Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil]

©Diamond
Di Jan 14 2014, 13:14
Diamond
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1438

Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [veraltet, 1.Teil] - Seite 7 Empty
Himmberpfote sind die jungen von rabenlied finsterclan schon geboren?

[fuchsjunges/finsterclan/lager-kinderstube]
oh ja das wäre toll sagte er plöztlich ganz aufgeregt und freute sich schon darauf er nahm eine kleine maus vom frischbeutehaufen und sauste dan hinter seiner mutter in die kinderstube und sas sein essen mit schlellen bissen können wir jetz gehen

[löwenhertz/leuchtclan/lager]
Er stand immer noch auf der lichtung und wartete bis es los ging er trat zu seiner anfüherin und fragte sie wan würden wir aufbrechen? Und wen es recht ist würde ich gerne noch meine schülerin mitnehmen das sie auch noch raus kommt er schaute seine anfüherin fragend an

[krallenpfote/finsterclan/lager]
Er hate aufmerksam die veranlung verfolt über der tot von semesterstern war für alle ein schok er sah sich nach seinem mentor um und sah gerade no h wie er in der kinderstube verschwand er ging darauf zu und sezte sich daneben hin und wartete

©Gast
Di Jan 14 2014, 15:24
Anonymous
Gast

Ich weiß nicht ob die Jungen von Rabenlied geboren sind, weiß ich nicht, die Jungen von meiner Pfirischpapagei sind zwei Monde alt xD

Rostpfote│FinsterClan│Schülerbau -> Lager
Rostpfote hatte einen tiefen Schlaf, so tief, das er sogar Nachtschelms Ruf verpasste. Er sah so friedlich aus, während er schlief, man hätte bei seinem unschuldigen Gesicht nie vermutet, das er ein so freches Gemüt hatte. Hätte, den jeder im Clan kannte es. Staub kitzelte ihn an der Nase und er musste niesen. Wach war er jetzt und so sprang er auf, kümmerte sich nur kurz um sein Fell und hüpfte dann fröhlich auf Lemurenschweif zu. Guten Morgen ! Was machen wir heute ? reif er ihm zu.

©Gast
Di Jan 14 2014, 15:37
Anonymous
Gast

[Flüsterwind|LeuchtClan|FinsterClan Grenze]
Die Kätzin konnte nicht mehr eingreifen als Dornenblick und Tropenholzschwamm aufeinander losgingen. Wütend schritt sie auf die beiden zu als sie fertig waren und knurrte "Das möchte ich nicht noch mal sehen !" ihr Schweif peitschte hin und her "Ihr beiden benehmt euch wie streitende Junge !". Die 2. Anführerin stubste beide unsanft an "Nun geht weiter !" knurrte sie wütend. Die beiden musste man im Auge behalten. Dies würde sie Eschenstern berichten müssen.

[Lindenjunges|FinsterClan|Lager-Kinderstube]
Sie hatte aufmerksam zugehört, wusste zwar nicht was Nachtschelm damit meinte, es war ihr aber auch egal. Da ihr Magen immer noch knurrte lief sie zum FBH und sah das Kieseljunges bereits etwas hatte. "Ich komme später auch mit !" miaute sie fröhlich als Kieseljunges zum Heilerbau zeigte. "Die Maus können wir uns ja teilen !" sie wusste dass ihre Schwester es so wollte. Schnell verschwand sie in der Kinderstube und wartete dort auf Kieseljunges.

©Diamond
Di Jan 14 2014, 17:23
Diamond
Erfahrener Krieger

okei können wir es so machen das sie 1 Mond alt sind wens okei ist

[wolkenpfote/leuchtclan/wald]
ihr war das ales nicht sdo wohl und sie hielt sich ehner im Hintergrund als ihr mentrin die beiden kriger vorwärt schupfte blib sie einige schwanz lamgen hinter ihnen und sagte nichts

©Habichtfeuer
Di Jan 14 2014, 17:59
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

In ihm kochte es voller Wut und Hass, das Schattenpfote es geschafft hatte ihm irgendwie zu entwischen. Er musste irgendetwas tun um das ganze zu verhindern. Doch die Worte waren schon längst ausgesprochen und so waren ihm die Pfoten gebunden. Voller Zorn schlug er mit den Krallen auf ein Blatt ein das, dass Pech hatte unter seine Pfoten zu geraten. Der Schmerz der seine Beine hochzog ignorierte er und so funkelte er einfach das zerfetzte Blatt an, fast so als hätte es an allem Schuld. Als dann auch noch Blutsee an ihm vorbei ging, hätte er ihr am liebsten Verwünschungen hinterher gerufen, hielt sich jedoch im Zaum. Denn er wusste Nachtschelm hatte ihm gerade im Auge.

