Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Beeindruckt nickte sie ihrer Schülerin zu. [b]Jap, das ist eine gute Idee, Goldpfote.[b] Sie brauchte nun noch einen Krieger für die Patroullie und sah sich im Lager um, wer gerade frei war. Dabei sah sie, wie Nachtschelm zum Heilerbau ging und es kribbelte ihr das Fell, als wenn sich dort eine Horde Armeisen versammelt hätten. Schnell versuchte sie sich aber auf die Aufgabe zu konzentrieren.
Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]
Am liebsten hätte der graue Kater die Ohren zurück gelegt und Nachtschelm nicht zugehört. Aber torzt allem, das er den neuen Anführer nicht ausstehen konnte, floss Kriegerblut in ihm und es war wohl fast schon ein Instinkt dem Anführer mit vollster Wachsamkeit zu zu hören. Doch bei jedem Wort das aus dem Maul des schwarzen Katers kam, hätte Wolfsbiss ihm eine mit den Krallen übergezogen. Es war doch seine Entscheidung wie er mit Schattenpfote umging und anders würde sie nicht lernen. Besser so als wie anders oder nicht! Niemals würde er zugeben, das er grad auf dem Weg war zu verlieren. Er, Wolfsbiss - Krieger des Finsterclans, würde niemals gegen eine verlogene Schülerin verlieren. Als Nachtschelm sich umdrehte funkelte er ihn wütend an. Das war doch wirklich zum verzweifeln.
[Eschenstern / LeuchtClan / Lager - Wald ]
Als sie sah das wohl alle da waren die mit ihr mit gingen stand sie auf. Ginsterschatten und Löwenherz würden ihre Jagdpatroullie begleitern. Ich denke wir gehen mal los dann sehen wir ja wohin es uns trägt, zu den Wiesen gehen nur Lichtpfote und die anderen schon. Miaute sie und mit geschmeidigen Bewegungen lief sie gemächlich aus dem Lager in den Wald. Sie sog den frischen Duft des Morgens ein und blickte sich glücklich um. Hier war es wirklich so wunderschön. Kurz fragte sie sich auch wie es dem Finsterclan ging, ihr war nicht entgangen das es Schemenstern nicht gut gegangen war.
Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
[löwenhertz/leuchtclan/lager-wald] Er sag h wie seine schülerin entlich aus dem bau kroch er rief noch ihr amselpfote komm wir gehen auf die jagt dan ging er hinter eschenstern raus in den wald er blib beim ausgang stehen und wartete bis seine schülerin entlich kam er mochte sie sehr sie war immer guter laune und wollte viel lernen ein kleinen lächen huschte ihm über die lippen
[Schneefleck|FinsterClan|Anführerbau->Lager] Donnerspeer hatte recht. Viel sauberer konnte der ehemalige Anführer nicht werden. Dennoch leckte sie noch ein paar Herzschläge lang über seinen Kopf, bevor sie das Ritual stumm beendete. Du hast recht Donnerspeer. Nur ist es etwas anders, sich hier in seinem Bau von ihm zu verabschieden als draußen auf der Lichtung. Es ist etwas... persönlicher, verstehst du? Sie hatte Schemenstern schon lange gekannt. Hatte seiner Mutter begeistert zur Geburt gratuliert, hatte mitverfolgt wie er Schüler, Krieger, zweiter Anführer und schließlich sogar Anführer wurde. Sie fand es paradox, dass sie nun ihm die letzte Ehre erwies und nicht umgekehrt. So, jetzt tragen wir ihn in die Lagermitte, du weist ja wo. Und dort arrangieren wir alles so, dass es aussieht, als würde er nur schlafen. Schneefleck umfasste sein Nackenfell und hob ihn hoch, so weit es für sie möglich war, und versuchte darauf zu achten, dass Schemensterns Pfoten nicht allzu sehr über den Boden schleifen würden.
