen dan könnt ihr beide jagen gehen sie schaute ihren mentor fragend an sie würde sicher viel spass mit den kleinen haben
[fuchsjunges/leuchtclan/lager] Sie kante die schülerin die rein gekomen ist und mochte sie gerne sie spielt manchmal mit ihnen oh ja ich könnt ja zusamen gehen wir stellen auch nichts an versprochen und sind ganz lieb
Ok, ist gut Igelnase., miaute sie und ging wieder zurück. Die Erde des Heilerbaus war weich und war mit Tannenbaumnadeln ausgelegt. Es war auch ein wenig Laub darüber. Hier konnte man sich wirklich wie zu Hause fühlen. Sie kannte keinen Bau, der nicht so ausgelegt war, bis auf die Kinderstube und den Ältestenbau, die waren eine mit Moos bewachsene Höhle gewesen. Ein wenig Laub hatten die Krieger damals auch beschafgen um den großteil der Löcher zu stopfen die andere Tiere vor ihnen da hinein gemacht hatten.
[Amselpfote/LeuchtClan/Wald] Die junge Schülerin blieb stehen und sah ihren Mentor Löwenherz an. "Ähm, ja, tschuldige. Aber können wir jetzt endlich was spielen?" fragte sie schnell und machte einen großen Satz auf seinen Rücken und hält sich dort fest. "Versuch jetzt mal mich abzuschütteln." Amselpfote fing an zu lachen und lässt nicht von Löwenherz ab.
Chilli│Streuner│ Wald -> bei Vermouth Er hatte wieder einen langen Tag Wanderung hinter sich gehabt, bevor er am Abend müde Moos und Blätter zu einem Nest zusammengekratzt hatte. Es hatte leicht genieselt und Wind hatte verhindert, das er vollends eingeschlafen war. Als ein Sonnenstrahl in nun an der Nase kitzelte, knurrte er unwillig, musste aber einsehen, das er aufgewacht war. Mäusehirnige Sonne ! ... Moment, Sonne ?! Er sprang auf, er hatte verschlafen. Nun musste er sich mit dem Jagen beeilen. Geduckt schlich er durch den Wald, der eine Vielzahl von kleinen Pfoten zu beherbergen schien. Doch dann wehte ihm ein bekannter Geruch in die Nase. Der Geruch einer Kätzin, die sie verraten hatte ! Zwar hatte er inzwischen eingesehen, das das Tun der Bande falsch war, doch das Gefühl des Verrates saß tief. Bei seinen Gedanken hatte er ein leises Knurren ausgestoßen. Das bereute er jetzt. Vermouth, mit ihren guten Ohren, hatte ihn mit SIcherheit gehört. Gedanklich fluchend drückte er sich in einen Farn
Himberpfote daimantjunges hat dein schara pfirsich angesprochen nur zum sagen
[löwenhertz/leuchtclan/wald] Okei seine schülerin musste noch viel lernen geschikt warf er soe ab wir können nacher vileicht spielen okei aber jezt sind wir auf der jagt und bennim dich bitte anständiger rannte nach vorne und lief nun neben eschenstern er seufzte hör bar es war wohl doch anstrengender als er gedacht hatte
Als Vermouth die Worte "Danke, meine süße" vernahm, schnurrte sie. Gern geschehen, meine kleine Shania., dachte sie. Als sie jagen wollte, hörte sie ein Knurren. Es klang bedrohlich und doch so bekannt. Missmutig sah sie sich um. Sie konnte einen Geruch warnehmen, der ihr durch Mark und Bein ging. Dieser bestimmte Jemand war stärker als sie, und einen Angriff konnte sie nicht verantworten. Ein Schauder rann ihr über den Rücken. Sie drehte sich um und lief den weg zurück, den sie gekommen war. Er ist also gekommen. Chilli. Pass auf, Shania!
