©Gast Mo Apr 06 2015, 15:11 Gast
| Hey! herzlich willkommen Tränenjunges! Such dir einenj schönen Platz in der KS! Und mach dir keine Sorgen nicht nur der Eckplatz ist schön!;) Hab ganz viel Spaß und leb dich gut ein! LG Quellenpfote^^
|
|
©Gast Mo Apr 06 2015, 17:33 Gast
| Herzlich willkommen hier Ich hoffe du lebst dich schnell ein. Und was das reiten angeht kann ich dir definitiv nur zustümmen:) Auch hoffe ich das es dir hier auch viel Spaß macht.
|
|
©Gast Mo Apr 06 2015, 22:19 Gast
| Danke, nur leider scheint im Moment keine Königin frei zu sein, die meinen Charakter aufnehmen würde. Kann also noch ein Weilchen dauern^^
|
|
©Gast Di Apr 07 2015, 07:14 Gast
| Daswird sich bestimmt noch ändern! Die haben ein viel zu großes Herz um ein so süßes Junges langeallein zu lassen. ^^Und bis dahin kannst du auch mit mir spielen. Ich habe gradee kein Training.
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 21:57 Gast
| Hallo Tränenjunges, schönen Namen hast du da finde ich Habe gelesen das du keine Haustiere hast, schde eigentlich. Ich finde jeder sollte eins haben :D! Wen du ein Haustier haben könntest was wäre es den dan? LG Wüste_________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dan merkt man,wie sich die Erde dreht Mein Vater: GebirgskristallMeine Mutter: Eschenjunges Meine Lieblingsschwestern: Kristallherz und Kirschblütenpfote Mein Gefährte: Sommerjunges (getrännt) Meine Jungen: Finsterfrost,Sandjunges und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt und Grasjunges Mein (gewesener) Mentor: Tatzenflausch Weitere: Fluchpfote (gewesender Gefährte von Kristallherz,Sternenclan ) Venuswolke (Schwiegermutter von Kristallherz) Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen ALTEN Ava Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen JETZIGEN Ava bin ich :3
|
|
©Gast Fr Apr 10 2015, 07:43 Gast
| Hallo Tränenjunges und Herzlich Willkommen! Hab viel Spaß hier,finde viele Freunde und halt dich an die Regeln. Ich glaube mit dem Einleben wirst du keine Probleme haben und vielleicht sieht man sich ja im Chat. Ganz Liebe Grüße Gepard
|
|