[Habichtfang / FinsterClan / Territorium ]

Als Shania meinte, das der Name auch so zu ihm passte schnurrte er kurz. Mein Anführer hat ihn mir gegeben und unsere Namen lauten meist so, das sie entweder eine Eigenschaft von uns personalisieren, oder oft auch nach dem Aussehen. Nun ja, ob es jetzt genau stimmte, wusste er nicht. Jedenfalls hatte der Krieger es immer so erklärt bekommen und dieser Gedanken gefiel ihm auch sehr gut. Ich Clan-Leben, wechselt man zweimal den Namen. Wenn man geboren wird, trägt man einen Namen mit Junges am Ende. Also als ich noch unter sechs Monden war, hieß ich Habichtjunges. Dann als ich alt genug wurde um Schüler zu werden, trug ich den Namen Habichtpfote und nachdem die Ausbildung beendet war, gab mir Schemenstern den Namen Habichtfang. Erst jetzt bemerkte, das er wohl viel zu viel geredet hatte. Ein wenig sah er verlegen auf den Boden. Das hat dich jetzt bestimmt nicht Interessiert. murmelte er und zuckte ein wenig mit den Schnurrhaaren. Auf ihre nächsten Worte musst er leicht Lachen und erschauderte auch ein wenig, als ihre Schnurrhaare seine Nase streiften. Auch seine Augen glänzten sanft im Licht der aufgehenden Sonne und ließen auch sein Fell in einem sanften Braun erstrahlen. Als sie meinte sie würden beobachtet werden, sah er sich gehetzt um. Doch er bemerkte niemanden. Der Wind lag gegens ie und so war der Feind im Vorteil. Während dessen war er auch ein Stück weiter gegangen und drehte sich zu ihr um. Zuerst hatte er Vermoth gar nicht bemerkt, doch dann konnte er sie ganz gut riechen und im nächsten Moment sprang diese Fremde Kätzin schon aus dem Gebüsch auf Shania zu. Sofort stellten sich seine Haare auf und er bleckte die Zähne und stürzte sofort zu Shania um ihr zu helfen. Mit voller Wucht knallte er auf die Angreiferin und rammte seine Krallen in deren Fell. Verschwinde Streuner! fauchte er und nun konnte man sehen, wie Clankatzen wirklich reagierten wenn sie eine fremde Katze auf ihren Terretorium sahen. Und mit einem Mal kam es auch Habichtfang so unendlich falsch vor, dass er Shania mit in sein Lager mitnahm. Doch jetzt war es so oder so zu spät.

©Gast
Di Jan 14 2014, 18:37
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)

Schattenpfote konnte es nicht abwarten, Wolfsbiss unter die Nase zu reiben, dass SIE diesmal gewonnen hatte. Wenn sie nach der Patrouille zum Firschbeutehaufen ging, würde sie es schon breittreten können.
Nur ihm.

©Gast
Di Jan 14 2014, 18:43
Anonymous
Gast

[Shania/Streuner/FinsterClan Territorium]
"Doch klar hat mich das interessiert! Ich finde das sogar ziemlich faszinierend. Ein Name der zu dem Charakter oder dem Aussehen passt. Was wohl bei dir gewählt wurde? Und welchen Namen ich wohl erhalten würde?", maunzte sie mit gespieltem Interesse. In Wirklichkeit interessierte sie das nicht die Bohne, aber das konnte sie ja schlecht sagen. Aber da musste sie nun eben durch, ob sie wollte oder nicht. Sie lächelte.
Als Vermouth fauchend auf sie sprang, musste sie sich ein Grinsen verkneifen. Ihre beste Freundin wusste genau, was sie sie tat und dafür liebte sie sie wie eine Schwester. Man könnte sie beinahe als Seelenverwandte bezeichnen, wenn nicht als Zwillinge. Sogar ihre Fellfarbe war beinahe gleich. Shania schenkte ihrer Freundin ein leichtes Lächeln und ein Zwinkern, ehe ihr voriger Gesprächspartner auch schon auf die Kätzin lossprang. Seine Nackenhaare waren gesträubt, seine Zähne gebleckt. Auch er fauchte, rammte seine Krallen in die Haut der Kätzin vor ihr. Als sie seine Worte hörte, verengten sich ihre Augen zu Schlitzen. Ahja. Falsch wie eine Schlange. Typisch Kater.
Nach diesem kurzen Moment der Schwäche, wirkte sie wieder total geschockt und beobachtete die beiden Katzen mit weit aufgerissenen Augen. Ihr Körper zitterte wie Espenlaub.