[Ginsterschatten|LeuchtClan|Wald] "Mir egal wo wir hingehen" murrte der gestreife und legte bei dem Lärm den Amselpfote und Löwenherz machten die Ohren an. Mit zusammengekniffenen Augen ging er weiter, aber lange hielt er den Lärm nicht mehr aus und fauchte die beiden an "Seid doch mal leise ! Mit eurem Lärm verscheucht ihr die ganze Beute !" Nicht dass es ihn interessieren würde. Er würde sowieso kaum etwas jagen, da es ihm lächerlich vorkam für andere jagen zu müssen. Knurrend peitschte sein Schweif hin und her während er sich umdrehte und weiter ging. Seine Krallen hatte er unbemerkt ausgefahren.
[Flüsterwind|LeuchtClan|FinsterClan Grenze-Lager] Ihr Blick schwief noch einmal auf die andere seite der Grenze, dann drehte sie sich um und miaute: "Wir gehen zurück ins Lager" mit schnellen Schritten lief sie zurück. Dort angekommen ging sie wieder zu Wolkenpfote und miaute "Wollen wir trainieren gehen ?"
[wolkenpfote/leuchtclan/lager] Sie liefen schnell wider ins lager zurück sie hatte mühe mitzukommen als sie entlich im lager ankamen war sie ganz ausser puste als ihre mentorin sie fragte ob sie trainiren wollten war sie ganz plöztlich wider mega fit ja klar sehr gerne was trainiren wir den heute?
[löwenhertz/leuchtclan/lager] Er konnte ginsterschatten erzählen sie waren wirklich zu laut gewesen entschuldigung wir sind ab jezt ruhiger warf seiner schülerin einen strengen blick zu um ihr klar zumachen das sie sich hetz wirklich benehmen muss und das sie nacher spielen konnten aber jezt jagen gehen
Wasserstachel│FinsterClan│Kinderstube Er leckte Neuseele aufmunternd übers Ohr. Dann bemerkte er Fuchsjunges Geruch hinter sich. Da sprang der kleine Kater schon auf seinen Rücken. Oder er versuchte es eher, denn er rutschte hinunter. Doch schnell hatte er sich wieder gefasst und saß im nächsten Moment mit einem niedlichen Gesichtsausdruck vor ihm. Dieser Gesichtsausdruck, das es einem schwer fiel, demjenigen etwas abzuschlagen. Seine Reaktion war ein Laut, der zwischen Lachen und Schnurren hin und her schwang. Bei Neuseeles Worten hörte er aufmerksam zu. Natürlich. Es wäre allerdings nett, wenn du Krallenpfote mit zur Jagd nehmen könntest. Ich trainiere dann später mit ihm. Er schaute seine Gefährtin liebevoll an und fragte dann in die Runde Also, haben alle aufgegessen ?
Honigwolke│FinsterClan│Lager -> Terretorium, nähe Lager Oh ja, sie war noch wütend auf ihm. Weniger wegen dieses Spruches, eher, das er ihren Schlaf geraubt hatte. Sie konnte nur mühsam ein Gähnen unterdrücken. Zusätzlich schwirrten Gedanken in ihrem Kopf herum, verwirrten sie, da sie alle durch einander gewürfelt waren, nicht unbedingt aufeinander passten. EIne Jagd würde ihren Kopf frei machen, denn dort würde sie sich konzentrieren müssen - und das Gefühl einer Jagd würde sie aufwecken. Also nickte sie gnädig. In Ordnung, ich warte draußen. Mit den Worten glitt sie elegant durch den Ginstertunnel und setzte sich zum Fuße eines Baumes hin, den Schweif um die Pfoten geschlungen.
Zuletzt von Himbeerpfote am Fr Jan 17 2014, 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vermouth hatte einen kleinen Spalt an einer Felswand binnen von Bäumen entdeckt und schlüpfte, so schlank und klein sie auch war, hinein und kroch bis ans hintere Ende der Höhle. Sie drückte sich eng an die Wand und atmete tief ein und aus und konnte somit wieder ein wenig beruhigter atmen.
Schwarzsee/LeuchtClan/Lager Die dunkle Kätzin trat aus dem Kriegerbau. Genüßlich streckte sie ihre Glieder und gähnte ausgebig. Dann richtete sie sich auf und schaute sich wachsam im Lager um. Scheint alles in Ordnung zu sein. beschloss sie und überlegte,was sie wohl als nächstes machen soll. Suchend schaute sie sich nach einer Aufgabe um.