[Drachenherz|LeuchtClan|Lager] Der Krieger nickte und überging ihren Tonfall. Danke, Adlerspitze. Er drehte sich um und trottete jetzt zielstrebig auf Honigwolke zu. Ihm war klar, sie würde noch wütend auf ihn sein, doch er brauchte noch eine Katze für die Patrouille. Hallo Honigwolke. Ich stelle ja die Morgenpatrouille zusammen und wollte dich fragen ob du mitkommst. Im Stillen überlegte er sich schon eine Alternative, falls die Kätzin nicht zustimmen würde.
[Ginsterschatten|LeuchtClan|Lager-Wald] Ginsterschatten peitschte einmal mit dem Schweif bevor er Eschenstern folgte. Es werden immer mehr !. Der Kater legte die Ohren an und fauchte leise. Die gute Laune der anderen konnte er nicht verstehen. Er fuhr die Krallen aus und wieder ein während er Eschenstern folgte.
Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
[Rattenpfote|LeuchtClan|Lager] Der Albino Kater streckte sich noch einmal ausgiebig bevor er seinem mentor antwortete. ja, ausgeschlafen und bereit zum tranieren. Rattenpfote war zwar ein Morgenmuffel doch für sein Kriegertraining lohnte es sich alle male aufzustehen.
[Igelnase|FinsterClan|vorm Heilerbau -> Heilerbau] Sie nickte und sah sich die Schulterverletzung von schattenpfote genau an. Komm doch bitte kurz mit rein. miaute sie dann und ging in ihren Bau. sofort begann sie ihren Kräutervorrat zu durch suchen. Goldrute, Goldrute wo ist Go... Ah da! Igelnase holte das benötigte Kraut hervor und legte auch schon mal Spinnenweben bereit.
[Eschenstern / LeuchtClan / Wald ]
Sie sah kurz zurück zu Ginsterschatten, der wohl nicht so begeistert war, das Löwenherz jetzt auch noch seine Schülerin mitnahm. Sie zuckte mit den Schnurrhaaren und sah ihn kurz wachsam an. Sie fragte sich was es immer war, das er immer so schlecht gelaunt war. Sie beschloss später mit ihm zu reden, doch jetzt wollte sie sich nicht dadurch die Jagd verderben lassen.
Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
[Nachtschelm|Fisnterclan|Heilerbau]
Seine Augen funkelten als Schattenpfote ihn so lobte. Es gab also doch noch ein paar Katzen im Clan, die nicht so dachten wie Wolfsbiss. Ein Stein fiel ihm vom Herzen,und er bedankte sich bei der Schülerin für ihre netten Worte. Dann liess er Igelnase ihre Pflicht tun und setze sich wartend daneben. er war aufgeregt. Heute würde er zum allerersten mal den Sternensee erblicken, und wenn die Ahnen es so wollten, würde er seine neun Leben erhalten.Insgeheim wusste er nicht ob er befürchten oder eher hoffen sollte, dass Schemenstern sich bei der Prophezeihung getäuscht hatte und die Sternenkreger ihn nicht zum Anfüherer anerkennen würden.
[Goldpfote|Finsterclan|Lager] Vor Stolz schwoll ihre Brust an und ein warmes Gefühle machte sich in ihr breit. e s tat gut, etwas richtig zu machen und dafür gelobt zu werden. Es vertrieb die grauen Trauerschleier aus ihren Gedanken. Sie setze sich nähr zu Kohlenpfote und schnurrte.
[Donnerspeer|Finsterclan|->Lagermitte]
Der grosse kater liess sich das nicht zweimal sagen und er kam Schneefleck sofort zu Hilfe. Als er sich unter den leblosen Körper des ehemaligen Anführers stellte, berührte dieser mit keinem Haar mehr den Boden.So versuchte er das ganze Gewicht Schemensterns auf seine Schultern zu laden , während sie ihn zur Lagermitte brachten. Er and dass eigentlich ruhig auch mal Krieger anpacken konnten, wenn es darum ging einen verstorbenen zu tragen. Er überlegte, was für eine Zumutung das überhaupt für eine Älteste war, ein solches Gewicht schleppen zu müssen.