©Gast
Di Jan 14 2014, 18:56
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streunerin/FinsterClan Terrtorium)

Vermouth tat erschrocken und schwach. Sie bettelte, los gelassen werden zu dürfen und wandt sich unter seinen eisernen Krallen. Sie spürte wie Blut hervortrat. Jedoch war alles geschauspielert. Bis auf das Blut. Dies tat sie mi einem Lächeln ab, niemand außer Shania konnte es bemerken.

©Gast
Di Jan 14 2014, 19:22
Anonymous
Gast

[Wintertanz/FinsterCLan/Lager]

Sowohl Wildfeuer, Kohlepfote und Goldpfote wollten sie begleiten. Freudig nickte sie.
Alles klar! Goldpfote, was glaubst du, wo wird jetzt die meiste Beute zu finden sein? Die Kriegerin wollte wenigstens, dass ihre Schülerin etwas nachdachte und beobachtete sie freundlich.

[Schmetterflug/LeuchtClan/Lager]

Der Krieger wusch gerade seinen Pelz als endlich Rattenpfote aus dem Schülerbau trat.
Na? Ausgeschlafen? Bereit für dein Training?

©Diamond
Di Jan 14 2014, 19:49
Diamond
Erfahrener Krieger

[diamantjunges/finsterclan/lager]
Die kleine wachte auf und merkte das ihre mutter und ihr gschwuster schliefen noch sie stand so leisse sie konte auf und schlich so leise wie nur möglich aus dem nest sie hatte grossen hunger war aber auch neugirig neusele und ihre jungen die ein mond älter earen waren schon wach sie versuchte unentdekt ins lager hinaus zu kommen und stand dan vor ser kninderstube

©Habichtfeuer
Di Jan 14 2014, 20:15
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Habichtfang / FinsterClan / Wald ]

Die Streunerin schien wohl ziemlich schnell aufzugeben. Jedoch ließ er sie nicht los. Was willst du von ihr? knurrte er. Jeder Faser seines Körper was angespannt und er war bereit jederzeit weiter zu kämpfen. Misstrauisch musterte er Vermoth nun genauer. Sie sah Shania sehr ähnlich. Sie könnten Schwester sein. Ob das stimmt? Sie könnten wirklich Geschwister sein, aber nein sie würden sich nicht angreifen?! Für einen Moment warf der braun-getigerte Kater einen Blick zu Shania und sah, dass sie wohl Angst hatte. Ein Fauchen entfuhr seiner Kehle und er blickte die Kätzin unter seinen Pfoten kalt an. Nun sprich schon und lass mich nicht so lange warten! Auch wenn er wusste, er hatte die andere Frage erst vor kurzem Gestellt, hatte er in diesem Moment jegliche Geduld verloren. Er konnte es nicht dulden das noch eine Streunerin hier im Gebiet war, noch besonders eine, die einfach jemanden ohne Sinn Angriff. Sind das diese Auftragsmörder? Wie sie am Anfang gesagt hatte? Dann kann sie wohl wirklich nicht mehr zurück nach Hause. Das tat ihm wirklich leid. Doch er würde nicht zulassen, das man ihr auch nur noch ein Haar krümmte. Sein Beschützerinstinkt sagte ihm wieder "Hallo" und würde sich auch nicht so schnell wieder legen. Sein Fell war nun nicht mehr gesträubt und er lockerte auch ein wenig den Griff, blieb aber stets wachsam und leicht angespannt und wartete ab was nun weiteres passieren würde.

©Gast
Di Jan 14 2014, 20:20
Anonymous
Gast

[Drachenherz|FinsterClan|Lager]
Er war erleichtert, dass Nachtschelm ihnen Glauben schenkte. Zumindest wollte er mit Wolfsbiss reden und das war schon mal ein Anfang. Er stupste Schattenpfote an und miaute: Geh du mal mit Igelnase mit, ich schau mal nach wen wir auf die Patrouille mitnehmen können. Er hatte Adlerspitze vor dem Schimmerfelsen sitzen sehen und so wie es aussah, gehörte sie nicht zu Wintertanz' Jagdrotte. Er trabte zu ihr und miaute, ausnahmsweise ohne seinen üblichen Frauen-anmach-Unterton: Hallo Adlerspitze. Kommst du mit zur Morgenpatrouille? Während er auf ihre Antwort wartete, überlegte er, wen er noch mitnehmen konnte. Wer ist denn noch da und nicht eingeteilt? Hm... Da entdeckte er Honigwolke. Sie war noch nicht eingeteilt, trotzdem sträubte er sich nach der Weck-Aktion am Morgen. Aber da er auf die Schnelle niemand anderen entdeckte, beschloss er innerlich seufzend, sie gleich nach Adlerspitze zu fragen.