Das freut mich!, miaute sie Träumerherz zu und ging zurück zu den anderen drei. Träumerherz wird uns auch noch begleiten. Ich warte vor dem Ginstertunnel auf euch! Damit sprang sie schon los und schlurfte durch den Ginstertunnel und setzte sich davor. Sie genoss die ganz kurze Ruhe und freute sich schon auf die Jagt.
Chilli│Streuner│hinter Vermouth her Er verfolgte gespannt, wie ihre Ohren zuckten, ihre Nase offenbar seinen Geruch aufnahm. Er wusste sie hatte ihn nicht vergessen, war er es doch gewesen, der sie aus der Bande gejagt hatte. Überrascht stellte er fest, das sie davon lief. Ohne nachzudenken schoss er aus dem Farnbüschel hinaus - hinter ihr her. Er wusste nicht wieso, vielleicht saß das Gefühl von Verrat zu tief oder, sollte er sich nach Gesellschaft sehnen, einem bekannten Gesicht ? Gemischte Gefühle begleiteten ihn, als er vor einer Felswand stehen blieb. Ihm fiel ein kleiner Spalt auf, aus dem Vermouth Geruch verstärkt hervor drang. Er seuftzte. Vermouth, komm raus ! Das bringt doch nichts, irgendwann wirst du jagen müssen.
Sie rief He! Wartet! Schnell sprang sie hinterher in den Wald und stolperte über ein schlafendes Kaninchen, das sie sofort tötete. Lotusblüte vergrub es schnell und machte sich auf die Suche nach mehr Beute. Kurze Zeit später sah sie ein Eichhörnchen und schlich sich langsam an. Der Wald war hier dicht, und Eichhörnchen waren schnell. Wie eine Schlange schlängelte sie sich durch das Gebüsch und stürzte sich auf das Eichhörnchen. Dieses verfehlte sie aber um Haaresbreite und rannte ihm hinterher auf die Bäume zu. Sie dachte nicht nach und kletterte schnell hinter dem Tier her, aber es entwischte. Verdutzt sah sie nach unten. Wie bin ich denn so weit hinauf gekommen? He, da ist Falkenjäger! Vielleicht kann er mir ja helfen, hier wieder runter zu kommen. Leise rief sie Falkenjäger! He, Falkenjäger, hier oben! Kannst du mir bitte mal helfen?
Vermouth sammelte ihre Stimme. Kannst du knicken, mein Lieber!, fauchte sie, ohne einen Blick nach draußen zu werfen. Missbilligend schaute sie an sich herunter, da ihr Magen geknurrt hatte. Plötzlich bewegte sich etwas unter ihrer Pfote. Eine Maus! Da bist du wohl aus dem falschen Loch heraus gekommen, Mäuschen., dachte sie hämisch und zückte ihre Krallen und packte die Maus am Schwanz. Sie ließ sie in ihr Maul fallen und schloss es. Nach ein paar Härzschlägen kauend, beschloss sie, sich einen anderen Ausgang zu suchen. Links und Rechts von ihr waren zwei weitere Gänge. Sie prüfte die Luft und Wind pfeifte aus einem der Linken Höhlen. Hastig stand sie auf, lief die Höhle entlang, bis sie woanders hinaus kam. Mit Schrecken stellte sie jedoch fest, dass sie ein, zwei Fuchslängen neben Chilli hinausgekommen war. Sie legte die Ohren an, spannte ihre Muskeln straff und lief in die entgegengesetzte Richtung.
