Schnee fällt auf den Boden |
©Habichtfeuer Mo Aug 24 2015, 20:59 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Schneepfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Schneepfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schneepfote, von diesem Augenblick an wirst du Schneepelz heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Schneepelz, Schneepelz, Schneepelz!!
|
|
|
©Himmelsklee Mo Aug 24 2015, 21:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Schneepelz, Schneepelz, Schneepelz!!
Herzlichen Glückwunsch Schnee :) Mach dich aber im Kriegerbau bitte nicht zu breit es ist eh schon überfüllt ^^
~Himmel
|
|
|
©Gast Mo Aug 24 2015, 21:19 Gast
| Schneepelz! Schneepelz! Schneepelz!
Night <3 So kurz da und schon Kriegerin! Echt toll, das du so fleissig warst :3 Der Name passt dir schon viel besser als Schneejunges xD Ich hoffe, du erstickst nicht im Kriegerbau! LG. Distel
|
|
|
©Gast Mo Aug 24 2015, 21:33 Gast
| Schneepelz, Schneepelz, Schneepelz !!!! Herzlichen Glückwunsch, endlich hast du es geschafft deinen Krieger Namen zu bekommen. Lange hast du ja dafür nicht gebraucht wenn ich mich recht errinere xD Ich freue mich dich im Kriegerbau begrüßen zu dürfen. Ich hoffe das du in dem bau überhaupt noch einen Platz findest so überfüllt wie er im moment ist xD Dein Nächstes Ziel ist dann jetzt wohl Erfahrene Kriegerin zu werden oder? ^^ LG Fox
|
|
|
©Wellenschatten Di Aug 25 2015, 09:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| SCHNEEPELZ! SCHNEEPELZ! SCHNEEPELZ!Das ging aber flott! Schöner Name den du dir da ausgesucht hast! Glückwunsch, LG Welle
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 11:17 Gast
| Schneepelz, Schneepelz, Schneepelz!! Jetzt wurdest du also endlich zur Kriegerin ernannt^^ ich bin immernoch so froh das du hier bist Night^^ Ich wünsche dir weiterhin viel spaß und leb dih gut ein.
-Finsterfrost/Frostfeuer
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 13:35 Gast
| Danke an euch alle ich freue mich sehr endlich im KB sein zu können :) Ich hoffe ich finde noch Platz ^^ Ich wollte mich gerade einloggen aber es ging nicht. Ich habe mich gewundert, was ist den jetzt los? Dann habe ich mir gedacht: ich wurde bestimmt endlich zur Kriegerin ernannt :D Und so war es dann auch ^^
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 13:36 Gast
| Ich freue mich so für dich^^ Ich habe im Kriegerbau einen platz neben mir frei^^xD
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 13:38 Gast
| Juhuu ^^ Schön das ich noch neben dir Platz habe :) Das wird bestimmt total toll xD
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 13:52 Gast
| jap. das wird es. Wir werden die anderen Krieger verarschen und.....xD
|
|
|
©Staren Di Aug 25 2015, 13:57 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Schneepelz, Schneepelz, Schneepelz!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Ein schönes Plätzchen hast du ja bereits gefunden, aber mach dich ja nicht zu breit xD, es ist nehmlich schon ziemlich eng. Ich wünsch dir noch viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 20:08 Gast
| An die Regeln habe ich mich ja leider nicht immer gehalten Aber jetzt werde ich nur noch etwas schreiben wenn ich mir die Regeln wieder an gesehen habe. Ich mich breit machen! Ich bin eine dünne und zierliche Kätzin ich kann mich gar nicht breit machen xD Außerdem wenn ich Glück habe werde ich Jägerschüler
|
|
|
©Gast Di Aug 25 2015, 20:12 Gast
| Hast du dich auch dafür beworben Snow? Cool ich nämlich auch....hoffe das alles klappt...drücke natürlich auch dir die Daumen dafür ^^
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 13:39 Gast
| Danke, Ich habe gefragt was ich machen soll um Jägerin zu werden und dann wurde es mir erklärt. Aber das was ich machen muss habe ich noch nicht geschafft :(
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 15:09 Gast
| Schneepelz, Schneepelz, Schneepelz!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Ich freue mich, wieder einmal einen fleißigen Krieger hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du weiterhin Aktiv bleiben wirst! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 15:19 Gast
| Wie hast du dich denn Beworben? Nur mal so ne frage da ich Glitzerregen angeschrieben habe aber bis jetzt noch keine rückmeldung bekommen hab ^^
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 16:25 Gast
| Ich habe Habichtstern gesagt das ich Jägerschülerin werden möchte und ich nicht weiß wie: Habichtstern hat mir dann gesagt das ich jemanden ins Forum bringen muss.
|
|
|
| |
|