[Kohlenpfote und Wildfeuer: warten auf Wintertanz' Patrouille] [Oleanderjunges: trauert in der Kinderstube] [Neuseele: in der Kinderstube bei Wasserstachel und den Jungen]
[Kieseljunges / FinsterClan / Kinderstube]
Einen Moment lang, hatte die kleine Kätzin es gewagt zu den Jungen von Schemenstern zu blicken. Sie hatte noch nie wirklich mit ihnen etwas getan, sie waren immer so abwesend gewesen und sie selbst hatte ja auch nichts sagen können. Kurz beobachtete sie alle, wie sie dort lagen. Zwar konnte sie nicht wirklich nachvollziehen wie es sich anfühlen musste aber sie taten ihr trotzdem Leid. Kieseljunges biss in die Maus die sie mitgenommen hatte und kaute auf dem Fleisch herum. Noch immer war der Geschmack ungewohnt und fast hätte sie lieber wieder die Milch getrunken die sie früher immer bekommen hatten.
[Shania/Streuner/FinsterClan Territorium] Ein unhörbares Kichern entfloh ihr, als er eine Weile ins Gebüsch starrte. Es war einfach nur nahezu genial, wie er ihr aus der Pfote fraß. Ihre Augen blitzten kurz amüsiert auf. Als er sprach, seine Zähne leicht gebleckt, änderte sich ihr kalte Miene schlagartig. Er war einfach zu süß, wenn er wütend war. Dann vergrub sie ihre Schnauze in seinen Pelz. "Ja ich weiß. Es tut mir auch wirklich leid. Ich hab mich total falsch verhalten. Und das mit der Nase ist nicht so schlimm. Ich hab schlimmere Narben als das. Das da ist nur ein Kratzer. Und keine Sorgen, ich bekomm das schon irgendwie hin. Ich bin gespannt ob ihr allgemeiner Streunerhass nicht einmal eine Ausnahme zulässt", nuschelte sie in sein weiches Fell und schmiegte sich an ihn. Dann sprach er weiter und sie sah auf. Er würde sie daran hindern, sie in der Luft zu zerfetzen. Irgendwie gefiel ihr die Vorstellung. Sie würde theoretisch machen können, was sie wollte und er würde sie beschützen. Und fast tat es ihr leid, dass sie ihn verletzen wollte. Aber auch nur fast. 'Und das mit der Katzengruppe ist frei erfunden und nichts weiter als eine Masche um Kater mit einem Beschützerinstinkt um den Finger zu wickeln', verbesserte sie ihn in Gedanken. Es stimmte zwar, dass Vermouth einer Gruppe als Auftragsmörderin gedient hatte, aber das war nun schon lange her und der Rest war ohnehin frei erfunden. Tja. Irgendwann würde sie es ihm erklären. "Danke ... das ist süß von dir", maunzte sie sanft und tat die Bemerkung zur Katzengruppe einfach mit einem Lächeln ab. Am liebsten hätte sie den Moment an diesem Punkt einfrieren lassen und wäre Ewigkeiten hier gestanden, denn langsam widerstrebte es ihr, ihn verletzen zu wollen. Doch dann meinte er, sie sollten langsam gehen und gong auch schon voran. Shania nickte stumm und lief ihm hinterher, bis sie etwas merkwürdiges erkennen konnte: Es war ein Bogen aus Ginster.
Schattenpfote nickte und folgte Igelnase. Dann setzte sie sich und wartete ab. Ich bin gespannt, wie die Patrouille verlaufen wird. Aber es ist ja noch Zeit, erst muss ich meine Wunde behandelm lassen die mir dieser Machomäusehirn hinzugefügt hat.
