Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallihallo Ich bin Tränenjunges! Im RL bin ich ein Mädchen und noch Schülerin. Joa, ich bin noch in ein-zwei anderen Foren und habe auch schon paar Jährchen RPG Erfahrung auf dem Buckel^^ Ich spiele in den RPGs sowohl Menschen als auch Tiere und Fabelwesen.
Vielleicht noch etwas zu mir? Tja, wie gesagt bin ich noch Schülerin und habe eine kleine Schwester. Haustiere habe ich leider keine, obwohl ich gerne welche hätte. Ansonsten hab ich eigentlich immer etwas zu tun. Neben meinem Schulaltag betreibe ich Leichtathletik, Reiten und seit neuestem Basketball. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, zeichne und male ich gerne. Lesen steht auch noch auf der Liste und NATÜRLICh RPG schreiben.
Gibt es noch was wissenswertes? hmmm...ich schaue sehr gerne Action, Fantasy, Horror und Abenteuerfilme. Bei Musik wird es da schon komplizierter. Ich höre alles quer durch, wie es mir gerade gefällt und wie ich drauf bin.
Hab ich was vergessen? Oder wollt ihr noch was wissen? Dann fragt mich!^^
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hay hay hay Birnchen xD
Herzlich willkommen nochmal hier obwoghls ichs schon im chat gesagt hab egal ^^ Hm nja leb dich hier gut ein und hab viel spaß hier Findest bestimmt schnell viel Fusselfreunde
Bei fragen kannst du dich an deinen dir zugeteilen mentor wenden Ja ich wünsch dir viel spaß und freude hier ^^