Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Hallihallo Ich bin Tränenjunges! Im RL bin ich ein Mädchen und noch Schülerin. Joa, ich bin noch in ein-zwei anderen Foren und habe auch schon paar Jährchen RPG Erfahrung auf dem Buckel^^ Ich spiele in den RPGs sowohl Menschen als auch Tiere und Fabelwesen.
Vielleicht noch etwas zu mir? Tja, wie gesagt bin ich noch Schülerin und habe eine kleine Schwester. Haustiere habe ich leider keine, obwohl ich gerne welche hätte. Ansonsten hab ich eigentlich immer etwas zu tun. Neben meinem Schulaltag betreibe ich Leichtathletik, Reiten und seit neuestem Basketball. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, zeichne und male ich gerne. Lesen steht auch noch auf der Liste und NATÜRLICh RPG schreiben.
Gibt es noch was wissenswertes? hmmm...ich schaue sehr gerne Action, Fantasy, Horror und Abenteuerfilme. Bei Musik wird es da schon komplizierter. Ich höre alles quer durch, wie es mir gerade gefällt und wie ich drauf bin.
Hab ich was vergessen? Oder wollt ihr noch was wissen? Dann fragt mich!^^
Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
Hay hay hay Birnchen xD
Herzlich willkommen nochmal hier obwoghls ichs schon im chat gesagt hab egal ^^ Hm nja leb dich hier gut ein und hab viel spaß hier Findest bestimmt schnell viel Fusselfreunde
Bei fragen kannst du dich an deinen dir zugeteilen mentor wenden Ja ich wünsch dir viel spaß und freude hier ^^
Schön das du hierher gefunden hast, Tränenjunges. :3 Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und hast viel Spaß. Du spielst Basketball? *O* Ich finde den Sport so toll. Wie groß bist du denn? Es spielen ja meistens nur größere Leute Basketball.. x.x Bist du auf deviantart angemeldet?
Hey Lauch^^ Keine Angst, zwei Fussel kenn ich ja schon XP
Danke Windpfote, Naja, so groß bin ich gar nicht. Ich bin 1.73m. Aber es macht trotzdem jede Menge Spaß. Und ja, ich bin auf Deviantart angemeldet aber hauptsächlich um mir Bilder anzuschauen. Meine eigenen Bilder lade ich nur sehr ungern ins Netz hoch.
Also, ich finde 1,73m ist schon riesig.. Du bist fast 20cm größer als ich. xD Schade, das du keine Bilder auf devi hast, dann kann man die gar nicht bestaunen. Außer du lädst hier welche hoch.. Naja.. xD LG~
Herzlich willkommen, Tränenjunges. Hoffentlich lebst du dich schnell bei uns ein und findest viele freunde. Und sonst … bleib aktiv, halt dich an die Regeln und hab Spass!
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Tränenjunges. :)
Erst einmal, schön das du her gefunden hast un'so. [Ja, der übliche Stuff muss auch mit rein. :D] Ich hoffe du wirst aktiv am Forenleben hier teilnehmen und die Regeln einhalten. :3 Ist zwar nichts besonderes jetzte, aber ich wünsche dir hier dann noch sehr viel Spaß und hoffe, dass du auch einige Freunde hier findet wirst. c: Außerdem haben wir so ziemlich alles gemeinsam, bis auf den Schulalltag. :D Sonst sieht es gleich aus, aber ich möchte dir ja hier nichts vom Pferd erzählen. Du sollst ja nicht deine Zeit damit verschwenden, meinen unsinnigen Post durchzulesen. x3
Ich wünsche dir hier nochmals viel Spaß und joa.. much Fun. :D ~Dev
Hallo Tränenjunges! Ich wünsche dir viel Spaß hier. So knapp aber hier noch ein zwei Fragen... Wie alt bist du und wie heißt du Tja dass wars schon LG minz
Herzlich Willkommen Tränenjunges! Ich hoffe du weinst nicht die ganze zeit ;) Hoffentlich lebst du dich schnell ein, hast viel freude mit deinem Mentor und besuchst uns mal im Chat?!
Also ich bin momentan 15 Jahre alt und heiße im RL Sophia.
Hierhergefunden habe ich durch Saphirflügel. Sie hat mir schon vor einiger Zeit von diesem Forum erzählt und es kam zwischendurch immer wieder zur Sprache. Und dann hab ich gedacht, muss ich das auch mal ausprobieren^^ Ich war schon im offiziellen WarriorCats-Forum angemeldet aber habe mich da nicht so wohl gefühlt. Jo, meistens bin ich ziemlich spät abends im Chat^^
Interessante Hobbys hast du da ^^ Du wirst dich sicher gut hier einleben *schnurr* Jedenfalls viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg zum Kriegernamen und natürlich auch sonst so!
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Tränenjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Minzfrost sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
Heyho und Herzlich Willkommen Tränenjunges! Schön das du zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine Menge spaß hier. Vielleicht sieht man sich mal im Chat oder so ^^
schön dass du hier angelangt bist. Alles, was du geschrieben hast, hört sich klasse an. Was den Musikgeschmack betrifft, sind wir beide da schon zu zweit. Ich handhabe das genauso, dass ich das höre, was mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe. Auch was das Reiten betrifft, mit dem Unterschied, dass ich es noch lernen möchte und es beginnen will nach meiner Ausbildung.
Desweiteren wünsche ich dir hier viel Spaß und ich hoffe, man freundet sich an *zwinker*.
Hallooooo... Ich komme wohl etwas zu spät (?) Egal! Happy Birtday, äh nein HERZLICH WILLKOMMEN in der Hölle beim Frischbeutehaufen. Das Eckplätzchen in der Kinderstube gehört übrigens schon mir^^