[Habichtfang / FinsterClan / Wald - Lager ]
Das soll sich Igelnase ansehen, und es behandeln sonst entzündet es noch und da kann auch der kleine Kratzer ziemlich übel werden., meinte er dann und betrachtete die Kätzin nochmal ganz genau. Wenn sie in das Lager kommen, würde er bestimmt nicht mehr so viel Zeit haben sie so lange zu betrachten und für sich zu haben. Man würde sie bestimmt vieles Fragen wollen. Nur hoffte er wirklich, dass Schemenstern dem ganzen Zustimmen würde. Er musste einfach, schließlich hatte er Nachtschelm auch in das Lager gelassen. Nur zu genau konnte sich der Krieger noch an diesen Tag erinnern. Da hatte er lang mit der Entscheidung des Anführers gezweifelt aber jetzt ging es eigentlich recht gut und er hatte den schwarzen Streuner auch schon lange akzeptiert. Mit einer geschmeidigen Bewegung trat er dann durch den Ginsterbogen in das Lager. "Schemenstern ich muss mit dir reden!" wollte er gerade rufen, doch als er das Maul öffnete blieben ihm die Worte im Hals stecken. In der Mitte lag der tote Körper des Anführers. Völlig überumpelt blieb Habichtfang mitten in der Bewegung stehen. Das, das kann nicht sein! Aber wenn er tot ist dann heißt das ....... Er beendete seine Gedanken nicht sondern schnappte nur erschrocken nach Luft. Hilflos suchte er die Blicke seiner Clan-Kameraden. Versuchte zu bergreifen ob das wirklich wahr war was er dort gerade sah. Ein Kloß hatte sich nun auch in seiner Kehle gebildet, der Krieger war nun einfach unfähig auch nur ein Wort zu sagen. Kalte Schauer jagten seinen Körper hinab. Hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht mit genommen, jetzt werden alle denke ich sei glücklich das Schemenstern weg sei, weil ich jetzt die Streunerin einfach hier her bringen konnte! Unwillkommene Gedanken berreiteten sich in seinem Kopf aus und für einen Augenblick wurden seine Augen trüb.
[Shania/Streuner/FinsterClan] Sie nickte stumm, als der Kater meinte, Igelnase - Wer immer das sein mochte - solle sich die Wunde ansehen. Entzündungen waren zur Zeit ihr geringstes Problem und sie war nicht wirklich an ihrer Gesundheit interessiert, aber wenn es ihn glücklich machte. Sie beobachtete Habichtfang, jede seiner Bewegungen. Er öffnete das Maul, um etwas zu rufen, als ihm die Worte im Hals stecken blieben. Erschrocken starrte er gerade aus, sie folgte seinem Blick. Mitten im Lager lag der tote Körper eines Katers, der vermutlich einst ihr Anführer war. Verdammt. Der Gestreifte wirkte wie ausgewechselt. Hilflos und verwirrt. Sie würde ihn nur zu gern trösten, aber sie konnte es nicht. Sie war kein Mitglied des Clans, sie hatte von all dem keine Ahnung. Plötzlich fühlte sie sich hier vollkommen fehl am Platz. Als die Augen des Katers trüb wurden, vergrub sie tröstend die Schnauze in seinem Fell. "Das tut mir sehr leid für dich. Er war ein hoher Kater und ihr mochtet ihn, habe ich recht? Er war bestimmt eine gute Katze", maunzte sie leise. "Du willst sicher deine Ruhe haben. Ich kann gehen, wenn du möchtest. Ich weiß nur zu gut, was es heißt, um einen geliebten Kameraden zu trauern und wenn du allein sein willst, dann verstehe ich das." Ihre Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Sie wich ein wenig zurück, bereit jeden Moment im Wald zu verschwinden.
[Amselpfote/LeuchtClan/Lager] Amselpfote drehte sich um, als sie den Ruf ihres Mentors hörte. "Klar komme ich mit. Das wird bestimmt spaßig." sprach sie und lächelte überglücklich Löwenherz an. "Was werde ich heute denn lernen? Spielen wir dann auch? Bitte bitte bitte." bettelte die kleine Schülerin und springt von einer Pfote auf die andere, bis sie auf einmal im Kreis herum rennt.