©Gast
Di Jan 14 2014, 20:42
Anonymous
Gast

(Vermouth/Streunerin/FinsterClan Territorium)

Vermouth kräuselte ihre Lippen und legte sich unter dem starken Krieger auf den Rücken, beugte sich hoch, setzte ihm eine Kralle an die Kehle und hauchte ihm zu, A secret makes, a kitty, kitty...., wand sich geschickt unter ihm hervor und leckte sich die Lippen. Mit einem letzten Blick zu Shania verschwand sie im Wald.

(Schattenpfote/FinsterClan/Lager)

Schattenpfote nickte und trat zu Igelnase, die bereits vor ihr Stand und nach ihrem Ergehen gefragt hatte. Ich habe eine Wunde an der Schulter und sie hört nicht auf zu bluten., miaute sie ihr zu und betrachtete ihre Schramme.

Zuletzt von Bladedance am Di Jan 14 2014, 20:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Gast
Di Jan 14 2014, 20:42
Anonymous
Gast

[OUT] Hawk is Falke im Lager? Lotus sucht ihn jetzt^^

[Lotusblüte|LeuchtClan|Lager]

Sie sagte schnell Tut mir leid Krähenklaue, aber ich muss los. Wenn du willst kann ich dir als Entschädigung beim Kräutersammeln helfen, aber ich muss jetzt los! Die Kätzin sah ihn noch ein Mal an und lief dann über die Lichtung, wo sie ihren Gefährten Falkenjäger suchte. Im Bau war er nicht mehr, soweit sie gesehen hatte, und jetzt suchte sie auf der Lichtung.

[Krähenklaue|LeuchtCLan|Lager]

Er schüttelte den Kopf und schnurrte leise. Diese jungen Katzen, sind immer in Eile, irgendwann werden sie über ihre eigenen Pfoten stolpern und irgendwo hinabstürzen. Aber ja, noch ist es ja nicht passiert. Schnell sagte er noch Brauchst du nicht, dafür habe ich ja Klecksschweif.

©Gast
Di Jan 14 2014, 20:49
Anonymous
Gast

Die Stimme des Katers war kalt und schneidend. Das hätte sie ihm um ehrlich zu sein gar nicht zugetraut. Na wenigstens wusste sie nun, dass sie eine Ausnahme war. Wie sie sich schon anfangs gedacht hatte: Clankatzen waren Streunern gegenüber feindselig. Ob sie sich wirklich dem Clan anschließen sollte? Naja nun war es ohnehin zu spät um darüber nachzudenken. Zögernd ging sie etwas näher auf die Katzen zu und versuchte ihr zittern etwas zu zügeln.
"Bitte.... Bitte nicht", hauchte sie. Ihre Seelenspiegel hafteten an der "fremden" Kätzin. Etwas lag in ihrem Blick, das nur Vermouth erkennen würde. Es war ihre Art, ihr für ihre Hilfe zu danken.
"Warum mussten sie ausgerechnet... ausgerechnet dich schicken? Warum? Wollen sie mich jetzt nicht nur körperlich sondern auch noch seelisch zerstören? Wollen sie meinen Willen brechen? Wollen sie, dass ich ihr zu liebe aufgebe und mich ihrem Urteil stelle? Warum würden sie sonst eine meiner ..." Ihre Stimme brach, sie schluchzte.
Sie wandte sich an den Gestreiften: "Bitte... Bitte lass... lass sie los. Sie... sie ist nicht sie selbst. Sie würde mich nie töten, das weiß ich. Sie ... Sie ist meine beste Freundin." In ihrem Blick lag etwas flehendes. Dann ging sie ein paar Schritte zurück. Ein schwaches Lächeln huschte über ihre Schnauze, als er den Griff etwas lockerte und auch sein Fell wieder glättete. Er war also doch nicht komplett durchgeknallt. Wie beruhigend ...