[diamantjunges/finsterclan/lager] Die kleine war immer noch draussen gestanden doch dan sah sie ihren anführer ider so sie verstand das noch nicht ganz auf dem boden liegen das machte ihr irgendwie angst die lief schnell zu pforsich und stubste sie mit ihrer kleiner nase wach mama da liegt jemand in der mitte am boden ich glaube er ist tot und er sieht irgendwie so aus wie der katter wo immer ganz oben stand und zu uns redete Sie schaute ihre mutter fragend an vileicht weiss sie was hier los ist
Pfirsichpapagei│FinsterClan│Kinderstube Pfirsichpapageihatte, die Augen wohlwollend auf Federjunges gerichtet, die friedlich schlief, das sie Diamantjunges Verschwinden nciht bemerkte. Der Versammlung hatte sie von der Kinderstube aus zugehört. Nun kam ihre Tochter an und stellte ihr Fragen. Sie seufzte unhörbar und zog sie zu sich. Das ist Schemenstern, Kleines. Er ist gestorben, ja, aber er jagt nun mit dem SternenClan. Beruhigend schleckte sie ihrer Tochter über den Kopf. Dann deutete sie mit dem Schweif auf Neusseles Jungen, die sich um ihren Vater versammelten. Möchtest du auch mitgehen ? fragte sie und gab ihr einen kleinen Klaps. Dann wandte sie sich Federjunges zu und stupste sie an. Aufwachen, meine Kleine. flüsterte sie sanft.
Chilli│Streuner│hinter Vermouth her Er hatte gerade den Entschluss gefasst, einfach zu warten, da erblickte er Vermouth Fell nur zwei Fuchslängen von ihm entfernt. Sie musste durch einen anderen Ausgang hindurch gekommen sein. Er sprintete los und sah, das sie dasselbe tat. Doch gleichzeitig wurde er auch unsicher. Was sollte er denn sagen ? Trotzdem legte er noch an etwas Tempo zu und holte langsam auf.
Schnell wie der Wind, flitzte sie Chilli davon. Sie hatte noch einen Zahn zu gelegt. Jetzt war sie eine Schwanzlänge vor ihm. Panik hatte sie keine mehr. Ihr Herz war erfüllt von Entschlossenheit. Mit einem Mal blieb sie stehen.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Eschenstern / LeuchtClan / Wald ]
Die beiden Katzen lärmten wirklich recht etwas, da stimmte sie Ginsterschatten zu, doch er hätte es ruhig auf freundlicher sagen können. Ginsterschatten hat recht, wir können nicht jaen wenn ihr die Beute verjagt. Ihr tun war im Gegensatz zu dem Krieger sanft und freundlich. Sie wurde nur laut und ernst, wenn es nicht anders ging. Auch bei dem Versammlungen mit dem FinsterClan konnte sie manchmal wie ausgewechselt wirken, doch eigentlich konnte sie keiner Seele weh tun oder sie wegen irgendetwas schnell bestrafen. Lieber zögerte sie es hinaus und wartete ab ob noch ein Fehler gemacht wurde. Dann hörte sie eine Maus und fiel in Kauerstellung wartete ab und sprang dann im rechten Moment ab, mit einem schnellen und gezielten Biss starb die Maus einen schmerzlosen Tod und baumelte leblos zwischen ihren Fängen.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald ]
Er hatte es gearde endlich geschafft, sich irgendwie halbwegs zu beruhigen. Noch immer lag er seitlich da und seine Lunge schmerzte vom vielen Lachen. Vorsichtig rappelte er sich wieder hoch und keuchte mal eine Zeit lang einfach. Dann zuckten seine Ohren hin und her und er glaubte etwas gehört zu haben. Zuerst dachte er, er hätte sich nur getäuscht doch dann hörte er es wieder und hob den Kopf. Lotusblüte!, entfuhr es ihm erschrocken als er sie so hilflos auf dem Baum sah. Er wusste ja, das sie schwer wieder von solchen hohen Bäumen runter kam. Halt dich ja fest!, rief er schnell und preschte ohne nachzudenken zu dem Baum und kletterte geschickt hinauf. Er hatte nie das Problem schnell rauf oder runter zu kommen. Ganz vorsichtig balancierte er zu seiner Gefährtin um ihr zu helfen. Vorsichtig packte er Lotusblüte am Genick und zog sie sanft zum Stamm. Vertrau mir, du kommt hier ganz leicht runter, halt dich nur mit den Krallen fest.