[Träumerherz/FinsterClan/Lager] Die Kriegerin bemerkte einen unbekannten Geruch, der Geruch eines Streuners. Sie sprang auf ihre Pfote und begrüßte die Streunerin herzlich "Willkommen im Lager des FinsterClans, liebe Streunerin." mit sanften Blicken musterte Träumerherz die Fremde und sah ihr nach. "Habichtfang, kann ich dich kurz sprechen?" fragte sie ihren Clankameraden.
[Schneefleck|FinsterClan|Lager] Gemeinsam mit Donnerspeer trug sie Schemenstern in die Lagermitte und war sich den Blicken der anderen bewusst. Als sie seinen Körper abgelegt und nicht mehr nur seinen Geruch in der Nase hatte, fing sie einen fremden auf. Überrascht drehte sie den Kopf in Richtung Ginstertunnel und sah Habichtfang mit einer ihr fremden Kätzin. Dem Geruch nach zu Urteilen eine Streunerin. Oha. Will sie sich etwa dem Clan anschließen? Kein guter Zeitpunkt... Die weiße Kätzin hatte nichts gegen Einzelläufer, dennoch hätte diese Kätzin keinen ungünstigeren Moment wählen können. Nachtschelm wird sich schon darum kümmern. Der Geruch muss ja wirklich stark sein wenn sogar ich ihn in meinem Alter noch rieche. Sie beschloss jetzt endlich nach Blutsee zu sehen, der Totenwache würde sie sich später anschließen, und bedankte sich bei Donnerspeer für seine Hilfe. Auf halbem Weg zum Ältestenbau kam die schwarze Kätzin ihr mit einem entschlossenen Geischtsausdruck entgegen. Da Schneefleck eine Vermutung hatte wo sie hin wollte miaute sie: Donnerspeer und ich sind schon fertig, er liegt schon in der Lagermitte. Ihre Stimme hatte einen entschuldigenden Unterton, da Blutsee dieses private Abschied nehmen bestimmt genauso wichtig war wie ihr. Geht... es dir wieder gut? Trotz allem musste sie einfach nachfragen und nahm sich vor, sie sofort zu Igelnase zu schicken, sobald sie Schemenstern die letzte Ehre erwiesen hatte, denn dieser Kratzer auf ihrer Nase sah schmerzhaft aus.
[löwenhertz/leuchtclan/lager] Er musste schnurren als er seine aufgedrehte schülerin sah er stopte sie aber als sie auch noch im kreis rum rennte also wir gehen mit eschenstern heute auf die jagt und ich dachte mir meine schüleri darf dabei janicht fehlen er schaute sie grinsend an ich dachte du möchtest ihr mal zeigen was du schon gelernt hast seit dem mond seit du schülerin bist was hälst du davon also wen du keine lust hast kanst du gerne wider in das lager und dirt was helfen aber er kannte seine schülerin zu gut und wusste har genau das sie mitkommen möchte
[wolkenpfote/leuchtclan/lager] Sie liefen eine weile durch den wald und sagte nichts doch dan nahm sie allen mut zusamen sie wollte ja dabei was lernen und ging zu ihrer mentorin nach vorne wo gehen wir den hin fargte sie neugirig behilt aber ein auge auf den krigern
[fuchsjunges/finsterclan/lager] Sie hatte am anfang gar nicht bemerkt das ihr vater gekomen war doch jezt schlich er von hinten an ihn heran und wollte auf seinen rücken springen plumste jedoch runter und liis schnel zwischen seinen beiden vorder pfoten nieder und schaute ihn mit lieben augen an können wir jezt zu rauchpfote gehen bettelt ser er hatte schon lange fertig gegessen
[diamantjunges/finsterclan/lager] Die kleine war immer noch draussen gestanden doch dan sah sie ihren anführer ider so sie verstand das noch nicht ganz auf dem boden liegen das machte ihr irgendwie angst die lief schnell zu pforsich und stubste sie mit ihrer kleiner nase wach mama da liegt jemand in der mitte am boden ich glaube er ist tot und er sieht irgendwie so aus wie der katter wo immer ganz oben stand und zu uns redete Sie schaute ihre mutter fragend an vileicht weiss sie was hier los ist
Zuletzt von Daimond am Do Jan 16 2014, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Ginsterschatten|LeuchtClan|Wald] Der Kater blickte Eschenstern fest in die Augen als diese ihn anschaute. Sein Schweif peitschte hin und her und er legte die Ohren an. Als Eschenstern den Blick wieder abwandte kniff er seine Augen zusammen und musterte sie wütend. Alles unfähige Katzen
[Flüsterwind|LeuchtClan|Wald-FinsterClan Grenze] Sie musterte ihre Schülerin bei der Frage und fing an zu schnurre. "Ich habe doch schon gesagt das wir zur FinsterClan Grenze gehen um dort zu Patrouillieren" miaute sie freundlich und ging dann weiter zur Grenze. Dabei beobachtete sie die beiden Krieger, welche sich gestritten hatten. Auch die Grenze beobachtete sie und setzte Makierungen.