©Habichtfeuer
Di Jan 14 2014, 21:06
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]

Er wollte sich gerade umdrehen und durch den Ausgang verschwinden als ihm ein bekannter Geruch entgegenwehte. Schnell blieb er stehen und drehte sich um. Da Entdeckte er schon die Kätzin die er so liebte. Lotusblüte hier bin ich! Irgendwie war er sich sicher, das sie nach ihm suchte. Wenn nicht dann wusste sie trotzdem wo er gerade war. Wir gehen gerade auf Jagdpatroullie willst du noch mit kommen? Kurz warf er noch einen Blick auf Wolfsrebell und Lichtpfote und hoffte, dass sie nichts dagegen haben würden.

Als die Kätzin sich unter seinem Griff wante und dadurch das er lockerer gelassen hatte mehr Spielraum hatte, konnte sie ihm ihre Krallen an die Kehle halten. Unbeeindruckt blieb er allerdings stehen und bleckte nur die Zähne. Tu es und du wirst einen ganzen Clan gegen dich haben! fauchte er und seine Augen funkelten voller kalter Edelsteine. Doch dann drangen dumpf die Worte von Shania an sein Ohr. Sie klang verzweifelt und sprach etwas davon ob sie jetzt auch noch seelisch fertig machen wollten. Erschrocken und voller Mitleid wante Habichtfang den Kopf zu der Kätzin, die er irgendwie jetzt in dieser kurzen Zeit schon recht lieb gewonnen hatte. Du kennst sie nicht mal und sie ist eine Streunerin, warum denkst du nur so. Das ist für keinen von euch wirklich gut. schallte er sich in Gedanken. Die letzte Worte die Shania jedoch sprach, trafen ihn fast so als würde er all das selbst Fühlen. Diesen Schmerz und die Enttäuschung. Wenn das hier ihre beste Freundin wahr. Er starrte Vermoth aus offenen Mund an, doch dann sagte diese schon etwas und verschwand im nächsten Moment einfach im Gebüsch. Er hatte keine Chance sie noch irgendwie zu erwischen oder sie aufzuhalten. Langsam drehte er sich zu Shania um. Das muss wirklich hart sein! Die Trauer die in seiner Stimme mitklang war vollkommen ernst und nicht gespielt. Wenn mein bester Freund so etwas machen würde, dann würde ich ihm das niemals verzeihen und ziemlich enttäuscht und zerstört sein. Und doch sah Shania so stark aus, als würde sie es nicht zeigen das es sie dann doch so sehr schmerzte. Aber was sie wirklich dachte, konnte er nicht sagen. Was würde er doch geben um zu erkennen was in ihrem hübschen Kopf gerade vor ging. Vielleicht solltest du wirklich in den Clan dort bist du auch sicher von diesen Katzen. meinte er dann und trat langsam auf sie zu.

©Gast
Di Jan 14 2014, 21:11
Anonymous
Gast

Sie drehte sich um und ihre Augen begannen zu leuchten. Schnell sprang sie zu ihrem Gefärten und ringelte ihren Schwanz um seinen. Dann schnurrte sie Gerne! Zu viert werden wir noch viel mehr Beute sammeln können! Begeisterung blitzte in ihren Augen und schnurrend dachte sie an die Königinnen und Jungen, an die Schüler und Krieger, sie alle ware hungrig.

©Habichtfeuer
Di Jan 14 2014, 21:13
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

[Falkenjäger / LeuchtClan / Lager ]

Auch seine Augen begannen glücklich zu leuchten, als Lotusblüte zu ihnen gesprungen kam. Er schnurrte sanft und leckte ihr über das Ohr. Ja ganz bestimmt. meinte er sanft und er grinste dann wieder fröhlich. Na dann sollte wir wirklich langsam aufbrechen bevor wir noch bis morgen hier wurzeln schlagen und die Beute schon längst über alle Berge verschwunden ist. Grinsend sah er seine Schülerin an, sie verstand bestimmt was er meinte. Dieses eine Mal beim Training als sie so lange gelacht hatten, dass die ganze Beute schon längst weg gewesen war.

©Gast
Di Jan 14 2014, 21:17
Anonymous
Gast

Sie grinste. Na dann gehen wir! Wir wollen doch nicht, dass der Clan hungert, nich? Sanft stieß sie Falkenjäger an und schnurrte.