[Dornenblick / LeuchtClan / Wald- Lager ]
Noch immer wütend auf Tropenholzschwamm, stolzierte er Flüsterwind hinterher, die auf sie eigentlich gar nicht geachtet hatte. Besser so, würde Eschenstern davon erfahren würde es wohl nicht gut Enden. Immerhin hatte er ihre Zwillingsschwester angegriffen. Doch die hatte es nicht anders gewollt! Mit genervten Blick versuchte er nun auch noch so viel Abstand zwischen sich und die Kätzin zu bringen wie es die Patroullie erlaubte. Als Flüsterwind meinte sie gingen zurück ins Lager, da an den Grenzen alles ruhig und sicher war, konnte man ihm fast die Erleichterung ansehen. Das waren wirklich erlösende Worte. Ohne auf irgendwen noch zu achten, schlug er einen schnellen Schritt zurück in das LeuchtClan Lager ein.
[Habichtfang / FinsterClan / Lager]
Natürlich war die Frage gekommen, die erwartet hatte. Doch was er darauf antworten sollte, hatte er jetzt immer noch nicht heraus gefunden. Also grummelte er unverständliche Sachen, die nicht wirklich Sinn ergaben. Zwischen drin wurde er dann unterbrochen, als Träumerherz gefragt wurde ob sie mit auf die Patroullie gehen würde. Kurz hoffte er, sie würde gleich mitgehen und ihm bliebe eine Antwort ersprat. Doch leider verharrte die Kriegerin dort wo sie war und schien noch immer auf seine Antwort zu warten und so blieb ihm wohl auch dann nichts anders übrig. Allerdings gab er ihr nicht den Grund warum Shania hier im Lager war, nein ganz im Gegenteil seine Worte waren nichtssagend und lenkten etwas davon ab. Wie sollte er etwas erklären wo von er selbst noch keine Ahnung hatte. Das ist jetzt eine zu lange Geschichte ich möchte gerande mit Nachtschelm darüber sprechen, wenn er nicht schon auf der Reise ist.Außerdem soltlest du ja jetzt mit auf die Patroullie. fügte er die letzten Worte mit nachdruck hinzu, er wollte jetzt wirklich nicht darüber sprechen. Kurz warf er auch einen Blick zu der Streunerin, die ihn so verzauberte.
[Kieseljunges / FinsterClan / Kinderstube ]
Als sie genug hatte, schob sie den Rest Lindenjunges hinüber. Kieseljunges selbst aß nie wirklich viel, auch wenn sie hungrig war und so blieb sie wohl auch immer die kleinste des Wurfes und war auch recht mager. Als ihr Vater fragte ob sie alle aufgegessen hatte, schüttelte sie den Kopf und deutete noch auf Lindenjunges. Da sie Wasserstachel noch gar nicht begrüsst hatte, tappste sie nun auf ihn zu und drückte sich an ihr Bein. Das war ihre Art Hallo zu sagen und sie wusste ihr Vater hatte dies auch schon längst heraus gefunden. Nie hatte sie wirklich heraus gefunden was ihre Eltern dachte, das sie kein Wort sprechen konnte. Bei ihre Geschwistern wusste sie es ja, das sie damit kein Problem hatten.
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager-Wald]
Er hatte genug von diesem Lager hier, von all den Katzen die hier waren. Jeder schien Schuld an dem zu Sein, das er eine Niederlage hatte einstecken müssen. Dann roch er auch noch eine fremde Streunerin. Das war doch noch die Krönung. Ein wütendes und bedrohliches Fauchen kam aus seiner Kehle und er ging nahe an Shania vorbei. Verschwinde Streunerin, du bist hier nicht willkommen! Seine Bernsteinfarbenen Augen funkelten sie voller Hass an, dann verschwand er im Wald. Der Krieger hatte gesehen das Blutsee hinaus gegangen war, sie würde auch noch büßen müssen, das sie ihn vor seinem Bruder so erniedrigt hatte. Nichts warmes erhellte seine Augen, nein sie waren kalt und wirkten fast schon leblos. Problemlos konnte er die Spur der Ältesten aufnehmen und mit einem schnellen klaren Tempo hatte er sie dann auch recht schnell eingeholt. Noch hielt sich der feindseelige Krieger verborgen und besann sich darauf sie einfach zu verfolgen.