[Lindenjunges|FinsterClan|Kinderstube] Lindenjunges setzte sich neben Kieseljunges und wartete darauf dass Kieseljunges mit dem essen fertig war. Sie bemerkte dass Kieseljunges sich noch an den Geschmack der Maus gewöhnen musste und schnurrte leicht. Ja Maus schmeckt schon komisch. dachte sie sich und leckte über ihr Brustfell.
[Amselpfote/LeuchtClan/Lager] Erstarrt sah die junge Schülerin ihren Mentor an "Aber natürlich komme ich mit. Ich würde immer mitkommen oder willst du mich los haben?" fragte sie und fing an zu lachen. Amselpfote hoffte, dass Löwenherz den Spaß verstand und rannte wieder im Kreis herum. Sie liebte es ihren Mentor zu ärgern und legte sich kampfbereit auf den Boden und funkelte Löwenherz mit ihren Augen an.
Zuletzt von Träumerträne am Do Jan 16 2014, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
[Dia dein Chara ist Löwenherz xD und Esche ist schon längst im Wald =), wenn du gelesen hast ]
[Habichtfang / FinsterClan / Lager ]
Nur dumpf bekam er mit, dass Shania auf ihn zukam und ihre Nase in sein Fell grub. Was war bloß in dieser kurzen Zeit passiert in der er draußen gewesen war. Draußen in den Wald mit dieser Streunerin. Gewissensbisse, das er nicht da gewesen war, nagten an ihm und schienen ihm das Fell vom Leibe zu ziehen wollen. Ja, das ist,nein war Schemenstern unser einstiger Anführer. Ein warmherziger und loyaler Kater der nur das Beste für den Clan wollte. hauchte er nun leise um ihre Frage zu beantworten. Habichtfang wollte gar nicht daran denken das Nachtschelm jetzt Anführer sein sollte. Und wer wurde dann 2. Anführer? Hatte man ihn schon gewählt oder ist Nachtschelm schon längst auf den Weg zum Sternensee? All die Fragen strömten durch seinen Kopf und alles um ihn herum rückte in den Hintergrund. Der Krieger musste wirklich dringend mit jemanden von seinen Freunden sprechen. Suchend sah er sich nach jemanden um, mit dem er halbwegs klar kam. Nicht alle Katzen mochte er wirklich. Drachenherz und Wolfsbiss waren die Schlimmsten, mit ihnen wollte er bestimmt nichts zu tun haben. Shania's Stimme riss ihn dann wieder aus seinen tiefen Gedanken. Nein, keine Sorge du musst nicht gehen, aber ich weiß nicht ob hier alle so glücklich sein werden, sie trauern alle. Wieder glitt sein Blick zu dem leblosen Körper in der Mitte. Warum hatte das ausgerechnet jetzt passieren müssen. Neben ihm ertönte dann eine nur allzu bekannte Stimme, sein Kopf drehte sich fast Ruckartig zu Träumerherz. Was brauchst du? fragte er sie leise und trat ein wenig zu ihr als sie fragte ob sie ihn sprechen konnte. Sie will bestimmt wissen warum ich eine Streunerin mitbringe., dachte er sich grimmig aber wartete trotzdem auf ihre Antwort ab.