©Gast
Di Jan 14 2014, 21:45
Anonymous
Gast

Wieder jagte ihr die Kälte in seiner Stimme einen eisigen Schauer über den Rücken. Wie war es möglich, dass er von einer Sekunde auf die nächste zwischen warm und hilfsbereit zu kalt und fies werden konnte? Er war ihr ein Rätsel.
“Vielen Dank, Süße“, flüsterte sie kaum hörbar, doch sie war sich sicher, Vermouth würde es hören. Sie hatte ein verdammt feines Gehör. Dann verschwand sie im Gebüsch.
War das da etwa Schrecken und Mitleid, das in seinen Augen aufblitzte? Mitleid für sie? Meinte er wirklich sie zu verstehen? Pah! Naja er wusste nicht, wer und wie sie wirklich war. Er besaß also doch so etwas wie ein Herz und diese Tatsache hatte etwas Beruhigendes an sich. Und wenn sie ehrlich war, fand sie es fast schon amüsant, wie er ihrer Freundin vollkommen perplex hinterher starrte. Dann drehte er sich zu ihr um und sie setzte ihre leicht betrübte Maske wieder auf.
“Danke für deine Hilfe, Habichtfang. Du hast mir etwas Wichtiges beigebracht …“ Während sie sprach wurde ihre Stimme kälter. Die Trauer in seiner Stimme war echt, das wusste sie.
“Ich wusste gar nicht, dass du so kalt sein kannst“, meinte sie und sie blickte ihn kurz frostig an. “Sehr interessant, wie ihr Clankatzen auf Streuner reagiert. Anscheinend sind solche Katzen wie ich nicht gerade eure liebsten Artgenossen. Vielleicht wolltest du mich nur beschützen, aber wer versichert mir, dass deine Kameraden nicht auf mich reagieren, wie du auf sie? Sie würden mich dann wohl in der Luft zerfetzen.“ Dann wurde ihre Stimme wieder wärmer und ihr Blick weich.
“Tut mir leid, Habichtfang. Ich wollte nicht so kalt zu dir sein. Schließlich wolltest du mich nur beschützen ... Du hast recht, es ist hart. Ich weiß nicht einmal, warum diese Katzengruppe es auf mich abgesehen hat. Vielleicht weil ich nicht mehr so leben wollte. Vielleicht wäre ich im Clan wirklich sicherer. Aber ich mache mir Sorgen um euch. Was, wenn sie euch angreifen? Das könnte ich mir niemals verzeihen“, maunzte sie und vergrub ihre Schnauze in seinem Pelz. Sie saugte den süßen Duft des Katers ein und sah dann auf. Anschließend leckte sie ihm über die Wange und schnurrte leise. Ihr Herz hämmerte und ihre Pfoten kribbelten.

Zuletzt von Leopardenträne am Mi Jan 15 2014, 19:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

©Koboldstern
Di Jan 14 2014, 22:03
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Adlerspitze|Finsterclan|Lager]

Sie drehte den Kopf, alsder kater ihr entgegen gam, den sie gerade noch in Gedanken studiert hatte. Wenigstens hatte er bei ihr nicht diesen wiederlichen schmeichlerischen Ton drauf, dieser Jungspund. Wahrscheinlich war sogar ihm klar, dass sie nicht der Typ dazu wäre und vor allem viel zu reif für so einen jungen Krieger. Sie hatte sich nie einen Gefährten gewünscht. Sie wollte keinen Kater der ihr die Füsse leckte, wenn si edarum bat. Sie war allein stärker. Schon wieder aus den Gedanken schreckend, schüttelte sie einmal kurz den Kopf.Morgenpatrouille,hm. Naja meine Beine können etwas Bewegung gebrauchen.Sie murrte zwar eher, als dass sie richtig antwortete, aber eigentlich war sie ganz froh, erst mal ein wenig Abstand zum lager zu gewinnen. Si emochte einfach keine Veränderungen. Und Streuner erst recht nicht, beides zusammen war ihr einfach zu viel des Schlechten.

[Goldpfote/Kohlenpfote|Finsterclan|lager]

Sie mussste kurz überlegen.Ehm, wie wäre es kurz vor der Nebelebene? Es ist noch nicht richtig hell, bestimmt treiben sich da Wühler rum, um die besten Insekten noch zu erwischen.Fragend sah sie in die Runde. Kohlenpfote stimmte ihr begeistert zu, er hätte genau die gleiche Antwort gegeben.Manchmal war es ihm schon fast unheimlich, wie blind sie beide sich verstanden.