Sori wolkenpfote kommt wen ich wider daheim bin
[löwenhertz/finsterclan/wald] Er musste grinsen er mochte seine schülerin einfach zu gerne um ihr böse zu sein natürlich möchte ich dich nicht los werden möchtest du den einen anderen mentor haben fragte er und musste grinsen so und jezt komm wir können nacher spielen wen du lust hast er freute sich schon darauf bald würde er ihr beibringen wie man kämpft bleib schön neben mir du möchtest du kein schlechten eindruk bei eschenstern hinterlassen oder? mit disen worten volgte er seiner anfüherin und schaute nochmals über die schulter ob seine schülerin auch ihm volgte
Sie sah gerade Träumerherz im Augenwinkel und ging schnell zu ihr hin. Hallo Träumerherz. Ich soll eine Jagtpatroullie ausführen, brauche aber noch einen Krieger. Würdest du Wildfeuer, Kohlepfote, Goldpfote und mich begleiten?
[Goldfunke|LeuchtClan|Wald] Sie waren schon eine Weile gelaufen, da fing Goldfunke den Geruch einer Maus ein. Automatisch duckte sie sich und schlich sich an. Nun konnte sie das kleine Wesen sehen, dass zwischen einigen Farnwedeln saß und unwissend an etwas knabberte. Sie konnte das kleine Herz hören, das bald aufhören würde zu schlagen, und sprang kraftvoll ab. Noch bevor die Maus wusste wie ihr geschah, hatte Goldfunke sie fest in den Kiefern und bereitete ihr ein schnelles Ende. Kurz dankte sie dem SternenClan, wie sie es gelernt hatte, und verscharrte den schlaffen Körper mit geübten Pfoten. Die anderen hatten derweil anscheinend nichts gefangen. Macht nichts. Die Blattfrische kommt erst und Beute ist noch selten. Die Maus war ein echter Glücksfall.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Lager->Wald] Ungeduldig hüpfte sie vor dem Lagereingang auf und ab. Schließlich konnte sie das Maul nicht mehr halten und miaute: Falkenjäger, können wir bitte bitte los? Die anderen sind schon längst weg! Lichtpfote hätte sich im nächsten Moment ohrfeigen können. Sie war doch kein quengelndes Junges mehr! Und ihr Vater war auch noch dabei! Peinlichkeiten soll man doch erhaben übergehen, oder?, überlegte sie. Also entschloss sie sich, schon ein mal aus dem Lager zu gehen und in unmittelbarer Nähe nach Beute ausschau zu halten. Natürlich wäre das sehr merkwürdig, wenn sich ein Tier hier aufhalten würde, doch dann hätte sie endlich was zu tun.
[Nachtwolke|LeuchtClan|Lager] Die schwarze Kätzin deutete Herbstlichts Schweigen als Zustimmung und trottete zum FBH. Er war erschreckend klein, doch da es noch am frühen Morgen war und die Patrouillen sich eben erst auf den Weg gemacht hatten, machte sie sich darüber keine Gedanken. Nachtwolke suchte sich eine schöne Amsel aus und machte sich damit zurück auf den Weg zum Ältestenbau. Sie ließ den Vogel vor Herbstlicht fallen. Wollen wir teilen?, fragte sie. Nein, wollte sie fragen. Doch sie hatte noch etliche Federn im Maul, die auf ihrer Zunge klebten, weshalb die Worte undeutliches Genuschel wurden und in einem Hustenanfall endeten. Die letzten schwarzen Übeltäter sammelte sie mit einer Pfote von ihrer Zunge und betrachtete sie missmutig. Dann musste sie lachen. So etwas passierte aber auch nur ihr, das hatte sie schon als Schülerin festgestellt.