[Wildfeuer|Finsterclan|Lager]

Ein lautes Niesen enfuhr ihr ungewollt. Sie schniefte kurz und sah Wintertanz dann unentwegt an.Entschuldige, aber villeicht sollten wir doch nich ein bis zwei Katzen mehr mitnehmen, Nachtschelm sagte doch wir brauchen viel Beute, und er hat leider recht.Bedauernd sah sie auf den mikrigen Frischbeutehaufen, der seit Monaten nicht merh richtig gefüllt worden war.E stummelten sich nur dünne Katzen im Lager herum.Wenigstens würde nun die Blattgrüne langsam kommen, man roch es im leisen Wind.

[Donnerspeer|Finsterclan|Anführerbau]

Nachdem er jedes Krümelchen vom Pelz des rauchgrauen Katers geleckt hatte, das er hatte finden können, setze er sich auf.Ich möchte ja nicht aufdringlich sein Schneefleck, aber ich glaube viel sauberer kan ner nicht mehr werden.Wenn sie ihn putzte, sah es fast so aus als würde sie ihm ein letzes mal die Zunge geben. Es versetze ihm einen Stich die Älteste so zu sehen.

[Nachtschelm|Finsterclan|lager]

Er rief Igelnase noch nach:Ich komme gleich zu dir, ich muss nur noch eine Kleinigkeit erledigen.Dann holte er einmal tief Luft und versuchte so gerade zu gehen wie er konnte. Er schritt auf Wolfsbiss zu.Wolfsbiss, kann ich bitte einen Moment mit dir sprechen? Ich denke es ist äusserst dringend.Er hatte es sogar geschafft, dass seine Stimme nicht zitterte. Er setze sich steiff vor dem Krieger hin. das musste er einfach noch tun, bebor er gleich zur Heilerin gehen würde, umsich für die Reise zum Sternensee bereit zu machen.

https://www.finsterkatzen.com
©Habichtfeuer
Di Jan 14 2014, 22:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger

Eine Weile starrte der Kater wieder einfach nur zu dem Gebüsch in dem Vermouth verschwunden war. Ein kalter Schauer jagte seinen Rücken hinunter. Wer sind diese Katzen? Und was hat Shania getan das sie gejagt wird? Diese Frage brannte in seinem Kopf und fast hätte er sie laut ausgesprochen. Doch die Kätzin kam ihm zuvor in dem sie sich bei ihm bedankte. Als sie noch dazu sagte, er habe ihr etwas wichtiges Beigebracht lächelte er leicht und schnippte freundlich mit dem Schwanz. Er wollte gerade zu seinem. "Wach was das hab ich doch gern getan" ansetzen als Shania schon weiter sprach. Die nächste Worte die sie aussprach ließen ihn stocken. Obwohl es doch nur die Wahrheit war, wollte er sie nicht hören. Ganz leicht bleckte er die Zähne. Zum SternenClan sie hat dich angegriffen! Ist doch klar das ich dich verteidige! Sonst hätte sie dich am Ende doch getötet. Mit einer Pfote deutete er auf ihre Wunde an der Schnauze, die er nun sah. Er war also zu langsam gewesen, als das sie unverletzt geblieben wäre. Jedesmal wenn er die Narbe sehen würde, würde er daran denken ohne Zweifel. Aber meine Kameraden werden nicht so reagieren, zumindest die Meisten. Jedoch solltest du dich von Wolfsbiss und Drachenherz fern halten die mögen Streuner nicht so gerne. Die Worte von Shania hatten ihn wirklich hart getroffen und doch er wollte das alles nicht zugeben. Wollte diese harte Wahrheit nicht einsehen. Eigentlich hasste er Streuner doch und warum war das dann bei ihr nicht der Fall? Und außerdem... fügte er fast zaghaft hinzu. Würde ich nicht zulassen, das sie dich in der Luft zerfetzen. Wir sind keine solchen Monster das wir jeden töten den wir nicht mögen., dachte er fast schon ein wenig grimmig. Doch das nächste das aus Shania's Maul kam beruhigte ihn wieder ein wenig. Und doch ließen ihn die anderen Worte nicht los.Und das mit der Katzengruppe lass mal unsere Sorge sein, niemand würde sich gegen einen ganzen Clan stellen, der noch dazu trainiert ist zu Kämpfen. Er sah ihr in die Augen und schnurrte dann leise als sie ihre Schnauze in seinem Pelz vergrub. Es fühlte sich fremd und doch total schön an. Jetzt sollten wir aber wirklich., miaute er leise und drehte sich um und lief los. Aber nicht ohne ihre Flanke mit dem Schwanz zu berühren. Schon bald kam dann auch das Lager in Sicht.