[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager-Wald ]
Er musste leicht lachen als Lichtpfote begann herum zu quängeln als wollte sie als Junges aus der Kinderstube. Doch er durfte da jetzt nicht so vorlaut sein, denn er selbst war ja dann auch nicht anders gewesen. Mit einem schnellen Blick zu Wolfsrebell und Lotusblüte deutete er, dass er seiner Schülerin in den Wald folgte, sodass sie sich wohl dort wieder alle sammelten, denn anders würden sie bestimmt nicht voran kommen. Schnell hatte er Lichtpfote eingeholt. Hehe, da bin ich schon, hättest du jetzt nicht erwartet oder! miaute er mit einem breiten grinsen im Gesicht und schnippte ihr übers Ohr. So schnell würde sie ihn nicht los werden.
[Eschenstern / LeuchtClan / Wald ]
Sie konnte die Spur von Mäusen wahrnehmen, aber auch die anderen schienen in der Nähe zu sein. Wie wärs wenn wir Richtung FinsterClan-Grenze gehen, dort haben wir bestimmt noch eine gute Chance etwas zu fangen, wenn die Patroullie schon vorbei ist kommen die Mäuse im nu wieder aus dem Loch gekrochen. Ihre Augen funkelte und sie sah das Löwenherz sich mit Amselpfote dem Trupp dann anschloss.
[Lichtpfote|LeuchtClan|Wald, Richtung Wiese] Gespielt geschockt sprang sie zurück und starrte ihren Mentor mit großen Augen an. Du... du hier? Wie konntest du so schnell folgen? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?! Den Begriff hatte sie von zwei jungen Hauskätzchen aufgeschnappt, die einen Ausflug in den Wald gemacht hatten, nur um bald wieder von den Kriegern des LeuchtClans verjagt zu werden. Und da der Schülerin der Spruch so gut gefallen hatte - auch wenn sie nicht komplett verstand, was er bedeutete - benutzte sie ihn von da an öfters. Immer noch im Spaß wich sie langsam zurück, was zur Folge hatte, dass sie unabsichtlich direkt in einen Baum hineinlief. Nun wirklich erschrocken machte sie einen Satz nach vorne und krachte beinahe in ihren Mentor hinein. Erst wollte sie sich entschuldigen, doch als sie merkte, vor was sie sich da erschreckt hatte, bekam sie einen ihrer Lachanfälle, die jemandem, der sie nicht kannte, teilweise Angst einjagen konnte. Nur mit Mühe hielt sie sich auf den Pfoten und versuchte sich wieder zu beruhigen. Nicht auszudenken wie peinlich es wäre, wenn ihr Vater nun kommen würde!
[Falkenjäger / LeuchtClan / Wald - Richtung Wiese ]
Omg, was wo sind die Illuminaten? nun sah er sich gespielt gehetzt um und bekam dann nur noch im Augenwinkel mit wie die Schülerin gegen einen Baum lief und voller entsetzten nach vorne Sprang. Es sah einfach so komisch aus das Falkenjäger kurzerhand in ihren Lachanfall einfiel und sich schon bald nicht mehr auf den Pfoten halten konnte. Du...du.... hast Seine Worte wurden immer wieder von einem Lachen unterbrochen. Du...h-hast dich ... vor einen Baum erschreckt. Er holte keuchend Luft um nur wieder erneut einen Lachanfall zu bekommen. Immer wieder sah er Lichtpfote vor sich wie sie erschrocken nach vorne sprang weil sie mit ihrem Hinterteil den Baum berührt hatte. Mach..das nicht nochmal! Es war richtig Anstrengend normale Sätze zu bilden ohne zwischen drin durch ein Lachen unterbrochen zu werden. Falkenjäger hoffte nur das nun keiner kommen würde und sie zwei so sah.