[Wolfsbiss / FinsterClan / Lager ]

Er wollte gerade aus dem Lager verschwinden als ihm die Stimme von Nachtschelm unangenehm nahe ins Ohr drang. Am liebsten hätte er ihn angefaucht er solle ihn in Ruhe lassen, doch das würde ihn doch erst recht verraten. Langsam drehte er sich zu dem nun neuen Anführer um. Was gibt es den? Er machte sich nicht die Mühe freundlich zu klingen. Wolfsbiss hatte den Kater noch nie leiden können und würde ihn bestimmt nicht als Anführer akzeptieren. Diese Katze war doch nur einer dieser elenden Streuner. Die Krallen ausgefahren wartete er ab was sein Gegenüber nun von ihm wollte.

©Koboldstern
Di Jan 14 2014, 23:50
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019

[Nachtschelm|Fisnterclan|Lager]

Dem Kater enging, nicht wie feindselig ihn Wolfsbiss anstarrte. Es versetze ihm innerlich einen SChlag ins gesicht, zu sehen, wie unerwünscht er war. Doch datauf durfte er nen wirklich nicht achten.Er schlug eine raue Stimmlage an.Schattenpfote ist zu mir gekommen. Si esagte du hättest zweifelhafte Trainingsmethoden. Ihr Körper ist übersäht von Kampfspurem, doch sie war noch nie an einem richtigen Kampf beteiligt. Hör zu Wolfsbiss, ich weiss du bist ein sehr guter Krieger, deshalb werde ich vorerst nichts unternehmen. Doch ich untersage dir, Irgendweinem Schüler und vor allem deinenr eigenen, noch einmal eine Wunde zuzufügen, sonst wird es Konsequenzen für dich haben. Ich könnte dich als Mentor von ihr abziehen, wenn ich sehe, dass du weiterhin so mit oihr umspringst. Sie soll nicht den Pfad der Gewalt lernen, sondern den der friedlichen Lösung.Ich hoffe du hast verstanden. es ist mir egal ob diu mich magst oder nicht, aber noch vor dem nöchsten Sonnenhoch werde ich dein Anführer sein und ich erwarte von dir gehorsam, so wie ich ihn selber einem Anführer gegenüberbringen würde. Ich habe Schattenpfote mit Drachenherz auf die Morgenpatrouille geschickt. Ich wünsche nicht dass du dich ihr anschliesst. Das war alles. Ich wünsche dir einen guten Morgen.Kühl udn ohne sich nochmals umzudrehen lief er dem Krieger einfach davon. er hatte verstanden. Bei manchen Clanmitgliedern würde es nichts bringen nett zu sein, so wie es Schemenstern immer zu allen war. er war nicht Schemenstern, und er musste nun wohl letrnen, dass nicht alle Katzen hier auch seine Freunde waren. Gemächlich machte er sich auf den Weg zum Heilerbau.

https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Di Jan 14 2014, 23:58
Anonymous
Gast

(Schattenpfote/FinsterClan/vor dem Heilerbau bei Igelnase)

Danke dir, Nachtschelm. Ich bin mir sicher, dass Schemenstern stolz auf dich ist und er dich nicht umsonst zum zweiten und nun zum Anführer des Clans komplett machte. Es war für ihn an der Zeit zu gehen...ich erweise euch beiden meinen größten Respekt., miaute sie ernst. Sie hoffte, dass es nicht falsch verständlich klang, denn sie vermisste Schemenstern wie jeder von hier aus dem Clan.

©Gast
Mi Jan 15 2014, 04:59
Anonymous
Gast

[Amselpfote/LeuchtClan/Schülerbau -> Lager]
Die dunkel schwarz-braune Katzin wachte langasam auf und sah, dass bereits die anderen Schüler ihrer Ausbildung nach kommen, denn sie liegt allein im Bau der Schüler. Amselpfote rappelte sich auf und streckte sich, da sie jetzt keine Angst mehr haben muss jemanden zu wecken. Aus dem Schülerbau getapst sah sich die junge Schülerin mit müden Augen im Lager um. Alle liefen herum und kamen ihren Pflichten nach, jedoch wusste Amselpfote nicht was sie tun sollte. Also lief sie auf ihren sanft weichen Pfoten zum Frischbeutehaufen. Auf dem halbe Weg bis dorthin blieb die Schülerin stehen und spitzte die Ohren, um den Klang der Stimme ihres Mentors zu erkennen - jedoch vergebens.

©Gesponserte Inhalte